Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
"Ich drück dir alle verfügbaren Daumen", meinte ich und legte meine hand auf seine schulter. "Du hast es verdient Diamond."
ich atmete schwer und ließ mich zurück in die kissen sinken. ich war fertig
ich atmete schwer und ließ mich zurück in die kissen sinken. ich war fertig
"Danke." lächelte ich ihn an und ging dann hinter Stormy her "sie hat nach wie vor einen süßen Hintern."
Lächelnd sah ich auf "und" flüsterte ich und küsste seinen bauch hoch und schließlich ihn.
Lächelnd sah ich auf "und" flüsterte ich und küsste seinen bauch hoch und schließlich ihn.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Oh ja... ich liebe diesen hintern", lächelte ich und begutachtete das schmucke stück
"Du bist unglaublich kleines", keuchte ich und erwiderte ihren kuss sanft.
"Du bist unglaublich kleines", keuchte ich und erwiderte ihren kuss sanft.
"Wir sollten vielleicht zu offensichtlich darauf starren." grinte ich ihn an und ging dann näher an sie herran.
Liebevoll erwiderte ich seinen kuss und ließ meine Hand über meine Brüste gleiten und an meinem Körper hinunter.
Liebevoll erwiderte ich seinen kuss und ließ meine Hand über meine Brüste gleiten und an meinem Körper hinunter.
Zuletzt von Pegasus am Di 16 Okt 2012, 19:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
"Warum nicht? Sie kann das vertragen", lachte ich leicht
(seine brüste? ^^) Ich lächelte. "Hm... komm lass mich das lieber machen", flüsterte ich ihr zu und brachte sie unter mich um ihren körper zu küssen und zu streicheln
(seine brüste? ^^) Ich lächelte. "Hm... komm lass mich das lieber machen", flüsterte ich ihr zu und brachte sie unter mich um ihren körper zu küssen und zu streicheln
"was kann ich vertragen?" Wenn zwei L´Orange auf deinen hintern gucken." zwinkerte ich ihr zu
(emmm... was meinst du habe ich NIIIEEE geschrieben ) "meinst du, das du dass kanst?" hauchte ich erregt und wandt mich leicht unter ihm.
(emmm... was meinst du habe ich NIIIEEE geschrieben ) "meinst du, das du dass kanst?" hauchte ich erregt und wandt mich leicht unter ihm.
unschuldig lächelte ich sie an. "Stimmt doch oder? Es wäre schade wenn man diesen prachthintern nicht anstarren dürfte."
(jaja... einfach weg korrigiert )
"Ich hoffe doch", flüsterte ich und umspielte ihre süßen nippel mit meiner zunge
(jaja... einfach weg korrigiert )
"Ich hoffe doch", flüsterte ich und umspielte ihre süßen nippel mit meiner zunge
"Und du darfst ihn soger anfassen." meinte sie lächelnd und sah Duke an. "tja ich darf leider nicht." murrmelte ich und lächelte dann doch.
(ömmmm)
"Ja das fühlt sich gut an." hauchte ich und drückte mich ihm entgegen. Er machte mich wirklich verrückt.
(ömmmm)
"Ja das fühlt sich gut an." hauchte ich und drückte mich ihm entgegen. Er machte mich wirklich verrückt.
"Nein ist einzig und allein meiner", grinste ich ihn an und fasste auch wie zum Beweis auf ihren prachthintern
"Scheint so als wäre ich nicht so schlecht", flüsterte ich und machte weiter ihren körper zu erforschen
"Scheint so als wäre ich nicht so schlecht", flüsterte ich und machte weiter ihren körper zu erforschen
"hey... hier sind noch leute Mister L´Orange." gab sie zurück. und küsste ihn im selben moment.
"du bist unglaublich Raphael." stöhnte ich auf und wandt mich unter ihm.
"du bist unglaublich Raphael." stöhnte ich auf und wandt mich unter ihm.
"Ja leider"; flüsterte ich ihr zu und erwiderte ihren kuss
"Dabei hab ich noch gar nicht angefangen", fklüsterte ich und wanderte mit meinen küssen weiter hinab zu ihrem dreiecke und ließ meine zunge langsam zwischen ihre weichen lippen gleiten
"Dabei hab ich noch gar nicht angefangen", fklüsterte ich und wanderte mit meinen küssen weiter hinab zu ihrem dreiecke und ließ meine zunge langsam zwischen ihre weichen lippen gleiten
"wir haben die ganze nacht für uns." "Ich nehme mal euren kleinen mit, der muss das ja nicht alles hören." lächelte ich
Es fühlte sich einfach so unglaublich an und mein Körper spielte völlig verrückt eifach schon weil ich von der vorrunde so heiß war.
Es fühlte sich einfach so unglaublich an und mein Körper spielte völlig verrückt eifach schon weil ich von der vorrunde so heiß war.
ich sah zu Diamond und schmunzelte. "So schnell wird man schon einmal ein paar leute los", lächelte ich und küsste sie abermals. "Ich freue mich schon auf heute nacht
meine finger streichelten sie und ich verwöhnte sie gerne weiter. sie hatte es sich verdient. und ich wollte dass sie sich wohl fühlte
meine finger streichelten sie und ich verwöhnte sie gerne weiter. sie hatte es sich verdient. und ich wollte dass sie sich wohl fühlte
Ich sah seinem bruder nach und küsste ihn nochmals liebevoll "können wir Diamond nicht alleine mit Axes durch den Zoo gehen lassen?" okay irgednwie kam ich mir gemein vor.
Ich krallte mich in die Laken und versuchte ruhig zu bleiben und doch machte ich mich fertig. "ich möchte dich so gerne spüren."
Ich krallte mich in die Laken und versuchte ruhig zu bleiben und doch machte ich mich fertig. "ich möchte dich so gerne spüren."
"Hm… er hätte sicher nichts dagegen", flüsterte ich ihr zu.
Ich lächelte leicht und sah an mir herunter. Gut, es würde gehen aber sie sollte noch Leiden.
Ich lächelte leicht und sah an mir herunter. Gut, es würde gehen aber sie sollte noch Leiden.
"können wir das Axes zu antun?" fragte ich nach und küsste Duke erneut.
Erneut stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Es machte mich einfach fertig ihn nicht spüren zu können.
Erneut stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. Es machte mich einfach fertig ihn nicht spüren zu können.
"Eigentlich nicht oder?", fragte ich nach, nachdem ich ihren kuss erwidert hatte. "Immerhin verbringen wir nicht sonderlich viel zeit zu dritt...", gab ich leise zu
Ich ließ sie noch etwas zappeln bevor ich hand bei mir anlegte und mich in sie trieb. sie fühlte sich einfach unglaublich an
Ich ließ sie noch etwas zappeln bevor ich hand bei mir anlegte und mich in sie trieb. sie fühlte sich einfach unglaublich an
"ja, das denke ich auch. Wir haben noch die ganze nacht." lächelte ich ihn an und holte dann die kamera raus als Diamond mit Antaris in den Haitunnel ging.
Ein ersticktes stöhnen entglitt mir mir und ich wandt mich beinahe hypnotisch unter ihm. Er war einfach unglaublich.
Ein ersticktes stöhnen entglitt mir mir und ich wandt mich beinahe hypnotisch unter ihm. Er war einfach unglaublich.
ich seufzte leicht und ging dann mit ihr den anderen beiden nach. Was tat man nicht alles für die familie...
ich küsste sie leidenschaftlich und dränkte mich immer und immer wieder in sie während meine finger ihre zarten knospen umspielten
ich küsste sie leidenschaftlich und dränkte mich immer und immer wieder in sie während meine finger ihre zarten knospen umspielten
einige Haie schwaren dicht am Glas vorbei "ich nehme dich mal mit zu Ocean." lächelte Diamond unseren kleinen an.
das war zu viel für meinen Körper und er musste sich ihm einfach ergeben. Das ich überhaupt so lange ausgehalten hatte war schon fast ein wunder.
das war zu viel für meinen Körper und er musste sich ihm einfach ergeben. Das ich überhaupt so lange ausgehalten hatte war schon fast ein wunder.
"Das wird ihm sicher gefallen", meinte ich während sich Axes dicht an seinen Onkel klammerte. Die Fische um ihn herum machten ihn anscheinend doch nervös
ich hielt inne als sie kam und atmete tief durch. es war immer wider faszinierend wie eng sie sich um mich wand. Doch dann musste ich mich ihr doch ergeben
ich hielt inne als sie kam und atmete tief durch. es war immer wider faszinierend wie eng sie sich um mich wand. Doch dann musste ich mich ihr doch ergeben
"sie können dir nichts tun, da ist glas zwischen." lächelte Diamond ihn an und auch ich sah etwas besorgt zu unseren kleinen.
Völlig erschöpft und sich noch immer vor lust zusammenziehend gab mein Körper Raphael langsam frei.
Völlig erschöpft und sich noch immer vor lust zusammenziehend gab mein Körper Raphael langsam frei.
Misstrauisch sah den kleine seinen Onkel an und klammerte sich weiterhin an dessen hosenbein. "Haben spitze zähne!"
Vorsichtig zog ich mich aus ihr zurück und küsste sie liebevoll während ich mich neben sie sinken ließ
Vorsichtig zog ich mich aus ihr zurück und küsste sie liebevoll während ich mich neben sie sinken ließ
"ja, aber die bekommen dich nicht, wir passen auf dich auf Axes." lächelte er und kniete sich zu seinem Neffen runter. "dann sollte er vielleicht keine Orcas sehen." lächelte ich leicht
"du bist echt unglaublich... wie schafst du es mic so fertig zu machen?" fragte ich nach.
"du bist echt unglaublich... wie schafst du es mic so fertig zu machen?" fragte ich nach.
"Versprochen?", fragte er nach und sah ihn mit großen Augen an. "Orcas sehen aber freundlicher aus wie haie", warf ich ein
"Dieselbe frage könnte ich dir auch stellen", lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
"Dieselbe frage könnte ich dir auch stellen", lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
"das sehen sie nicht nur. Sie sind es auch." lächelte er und nahm ihn auf seine Schulter.
"ich mach dich nicht fertig." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
"ich mach dich nicht fertig." lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn.
der kleine legte seine feisten ärmchen um diamonds kopf und legte seinen kopf ab. "wirklich?"
"Nein.... absolut nicht...", meinte ich leise und lächelte sie an.
"Nein.... absolut nicht...", meinte ich leise und lächelte sie an.
"ja, meine freundin schwimmt mit ihnen." lächelte er. Diamond war wirklich liebevoll mit ihm
"du bist ein kleiner sexgott." grinste ich
"du bist ein kleiner sexgott." grinste ich
"Woooah wirklich?", fragte er begeistert nach
"Hm... da widerspreche ich dir nicht", lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
"Hm... da widerspreche ich dir nicht", lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
"ja richtig. Wir besuchen sie mal, da kan man auch achterbahn fahren... naja es gibt auch eine kleine." sonst hätte ich ihn auch wiedersprochen.
"war klar." lachte ich und sah auf "sollten wir unseren kleinen mal abholen?"
"war klar." lachte ich und sah auf "sollten wir unseren kleinen mal abholen?"
ich lächelte. Diamond war wirklich ein großartiger onkel. "Lasst uns mal weiter gehen. Es gibt noch mehr zu sehen wie nur haie."
"Hm... ja ist sicher nicht schlecht. Wir sollten alfred nicht ausnutzen."
"Hm... ja ist sicher nicht schlecht. Wir sollten alfred nicht ausnutzen."
"ja lass uns ein stück weiter gehen. Ich liebe Seepferdchen." lächelte ich leicht und doch hielt Diamond erstmal bei den Kraken und Kugelfischen.
Als stand ich auf und begann mich anzuziehen "ich zieh mich an und dann lass uns aufs Eis ja? ich möchte es versuchen.
Als stand ich auf und begann mich anzuziehen "ich zieh mich an und dann lass uns aufs Eis ja? ich möchte es versuchen.
Ich ging mit Stormy schon einmal ein Stück vor. Ich wusste ja dass das bei den Seepferdchen dauern konnte
"Ja klar ich hab es dir doch versprochen", sagte ich und zog mich ebenfalls wieder an.
"Ja klar ich hab es dir doch versprochen", sagte ich und zog mich ebenfalls wieder an.
Ich lächelte Duke an. Ich hatte vorlieben die etwas anders waren. Naja ich liebte Schmellerling, Seepferdchen und Libellen, wobei die letzte eher aus reinem interesse mein herz höher schlagen ließen
"wollen wir unseren kleinen mitnehmen oder meinst du Amar würde sich um ihn kümmern in der Zeit? Weil ich kann ihn wohl nicht halten." schließlich war das mein erster versuch.
"wollen wir unseren kleinen mitnehmen oder meinst du Amar würde sich um ihn kümmern in der Zeit? Weil ich kann ihn wohl nicht halten." schließlich war das mein erster versuch.
Ich stellte mich hinter sie und streichelte sie zärtlich. ich selbst fand diese lahmen tiere eher uninteressant
"Wir könnten ihn mitnehmen, aber dann kann ich nciht mehr auf dich aufpassen und das wird wahrscheinlich nötig sein. Also fragen wir Amar", lächelte ich sie an
"Wir könnten ihn mitnehmen, aber dann kann ich nciht mehr auf dich aufpassen und das wird wahrscheinlich nötig sein. Also fragen wir Amar", lächelte ich sie an
"Was möchtest du eigentlich sehen." fragte ich nach und beobachtete die kleinen tierchen. Sie beruhigten mich, nur quallen fand ich da noch beruhigender
"das wäre ein guter plan. Wie kommt du nur immer auf sowas?" lachte ich leicht und küsste ihn. Ich zog mich besser mal warm an, sehr warm
"das wäre ein guter plan. Wie kommt du nur immer auf sowas?" lachte ich leicht und küsste ihn. Ich zog mich besser mal warm an, sehr warm
"Dich nackt, egal wo", lächelte ich und küsste zärtlich ihren nacken. In der tat war ich nicht so der zootyp. Die Feuerfische fand ich beeindruckend und interessant aber das war es auch
"Wieso hab ich das Gefühl dass du mich gerade versuchst auf den arm zu nehmen flügelchen?", fragte ich nach u dhaute auf ihren hübschen hintern
"Wieso hab ich das Gefühl dass du mich gerade versuchst auf den arm zu nehmen flügelchen?", fragte ich nach u dhaute auf ihren hübschen hintern
"ich kann nachher eine Leine ummachen." grinste ich leicht und legte meine Hand nach hinten die direkt an seinen Oberschenkel faste "natürlich wenn du möchtest."
"weil ich es tue?" grinste ich und prang dan mit einem "iiiggg" vor "du bist ja gemein, da muss ich noch drauf fallen." lachte ich
"weil ich es tue?" grinste ich und prang dan mit einem "iiiggg" vor "du bist ja gemein, da muss ich noch drauf fallen." lachte ich
Sofort spürte ich das prickeln in meinem lenden als mein glied sich ihr so gerne ihr entgegen gestreckt hätte. "Du bist so böse", flüsterte ich ihr zu
"Ich will dich nur schon mal an den schmerz gewöhnen", lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
"Ich will dich nur schon mal an den schmerz gewöhnen", lächelte ich sie an und küsste sie sanft.
"Ich weiß und genau das magst du an mir." grinste ich über meine Schulter hinweg und küsste ihn dann zärtlich
"danke." murrmelte ich und kniff dafür in seinen als ich das Zimmer mit ihm verließ. Antaris müsste ja nur von Alfred zu Amar wechseln.
"danke." murrmelte ich und kniff dafür in seinen als ich das Zimmer mit ihm verließ. Antaris müsste ja nur von Alfred zu Amar wechseln.
"Ooooh ja", bestätigte ich und erwiderte ihren Kuss sanft während ich meine arme um sie legte. "Du bist ein Traum."
ich folgte ihr lächelnd und suchte nach Amar. Sie würde sicher gerne auf den kleinen aufpassen
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=25
ich folgte ihr lächelnd und suchte nach Amar. Sie würde sicher gerne auf den kleinen aufpassen
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=25
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20