Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 13 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2022, 19:43

Kurzerhand zog er seine Shorts aus und entledigte direkt danach ihre Unterwäsche. Leise seufzte er und beugte sich direkt wieder vor um ihre Nippel in den Mund und saugte daran während er mit seinen Fingern über ihre weichen Lippen strich.

"Dem kann ich nur zustimmen." meinte Alex. Thunder trank entspannt sein Bier und ließ die beiden. Es war nich so das er übermäßig eifersüchtig war.

"keine schlechte Idee. Da könnten wir auch duschen." lachte sie leicht und streichelte ihren Wallach während dieser los trottete. "und da können die beiden auch fressen. Thorin sieht natürlich schon ganz abgemagert aus."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2022, 19:53

Leise seufzte sie und spreizte ihre Beine. Bei dem Anblick der sich ihr bot biss sie sich leicht auf die Lippen. Er war mehr als verlockend…

„Gut dann haben wir ein Date“, grinste Duke. „Aber Bild dir nicht ein dass ich leicht zu haben bin“, lachte er. „Du musst mich schon im Sturm erobern.“

Raphael lachte. „Ja… es ist faszinierend dass er überhaupt noch die Kraft hat dich zu tragen“, grinste er und trieb seinen Hengst in Richtung der Hütte während er ihn kraulte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jul 2022, 20:41

Doch beugte er sich vor und schloss seine Lippen um ihre und begann über ihre Perle zu lacken. Auch wenn es ihm wirklich schwer fiel musste er zugeben. Er wollte sie einfach spüren.

"Ich stelle schon mal das Gleitgeil bereit." meinte er trocken, was dazu führte das Thunder fast sein Bier ausspuckte. Alex grinste nur leicht. Er hatte nur provozieren wollen.

"ich weiß auch nicht woher er die kraft noch nimmt, so ausgehungert er sein muss. Er bekommt ja auch nie was." grinste sie als Thorin plötzlich angollopierte. Pegasus lachte und ließ ihn zur Hütte laufen.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jul 2022, 20:45

„Oh verdammt“, seufzte sie und stöhnte heiser auf. Sie war reichlich heiß und konnte es kaum erwarten ihn zu spüren. Er schien vielversprechend zu sein…

Duke lachte. „So zuversichtlich?“, grinste er ihn an. Zum Glück waren sie alle nicht verklemmt. Da gingen solche Scherze problemlos

„Du lässt ihn auch wirklich machen was er möchte“, lachte er und folgte ihr mit Maharadscha. Zum Glück war es nicht weit zur Hütte. Auch wenn es nicht kalt war so waren die nassen Klamotten doch sehr unbequem
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2022, 09:33

Er leckte und saugte an ihrer Knospe oder leckte ihre Lippen, bevor er seien Zunge ins is gleiten ließ. Er genoss ihre Lust in vollen Zügen und war selbst dabei ungemein heiß auf sie.

„Ja, aber da ich nicht auf Männer stehe ist dein Hintern wohl sicher.“ meinte er schlicht, während sich Thunder wieder beruhigt hatte.

„Och wenn er laufen will lass ich ihn eben mal.“ meinte sie. Er ging ja nicht durch. Das würde anders aussehen. Die Hütte war sehr bald erreicht und die beiden brachten wir Pferde auf die kleine Weide die daran lag. Thorin wälzte sich erstmal ausgiebig. Pegasus zog vor der Tür schon mal ihre nassen Schuhe und Socken aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2022, 09:37

Lustvoll wand sie sich unter ihm und strich durch seine Haare während sie immer wieder heiser aufstöhnte. Ihr Körper verlangte nach ihm und der Druck der sich aufbaute wurde immer stärker

„Das ist zu deinem Nachteil. Mein hintern ist ein Meisterwerk“, grinste Duke und sah zu Thunder. „Geht es wieder?“, schmunzelte er

Maharadscha tat es dem Wallach gleich und wälzte sich ausgiebig während Raphael die Hütte betrat. „Dann wollen wir uns mal trocknen“, sagte er und zog direkt das Shirt aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2022, 09:59

Eric überlegte ob er sie erst zum Höhepunkt bringen wollte, aber das würde er nicht aushalten. Also schob er sich vorsichtig aber doch mit gewissen Druck in sie und stöhnte dabei ebenso auf.

„Ich stehe nicht so auf Männliche Hintern.“ sagte er schlicht. „ästhetisch können die durchaus sein und das weiß ich zu schätzen, aber das ist eben nicht erotisch.“ erklärte er während Thunder nickte.

„Wenn Alfred meckert wieso da nasse tapsen im Haus sind. Ich war es nicht.“ grinste sie und kam nach wobei sie ebenso ihr top auszog und sich aus ihrer Hose pellte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2022, 10:03

Ihr Körper erzitterte als er sich in sie schob und sie so fantastisch ausfüllte… sie drückte sich ihm willig entgegen und stöhnte lustvoll auf. „Oh das ist fantastisch“, seufzte sie

Duke seufzte. „Ja also damit hat’s du auch wirklich jegliche Erotik getötet“, lachte er und trank von dem Wein. So eine entspannte Pause war wirklich genau das richtige

„das kann man jetzt sehen wie man will. Wer hat mich denn ins Wasser gezogen?“, grinste er und zog seine Hose ebenfalls aus. „Hängen wir die Sachen auf und springen noch eine Runde in den Pool?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2022, 20:21

Er drückte sich in sie und umfasste ihre Hüfte." du fühlst dich so unglaublich an." raunte er heiser und schob sich etwas kraftvoller in sie.

"ich habe eher seinen Stolz verletzt." lachte er. "Du kannst ihn ja als Akt zeichnen." schlug Thunder vor und grinste ein wenig

"hast du mich nicht erst ins Wasser Geschubbst." lachte sie und nickte "eine Runde Pool hört sich ziemlich gut an." nickte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2022, 20:30

Heiser stöhnte sie auf. Es war eine prickelnde Mischung aus Lust und einen leichten Schmerz den er in ihr auslöste. „Oh du dich auch“, stöhnte sie und räkelte sich unter ihm

Duke buffet seinen Freund gegen die Schulter. „Und den schenke ich dir dann zum Geburtstag Ja?“, grinste er ihn an

„Ich dich??? Das hat ja wohl dein Ungetüm erledigt“, meinte er zu ihr und hängte die Sachen auf bevor er raus ging zu den großen Pool und hineinsprang.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2022, 21:00

Er lehnte sich vor und küsste sie leidenschaftlich während er sich weiterhin in sie schob. "du bist so unglaublich" raunte er heiser und knetete dabei leicht ihre Brüste.

"Das kommt über den Tresen, ich decke auch alles ab was zu viel verrät." grinste er. Alex zuckte mit den Schultern "ich kann das auch abstrakt machen wenn du möchtest." bot er Duke an.

/gehen die jetzt nackt zusammen schwimmen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2022, 21:08

Stürmisch und fordernd erwiderte sie seinen Kuss und drückte ihm ihre Brüste entgegen. „Du auch“, keuchte sie und wand sich ihm entgegen. Sie wollte mehr von ihm

Verwundert sah er zu Alex. „Eigentlich war das ein Witz…“, meinte er aber er musste zugeben dass ihm die Idee nicht so schlecht gefiel wie man meinen sollte

(Ja xD wieso nicht? XD dachte sie sind Freunde)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2022, 21:25

Eric drückte sich wieder und wieder in sie und wieder in sie während er heiser stöhnte. Er kam wieder etwas höher und legte seine Finger auf Ihre Perle um sie zu massieren.

"dann solltest du vorbeikommen wenn du zeit hast. Ich könnte mir ein par Posen vorstellen." gab er zu.

(alles klar, ich wollte nur fragen ^^)
auch Pegasus hängte ihre Sachen weg und folgte ihm in den Pool. Sie tauchte ein stück hindurch bevor wie auf der anderen seite wieder hoch kam und sich durch die Haare strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2022, 21:34

„Oh verdammt“, seufzte sie und stöhnte immer wieder heiser auf bis sie ihm nicht länger stand halten konnte und unter ihm kam. Es war einfach ein fantastisches Gefühl wie er sie ausfüllte

Noch etwas zögerlich nickte er. Warum auch nicht? „Ja klar gerne. Das klingt wirklich interessant“, gab er ehrlich zu

„Gibt es ein schöneres Gefühl als nackt zu schwimmen?“, seufzte Raphael zufrieden der sich mit dem Rücken am beckenrand angelehnt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jul 2022, 21:50

Als sie kam, konnte er einfach nicht stand halten und kam direkt mit ihr. Auch wenn er wollte, Sie massierte ihn einfach viel zu fest.

"Wenn du lust hast natürlich." lächelte Alexander ihn an. Thunder lächelte leicht. er schien von der Idee offensichtlich begeistert.

"es ist auf jeden fall ein ziemlich freies Gefühl." nickte sie und lehnte sich ebenso an den Beckenrand, wobei ihre langen Haare ihre Brüste im Wasser bedeckten.
(ich sag mal gute Nacht :*)

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jul 2022, 21:53

Sie wand sich seinem Höhepunkt entgegen und genoss diesen mit ihm zusammen während ihr eigener Körper auch noch wie elektrisiert pulsierte und erzitterte

„Ja gern“, lächelte er. „Das würde mir wirklich Spaß machen“, sagte er. Er wusste wie talentiert Alex war und sicherlich würde das ein schönes Ergebnis geben

Er nickte und schloss entspannt die Augen wobei er sich zurücklehnte. „So ein fauler Samstag ist wirklich was schönes…“, sagte er und sah zu pegasus. „Wie geht es Duki?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2022, 09:14

Wieder uns wieder küsste er sie, während er in ihr verweilte und einfach nur ihr pulsieren genoss. „Du bist so unglaublich.“ raunte er heiser.

„Ob dir stundenlanges herumstehen Spaß macht bezweifle ich.“ sagte Thunder lächelnd. „Ich fertige eine Skizze an und dafür brauche ich maximal 20 Minuten. Alles andere wie Licht und Farbgebung entscheide ich auf der Leinwand. Deswegen ist es Kunst und kein Foto.“ meinte Alex.

„Ich denke ganz gut. Sie ist heute unterwegs mit einem Arbeitskollegen von ihr. Etwas Ablenkung wird ihr sicher gut tun.“ nickte sie „Ich mache mir einfach Vorwürfe das ich es nicht gesehen habe.“ gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2022, 09:29

Nur zu gerne erwiderte sie seine Küsse während dieses fantastische Gefühl nur langsam abebbte. „Das kann ich nur zurückgeben“, lächelte sie ihn an und strich durch seine Haare

Triumphierend grinste Duke seinen Freund an. „Siehst du? Ich muss nciht lange stehen und ich bin Kunst“, grinste er ihn an und leerte sein Glas

Raphael nickte leicht. „Das verstehe ich… aber dich trifft keine Schuld. Opfer von Gewalt in Beziehungen haben es perfektioniert sich nichts anmerken zu lassen. Das ist eine der ersten Lektionen die ihnen der Gewalttäter beibringt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2022, 20:47

Sanft streichelte er sie und küsste sie erneut. "du bist wirklich eine tolle Frau." lächelte er sie an und seufzte entspannt bevor er wieder die Decke über sie und sich zog um sie etwas zu schützen.

"Kann ich auch fragen?" lächelte Thunder. "ja, ich nehme für die Skizze 700,-€" sagte Alex schlicht. Thunder blinzelte "ich unterscheide eben zwischen Kunden und Freunden."

"Es wäre nicht fair wenn ich jetzt hier rum heule. es ist ihr passiert und ich kann es nicht rückgängig machen. Jetzt kann ich nur für sie da sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2022, 20:53

"Danke... ich hoffe dass du jetzt von mir kein schlechtes Bild hast...", meinte sie und kaute etwas verlegen auf ihrer Unterlippe herum. Sie wollte nicht wie eine Schlampe wirken... allerdings war sie sich gerade nicht einmal selbst sicher ob sie das nicht selbst glaubte... immerhin hatte sie gestern erst mit Thunder Sex gehabt und noch nicht einmal 24 Stunden später machte sie bereits mit einem anderen Mann herum...

Duke konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Was sollte er da auch sagen? Für ihn war das sehr schmeichelhaft... "Wir können ja nachher die Details besprechen...", versuchte er abzulenken

Er nickte. "Ja, das ist wirklich das Beste das du tun kannst", stimmte er ihr zu. "Und mit eurer Hilfe wird sie sicher gut damit klar kommen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2022, 21:13

Verwundert sah er sie an und küsste Duki direkt wieder zärtlich "nein, wieso sollte ich?" fragte Eric nach und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "ich sehe keinen Grund dazu."

"Bei einem guten Wein." nickte er. Thunder war ein wenig eingeschnappt. Das merkte man ihm an. Er war ziemlich ruhig und trank nur noch sein Bier jetzt.

"das hoffe ich wirklich." nickte sie und stieß sich ab um erneut abzutauchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2022, 21:19

Noch etwas unsicher sah sie ihn an. „na ja… es hat jetzt nicht unbedingt lange gedauert bis du mich rumkriegst…“, gab sie zu und küsste ihn sanft.

Duke sah lächelnd und aufmunternd zu seinem Freund. Es tat ihm leid dass Alex ihn so auflaufen ließ aber was sollte er da machen?

Raphael sah ihr nach und blieb einfach an Ort und stelle. Er war da nicht so motiviert. Wasser war für ihn zum entspannen und nicht mehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 31 Jul 2022, 21:45

"na und? hat es dir nicht auch spaß gemacht?" fragte er lächelnd. "ich habe keinen grund dafür." sagte er nochmals und schloss entspannt die Augen während er sie streichelte.

"Ich geh schon mal." meinte Thunder "hab noch ein wenig was vor." entschuldigte er sich. Wobei dem nicht ganz so war. aber er fühlte sich gerade wie das fünfte rad am Wagen und zog sich lieber zurück.

Wieder strich sie die Haare zurück und seufzte entspannt. "ja, so ein fauler tag ist wirklich etwas schönes. " gestand sie ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 31 Jul 2022, 21:49

Sie lächelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Du bist wirklich ein toller Mann weißt du das?“, fragte sie nach und kuschelte sich gerne an ihn. „Es war wirklich fantastisch.“

Traurig sah Duke zu ihm auf und stand auf. „Hm… okay… ich danke dir für alles“, sagte er zu ihm. Er hatte jetzt ein schlechtes Gewissen…

„Sag ich doch“, grinste er sie an. „Du bewegst dich aber zu viel für einen faulen Tag“, meinte er zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 08:19

„Mit dir war es das auch.“ seufzte er zufrieden und zog sie fest in seine Arme bevor er sie wieder küsste. „Ich finde einfach Frauen und Männer haben da absolut die selben rechte.“ lächelte er.

„Wir sehen uns morgen vielleicht.“ lächelte Thunder ihn an, auch wenn er fast nicht mehr daran glaubte, vermutlich würden sie morgen das Bild anfangen. „Wir sehen uns.“ lächelte er und ging zur Fähre. „Habe ich ihn jetzt vergrault?“ meinte Alex

„Es ist Wasser… da sind Bewegung noch sehr angenehm.“ lachte sie und grinste breit „an meinem Körper bremst ja auch nichts aus wenn ich durchs Wasser gleite.“ amüsierte sie sich schelmisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 08:23

"Da bist du fortschrittlicher als die meisten anderen", lächelte sie und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Sie fühlte sich wirklich erstaunlich wohl in seinen Armen.

Duke seufzte leise und setzte sich wieder. "Ja... kann man wohl so sagen", nickte er. Er sah keinen Grund da um den heißen Brei herumzureden. Alex würde vermutlich nicht deswegen in Schuldgefühlen zerfließen...

Frech grinste er sie an. "Ach nein? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich da Brüste gesehen habe", erwiderte er ihr. "Möchtest du etwas trinken?", fragte er nach und stemmte sich aus dem Wasser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 09:23

„Leider Ja.“ gestand er „also leider weil viele noch so denken als ob Frauen die kleine unschuldige Hausfrau sein müssten und er ist der Stecher. Das ist einfach unfair und falsch. Allerdings denken auch viele Frauen so und das kann ich gar nicht verstehen.“

„Ich werde ihn in mein Abendgebet einschließen.“ sagte Alex zynisch. Er verstand nicht so recht wie die Freundschaft zwischen Duke und Thunder funktionierte, in seinen Augen war Thunder nunmal ein besserer Zuhälter und Duke gab sich unter wert mit ihm ab.

„Im Vergleich zu anderen sind die wohl kaum als solche zu bezeichnen.“ grinste sie und sah zu wie er sich aus dem Wasser stemmte. Es war nicht so das sie das Spiel seiner Muskeln nicht gerne sah. „Gerne. Was auch immer du hast.“ grinste sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 09:29

"Ja... leider fühlen sich noch viel zu viele Frauen wohl in dem Korsett das die Gesellschaft ihnen über Jahre hinweg angelegt hat...", stimmte sie ihm zu und schmiegte sich in seine Arme. "Du bist wirklich wundervoll", sagte sie ehrlich.

"Du könntest ruhig netter zu ihm sein... er hat dir nichts getan", sagte Duke ehrlich zu ihm. Für ihn war der Spagat zwischen den beiden zuweilen ziemlich anstrengend und er sah ja, dass Thunder sich zumindest bemühte...

Als sie das sagte wurde sein Grinsen nur umso breiter. "Oh Süße... sag sowas nicht wenn wir eh schon nackt sind", lachte er und ging in die Hütte um ihnen beiden etwas zu trinken zu holen. Er hatte einen Weißwein für sie rausgeholt, der noch auf Eis gelegen hatte und für sich selbst Whiskey.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 09:55

Er lächelte leicht. „Mir würden ganz viele andere Wörter bei der Beschreibung von mir einfallen. Wundervoll würde ich eher mit dir verbinden.“ lächelte er sie an.

„Ich war absolut professionell.“ sagte er schlicht zu Duke. „Thunder und ich sind nunmal keine Freunde und er kann damit nunmal nicht so gut umgehen.“ er behielt für sich was er wirklich über ihn dachte.

Sie grinste und da sie mit dem Rücken am Beckenrand lehnte sah sie zu ihm auf als er mit dem Getränk wieder raus kam. „DAS sieht von hier aus jetzt ganz Zweideutig aus.“ lachte sie. Es war ja aber nicht so das er nicht auch eine schöne Aussicht hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 10:08

Leicht lachte sie. "Entschuldige, welche Beschreibungen wären dir lieber?", fragte sie nach und strich über seine breite Brust.

"Ja... professionell... wie viele Kunden kriegst du mit diesem Umgangston?", fragte er nach und leerte das Weinglas. "Aber schon gut... ich weiß, dass ihr in diesem Leben keine Freunde mehr werdet..."

"Zweideutig ist meine Spezialität", grinste er und setzte sich an den Beckenrand neben sie und stellte die Getränke zwischen ihnen ab. Er konnte nicht behaupten dass die Aussicht ihm nicht auch gefiel... aber bei ihm wäre das schlecht wenn er sich allzu sehr darauf konzentrierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 20:24

"Weiß ich noch nicht." schmunzelte er und küsste sie direkt nochmals. "du bist einfach süß." sagte er ehrlich als sein Magen leise knurrte "vielleicht sollten wir was essen." lachte er.

"Ich habe aber doch gar nichts böses gesagt. ich habe mich ganz normal unterhalten Duke. Thunder ist einfach viel viel empfindlicher als er zugeben möchte. Das haben wir alle bei Pegasus gesehen."

"Mhhh... ich weiß." lachte sie und seufzte entspannt als sie den Wein trank. "das ist jetzt wirklich gut." lächelte sie und sah seitlich zu Raphael "mhhhh.... was macht eigentlich Gabriel so?" fragte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 20:29

„Danke“, lächelte sie ihn an und lachte leicht. „Ja das sollten wir wohl sonst knabberst du mich noch an“, grinste sie ihn amüsiert an und erwiderte seinen Kuss bevor sie sich von ihm löste

„Ja… das kann schon sein…“, gab er zu und seufzte. Er hatte Keine Lust zu diskutieren. Das brachte eh nichts. „Ich sollte euch wirklich voneinander feenhaften. Für mein eigenes Seelenheil.“

Raphael trank von seinem Whiskey und sah zu ihr. „Gabriel?“, wiederholte er. „Puh… keine Ahnung… soweit ich weiß ist er gerade an einem drogenring dran. Aber genaues weiß ich nicht“, meinte er ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 20:54

"Dass könnte sein." lachte er leicht und erwiderte nochmals ihren Kuss bevor er sich aufsetzte ohne sie runter zu schmeißen und fischte dann nach dem Korb und den Snacks.

"wir versuchen uns wie du weißt." meinte Alex zu ihm und trank noch einen Schluck. "jetzt stress dich nicht." meinte er.

"mhh... ja gut, er hat eine ganze menge um die Ohren." nickte sie und seufzte leise. Ein wenig war sie schon in ihn verschossen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 21:00

„Ich kann jetzt aber auch wirklich was zu essen gebrauchen“, gab sie ehrlich zu. Die Wärme und er hatten sie eben doch geschafft.

„Hm… du weißt dass ich nicht anders kann als mich zu stressen oder?“, fragte er nach und lugte zu ihm. „Hast du noch Wein?“

„Ja kann man so sagen“, nickte er und musterte sie neugierig. Allerdings war er auch nciht sicher ob er es wissen wollte. Er hatte jetzt auch nicht so ein inniges Verhältnis zu seinem Bruder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 21:21

"na dann sollten wir ein wenig essen." lächelte er sie an und packte Fruchtsalat und leckeren Salat noch etwas Getränke und einige andere Sachen raus. "also such dir was aus." lächelte er und holte auch Teller und Besteck hervor.

"Du bist eben so sensibel." meinte er "du lässt aber auch nicht den harten raus hängen." sagte er. Ein wenig war er eben auch noch immer sauer das Thunder und Pegasus was miteinander hatten, auch wenn er es niemals zugeben würde.

"ich sehe deinen Blick sehr wohl." lachte sie leicht "aber ich kann ja nicht auch noch in die Richtung wildern." lachte Pegasus leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 21:36

„Oh das sieht fantastishc aus“, freute sie sich und nahm sich etwas. Die Auswahl war wirklich fantastisch. Er hatte sich wirklich sehr viel Mühe für sie gegeben

„Mir glaubt man das auch einfach nicht…“, meinte er und trank noch etwas von dem Wein. „Ich verstehe dein Problem wirklich nicht. Thunder hat dir doch gar nichts getan.“

„Ach nein? Wieso nicht?“, fragte er nach und trank noch etwas. Ihm war das ja egal. Sein Bruder war durchaus attraktiv. Darüber war er sich im Klaren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 21:50

"danke. Jetzt hoffe ich natürlich auch das es dir schmeckt." lächelte er sie an. "Ich hab auch noch was süßes für danach... naja Pudding... ich musste es nun mal mitbekommen." lachte er.

"ein anderen mal reden wir vielleicht darüber. Dafür brauche ich sehr viel mehr Alkohol." gab er zu.

"kann ja nicht alle anbaggern hier." lächelte sie. "er erscheint mir zumindest vernünftiger als die Idioten mit denen ich es sonst zu tun habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 21:58

Sie lachte und begann zu mümmeln. „Ich bin wirklich fasziniert wie viel Mühe du dir gegeben hast Eric“, sagte sie ehrlich. „Das ist wirklich zauberhaft.“

„Also heute Abend?“, grinste er ihn amüsiert an und nickte. „Gut ich werde dich nicht Löchern“, sagte er und war verfuhrt Alex nach einer Zigarette zu fragen. Allerdings legte sich das direkt auf seine Stimme und so kurz vor einem Auftritt war das nicht gut

„Ja vernünftig trifft es sehr gut bei ihm“, stimmte Raphael zu. „Allerdings ist er auch wohl das was man als anhänglich bezeichnen könnte. Also wurde ich sagen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 22:09

"Na ich muss ja auch ein wenig Eindruck machen. Du wirst sicherlich ständig von coolen Typen ausgeführt und da muss ich doch etwas hervor stechen." schmunzelte der junge Mann.

"Ich lass dir was zum rauchen da, du kannst sie auf deinen Weg zum Restaurant anzünden." sagte er. Er kannte Dukes Blick auf seine Tasche ziemlich gut. Er warf ihm die Packung zu. "das Feuerzeug ist drin."

"du verdirbst einem aber auch alles..." murmelte sie "mit Anhänglich kann ich nichts anfangen." sagte sie seufzend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 22:18

Sie lächelte ihn kokett an. „Wer sagt denn dass ich mich überhaupt von jedem ausfuhren lasse?“, lächelte sie ihn an und trank noch etwas bevor sie weiter aß

„Ich bin für dich ein offenes Buch oder?“, fragte er amüsiert als er die Packung auffing und sie verstaute. „Danke dir gönne ich mir auf jeden Fall“, sagte er

Abwehrend hob er die Hände. „Ich kann es nicht beschwören aber so schätze ich ihn ein“, meinte er. „Ich kann nicht behaupten dass ich es schon einmal miterlebt hätte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 22:29

"Ja vielleicht nicht ausführen, aber du bekommst mit Sicherheit ständig unsagbare gute Angebote von sexy Typen. Ich wollte eben etwas heraus stechen." lächelte er sie an.

"manchmal ja, ich habe ja gesehen wohin den Blick ging." lächelte er ihn leicht an "wir sehen uns dann, du musst mich vielleicht anklingeln, dann mache ich dir auf."

"ihr seit echt nicht so eng wie Dagger und du was?" lächelte Pega ihn an. (sind Gabriel und Pegasus eigentlich gleich alt?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 22:33

„Das klingt so als würden mir jeden Tag Diamanten und sonst was geboten“, lachte sie. „Bei den meisten Typen muss man sich fast schon glücklich schätzen wenn sie einem einen Drink bezahlen“, meinte sie ehrlich

Duke nickte. „Ja das kriege ich hin. Ansonsten stelle ich mich vor dein Restaurant und brülle wie ein hardcore assi davor rum was für ein mieser Schuppen das ist der schon so früh zu hat“, grinste er ihn an. Er musste jetzt wirklich zurück ins Theater

(Ja ungefähr. Er ist knapp drei Jahre jünger als Raphael)
„Nein… wirklich nicht“, stimmte Raphael ihr zu. „Man kann eben auch unter Geschwistern Lieblinge haben“, meinte er schulterzuckend. Mkt dagger teilte er auch einfach weniger schmerzliche Erinnerungen… vielleicht war es das…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 01 Aug 2022, 22:42

"na wer weiß" lachte er und seufzte "maaannn das ist ja furchtbar und ich dachte immer als Frau hätte man es da so leicht schmunzelte er etwas zynisch.

"Oh wunderbar, das fehlt mir noch zu meinem Glück heute." lachte er und nickte "ja, wie sehen uns." meinte er dann aber und packte alles zusammen bevor er aufstand.

(ja dann sind sie es denke ich)
"Ja kann wohl sein." lächelte sie "da ich nur einen Bruder habe, ist es schlicht sehr einfach bei mir." grinste sie ihn an "und ich bin wirklich froh das er nach hause kommt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 01 Aug 2022, 22:45

Sie lachte. „Leicht… Ja das ist immer genau das was ich denke wenn ich Typen treffe“, lachte sie und leerte ihren Teller. „Ich glaube alles hat vor und Nachteile.“

„Ich finde doch auch“, lachte er. „Ich kann auch sehr überzeugend sein“, schmunzelte er ihn an und half ihm noch beim einpacken.

„Na ja es gäbe noch die Option ihn nicht zu mögen“, meinte er zu ihr. „Keiner ist verpflichtet seine Familie zu mögen… auch wenn man das versucht immer allen einzureden“, sagte er und nickte. „Ja das merkt man“, lächelte er leicht

(Ich sage mal gute Nacht)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Aug 2022, 20:45

Er lachte und musste dann nicken "ja das stimmt wohl." stimmte er zu. "Man stellt es sich immer anders vor. obwohl als Frau muss man sich sicherlich unglaublich viel anhören von dummen Typen." nickte er

"wir sehen uns dann heute Abend." meinte Alex. "du musst noch in die Maske und dich aufhübschen lassen." schmunzelte er ihn an.

"Ohhh das wäre gemein, aber ja. man muss seine Familie nicht mögen." nickte sie und streckte sich ausgiebig. Pegasus gehörte zu diesen menschen die nur still hielten wenn sie schliefen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Aug 2022, 20:49

„Ja da hast du recht. Das ist manchmal wirklich nervig“, stimmte sie ihm zu und trank noch etwas. „Da freut man sich wenn man jemanden wie dich hat“, lächelte sie

„Mich kann man nicht mehr aufhübschen“, lachte er und nickte. „Wir sehen uns später“, sagte er zu ihm und machte sich auf den Weg

„Und ich dachte ich wäre ein unruhegeist…“, seufzte er und trank von seinem Whiskey. „Möchtest du lieber wieder zurück?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Aug 2022, 20:58

"Ich kann mich nicht freisprechen auch so ein Typ gewesen zu sein. ich hab aber denn irgendwann den Kopf gewaschen bekommen und sehe ein das ich mich echt wie ein Arsch verhalten habe." gab er zu.

(ich springe jetzt zu später, sind ja alle noch unabhängig voneinander)
Das Restaurant war bereits geschlossen, aber oben brannte noch das Licht. Alex saß noch über seinen Papieren und hatte die Tür zur Terrasse offen, er konnte Duke so hören und ihm den Schlüssel runter schmeißen.

"Nein, alles gut." lächelte sie ihn an "hast du heute Abend lust mit ins Dojo zu kommen? Mum kocht." lächelte sie Raphael an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Aug 2022, 21:07

„Dass du dich geändert hast ist doch das wichtigste“, lächelte sie ihn an. „Die Zeit hat sich eben doch auch geändert“, sagte sie zu ihm

(Jupp)
Duke machte sich entspannt auf den Weg und rauchte entspannt während er zum Restaurant ging. Als er dort ankam pfiff er auf seinen Fingern

„Hm… deine Mutter kocht gut“, meinte er ehrlich und überlegte. „Ich glaube das mache ich gern“, lächelte er sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 02 Aug 2022, 21:18

"besser als ein Arschloch zu sein." lachte er leicht und futterte noch etwas Salat. "also genieße mein nettes ich." lachte er sakastisch.

Alex kam auf den Balkon und schmiss die Schlüssel runter. Die beiden machten das nicht zum ersten mal "ich haben schon was essbares hier oben... und Wein." sagte er.

"Meine Mutter kocht fantastisch." schmunzelte sie ihn an "und dann mach ich dich noch eine runde platt." grinste sie breit. Meinte es aber absolut nicht ernst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 02 Aug 2022, 21:23

„Das mache ich“. Schmunzelte sie ihn an, lächelte dann aber doch verführerisch. „Obwohl… dein verdorbenes ich könnte auch ganz reizvoll sein…“

Duke fing die Schlüssel auf und drückte die Zigarette in den Aschenbecher vor der Türe aus. „Klingt gut. Bin sofort da“, sagte er und betrat den Laden, schloss wieder hinter sich ab und ging zu Alex

„Das schaffst du eh nicht“, meinte er entspannt. „Und nach dem Essen mache ich sowas nicht. Das ist ungesund“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter