Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 1 von 20
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Life is never a fair Play
(Pegasus) ich hatte gerade mein Studium beendet war in die selbe Stadt gezogen wie Duki. Ich war noch nicht mal ganz angekommen da stand sie mit Trikot und Kamera in der Tür um mich zu einem "super wichtigen" Spiel mitzunehmen. Ich stimmte zu da ich genau wusste das sie nicht locker lassen würde.
(Jean) wir hatten ein wichtiges Spiel und doch schien Thinges mehr daran gelegen zu sein welche Auswahl er an Mädels hatte. Ich hingegen hoffte das nur eine kommen würde.
(Jean) wir hatten ein wichtiges Spiel und doch schien Thinges mehr daran gelegen zu sein welche Auswahl er an Mädels hatte. Ich hingegen hoffte das nur eine kommen würde.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Re: Life is never a fair Play
(Duki) ich war total aufgeregt. Endlich standen die Play offs vor der Tür. Jedes Spiel konnte eine Entscheidung sein und das macht sie so unglaublich spannend. Und dazu kam noch dass ich Jean meinen Lieblingsspieler und Schwarm gleich mehrmals die Woche sehen würde. Eine glückliche zeit. Und jetzt wo Pegasus hier wohnte konnte ich sie auch intensiv auf diesen Sport einschwören… ungeduldig hibbelte ich in Flur hin und her und wartete darauf dass sie endlich fertig war. "komm endlich! Da warten viele viele hübsche Männer darauf dass wir sie bewundern", sagte ich
(Raphael) ich saß in meiner Ecke der Kabine und versuchte mich langsam für das Spiel zu sammeln. Als Torhüter brauchst du einfach die volle Konzentration. Gerade in den Playoffs hängt alles von dir ab und ich wollte unseren Coach nicht enttäuschen. Immerhin hatte er mir den Vorzug vor raban gegeben was nicht selbstverständlich war da unsere Leistung über die saison ziemlich ausgeglichen war.
Höchst störend war für meine Konzentration allerdings das rumgealber von Duke und thunder die bereits jetzt darüber diskutierten wieviele Mädels sie nach dem Spiel flachlegen wollten. Ich war der Ansicht bei beiden wären es genau 0. Die brauchten doch erstmal ein Sauerstoffzelt wenn wir fertig waren
(Raphael) ich saß in meiner Ecke der Kabine und versuchte mich langsam für das Spiel zu sammeln. Als Torhüter brauchst du einfach die volle Konzentration. Gerade in den Playoffs hängt alles von dir ab und ich wollte unseren Coach nicht enttäuschen. Immerhin hatte er mir den Vorzug vor raban gegeben was nicht selbstverständlich war da unsere Leistung über die saison ziemlich ausgeglichen war.
Höchst störend war für meine Konzentration allerdings das rumgealber von Duke und thunder die bereits jetzt darüber diskutierten wieviele Mädels sie nach dem Spiel flachlegen wollten. Ich war der Ansicht bei beiden wären es genau 0. Die brauchten doch erstmal ein Sauerstoffzelt wenn wir fertig waren
"Schon gut schon gut." meinte ich und warf meinen Mantel über. Ich hatte mich für meinen Kurzen Karorock und Rolli entschieden. Meine Haare hatte ich seit langer zeit mal wieder zum Pferdeschwanz gebunden. ich schnappte noch meinen Mantel "ich werde sicherlich keine Typen haben wollen die rüpeln und alles flachlegen was ihnen vor den schnabel kommt. Zumindest hatte ich gehört das es einen felide gab. Einen löwen.. naja. Eigentlich wollte ich keine Beziehung aber flirten konnte man ja vielleicht mal.
"Halltet mal die klappt!" brüllte Raban die beiden schließlich an "Es gibt einige die sich konzentieren müssen." "Komm schon plüschtier, sei nicht so." grinste Thunder "BIN ich aber." der Erpel wich zurück und verzog sich mit Duke in die nächste Ecke. Ich verstand Raban und Raphael. Aber auch wir mussten uns sammeln.
"Halltet mal die klappt!" brüllte Raban die beiden schließlich an "Es gibt einige die sich konzentieren müssen." "Komm schon plüschtier, sei nicht so." grinste Thunder "BIN ich aber." der Erpel wich zurück und verzog sich mit Duke in die nächste Ecke. Ich verstand Raban und Raphael. Aber auch wir mussten uns sammeln.
"Denkst du nicht du bist ein bisschen kalt angezogen?", fragte ich nach. Okay... ich hatte ein bauchfreies top an aber dafür hatte ich lange hosen an und immerhin mein trikot um die Hüften.
Ich sah zu Raban und musste lächeln. "Danke." auch wenn wir konkurrenten waren verstanden wir uns doch halbwegs gut. Jeder gab sein bestes nur... war ich einfach ein bisschen besser oder wie er es sagte: Ich hatte einen lauf. Ich hörte wie draußen immer mehr Leute in die Halle kamen. Gleich würden wir zum aufwärmen raus müssen, dann kam noch eine kurze unterbrechung in der eine aufwendige videoshow den Fans präsentiert wurde und dann wurden wir einzeln aufs Eis gerufen und die Show konnte los gehen
Ich sah zu Raban und musste lächeln. "Danke." auch wenn wir konkurrenten waren verstanden wir uns doch halbwegs gut. Jeder gab sein bestes nur... war ich einfach ein bisschen besser oder wie er es sagte: Ich hatte einen lauf. Ich hörte wie draußen immer mehr Leute in die Halle kamen. Gleich würden wir zum aufwärmen raus müssen, dann kam noch eine kurze unterbrechung in der eine aufwendige videoshow den Fans präsentiert wurde und dann wurden wir einzeln aufs Eis gerufen und die Show konnte los gehen
Ich sah sie an und schlang meinen langen Ledermantel um "nein." lächelte ich und schnappte meine Wagenschlüssel "also wollen wir jetzt oder soll ich mich nochmal inruhe umziehen?" grinste ich sie leicht an. Das wollte sie ganz sicher nicht. Außerdem war sie nicht viel besser als ich. "Du musst mir deinen Erpel dann aber mal zeigen." meinte ich. Sie redete ziemlich oft von dem tollen Spieler. Also musste ich jetzt mal sehen wie der aussah.
"Kein Problem." meinte er gelassen. Raban war nur für den Notfall dabei und obwohl er hoffen konnte das dieser eintrat schien er es nicht zu tun. Eric und ich waren nun fertig und ich dehnte mich schon mal etwas. Konnte nicht Schaden.
"Kein Problem." meinte er gelassen. Raban war nur für den Notfall dabei und obwohl er hoffen konnte das dieser eintrat schien er es nicht zu tun. Eric und ich waren nun fertig und ich dehnte mich schon mal etwas. Konnte nicht Schaden.
"nein nein nein bitte bitte nicht", meinte ich und ging bereits vor zum Wagen. " "Aber ja ich zeige ihn dir", lächelte ich sie an.
Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück. Irgendwie war ich unentspannt... konnte vielleicht daran liegen dass ich mir nicht jeden tag ne andere suchte... aber gut dafür war ich auch nicht jeden morgen beim training noch halb am schlafen... der coach kam zu uns und erklärte den anderen noch ein paar eigenheiten des gegnerischen teams
Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück. Irgendwie war ich unentspannt... konnte vielleicht daran liegen dass ich mir nicht jeden tag ne andere suchte... aber gut dafür war ich auch nicht jeden morgen beim training noch halb am schlafen... der coach kam zu uns und erklärte den anderen noch ein paar eigenheiten des gegnerischen teams
Ich lachte leicht und folgte ihr runter, wobei ich von weiten schon die Türen öffnete, damit sie ihre Kamera renlegen konnte wenn sie wollte. Wir fuhren ohne umschweife zum Stadion und ich bekam sogar noch einen ziemlich guten parkplatz. "So und wo bekomme ich meine Karte?" fragte ich als ich den Wagen abschloss.
Neo hatte uns auch schon davon erzählt und die unzähligen Stunden an Fimmaterial gezeigt. "Okay Leute wir wissen das wir besser sind, aber seit vorsichtig. Ich habe keine Lust das wir ein Tor kassieren nur weil wir unkonzentriert sind ... oder mit Frauen flirten." Okay DAS ging in eine richtung in der ich mich NICHt angesprochen fühlte. *g*
Neo hatte uns auch schon davon erzählt und die unzähligen Stunden an Fimmaterial gezeigt. "Okay Leute wir wissen das wir besser sind, aber seit vorsichtig. Ich habe keine Lust das wir ein Tor kassieren nur weil wir unkonzentriert sind ... oder mit Frauen flirten." Okay DAS ging in eine richtung in der ich mich NICHt angesprochen fühlte. *g*
Triumphierend holte ich eine Karte aus meiner Kameratasche. "Gratis, weil ich Dauerkartenkunde bin", lächelte ich sie an und reichte ihr die Karte und holte auch meine Karte hervor. Ich war schon so nervös. Ich wollte jetzt unbedingt rein. Die Jungs mussten gleich raus kommen und das wollte ich nciht verpassen... Jean stand beim Aufwärmen immer ganz dicht an meiner Bande und ich bildete mir immer ein dass er das mit absicht tat und mich heimlich ansah...
ich lauschte den Anweisungen des Trainers nur mit halbem Ohr. Für uns Goalies war das sowieso eher uninteressant. Außerdem war es jetzt Zeit nach draußen zu gehen... die gegnerische Mannschaft wr wohl schon raus gegangen. zumindest hörte man von draußen nur ein unheimliches Pfeiffkonzert.
ich lauschte den Anweisungen des Trainers nur mit halbem Ohr. Für uns Goalies war das sowieso eher uninteressant. Außerdem war es jetzt Zeit nach draußen zu gehen... die gegnerische Mannschaft wr wohl schon raus gegangen. zumindest hörte man von draußen nur ein unheimliches Pfeiffkonzert.
Ich folgte ihr einfach mal rein und wäre fast wieder raus als die so pfiffen. Als Katze durfte ich auch empfindlich sein. gemeinheit "ich schätze das dass die gegner sind?" fragte ich, war aber eher mal eine Feststellung. Ich folgte ihr zu ihrem Stammplatz und sah mich um. Ich war ziemlich fremd was diesen Sport anging.
"Na dann raus Leute." meinte Neo und ging machte sich auf den Weg, gefolgt von Alex. Ich fragte mich ob die kleine wieder da war. Vielleicht hätte ich ja glück heute. Eric hatte mich darauf festgenagelt das ich sie ansprechen musste, sollten wir gewinnen.
"Na dann raus Leute." meinte Neo und ging machte sich auf den Weg, gefolgt von Alex. Ich fragte mich ob die kleine wieder da war. Vielleicht hätte ich ja glück heute. Eric hatte mich darauf festgenagelt das ich sie ansprechen musste, sollten wir gewinnen.
Ich nickte und reichte ihr ein Trikot. Ich hatte ihr extra eins aus meiner reichhaltigen Sammlung mitgenommen damit sie nicht so sehr auffiel. Da kamen auch schon unsere Jungs aufs Eis und ich suchte in der Masse nach Jean.
Ich folgte den anderen hinaus und ging vor dem Tunnel an ihnen vorbei aufs Eis. Es gehörte sich so das der nummer 1 keeper zuerst raus ging (jaha weißte bescheid ). Die Halle war bis zum bersten gefüllt. Es würde eine tolle atmosphäre beim Spiel sein.
Ich folgte den anderen hinaus und ging vor dem Tunnel an ihnen vorbei aufs Eis. Es gehörte sich so das der nummer 1 keeper zuerst raus ging (jaha weißte bescheid ). Die Halle war bis zum bersten gefüllt. Es würde eine tolle atmosphäre beim Spiel sein.
Ich sah auf das Trikot und wieder skeptisch zu ihr. Das verlangt sie nicht wirklich oder? Emmm... nein. ich lächelte und steckte es weg. Sie hatte eh nur Augen für die Jungs. War wohl auch besser gerade. Für mich wären das Nachthemden aber das war es auch schon. Da war ich eigen. Ich war eben katze, da konnte man nichts machen *g*
Wir folgten Raphael. Tatsächlich war auch die kleine da. Ich freute mich ziemlich darüber. Eric stieß mich leicht an. Als ob ich es nicht schon selber bemerkt hätte. Solange wir uns aufwärmten durfte ich noch gucken, danach zwang ich mich jedesmal aufs Spiel zu achten und nur darauf.
Wir folgten Raphael. Tatsächlich war auch die kleine da. Ich freute mich ziemlich darüber. Eric stieß mich leicht an. Als ob ich es nicht schon selber bemerkt hätte. Solange wir uns aufwärmten durfte ich noch gucken, danach zwang ich mich jedesmal aufs Spiel zu achten und nur darauf.
Mein Herz machte jedesmal einen kleinen Sprung wenn ich ihn sah und heute sah er wirklich fantastisch aus. "Pegasus da ist er", freute ich mich und zupfte an ihrem Mantel.Mantel... "Pegasus! Wo ist das trikot?", fragte ich beleidigt. Sie war so stur...
Ich ließ mich an der Bande zu Boden gleiten und dehnte meine Beine. Als Torhüter musste man ungemein beweglich sein. Ansonsten konnte man sich ganz schnell einen muskel zerren anstatt an einen Puck zu gelangen. Ich sah rüber zu Jean. Der hielt schon wieder ausschau nach der kleinen Ente. Ich war gespannt wie lange er brauchen würde um sie anzusprechen...
Ich ließ mich an der Bande zu Boden gleiten und dehnte meine Beine. Als Torhüter musste man ungemein beweglich sein. Ansonsten konnte man sich ganz schnell einen muskel zerren anstatt an einen Puck zu gelangen. Ich sah rüber zu Jean. Der hielt schon wieder ausschau nach der kleinen Ente. Ich war gespannt wie lange er brauchen würde um sie anzusprechen...
"Welches Trikot?" fragte ich überrascht und tat so als ob sie mir nie eins gegeben hätte. Nichts würde mich dazu bekommen. Ich wusste ja nichtmal von wem das war. Ich sah mir lieber ihren Erpel an, damit konnte ich sie sicher davon ablenken "Der ist ja putzig. Du meinst den braunen oder?" fragte ich nach "also die... nummer 07 (wenn es die gibt)." meinte ich und sah zu ihr "hast du ihn mal angesprochen?"
"Wir wetten sonst." meine Eric zu mir "hetzt mich doch nicht alle." meinte ich beleidigt und kam so dicht wie möglich in ihre nähe um mich zu dehnen. "Guck mal sie hat ein haustier dabei." grinste Eric und spielte offensichtlich auf ihre Felische Freundin an. Das hatte ich gar nicht bemerkt, da ich ja sie ihm Auge hatte "kann sein." murrmelte ich.
"Wir wetten sonst." meine Eric zu mir "hetzt mich doch nicht alle." meinte ich beleidigt und kam so dicht wie möglich in ihre nähe um mich zu dehnen. "Guck mal sie hat ein haustier dabei." grinste Eric und spielte offensichtlich auf ihre Felische Freundin an. Das hatte ich gar nicht bemerkt, da ich ja sie ihm Auge hatte "kann sein." murrmelte ich.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein... nicht so richtig jedenfalls. Mehr wie ein Hi war da nie drin", meinte ich verlegen und sah zu ihm.
Ich saß quasi direkt neben Jean und lächelte ihn an. "Wieso so mürrisch?", fragte ich nach. "Die Kleine ist doch da oder etwa nicht?" Wäre das erste Spiel bei dem sie nciht wäre...
Ich saß quasi direkt neben Jean und lächelte ihn an. "Wieso so mürrisch?", fragte ich nach. "Die Kleine ist doch da oder etwa nicht?" Wäre das erste Spiel bei dem sie nciht wäre...
"Dann solltet du das vielleicht machen. schließlich sieht er hier ja auch rüber wenn ich nicht gerade einen sehfehler bekommen haben. also in den letzten 3 Minuten jedenfalls." lächelte ich sie an und steckte mich leicht. Das dehen der kerle davonr verließ mich auch irgendwie dazu das zu tun. Außerdem war ich noch platt vom Umzug.
"Weil Eric ein iditot ist und ich eben nicht so wie Thunder und Duke bin." Okay... eigentlich war ich das auch, aber wesentlich subtieler eben aber die kleine mochte ich eben echt. Sie hatte ein so süßes lächeln das mich einfach schwach werden ließ.
"Weil Eric ein iditot ist und ich eben nicht so wie Thunder und Duke bin." Okay... eigentlich war ich das auch, aber wesentlich subtieler eben aber die kleine mochte ich eben echt. Sie hatte ein so süßes lächeln das mich einfach schwach werden ließ.
"Wirklich?", fragte ich und spürte wie ich rot wurde. "Wehe du machst scherze mit mir..."
"Jean... ich glaube nicht dass ich vorgreife wenn ich sage die Kleine steht auch auf dich. sie hat zig Trikots mit deiner Nummer und fotografiert hauptsächlich dich", sagte ich zu ihm und sah zu ihr aber den Anblick der sich mir daneben bot war auch nicht schlecht. Das kleine Kätzchen dehnte sich und dabei rutschte ihr ihr pullover hoch
"Jean... ich glaube nicht dass ich vorgreife wenn ich sage die Kleine steht auch auf dich. sie hat zig Trikots mit deiner Nummer und fotografiert hauptsächlich dich", sagte ich zu ihm und sah zu ihr aber den Anblick der sich mir daneben bot war auch nicht schlecht. Das kleine Kätzchen dehnte sich und dabei rutschte ihr ihr pullover hoch
"Ganz sicher." meinte ich und kramte in meiner Tasche bis ich einen alten Eikaufszettel und einen Stift fand. Ich schreib ihre Nummer auf und grinste leicht "ob die was einstecken können?" fragte ich nach. Och war mir ja eigentlich egal. Ich pfiff licht um die Aufmerksamkeit der Jungs zu bekommen. "Hey nummer Sieben, ich hab was von der Schüchternen Dame neben mir für dich." Duki würde das nie machen, aber ich war dreißt genug.
Ich wollte Raphael gerade antworten als die Katze pfiff und mich mehr oder minder zu sich rief. Ich sah wie die Kleine neben ihr rot wurde. Ganz schön dreißt das Kätzchen, aber auch ziemlich hilfreich. Ich musste mich beherschen nicht auch rot zu werden. Oh man unser Choach würde mich umbringen wenn ich jetzt nummern einsammelte.
Ich wollte Raphael gerade antworten als die Katze pfiff und mich mehr oder minder zu sich rief. Ich sah wie die Kleine neben ihr rot wurde. Ganz schön dreißt das Kätzchen, aber auch ziemlich hilfreich. Ich musste mich beherschen nicht auch rot zu werden. Oh man unser Choach würde mich umbringen wenn ich jetzt nummern einsammelte.
Meine Gesichtsfarbe wechselte zu den Farben unserer Trikots. "Oh Pegasus! Das kannst du doch nicht machen!?", meitne ich total entsetzt und würde am liebsten auf der stelle im erdboden versinken. Das war ja sooooo peinlich.
Ich sah überrascht auf und musste lachen. "Die Mieze hats echt drauf", grinste ich Eric an sah aber zu Jean. Ich war gespannt ob er sich das traute... unser coach sah das gar nicht gerne aber... gut war ich mal nett. Ich fuhr zu unserem Coach rüber und zwang ihn zu einer Unterhaltung mit mir. Ich erzählte ihm dass ich Probleme mit meinem Schlittschuh hatte und zwang ihn nachzusehen
Ich sah überrascht auf und musste lachen. "Die Mieze hats echt drauf", grinste ich Eric an sah aber zu Jean. Ich war gespannt ob er sich das traute... unser coach sah das gar nicht gerne aber... gut war ich mal nett. Ich fuhr zu unserem Coach rüber und zwang ihn zu einer Unterhaltung mit mir. Ich erzählte ihm dass ich Probleme mit meinem Schlittschuh hatte und zwang ihn nachzusehen
Ich sah seitlich zu ihr und grinste "Doch ich kann und ich mache es auch." meinte ich und sah dem Erpel hinterher. Okay scheinbar half er mir. War ja freundlich. Jean kam zu uns rüber und lächelte in erste linie sie an. Oh man das war ja auch so ein Fall von verklemtheit. "Das ist ihre Nummer, sie würde sich freuen von dir zu hören."
Ich sah auf den Zettel und lächelte die Katze kurz dann dann aber wieder die kleine Ente di so niedlich rot wurde. "Ich werde mich ganz bestimmt bei dir melden." versprach ich ihr und steckte den Zettel ein. Duki hieß die kleine also. Ich freute mich Diebisch darüber und kehrte vorsichtshalber mal auf meine Position zurück. Dank Raphael hatte auch neimand was bemerkt.
Ich sah auf den Zettel und lächelte die Katze kurz dann dann aber wieder die kleine Ente di so niedlich rot wurde. "Ich werde mich ganz bestimmt bei dir melden." versprach ich ihr und steckte den Zettel ein. Duki hieß die kleine also. Ich freute mich Diebisch darüber und kehrte vorsichtshalber mal auf meine Position zurück. Dank Raphael hatte auch neimand was bemerkt.
Ich war immernoch total verlegen... das war ja so peinlich... wahrscheinlich kriegte der zehnmal am tag ne nummer zugesteckt und hielt mich jetzt für total bekloppt. ich boxte pegasus leicht gegen die Schulter. "Das kannst du doch nicht einfach so machen?! Ich nehm dich nie wieder mit", protesteirte ich
"Oh scheint wieder okay zu sein", meinte ich zu unserem Trainer und ging zu den anderen zurück. "Und? Wirst du sie anrufen?", fragte ich während ich mich langsam in richtung tor gleiten ließ. Bisher hatte Raban im tor gestanden und als zielscheibe für die jungs zum aufwärmen hergehalten jetzt sollte ich mich warmspielen
"Oh scheint wieder okay zu sein", meinte ich zu unserem Trainer und ging zu den anderen zurück. "Und? Wirst du sie anrufen?", fragte ich während ich mich langsam in richtung tor gleiten ließ. Bisher hatte Raban im tor gestanden und als zielscheibe für die jungs zum aufwärmen hergehalten jetzt sollte ich mich warmspielen
"Ziel erreicht." lachte ich leicht. "och komm schon, du hättest nie etwas unternommen und er sah auch nicht so aus als ob er es tun würe." meinte ich ehrlich und doch lächelnd. "Außerdem, hast du nichts zu verlieren. Du warst es ja nicht die dann in peinlicher erinnerung bleibt, sondern ich." erklärte ich schlecht.
"Ich emm..." ich sah auf die Nummer und lächelte sie an bevor ich diese In meinen Handschuh steckte "Ja ich rufe sie auf jeden fall an." meinte ich. Raban räumte für Raphael das Feld. Ich sollte jetzt mit meinen gedanken endlich mal wieder zurück aufs Eis kommen.
"Ich emm..." ich sah auf die Nummer und lächelte sie an bevor ich diese In meinen Handschuh steckte "Ja ich rufe sie auf jeden fall an." meinte ich. Raban räumte für Raphael das Feld. Ich sollte jetzt mit meinen gedanken endlich mal wieder zurück aufs Eis kommen.
"Aber aber aber wenn er mich nicht anruft? Was dann? Dann kann ich mich doch nie wieder hier blicken lassen!", meinte ich verzweifelt und ließ mich auf die Treppe an der Bande sinken
ich ließ mich im tor hin und her gleiten um etwas schnee zu verursachen damit der puck vor dem tor gebremst wurde und stellte mich dann in position. beim aufwärmen war es nicht so wichtig ob ich fing oder nicht aber fürs selbstvertrauen bemühte ich mich trotzdem
ich ließ mich im tor hin und her gleiten um etwas schnee zu verursachen damit der puck vor dem tor gebremst wurde und stellte mich dann in position. beim aufwärmen war es nicht so wichtig ob ich fing oder nicht aber fürs selbstvertrauen bemühte ich mich trotzdem
Ich sah zu ihr und lehnte mich an die Bande "und was ist wenn er eben anruft? Es wird dir nicht schaden, ansonsten sagst du eben es war meine Nummer." lächelte ich sie an "Sieh es doch einfach als Chance." munterte ich sie auf als ziemlich dicht hinter mir der Löwe entlangfuhr "schön mal eine Katze zu sehen." zwinkerte er mir zu und brachte mich zum lächeln. Hüpscher Arsch...
"Raban hat nochts durchgelassen." stachelte Neo ihn an. Ich atmete tief durch und versuchte die kleine jetzt mal aus meinem kopf zu streichen. Ich musste ganz hier sein. Das spiel war einfach wichtig
"Raban hat nochts durchgelassen." stachelte Neo ihn an. Ich atmete tief durch und versuchte die kleine jetzt mal aus meinem kopf zu streichen. Ich musste ganz hier sein. Das spiel war einfach wichtig
Ich nickte und lächelte sie an. "Was meinst du wie gut der aussieht wenn da nciht diese dicken hosen drüber sind", meinte ich und sah dem Kater nach. Er war ja ganz nett aber mein herz schlug für jean
Ich alchte. "Das waren auch die letzten Pucks die es für heute aus der nähe sehen durfte", grinste ich und blockte seine schüsse und die der anderen.
Ich alchte. "Das waren auch die letzten Pucks die es für heute aus der nähe sehen durfte", grinste ich und blockte seine schüsse und die der anderen.
Der Löwe schin das noch gehört zu haben und lächelte mich an "hab das Gefühl ich könnte die Chance haben den aus der nähe zu sehen wenn ich dann wollte." lächelte ich und sah sie an "Dein Jean ruft dich sicherlich an."
Neo und auch wir mussten leicht lachen. Die beiden waren gut aber Raphaels Form war einfach noch ein stück besser zur zeit. Ich fühlte mich wie beflügelt heute und hatte so das gefühl das es ein gutes Spiel werden könnte.
Neo und auch wir mussten leicht lachen. Die beiden waren gut aber Raphaels Form war einfach noch ein stück besser zur zeit. Ich fühlte mich wie beflügelt heute und hatte so das gefühl das es ein gutes Spiel werden könnte.
"Ich hoffe es Pegasus...", murmelte ich und sah zu ihm herüber. Er sah einfach zum niederknien an.
Nach einer Weile ließ ich mich wieder aus dem Tor gleiten und stoppte an der Bande wo Jeans kleine und die kleine Katze standen.
Nach einer Weile ließ ich mich wieder aus dem Tor gleiten und stoppte an der Bande wo Jeans kleine und die kleine Katze standen.
"Der schmachtet dich ebenso an wie du ihn." meinte ich und drehte mich um als da etwas rotschwarzes ziemlich dicht hinter mir war. Der Erpel der so nett war den Trainer abzulenken. Das blöde war das man ja NICHTS erkannen konnte unter dem ganzen Zeug. "können die nicht oben Ohne spielen? ist ja schrecklich." murrmelte ich.
Ich sah zu Raphael als er so nah zu Duki kam. Wieder hafetete mein Blick auf ihr. "Reiß dich beim Spiel zusammen oder ich setz dirch eine zeitlang raus." meinte neo wahrend zu mir. Okay er hatte ja recht.
Ich sah zu Raphael als er so nah zu Duki kam. Wieder hafetete mein Blick auf ihr. "Reiß dich beim Spiel zusammen oder ich setz dirch eine zeitlang raus." meinte neo wahrend zu mir. Okay er hatte ja recht.
Wieder wurde ich rot. "Nein, können sie leider nicht oder für sie ist das wahrscheinlich gut", meinte ich zu ihr und lächelte leicht.
Ich stand seitlich zu ihr und konnte erkennen dass sie sich wohl erschreckt hatte. Sie schien wohl zum ersten mal hier zu sein... amüsierte mich ja schon irgendiwe.
Ich stand seitlich zu ihr und konnte erkennen dass sie sich wohl erschreckt hatte. Sie schien wohl zum ersten mal hier zu sein... amüsierte mich ja schon irgendiwe.
"Ha. Du würdest genauso gernen spannen wie ich." grinste ich sie an und drehte mich um. Irrte ich mich oder grinste der Kerl mich an? unter der maseke sah man ja nichts. Der war ziemlich groß oder kam das durch die Schlitschuh? Den würde ich auch ins Tor stellen. Kam ja nichts dran vorbei.
Raban pfiff Raphael zu und sah ihm mit einem ich hab die kleine zuerst gesehen blick an. Was allerdings noch recht freundlich gemeint war. Naja die beiden mussten irgendwie in allem in kokurenz stehen.
Raban pfiff Raphael zu und sah ihm mit einem ich hab die kleine zuerst gesehen blick an. Was allerdings noch recht freundlich gemeint war. Naja die beiden mussten irgendwie in allem in kokurenz stehen.
"Klar... wer würde das nicht wollen", grinste ich und besah mir die Jungs. Gut gebaut waren die allemale und da konnte man doch nur davon träumen sie nackt zu sehen oder etwa nicht? "Das ist Raphael Ducasse", erklärt eich ihr als ich ihren Blick sah
Ich grinste Raban zu und winkte ab. Als ob sie interessant für mich war... der brauchte sich keine gedanken zu machen. ich fuhr an ihm vorbei richtung ausgang. "Keine Sorge sie gehört dir."
Ich grinste Raban zu und winkte ab. Als ob sie interessant für mich war... der brauchte sich keine gedanken zu machen. ich fuhr an ihm vorbei richtung ausgang. "Keine Sorge sie gehört dir."
"Mhhh... nett... und der Löwe?" fragte ich nach. Sahen beide ganz gut aus irgendwie. "so wann fängt die Party hier an? Mir wird kalt." meinte ich direkt mal. Los ab... wollte heute noch mein bett aufbauen.
(Raban) "Du hast da so einen Blick zu ihr geworfen das ich daran zweifelte. Schließlich wäre sie auch so dein Typ Frau." lächelte ich gelassen. Reichte schon das er spielte oder?
(Raban) "Du hast da so einen Blick zu ihr geworfen das ich daran zweifelte. Schließlich wäre sie auch so dein Typ Frau." lächelte ich gelassen. Reichte schon das er spielte oder?
"Das ist Raban unser zweiter torhüter zur zeit. Und sie fangen in 25 minuten an. 5 minuten ist noch aufwärmen und dann kommt noch die show und dann gehts los", erklärte ich. "Du kannst auch bei mir schlafen wenn es dir zu spät wird. Mein Bett ist groß genug."
"Hm... da hast du eigentlich recht", grinste ich ihn an. "Vielleicht sollte ich die kleine mal anbaggern", meinte ich und streckte ihm die zunge raus
"Hm... da hast du eigentlich recht", grinste ich ihn an. "Vielleicht sollte ich die kleine mal anbaggern", meinte ich und streckte ihm die zunge raus
"WTF!?" rutschte mir raus doch lächelte ich dann "Schon okay, halte ich aus und mein bett ist nicht so kpmpliziert. Notfals angel ich mir einen Kerl der muss mir das zusammenbauen." grinste ich frech. Ansonsten würde ich es auch überleben auf der Madrazue zu pennen. Ich war dann genügsam.
Ich grinste ihn an und sah zu der kleinen rüber "Jean ist doch ganz verschossen in die oder?" meinte ich "Die kleine Katze sehe ich aber zum ersten mal."
Ich grinste ihn an und sah zu der kleinen rüber "Jean ist doch ganz verschossen in die oder?" meinte ich "Die kleine Katze sehe ich aber zum ersten mal."
"Kannst ja mal Raban fragen", meinte ich frech und streckte ihr die Zunge heraus
Ich nickte. "Ja und die kleine Mieze hat ihm ihre Nummer zugespielt. Und ja sie ist neu hier..."
Ich nickte. "Ja und die kleine Mieze hat ihm ihre Nummer zugespielt. Und ja sie ist neu hier..."
"Ich glaube an die Jungs komme ich schelcht dran oder. Die scheinen mir alle sehr begerht zu sein. Da habe ich keine sonderlich gute chancen." meinte ich gelassen und streckte mich wieder. Der Tag war einfach lang gewesen. Außerdem war mir langsam kalt.
"Ich bin gespant ob Jean sich jetzt endlich traut." meinte ich und sah zu den beiden rüber. Die Felide streckte sich und zeigte offensichtlich mehr von ihrem körper als sie es selbst wahrnahm.
"Ich bin gespant ob Jean sich jetzt endlich traut." meinte ich und sah zu den beiden rüber. Die Felide streckte sich und zeigte offensichtlich mehr von ihrem körper als sie es selbst wahrnahm.
"Jean gehört auch dazu und dem hast du einfach meine nummer gegeben", erwiderte ich und grinste sie an als ich sah dass sie fror. "Ds Trikot ist übrigens schön warm..."
"ja ich auch", meinte ich und folgte seinem Blick. "Sie sieht echt gut aus. beeil dich ansonsten muss ich es leider machen", grinste ich und verließ das spielfeld
"ja ich auch", meinte ich und folgte seinem Blick. "Sie sieht echt gut aus. beeil dich ansonsten muss ich es leider machen", grinste ich und verließ das spielfeld
"Och geht schon." lächelte ich und zog meinen Mantel enger um mich. Der war ziemlich warm eigentlich. Ich lehnte mich zurück und sah zu wie die Spieler vom Eis gingen. "was kommt jetzt? jetzt sind die doch warm."
"leider?" meinte ich skeptisch und folgte ihm. "vielleicht ist sie ja so deprimiert von dem was du heute ablieferst das sie dich garnicht will." grinste ich
"leider?" meinte ich skeptisch und folgte ihm. "vielleicht ist sie ja so deprimiert von dem was du heute ablieferst das sie dich garnicht will." grinste ich
"Jetzt kommt erst die einlaufshow", erklärte ich ihr lächelnd. "Bzw erst der schneewalzer, dann das altbierlied und dann die einlaufshow", korrigierte ich mich und schon gingen die lichter in der halle aus bis auf die roten scheinwerfer
"Ja... ein Shoot out kann frustrierend sein", grinste ich und sah über die schulter hinweg zu ihm. "zumindest für dich. Du hatterst ja noch nie einen."
"Ja... ein Shoot out kann frustrierend sein", grinste ich und sah über die schulter hinweg zu ihm. "zumindest für dich. Du hatterst ja noch nie einen."
"das nächste mal komme ich ne stunde später." meinte ich und lehnte mich wieder gegen die Bande. ich hatte so das gefühl das dass Spiel gar nicht so entscheident war irgendwie. Naja, jetzt war ich hier. "Möchtest du auch was? Ich werde mirmal was zu trinken kaufen." lächelte ich sie an
(kein plan was das ist *g* aber ich spiel mal mit) "Liebreizend..." murrte ich leicht und sah zu wie die Show begann. Er war gar nicht so viel besser...
(kein plan was das ist *g* aber ich spiel mal mit) "Liebreizend..." murrte ich leicht und sah zu wie die Show begann. Er war gar nicht so viel besser...
"Ja gerne eine Cola bitte", lächelte ich sie an und sah auf die Eisfläche wo die Videoshow übertragen wurde. Gleich würden die Jungs reingerufen werden.
(Das ist wenn ein torhüter ein spiel zu 0 soielt sprich kein tor kassiert)
Ich lachte als ich sein beleidigtes gesicht sah. "Jetzt stell dich nciht so an das war ein witz."
(Das ist wenn ein torhüter ein spiel zu 0 soielt sprich kein tor kassiert)
Ich lachte als ich sein beleidigtes gesicht sah. "Jetzt stell dich nciht so an das war ein witz."
Ich bahnte mir mal den Weg nach draußen. Zumindest waren die stände jetzt alle leer *g* Ich besorgte ihr die Cola und mir ein Wasser und kam dann zurück "bittesehr." lächelte ich
(das musst du jetzt beschreiben ^^)
"Naja... ich weiß schon." lächelte ich und setzte mich. War ja hier gerade nichts für mich zu machen. War eben der ersatz und ich gönnte den naderen ihren auftritt ja auch
(das musst du jetzt beschreiben ^^)
"Naja... ich weiß schon." lächelte ich und setzte mich. War ja hier gerade nichts für mich zu machen. War eben der ersatz und ich gönnte den naderen ihren auftritt ja auch
Es hämmerten die Klänge von "300 violin orchestr" gefolgt von "This is war" und dann kamen die Cheerleader aufs eis und bildeten ein spalier für die Spieler während die Melodie von Star wars lief (ich hoffe du weißt welche ich meine. diese darth vader musik) und der Stadionsprecher die spieler einzeln aufrief
(der muss mit raus nur so als tipp ^^)
Ich stellte mich im tunnel auf und atmete nochmal tief durch als mein name aufgerufen wurde und ich hinaus lief als hätte man mich aus dem gang katapultiert. Die Menge jubelte mir zu und ich bremste an der blauen linie.
(der muss mit raus nur so als tipp ^^)
Ich stellte mich im tunnel auf und atmete nochmal tief durch als mein name aufgerufen wurde und ich hinaus lief als hätte man mich aus dem gang katapultiert. Die Menge jubelte mir zu und ich bremste an der blauen linie.
(imperial march) "Geht das immer so?" fragte ich nach. Boah schon als Jugendliche hatte ich begonnen Cheerleader zu hassen. Nicht zuletzt weil Seige eine war und die sich ja schon IMMER mit mir messen musste. Schlampe! Meine Gedanken wurden je unterbrochen von dem was sich mir da bot. Na doch ganz nett. Der sah auch so aus als ob er betten aufbauen konnte... und abbauen *g*
(mist)
Ich folgte schließlich... irgendwann... 8himmel weiß ich das denn *heul* hbis wir alle präsentiert waren. Ein Blick zu jean ließ mich darauf schließen das Neo ihn unter umständen nicht einsetzen würde wenn er sich nicht gleich wieder besann. So kannte ich ihn gar nicht
(mist)
Ich folgte schließlich... irgendwann... 8himmel weiß ich das denn *heul* hbis wir alle präsentiert waren. Ein Blick zu jean ließ mich darauf schließen das Neo ihn unter umständen nicht einsetzen würde wenn er sich nicht gleich wieder besann. So kannte ich ihn gar nicht
Ich nickte. "ja immer so. Fantastisch oder?", lächelte ich amüsiert und sah dem treiben auf dem eis zu. ich freute mich schon wenn jean kam. er war zwar nicht mein freund aber irgendwie fühlte ich mich dann trotzdem immer gut
Jean stand neben mir und wirkte irgendwie unkonzentriert. "Was ist los mit dir?", fragte ich wöhrend ich zu unseren gegnern rüber sah die nun auch raus kamen als wir alle da waren und einem pfeiffkonzert ausgesetzt wurden. ebenfalls wie die beiden schiedrichter und die beiden linienrichter
Jean stand neben mir und wirkte irgendwie unkonzentriert. "Was ist los mit dir?", fragte ich wöhrend ich zu unseren gegnern rüber sah die nun auch raus kamen als wir alle da waren und einem pfeiffkonzert ausgesetzt wurden. ebenfalls wie die beiden schiedrichter und die beiden linienrichter
Die Pfiffe machten mich irre... musste das sein?! Ich hielt mir leicht entnervt die Ohren zu. Gemein... dachten nicht an uns armen felide... voll fies. Dukis lächeln sagte alles. Sollte sie. ich freute mich ja auch wirklich. Hoffentlich rief der sie wirklich an.
"ich... Ich werd mich gleich wieder fangen" versprach er uns. Ich legte die Ohren an. Die Pfiffe geingen mir gewaltig auf die nerven. mein gehör war zu gut für diesen Job manchmal
"ich... Ich werd mich gleich wieder fangen" versprach er uns. Ich legte die Ohren an. Die Pfiffe geingen mir gewaltig auf die nerven. mein gehör war zu gut für diesen Job manchmal
Die Pfiffe klangen ab, die spieler gingen auf ihre plätze und es konnte gleich los gehen. ich war schon ganz kribbelig aber noch nervöser als das spiel machte mich die frage ob er mich anrufen würde... ansonsten könnt eich nur heulen...
"Ich bitte darum", meinte ich und fuhr zum Tor. Das fehlte mir noch dass die jetzt anfingen hier unkonzentriert zu werden. Wir brauchten all unsere energie für die playoffs. und unser gegner war stark das durften wir nicht unterschötzen
"Ich bitte darum", meinte ich und fuhr zum Tor. Das fehlte mir noch dass die jetzt anfingen hier unkonzentriert zu werden. Wir brauchten all unsere energie für die playoffs. und unser gegner war stark das durften wir nicht unterschötzen
Ich war wirklich dankbar dafür das jetzt ruhe einkehrte und schnappte mir nun doch das Trikot. Ich zog es über und darüber noch meinen Mantel, den ich allerdings auch wieder schloß. Ich hatte ja nicht mit dem Vorprogramm gerechnet. Ich sah zu Duki "genieß es doch einfach, er wird sich ganz sicher bei dir melden." versprach ich ihr.
Ich machte mich mit den anderen auf den Weg zur Ersatzbank. Jean schien sich wieder gefangen zu haben und bezog nun auch wieder stellung. An sich konnten wir alle abschalten was um uns herum passierte. Bislang hatte auch er das Problem nie gehabt. nd so gab er sich nun auch.
Ich machte mich mit den anderen auf den Weg zur Ersatzbank. Jean schien sich wieder gefangen zu haben und bezog nun auch wieder stellung. An sich konnten wir alle abschalten was um uns herum passierte. Bislang hatte auch er das Problem nie gehabt. nd so gab er sich nun auch.
Ich atmete tief durch und nickte. "ja… du hast recht", sagte ich und richtete meine Kamera auf Jean. Der konzentrierte Gesichtsausdruck stand ihm verdammt gut.
Während Neo den Captain der anderen Mannschaft und die schiedsrichter begrusste präparierte ich mein Tor. Ein bisschen Schnee machen noch ein bisschen dehnen und dann ging es auch schon los.
Während Neo den Captain der anderen Mannschaft und die schiedsrichter begrusste präparierte ich mein Tor. Ein bisschen Schnee machen noch ein bisschen dehnen und dann ging es auch schon los.
Was zur hölle machte der Erpel im Tor da? Ach konnte mir doch egal sein. Ich war froh das es los ging und hier bewegung in die Leutchen kam. Ehrlich gesagt waren meine erwartungen nicht so hoch da ich noch die 2Ligisten und ihre Spielweise... wenn man sie so nennen konnte ihm Kopf hatte. Auch den schnappte der gegner nämlich immer den Puck weg, so wie jetzt eben. Aber zu meinem erstaunen holten die sich den sogar wieder zurück.
Der Gegner hatte sie kurz überrumpelt, aber Neo hatte die Scheibe schnell wieder zurück und gab sie an Jean und Eric ab, die beiden waren ziemlich fix damit unterwegs. Offensichtlich hatte der braune seinen konzentration wieder.
Der Gegner hatte sie kurz überrumpelt, aber Neo hatte die Scheibe schnell wieder zurück und gab sie an Jean und Eric ab, die beiden waren ziemlich fix damit unterwegs. Offensichtlich hatte der braune seinen konzentration wieder.
(ich lass duki mal weg)
Ich beobachtete das Spiel vom Tor aus. Es sah ganz gut aus für uns. Duke lauerte im Slot und wartete darauf dass der Puck zu ihm kam
Ich beobachtete das Spiel vom Tor aus. Es sah ganz gut aus für uns. Duke lauerte im Slot und wartete darauf dass der Puck zu ihm kam
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Seite 1 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|