Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

The Way of Life Empty The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 17:29

"Ich habe dich schon vermisst", lächelte ich und nahm ihr dankend das Glas ab. "Kommst du jetzt zu mir aufs Fell kuscheln?", fragte ich nach

Ich tauchte ihr nach ins Wasser und tauchte nach ihr auf. "Ich Krieg dich schon noch", lachekte ich und küsste sie zärtlich.

Ich sah ihm tief in die Augen und schob mich ihn immer wieder entgegen. "Oh du machst mich fertig", keuchte ich und Strich über seine beust
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 17:54

"nur zu gerne." lächelte ich und kuschelte mich zu ihm wobei ich nun auch mein Kleid hochziehen musste um mich richtig zu setzen. "ich hoffe es gefällt dir." hauchte ich sanft.

"ganz sicher bekommst du mich aber nur wenn du mir versprichst mich nicht zu kitzeln."

leidenschaftlich küsste ich sie und drehte sie auf den Bauch um mich dann wieder in sie zu schieben, wobei ich über ihren hübschen hintern strich "du bist so wundervoll."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 18:15

Aus dem Augenwinkel hatte ich dieses mir nur zu bekannte Glitzern erblickt. "Was hast du denn da hübsches?", fragte ich und schob das Kleid noch ein Stück höher wiraufhin mir prompt der Atem stockte. "Wow!"

"Hm… na gut ich verspreche es dir", lächelte ich sie an und küsste sie nochmals

Meine hande krallten sich in die Kissen und es war mir kaum möglich mich auf meinen Armen zu halten. Ungezügelt stöhnte ich auf und Streckte mich ihm nur zu gerne entgegen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 20:30

ich lächelte ihn an "ich dachte mir das sie dir gefallen würden, deswegen habe ich sie fertigen lassen. Alles andere ist auch passend dazu." flüsterte ich sanft und küsste seinen Hals.

Zärtlich erwiderte ich seinen kuss und schmiegte mich an ihn.

ich gab ihr einen leichten klaps auf den Po bevor ich mich vorbeugte und ihren Rücken küsste. Ich musste mich so unglaublich beherschen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 20:56

Ich gab ihr nur zu gerne meinen Hals frei während ich das Kleid öffnete. Ich wollte jetzt unbedingt sehen was sich darunter verbarg.

Sanft Strich ich über ihren Hintern. "Sag mal… Neo hat da vorhin etwas erzählt…", begann ich vorsichtig. Wenn er mich nur rein gelegt hatte würde ich ihn erschießen.

Jeder seiner Küsse hinterließ ein Kribbeln auf meiner haut und gesellte sich zu den Schauern die seine Stöße auslösten. Unschuldig sah ich zu ihm zurück und legte meine Hand an meine Perle um mich zu massieren. Es brachte mich beinahe um den verstand aber ich wusste ihm würde es nicht anders gehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 21:21

ich lächelte leicht und stand schließlich auf damit das Kleid an mir herunter rutschte. es war alles in schwarz gehalten mit kleinen roten Rosen aus Spitze bestickt und dies mit kleinen diamanten veredelt "ich musste sie einfach haben." lächelte ich ihn an. Der BH war ziemlich knapp über meinen Nippeln und der Tange war hinten nur meit einer kleinen Rose aus Diamanten zusammengehelten.

"was hat er denn erzählt?" fragte ich nach und lächelte ihn an wobei ich den kopf neigte. Er sah so unsicher aus auf einmal.

ihr Anblick machte mich einfach fertig. Ich konnte mich kaum noch konzentieren den meine Lust steigerte sich viel zu schnell und viel zu heftig. Ich versuchte noch einen kurzen Moment ihr stand zu halten, doch dann stieß ich ein letztes kraftvolles mal in sie und ergab mich dabei laut stöhnend.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 21:26

Mir stockte beinahe der Atem bei ihrem Anblick. "Du siehst unglaublich aus", meinte ich und stand auf um sie in meine arme zu schließen. "Du bist ein wahr gewordener traum."

"Naja… dass ihr einen Dreier hattet…", gab ich zu und lächelte sie unschuldig an.

Mein Körper erzitterte als ich seinen Höhepunkt spürte und krampfte sich noch ein letztes mal zu einem Höhepunkt zusammen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 21:48

lächelnd sah ich ihn an und küsste ihn liebevoll "du bist auf jeden fall mein Traum." hauchte ich liebevoll und strich sanft über seinen brustkorb.

"hatten wir. mehr als einen." nickte ich ehrlich "ich hätte nicht gedacht das mich DICH damit in verlegenheut bringen kann."

Vor meinen Augen verschwamm alles kurz als sie sich so eng um mich zog. "dufühlst dich soo... gut an." hauchte ich erstickt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Di 12 Aug 2014, 08:45

Ich zog sie leicht zu mir herunter und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Sanft strichen meine Hände über ihren Körper und die schönen Diamanten. Da wunderte es sicher keinen, dass meine Erregung mehr wie deutlich wurde

"Nicht der dreier an sich", lächelte ich und küsste sie. "Aber jetzt stell dir vor, Neo hätte mich angelogen um mich zu ärgern und ich hätte das behauptet. Du hättest mich wahrscheinlich erschlagen", meinte ich ehrlich

Ich sank auf meine Unterarme und war bemüht erst mal zu atem zu kommen. "Du dich auch", erwiderte ich leise und atmete tief durch. Er hatte mich wirklich geschafft.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Di 12 Aug 2014, 12:34

nur zu gerne schmiegte ich mich an Raphael und erwiderte seinen Kuss liebevoll, bevror ich sanft über seinen Bauch strich und seinen Oberschenkel. "es ist schön das es dir gefällt." flüsterte ich sanft.

"Als ob ich so ragiert hätte. ich hätte es nur richtiggestellt." lächelte ich ihn an "und was wolltest du jetzt genau damit sagen? würde es dich etwa auch an machen." lächelte ich

ich zog sie in meine Arme und atmete erstmal tief durch. Jetzt war ich ziemlich erledigt. zärtlich streichelte ich sie und gab ihr einen sanften kuss auf die stirn
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Di 12 Aug 2014, 13:05

"Wie könnte es mir nicht gefallen? Du siehst einfach umwerfend aus darin", flüsterte ich und küsste ihren hübschen Hals.

"Dich mit einer anderen Frau im Bett mit mir? Ich würde nicht nein sagen", lächelte ich sie an und küsste sie unschuldig lächelnd

Ich kuschelte mich dicht an ihn und schloß erschöpft die Augen. "Jetzt bin ich fertig", murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Di 12 Aug 2014, 22:24

Gerne gab ich ihm meinen Hals frei und atmete tief durch als er mich dort küsste. "du machst mich damit ziemlich an." hauchte ich leise und strich nun auch über seinen Schritt.

Lächelnd sah ich ihn an "das würde dir wirkklich gefallen? Vielleicht machen wir dich aber auch total fertig und du willst es nieeee wieder." lächelte ich ihn an

"ja, da kann ich nur zustimmen." lächelte ich leicht erschöpft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mi 13 Aug 2014, 09:30

Sie konnte deutlich spüren, wie scharf sie mich machte denn meine Erektion drückte gegen den weichen Stoff von meiner Anzughose. "Es wäre traurig wenn nicht", flüsterte ich und küsste ihr Dekoltee bis hin zum Rand des BHs

Ich lachte. "Bei allem Respekt aber ich glaube das wird nicht passieren", meinte ich und kniff leicht in ihren Hintern.

Leicht richtete ich mich auf und küsste ihn sanft. "Es war wirklich unglaublich schön Eric", lächelte ich ihn an und strich durch seine dichten dunklen Haare.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 12:50

"Ja da hast du recht." lächelte ich und atmete tief ein was ihm meine Brüst nur noch entgegen drückte. "du machst mich ganz kribbelig." flüsterte ich und begann ihn durch den Stoff der Hose zu massieren. Ich verwöhnte ihn wirklich gerne.

Ich grinste breit "ich kan mich noch exponentiell steigern mein Leiber, ich will dich halt immer nur lieber schonen." grinste ich breit. Natürlich entsprach das nicht der whrheit aber ich konnte ja so tun als ob.

"zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und hielt sie fest in meinen Armen "es muss nicht... nur diese eine mal gewesen sein." meinte ich leise. Ich war absolut nicht gut in diesen Dingen und ich war mir unsicher ob ich es aussprechen wollte. Ich hatte immernoch das gefühl ich hatte eine Verpflichtung Jean gegenüber und... ich war auch nicht er. Ich war verrückter, lebte mehr aus. Wir würde sie auf meine Art reagieren?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 14 Aug 2014, 13:54

Ich atmete tief ein und küsste sie etwas stürmischer als ich beabsichtigt hatte. "Du mich auch", erwiderte ich leise und strich hinunter zu ihrem slip über dessen stoff ich mit etws nachdruck meine Finger gleiten ließ

Ich lachte. "Na da hab ich ja noch was worauf ich mich freuen kann", meinte ich und küsste sie wieder. Ich konnte einfach nicht die Finger von ihr lassen

Zögerlich sah ich ihn an. Meinte er was ich vermutete? Ich strich über seine Brust und senkte den Blick. "Du.... du meinst eine Beziehung?", fragte ich nach. Wenn er das nicht gemeint hätte würde er wahrscheinlich eine Staubwolke in Form seines Körpers hinterlassen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 15:56

der dünne Stoff gab leicht nach und ich war mir sicher das er so spüren konnte das ich schon ziemlich feucht war. Den ganzen Abend über hatte ich mir immer mal wieder vorgestellt ihn zu spüren. Ich festigte meine Griff etwas und lächelte "vielleicht sollten wir dich auch etwas entkleiden." flüsterte ich etwas heiser

zärtlich erwiderte ich seinen Kuss "du bist bei dem Gedanken schon wieder rattig was?" lächelte ich ihn an "vielleicht muss ich dich mal etwas abkühlen."

Ich schluckte schwer und nickte dann "ja... ich meine eine Beziehung. Aber... ich bin... ich... und um ehrlich zu sein hatte ich... noch nie eine." gab ich etwas kleinlaut zu. ich ließ nur ungerne jemanden an mich herran und tiefer blicken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 14 Aug 2014, 18:44

Ich öffnete das Hemd und küsste sie leidenschaftlich. Gefühlt zu haben wie feucht sie schon war hatte mih nur noch mehr erregt.
Anubis hatte ganze arbeit geleistet. Wo die Wunde war sah man nur noch den Hauch von einer Narbe. "Gefällt dir was du siehst?", fragte ich mit erregter Stimme nach.

"Sei fair wer würde bei dem Gedanken nicht bärtig werden?", fragte ich nach und sah sie unschuldig an.

Ich lächelte leicht und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. "Ich weiß und… es stört mich nicht", meinte ich und spielte mit seinen bauchfedern. "Ich vertraue dir Eric."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 20:45

"natürlich gefällt es mir, du bist mein traummann." flüsterte ich und küsste sein Schlüsselbein hinunter zu seiner Brust, wo ich nun leicht an seinen empfindlichen warzen leckte und knabberte. Nicht nur wir frauen mochten das Gefühl.

(hehe bärtig^^) "du hast ja recht, ich wollte doich schon etwas an machen damit." lächelte ich ihn an "und, suchst du oder ich eine die zu uns passt:" flüsterte ich an seinem Ohr

"dann bist du weiter als ich." lächelte ich und strich über ihren Rücken "ich habe wirklich angst dich zu verletzen Duki und dass habe ich nur weil du mir so viel bedeutest."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 14 Aug 2014, 20:55

Leicht seufzte ich und strich durch ihr Haar während sie mit meinen warzen spielte die sofort härter wurden. "Du machst mich verdammt scharf kleines", flüsterte ich ihr zu

(scheiß handy XD) "Hm... ich werde dir freie Hand lassen meine Hübsche", flüsterte ich und küsste ihren Nacken. "Hast du eine wunschkandidatin?"

Ich sah zu ihm auf und küsste seinen Hals. "Ich weiß dass ich dir viel bedeute Eric und... genau deswegen vertraue ich dir. Ich bin mir sicher dass du dein bestes tust", lächelte ich ihn an. "Wir... werden es einfach versuchen Eric."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 21:21

"ich hab doch noch kaum was gemacht" lächelte ich und öffnete seine Hose "sonst platzt sie gleich noch " hauchte ich und gab ihn einen Kuss auf seine Eichel, auch wenn er noch seine Shorts trug. Er würde es ja dennoch merken.

(fand ich niedlich) "nein und wenn ich ehrlich war hat Neo die Damen immer gefunden und uns einander vorgestellt. wenn wir einander mochten war es okay:" erklärte ich ihm

ich lächelte leicht "das hört sich so einfach an wenn du das sagst." meinte ich sanft und zog sie kurz eng an mich um einfach zu wissen das sie bei mir war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 14 Aug 2014, 21:26

"Das nennst du gar nichts?", fragte ich nach und spürte nur zu deutlich wie das Blut in mein Glied schoss. Sie machte mich einfach fertig

(oh ja ^^) "Hm... wenn du willst können wir das genauso machen oder... wir suchen sie zusammen aus", lächelte ich sie an und strich durch ihr haar

"Es ist einfach", meinte ich zu ihm und kuschelte mich an seinen Körper. "Schon seit Jahren schlängeln wir umeinander herum und haben nichts weiter geteilt als den Sex. Also das könnenw ir schon mal. Jetzt gucken wir halt ob der rest auch klappt..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 21:49

"ich fang doch gerade erst an." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn stürmisch während ich ihn aber zärtlich zurück ins Fell drückte "es soll doch ein schöner entspannter Abend werden." lächelte ich sanft und fuhr mit einem Finger von seinem Schlüsselbein zu seinem Unterbauch und seinen lenden.

"ich bin da für alles offen, ich wüsste nur nich woman so jemanden findet." gab ich zu

jetzt musste ich doch lachen. "okay... das hrt sich dann wirklich nicht so schwer an."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 14 Aug 2014, 21:55

"Ob das mit dem entspannt klappt weiß ich noch nicht", flüsterte ich leicht heiser und schloß entspannt die Augen. Ihre Berührungen machten mich richtig heiß und bei ihr konnte ich es so richtig genießen und mich entspannen

"In einer Bar, in einem Café, im zweifel sogar in einem Supermarkt", lächelte ich sie an. "Aber wir müssen ncihts überstürzen", meinte ich sanft zu ihr

"Siehst du?", lachte ich und setzte mich auf seine Hüften. "Ich bin eben nur halb so dumm und naiv wie ich vielleicht aussehe."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Fr 15 Aug 2014, 12:11

Während ich seinen Bauch küsste, zog ich langsam seine Hose aus. Ich wollte ihn ganz langsam um den Verstand bringen und ich wusste das ihn das viel fertiger machte als alles andere. Außerdem wollte ich das Ambiente nicht ungenutzt lassen. Ich sah zu ihm auf als ich seine Shorts neben uns sinken ließ und begann sanft und ganz langsam vom schaft zur Spitze zu massieren bevor ich zärtlich über seine Spitze leckte

"tatsächlich?" fragte ich etwas verwundert nach. Wie gesagt, ich hatte wirklich keien Ahnung davon. Doch nickte ich dann "mir ist das recht gleich, ich sage nur das ich für solche Abenteuer zu gaben bin." zwinkerte ich

"ich würde dich niemals als dumm oder naiv bezeichnen Duki." meinte ich lächelnd und strich zärtlich über ihre hüfte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Fr 15 Aug 2014, 19:21

Tief atmete ich ein und Strich über ihr seidenweiches Haar. Sie machte mich wahnsinnig. So sehr dass ich sie am liebsten jetzt gleich geschnappt hätte und sie genommen hätte aber andererseits wollte ich es einfach mit ihr genießen.

"Ich erinnere dich bei Gelegenheit daran", flüsterte ich und küsste ihren Hals. "Du machst mich ganz heiß…"

"Gut", lächelte ich und lehnte mich vor dass meine Brüste auf seinen Brustkorb lagen. "Und nun?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Sa 16 Aug 2014, 11:04

Erneut sah ich auf während ich über sein Glied leckte, vom Schaft bis zur Spitze. ich wollte ihn so gerne noch etwas leiden sehen. Ich spürte sein Zucken in den Lenden und es fühlte sich gut an das ich diese reaktion hervorrufen konnte.

"ich?" fragte ich ganz unschudig und gab meinen Hals frei. Ich ließ mich gerne von ihn liebkosen.

ich sah zum Fernsehr "der Film ist zumindest schon zuende." meinte ich und sah wieder zu ihr wobei ich über ihr dekolté strich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Sa 16 Aug 2014, 16:03

"Du machst mich fertig", keuchte ich und kämpfte ziemlich mit meiner Beherrschung.

"Ja du", hauchte ich und Strich über ihre Hüften. "Du bist einfach unglaublich heiß."

"Gut dass wir den Film schon kennen", lächelte ich ihn an und beugte mich vor um ihn zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus So 17 Aug 2014, 21:40

"Das war immer mein Plan." hauchte ich leise und küsste seine Lenden bevor ich hoch kam und seinen Hals küsste bevor ich ihn küsste "ich will dich spühren." flüsterte ich und legte seine Hand auf meinen feuchten Tanga

"du bist im Wasser um dich abzukühlen..." hauchte ich sanft und strich über seine Brust.

liebevoll erwiderte ich ihren kuss und strich durch ihr Haar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 18 Aug 2014, 08:48

ich strich über die bereits feuchten Stoff und schob ihn leicht zur Seite um meine Finger in sie zu schieben. "Jetzt schon?", fragte ich leise nach und küsste sie leidenschaftlich während ich ihre Perle massierte. So oder so würde ich sie noch leiden lassen

"Es bräuchte einen Eisblock damit du mich kalt lässt", lächelte ich sie an und kniff sanft in ihren hammer hintern wobei ich sie an meine lenden zog

Ich schloß die Augen und kuschelte mich an ihn. Ich war wirklich fertig und kurz darauf auch schon eingeschlafen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 18 Aug 2014, 13:46

"du möchstest das ich dich noch weiter quäle?" stöhnte ich leise und drückte mich seinen Fingern entgegen. Doch dann drehte ich ihm meinen Unterleib zu und senkte meinen Kopf wieder sein hartes Glied an dem ich saugte

Ich spürte seine Hitze und das machte mich wirklich an "wenn das so weiter geht dann müssen wir zurück ans Ufer." haucte ich lächelnd.

lächelnd sah ich sie an und dtreichelte sie weiterhin zärtlich während sie schlief, auch zog ich die Decke über uns damit ihr nachit kallt wurde
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 18 Aug 2014, 15:26

Überrascht stöhnte ich auf als sie mich so unvermittelt erwischte. Doch dann legte ich meine Hände auf ihre hübschen schenkel und leckte über ihre süße perle und ihre schönen lippen. Sie schmeckte unheimlich gut und es erregte mich nur noch mehr

"Warum? Hier ist es doch auch schön", flüsterte ich und schob ihren Slip leicht zur Seite um über ihre weichen Lippen zu streichen

(pause?)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 18 Aug 2014, 23:53

Mein Leib erzitterte als er über meine Scham und Perle leckte. Erstickt stöhnte ich auf und wandt mich dann doch wieder ihm zu. Es war wie ein berauschendes Spiel was wir hier spielten. Eins der Lust und der gewissheit das es keine Verliere geben würde.

leise stöhnte ich an seine Schulter und drückte mich gegen seine Finger die diese heißen gefühle in mir auslösten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mi 20 Aug 2014, 20:45

Ich genoß es ihren Geschmack auf meiner Zunge zu haben und zu spüren, wie ich ihre Lust mehr und mehr steigerte. So gerne wollte ich ihr einen Hlhepunkt noch schenken

"Möchtest du mich?", fragte ich leise nach und schob meine Finger leicht in sie. Sie fühlte sich unglaublich gut an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mi 20 Aug 2014, 21:00

Ich hielt leider nicht mehr lange durch und musste mich ihm ergeben. Laut stöhnend kam ich unter der Einwirkung seiner Zunge. Es fühlte sich einfach viel zu gut an als das ich ihm weiter widerstehen konnte.

"ja.." hauchte ich leise und küsste ihn "nur das Wasser bremmst uns so aus." hauchte ich leict schemlisch und drückte mich an ihn
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mi 20 Aug 2014, 21:14

Nur zu gerne genoß ich ihren Höhepunkt und kostete ihn voll aus bevor ich sie nahm und sie sanft auf das weiche Fell unter uns drückte um mich in sie zu schieben. Es fühlte sich an wie eine Erlösung.

"Hm... willst du es wieder auf der Decke machen damit ich dich richtig hart nehmen kann?", fragte ich und küsste sie leidenschaftlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 21 Aug 2014, 12:56

heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen, wobei ich leicht über seinen Rücken strich und meine nägel ausfuhr.Er machte mich rasend! Und nur zu gerne wandt ich mich lustvoll unter ihm.

"ja...." hauchte ich leise und mit lustvoll geträngter stimme
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 21 Aug 2014, 18:47

Ich stöhnte heiser auf als sich ihre Krallen in meinen Rücken bohrten. Es machte mich unheimlich scharf sie zu spüren. Egal in welcher Art und Weise. Ich legte eine Hand auf ihre Brust und spielte mit ihren harten Nippeln während ich mir immer wieder in sie schob

"Okay"; hauchte ich und trug sie aus dem Wasser herüber zu unserer Decke. Dort angekommen lehnte ich mich über sie und küsste sie leidenschaftlich während ich meine Hose herunter schob um in sie zu dringen. sie war schon so heiß und ich war es ebenfalls.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 21 Aug 2014, 21:02

Heiser stöhnend ich auf und schlang meine beime um seine Hüfte um ihn in mich zu ziehen. Ich liebte es so sehr seine Lust zu spüren und meine herraus zu lassen. Er entfachte ein feuer in mir was ich so nicht kannte.

leise stöhnte ich in sein feutes Gefieder und drückte ihn dann aber von mir weg und kniete mich vor ihn um ihm meinen Hintern zu präsentieren.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Do 21 Aug 2014, 22:15

Immer wieder stieß ich mich in sie und spielte mit ihrer perle. ich liebte es wenn sie sich um mich spannte

"Oh Stormy", flüsterte ich liebevoll und trieb mich dann in sie. Es war einfach unglaublich wie wild und leidenschaftlich diese wundervolle Ente war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Do 21 Aug 2014, 22:48

nur zu gerne ließ ich ihn in mich dringen, doch dann drückte ich ihn zurück und ließ mich auf ihn sinken. Ich wollte ihn zu unseren beider Höhepunkt reiten. Ich strich über meine Brüste und zog leicht an meinen knospen.

Ich biss leicht in die Decke um nicht laut zu stöhnen. es fühlte sich so unglaublich gut an wie er sich in mich drückte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Sa 23 Aug 2014, 12:22

Heiser stöhnte ich auf und sah ihr nur zu gerne zu wie sie verwöhnte. Doch wollte ich auch meinen Teil dazu beitragen. Ich legte meine finger zwischen ihre Lippen und stieß ihr immer wieder entgegen

ich strich über ihren heißen hintern und gab ihr einen leichten klaps darauf während ich mich härter und härter in sie drängte. Sie war einfach unglaublich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Sa 23 Aug 2014, 20:01

heiser stöhnte ich auf und schloss genüsslich die Augen während ich ihn nur zu gerne immer und immer wieder in mich aufnahm. Lustvoll bewegte ich mich auf seinen Hüften, ließ meine kreisen und beugte mich schließlich vor und küsste ihn leidenschaftlich.

Ich begann seine bewegungen zu ergänzen und mich ihm entgegen zu schieben. Ich hörte wie er immer wieder in mich drang so scharf machte er mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Sa 23 Aug 2014, 22:41

Stürmisch erwiderte ich ihren Kuss und massierte sie eindringlicher. Ich spürte wie meine lenden vor lust zuckten und ich wusste dass ich ihr nicht mehr lange wiederstehen könnte

Ich beugte mich etwas vor und legte meine Hand an ihre Perle. Sie war schon unglaublich heiß was mich nur noch mehr anspornte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus So 24 Aug 2014, 14:36

und ganz plötzlich war er da. Mein Orgsamus ertappte mich unvorbereitet und ich sank für einen Moment auf Raphaels Brustkorb als mein Körper sich fest um sein Glied spannte und ich ersticlt in sein Brustgefieder stöhnte.

erneut stöhntc ih auf und kam nun auch. vermutlich war es das wir es mehr oder minder öffentlich taten was mich so anspornte und meine lust so sehr steigerte
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 24 Aug 2014, 18:43

Mein Körper erzitterte als sie sich eng um mich schlang und es schien mir fast die Luft weg zu bleiben. Für einen Moment lang wusste mein Körper gar nicht was er mit all diesen Gefühlen anfangen wollte entschloss sich jedoch kurz darauf sich ebenfalls in einen Orgasmus zu fliehen

Ich zog sie fest an meine Hüften als sie kam und stieß mich noch ein paar mal in ihren Höhepunkt bevor auch ich nachgeben musste.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus So 24 Aug 2014, 20:26

Ich spürte wie sein heißer Samen in mich stieß und es mich erneut erschaudern ließ. Ich ließ mich an seine Schulter sinken während mein unterleib noch immer heiß um sein Gleid zuckte. "ich liebe dich." hauchte ich sanft und noch immer von lust getränkter stimme

ich sank auf meine Ellenbogen ab und ließ mich schließlich auf die Decke sinken "entspannender Tag am see." lachte ich leicht "sex ist harte arbeit." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki So 24 Aug 2014, 20:56

ich legte meine arme um sie und hielt sie sanft im arm. "Ich dich auch", keuchte ich erschöpft und machte es mir mit ihr auf dem weichen Fell bequem. Jetzt war mir einfach nur noch nach kuscheln

Ich lachte und ließ mich neben sie sinken wobei ich meine shorts wieder hoch zog. "Das kann man wohl sagen. Wir sollten sowas wirklich besser planen", meinte ich und ließ sie sich in meinen arm legen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 25 Aug 2014, 09:24

Erschöpft schloss ich die Augen und kuschelte mich an Raphael. "du hast mich ganz schön geschafft." lächelte ich ihn an und begann leise zu schnurren. Ich freute mich immernoch über seinen Vorschlag das wir hier zusammen wohnen würden.

"ja, finde ich auch." lächelte ich und schmiegte mich an ihn. "wenn ich jetzt einschlafe, sehe ich nachher aus wie ein abgekochter hummer."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 25 Aug 2014, 10:35

Sanft streichelte ich über ihren Rücken und schloss ebenfalls die Augen. "Gleichfalls", murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Hm... dann muss ich dich ja irgendwie wach halten", lächelte ich und piekste sie leicht in die Seite.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Pegasus Mo 25 Aug 2014, 12:53

schnurrend schmiegte ich mich an ihn "und wann willst du mich hier haben?" fragte ich leise nach und strich mit meinem Finger über seinen Burstkorb.

"na na na darfst du das?" fragte ich nach und lachte als er mich zu kitzeln begann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten