Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Gleich", lächelte er. Auch wenn er ein erpel war hatte er es nicht sooo sehr mit wasser
"von gefrohrenem Wasser kann ich dich kaum fernhalten und beim Pool bist du so ziemperlich." grinste sie leicht
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Bei dem gefroerenen ewrde ich auch nicht nass", lächelte er sie an ließ sich dann aber doch ins wasser gleiten
"Stimmt, im gegensatz zu mir liegst du da auch nicht ständig drauf." lachte sie und tauchte an ihm vorbei um hinter ihn hoch zu kommen und sich auf seine Schultern zu stützen.
"Was kann ich dazu dass du so ungeschickt bist?", fragte er nach und sah über seine schulter hinweg zu ihr
"Bin ich nicht überall." lächelte sie und hielt sich an ihn fest "na hopp Pferdchen." grinste die frech.
Raphael zog die Augenbrauen hoch und musterte sie skeptisch. "Pferdchen?...", fragte er nach und tauchte dann einfach ab. Dabei hatte er aber ihre handgelenke festgehalten und zog sie mit sich unter wasser, ließ sie dort aber los damit sie wieder auftauchen konnte
nachdem sie luftgeholt hatte begann sie sofort mit ihm zu rangeln. es war natürlich nicht ernst gemeint aber sie hatte da so ihren spaß dran
Der weiße Erpel ließ ihr ihren spaß. Sie hatte eh keine reelle chance gegen ihn
"du spielst nur wieder." lächelte sie ihn an und steckte sich dann "ich sollte mich gleich mal umziehen." murrmelte sie dann
"was soll ich auch sonst tun?", fragte er nach und sah zur uhr herüber. "Stimmt wir müssen uns ja noch mit Duke treffen..."
"richtig und es wäre schlecht zu spät zu sein." lächelte sie ihn an und stemmte sich aus dem Becken "lieber einen Kurzen Rock oder etwas elegantes?"
"Ich denke etwas elegantes wäre angebrachter", lächelte er und stieg aus dem Wasser. "Immerhin ist es ein geschäftsessen und wir gehen in ein ziemlich gutes restaurant."
"Okay, ich werde mal sehen was ich so hübsches habe." lächelte sie ihn an und drückte ihn einen Kuss auf die Wange bevor sie in ihren Zimmer verschwand
Raphael sah ihr kurz nach und ging dann in sein zimmer. Duschen und danach anziehen. Er entschied sich für einen schwarzen Anzug mit einem dunkelroten Hemd. Krawatte oder gar Fliege war nicht sein Fall daher ließ er das Hemd etwas weiter offen.
Die katte hatte ihre Haare hochgesteckt und ein eher schlichtes schwarzes Kleid angezogen Allerdings war es etwas kürzer wirkte aber nicht unzüchtig an ihn "gut so?" lächelte sie ihn an
"Du siehst traumhaft aus wie immer", lächelte er sie an und nahm seine Wagenschlüßel
"Du siehst irgendwas zwischen gefährlich und geil aus." grinste sie ihn an und folgte ihm. "darf ich dir eine frage stellen?" fragte sie nach
"hat es dir gefallen sich mit mir die Felide zu teilen?" fragte sie plötzlich ziemlich unvermittelt nach.
Raphael sah sie reichlich perplex an, fasste sich dann aber wieder und nickte leicht. "Ja... schon", sagte er und sah über den spiegel des aufzugs zu ihr. "Warum?"
"Ich dachte das könnten wir nochmal machen, wenn es dir gefallen hat." lächelte sie ihn frech an und trat aus dem Fahrstuhl als dieser sich in der Gerage öffnete.
Noch immer reichlich irritiert folgte Raphael der Katze. "Hältst du das für eine gute Idee?"
"Du scläfst nicht mit mir und ich nicht mit dir. Es ist also nicht verwerflich oder?"
"Ich weiß nicht… ich denke darüber nach", sagte er. Einerseits liebte er den Gedanken andererseits kam es ihm wie Quälerei vor ihr zuzusehen und sie nicht nehmen zu dürfen.
"ja mach das." lächelte sie und stieg bei ihm ein. "jetzt werden wir erstmal Duke überzeugen"
Er nickte und fuhr los. Er würde sich freuen wenn sie den Dieb für sich gewinnen konnten aber seine Hoffnung war gering… immerhin war er einer der besten
Die beiden waren etwas früher. Pegasus war der meinung es würde besser wirken wenn sie schon da wären. Der Tisch war recht abgelegen und daher Idial für solche gespräche. Offensichtlich hatte sie sich recht gründlich informiert
"Wirklich schickes restaurant", sagte Raphael nachdem auch er sich nach Pegasus gesetzt hatte. "Das hast du gut ausgesucht."
"Danke." lächete sie ihn leicht an und richtete ihr Kleid nochmals bevor sie sich setzte "ich hoffe er kommt auch."
ich denke schon. er ist nicht der typ erpel der einen einfach versetzt. so viel stil hat er", sagte er. "Danke, das höre ich doch gerne", sagte der graue Erpel der gerade zu dem tisch kam
"Wie du siehst reden wir nur gut von dir." lächelte Pegasus und stand auf um ihn die hand zu reichen "schön das du es einrichten konntest." lächelte sie charmant
acuh raphael begrüßte den erpel und setzte sich dann wieder als er und pegasus saßen. "Ich bin ehrlich gesagt neugierig. Ihr seid noch jung und könnt mir eigentlich nichts bieten..."
"Nun, noch vielleicht nicht, aber das wird sich bald ändern. Wir planen die Diebe zu vereinen und eine Bande zu gründen. Wir haben bereits erste Mitglider und wenn es so weiter geht wird unser Revir schnell wachsen. Einzelne Diebe werden es nach und nach schwerer haben. Natürlich muss ich dir nicht sagen das du ein besonderes talent hast und wir dich nicht nur als Simples bandenmitglied wollen sondern als einer der Stellvertreter. damit hättest du weiterhin zugang zu allen Musen und den Schutz der bande." erklärte sie ruhig
Der Erpel musterte sie. "Ihr habt mitglieder?", fragte er verwundert nach. Raphael war sich unschlüßig ob der erpel sie überhauot ernst nahm
Pegasus nickte gelassen. Sie hatte nicht gelogen. Thunder und Alex gehörten dazu. Sie hatte ja nie gesagt wie viele es waren.
Er musterte sie lächelnd. "Wie viele?", fragte er nach. Okay... er glaubte uns wirklich cniht
Die Katze hatte gehofft sich davor drücken zu können aber sie würde auch nicht Lügen wollen "zwei." meinte sie nun ehrlich.
Duke lachte und sah sie schmunezlnd an. "Und damit versuchst du mich zu locken?", fragte er nach. Er meinte es nicht böse aber naja... er hatte ja schon recht. "Im moment sind es nur zwei aber aus zwei können auch ganz schnell hundert werden", wand ich ein
"Sagen wir so, es gibt bei uns nur diese eine Chance sich uns anzuschließen." meinte die Katze schließlich wenn auch nicht so hart wie ihre Worte es tatsächlich waren.
Die Miene des Erpels schien sich augenblicklich zu verdunkeln. "Mit welchem Recht denkst du kannst du dich so weit aus dem Fenster lehnen? Ihr seid nur der Nachwuchs von jemandem. Ihr habt selber noch nichts nennenswertes erreicht."
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=32
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=32
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20