Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 14 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 12:40

ich lachte. "Da könnt ihr gift drauf nehmen. Er wird torkelnd und lallend nach hause kommen", grinste ich die Mädels an

ich rieb mir nachdenklich den Nacken. "Ja... das klingt wirklich gut aber... ich weiß du wirst jetzt tierisch anfangen zu lachen und mich als pantoffelheld bezeoichnen aber... ich werde das erst mit pegasus absprechen okay?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 14 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 13:01

"wieso habe ich da nur angst vor." lachte ich leicht "nur das er keine Alkoholvergiftung hat, alles andere wäre mir ziemlich egal."

"Ja du bist ein Pantoffelheld geworden." meinte ich ganz offen. "Pega hat dich ganz schon an die Leine gelegt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 13:05

"Nein nein da passe ich schon auf", lächelte ich sie an. "Für wann ist eure Hochzeit angedaacht? habt ihr schon eine vorstellung?"

"So ist es eben in einer Beziehung Alex. Man muss sich absprechen. Wenn ich die ganze Nacht weg bleibe ohne ihr Bescheid zu sagen macht sie sich nur unnötig sorgen", erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 13:14

"Das weiß ich nicht genau, ich habe mich schon über den Antrag gefreut, und Amar hat mich gleich ihrs anprobieren lassen und sowas aber ein termin haben wir nicht." "Du hattest das Kleid von Amar an?" fragte Stormy mich perplex.

"Aber Sorgen sind doch auch gut, dann weiß man was man an den anderen hat." lächelte ich ihn an und fuhr auf die Einfahrt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 13:19

"Wow, sie müssen dich wirklihc lieben", meinte ich ehrlich überrascht. "ich bin wirklich froh Pegasus. Endlich gibt es ein happy end."

"Die macht sie sich auch so schon genug alex. Das muss ich nciht provozieren", lächelte ich und stieg aus dem Wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 13:30

"happy end würde heißen das etwas endet oder?" meinte ich ernst. Stormy lähelte leicht "Du magst recht haben, nichts endet aber sagen wir das ist ein guter Anfang für ein neues Kapitel."

"okay, du trifst die Wahl." lächelte ich und drückte ihn sein Schwert in die Hand, bzw das, dessen kleine sich ausfahren konnte, war unauffälliger. dann ließ ich die Damen aus den Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 13:35

ich sah zu ihr und nickte. "Stormy hat recht. Ich habe mich sicher schlecht ausgedrückt. Es... wird ein neuanfang. Und ich freue mich darüber."

ich steckte das schwert weg und atmete nochmal tief durch bevor ich voran ging. Der butler des kunden öffnete uns und bat uns herein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 13:43

"ich habe ein schlechtes gewissen deswegen... es scheint so als ob er alles aufgeben würde was er leibt und ich weiß nicht ob ich das verlangen kann."

gelassen folgte ich Raphael zusammen mit den Damen die ziemlich freizügig gekleidet und mitlerweile gut betrunken warn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 13:52

"Das brauchst du nicht haben Pegasus. Er liebt dich mehr als alles was er jemals getan hat", versprach ich ihr

oben empfing uns der feiste klient. sein fetter hals quoll aus dem kragen seines viel zu engen hemdes und einen moment fürchtete ich mir würde übel werden bei dem anblick
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 14:01

"Die Angst ist immer da wenn man sich einen Mann von der Brotherhood angelt." lächelte Stormy ihn an und küsste ihn zärtlich. "ja da gebe ich ihr recht." lachte ich.

Ein Schauer lief mir über den Rücken, aber nach außen hin war ich kalt und gab ihm die Hand. Die Mädchen waren zu brteunken als das sie dass mitbekommen konnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 14:06

liebevoll erwiderte ich den Kuss meiner wunderhübschen freundin. "Komm ich ab mich wirklich schon sehr zurückgezogen", meinte ich und sah zu unserem Sohn dessen Kopf fast in seinem Teller gelandet wäre. "Ich bringe den kleinen mal ins bett."

Wir setzte uns an den Großen Tisch in seinem Zimmer und er goß uns Wein ein. Offen gestanden war ich eigentlich nicht willig ihn zu trinekn aber wir waren nun einmal gezwungen wenigstens so zu tun... konnte man nur hoffen, dass da nichts drin war. In wein konnte man das immer schlecht einschätzen. "So DuCasse... wie sieht es aus mit meinem Schmuckstück?", fragte der dicke alte nach. Ich sah zu ihm herüber und lächelte ihn professionell an. "Sie kriegen ihr schmuckstück. Es gab nur ein paar kleine komplikationen." (du darfst den dicken gerne mit bedienen wenn du willst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 14:20

"Ich mach das, bring du Pegasus und Antaris zurück zu Macár. Schließlich habe ich ihr mehr gegeben als gut ist und sie verträgt nichts." grinste sie mich an. Okay sie hatte recht. "okay okay." lachte ich und holte Antaris aus seinem Kindersitz der sich direkt an meinen haaren festklammerte

(mist Very Happy) "Ich habe gehört das eine andere Bande mein Schmuckstück hat." murrte er leicht wobei das doppelkiss seines Doppelkinns schwabbelte. Er trank ein Schluck Wein, ein zeichen das nichts in diesen war. ich hatte aus den Augenwinkeln beobachtet wie sein Butler die Flasche geöffnte und uns allen eingeschenkt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 14:26

"Okay, mach ich", versprach ich und stand auf. "Schlaf gut mein kleiner Held", lächelte ich unseren Sohn an und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Und du warte auf mich", flüsterte ich stormy zu bevor ich Stormys Wagenschlüßel nahm. Ich hatte darauf bestanden meinen Sportwagen zu behalten. Nur war der für mehr wie zwei Personen unbrauchbar.

Mist... woher zur Hölle hatte er diese Infos bloß? Ich blieb cool und trank ebenfalls einen Schluck. "Ja, das stimmt. Aber machen sie sich darüber keine gedanken. Wir haben immer bekkommen was wir wollen. Und daran wird auch keine minderwertige bande etwas ändern."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 14:38

"habe ich das nicht immer gemacht?" lächelte sie und küsste ihn zärtlich bevor sie Axes aus dem Stuhl hob und ihn mit ins Kinderzimmer nahm. Die beiden passten wirklich gut zusammen.

"Wenn sie es schaffen in das Revier der größten Bande einzudringen und sich vor dessen Schnabel etwas zu besorgen worauf ich sie bereits angesetzt habe, ist die Bande vielleicht gar nicht so schlecht." Kaum merklich lächelte er. Irgendwas war hier faul, er wusste zu viel und das lag nicht an uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 14:43

zufrieden sah ich den beiden nach und sah dann zu Pegasus. "Seid ihr zwei fertig?", fragte ich nach und wartet ebereits an der türe auf sie

ich warf einen kurzen blick zu alex. er schien dasselbe zu spüren wie ich. "Entschuldigen Sie die Bemerkung aber... sie scheinen diese Bande zu kennen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 14:52

"Ja sind wir" lächelte ich und folgte Duke zum Wagen "und wann traust du dich sie zu Fragen?" fragte ich lächelnd nach.

"Weil ich sie zusammengerufen habe." er zündete sich eine Zigarre an und zog den rauch ein bevor er uns den Rauch ins Gesicht bustete. Selbstsicher und hochtrabend. Anfänger "die zeit der Brotherhood ist abgelaufen würde ich sagen." verkündete er selbstzufrieden-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 14:59

Ich seufzte lächelnd und strich mir vergeblich die haare zurück. "Ja... gute Frage, ich bin mir nicht sicher ob sie das will um ehlrihc zu sein..."

ich erhob mich und stützte mich mit den armen auf den tisch. "Wir werden sehen wessen Zeit abgelaufen ist. Die der brotherhood jedenfalls wird es nicht sein", versprach ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 15:09

Völlig verwundert sah ich ihn an "was veranlasst dich dazu zu denken das sie es nicht möchte?" fragte ich perplex nach.

Er blieb sitzen. Lässig zu lässig für meinen geschmack. "wie ich sehe werden ab heute der Anführer und einer der Stellvertreter fehlen und davon wird die Broterhood sich nicht schnell genug erholen können um den nächsten Schlag zu verkraften. Ich werde ihrer Frau auch eine beileidskarte schicken." grinste er breit. Das war eindeutig eine Falle
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 15:11

"Sie ist irgendwie nicht der typ frau der sich an jemanden binden lässt", äußerte ich leise meine bedenken

ich zögerte keinen moment mehr und zog mein schwert. "Sie haben keine Chance gegen uns."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 15:26

"Und du nicht der Typ Mann oder? Ich denke da tut ihr euch beide nichts, oder ist es weil sie sich von Neo getrennt hat darmals? glaubst du das sie es wieder tun würde?"

"Ich glaube meine Männer sehen das anders." grinste er breit. Ich wünschte mir ich hätte Thunders Verstand gehabt und zu beginn nacht mindestens 2 wieteren Fluchtwegen gesehen und ich warf ihn immer vor übervorsichtig zu sein. "scheiße!" fluchte ich und stand ebenso auf, wobei ich meine Waffe zog als die 6 Schränke sich in den Raum schoben
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 15:32

ich zuckte leicht mit den schultern. "Ja vielleicht ist es das. Ich weiß das ist nicht fair ihr gegenüber aber... ich weiß nicht..."

"lass wenigstens die Mädchen gehen. Sie haben damit nichts zu tun", sagte ich zu dem widerling während ich ein auge auf die panzerschränke hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 15:40

"Duke?" fragte ich direckt nach und sah ihm in die Augen. "zweifelst du an ihrer Liebe zu dir? Ich verspreche dir das ich nichts sagen werde."

"in ein paar stunden vielleicht." lachte er hönisch und stand auf um sich zu entfernen, mit den Frauen natürlich. Das konnte doch nicht Raphaels ernst sein, er machte sich mehr Gedanken um ein paar Nutten als um sein eigenes Leben? Das war sehr viel mehr bedroht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 15:47

Ich erwiderte ihren blick und schüttelte den kopf. "Nein, das tue ich nciht. Ich möchte sie nur nicht bedrängen."

Ich stellte mich zu Alex, sodass wir Rücken an Rücken standen. Das sah nicht gut aus. Eigentlich waren sechs Gegner nicht das Problem, aber sie waren sicher nicht die einzigen Gegner und sie waren uns tatsächlich in größe und gewicht überlegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 15:52

ein lächeln legte sich auf mein gesicht "ich gebe dir den tipp, bedräng sie damit. Ich liebe Raphael aber ich begann irgendwann daran zu zweifeln, selbst wenn ich es nicht zulassen wollte. Ihr seit anders als andere Männer, wenn ihr es ernst meint gebt ihr alles und geht aufs ganze, Ihr seit nicht für halbe sache bekannt. Wenn ihr also zögert uns zu fragen und damit alles geht haben wir das gefühl das etwas nicht stimmt und ihr uns nicht wollt."

"ich glaube ich habe an der Tür noch 4 weitere gesehen. Wären 10, vorrausgesetzt wir kommen aus dem Raum." murrmelte ich leise während und die Angreifer langsam umziengelten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 16:08

Verlegen lächelte ich und nickte leicht. "Ja... wahrscheinlich hast du Recht Pegasus...", meinte ich und fuhr sie nach Hause.

"Zweifelst du etwa daran?", fragte ich nach und blockte einen ANgriff. "Wir haben schon schlimmeres überlebt Alex."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 16:12

"danke für s zurückbringen." lächelte ich Duke an als ich bei Macár ausstieg. "und trau dich ruhig, sie liebt dich und wird nicht ablehnen, im gegenteil." machte ich ihn mut.

4 Weitere kamen ins Zimmer. "langsam bekomme ich da meine zweifel" meinte ich und blockte einen zweiten Angriff auf mich, so kamen wir nicht weiter nur mit blocken wurde das nichts, wir mussten was riskieren und kämpfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 16:17

"Danke Pegasus... deine Meinung dazu bedeutet mir wirklich viel", lächelte ich sie an und wartete noch bis sie im haus war. ich wollte sichergehen, dass sie auch wirklich sicher ankam

<ich ncikte leicht. "Ja du hast recht, aber aufgeben bringt nichts alex", meinte ich. "Also... auf gehts", meinte ich und ging zum angriff über.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 16:30

Ich gab Duke noch einen Kuss auf die Wange bevor ich mit Antaris rein ging, er schlief mitlerweile und ich brachte ihn in sein bettchen. an Schlafen war für mich nicht zu denken bis Raphael nicht zurück war.

"Das hatte ich nicht vor." mieinte ich fest und tat es Raphael gleich. Der erste war nicht schwer, aber da es so viel waren hatte man schnell jemanden im Nacken. Allerdings konzentrierten sie sich eher noch auf Raphael als auf mich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 16:35

Ich fuhr zurück nach Hause und betrat leise die Wohnung. Auch wenn Stormy gesagt hatte sie wollte warten, konnte es auch sein dass sie schlief

ich musste mich ordentlich konzentrieren um alle angreifer im auge zu behalten, was zunehmend schwieriger wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 16:39

"hey Duke, wieso so leise?" fragte ich lächelnd nach und räumte die letzten Teller aus der Spühlmaschiene in den Schrank. Ich hatte mir allerdings schon etwas bequemere sachen angezogen, bzw mein nachtzeug.

ich konnte nicht zulassen das raphael etwas passierte, also drängte ich mich durch um ihn zu helfen und zu entlasten, die aktion kosstete mich nicht nur kondition sondern auch einige wunden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 18:29

Verwundert sah ich zu ihr und lachekte. "Ich wollte dich nicht wecken mein Engel", sagte ich und ging zu ihr in die Küche. "Du siehst zauberhaft aus."

Ich warf einen Blick zu Alex. Auch wenn es prinzipiell die regeln der britherhood waren wollte ich nicht dass ihm was passierte. Aber gerade war es sicher gut dass wir nah beieinander waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 19:26

"Das hast du nicht. Duke ich warte immer auf dich, das weißt du doch." lächelte ih ihn an und küsste ihn liebevoll "Antaris ist wirklich ein niedlicher Kerl... zeimlich buschelig so ein kleines baby." lächelte ich

"ich halte dir den Rücken Frei und wenn du eine Chance siehst verschwinde." rief ich ihm zu und stack den nächsten ab. Zwar hatten wir einzelne elemeniert, aber es waren imernoch genug übrig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 19:43

Sanft erwiderte ich ihren kuss und lächelte. "Ja... babys sind schon was schönes", bestätigte ich und strich durch ihre haare

"Ich lass dich hier nicht alleine Alex", wehrte ich ab und wehrte einen angriff ab bekam dafür aber einen schlag gegen die schulter. DuCaine sei dank allerdings nur mit dem Schaft einer Waffe und nicht der klinge
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 20:17

langsam strich ich über seinen brustkorb und lächelte etwas verlegen "könntest du dir vorstellen... also... noch mal..." Doch da klingelte sein Handy.

"Nein! Raphael besinn dich, wenn ich sterbe ist das okay!" meinte ich und kassierte den nächsten schlag. Das wurde langsam eng
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 20:31

Ich seufzte. "Bitte entschuldige kleines", bat ich und ging ran. "Ja?"

"Nein ist es nicht! Du bist mein bester Freund!", protestierte ich und setzte nach bevor ich erneut einen schlag kassierte. Verdammt... hilfe wäre jetzt nicht schlecht gewesen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 20:42

Duke hatte ausversehentlich die Lautsprecher taste erwischt, daher hörte ich Thunders gehetzte Stimme "wir sind unterwegst zu dem Kunden. das ist eine Falle Duke. Die neune Bande gehört ihm! Wir versuchen die beiden zu verstärken und schicken alle die wir können. beeile dich bitte!"

"willst du Pegasus und Antaris wirklich alleine lassen wegen mir!?" schrie ich ihn an und dränge ihn zur seite, gerade im Richtigen moment. ich spürte einen starken schmerz im linken arm und sah wie Blut spritzte. Mein Blut. Er hatte meinen Arm gut erwischt, zu gut
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 20:49

Schockiert sah ich Stormy an. "Ich bin unterwegs", sagte ich nur zu Thunder und eilte dann bereits in den Flur. "Stormy du bleibst hier bei Axes und rufst macar an. Er soll Pegasus beruhigen."

Ich erstarrte augenblicklich als das Schwert Alex Arm voll erwischte. Mein Blut pulsierte und ich konnte nicht anders als mich auf den Typen zu stürzen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 20:53

"Aber... ja mache ich." meinte ich, obwohl ich mir nicht mal sicher war ob sie überhaupt etwas davon erahnen konnte.

Vor schmerzen benommen tat ich das einzige was mir übrig blieb. ich schlang meinen Gürtel um den Arm und drückte diesen ab. Sonst war ich schneller verbluetet als alles andere. Mit der rechten hand griff ich erneut mein Schwert und half Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 20:59

ich küsste Stormy noch und machte mich dann auf den Weg. Die Zeit drängte wie es schien und ich wollte keine Sekunde vergeuden

Mit einem Mal hörte ich das Quietschen von etlichen Autoreifen vor der Türe und kurz darauf flogen die Türen und die Fenster aus den Angeln und unsere Jungs stürmten das Gebäude. Sobald es ging zog ich Alex mit mir aus der Gefahrenzone
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 21:04

ich ließ ihn ziehen, was für eine Wahl hatte ich auch, und rief dan bei Macár an. Bzw ging sein Butler drann, dann erst sprach ich mit ihm. Er versprach Pegasus nicht zu informieren bevor er nichts sicheres wusste. wäre sicherllich am besten für sie.

Ich sah wie Thunder einige Jungs zu uns Schickte um uns raus zu bringen, dann lief er weiter und nahm sich der Angreifer vor. Vor meinen Augen verschwamm langsam alles. "ich fühle meinen Arm nicht mehr." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 21:08

Zusammen mit Thunder stürzte ich mich in den Kampf und wir hörten erst auf als alle endgültig erlegt waren

"Alex bitte halt durch", flehte ich ihn an und half den anderen hier heraus zu schaffen. Dero war direkt bei uns als wir in einem der Wagen waren und besah sich die Wunde. Sein Blick verriet mir nichts gutes
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 21:14

(Thunder) Der Kampf war ansträngend gewesen. Zum schluss hatten wir auch den fettsack erwischt. "ich durchsuch noch das Haus, draußen können wir wohl eh nicht helfen." meinte ich zu Duke.

"wird schon." murrmelte ich und versuchte wirklich wach zu bleiben, aber immer wieder verschwamm alles kurz vor meinen Augen. Auch spürte ich meine Finger langsam nicht mehr und es sah eh nur noch nach blut aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 21:19

Ich nickte. "Kann ich dir noch helfen Thunder? Sonst gehe ich zurück zu Stormy."

"Bleib gefäligst wach!", schnauzte ich den Erpel an und spürte wie ich vor lauter Wut und Verzweiflung zitterte. "Raphael... bitte geh hinaus und lass deine eigenen Wunden versorgen. ich kümmere mich um Alex", sagte Dero zu mir und schob mich bereits hinaus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 21:24

"Fahr ruhig zurück zu ihr. Ich denke wir haben die Situation unter..." "Thunder wir haben hier im Keller was gefunden!" rief einer meiner Jungs "na geh schon Duke." lächelte ich leicht

"ich bin nicht taub..." meinte ich matt und sah ihm, so gut es ging nach "Dero sei ehrlich. Du schickst sonst niemanden raus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 21:28

"Meld dich bitte sobald du was weißt", forderte ich ihn auf und lief dann hinaus, wo ich Raphael vor dem Wagen fand. Er sah aus wie ein Häufchen Elend... Ich ging zu ihm herüber und besah mir seine Wunden. "Du siehst ganz heile aus... komm ich fahre dich zu Pegasus", sagte ich zu ihm und zog ihn leicht mit mir. Nur sehr widerwillig folgte er mir.

(Dero) Ich atmete tief durch und seufzte. "Alex... ich... " Ich hielt inne. Das war wirklich nciht leicht. "Ich fürchte ich muss dir deinen linken Arm abnehmen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 21:31

(emmm... Pega) Macár hatte einen anruf bekommen, reichlich spät wie mir schien, zu spät für einen Normalen Anruf. In mir wuchs die Sorge um Raphael ins unermessliche. Wieso war ich nicht bei ihm gewesen...

"ich wichse eh mit rechts." meinte ich, dann ich verstand kaum was er sagte, besser gesagt mein gehirn konnte es nicht ganz fassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 21:33

Ich fuhr Raphael zu Macars Haus und rief währendessen Stormy an dass alles okay war. Dann bugsierte ich Raphael aus dem Auto. Er wirkte ziemlcih fertig. So hatte ich ihn glaube ich noch nie gesehen

Ich seufzte abermals. "Ich werde dir jetzt ein betäubungsmittel geben... ich hoffe du bist immernoch so gelassen wenn du wieder aufwachst", meinte ich und setzte die Spritze
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 21:42

Als ich auf der einfahrt einen Wagen hörte verließ ich unser Zimmer. Ich war unendlich erleichtert als es Raphael war. Er war verletzt, aber zum glück nur leicht, dafür sah er aber ziemlich fertig aus "Raphaellllll... alles okay?" fragte ich besorgt nach und sah zu Duke, da er noch unter Schock zu stehen schien "was ist passiert Duke?"

"mhhhh... bestimmt nicht...." doch langsam vernebelte es sich weiter vor meinen Augen dann war ich weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2012, 21:46

Etwas niedergeschlagen sah ich zu Pegasus. "Diese neue Bande gehörte augenscheinlich diesem Fettsack von Kunden. Er wollte Raphael und Alex aus dem Weg schaffen", erklärte ich. "Und... Alex ist ziemlich schwer verwundet", sagte ich leise, woraufhin Raphael den Blick abwandte und seine Jacke enger um seinen Körper zog. "Kümmere dich bitte um Raphael... er braucht dich jetzt..."

Ich behandelte Alex in der Hoffnung seinen Arm erhalten zu können, aber zu viele Nerven waren durchtrennt... ich hatte keine andere Wahl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2012, 21:53

Ich nickte und sah besorgt zu Raphael "soll ich dich zu dero fahren und wir warten wie es Alex geht?" bot ich an. Ich wollte ihn trösten, aber nichts vormochte es jetzt, da war ich mir ziemlich sicher.

als ich langsam wieder das bewustsein errang fühlte ich mich ziemlich fertig. was war nur los? ich hatte starke schmerzen und war nicht sicher woher diese kamen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter