Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

once more with feeling

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 18 Aug 2022, 22:00

"ich meine das Positiv Duke. ich kann gut min den Girls von Jones." lächelte er Duke an und schmunzelte "er spielt doch jede Nacht vor großen Publikum. Ist es da nicht geiler mal wieder in einem kleinen Club aufzutreten?" fragte er schmunzelnd nach.

Pegasus spürte die verlegene röte auf ihrem Gesicht. Wieso war sie nur immer so seltsam bei ihm. "danke.. ich hatte unterschätzt wie warm es beim Backen sein kann." sagte sie etwas unbeholfen lächelnd "du bist natürlich wilkommen, so hatte ich es nicht gemeint."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Do 18 Aug 2022, 22:04

Duke sah ihn irritiert an. „Wir Sprechen aneinander vorbei“, lachte er. „Du lädst die Mädels ein, er seine Girls. Wir können ja eh nicht mehr in den Club lassen als ein paar hundert. Das wird dann eine angenehme Atmosphäre glaube ich“, lächelte er

„Alles gut. Entspann dich“, lächelte er sie an und reichte ihr den Löffel zurück. „Wenn ich gewusst hätte dass man bei dir gefüttert wird wäre ich früher vorbeigekommen“, grinste er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Do 18 Aug 2022, 22:08

"ich bin noch nicht ganz da." musste er zugeben. "nein, ich würde nicht zu viele rein lassen." gab er zu "ich möchte nicht das der Club überlaufen ist, das war noch nie sehr angenehm." gab er zu.

Sie konnte ihm ja schlecht sagen das sie so seltsam war wenn er in der nähe war. "zu wenig schlaf und dann bin ich ein wenig überdreht." entschuldigte sie daher. "du kannst gerne nachher ein paar Cupcakes mitnehmen wenn du möchtest." bot Pegasus ihm an
(ich muss ins Bett, bringt alles nichts ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 06:51

„Die Feuerwehr wäre da sicher auch dankbar für“, lächelte Duke und nickte. „Dann sage ich ihm Bescheid und wir kommen nachher in den Club um alles zu besprechen?“, fragte er nach

Er nickte. „Ja das verstehe ich“, gab er zu. „Wie kommt es dass du Angst vor Unwettern hast? Raphael erzählt von dir eher als taffe Geschäftsfrau“, sagte er
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2022, 09:01

"klar." nickte Thunder "die Tür ist natürlich zu nachher, du musst mich nur anklingeln oder am Hintereingang eben klopfen. ich bin eh im Büro in der zeit." sagte er zu seinem Kumpel.

"Er weiß das ich Angst vor Unwettern habe, aber man kann ja schwächen haben und dennoch taff sein." lächelte sie ihn an. "Kindheitstrauma. In Bali sehen Unwetter noch mal anders aus und da gibt es keine Blitzableiter." erklärte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 09:09

"Der Hintereingang ist mir meist eh lieber", scherzte Duke und nickte. "Das sollte kein Problem sein, denke ich", sagte er und schmollte Thunder ein bisschen an. "Ich dachte das begeistert dich etwas mehr..."

Nachdenklich sah er sie an, nickte dann aber. "Ja, da magst du recht haben", gab er zu und biss von dem Cupcake ab. "Wenn dein Trauma dazu führt dass du sowas machst finde ich es gar nicht schlecht..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2022, 09:14

Thunder grinste und kam zu ihm um ihn zu umarmen "ohhhh... das ist sooo toll!" grinste er wobei das Handtuch um seine Hüfte das aber nicht mitmachte. "guck, so sehr freue ich mich." grinste er breit.

"Mhhh.. das und die ungewollten Ringe unter den Augen." schmunzelte sie leicht "ich muss mich dann eben ablenken." gab sie ehrlich zu und naschte nun auch von einem. Probiert hatte sie die nämlich auch noch nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 10:30

Duke sah ungerührt zu seinem Schritt und wieder zu ihm noch. "Das sieht nicht nach Freude aus", erwiderte er trocken.

"Ach quatsch du siehst super aus", meinte er zu ihr und verputzte den letzten Rest von dem Cupcake.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2022, 11:12

"ja der braucht einfach etwas. Alkohol wandert nur langsam aus dem Kopf, jetzt hat er eben kopfschmerzen." grinste er leicht und legte sein Handtuch wieder um.

"Dein Kollege kann Morgen einfach vorbei kommen. So gegen 11 Uhr habe ich Zeit und kann eine Beratung einschieben." nickte sie "muss ich noch was wissen? komplizierte Verhältnisse oder sowas?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 11:27

"Das ist ja schade", lachte Duke und deckte den Tisch ab. "Kann ich sonst noch etwas für dich tun?", fragte er nach.

"Hm nein ich glaube eigentlich nicht", überlegte er. "Ich sage ihm auf jeden Fall Bescheid", versicherte er ihr. "Was hast du noch heute so vor?", fragte er nach und versuchte dabei so unverbindlich wie möglich zu klingen... dass der Termin für seinen Kollegen nur vorgeschoben war musste sie ja nicht wissen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2022, 11:49

„Nein nein, alles gut. Vielen Dank für das tolle Frühstück, die Gesellschaft und die super Nachrichten.“ lächelte er ihn an.

„Was man an einem solchen Tag tun sollte. Möglichst wenig anziehen, sich nicht bewegen und in der Nähe von Wasser bleiben. Heute Abend vielleicht nochmal an die Strandbar.“ lachte sie. „Ich werde mich vermutlich einfach nur runter an den Elbestrand bewegen, zwischendurch meine Füße ins Wasser halten und sonst lesen oder so.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 12:14

Duke grinste ihn an. "Danke, ich freue mich, dass ich dir etwas gutes tun konnte", lächelte er und spülte noch schnell das Geschirr. Er war eben reinlich

"Hm... wenig anziehen klingt gut", grinste er sie an. "Hast du was dagegen dabei Gesellschaft zu haben?", fragte er nach und trank von seinem Kaffee. Die Vorstellung von ihr im Bikini gefiel ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2022, 12:40

„Jetzt hör schon auf und husch husch. Du hast sicherlich auch noch etwas sinnvolleres zu tun als dem Typen hier zu helfen.“ lachte er.

„Nun… nein. Ich hab nichts gegen Gesellschaft.“ lächelte sie und war dabei fast etwas verwundet. „Dann … also ich denke du willst dich noch umziehen oder?“ lächelte sie ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 12:50

"Dem Typen?", lachte Duke und legte das Geschirrtuch beiseite. "Komm schon du weißt ich mache das gerne", sagte er zu ihm. "Und ich muss gleich nur zur Arbeit."

"Ich kann mich auch nackt neben dich legen, aber ich will dich nciht verschrecken", schmunzelte er sie an und leerte seine Tasse.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2022, 14:19

"Hast du nicht einmal heute frei? Was sind das für Sklaventreiber, Muss ich mal rum kommen?!" fragte er nach und und knurrte leise "wie gemein." gab er zu.

Sie lachte "also erstmal war ich allein schon gestern mit deinem Bruder nackt schwimmen, ich werde mich also nicht zu tode erschrecken." lächelte sie ihn an "aber nicht alle werden das so locker sehen wie ich. Oder es wird ein paar Damen geben die auf dir stolpern. Zumindest "stolpern viele Typen neben meine Decke wenn ich da liege..." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 17:30

„Nein mein Kollege ist noch krank… ich hab langsam auch wirklich die Schnauze voll wenn ich ehrlich bin. Aber bis der Vertrag gekündigt ist muss ich da eben durch“, seufzte er

Verwundert sah Gabriel sie an. Von allem was sie erzählt hatte war eigentlich nur ein Satz hängen geblieben. „Du warst mit meinem Bruder nackt schwimmen?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2022, 18:09

„Ich hoffe die ganzen Überstunden lohnen sich.“ meinte Thunder ehrlich zu ihm und lächelte. „Du schaffst das.“

Verwirrt sah sie ihn an und lachte „Ja, und nicht das erste mal und wir sind beide so erwachsen das nichts passiert.“ schmunzelte sie ihn an. Er kennt genug nackte Frauen und ich nackte Männer. Ich denke nicht das wir einander etwas wegsehen.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 22:20

„Das hoffe ich auch“, lachte er etwas gequält. „Du gehst gleich auch in den Club?“, fragte er nach.

„Hm… okay… na kann sein“, meinte er. „Entschuldige, es geht mich auch eigentlich gar nichts an“, gestand er ein und dennoch verspürte er ein nahendes Gefühl in der magengegend
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Fr 19 Aug 2022, 22:50

„Ja, also… einen Moment habe ich noch mich frisch zu machen und das die Tablette anschlägt.“ lächelte er seinen Kumpel an. „Dann muss ich Papiere machen. Der Steuerberater will gefüttert werden.“

Pegasus konnte die Situation mit Gabriel absolut nicht einschätzen musste sie gesehen. „Schreckt dich das jetzt ab?“ fragte sie daher nach. Es gab immerhin genug Männer die sie direkt als schlampe bezeichnet hätten und gegangen wären.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Fr 19 Aug 2022, 23:06

„Oh ja darfur solltest Du for sein“, schmunzelte er ihn an und streckte sich bevor er auf die Uhr sah. „Ich muss langsam wirklich los…“, seufzte er

Er schüttelte den Kopf. „Nein… es weckt vielleicht frühkindliche Traumata aber sonst? Wieso sollte es das?“, fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 06:53

„Ich hoffe du verzeihst mir das ich dich heute nicht zur Arbeit bringe. Heute hast du aber nur die Mittags Vorstellung oder?“ fragte er nach. „Dann könnten wir nachher mit Adam einfach essen gehen wenn du magst.“

„Ach… ich hatte zur Zeit ein paar sehr… skurrile Dates. Ich dachte schon der eine hätte einen Knüppel unter dem Tisch das er mich ein Neanderthal in seine Höhle ziehen will.“ gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 07:22

Er nickte. „Ja mach dir keine Gedanken. Ich finde den Weg“, versicherte er ihm. „Ja heute mache ich nur die mittagsvorstellung. Ich sage ihm Bescheid dann können wir uns treffen“

„Wow… das klingt wirklich nicht sonderlich erfreulich“, meinte er ehrlich zu ihr. „Hm… was würdest du von einem Date halten das hoffentlich etwas erfreulicher ist…?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 08:23

„Hört sich nach einem Plan an. Dann freue ich mich auf später. Bzw dann habe ich was, was mich durch den Tag rettet.“ gab er zu und lächelte Duke an „willst du eben meinen Wagen nehmen?“

(Ich fühle mich so mies weil ja theoretisch Duki die ganze Zeit da sitzt. Die wurde gerade von ihrem Ex bedroht und die beiden sind am flirten XD)
„Ja, deswegen habe ich es aufgegeben…“ murmelte sie und wollte gerade einen Schluck Tee trinken als er das sagte. Beine hätte sie sich verschluckt, konnte es aber gerade so verhindern. „Echt jetzt?“ lächelte sie ihn an und hätte sich selbst gerne eine geheim weil sie sich anhörte wie eine 16 jährige die von ihrem Schwarm gefragt wurde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 08:28

„Danke aber ein bisschen Bewegung wird mir gut tun“, lächelte er ihn an und zog sein bzw Alex Hemd an

(XD die ist einfach mit Eric aus dem Raum gegangen und dödelt jetzt irgendwo rum xD)
„Also… nur wenn du Lust hast… ich möchte dich nicht zu irgendwas zwingen“, versicherte er ihr lächelnd. Er war sich nicht sicher aber er glaubte der Vorschlag gefiel ihr ganz gut
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 09:12

Thunder runzelte die Stirn als er das Hemd sah, aber er unterließ alles Kommentare. Er hatte sicherlich einen Grund wieso er Alex Sachen trug.

(Mit Ghost im Garten Very Happy)
„Nein nein, du zwingst mich nicht. Ich… hab nur nicht damit gerechnet.“ lachte sie. „nur jedes Mal wenn wir uns begegnet sind lief irgendwas schief. Einmal stolperte ich in den Brunnen und sah aus wie ein begossener Pudel, dann war ich betrunken und Raphael hat mich in seinem Büro geparkt. Dann hatte ich eine Einen Punk abbekommen und sah aus wie ein Boxer mit dem geklebten cut und dem blauen Auge. Ich glaube wir haben uns noch nie unter normalen Umständen gesehen. Du musst mich für eine Katastrophe halten.“ erklärte sie amüsiert. Oder sie war eben vergeben gewesen und da hatte sie vielleicht mal einen Blick riskieret, aber mehr auch nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 09:19

„Seit wann sorgt es bei dir für Stirnrunzeln wenn ich mich anziehe?“, schmunzelte Duke und knöpfte das Hemd zu.

Er lächelte entspannt. „Ich sehe da schlichtweg eine Frau die ihr Leben genießt mit allen auf und abs die dazu gehören“, sagte er zu ihr. „Also…? Haben wir ein Date?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 09:26

„Weniger das du dich anziehst, als eher das ich das Hemd von Alex kenne.“ gab er zu und trank seinen Kaffee. Der Gedanke kam ihm das die beiden was miteinander hatten und diese Gedanke gefiel ihm absolut nicht.

Sie nickte lächelnd „gerne.“ gab sie zu „Aber erwarte nicht zu viel bei der Wärme. Da ist immer noch wenig Bewegung drin.“ schmunzelte sie ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 09:28

Verwundert sah er ihn an. „Ach so… Ja, stimmt“, nickte er. „Wir saßen gestern auf der Terrasse während dem Regen und ich wollte nicht in den nassen Klamotten in den club“, erklärte er ihm

Grinsend sah er sie an. „Ach so…? Wer weiß… vielleicht kriege ich dich ja dazu dich zu bewegen“, schmunzelte er sie an. Er kam bei ihr einfach nicht umhin unanständige Gedanken zu haben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 09:50

„Ahhh.“ Thunders stimme klang erleichtert als er das sagte. „Ja kann ich verstehen.“ er fragte sich eher wieso es ihn so aus der Bahn geworfen hatte als er sich vorstellte das die beiden was hatten.

Sie schmunzelte verspielt. „es gibt ja die kühlende Dusche.“ lächelte sie, wobei man sex unter der Dusche auch wirklich können musste. Pega hatte nicht umsonst ein etwas extravagantes Bad.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 09:55

Duke sah ihn etwas irritiert an, schmunzelte aber. „Ja das dachte ich mir“, lachte er leicht. „So ich muss dann los. Wir sehen uns dann nachher zum Essen.“

Gabriels Schmunzeln wurde anzüglicher. „Hm… Ja… das ist eine Idee“, nickte er und stand auf. „Dann fahre ich jetzt schnell eine Badehose packen und komme dann zurück?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 10:06

„Kommt einfach vorbei. Du weißt ja wo du mich findest.“ sagte er und stand dann auf in den Rest Kaffee umzufüllen und noch Duke mitzugeben. „Nicht das du verdursten musst.“

„Ja, gerne.“ lächelte sie ihn an „ich warte hier ganz brav.“ sie konnte es absolut nicht fassen! Sie dachte immer er würde sie für bescheuert halten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 10:22

Duke nahm den Becher und lächelte. „Danke das wäre wirklich dramatisch“, schmunzelte er ihn an und machte sich dann auf den Weg zur Arbeit

Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Sehr schön… nicht dass du mir wegläufst“, schmunzelte er und machte sich auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 11:35

(Springen wir bei den beiden?)

Pegasus sah ihn nach und spürte die verlegene Röte auf ihren Wangen. Doch dann ging sie nach Duki suchen. Sie wollte sicher gehen das es ihr gut ging und… auch etwas dafür entschuldigen das sie ein Date hatte ihrgendwie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 16:28

(Ja können wir. Ich mach mal bei Duke und Thunder)
Duke hatte seine Vorstellung beendet, fuhr noch kurz nach Hause um sich umzuziehen und machte sich dann mit Adam auf den Weg zu Thunder. Auch wenn Adam auf der Bühne durchaus schillernd und glitzernd war trug er privat zwar immer noch sehr auffällige Mode aber sowohl diese als auch make up waren dezent.

Duki saß mit Ghost draußen im Garten auf dem Rasen und kraulte den Kater während sie in der Sonne lag.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 16:42

Thunder hatte bis eben an seinem PC gesessen und alles fertig gemacht, jetzt gerade aber saß er mit Rosis hochträchtigen Pitbull Hündin namens London am Hintereingang und krauelte das Tier sanft. Sie hatte einen eigenen Platz in seinem Büro mit Decke und Spielzeug, außerdem kümmerte er sich sehr gerne um die kleine. "oh hey." lächelte Thunder als er die beiden sah.

"hallo ihr zwei. Soll ich dir eine Liege holen?" fragte Pegasus lächelnd in Dukis richtung, setzte sich dann aber einfach zu den beiden. "geht es dir etwas besser? Sorry das ich... also... mit Gabriel... ich hätte ihn wegschicken sollen." gab sie kleinlaut zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 18:59

„Hey kommen wir ungelegen?“, fragte Duke und bückte sich um die Hündin zu begrüßen. „Hallo Thunder“, freute sich Adam und konnte sich dann kaum halten als er die Hündin sah. „Oh ist das deine?“

Sie nickte leicht. „Ja… ich denke schon… ich hoffe einfach er hat es jetzt verstanden…“, sagte sie und lächelte ihre Freundin an. „Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen brauchst. Außer wenn du jetzt kein Date mit ihm hast.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 19:51

"Nein, alles gut." lächelte er während die Hündin sofort begann mit dem schwanz zu wedeln und sich direkt auf den Rücken fallen ließ um sich kraulen zu lassen. "Das ist London und sie gehört leider nicht mir sondern einer Kollegin. Aber London hat einen einen eigenen Platz in meinem Büro, besonders jetzt wo sie bald ihre Welpen ausspuckt."

"ich hoffe wirklich das er sich jetzt fern hält, aber man weiß es nie." sagte sie und lächelte verlegen "jaaaa... also... jaaa habe ich." schmunzelte sie "ich dachte immer das er mich für bescheuert hält und niemals mit mir ausgehen würde."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 19:56

Adam war ganz begeistert. „Welpen? Wow das ist ja klasse!“, freute er sich. Er liebte Hunde sehr. Duke lächelte. „Wie lange dauert es denn noch? Sie ist ja schon ziemlich rund.“

„Ach du bist doch auch verrückt. Du bist doch eine tolle Frau. Wieso sollte er das denn denken?“, fragte sie nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 20:07

"Es soll noch zwei Wochen dauern und es werden wohl drei kleine Welpen aus ihr raus kommen wie es aussieht. London ist echt eine süße." lächelte Thunder. Er hatte ja auch ein wenig ein herz an die Hündin verloren und Rosi versuchte ihn zu überreden einen der Welpen zu nehmen.

"Weil ich jedes mal eine Katastrophe war wenn ich ihm begegnet bin. Beim ersten mal brach mir der Absatz an und ich stolperte rückwärts in den Brunnen an dem ich zuvor noch saß und Raphael fischte mich raus. Dann war ich mit Duke zusammen, dann war es kurz nach der Trennung und ich war übel betrunken, Raphael hat mich von der Bühne geangelt und mich in sein Büro zum ausnüchtern gebracht und dann nochmal nachdem mir Raphael versehentlich den Puck an die schläfe gedonnert hat und ich zwie Wochen aussah als ob mich jemand verprügelt hätte." (also die Andeutung das jemand immer für sie da war die ganze Zeit über ist schon da XD) "der muss doch denken ich hab nicht alle."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 20:11

Adam seufzte. „Schade… dann bin ich wahrscheinlich nicht mehr hier“, meinte er traurig. „Und? Wie weit ist Rosi bei dir?“, grinste Duke Thunder an

(XD wohl wahr)
„Ach Quatsch sowas kann doch mal passieren. Da kannst du doch nichts für“, meinte sie zu ihr. „Abgesehen davon bist du doch eine intelligente und sexy Frau. Er wäre doof dich abzulehnen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 20:17

"Viel zu weit..." seufzte er und lächelte "ich schick dir gerne Bilder von den Welpen. Sie will die kleinen ebenso nach Ländern oder stäten nennen." grinste er leicht "wollt ihr ein kommen? London kommt sicherlich mit, es ist ja auch noch nicht laut und du kannst dich umsehen." bot er an.

(Macht vermutlich Sinn wenn die beiden befreundet sind und anders herum würde es genauso sein)
"ich bin schon ewig in ihn verschossen.. er ist einfach verdammt sexy..." gab sie kleinlaut zu. "Raphael wollte uns aber nie vorstellen." Sie grinste leicht "wenn ich dem das Morgen erzähle fällt er aus allen Wolken." lachte sie.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 20:24

Duke grinste. „Klingt gut… wenn sie nach der Mutter kommen werden sie auch einfach nur süß“, meinte er zu ihm. Adam nickte. „Ja gerne“, sagte er und kraulte den Hund

(Ja das stimmt)
„Raphael hat nicht so viel Kontakt zu seinem Bruder oder?“, fragte sie nach und lächelte. „Ich freue mich für dich. Ich weiß wie heiss du ihn findest.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 20:35

"das hoffe ich doch." meinte er und stieß die Tür auf "lasst uns mal zur Bar gehen." schlug er vor und ging vor. Die Hündin freudig an seiner Seite. Sie gingen an der Bar und somit zum Herzstück des Clubs "darf es was sein?"

"Nein wirklich nicht." meinte sie und lächelte verlegen "ja, verdammt das ist wirklich bescheuert." lachte sie und strich sich die Haare zurück "auf jeden fall will er jetzt zurück kommen und mit mir schwimmen gehen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 20:41

„Klar immer“, lächelte Adam und setzte sich an die Bar wo auch Duke neben ihm Platz nahm und nickte. „Gerne.“

„Uuuuh ihr Fang direkt mit wenig Klamotten an. Das macht den nächsten Schritt leichter“, lachte Duki. „Ich hoffe du nimmst den heissesten Bikini den du hast.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 20:56

"Also die Herren, was kann ich euch bieten?" fragte er nach und hüpfte über die Bar um Gläser raus zu holen und zu den Jungs zu stellen. "Wir sehen uns danach um." schlug er vor.

"Ja, aber ach komm bei dem Wetter kann man ja auch nicht viel anziehen." lachte sie leicht "aber... jaaa..." schmunzelte sie und sah zu Duki "bin ich eine Schlampe deswegen?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 20:59

„Überraxsch uns“, lachte Adam ihn an und Hüfte nochmals von dem Barhocker um die Hündin neben sich zu kraulen und zu tätscheln. „Ich glaube Adam ist es gerade egal wann wir uns umsehen“, grinste Duke

Duki lachte. „Von mir wirst du kein ‚Ja‘ hören… ich bin gestern mit Eric erst in Unterwäsche schwimmen gewesen, und dann sind wir übereinander hergefallen“, gab sie zu und konnte sich ein versponnenes grinsen nciht verkneifen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 21:03

"das sehe ich auch so." lachte Thunder und überlegte sich was leichtes. Er nahm die hohen Stil Gläser und mischte was mit Gin, Sekt und Früchten, dazu viel Eis und Strohhalm "bitte sehr." meinte er zu ihnen während die Hündin sich über die Aufmerksamkeit freute.

Sie schmunzelte sie an "uhhhhh.... dann war es richtig gut das Date ja?" fragte sie nach "was habt ihr denn schönes gemacht? ich hab noch gar nicht fragen können." gab sie zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 21:08

„Sieht gut aus“, lächelte Duke während seine Begleitung keinen Blick für den Drink hatte sondern nur für die trächtige Hündin. „Ich freue mich wenn die Tour vorbei ist und ich wieder bei meiner Hündin sein kann“, sagte er

Duki strahlte. „Es war fantastisch! Er hat uns so ein Boot organisiert mit dem man über die Elbe fahren kann. Richtig süß… damit hat er uns zu einer Brutstätte von Störchen gefahren.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Pegasus Sa 20 Aug 2022, 21:12

"auch so ein Wonneproppen?" fragte Thunder in Adams Richtung bevor er wieder zu Duke sah "ich hoffe es schmeckt und kühlt etwas." lächele er und machte sich selbst ein Bier auf. "Ich fürchte ich muss ihn nicht rumführen, er hat das wichtigste gefunden."

"Oh wow... das ist ja mal eine ziemlich coole Idee. dann habt ihr auf dem Boot geschlafen die Nacht?" fragte sie nach "na da hat er sich aber was einfallen lassen. Wirklcih schön und er ist nicht gleich abgehauen als Mike kam." Das rechnete sie ihm auch hoch an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Duki Sa 20 Aug 2022, 21:55

„Nein ein kleiner mischling aus dem Tierschutz“, erklärte er und kraulte die Hündin. „Ich glaube auch“, schmunzelte Duke und trank einen Schluck. „Entschuldigt, ich bin gleich wieder bei euch.“

Sie nickte. „Ja er hat sich wirklich Mühe gegeben“, stimmte sie ihr zu und nickte. „Ja… da hast du recht… dabei hätte er allen Grund gehabt…“, seufzte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

once more with feeling - Seite 19 Empty Re: once more with feeling

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten