Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"was denn? mir sagt du immer ich soll mich nicht an jeden verschärbeln aber du selber bist dir anscheinend egal." meinte sie leise und legte dehmütig die ohren an. Ihr passte es nunmal nicht das andere Frauen ihn so sahen aber zugeben würde sie es auch nicht.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Und was genau ist daran neu für dich?", fragte er leise und nahm seine Tasse bevor er sich wieder an den Tisch setzte.
"Das du viel mehr wert bist für einige! das sich auch welche um DICH Sorgen!" schrie sie ihn fast an und verließ den Raum. Macár sah ihr verblüfft nach. Alfred der ihr gerade entgegen kam undfast mit ihr zusammengestoßen wäre auch.
Auch Raphael schaute ihr reichlich sparsam nach. "Was ist denn jetzt los?", fragte er verwundert nach. er verstand die welt nicht mehr
"miss Pegasus scheint einen schlechten tag zu haben." meinte Alfred recht gelassen und füllte die Sektgläser für den Empfanng.
"Ich hoffe dass das die Lösung ist...", meinte Raphael noch immer ziemlich geplättet von ihrer reaktion und trank von seinem kaffee
"sie ist in der Pupatät und die einzige männliche Bezugsperson in ihrem alter sind nunmal sie Master Raphael." Macár sah zu seinem butler. Nein das wollte er jetzt nicht hören, auch wenn es plausiebel war.
Der weiße Erpel musterte den Butler über den Rand der Tasse hinweg und lehnte dann seinen kopf in seine hand. "Verdammt....es ist so kompliziert..."
Alfred wollte erneut ansetzen, aber auf Macárs Blick hin schwieg er und lächelte in sich hinein während er den Sekt weiter auffüllte. "hör nicht auf ihn, Pegasus ist nur wegen der Gala durch den Wind." versuchte Macár das abzutun
Er nickte nur und lehnte sich zurück. "Ich hoffe es... sie sagte zwar sie sei nervös aber so...", murmelte er und leerte seine Tasse. Er wollte einfach nur noch dass der keine mist jetzt anfing.
"Ich hol sie besser, auch sie muss sich präsentieren:" meinte Macár auch wenn ja mehr oder minder feststand das Raphael sein Nachfolger wurde. Auch Pegasus musste unter allen umständen stärke beweisen.
"Soll ich sie holen?", fragte der junge Erpel vorsichtig nach. Immerhin war er ja quasi schuld daran
"nein, ich mache das." meinte der Erpel "ich bin mir sicher das sie es nicht so gemeint hat, dennoch gehe ich besser."
Betreten nickte er. "Okay... alles klar", sagte er und sah zu Alfred. Wenn Macar ging konnte er ihn wenigstens fragen was er hatte sagen wollen vorhin
Der Erpel ging und Alfred schenkte Raphael Kaffee nach "nur eine Tasse scheint mir unangebracht bei ihrem Konsum Master Raphael." lächelte er, bevor er sich wieder seiner eigetlichen Aufgabe zuwandt.
"Danke Alfred", lächelte er ihn leicht an und sah ihn dann forschend an. "Was wollten Sie vorhin sagen?"
"Ich? oh nichts von wichtigkeit vermute ich." lächelte er den jungen Erpel an. Er schien verunsichert und das wollte er nicht noch verstärken "Miss Pegasus hat nur Geschwisterliche Gefühle für sie, Master Raphael und ebenso wie sie die junge Miss vor einen Fehlschlag bewahren wollen, will sie das eben auch."
Skeptisch blickte er den Erpel an. "Ich glaube sie belügen mich Alfred", sagte er ganz offen, lehnte sich dann aber zurück und trank seinen Kaffee. "Aber aus ihnen kriege ich eh nichts raus wenn sie es nicht sagen wollen..."
"Belügen ist so ein scheusliches Wort Master Raphael." lächelte der Butler ihn an und goss das letzte Glas ein
"schon besser. also Butler von Master Macár übernimmt man wohl einige Macken." lächelte er freundlich
Da kam auch John rein, er trug einen Butler anzug und schien sich damit nicht sonderlich wohl zu fühlen. Alfred hatte ihn gebeten zu helfen und der Erpel mit den Rasters hatte zugesagt
Raphael sah den Erpel verwundert an grinste dann aber. Versteckte das aber lieber hinter seiner tasse. er wollte nciht gehässig wirken
"ich sehe albern aus Alfred." beschwerte er sich leicht. "stimmt, ich habe dir gesagt das du diese zottligen Haare entsorgen sollst." "meine raster kommen dochnicht ab nur wegen so einer Gala." murrte er. Alfred drückte ihn ein Zupfgummi in die hand, dann mach was anderes damit. Als Wischmopp verschrekcst du die gäste." John murrte erneut.
Raphael stand auf und stellte die tasse weg. "Wir sehen uns gleich Alfred", meinte er höflich und ging dann breit rinsend an john vorbei hinaus
der sah ihn leicht beleidigt nach. In der Vorhalle standen die ersten Gäste und auch Macár und Pegasus kamen nun dazu.
Der weiße Erpel gesellte sich zu den beiden. Unter den ganzen hochrangigen dieben fühlte auch er sich nicht gut was er aber natürlich nie zeigen geschweige denn zugeben würde
Macár eröffnete die gala indem er den Saal öffnete und die Diebe mit Musik und Sekt empfangen wurden. Diesmal nahm auch Pegasus sich ein Glas
Die Katze trank das Glas in einem Zug leerwas Macár mit sorge besah
"Pegasus wenn du dich betrinkst wird das tanzen dir nicht leichter fallen", gab Raphael zu Bedenken und sah sie mit sorgenvollem Blick an
"Ich hatte nicht vor mich zu berinken, außerdem sind sie alle sehr viel älter. es wird keiner auf die Idee kommen ausgerechnet mit mir zu tanzen." gab sie zurück
"Macars Mentor wollte sich auch an dich ran machen und außerdem bin ich doch auch noch da", gab er zu bedenken. "Und ich wollte schon mit dir tanzen."
"Bruce meint das aber nicht ernst und bei dir weiß ich ja nicht wie lange du überhaupt da bist, bevor du mit der ersten verschwindest." meinte sie leise und legte die Ohren an. Ich hatte das Gefühl immer abgeschrieben zu sein sobald es sich um anderen Fraun handelte. selbst als Schwester fand sie dieses gefühl nicht sonderlich angenehm.
Raphael sah sie betreten an. Er wollte für sie doch immer nur das beste... wieso wies sie ihn so zurück.. "Okay... wenn du nicht möchtest..."
Sie grif nach seine Hand "versteh mich nicht falsch ich mache mir auch sorgen um dich aber immer wenn es um frauen geht gibst du dich viel zu leicht her, es sollte auch ein previelleg sein das sie mit dir schlafen können... außerdem... fühle ich mich dann immer abgeschrieben." murrmelte sie
"Pegasus du bist immer meine nummer eins, du bist meine Schwester", erklärte er ihr und sah sie an. "Und was die Frauen angeht... naja du weißt doch warum ich das tue oder...?"
"manchmal bin ich mir nicht sicher wieso du es tust. ich kann es mir nur denken." gab sie leise uz
die Katze nickte "ich habe eeinfach das gfühl dich verloren zu haben seit... seit dein vater dich in seiner Gewalt hatte, dabei bist du mir so wichtig." beteuerte sie
Die Erinnerung an das Geschehen ließ sich sein herz schmerzhaft zusammen ziehen. "Pegasus in dieser Zeit ist etwas mit mir passiert und... ich glaube wir müssen alle damit klar kommen..."
"ich... verzeih raphael." meinte sie leise. Sie hatte das Gefühl das er sie abwieß zumindest ab einem bestimmten Punkt, etwas was er zuvor icht getan hatte
"Entschuldige dich nciht... du hast recht ich habe mich verändert aber ich kann es nicht ändern."
Pegasus nickte leicht "ja, vermutlich hast du recht, es gibt keinen Weg zurück."
Raphael legte sanft seinen Arm um sie und massierte leicht ihre schulter während er ihr einen Kuss auf die Schläfe gab. "Es tut mir leid Pegasus... ich wünschte auch es wäre anders", sagte er leise
erneut nickte sie und sah zu Macár der zu seinen beiden Schützlingen kam "alles okay bei euch?"
Raphael nickte leicht. "Ja alles klar Macar", sagte er und sah sich um.
"dann ist gut." lächelte der Erpel und seufzte als er sah das sich zwei Diebe stritten "ich werde gebraucht." meinte er höflich.
"Hm... und was machen wir jetzt meine hübsche?", fragte er Pegasus. "Ich verspreche dir ich bleibe heute Abend bei dir."
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20