Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 8 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 21:50

"Ich glaube die beiden sind viel zu erwachsen. Furchtbar wenn du mich fragst." lachte Thunder und reichte Duke seinen Drink und Pegasus Cola mit Whisky. "Da gehört Drama zu, aber nein." lachte er.

Pegasus schmunzelte Duke an und "Hört sich das nicht passend für dich an?" fragte sie amüsiert nach. "hättest du eine andere Idee?"

Sie spreitzte die Beine und nickte "Ja, ich will dich einfach spüren!" raunte sie heiser und zog ihre Fingernägel leicht über seinen Rücken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 21:54

„Ja da hast du recht“, lächelte Duki ihn an. „So vernünftig kann man doch gar nicht Schluss machen“, lächelte sie ihn an und trank von ihrem Drink

„Hm… nein… grundsätzlich finde ich den Begriff sehr schön aber ich hatte das Gefühl dass war weniger Tango dieses Mal als… na ja… keine Ahnung“, lachte er

Er schob seine Shorts runter und schob sich in sie was ihm ein raues Stöhnen entlockte. „Verdammt du bist so geil“, raunte er ihr zu und begann sofort sich vor und zurück zu bewegen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 22:08

"Finde ich auch und ich wette die schlafen jetzt miteinander und erwarten nicht einmal was..." lachte er. Pegasus streckte ihm die Zunge raus "neid?" Thunder lachte "WIR hatten genug Drama." grinste er. Sie musste lachen und nickte bevor sie sich an Duke wand "also Walzer war das nicht und so viele andere Tänze fallen mir spontan nicht ein."

(lass ich hier wegfallen, weil die ja wieder zusammen rumhängen)

"Oh verdammt ja!" stöhnte sie heiser und wand sich im entgegen. "ja nimm mich hart..." bettelte sie lustvoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 22:12

„Vielleicht eher was in die Richtung jive“, schmunzelte Duke sie an bevor er zu seinem Kumpel sah. „Ich bin eben nicht so eine dramaqueen wie du“, grinste er und wusste selbst wie absolut gelogen das war. Duke war die größte dramaqueeb die es gab

„Nur zu gerne“, raunte er, hob ihre Hüfte an und begann sich wiede und wieder hart und fest in sie zu stoßen. Sie fühlte sich einfach nur geil an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 22:23

"Hätte ich jetzt keinen teuren Whisky im Glas gehabt, hätte ich es ausgespuckt um laut zu lachen." grinste er seinen Kumpel an "neben Drama ist dein Bild zu sehen." grinste er während Pegasus überlegte "kann sein. ich habe mit den tanzen aufgehört als wir die Beziehung beendet haben." gab sie zu.

Mit jedem seiner stöße, stöhnte sie heiser auf und begann sich zu massieren. Sie wollte schnell kommen für ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 22:26

Duke sah seinen Freund so unschuldig wie möglich an. „Ich? Kann gar nicht sein… du musst mich verwechseln“, schmunzelte er bevor er zu pegasus sah. „Ja das dachte ich mir“, schmunzelte er

„Ja… ja so ist das gut“, raunte er und drückte sich wieder und wieder in sie. „Oh verdammt du bist so geil!“, stöhnte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Jul 2022, 22:38

""unmöglich." lachte Thunder während Pegasus mit den Schultern zuckte "Ich musste ein paar Hobbys streichen." lachte sie leicht und nippte an ihrem Getränk. "Ghost wäre sonst bei meiner Nachbarin ausgezogen glaube ich.

"Ohhh ja fick mich hart!" stöhnte sie heiser und erzitterte wieder und wieder. "ich kann nicht mehr" stöhnte sie heiser.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Jul 2022, 23:05

„Ja ja“, lachte Duke und sah zu Thunder. „Wie lange musst du noch?“, fragte er ihn. „Wollten wir noch rüber ins archangel?“, fragte Duki nach und trank von ihrem Drink

„Dann komm“, raunte er und stieß sich wieder und wieder hart und tief in sie. Auch er konnte kaum noch. Sie machte ihn einfach fertig und gleichzeitig so geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 08:22

Thunder sah auf die Uhr „er kann gehen, wir haben alles im Griff.“ lächelte die Dame an der Bar „aber aber…“ „nichts aber. Nehmt ihn bloß mit das er hier raus kommt.“ grinste sie. „Willst du mich los werden?!“ fragte er gespielt empört, doch nickte sie „Ja, los zieh ab.“ Pegasus grinste „wie bringen ihn zurück. „Davon gehe ich aus.“ nickte sie.

„Oh Ja!“ stöhnte sie heiser und zog sich schlagartig um ihn zusammen als sie heiser stöhnend und sich windent unter ihn kam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 09:01

Duke grinste. „Du hast es gehört. Deine Mitarbeiter brauchen eine Pause von dir. Also los… locationwechsel“, flötete er gut gelaunt und leerte seinen Drink

„Scheisse ja!“, fluchte Wesley und stutzte sich neben ihr ab als er nach vorne sackte und sich pulsierend ihrem Höhepunkt ergab. Er konnte einfach nicht widerstehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 13:59

"die lassen uns doch gar nicht rein." lachte Thunder "jetzt rede nicht so einen Unsinn." lachte Pegasus und Er kam nun doch über den Tresen zurück. "okay, dann auf gehts." lachte er und trank sein Glas aus.

Sie wand sich heiß und stöhnte wieder und wieder. Vor ihren Augen explodierten kleine feuerwerke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 14:02

„Du hast aber auch ein schlechtes Bild von Raphael“, grinste Duke ihn an und Duki leerte ebenfalls ihren Drink. „Ja lasst uns gehen“, lächelte sie und doch entging Duke es nicht dass ihr Lächeln irgendwie matt wirkte. Vielleicht würde er thunder darauf gleich mal ansprechen…

Schwer atmete Wesley und stöhnte immer wieder leicht. Sie massierte wirklich auch den letzten Tropfen aus ihm heraus. Es war unglaublich!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 14:23

"Nein. wir machen einmal im Monat unsere Finanzen zusammen mit Alex." grinste er und legte seinen Arm um Duki "na dann kommt, laufen wir los." schmunzelte er. Pegasus sah zu Duke und warf ihm einen fragenden Blick zu.

"Du machst mich fertig!" raunte sie heiser und ließ sich ins Bett sinken. Ihr körper zuckte noch immer ein wenig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 14:31

Duke erwiderte ihren Blick und zuckte ratlos mit den Schultern. Dann folgte er den beiden und sie machten sich gemeinsam auf den Weg zum archangel. Die Türen waren hochgefahren und gaben den Weg in die Unterwelt preis aber nciht frei. Vor dem Türsteher hatte sich eine lange Schlange gebildet aber der die vier Freunde allerdings vorbeigewunken wurden. Man kannte sie hier. „Viel Spaß“, sagte der breitschultrige Mann als er sie passieren ließ

Erschöpft ließ Wesley sich neben sie fallen und lachte atemlos. „Ich dich? Wer hat mich denn mit seinen superbrüsten angefallen und willenlos gemacht?“, fragte er und sah amüsiert zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 20:53

"Danke, werden wir haben." lächelte Pegasus und winket ihm zu bevor sie runter gingen. "direkt an die Bar oder erst tanzen?" fragte Pegasus nach. Raphael würde sie vermutlich finden.

"Willenlos?!" lachte sie und piekste ihn "gemein ich bin absolut nicht gemein gewesen." meinte sie und schmiegte sich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 20:57

„Hm… wollt ihr Mädels schon einmal auf die Tanzfläche?“, fragte Duke nach. Er wollte kurz mit Thunder sprechen. Duki sah zu ihm und zu pegasus. „Hast du Lust?“, fragte sie nach

„Ich habe auch nie behauptet dass du gemein bist“, grinste er sie na. „Ich sage nur dass deine fantastischen Brüste mir gar nichts anderes übrig lassen als sofort heiß zu werden“, schmunzelte er und richtete seine Shorts wieder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 21:13

"Ja, gerne." lächelte sie und ging mit Duki auf die Tanzfläche "wart ihr in einen der Räume?" fragte sie nach lächelnd nach. hier war fas Publikum ein ganz anders.

Thunder sah verwundert zu Duke "alles okay?" fragte er nach. "ich hoffe du hattest spaß." grinste er leicht.

"Das ist auch eine Superkraft." lachte sie amüsiert und beugte sich vor um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 21:23

Sie ging mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche und begann zu tanzen. „Ja“, bestätigte sie nickend. „Aber es war nicht so ein aufregender wie der mit dem Tank oder so“, lächelte sie

Duke lächelte. „Ich hatte Spaß. Keine Sorge“, versicherte er seinem Freund, sah ihn dann aber forschend an. „Ich frage mich viel mehr ob bei euch alles okay war“, meinte er ehrlich und ging mit ihm zur Bar

„Auf jeden Fall“, lachte er. „Deine Brüste haben auf jeden Fall superkräfte“, grinste er und erwiderte ihren Kuss als es klingelte. „Oh!“ sofort sprang er auf und lief zur Türe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 21:35

"Wir haben den Gotic raum erwischt." schmunzelte sie und sah ihre Freundin etwas prüfend an "alles okay? Er hat dir nicht etwa weh getan oder?" fragte Pegasus sie.

"Ja, alles okay. Sie hat mir etwas anvertraut, das ist alles." sagte Thunder und Duke kannte ihn gut genug das dass alles sein würde was er dazu sagen würde. Er würde es nicht weiter ausführen.

Stormy sah ihn nach und lächelte. Pizza hörte sich nun einmal immer gut an für sie. sie zog sein Shirt über und richtete sich dann doch ein wenig her.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 21:39

„Gothic Raum? Klingt abenteuerlich“, lächelte sie und sah ihre Freundin dann überrascht an. „Nein! Nein! Auf keinen Fall! Thunder war wirklich fantastisch“, beruhigte sie sie

Duke nickte leicht. „Okay…“, sagte er. Er wusste dass Thunder nicht mehr sagen würde aber er wusste auch dass Thunder es ihm erzählen würde wenn es notwendig wäre. Von daher beließ er es dabei und bestellte stattdessen für alle Getränke

Wesley kam kurz darauf mit der Pizza zurück und stellte die Kartons auf das Bett. „Brauchst du Besteck? Was zu trinken?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 21:54

Nochmals sah sie Duki prüfend an und nickte leicht. "es freut mich das es dir gefallen hat." lächelte sie Duki an und tanzte mit ihr, auch wenn es nicht lange dauerte das sie angetanzt wurden.

"Sorry." lächelte er ihn an und sah zu den Mädels. Er wusste das die beiden sich verteidigen könnten wenn es notwendig sei.

"nein, alles gut und ich beiße so in die Pizza." schmunzelte sie leicht und band ihre Haare weg
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 21:58

Duki nickte ihrer Freundin zu und ignorierte die Typen die sie antanzten. Das kannten sie nicht anders und konnten auch ganz gut auf sich aufpassen. „Hey sweetie“, hörte sie plötzlich eine Stimme hinter sich die sie kurz versteinern ließ. Das konnte doch nicht sein!? Hinter ihr stand ihr Ex und grinste sie an

Duke winkte ab. „Alles gut“, lächelte er ihn an. „Ich weiß ja dass du meine Geheimnisse genauso gut bewahrst“, sagte er und trank etwas während er zu den Mädels sah. „Oh!“, sagte er etwas überrascht als er den Typen bei Duki und Pegasus war. Es war dukis ex. Pegasus und er waren öfters mit den beiden auf doppeldates gewesen

Er grinste. „Find ich gut“, lachte er und holte noch schnell ein paar küchentücher bevor er sich zu ihr aufs Bett setzte und ihr den Karton mit der Pizza reichte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 22:12

Verwundert sah Pegasus zu Dukis Ex auf. Sie hatte ihn nicht erwartet, aber dennoch nickte sie ihm zu. Immerhin ahnte sie nichts. (wie lange waren die zusammen oder sonst irgendwelche wichtigen Infos XD also.. ach egal XD)

Bei "Oh" wurde Thunder Hellhörig. "wer ist der Typ?" fragte er nach. Immerhin schien Duke ihn ja zu kennen. Duch die Menschen und das Licht konnte Thunder auf die distanz nicht sehen ob etwas anderes passierte.

"ich will hier aber nicht alles vollkleckert... also... ich fürchte das hab ich schon, ich meine eben mit Pizza." schmunzelte sie leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 22:17

(Sagen wir mal knapp ein Jahr oder so xD)
„Schön euch zu sehen. Ihr seht großartig aus“, sagte er mir einen charmanten Lächeln und sah zu Duki. „Ich habe versucht dich zu erreichen… aber deine Nummer scheint sich geändert zu haben…“, begann er woraufhin Duki leicht nickte. „Ja… ich… wurde immer wieder von einer Nummer belästigt…“, sagte sie… dass er derjenige war wusste er wahrscheinlich selbst dennoch nickte er. „Ich habe noch Sachen von dir in meiner Wohnung… wenn du willst kannst du sie morgen abholen. Ab 18 Uhr bin ich zuhause.“

„Das ist Mitchell“, sagte er und trank von seinem Drink. „Dukis ex. Wir waren ein paar mal zusammen aus“, erklärte er ihm

Er lachte und biss in seine Pizza. „Mach dir keine Gedanken“, versicherte er ihr. „Genieß einfach deine Pizza“, grinste er. „Danach kümmern wir uns ums vollkleckern des Bettes…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 22:27

Erst wollte Pegasus etwas sagen, immerhin hatte Duki ihr nichts von einer fremden Nummer gesagt, da war sie sich sicher aber Duki hatte auch nichts mehr über ihren Ex erzählt. Sie wollte Ihre Freundin jetzt nicht rein reiten.

Thunder stellte abrupt sein Glas auf die Bar "ich bin bei den Mädels und ich bin mit Duki zusammen." sagte er und stapfte auf die Tanzfläche. In ihm loderte wut im Magen und ich musste sich wirklich beherschen nicht direkt seine Faust in das gesicht von dem Kerl zu parken. Als er bei den Mädels ankam umarmte er Duki "sorry, ich bin etwas eifersüchtig." lächelte er. Pegasus versuchte ihr stutzen in Zaum zu halten. spätestens jetzt würde sie einfach mitspielen.

Breit grinste sie "meinst du ich kann nicht schlucken?" grinste sie verführerisch bevor sie in die Pizza biss.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Jul 2022, 22:31

Duki sah zu Thunder auf als er die umarmte und verspürte direkt eine ungemeine Erleichterung. Mitchell sah zu dem Mann und murrte leicht. „Und wer bist du?“, fragte er ihn sichtlich genervt

Duke sah ihm völlig irritiert nach und entschied sich ihm dann zu folgen. Er war sich ziemlich sicher dass das das Rätsel zumindest weiter auflöste. Wenn auch sicher nicht ganz löste.

Wesley grinste sie an. „Oh verdammt du bist wirklich umwerfend“, sagte er und laute vergnügt seine Pizza.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Jul 2022, 22:45

Thunder streckte ihm freundlich seine Hand entgegen "Jacob Thunderwing." lächelte er ihn an "Dukis Partner." meinte er "Wir machen einen Pärchen Abend hier im Club." Pegasus lehnte sich an Duke als dieser kam und hielt sich weiterhin brav raus. Thunder war im Beschützermodus und das würde einen Grund haben. "Pärchen Abend." lächelte sie nickend. Duke würde schon mitspielen, allein schon Thunder zuliebe.

"was denn? Was hab ich jetzt schon wieder gesagt." lachte sie voller unschuld. Stormy blühte ein wenig auf gerade. Endlich hatte sie das Gefühl sich ausleben zu dürfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 07:47

Duke legte seinen Arm um Pegasus und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Es wäre auch reichlich dumm von uns euch alleine rauszulassen", schmunzelte er. "Ihr werdet uns doch ruckzuck geklaut." Mitchells Kiefer spannte sich und mahlte. Das konnte man deutlich sehen. Dennoch ergriff er Thunders Hand. "Mitchell Sanders...", sagte er und sah zu Duki die so tapfer wie möglich versuchte zu lächeln und sich ihre Angst nicht anmerken zu lassen. "Hey, alles gut hier?", fragte Raphael, der aus der Menge zu seinen Freunden trat.

"Nichts... wahrscheinlich bilde ich mir diese sexy Anspielungen nur ein, weil ich Dauergeil auf dich bin", lachte Wesley und sah sie schelmisch grinsend an. Sie war wirklich fantastisch und er kam nicht umhin festzustellen, dass sie nicht mehr in dem Schneckenhaus war in dem sie noch vorhin gewesen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 08:08

Thunder lächelte freundlich und brach ihm beinahe die Hand. Zumindest war sein Händedruck wie ein Schraubstock. Pegasus lächelte ebenso freundlich und tat so als ob sie das alles nicht sehen würde. „Duki hat wohl noch ein paar Sachen in seiner Wohnung.“ erklärte sie in Thunders Richtung „oh. Morgen habe ich frei. Wir können sie gerne rausholen.“ sagte er zu Duki und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Pegasus schmunzelte als Raphael ankam. Man merkte sofort wenn er in anmarsch war. Die Menge teilte sich um ihn durch zu lassen. „Ja, alles gut. Die üblichen kleinen Reibereien wenn Ex und neuer Freund aufeinandertreffen.“ sagte sie und hoffte damit Raphael einen direkten Lageüberblück zu geben.

„Ja auf jeden Fall. ICH und Anspielungen… pffff.“ grinste sie ihn an und seufzte als sie wieder in die Pizza biss „das Hähnchen macht es wirklich noch besser!“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 08:18

Raphael nickte während Mitchell versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass ihm gleich die Hand abfiel... "Ah ja...! Jetzt wo ich drüber nachdenke, sind sie vielleicht gar nicht von dir, sondern von 'ner anderen Ex", sagte er und versuchte seine Hand aus Thunders Griff zu befreien. "Ich check das nochmal und... schick dir die Sachen dann zu." Während er versuchte seine Handknochen nicht von Thunder zermalmen zu lassen, entging ihm, dass Raphael kurz zu Duki gesehen hatte. Er war zwar grundsätzlich absolut unfähig menschliche Gefühle feinfühlig zu erfassen, aber den Blick und die Körperhaltung von ihr konnte er erfassen wie kaum ein zweiter und Flammen loderten in seinen Augen auf.

Er nickte. "Sag ich doch", grinste er triumphierend. "Das gibt eben den perfekten Kontrast", freute er sich und biss ebenfalls in seine Pizza. "Wehe du bist gleich zu satt um weiterzumachen", grinste er sie herausfordernd an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 09:21

Thunder ließ nun seine Hand los und war ein wenig zufrieden mit sich. Er gab Duki einen Kuss auf die Schläfe „wenn doch ist es kein Problem, dann kommen wir eben vorbei um es abzuholen.“ meinte er und hoffe damit den Nachdruck perfekt zu machen. Pegasus sah zu Raphael auf und fürchtete das dieser gleich Laser aus den Augen schießen würde. „Wir wäre es wenn wir im VIP Bereich etwas trinken?“ schlug sie vor. Sie wollte Duki hier raus bekommen.

„Was zur Hölle ist auf deiner Pizza.“ lachte sie „viagra?“ grinste Stormy „Ich habe noch nie jemanden kennen gelernt der so oft konnte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 09:25

Mitchell steckte seine Hand in seine Hosentasche kaum dass Thunder sie losgelassen hatte. "Ja... machen wir so...", sagte er. Duke sah zwischen allen aufmerksam hin und her und nickte. "Ja, das ist eine gute Idee. Ich bin schon ganz ausgebrannt", lächelte er und sah zu Mitch. "Bis irgendwann dann mal", meinte er und sah ihn eindringlich an, woraufhin er nickte. "Bis dann...", sagte er und verzog sich. Raphael sah ihm nach und griff an das kleine Headset in seinem Ohr. Er gab seinem Türsteher Bescheid den Typen unauffällig hinauszubegleiten und gleich ein Hausverbot mit auf den Weg zu geben.

Wesley lachte und musterte seine Pizza aufmerksam bevor er zu ihr sah. "Ich fürchte das einzige Viagra in diesem Raum bist du", sagte er zu ihr. "Du bist einfach unsagbar heiß."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 09:47

Thunder legte seinen Arm um Duki und ging mit ihr vor Richtung VIP Bereich. Die anderen folgten. Alle waren ein wenig angespannt. Als sie hoch gingen sah Pegasus nun besorgt zu Duki. „Soll ich dir etwas holen?“

„Na ich weiß ja nicht.“ lachte sie und beugte sich vor bevor sie einfach in seine Pizza biss „ich muss mal probieren ob es nicht wirklich so ist.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 09:51

Raphael ließ den VIP Bereich räumen, bis auf die Bedienung. Duki ließ sich sichtlich erschöpft auf das Sofa sinken und nickte leicht. "Ja... wäre nett", sagte sie. "Schon gut, ich mach das", lächelte Duke und tigerte los. Er war sich sicher, dass Pegasus jetzt hilfreicher war, als er also machte er sich an anderer Stelle nützlich.

Grinsend ließ er sie gewähren. "Und? Was sagst du?", fragte er nach bevor er selbst noch einmal hineinbiss. "Also ich bin mir sicher es liegt an dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 09:58

„Ich denke wir sollten die beiden erstmal lassen.“ sagte Thunder zu Raphael „wenn du mich einen Moment alleine ertragen kannst.“ meinte er. Beide waren da sicherlich der selben Meinung über solche Typen.
Pegasus sah zu ihrer Freundin und setzte sich zu ihr. „Geht es wieder?“ fragte sie. Sie wollte Duki jetzt keine Vorwürfe machen oder etwas in der Richtung. Es war schon schwer genug für sie.

„Mhhh… ne, ich merke nichts. Meine nippel stehen jetzt nicht plötzlich ab oder so.“ lachte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 10:04

"Hm... das werde ich wohl überleben. Nehmen wir deinen Schoßhund mit?", fragte er und nickte in Dukes Richtung, der gerade ein Glas Wasser uns irgendetwas hochprozentiges vor Duki abstellte und auch Pegasus einen Drink brachte. Dann kam er aber auch schon freiwillig zu ihnen. "Wir sollten uns zurückziehen..."

Sie nickte und versuchte ruhig zu atmen, doch scheiterte sie daran kläglich und die ganze Anspannung brach sich Bahn und sie brach in Tränen aus. Ihre Hände zitterten und sie nestelte an dem Saum ihres Oberteils herum. "Es tut mir leid", murmelte sie schuldbewusst.

"Das kann ich ändern wenn du willst", grinste er sie frech an. Verdammt, sie machte ihn wirklich rattig... aber wie auch nicht? Sie hatte wunderbare Kurven, war einfach eine lustvolle Granate im Bett und in seinem Shirt war sie einfach der pure Sex...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 10:14

„Ja besser ist das.“ nickte Thunder und ging mit den beiden in den Nebenraum (? Smile) „das war es was Duki mir vorhin erzählt hat.“ gestand er ein.

Pegasus zog sie einfach in ihre Arme und streichelte sie. „Muss es nicht. Alles gut.“ sagte sie. Pegasus wusste ja selber das sie bei dem Thema eher eine Dampfwalze war manchmal. Sie wollte Duki zumindest jetzt den Halt geben.

„Noch esse ich Pizza. Danach … mhhh… Pause und Bauch kraulen.“ grinste sie breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 10:22

(XD ja klar, da gibt es alles Very Happy )
Duke nickte leicht. "Ja... ich dachte es mir... was auch immer er gemacht hat, es macht ihr ziemlich zu schaffen wie es scheint...", sagte er und seufzte. "Verdammt... wir waren so oft mit ihnen unterwegs und ich habe nichts gemerkt..." Raphael schenkte ihnen Whiskey ein und schüttelte den Kopf. "Solche Typen haben es perfektioniert nach außen hin eine mehr als perfekte Welt zu kreieren. Da hast du keine Chance..."

Völlig aufgelöst sank sie in die Arme ihrer Freundin und schluchzte. Das alles war gerade einfach zu viel gewesen. Sie hatte gedacht ihn und die Erinnerungen an ihn erfolgreich verschlossen zu haben und erst kamen die Erinnerungen zurück und dann er. Das musste sie erst einmal verkraften... und wohl auch die Tatsache, dass nun alle Bescheid wussten...

Wesley sah sie aus großen Kulleraugen an. "Pause?!", wiederholte er todtraurig und kaute auf seiner Pizza.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 11:32

„Pegasus wird sich eben solche Vorwürfe machen wie du Duke. Raphael hat recht, diese Typen sind perfekt darin andere zu manipulieren. Meist kann man die Opfer auch erst dann „lesen“ wenn die Beziehung vorbei ist. Mach dir keinen Kopf deswegen.“

„Mir tut es leid das ich es nicht gesehen habe.“ sagte sie Schuldbewusst und streichelte Duki einfach während sie diese im Arm hielt. Ihr tat schrecklich leid das sie davon nichts bemerkt hatte.

Stormy grinste „Du willst doch kein Mitleids Sex oder?“ lachte sie und legte die Pizza beiseite. Sie hatte ca die Hälfte gegessen. „Dann darf ich mich jetzt nicht so vollfuttern.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 11:43

Er atmete tief durch und nickte. "Ja... wahrscheinlich habt ihr recht...", gab er zu und trank von dem Whiskey. Raphael setzte sich ihnen gegenüber und lehnte sich zurück. "Glaubt ihr er wird ihr weiter nachstellen?", fragte er und schwenkte den Whiskey in seinem Glas.

"Du kannst da nichts für", sagte sie leise und versuchte sich zu beruhigen was nur langsam gelang. Sie holte tief Luft und löste sich von ihrer Freundin um erst einmal etwas zu trinken. Sie nahm den Shot und kippte diesen runter bevor sie sich zurücksinken ließ gegen das Sofa.

"Mitleids Sex? Nein das will ich wirklich nicht", lachte er und sah zu ihrer Pizza. "Ist der Sex so gut dass du freiwillig dafür auf Pizza verzichten willst oder bist du einfach viel zu nett und sagst mir nicht dass ich für fünf Minuten mal meinen Schwanz aus dir lassen soll?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 17:33

"Ich habe ihm fast die Hand gebrochen, aber ich werde Duki fragen ob ich etwas tun kann. bei ihr schlafen, oder sie bei mir oder vielleicht Pegasus. Ich weiß so eng befreundet sind wir eigentlich nicht, aber ich kann sowas absolut nicht haben." gestand Thunder.

Pegasus legte ihre Hand auf den Oberschenkel ihrer Freundin, sie hatte Das Gefühl Duki im stich gelassen und als Freundin versagt zu haben. "Kann ich dir irgendwas gutes tun?" fragte sie sanft.

"Ich verzichte auf meine Pizza." lächelte sie ihn an und beantwortete so seine Frage.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 18:04

Raphael nickte. „Ich denke dass das eine gute Idee ist…“, sagte er zu ihm. „Ich bin mir sicher er wird diese Niederlage nicht auf sich sitzen lassen…“ er führte das Glas an seine Lippen und trank einen Schluck. „Wenn ich helfen kann sagt Bescheid“, fügte er hinzu. Raphael hasste solche Typen…

Duki lächelte leicht zerknirscht. „Ihr habt schon so viel für mich getan… und das obwohl ich euch was vorgemacht habe…“, gab sie schuldbewusst zu

Wesley grinste. „Ich kann nciht behaupten dass mir das missfällt“, grinste er und schob auch seine Pizza beiseite bevor er sich zu stormy rüberbeugte und sie innig küsste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 18:28

"ich bin mir sicher das du deine Partnerin auch zurückhalten musst. Pegasus wird ihn sicherlich den Arsch aufreißen und ich beneide sie ein wenig darum. Das würde ich auch ziemlich gerne machen." nickte Thunder.

"ich habe nicht gesehen das es dir schlecht geht bei ihm." sagte sie ehrlich "als Freundin hätte mir was auffallen müssen... irgendwas... Es tut mir unendlich leid." sagte sie zu Duki.

Leidenschaftlich erwiederte sie seinen Kuss und strich über seine Schultern "dein Schlafzimmer wird tagelang nach Sex und Pizza riechen." grinste sie breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 18:36

„Wer nicht…?“, murrte Raphael. „Wir sollten dabei nicht vergessen dass es dabei nicht nur um ihn geht…“, wand Duke nachdenklich ein. „Wir wissen nicht genau was passiert ist… aber sie hat offensichtlich ihre Wunden davon getragen und ich finde um die sollten wir uns kümmern… Rache ist da zweitrangig…“

Leicht schüttelte sie den Kopf und trank von dem Wasser. „Ich habe es lange Zeit selbst nicht gesehen…“, gab sie leise zu. „Habe mir eingeredet, es waren Ausrutscher… ich habe ihn provoziert… habe es verdient…“, sagte sie leise und mit noch immer brüchiger stimme

„Das ist die geilste Mischung die ich mir vorstellen kann“, raunte er und küsste sie gleich wieder wobei er sie leicht zuruckdrückte und die Kissen hinter sich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 19:20

"ja, du hast ganz recht." nickte Thunder "Sie und ihr Wohlergehen sollte im Vordergrund stehen" gab er zu. "dennoch macht es mich einfach wütend."

Pegasus nickte und zog sie einfach in ihre Arme "es tut mir unendlich leid." sagte sie ehrlich und hielt sie einfach in den Armen. Diese Mache kannte sie doch eigentlich und hätte sensiebler sein müssen.

"mhhh....jaaa da hast du recht." raunte sie heiser und legte ihre Beine an seine Hüfte. "du machst mich schon wieder geil!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 19:25

Duke nickte bedächtig. „Ja… es ist immer furchtbar wenn so etwas passiert“, stimmte er ihm zu. Gerade in einer Beziehung wo man sich sicher fühlen sollte. Das konnte ein ganzes Weltbild entrücken. „Wir können sie wohl ohnehin nur soweit unterstützen wie sie es zulässt“, gab Raphael zu bedenken

Die junge Frau erwiderte die Umarmung ihrer Freundin. „Ich bin wirklich dankbar dass ihr so schnell geschaltet habt… ich weiß nicht was ich getan hätte…“, gab sie ehrlich zu

„Wirklich?“, grinste er schelmisch und sah an ihr runter. „Das sollte ich überprüfen oder nicht?“, raunte er strich mit seinen Finger zwischen ihre Lippen und ließ sie dazwischen sinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 19:53

"Das stimmte wohl." murmelte ich "Ich habe eine Bekannte die sich um solche Fälle kümmert und den Frauen hilft." schlug Thunder vor. "ich werde es ihr vorschlagen, vorsichtig."

"Dafür sind wir da." lächelte Pegasus sie an "um dich zu schützen." lächelte sie Duki an.

"mhhh.... nein. ich weiß etwas besseren." raunte Stormy und drückte ihn zurück bevor sie zwischen seine Beine sank um seine Shorts herunter zu ziehen und über seinen Schwanz zu lecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 19:57

„Ja das ist sicher eine gute Idee“, stimmte Duke ihm zu und leerte sein Glas woraufhin Raphael direkt nachfüllte. Er hielt sich da raus. Er hatte sich auch nie professionell helfen lassen… „wir kommt es dass du heute hier bist?“, fragte er in thunders Richtung stattdessen. Ansonsten war er freitags meist in seinem eigenen Club

„Eigentlich sollte ich alt genug sein um das selbst zu tun“, seufzte sie und bemühte sich um ein Lächeln

„Oh… die Idee ist auch unglaublich gut…“, raunte Wesley und ließ sich bereitwillig zurücksinken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Jul 2022, 20:04

"Die drei haben mich verschleppt. Sie waren zuerst bei mir und dann meinten sie sie wollten hier her. Vielleicht um zu sehen das meiner doch besser ist." grinste Thunder leicht. Er wusste das mein die Clubs nicht vergleichen konnte, aber er stichelte gerne ein wenig.

"In solchen Situationen ist man nie alt genug und man sollte dann nie alleine sein." lächelte Pegasus sie an. "ich weiß noch wie Rooh vor meiner Tür stand und Blackmoon mit prügel drohte wenn er sich nochmals in unsere Familie einmischen würde." lächelte sie Duki an.

"Ich weiß." lächelte sie zu ihm hoch und ließ direkt sein Glied in ihrem Mund verschwunden um daran zu lecken und zu saugen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Jul 2022, 20:11

„Da würdest du verlieren“, grinste Raphael entspannt. Er konnte mit thunders Club nicht sonderlich viel anfangen aber das war seine persönliche Präferenz und das wusste er auch genauso gut wie Thunder. Von daher wussten die beiden dass sie nicht in Konkurrenz zueinander standen.

Duki lächelte leicht und nickte. „Ja… das ist wirklich hilfreich…“, gab sie zu. Dennoch wollte sie sich nicht den anderen aufdrängen

Wesley seufzte zufrieden und spürte wie sein schwanz sich in ihrem Mund aufrichtete. „Oh verdammt das ist gut“, raunte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter