Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life Empty The Way of Life

Beitrag  Pegasus So 22 Dez 2013, 22:19

"Nein, es ist alles wahr. Eine Wahrheit die nicht ernüchterner sein könnte." meinte ich leise und schloss die Augen. Immer und immer wieder sah ich wie Jean fiel. ich wusste nicht wie ich die Zeit überstehen sollte ohne ihn.

"Er mag sie wirklich aber... er konnte es nie zeigen. Vielleicht ist es alles auch ein Anfang." meinte ich leise und sah zu den beiden rüber. Ich wollte einfach an etwas gutes glauben. Etwas was aus der Asche stieg.

Ich drückte sie leicht an meine Brust und legte meinen Schnabel sanft auf ihr Haar. ich wollte sie einfach schützen und doch wusste ich darum das ich es nicht konnte, niemas vollkommen können würde und... ich fühlte mich schwach, das erste mal seit vielen jahren.

"ich weiß nicht was ich noch denken soll Raphael, aber ich weiß das wir auch das schaffen werden. Ich kann vielleicht nicht sofort damit umgehen, aber ich werde es versuchen. Das einzige was ich weiß ist das ich dich nicht verlieren müssen.... nicht auch noch dich." flüsterte ich etwas erstickt. ich wusste das ich jetzt stark sein musste aber... wie sollte ich wenn ich selber mit meiner Kraft erschöpft war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 23 Dez 2013, 10:09

Ich nahm seine Hand und drückte sie als auch ich spürte wie mir wieder die tränen in die augen schossen. "Wir schaffen das schon Eric...", meinte ich leise zu ihm

Ich nickte leicht und lehnte meinen Kopf leicht an Stormys. Auch wenn mir das nicht so recht war wollte ich weder stormy ihre Illusion noch Dana ihren Schutz nehmen.

Die Tränen flossen jetzt nur so während ich mich an ihn klammerte. "Danke...", meinte ich leise und überlegte gerade ob ich mich besser doch von ihm lösen sollte. aber seine umarmung war einfach viel zu tröstlich.

Zärtlich hielt ich sie im Arm. Nichts würde mich glücklicher machen als wenn sie mir verzeihen würde aber... gerade hatte ich sorge dass sie mich nur zurück nehmen würde um den verlust der anderen besser verkraften zu können. und das wollte ich ihr nicht antun... doch jetzt wollte ich mir keine gedanken darüber machen. "Kann ich dir irgendwas gutes tun?", fragte ich leise nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2013, 21:50

"Ja, irgendwie schaffen wir das." meinte ich leise. Ich hatte keine Ahnung ob wir es irgendwie schaffen würden. Wir hatten alles verloeren. Einschließlich unseren Mut. Wie sollten wir wieder hoch kommen? Momentan schien es mir unmöglich das dieser brennende Schmerz irgendwann enden würde.

Wie sehr ich hoffte das es alles nur ein böser Traum war und wie real mein Verstand versuchte es auszugrenzen. "Duke... ich..." ich hatte keine Ahnung was ich sagen wollte, an sich wollte ich eigentlich nur schreien oder alles Rückgänig machen. Nichts konnte diesen verdammten schmerz lindern.

Alles was ich sagen wollte war das ich sie für immer halten wollte und doch konnte ich es nicht. Nicht jetzt. Sie war am Boden und ich wusste nicht wie sie das aufnehmen würde. Wie ich es aufnehmen würde wenn sie es vielleicht wollte.

"ja, bitte lass deine Wunden behandeln." meinte ich ehrlich und löste mich langsam von ihm, wobei ich versuchte die Tränen weg zu wischen und mich zu beruhigen. ich hatte stark zu sein jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2013, 22:44

Ich setzte mich auf und strich über seine Wange. “ich bin wirklich froh dass ich wenigstens dich noch habe Eric. Wir uns haben. Wir werden das schon schaffen. Das verspreche ich dir.“

Sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. “Stromy es wird alles gut werden. Wir haben viel verloren... aber nicht alles...“

Ich fühlte mich richtig gehend gut in seinen armen. Und gleichzeitig wusste ich dass ich mich diesem guten Gefühl nicht hingeben durfte. Er würde mich nur Verletzten. Und das konnte ich nun wirklich nicht gebrauchen

Ich nickte leicht und liess sie los. “okay... das mache ich. Wenn du mich brauchst ich bin für dich da“, lächelte ich leicht bevor ich mich dann behandeln ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2013, 12:59

"Ich sollte für dich stark sein kleine, nicht du für mich. Es tut mir leid das mit mir leider gerade nichts angzufangen ist." meinte ich leise und etwas dehmütig.

"nein... nicht alle..." meinte ich leise und schmiegte mich an ihn. Das war sicherlich kein tost für Duke und Dana. Sie hatten immerhin ihren großen Bruder verloeren.

"kann ich irgendwas tun?" fragte ich leise und ziemlich unsicher nach. ich war mir nicht sicher ob sie das wollte.

ich sah ihm nach und dann zu Dagger "geb nicht aug, ja." meinte ich leise und ging dann richtung meiner Leute. Raphael war in guten Händen und ich musste jetzt für die anderen da sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2013, 13:14

“ich glaube Stärke kann man im Moment von niemandem verlangen...“, meinte ich leise, zu ihm und schmiegte mich an ihn. Ich war froh über seine Nähe.

Sanft streichelte ich sie und sah zu wie Raphael sich behandeln ließ. Ich war fasziniert dass er immer noch stand. Unter normalen Umständen wäre er schon längst kollabiert

Leicht schüttelte ich den Kopf. “Nein... bitte halt mich einfach nur...“, sagte ich leise. Auch wenn ich mich in eine Illusion verlor. Gerade wollte ich es einfach.

(Soll ich wen übernehmen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2013, 21:41

ich zog sie sanft in meine Arme. Auch Thunder kam langsam zu uns "Pegasus will glaube ich was sagen." meinte er leise zu uns. "Danke Thunder." meinte ich und sah zu Duki. Wie sollten wirklich hören was sie uns zu sagen hatte.

Die Felide die ihn behandelten waren etwas verzweifelt das er sich nicht richtig hinlegen wollte. Aber ich war mir sicher das er sich das hier auch nicht erlauben wollte. Pegasus ging an ihm vorbei und gab ihn sanft einen kuss auf die Wange. ich war mir fast sicher das sie ihn bat sich richtig hinzulegen. Dann trat sie nach vorne.

Langsam nickte ich und hielt sie einfach nur fest. Ich sah zu Pegasus die nach vorne trat. Mit ihr hatten weder ich noch dada was zu tun, also was interessierte mich schon was sie zu sagen hatte.

Schweren herzes stellte ich mich vor di verbliebenden Mitglieder meiner Bande und unseren Freunden. Kein Wort hätte sie trösten können, das wusste ich, abr ebenso konnte auch mir im Moment nichts Leinderung verschaffen. "Ich weiß nicht was sich euch sagen kann, oder sagen soll. Nichts, aber auch gar nichts kann den heutigen Verlust ersetzen." begann ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2013, 11:50

Ich kuschelte mich an Eric und nahm thunders Hand. Er Tat mir leid. Auch er hatte jemanden verloren und schien gerade keinen zu haben.

Sanft hielt ich Stormy im Arm und streichelte sie sanft. Während ich Pegasus zuhörte sah ich zu wie Raphael behandelt wurde. Nachdem Pegasus mit ihm gesprochen hatte hatte er seinen Widerstand sagen wir… verringert…

Ich lehnte meinen Kopf an Alex Brust und atmete tief durch. Wenn ich ehrlich war hasste ich diese Katze gerade nahezu. Sie hatte meinen Bruder in diese Situation gebracht.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2014, 06:04

(Thunder) Es war bereits 10 Tage her das der Angriff auf die Katzen stattgefunden hatte. Vor 8 Tagen war die Beisetzung unserer Freunde und meinem letzten verbleibenden Familienmitglied auf Caseopayer gewesen. Auch ich hatte zugestimmt Jean nach felischer tradition auf Caseopayer beisetzen zu lassen. Es war ein weitaus friedlicher Ort als Puckworld und diesen sollte er meiner Meinung nach unbedingt haben.
Die Katzen waren alle zusammen auf Caseopayer geblieben. Nicht zu letzt weil Dagger noch immer in Gefahr war und Pegasus sich vor dem Felischen Rat verantworten musste und ihre Leute Aussagen. Ich war mir nicht sicher was für Pegasus auf dem Spiel stand, aber heute sollte es zu einem Abschluss kommen.
Angle und Filea hatten uns zum Lichterfest eingeladen. Ich war mir nicht sicher wie gut ide Idee wirklich war dort hin zu fliegen. Aber was konnte es schaden? Die Katzen hatten eine Art an sich das man einfach das Gefühl hatte es würde den schmerz etwas lindern. Ich streifte durch Hauptquatier auf der Suche nach Raphael und Duke. Bei mir hatte ich eine kleine Tasche die für die zwei Tage auf Caseopayer wohl ausreichen sollte. Jetzt war nur die Frage ob wir dort auch hin flogen oder Raphael das Angebot der beiden Felide ablehnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2014, 09:15

(Duke) Ich traf Thunder unterwegs zu Raphaels Zimmer. So wie er hatte auch ich eine kleine Tasche dabei. "Hey", meinte ich als ich zu ihm kam. Ich hoffte inständig dass wir nach Caseopayer fliegen würden. Seit Diamonds Beisetzung war ich ziemlich fertig. Seit dem hatte sich die ganze aufgestaute Trauer gelöst und zerrte nun an mir. Deswegen wäre ein Tapetenwechsel und insbesondere Stormys Nähe mir jetzt ungemein wichtig.

(Raphael) Nachdenklich saß ich auf meinem Schreibtischstuhl im Büro neben meiner halb gepackten Tasche. Ich war wirklich unsicher ob wir- ob ich - fliegen sollte. Seit dem Vorfall hatte ich von Pegasus nichts mehr gehört. Ich wusste dementsprechend nicht wie sie zu mir stand. Aber ich wollte ihr auch beistehen. Sie jedoch aber auch nicht bedrängen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 10 Jan 2014, 14:57

"hey..." meinte ich und versuchte zu lächeln. Uns beiden gelang das zur Zeit sicherlich nicht sonderlich gut. Wir beide hatten Personen verloren die für uns absolut unentberlich schienen. Doch hatten wir sie bereits verloren. Wir trauerten bereits, während Dagger noch immer mit dem Leben kämpfte und Pegasus vermutlich mit ihren Gefühlen. Raphael hatte sicherlich die schwerste Bürde, denn es gab noch Hoffnung und jeder von uns wusste aus seinem Leben wie trügerisch diese sein konnte. Hoffnung bedeutete alles und doch nichts für einen Dieb und sich ihr nicht hinzugeben war unsere größte Bürde, sie allein war instande uns zu brechen und zu vernichten sollte sie nicht erfüllt werden.
Doch hoffte auch ich. Hoffte für ihn das es ein gutes Ende nehmen würde und ihn kein solcher Verlust bevorstand wie uns.
Ich klopfte an Raphaels Tür und stieß sie vorsichtig auf. Er sah unentschlossen aus...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 10 Jan 2014, 15:29

(Ich nehm jetzt nur Duke)
"Hey…", meinte auch ich als wir raphaels Zimmer betraten. Ich humpelte hinter thunder her. Auch wenn ich mich besser fühlte war ich noch auf Krücken angewiesen. Ich durfte das Knie nicht belasten. Fragend sah ich Raphael an. "Und? Wie hast du dich emtsvhieden?", fragte ich nach. Unentschlossen spielte er mit dem Henkel seiner Reisetasche ohne uns anzusehen. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht… einerseits möchte ich zu Pegasus und zu dagger… aber ich möchte Pegasus auch nicht bedrängen… sie hat sich die letzte zeit nicht mal gemeldet. Vielleicht will sie mich nicht sehen…", sagte er und sah zu uns auf. "Andererseits kommt die Einladung von ihren Eltern… wurden sie das tun wenn Pegasus es nicht wollte?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jan 2014, 11:52

"Ich denke nicht das Filea und Angle schlechte Absichten haben mit der Einladung. Vielleicht bietet sich dort die Gelegenheit mit Pegasus zu sprechen. Angesicht zu Angesicht meine ich. Und Ich bin mir sicher das auch Dagger sich freuen würde. Er wird sicherlich merken das du da bist." versuchte ich ihn zu ermuntern. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das es gar kein Happy end geben würde. Vielleicht wollte ich das auch einfach nicht wahr haben
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 11 Jan 2014, 13:17

Raphael nickte leicht. "Ja… wahrscheinlich habt ihr recht…", gab er zu und packte seine Tasche weiter. "Dann können wir gleich los", versprach er und schloss seine Tasche. Er wirkte noch unsicher aber das konnte ihn auch keiner nehmen. Aber ich freute mich nach caseopayrr zu kommen. Ich vermisste Stormy
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 11 Jan 2014, 18:34

Wir warteten bis Raphael fertig war mit packen. Ich war mir sicher das es uns gut tun würde etwas abstand bzw nähe zu gewinnen.
Als wir auf Caseopayer landeten kam uns Daggers Ziehvater Akun entgegen. ich hatte ein Ungutes Gefühl das er offensichtlich ein wenig schneller war wie Filea und Angle. "hallo ihr drei." lächelte er freundlich und sah zu Duke "Chion hat mir gesagt ich sollte mal nach deinem Bein sehen wenn du schon hier bist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 10:37

Als akun so schnell auf uns zukam hatte man deutlich gemerkt wie angespannt Raphael war. Umso erleichterter war er als er sich mir zuwandte. "Was?", fragte ich verwundert nach nickte dann aber leicht. "Ja… okay… danke…"

(Raphael) ich ließ akun und Duke hinter mir und ging etwas zögerlich auf Angel und Filea zu. Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Wie standen sie zu mir? Ich könnte es durchaus verstehen wenn Angel mir eine schlagen würde.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 13:13

"na dann komm mal mit." lächelte ich ihn an und nahm Duke mit. "schade, ich dachte das Raphael vielleicht mit kommen würde. Das hätte ihn sicherlich gefreut." lächelte ich Duke an und führte ihn in einen extra raum. Dort saß Dagger in einem Rollstuhl und Stormy neben ihm. "Duke!"freute sich Stormy und kaum zu ihm.

Die beiden Felide lächelten Raphel und mich an. Filea nahm Raphael sanft in den Arm und lächelte "ich bin froh dich hier zu sehen." lächelte sie ihn an "es ist schön das ihr unsere Einladungen angenommen habt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 14:35

"Hey meine süße!", freute auch ich mich und umarmte sie so gut es ging ohne Gefahr zu laufen umzufallen. Ich hielt sie im Arm und sah zu dagger. "Dir geht es wieder besser? Das freut mich! Raphael wird es sicher freuen das zu hören. Du und Pegasus waren seine größten Stressfaktoren in den letzten Tagen", lächelte ich dem Erpel an.

Ich erwiderte ihre Umarmung und nickte leicht. "Ich freue mich auch Filea", meinte ich zu ihr und sah etwas unsicher und vielleicht sogar etwas unterwürfig zu Angel. Ich wusste nicht was ich von ihm zu erwarten hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 15:16

(stormy) ich stützte Duke so gut es mir eben möglich war. "es war sicherlich nicht meine Absicht das die Lupos mich so nett abgefangen haben." lächelte Dagger leicht "Pegasus hat nichtmal zeit zur ruhe zu kommen oder zu trauern. Der Rat nimmt sie jeden Tag ein. Oft geht sie Morgens schon ins Gebäude und kommt erst Nachts wieder raus. Sie sieht schlecht aus, völlig ausgezerrt. Sie muss sich für die Toten verantwortet die sie nicht betrauern darf, aber ihren tod immer wieder durchgehen muss." meinte Dagger besorgt und ballte leicht die fäuste. "das hat sie nicht verdient. Sie hätte alles gegeben um sie zu retten und jetzt ist sie allein Schuld daran. Das ist ungerecht."

Zwar spürte und sah ich wie vorsichtig Raphael gegenüber des Katers verhielt, doch schien dieser nichts gegen ihn zu haben. Er lächelte leicht und nahm Raphael ebenso in den Arm wie Filea es zuvor getan hatte. "es wird Pegasus sicherlich gut tun wenn du hier bist." meinte er freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 16:07

Ich nickte leicht. Raphael hatte es uns erzählt. Es war ihm wohl von ihren Eltern berichtet worden. "Das ist es wirklich nicht… ich hoffe das ganze geht halbwegs gut aus für sie", meinte ich ehrlich und sah Stormy an. "Wie geht es euch?"

Ich rieb mir den Nacken. "Zumindest hoffe ich das… ", sagte ich. Ich wollte ihr so Gerne beistehen… "sie ist wahrscheinlich noch in einer Besprechung oder?", fragte ich nach. Wenn dem so wäre würde ich jetzt als erstes nach dagger sehen wollen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 18:25

"das hoffen wir auch." meinte Dagger ehrlich. Ich schmiegte mich sanft an Duke und küsste ihn sanft. "wir haben etwas für dich Duke." lächelte ich ihn zärtlich an. "einmal etwas für den Knie aber das andere ist eine kleine Überraschung für dich."

"Ja, das ist sie noch und wir wissen leider auch nicht wann sie wieder nach hause kommen wird. Die untersuchung soll heute Abgschlossen werden, daher kann es sein das sie Pegasus vielleicht nochmals länger dort behalten. Ihr geht es gar nicht gut." meinte Filea besorgt. Es tat mir leid das Pega nicht einmal die zeit hatte ihre Freunde zu betrauern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 18:37

Verwundert sah ich sie an. “eine Überraschung?“, fragte ich verwundert nach. Ich war schon froh stormy wieder im arm zu halten. Mit einer Überraschung rechnete ich da nicht.

Ich nickte leicht. “ich hoffe es wird ihr langsam besser gehen wenn die Untersuchungen abgeschlossen sind.“ auch wenn ich mir nicht sicher war ob sie mich dann wirklich sehen wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 19:03

Dagger rief den Monitor hoch und zeigte eine 3D darstellung eines Auges "wir haben es geschaft es soweit fertig zu stellen das wir es theoretisch einbaucen könnten." lächelte er Duke an. Ich sah zu Duke und strich sanft über seinen Arm "du könntest wieder sehen."

"Das hoffe ich auch. Sie braucht wirklich etwas ruhe denke ich." lächelte sie leicht "na kommt mal mit, dann könnt ihr euch ausruhen." lächelte Angle uns an. ja vielleicht würde es wirklich sinnvoll sich etwas auszuruhen. Hier war es wirklich anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 19:25

Völlig perplex sah ich auf diese Abbildung. Nur langsam drangen stormys Worte an mein Ohr. “wow... das ist einfach unglaublich“, meinte ich noch völlig baff. “und das kann wirklich funktionieren?“

“seid mir nicht böse. Aber ich würde gerne erst nach dagger sehen“, meinte ich zu den anderen. Ich hatte mir wirklich sorgen um ihn gemacht und wenn ich pegasus jetzt nicht sehen konnte wollte ich wenigstens nach ihm sehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 19:35

"Ja, das würde klappen. Wenn du es möchtest natürlich. Es ist nach wie vor deine entscheidung." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn liebevoll. "natürlich gibt es ein restrisiko aber es ist gering nach Akuns Meinung."

"natürlich. Sollen wir einfach einen Wagen hier lassen und ihr kommt nach?" fragte die Katzen nach. Mhh... vielleicht keine Schlecht idee. aber ich hatte keine Ahnung ob Raphael den Weg fand. Ich kannte mich nicht aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 19:54

“unglaublich...“, sagte ich noch immer perplex. “also... zu verlieren habe ich nichts... und ich vertraue euch“, sagte ich. Ich konnte es mir kaum vorstellen wieder richtig sehen zu können

Ich nickte leicht. “das wäre wirklich klasse“, bedankte ich mich. Denn weg von hier kannte ich noch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 20:12

"Es ist sowiso ein eingriff für dein Knie nötig. Wir haben experten hier die auch das einbauen könnten." schlug Akun vor. Ob es wirklich gut wäre es gleich zu machen?

"alles klar, dann mache ich schon mal das essen für euch." lächelte sie und ging zusammen mit Angle zusammen na draußen.
"dann lass uns nach dagger sehen." lächelte ich Raphael leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 20:15

Ich nickte. “danke akun. Ich werde heute darüber nachdenken wenn es in Ordnung ist“, bat ich ihn. Ich wollte es mit Stormy besprechen

Ich nickte und ging mit ihm zu dem Gebäude wo die Kranken waren und wo duke und kaum vorhin verschwunden waren. “ich hoffe es geht ihm besser.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 20:21

"Alles klar. Wir haben ja etwas zeit." lächelte er und ging. wobei er Raphael die Tür öffnete als er raus ging. Verwundert sah ich zu ihm auf und lächelte leicht. "Hallo Raphael." lächelte Dagger ihn an und ließ das Buld nun wieder verschwinden was bis eben noch gezeigt wurde.

"hey Dagger, du bist ja wieder fit." "naja so fit wie irgend möglich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 20:40

"Lass uns die drei mal alleine lassen", meinte ich zu Stormy. Ich wollte gerne auch mit ihr alleine sein.

"Dagger! Ich bin wirklich froh dass es dir besser geht!", meinte ich ehrlich erleichtert und ging zu ihn herüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 20:49

Ich nickte und ging mit Duke in einen der bepflanzten ebenräume wo es angenehm war und sonnig war. ich setzte mich mit ihm auf das große Sofa und küsste ihn liebevoll "geht es dir etwas besser?"

"glaub mir ich bin auch froh." lächelte der junge Erpel uns an "ich werde noch etwas brauchen bis ich wieder laufen kann aber den großen schnabel habe ich schon wieder." lächelte er uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 12 Jan 2014, 21:36

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und zog sie un meine arme. “jetzt wo ich dich wieder habe schon viel besser“, sagte ich und genoß den Geruch ihres Paares

Ich lächelte leicht. “ dann geht es dir wirklich wieder besser“, meinte ich und setzte mich. “was gibt es sonst neues?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 12 Jan 2014, 21:57

"Es ist schön wenn es dir etwas besser geht." meinte ich zärtlich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "wir sind noch immer alle ziemlich fertig aber wir haben einander hier und... du bist alleine gewesen bis jetzt." bedauerte ich leise.

"wir können Duke ein neues Auge geben wenn er zustimmt." lächelte er freudig. "was? wirklich?!" "ja ich habe ein virtuelles Modell gebaut was so nachgebaut werden kann und wir ihn einsetzen können:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2014, 08:28

"Es ist okay Stormy", meinte ich zu ihr. Eigentlich hatte ich mich auch um Dana kümmern wollen. Nur hatte sie sich völlig von mir distanziert...

Ungläubig sah ich ihn an. "Wirklich? Das würde gehen?", fragte ich fasziniert nach. Das wäre für ihn wirklich ein großer Schritt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2014, 14:37

"Ist es nicht. Ich sehe dir an das es dir schlecht geht." meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich, wobei ich liebevoll über seine Wange strich. "was ist los?" fragte ich nach.

"Ja würde es. Dad hat einige Spezialisten herkommen lassen. Wir könnten sein Knie und sein Auge machen." erklärte Dagger uns. "das wäre wirklich eine chance für duke." nickte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2014, 15:15

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Es ist okay wirklich", versuchte ich sie abzuwehren. Ich wollte sie nicht auch noch mit meinem Mist beladen. "Dana und ich stehen uns wohl nur im Moment nicht so nahe."

Ich nickte. "Auf jeden Fall. Ich meine Dero sagte er könnte eventuell gar nicht mehr arbeiten. Da sind diese Aussichten natürlich spitze...", meinte ich ehrlich und sah zu Dagger. "Und was ist mit dir? Wirst du wieder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2014, 16:06

"wieso nicht?" fragte ich nach "ich dachte eigentlich das sie gerade eine nähe suchen würde, ich meine... wegen Diamond..." meinte ich leise. mich selber schmerzte es auch noch.

"es wird dauern, aber ich werde wieder. Ich habe in zwei Wochen eine große OP wo mir das durchtrennte Rückenmark ersetzt wird." erklärte er "bitte was?" fragte ich verwundert. Dagger nickte "ja, sie tauschen das stück was durchtrennt wurde aus und dann werde ich noch etwas an zeit brauchen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2014, 16:41

Leicht nickte ich. "Ja das hatte ich auch gedacht aber… ich weiß es nicht genau aber ich fürchte sie gibt mir bzw unserem
Beruf die Schuld daran… sie redet nicht einmal mehr mit mir."

"Es ist wirklich unfassbar was die felide alles leisten können", meinte ich ehrlich. "Aber die Hauptsache ist dass du wieder wirst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Jan 2014, 19:49

"Das ist seltsam. Ich dachte eigentlich das es euch näher zusammenbringen würde. An wen wendet sie sich nun?" fragte ich etwas besorgt nach. Es tat mir leid das es so auseinander ging.

"Das warde ich und ich werde dich schon bald wieder ärgern. verlass dich drauf." lächelte er ihn an "schön das es dir wieder gut geht." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Jan 2014, 21:44

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht…", meinte ich ehrlich. "Ich weiß nur sie lehnt meine Anrufe ab…"

"Hast… du was von Pegasus gehört?", fragte ich nun nach. Vielleicht hatte sie sich ihm gegenüber ja geäußert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 13:26

"mmmhhh..." entgegnete ich bedrückt und strich über seine Wange. "hast du mal bei ihr vorbeigesehen?" fragte ich nach. "ich meine... sie wird es bereuen wenn sie sich jetzt von dir trennt."

"Sie ist den ganzen Tag nur im Rat und wird verhört und muss sich rechtfertigen. Sie kommt erst spät nach hause und spricht mit miemanden mehr. Sie hatt sicherlich eine menge abgenommen und sieht ziemlich fertig aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2014, 13:35

"Ja... ich war bei ihr. Sie war auch da aber sie wollte mich nicht sehen", erklärte ich ihr und seufzte. "Lass uns bitte das Thema wechseln..."

Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Ich hoffe es entscheidet sich heute...", meinte ich ehrlich. Ich wollte einfach nur dass es ihr besser ging. Sie hatte das alles nicht verdient
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 13:43

Ich nickte leicht "okay, wie ist es mit der operation? was hälst du davon?" fragte ich etwas zögerlich nach.

"Morgen ist Lichterfest. Sie müssen heute zu einem Ergebniss kommen. Es ist fraglich ob sie dann nicht doch noch ihren Rang aberkannt bekommt. Sie hat immer für die Bande gekämpft und jetzt könnte es sein das ihr genau das zum verhängniss wird."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2014, 13:46

Sanft streichelte ich ihren Rücken. "Theoretisch habe ich nichts zu verlieren...", meitne ich ehrlich. "Von daher wäre ich dafür aber... was denkst du?"

"Aber wieso?", fragte ich nach. "Was konnte sie für den Angriff der Lupos?" Manchmal fand ich die Felide echt dämlich in ihrem rechtssystem...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 13:53

"ich denke das es eine Chance ist. Dagger lässt sich einfach seine Wirbelsäule operieren ohne zu zögern. Ich denke das es wirklich sicher ist."

"Sie werfen ihr vor das sie hätte da sein müssen. Aber sein wir realistisch. Wäre sie dort gewesen wäre sie tod. Ihr haus war das erste Ziel. Sie hätte gar nicht reagieren können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2014, 13:57

Ich nickte leicht. "Ja... das denke ich auch. Sie sind hier technisch und medizinisch auf einem Level was wir uns kaum vorstellen können und... es wäre wirklich traumhaft wenn ich wieder normal sehen könnte."

"Ja da gebe ich dir recht... aber das interessiert die pfeiffen vom Rat wahrscheinlich wieder gar nicht...", murrte ich. Ich würde mich mit denen wohl nie anfreunden können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 14:08

"das wäre wirklich schön für dich." lächelte ich ihn sanft an und küsste ihn zärtlich. "mich stört es nicht, aber für dich wäre es wirklich schön.

"ich weiß es nicht was sie besprechen. Aber es wäre unfair sie für etwas verantwortlich zu machen für das sie nichts kann." meinte Dagger leise "ihr seit bei Filea und Angle untergekommen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Jan 2014, 14:23

"Wahrscheinlich laufe ich in der ersten Zeit gegen sämtliche Türrahmen", lachte ich leicht. Immerhin würde sich die Sicht doch erst einmal wieder umstellen müssen.

Ich nickte leicht. "Ja... sie hatten uns eingeladen", erklärte ich ihm. "Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht sicher bin ob es so eine gute idee ist..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Jan 2014, 23:23

"Du wirst dich sicherlich schnell daran gewöhnen." lächelte ich ihn sanft an "was meinst du? Soll der eingriff gleich heute noch gemacht werden? dann könntest du Morgen mit laufen. Und ich verspreche dir das ich bei dir bleibe." Vielleicht war kurz und schmerzlos ganz gut.

"wieso nicht? Ich bin mir sicher das sie von Pegasus nicht mal etwas erfahren haben. Sie hatte nicht die Zeit wirklich darüber nach zu denken Raphael. Ich denke es wird ihr gut tun wenn du hier bist." machte Ich ihm mut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Jan 2014, 10:40

Ich zögerte kurz. Wenn ich ehrlich war hatte ich schon... Angst... Doch sie hatte wahrscheinlich recht... "Ja... wäre vielleicht wirklich gut...", meinte ich noch etwas zögerlich. Es blieb nun einmal eine OP

"Ich hoffe ihr habt recht...", meinte ich ehrlich besorgt. Ich wollte ihr einfach nicht noch mehr kummer bereiten. Sie hatte im moment wirklich probleme genug...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter