Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: Life is never a fair Play
"Wenn ich mir sicher bin dass du gut für mich bist, kannst du das dann nicht auch glauben?"
Ich küsste ihn sanft und schmiegte mich an ihn
Ich küsste ihn sanft und schmiegte mich an ihn
"ich..." einen Moemnt sah ich ihn an und nickte dann bevor ich mich in seine Arme begab." ich liebe dich wirklich Raphael es ist nur... ich bin mir unsicher ob ich gut für dich bin obwohl ich es so sehr sein möchte."
Zärtlich streichelte ich sie und gab ihr einen kuss auf die schläfe
Zärtlich streichelte ich sie und gab ihr einen kuss auf die schläfe
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Du bist gut für mich. Besser wie jeder andere", meinte ich sanft und küsste sie liebevoll
Ich schloß die augen und schlief relativ schnell wieder ein
Ich schloß die augen und schlief relativ schnell wieder ein
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und nickte "es tut mir leid das ich so unsicher bin."
Zärtlich streichelte ich sie und legte mich wieder mit ihr hin.
Zärtlich streichelte ich sie und legte mich wieder mit ihr hin.
"Es braucht dir nicht leid zu tun. Ich bin doch genauso unsicher."
ich schmiegte mich an ihn und schlief nun etwas ruhiger.
ich schmiegte mich an ihn und schlief nun etwas ruhiger.
sanft schmiegte ich meinen Kopf an seinen brustkorb "du zeigst es aber weniger."
Während sie schlief textete ich mit Eric, ließ sie aber schlafen und streichelte sie immer wieder zärtlich.
Während sie schlief textete ich mit Eric, ließ sie aber schlafen und streichelte sie immer wieder zärtlich.
"Berufskrankheit", lächelte ich und küsste sie liebevoll.
Irgendwann erwachte ich wieder und gähnte herzhaft. Der Schlaf hatte wirklich gut getan.
Irgendwann erwachte ich wieder und gähnte herzhaft. Der Schlaf hatte wirklich gut getan.
Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und lächelte leicht als ich meine hand auf seine Wange legte. "entschuldige."
"na mein Engel, gut geschlafen?" lächelte ich und hielt ihr ein Glas Eistee hin "vielleicht magst du was trinken."
"na mein Engel, gut geschlafen?" lächelte ich und hielt ihr ein Glas Eistee hin "vielleicht magst du was trinken."
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen Flügelchen."
"Ja, sehr gut. Das tat richtig gut", meinte ich und nahm ihm das glas gerne ab. "Du bist ein begnadeter krankenpfleger."
"Ja, sehr gut. Das tat richtig gut", meinte ich und nahm ihm das glas gerne ab. "Du bist ein begnadeter krankenpfleger."
"wer hat dir bloß verraten das dass mein Spitzname war?" meinte ich lächelnd und küsste ihn
"Eric wird das wohl eher weniger bestätigen." lachte ich leicht
"Eric wird das wohl eher weniger bestätigen." lachte ich leicht
"Keiner aber bei deinem Süßen Mal am hintern ist das doch naheliegend oder?"
"Warum?", fragte ich verwundert nach
"Warum?", fragte ich verwundert nach
Dicht kam ich an sein Ohr "willst du es sehen während du dich immer wieder in mich schiebst?" hauchte ich
"weil ich ihm immer sage das er sichh nhict so anstellen soll." grinste ich leicht.
"weil ich ihm immer sage das er sichh nhict so anstellen soll." grinste ich leicht.
Mein Körper kribbelte und mich schauderte. "Hm... das ist ein verführerisches Angebot was ich nicht ablehnen kann."
Ich lachte. "Das ist aber wirklich gemein."
Ich lachte. "Das ist aber wirklich gemein."
"das hoffe ich doch." flüsterte ich und strich über seine hose "du weckst eine ziemliche begierde in mir." gab ich liese zu
"ich darf das bei ihm. Schließlich bin ich sowas wie sein bruder."
"ich darf das bei ihm. Schließlich bin ich sowas wie sein bruder."
"Das höre ich doch gerne", flüsterte ich ihr zu und drückte die Beule in meiner Hose gegen ihre Hand.
"Ihr seid wirklich unzertrennlich oder?", fragte ich lächelnd nach
"Ihr seid wirklich unzertrennlich oder?", fragte ich lächelnd nach
Mir wurde heiß als ich seine erektion spürte und dann ließ ich meine Hand unter seine Shorts wandern und begann ihn zu massieren.
"naja oftmals sind wir da sicher anderer Meinung aber ja ich denke irgendwie sind wir das schon." lachte ich leicht
"naja oftmals sind wir da sicher anderer Meinung aber ja ich denke irgendwie sind wir das schon." lachte ich leicht
Entspannt schloß ich die Augen und atmete tief durch. Ihre zarten Hände, die einen so angenehmen druck auf mich ausübten machten mich jetzt schon glauben dass ich meinen verstand verlieren würde
"Das freut mich wirklich Jean", sagte ich und küsste ihn sanft. "Danke, dass du bei mir bist."
"Das freut mich wirklich Jean", sagte ich und küsste ihn sanft. "Danke, dass du bei mir bist."
mit einem gewissen druck strich ich immer und immer wieder rarüber und sah zu wie es sich mir entgegen streckte. langsam neigte ich meinen kopf das hatte ich noch nie so getan, zumindest nicht oft und es machte mich etwas nervös.
"siehst du ich wusste doch das du es schön findest wenn ich bei dir bin." lachte ich leicht und kuschelte sie an mich.
"siehst du ich wusste doch das du es schön findest wenn ich bei dir bin." lachte ich leicht und kuschelte sie an mich.
ich genoß das gefühl und strich sanft durch ihr haar. doch sah ich sie dann an, ich spürte dass sie unsicher war. "Alles okay kleines?"
"Natürlich finde ich das schön", lächelte ich ihn an wenn auch leicht verlegen
"Natürlich finde ich das schön", lächelte ich ihn an wenn auch leicht verlegen
"ich ... ich..." kurz hielt ich inne und sah ihn verlegen an "ich bin da nicht sehr geübt drin." lächelte ich leicht. ich wollte ihn nicht weh tun oder der gleichen, ich wusste wie scharf meine Zähne waren.
"und wenn ich nicht hier wäre, wärst du sicherlich traurig. außerdem mache ich es gerne." lächelte ich sie an "so viel ruhe habe ich selten."
"und wenn ich nicht hier wäre, wärst du sicherlich traurig. außerdem mache ich es gerne." lächelte ich sie an "so viel ruhe habe ich selten."
"Dafür machst du das aber verdammt gut"; läche3lte ich sie an und strich zärtlich durch ihr haar. ich wollte ihr einfach das selbstvertrauen geben, dass sie nichts falsch machen konnte
"Na dann bsit du ja für das nächste spiel top ausgeruht", lachte ich leicht
"Na dann bsit du ja für das nächste spiel top ausgeruht", lachte ich leicht
lächelnd sah ich ihn an und leckte genussvoll über sein steifes Glied, saugte erst leicht an der Spitze und schob es dann langsam immer tiefer in meinen Mund
"oder krank." lachte ich und küsste sie auf die Stirn.
"oder krank." lachte ich und küsste sie auf die Stirn.
Ich schloß die augen und lehnte mich entspannt zurück. das fühlte sich unglaubliuch toll an
"Hoffentlich nicht da swäre furchtbar."
"Hoffentlich nicht da swäre furchtbar."
langsam begann ich meinen kopf vor und zu rück zu bewegen und daran zu saugen, auch wurde ich dabei sicherer.
"mhhh... du musst dan ein sexy kramkenschwester dress tragen und schon habe ich stangen fieber"
"mhhh... du musst dan ein sexy kramkenschwester dress tragen und schon habe ich stangen fieber"
Meine Finger krallten sich in das weiche kissen neben mir während der druck in meinen lenden immer intensiver wurde und mir eine heiseres stöhnen entrang
Ich lachte. "Das lässt sich auch sicher einrichten, ohne dass du die Playoffs versäumst."
Ich lachte. "Das lässt sich auch sicher einrichten, ohne dass du die Playoffs versäumst."
Für einen moment war ich iritiert, sah auf und lächelte mit vor lust und verlegenheit geröteten Wangen bevor ich mich wieder heruntersenkte
"uhhhh.... da versprichst du mir aber was." grinste ich. Ja bei dem gedanken wurde mir wirklich ganz anders. Naja welcher kerl sieht seine Freundin nicht gerne in schöner wäsche?
"uhhhh.... da versprichst du mir aber was." grinste ich. Ja bei dem gedanken wurde mir wirklich ganz anders. Naja welcher kerl sieht seine Freundin nicht gerne in schöner wäsche?
Ich Strich durch ihr seidiges Haar und versuchte das pochen meiner Lenden zu ignorieren. Es fühlte sich einfach so gut an was sie da machte dass ich nicht wollte dass sie damit aufhörte
"hol mir den Pokal und ich mache alles was du willst", flüsterte ich ihm lächelnd zu. Das war natürlich ein Scherz. Ich würde auch so machrn was er wollte
"hol mir den Pokal und ich mache alles was du willst", flüsterte ich ihm lächelnd zu. Das war natürlich ein Scherz. Ich würde auch so machrn was er wollte
Innig saugte und leckte ich an seinem besten Stück, kostete manchmal leicht die Lust die daraus hervorquoll und genoss seinen Heißen Körper in vollen Zügen.
"Auch noch ansprüche stellen?" lachte ich leicht und streichelte sie entgegen den Refleks sie zu kitzeln für diese Frechheit, aber ich wollte ja das sie schnell wieder gesund wurde.
"Auch noch ansprüche stellen?" lachte ich leicht und streichelte sie entgegen den Refleks sie zu kitzeln für diese Frechheit, aber ich wollte ja das sie schnell wieder gesund wurde.
Irgendwann konnte ich ihr einfach nciht mehr wiederstehen und brachte sie unter mich. Leidenschaftlich küsste ich sie und strich durch ihr schönes haar während ich mich vorsichtig in sie schob. "Sag noch einmal du kannst das nicht", flüsterte ich ihr heiser zu
"Natürlich"; lachte ich und schmiegte mich dicht an ihn
"Natürlich"; lachte ich und schmiegte mich dicht an ihn
heiser stöhnte ich auf und schob ihm meine Hüfte entegegen "ich habe keine Erfahrung darin." flüsterte ich nochmals und küsste ihn leidenschaftlich. ich wollta das er mich in Besitz nahm, allein ihm gehören.
"du böses kleines Mädchen." lachte ich und streichelte sie sanft weiter "Eric schrieb mir das es bald eine Halloweenparty gibt bei uns."
"du böses kleines Mädchen." lachte ich und streichelte sie sanft weiter "Eric schrieb mir das es bald eine Halloweenparty gibt bei uns."
Ich lächelte sie anhand stieß mich wieder in sie "dafür bist du verdammt gut."
"hm das klingt ja gut. Als was wirst du gehen?", fragte ich nach
"hm das klingt ja gut. Als was wirst du gehen?", fragte ich nach
Heiser stöhnte ich als er sich wieder in mich schob. Er machte mich unglaublich heiß und mein Körper begann zu Beben.
"also zombiespieler." lachte ich und leckte über ihr ihre Stirn. "braaaaaiiinnnn."
"also zombiespieler." lachte ich und leckte über ihr ihre Stirn. "braaaaaiiinnnn."
ich genoß es wie sie sich um mich wandt und begann sie zusätzlich mit meinen fingern zu massieren. ich wollte sie nochmals kommen lassen
"iiiih! Das ist ja ekelhaft", lachte ich
"iiiih! Das ist ja ekelhaft", lachte ich
Heiser Stöhnte ich und wandt mich heftig unter ihn. Schlagartig zog mein Körper sich zusammen und krampfte mich um ihn.
"kein Zombie Spieler?" fragte ich nach "ich mochte die idee eigentlich sehr gerne,"
"kein Zombie Spieler?" fragte ich nach "ich mochte die idee eigentlich sehr gerne,"
Auch ich konnte mir ein stöhnen nicht mehr verkneifen. wie sie sich so eng um mich zog kostete mich alles an beherrschung und es dauerte lange bis ich eben diese wiedergefunden hatte und mich begann in ihrem höhepunkt mich zu bewegen
"Ja die ist sehr cool aber wehe du leckst dann auch andere frauen ab", lachte ich
"Ja die ist sehr cool aber wehe du leckst dann auch andere frauen ab", lachte ich
Hoffnungslos krallte ich mich in die Kissen und versuchte zu atmen und nicht nur zu stöhnen. Aber es gelang mir eher weniger.
"ich lecke niemanden an außer dich." lächelte ich sie an "vielleicht sabber ich noch Eric an oder so, aber das war es auch schon."
"ich lecke niemanden an außer dich." lächelte ich sie an "vielleicht sabber ich noch Eric an oder so, aber das war es auch schon."
Ich küsste sie sanft als îch nun auch kam.
"dann ist ja gut", lachelte ich ihn an jnd Strich uber seine starken arme
"dann ist ja gut", lachelte ich ihn an jnd Strich uber seine starken arme
gehetzt und atemlos erwiderte ich seinen kuss und atmete tief durch als er nun auch kam. Er fühlte sich so gut in mir an.
"wieso sollte ich auch, ich habe doch jemanden den ich lieber ansabbere als alle anderen." grinste ich und kraulete ihren Bauch.
(springen wir?)
"wieso sollte ich auch, ich habe doch jemanden den ich lieber ansabbere als alle anderen." grinste ich und kraulete ihren Bauch.
(springen wir?)
Das nächste Spiel gewannen die Jungs, wenn auch nur knapp, da dass mit Neo ihnen wohl doch etwas geschadet hatte, jetzt aber wollten und sollten sie feiern und Morgen war die Halloweenparty. Nun fragte ich mich aber ehrlich was ich mir für ein Kostüm besorgen sollte, also fuhr ich Duki abholen. Wir wollten Shoppen gehen.
Wir waren gerde mit dem Training durch als Eric mir auf die Schulter klopfte "was machst du Morgen?" "Zombi Spieler." lächelte ich zufrieden.
Wir waren gerde mit dem Training durch als Eric mir auf die Schulter klopfte "was machst du Morgen?" "Zombi Spieler." lächelte ich zufrieden.
Ich stieg zu Pega ins Auto und ließ mich in den Sitz fallen nachdem ich sie geknuddelt hatte. "Hey, na alles gut bei dir?", fragte ich nach.
"Zombi Spieler? Okay das ist wirklich einfallsreich", lachte ich. "Du siehst nach dem Spiel immer aus wie ein Zombie Jean dafür brauchst du dich nicht mehr zu verkleiden."
"Zombi Spieler? Okay das ist wirklich einfallsreich", lachte ich. "Du siehst nach dem Spiel immer aus wie ein Zombie Jean dafür brauchst du dich nicht mehr zu verkleiden."
"Ja alles klar." lächelte ich sie an. Mittlerweile waren meine Wunden wieder verheielt und mir ging es wesentlich besser "ist deine Grippe auch ganz weg?" fragte ich lächelnd.
"mhhh.... Brrraaaiiiinnnn...." stammelte ich und ging und schlurfte auf Raphael zu "brrraaaiiiinnnnn...." Eric lachte
"mhhh.... Brrraaaiiiinnnn...." stammelte ich und ging und schlurfte auf Raphael zu "brrraaaiiiinnnnn...." Eric lachte
"Ja keine Ansteckungsgefahr mehr", lachte ich. Ich war wirklich froh diese Grippe los zu sein.
Ich sah den Erpel zweifelnd an. "Wem genau willst du damit angst machen?", fragte ich nach
Ich sah den Erpel zweifelnd an. "Wem genau willst du damit angst machen?", fragte ich nach
"Das habe ich auch eigentlich nicht gemeint. Felide sind nicht ansteckungs gefärdet." lächelte ich sie an und fuhr los richtung stadt "ich wollte nur wissen ob es dir besser geht."
"warte bis ich an deinem Hirn knabbere." grinste ich ihn an und zog mein Trikot aus. Ich war froh wenn ich hier raus kam und duschen konnte.
"warte bis ich an deinem Hirn knabbere." grinste ich ihn an und zog mein Trikot aus. Ich war froh wenn ich hier raus kam und duschen konnte.
"Ja viel besser. Bin wieder völlig fit", lächelte ich.
"Geh an meinen Hintern und du musst dein leben wirklich als Zombie weiter fuhren", erwiderte ich während ich meine beinschoner löste
"Geh an meinen Hintern und du musst dein leben wirklich als Zombie weiter fuhren", erwiderte ich während ich meine beinschoner löste
"das ist schön zu hören. Sagmal was für ein Kostüm hast du im kopf? bzw hats du schon eine idee?" fragte ich nach als ich in die Hochgerage fuhr.
"Hirn nicht Hintern." lachte ich leicht und schnappte mir mein Handtuch.
"Hirn nicht Hintern." lachte ich leicht und schnappte mir mein Handtuch.
"Hm… ich weiß nicht ich dachte an etwas das sexy ist aber nicht billig. Vielleicht ein Kätzchen."
"Auch da darfst du nicht dran", erwiderte ich während ich meine restlichen Sachen ablegte
"Auch da darfst du nicht dran", erwiderte ich während ich meine restlichen Sachen ablegte
"miau." lachte ich und stieg aus nachdem ich geparkt hatte. "ich dachte vielleicht an eine wehrkatze." überlegte ich. also im grunde mich in wilder variante.
"was machst du Raphael?" fragte ich nach als ich mich auf den weg zur dusche machte.
"was machst du Raphael?" fragte ich nach als ich mich auf den weg zur dusche machte.
"Eine wehrkatze? Heißt du willst die Haare zottelig und zerrissene Klamotten?"
"Hm… ich weiß noch nicht", meinte ich während ich unter die Dusche folgte. "Wie wäre Zorro oder Bat man?"
"Hm… ich weiß noch nicht", meinte ich während ich unter die Dusche folgte. "Wie wäre Zorro oder Bat man?"
"ja, dachte das wäre vielleicht ganz cool. Oder im Steampunk Stil, oder im Gothic aber das wäre für mich nicht verkleidet. Obwohl... Raphael weiß das gar nicht so." grinste ich leicht.
"willst du nicht mit Pega eine absprache machen?" fragte Eric. Mhhh... ja war auch eine idee. Ob das mit Duki und mir auch klappte?
"willst du nicht mit Pega eine absprache machen?" fragte Eric. Mhhh... ja war auch eine idee. Ob das mit Duki und mir auch klappte?
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Seite 12 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|