Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"Hey das ist mein Sohn und kein kuscheltier", protestierte ich und behielt den Erpel aber insbesondere Antaris im auge
"als ob ich zulassen würde das ihm was passiert." lächelte Thunder und schmiss Antaris leicht hoch, fing ihn aber sicher. Unser Sohn amüsierte sich zumindest. Naja Thunder vertraute ich da noch halbwegs, er war oft bei mir gewesen um ein Auge auf mich zu haben.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Das will ich dir auch Raten", sagte ich. "Ich gehe jetzt erst einmal einen Kaffee holen." "Brauchst du nicht der ist schon hier", meinte Duke der gerade mit einer Tasse in die Garage kam. "Aber jetzt kommt erst einmal hier raus. Die Luft ist hier nicht die beste", sagte er lavhelnd.
"gute Idee. Es ist auch nicht sonderlich warm hier drin." lächelte ich leicht und umarmte Duke "Hey Duke." lächelte ich
"Hey süße du siehst zauberhaft aus", laçhelte er sie an und knuddelte sie. Er und Stormy hatten ja bereits vor einem Jahr vorgelegt.
"Los thunder rein mit uns", wies ich den Erpel an und schob ihn vorsichtig an
"Los thunder rein mit uns", wies ich den Erpel an und schob ihn vorsichtig an
"wie geht es axes?" erkundigte ich mich bei Duke und ging mit den anderen rein. Dante kam und entgegen und krauelte Antaris Bauch "sollte jemand in Kindergarten gemein sein, dann informiere mich." grinste er
"Axes ist Top fit", erklärte Duke stolz. "Er hat gerade seine erste Schritte hinter sich und macht jetzt die Gegend unsicher."
Ich sah Dante lavhelnd an. "Dafür wirst du aber nicht bezahlt."
Ich sah Dante lavhelnd an. "Dafür wirst du aber nicht bezahlt."
"ich freue mich ihn wieder zu sehen. Es ist einige zeit her." lächelte ich Duke an und sah dann zu dem Erpel. "das geht aufs Haus. Kann ja deinen Nachfolger nicht hängen lassen."
"Ich erinnere dich dran", lachte ich und klopfte ihn auf due Schulter. "Wo ist Alex?", fragte ich nach
"Der telefonierte eben noch mit einem Auftraggeber:" meinte Thunder und begann Antaris bäuchlein zu pusten. "du verweichlichst ihn Thundr." meinte Dante "was? wieso?" "er sollte schonmal anfangen dich herumzukomandieren." grinste er breit.
"Hm… stimmt non verbale Kommunikation", meinte ich und gab meinem Sohn einen Kuss auf die Stirn. "Du hast jetzt das Kommando. Ich geh nach Alex suchen", sagte ich
"Wow hey, was ist mit deiner Verlobten?" meinte ich leicht schnippisch und kreuzte die Arme vor der Brust "die brauch er nicht und du bekommst dafür mich?" lächelte Dante
Ich küsste sie liebevoll. "Wenn Dante dich anfasst bring ihn um", lächelte ich und gong
"Hey, ich bin der Profi hier." beschwerte er sich lachend. Ich wandt mich an Duke als Raphael sich auf den Weg nach Alex machte. "ich fänd es schön wenn wir uns nachher alle zusammen treffen könnten."
(Alex) ich versuchte wirklich den Auftraggeber zu beruhigen.
(Alex) ich versuchte wirklich den Auftraggeber zu beruhigen.
"Meinst du jetzt den Chaotenhaufen hier oder meine Liebenswerte Stormy und mich?", fragte ich lächelnd nach
Ich betrat alex zimmer und sah ihn fragend an. Was war denn da los? Ich gestikulierte ihm dass ich wissen wollte wer dran war und was los war
Ich betrat alex zimmer und sah ihn fragend an. Was war denn da los? Ich gestikulierte ihm dass ich wissen wollte wer dran war und was los war
"ich meinte eher Stormy, dich und euren kleinen." lächelte ich thunder schmollte leicht "Duke bringt Axes nicht mal mehr mit." lächelnd sah ich zu Thunder der sich mit Dante zusammen um Antaris kümmerte.
Ich schrieb ihm den Namen des Kunden auf einen Zettel und schon ihn diesen rüber. Es war ein eigentlich guter Kunde aber da eine andere Bande dazwischen gefunkt hatte brauchten wir mehr zeit.
Ich schrieb ihm den Namen des Kunden auf einen Zettel und schon ihn diesen rüber. Es war ein eigentlich guter Kunde aber da eine andere Bande dazwischen gefunkt hatte brauchten wir mehr zeit.
"Mit recht!", erwiderte ich. "Du hast meinem Sohn ein scharfes Messer in die Hand gedrückt. Ihr seid lebensgefährlich wenn es um kinder geht."
Nachdem ich den Namen gelesen hatte sah ich Alex skeptisch an. Ich war es nicht gewohnt dass dieser Kunde stress machte. Ich nahm Alex kurzerhand das Telefon ab und versprach dem Kunden ihn zu einem Essen mitsamt einer netten gespielin einzuladen. Hoffentlich würde ihn das besänftigen
Nachdem ich den Namen gelesen hatte sah ich Alex skeptisch an. Ich war es nicht gewohnt dass dieser Kunde stress machte. Ich nahm Alex kurzerhand das Telefon ab und versprach dem Kunden ihn zu einem Essen mitsamt einer netten gespielin einzuladen. Hoffentlich würde ihn das besänftigen
"das war Dante." entgegnete Thunder angefressen. "Kinder sollten eben schon früh lernen sich zu behaupten, vorallem wenn es die Söhne von Dieben sind." meinte Dante lässig und wuselte durch Antaris Haar, dieser hielt ihn fest und Biss mit seinen kleinen zähnchen zu.
Der Auftraggeber schien direkt besänftigt zu sein ich bekam den Hörer nur mit einem tuten zurück. "eine andere Bande, hat sich den Stein aus unserem Revier geholt und es waren nicht Pegas Leute."
Der Auftraggeber schien direkt besänftigt zu sein ich bekam den Hörer nur mit einem tuten zurück. "eine andere Bande, hat sich den Stein aus unserem Revier geholt und es waren nicht Pegas Leute."
"Wie es aussieht kann dieses exemplar das schon", grinste ich als ich sah wie sich die kleinen spitzen zähne in die haut drückten
"Sondern?", fragte ich nach. Sowas hörte ich gar nicht gerne
"Sondern?", fragte ich nach. Sowas hörte ich gar nicht gerne
"jjaaa au." meinte Dante und lächelte dann stolz "das wird wirklich einfach, der geborene Killer." "ich warne dich Dante, unser Sohn sollte keine Leute umbringen." "wieso nicht? das macht ihr auch." grinste er breit.
"keine ahnung. Wir versuchen dem nachzugehen." meinte ich offen und streckte mich leicht "du und Pega sind zurück?"
"keine ahnung. Wir versuchen dem nachzugehen." meinte ich offen und streckte mich leicht "du und Pega sind zurück?"
"Lass den kleinen erstmal reden lernen dann kann er selbe entscheiden welchen weg er einschlägt."
"Nein… Pegasus Antaris und ich sind zurück", sagte ich ruhig und sah ihn an.
"Nein… Pegasus Antaris und ich sind zurück", sagte ich ruhig und sah ihn an.
"ja er kann selber entscheiden, aber ich hoffe wirklich er schlägt einen besseren weg ein." "was kann besser sein als Dieb?" grinste thunder schelmisch.
"heißt das ihr hier bleiben werdet?" fragte ich nach und stand langsam auf. Ich war mir nicht ganz sicher was er von mir erwartete.
"heißt das ihr hier bleiben werdet?" fragte ich nach und stand langsam auf. Ich war mir nicht ganz sicher was er von mir erwartete.
"Hm... naja ehrlicher ist wohl kein Beruf"; lachte ich und piekste den kleinen krümel in den bauch
"Nein, das heißt es nicht Alex. Erst einmal bleiben wir, aber es wird so kommen, dass wir nach Caseopayer gehen", erklärte ich ihm ruhig. "Ich möchte einfach, dass mein Sohn in einer sicheren Umgebung aufwäcst."
"Nein, das heißt es nicht Alex. Erst einmal bleiben wir, aber es wird so kommen, dass wir nach Caseopayer gehen", erklärte ich ihm ruhig. "Ich möchte einfach, dass mein Sohn in einer sicheren Umgebung aufwäcst."
"Ich finde es gibt genug berufe die ehrlich sind und wo man nicht stehlen muss." entgegnete ich. Schließlich kam ich aus einer Welt wo eben das funktionierte.
"Was soll ich deiner Meinung nach jetzt eigentlich tun? Möchtest du das ich dir gratuliere?" fragte ich offen nach, die spannung nervte mich. "wozu gratulieren? Das du dein Leben in den Sand setzt?"
"Was soll ich deiner Meinung nach jetzt eigentlich tun? Möchtest du das ich dir gratuliere?" fragte ich offen nach, die spannung nervte mich. "wozu gratulieren? Das du dein Leben in den Sand setzt?"
"Hm... fallen mir hier spontan nciht so viele ein"; überlegte ich ernsthaft
"Ich hatte gehofft dass du den Anstand hast ja... Es mag nicht dein Weg sein Alex, aber meiner. Und du als mein bester Freund solltest das respektieren. Aber da liege ich wohl falsch."
"Ich hatte gehofft dass du den Anstand hast ja... Es mag nicht dein Weg sein Alex, aber meiner. Und du als mein bester Freund solltest das respektieren. Aber da liege ich wohl falsch."
"naja hier vielleicht nicht, aber er hat ja noch etwas zeit bis er sich entscheiden muss welchen weg er einschlagen möchte." meinte ich und streichelte sanft über seinen Schnabel "Er hat Fell und einen Schnabel, irgendwie ist das süß." "vergiss die Ohren nicht." fuhr Thunder Dante leicht an.
"Du gibst alles auf und das kann ich nicht nachvollziehen. Du hast diese Bande fast alleine Aufgebraut nur um sie für eine Frau weg zu schmeißen die dir ein Kind angedreht hat und dir einredet das dass der besere Weg sei. Was verließt du bitte alles?! Was hast du schon auf einen Planeten voller Katzen verloren!?"
"Du gibst alles auf und das kann ich nicht nachvollziehen. Du hast diese Bande fast alleine Aufgebraut nur um sie für eine Frau weg zu schmeißen die dir ein Kind angedreht hat und dir einredet das dass der besere Weg sei. Was verließt du bitte alles?! Was hast du schon auf einen Planeten voller Katzen verloren!?"
"Kommt das Highlight ist doch wirklich der schwanz", meinte ich amüsiert und stupste leicht dagegen. "Er ist wirklich ein gesamtkunstwerk Pegasus."
Einen Moment lang sah ich Alex in die Augen, bevor ich ihm eine knallte. "Ich warne dich... wehe du redest noch einmal so über meine Frau oder meinen Sohn", sagte ich kühl. "Natürlich verliere ich die Bande. Aber das ist einfach ein Lebensabschnitt den ich gelebt habe und ihn nun zurücklassen kann um ein anderes leben zu führen. kein schlechteres Alex, einfach ein besseres. Eins in dem ich nicht jeden Tag fürchten muss dass mir irgendeiner von hinten ein messer in den rücken rammt."
Einen Moment lang sah ich Alex in die Augen, bevor ich ihm eine knallte. "Ich warne dich... wehe du redest noch einmal so über meine Frau oder meinen Sohn", sagte ich kühl. "Natürlich verliere ich die Bande. Aber das ist einfach ein Lebensabschnitt den ich gelebt habe und ihn nun zurücklassen kann um ein anderes leben zu führen. kein schlechteres Alex, einfach ein besseres. Eins in dem ich nicht jeden Tag fürchten muss dass mir irgendeiner von hinten ein messer in den rücken rammt."
"Ich war nicht alleine am Werk wie man sieht." lachte ich leicht und sah zu Antaris der leicht zu quängeln begann. "UHHHHHH ich mach ich aber nicht." murrmelte Thunder "komm schon, sei ein Mann." lachte ich leicht und packte ihn so natürlich an einem Wunden punkt.
"Sie ist nicht einmal deine Frau sie ist deine Freundin! Nicht einmal das traust du dich. Wärst du sicher hättest du sie schon zu deiner Frau gemacht. Du zögerst und das zeigt doch das du hier jetzt auch nur reden schwingst und nichts dahinter ist, du Liebst diese Leben!"
"Sie ist nicht einmal deine Frau sie ist deine Freundin! Nicht einmal das traust du dich. Wärst du sicher hättest du sie schon zu deiner Frau gemacht. Du zögerst und das zeigt doch das du hier jetzt auch nur reden schwingst und nichts dahinter ist, du Liebst diese Leben!"
"Hm... riecht als hätte der kleine die hosen voll", meinte ich. "Komm wir können in mein Büro gehen. Da hab ich noch einen wickeltisch."
"Du bist schlecht informiert Alex. Sie ist meine verlobte. Und ja ich liebe dieses Leben, aber Pegasus und Antaris liebe ich noch mehr. Und vor keinem von beiden musste ich mich jemals so rechtfertigen wie vor dir!", schnauzte ich ihn an
"Du bist schlecht informiert Alex. Sie ist meine verlobte. Und ja ich liebe dieses Leben, aber Pegasus und Antaris liebe ich noch mehr. Und vor keinem von beiden musste ich mich jemals so rechtfertigen wie vor dir!", schnauzte ich ihn an
"Das wäre wirklich nett Duke." lächelte ich und nahm Antaris wieder auf den Arm und ging Duke nach. "wie geht es euch drein?" fragte ich nach als ich Antaris auf den Wickeltisch legte.
"also hast du dich entschieden den Leben nun doch endlich einer Frau zu widmen." murrte ich leise. Ich war sauer denn er ließ uns in stich aus meiner sicht aus.
"also hast du dich entschieden den Leben nun doch endlich einer Frau zu widmen." murrte ich leise. Ich war sauer denn er ließ uns in stich aus meiner sicht aus.
"Uns geht es hervorragend. Axes wird immer großer und Stormy ist eine wundervolle Mutter", Schwärmte ich.
"Ja Alex, so ist es", sagte ich und sah ihn an. "Und ich Hoffe einfach dass du wenigstens versuchst es zu verstehen. Immerhin sollst du meinen Posten übernehmen."
"Ja Alex, so ist es", sagte ich und sah ihn an. "Und ich Hoffe einfach dass du wenigstens versuchst es zu verstehen. Immerhin sollst du meinen Posten übernehmen."
"das freut mich wirklich. sie hatte wirklich ziemliche Sorgen das sie der rolle nicht gerecht werden kann." meinte ich, denn das hatte sie mir erzählt als sie schwanger war und die selbe Angst hatte mich auch beschlichen.
"Ich?" fragte ich verwundert nach. Ich war immer der Meinung das Duke seine Position übernehmen sollte.
"Ich?" fragte ich verwundert nach. Ich war immer der Meinung das Duke seine Position übernehmen sollte.
"Wirklich? Das hat sie mir bis erzählt…", meinte ich und lachekte. "Naja ein paar Geheimnisse sollte wohl jeder haben."
"Ja du Alex. Duke hat selber Familie. Er hat sich jetzt schon zurück gezogen. Und das wird sich auch nicht ändern."
"Ja du Alex. Duke hat selber Familie. Er hat sich jetzt schon zurück gezogen. Und das wird sich auch nicht ändern."
"Naja sind solche Gedanken nicht normal? ich habe sie auch. Ich bin mir nicht sicher ob ich dem gerecht werden kann." gab ich ehrlich zu.
"dann werde Thunder, Leo und ich wohl die letzten die sich der Bande widmen." murrmelte ich leise und sah zu ihm.
"dann werde Thunder, Leo und ich wohl die letzten die sich der Bande widmen." murrmelte ich leise und sah zu ihm.
"Ja… du hast wohl recht. Ich habe auch schon oft an mir gezweifelt… wie macht Raphael sich?"
"Vertrau Nicht drauf Alex. Du bist der einzige von uns der seit Jahren auf der Stelle tritt."
"Vertrau Nicht drauf Alex. Du bist der einzige von uns der seit Jahren auf der Stelle tritt."
"Gut, aber ich hatte es nicht anders erwartet. Er ist super vorsichtig was Antaris angeht, vielleicht manchmal etwas zusehr." lachte ich leicht.
"was soll das denn heißen?" fragte ich leicht angepisst nach. Das war nun wirklich nicht sehr schmeichelhaft das er mir das an den kopf knallte.
"was soll das denn heißen?" fragte ich leicht angepisst nach. Das war nun wirklich nicht sehr schmeichelhaft das er mir das an den kopf knallte.
Ich lachte. "Ja stimmt das war zu erwarten gewesen. Er hat ungläublich Angst davor so zu werden wie Lloyd."
"Wann hast du dich das letzte mal weiter entwickelt? Und damit meine ich nicht im Kampf oder deinen Fertigkeiten als Dieb."
"Wann hast du dich das letzte mal weiter entwickelt? Und damit meine ich nicht im Kampf oder deinen Fertigkeiten als Dieb."
"lloyd war aber nicht sein Vater, zumindest nicht sein wrklicher." lächelte ich leicht und wechselte Antaris Windel. Ich musste aufpassen ads er mir nicht vom Wikeltisch abhaute.
"Was brauche ich etwas anderes? ich bin ein Dieb und Kämpfer, nicht mehr." meinte ich gerade heraus. Ich habe keine Zeit für solche Spielchen."
"Was brauche ich etwas anderes? ich bin ein Dieb und Kämpfer, nicht mehr." meinte ich gerade heraus. Ich habe keine Zeit für solche Spielchen."
Ich stellte mich neben den wickeltisch und passte auf dass der kleine nicht abhaute. "Und dennoch wurde er von ihm erzogen... sowas prägt"
"Irgendwann wird der Tag kommen, wo du es bereuen wirst Alex", sagte ich nur ruhig. "Ich jedenfalls gehe jetzt zu meiner Verlobten und meinen Sohn."
"Irgendwann wird der Tag kommen, wo du es bereuen wirst Alex", sagte ich nur ruhig. "Ich jedenfalls gehe jetzt zu meiner Verlobten und meinen Sohn."
"Raphael ist ein guter Vater und ich weiß das er Antaris niemals etwas böses antun könnte, dafür weiß er wie verletzend es ist." meinte ich und zog unseren Sohn wieder an. Raphael würde ihm niemals etwas tun, davon war ich überzeugt.
"Du magst deinen Weg gefunden haben, aber vielleicht ist das meiner. Fordere keine Tolleranz wenn du sie selber nicht geben kannst." fuhr ich ihn an.
"Du magst deinen Weg gefunden haben, aber vielleicht ist das meiner. Fordere keine Tolleranz wenn du sie selber nicht geben kannst." fuhr ich ihn an.
ich nickte. "Das glaube ich auch. Er scheint wirklich glücklich mit euch beiden zu sein", meinte ich zu ihr als mein blick auf ihren finger fiel. "Na was seh ich denn da?"
"Ich toleriere und respektiere deinen Weg Alex, oder fahre ich dich regelmäßig deswegen an?", fragte ich nah und ging dann aber auch
"Ich toleriere und respektiere deinen Weg Alex, oder fahre ich dich regelmäßig deswegen an?", fragte ich nah und ging dann aber auch
"Ich würde es einen Ring nennen. Du eventuell noch verlobungsring." lächelte ich und konnte die leichte röte auf meinen Wangen nur schwer verbergen.
Völlig verblüfft sah ich sie an. "Nein!? Ist nicht wahr! Er hat sich endlich getraut?", freute ich mich und umarmte die Katze. "Oh ich freu mich so für euch." "Wenigstens einer", meinte Raphael der gerade ins zimemr gekommen war
überrascht sah ich zu Duke und lächelte leicht, dann sah ich zu Raphael rüber "Alex freut sich nicht?" fragte ich nach nachdem Duke mich wieder los gelassen hatte. Alex war sein bester Freund, er sollte sich freuen...
Leicht schüttelte er den Kopf "nein… er ist immernoch der meknung du würdest mir Schaden", erklärte er geknickt. Es Tat mir leid. Alex war ihm immer wichtig gewesen
"Soll ich mit ihm reden?" fragte ich nach und schnappte Antaris bevor er irgendwohin verschwinden konnte "ich mache es wirklich gerne außerdem wird es wohl zeit das ich dass mit ihm kläre."
Unschlüßig sah Raphael sie an. Ich konnte sein Zögern verstehen. Er wusste wie Alex ausrasten konnte und wollte ihr das ersparen. Schließlkich nickte er dann aber doch. "Okay... aber bitte sei vorsichtig. Manchmal weiß man bei Alex nicht wo man dran ist."
"Ja ich bin vorsichtig." meinte ich lächelnd und drückte ihm zärtlich einen Kuss auf die Wange bevor ich mich zu Alex machte. Davor hatte ich wirklich bammel. er war unberechenbar.
Nachdem ich mich noch ein bisschen mit Duke ausgetauscht hatte ging ich in mein Zimmer und wartete etwas nervös auf Pegasus.
Ich kam zusammen mit Alex in Raphaels Zimmer und nahm Antaris zurück "ich denke ich habt was zu besprechen." lächelte ich und ging wieder.
(Alex) ich seufzte und rieb mir die Wange "Pegasus ist wirklich ein harter brocken. Sie liebt dich und jeder der ihr nicht glaub bekommt ihre rechte zu spüren." murrte ich leicht und sah dann zu ihm "sorry, ich will einfach meinen besten freund nicht verlieren."
(Alex) ich seufzte und rieb mir die Wange "Pegasus ist wirklich ein harter brocken. Sie liebt dich und jeder der ihr nicht glaub bekommt ihre rechte zu spüren." murrte ich leicht und sah dann zu ihm "sorry, ich will einfach meinen besten freund nicht verlieren."
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20