Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 14 von 14
Seite 14 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Re: Life is never a fair Play
ich sah mich um und verstand was sie meinte. "Es tut mir leid Pegasus... ", sagte ich leise.
ich schmiegte mich an Jean und folgte seinem Blick. Hm... ja toll
ich schmiegte mich an Jean und folgte seinem Blick. Hm... ja toll
"Hey, du kanst nichtsdafür Raphael." flüsterte ich sanft und küsste ihn erneut als ich hörte das sie tatsächlich näher kamen.
Jetzt kamen die auch noch näher. Oh man. Zärtlich streichelte sie und küsste sie liebevoll.
Jetzt kamen die auch noch näher. Oh man. Zärtlich streichelte sie und küsste sie liebevoll.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Arme um sie
Ich erwiderte seine Küsse und suchte seine Nähe. Wie mich sowas nervte
Ich erwiderte seine Küsse und suchte seine Nähe. Wie mich sowas nervte
"Hey." ertönte eine leicht schrille Stimme hinter Raphael von einen der Mädels. Sie schienen auch nicht wirklich darauf bedacht weiter zu gehen.
Innerlich stürzte ich zusammen. Wenn wir jetzt antworteten hatten wir die beiden an der hacke, taten wir es nicht wären sie mehr wie beleidigt
Innerlich stürzte ich zusammen. Wenn wir jetzt antworteten hatten wir die beiden an der hacke, taten wir es nicht wären sie mehr wie beleidigt
Ich seufzte und warf einen Blick zu Jean. Er wusste genauso wie ich dass wir verloren hatten. Ich atmete tief durch und nickte den Mädels höflich zu. "Hi."
Ich seufzte. Damit war es ja wohl gelaufen.
Ich seufzte. Damit war es ja wohl gelaufen.
die beiden sahen sich an und kamen zu uns ins Wasser. Ich unterdrückte ein seufzen und lächelte gezwungen freundlich. "es ist schön euch hier zu sehen." lächelten die beiden zuckersüß. Ich tauchte habl ab
Pegasus drückte meine Laune ziemlich genau aus und doch lächelte ich leicht. zumindest versuchte ich es
Pegasus drückte meine Laune ziemlich genau aus und doch lächelte ich leicht. zumindest versuchte ich es
"Danke, aber unser Besuch hier ist privater Natur. Wie ihr seht sind wir mit unseren Freundinnen hier", versuchte ich es so höflich wie möglich auszudrücken, dass sie sich zu verkrümeln hatten.
Demonstrativ küsste ich den Hals meines Freundes als die eine blöde Kuh ihn so aufgegeilt anguckte. Meiner!
Demonstrativ küsste ich den Hals meines Freundes als die eine blöde Kuh ihn so aufgegeilt anguckte. Meiner!
"hihi..." sie grinste ihn breit an "sind wir das?" OH MAN! ich murrte leise und legte die Ohren leicht an. Merkte sie nicht das die störten?
Sie rückte leicht näher und ich sah sie schräg an "entschuldige bitte, aber wir sind wirklich nicht für die öffentlichkeit hier."
Sie rückte leicht näher und ich sah sie schräg an "entschuldige bitte, aber wir sind wirklich nicht für die öffentlichkeit hier."
"Wir möchten euch wirklich höflichst bitten uns alleine zu lassen", sagte ich nun doch schon leicht genervt
Ich sah die alte mit giftigem Blick an. Sollte die noch näher kommen müsste ich sie wohl hauen.
Ich sah die alte mit giftigem Blick an. Sollte die noch näher kommen müsste ich sie wohl hauen.
Offensichtlich überlegte sie einen Augenblick wie dreißt man och hätte werdn können "schade, aber vielleicht danach. Wir sind immer im Charly´s und trinken da was, könnt ja hinterher kommen." lächelte sie erneut zuckersüß und schwamm dann auch weg, wobeo sie ihre Freundin mitnahm die aber auch nur so weit weg schwammen das sie uns noch sehen konnten.
Ein leises seufzten entglitt mir und ich streichelte Duki noch immer zärtlich "entschuldige bitte, wenn es nach uns ging würde das auch nicht ständig passieren."
Ein leises seufzten entglitt mir und ich streichelte Duki noch immer zärtlich "entschuldige bitte, wenn es nach uns ging würde das auch nicht ständig passieren."
Vorsichtig suchte ich Pegasus Blick. Ich hasste es wenn das passierte. "Tut mir leid… "
Ich erwiderte seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Schon okay."
Ich erwiderte seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Schon okay."
Ich lächelte leicht, wich dennoch seinem Blick etwas aus "ich weiß das du nichts dafü kannst aber bitte geb mir etwas zeit um mich daran zu gewöhnen..." bat ich leise
Liebevoll zog ich sie in meine Arm und küsste sie erneut "ich würde dich auch nicht gegen alle frauen der welt tauschen."
Liebevoll zog ich sie in meine Arm und küsste sie erneut "ich würde dich auch nicht gegen alle frauen der welt tauschen."
"Ich gebe dir alle zeit der welt", versprach ich ihr und strich ihre haare zurpck
ich lächelte leicht verlegen und erwiderte iseinen kuss. "Danke..."
ich lächelte leicht verlegen und erwiderte iseinen kuss. "Danke..."
"Danke." lächelte ich leicht und küsste ihn noch etwas zarghaft "es ist einfach nur ungewohnt."
"die reichen bei weitem nicht an dich rann. Also keine Sorge meine hübsche."
"die reichen bei weitem nicht an dich rann. Also keine Sorge meine hübsche."
"Ich weiß und bitte glaube mir auch ich mag diese Situationen nicht… ich liebe nur dich Pegasus wirklich", versprach ich ihr sanft
Ich lächelte leicht und vergrub meinen Kopf leicht an seiner Schulter.
Ich lächelte leicht und vergrub meinen Kopf leicht an seiner Schulter.
"Das glaube ich dir und nichts würde mich davon abbringen." lächelte ich ihn an und schnurrte leise
"hey alles oky mein Krümelchen?" lächelte ich sie an und küsste sie nochmals
"hey alles oky mein Krümelchen?" lächelte ich sie an und küsste sie nochmals
Ich lächelte und schmiegte meinen kopf an ihren. "Das freut mich zu hören."
ich lächelte und erwiderte seinen kuss sanft. "Ja alles okay. Du machst mich nur verlegen."
ich lächelte und erwiderte seinen kuss sanft. "Ja alles okay. Du machst mich nur verlegen."
Seite 14 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|