Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Fr 08 Aug 2014, 13:32

Heiser stöhnte ich als ich sie spürte und strich über ihre hüften hoch zu ihren Brüsten, wo ich mit ihren Brustwarzen spielte

Ich lächelte. "Du guckst als hätte ich dir gerade gesagt du hättest eine SÜK."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Fr 08 Aug 2014, 14:09

Ich beugte mich vor um ihn zu küssen, wobei ich noch enger wurde und ich selber erstmal neben seinem oghr aufstöhnte bevor ich überhaupt dazu kam ihn zu küssen "du fühste dich so unglaublich gut an in mir." flüsterte ich erstickt.

(SÜK? was ist das?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Fr 08 Aug 2014, 16:28

"Du dich auch", erwiderte ich leise und erwiderte ihren Kuss während meine Hand wieder an ihrem Körper herab glitt und an ihrer Perle stoppte

(Sexuell übertragbare Krankheiten)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Fr 08 Aug 2014, 22:36

direkt zog ich mich zusammen und versuchte meinen Höhepunkt zu unterdrücken, was auch noch einen Augenblick noch gelang, doch dann musste ich mich ihm doch ergeben

(hätte ich nicht gewusst ^^)
"quatsch nur. ich wundere mich. Das ist alles." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Sa 09 Aug 2014, 19:41

Einen Moment schaffte ich es mich ihr zu widersetzen aber dann musste ich mich ihr ergeben.

(^^) "wundern? Hm okay dann frage ich dich: warum wundert es dich dass eine junge Ente auf dich steht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Sa 09 Aug 2014, 21:19

erledigt ließ ich mich auf ihn sinken und küsste seinen Hals liebevoll während ich sein Pulsieren in mir genoss. "ich liebe dich." hauchte ich erschöpft.

"weil ich für sie ein alter Sack bin." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki So 10 Aug 2014, 10:22

"Ich dich auch", erwiderte ich schwer atmend und Strich über ihren hübschen Hintern.

Auch ich musste lachen. "Ja stimmt das hatte ich glatt vergessen", meinte ich amüsiert
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus So 10 Aug 2014, 11:32

draußen stürmte es noch schlimmer als zuvor. Aber bei ihm machte es mir keine Angst. Ich zog die Felldecke über uns und kuschelte mich an ihn "es scheint ein Blzzard zu sein wie es sich anhört."

"ansonsten würde ich das nie eingestehen aber hier... ich dachte immer ich sei viel zu alt"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki So 10 Aug 2014, 11:35

Ich nickte leicht. "Ja klingt so", gab ich ihr recht. "Hoffentlich halt er nicht bis Nortrn an."

"Sie scheint das ja nun anders zu sehen. Also wo ist dein Problem?@
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus So 10 Aug 2014, 12:13

ich nickte und schloss einen Moment die Augen. "ich bin froh das ich dich habe" murrmelte ich leise.

"ich hab mich damit nicht beschäftigt Dero." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki So 10 Aug 2014, 12:16

Ich lächelte leicht. "Hoffentlich änderst du deine Meinung nicht irgendwann", meinte ich und kraulte sie

"Dann solltest du vielleicht mal damit anfangen", meinte ich und nahm meinen Kaffee. "So ich muss jetzt los. Faith wollte gleich vorbei kommen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus So 10 Aug 2014, 13:03

"wieso sollte ich?" meinte ich leise und kuschelte mich an ihn. "ich fühle mich wohl bei dir."

"was wollte Faith von dir?" fragte ich nach. Es wunderte mich etwas
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki So 10 Aug 2014, 21:54

"Du kennst mich. Ich bin manchmal ein idiot", meinte ich ehrlich.

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Sie sagte sie fühle sich im Moment irgendwie komisch."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus So 10 Aug 2014, 22:03

"keine Sorge, ich kann dich bremsen wenn du zu sehr aufdrehst." flüsterte ich liebevoll und streichelte ihn sein Haar aus der Stirn.

Ich grinste breit "uhhh... wird Thunder etwa Papa." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 08:19

"Ich bin gespannt", lächelte ich und küsste sie zärtlich

Ich lachte leicht. "Das werde ich wohl gleich herausfinden aber... es könnte sein", meinte ich und hob mahnend den Finger. "Wehe du erzählst das irgendwem! Ich hab dir schon viel zu viel gesagt."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 11:06

liebevoll erwiderte ich seinen kuss und schloss einen Moment die Augen. "ich glaube ich würde gerne mal sehen wie es jetzt draußen ist."

"schon okay, ich sag nichts. Bin ja nicht Dagger oder so. Aber er weiß das es ihr nicht gut geht?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 11:09

"Wirklich? Obwohl es noch stürmt?", fragte ich nach. Mir war es recht nur wusste ich ja dass sie es nicht mochte

"Meinst du jetzt Dagger oder Thunder?", hakte ich nach. "Falls du Thunder meinst ja er weiß dass sie zu mir kommt."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 12:06

"ich will ja nur mal kurz gucken." lächelte ich etwas verlegen und küsste ihn bevor ich mir ein Fell um den Körper legte und vorsichtig aus dem Zelt guckte.

"Dagger könnte es nicht mal zwei Minuten den Schnabel halten. Und ja ich fragte mich ob Thunder es weiß. Ich vermute er kommt mit."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 12:55

Ich zog mir meine Shorts and und folgte ihr. Das Wetter war noch ziemlich heftig.

"Ja das könnte stimmen", gab ich ihm recht. "So aber ich muss jetzt wirklich los. Bis später", meinte ich und ging zu meinem Labor zurück
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 13:08

es war alles wieder weiß geschneit und stürmte ziemlich, doch an den Ständen war nicht minder los. Jetzt erblickte ich auch Shadowwing. Er saß mit zwei Enten in einem Badezuber und ließ sich von ihnen verwöhnen. "so kann man einen Blzzard wohl auch durchstehen."

"ich gehe wohl mal zu Duki..." meinte ich leise und sah ihm nach bevor ich zu ihr ging und klopfte

(Thunder) ich begleitet Faith zu Dero, bzw er war gerade nicht da. Aer wie ich ihn kannte würde es nicht mer lange dauern
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 13:13

"Ja nicht die schlechteste Variante", gab ich zu. "Du würdest dich wohl nicht hinreißen lassen dasgleiche mit einer anderen für mich zu tun oder?", fragte ich nach und lachte leicht

(Duki) "Es ist offen", rief ich und hielt vorsichtshalber mal meine Katze fest. Nicht dass sie gleich wieder draußen war

Als ich zu meinem Zimmer kam sah ich Faith und Thunder bereits dort stehen. "Hey, bitte entschuldigt. Ich hatte mich verquatscht", lächelte ich und ließ sie ins Zimmer
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 14:02

"ich habe jahre lang nur mit frauen geschlafen, denkst du wirklich mich stört das?" lächelte ich ihn schlicht an.

Ich ging rein und lächelte leicht "hey ihr beiden." meinte ich. auch die kleine Robokatze schnurrte in ihrer Ecke herrum.

"ist kein Problem, ich glaube Faith kippt nicht direkt um und wenn doch bin ich ja auch noch hier."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 14:08

"Hm... der Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen... ich setze es auf meine Liste für schlechte tage."

"Hey", lächelte ich ihn an und ließ die kleine los als er die Türe geschlossen hatte.

"Hey!", protestierte sie lachend. "So schlimm ist es wirklich nciht", meinte sie zu ihm. Ich ließ sie sich setzen und begann mit der Untersuchung. Es dauerte auch nicht lange bis ich ein Ergebnis hatte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 14:21

ich sah hoch und wie der Himmel zugezogen schnee ausspuckte "das ist ein schlechter Tag." lachte ich.

ich seufzte und drehte mich erstmal zur Tür um zu sehen om man überhaupt eine zweite einbauen könnte.

ich war etwas nervös, welch wunder... doch saß ich ihr gegenüber und lächelte während ich mir von Dero einen Lolly erschlichen hatte. Ich war sichelich nervöser als die beiden zusammen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 14:33

Verstohlen sah ich zu ihr. "Ich wollte nicht direkt so unverschämt sein...", meinte ich zu ihr. Das konnte ja nur eine Falle sein...

Verwundert sah ich zu Neo. "Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach

Ich lächelte die beiden an als ich das Ergebnis vorliegen hatte. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Faith ist schwanger und zwar in der 9ten Woche."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 15:17

Ich lachte leicht und küsste ihn "du willst NICHT unverschämt sein." grinste ich leicht und nickte "du kannst auch unverschämt sein wenn du möchtest."

"emm... nein, ich wollte nur mal wegen der zweiten Tür gucken." meinte ich und sah dann zu ihr. "Dero ... meinte das... naja du würdest mich... anziehend finden." meinte ich vorsichtig.

"wow..." mehr konnte ich gar nicht sagen. Ich... wurde Vater... ich freute mich aber ich zweifelte auch an mir... ich fühlte mich oft selber nicht mal erwachsen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 15:21

"Dui versuchst mich doch nur hinters licht zu führen", meinte ich noch immer skeptisch. "Wenn ich jetzt sage komm wir suchen uns ne heiße Ente dann schlägst du mich und schnauzt mich an..."

Ich spürte wie mir Röte in die Wangen schoss. "N-naja... ist das so unwahrscheinlich? Du bist nett du hast einen unglaublichen Body...", sagte ich leise

Faith sah nicht minder perplex aus. "Jaa.... ich überbringe immer gute Neuigkeiten...", meinte ich etwas konsterniert. "Wäre euch ein Harnröhreninfekt lieber?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 17:18

"du hast recht. Ich suche ungerne Enten, ich stehe mehr auf hübsche Felide." meinte ich ehrlich " Ich ziehe mich mal an und dann können wir ja auf die suche gehen." meinte ich und ließ mein fell fallen als ich wieder im Zelt war.

jetzt fühlte ich mich merkwürdigerweise in die Enge getrieben. ich räusterte mich etwas verlegen "ich habe einfach noch nie darüber nachgedacht. ich hab keine passende antwort darauf." meinte ich völlig verlegen "natürlich mag ich dich kleine.."

"wir schaffen das Faith und ich freue mich ehrlich. Ich möchte dir ein guter Mann und dem oder der kleinen ein guter Vater sein." meinte ich mild
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 17:26

"Du bist eine unglaubliche Frau", flüsterte ich und ging zu ihr bevor ich ihren Nacken küsste. "Lass uns gehen sonst fall ich über dich her."

Betreten lächelte ich. "Neo… es ist schon okay. Ich habe nie damit gerechnet dass das mehr ist arals eine Schwärmerei."

"Ich lasse euch alleine", lächelte ich und ging
(Faith) noch etwas verwirrt lächelte ich thunder an. "Ich habe es nicht getraumt ja?", fragte ich leise nach und legte die Hand auf meinen Bauch. "Ich… ich bin schwanger?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 17:48

"nochmals schaffst du es sicherlich nicht." flüsterte ich leise und genoss seinen Kuss nur zu sehr bevor ich mich nun auch wieder anzog, übergab ihm dann aber auch wieder meine Korsage "machst du sie mir wieder zu?"

ich atmete tief durch und kniete mich zu ihr nieder. "so war das doch niht gemeint kleines. ich habe es noch nie realisiert."

ich nickte leicht und kam zu ihr um sie in den Arm zu nehmen "ja, du bist schwanger." meinte ich sanft und küsste sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 18:10

Ich hatte meine Kleidung auch wieder angelegt und nahm ihr nur zu gerne die Korsage ab. "Nur zu gerne", lächelte ich

"Neo ich weiß du bist alter und ich bin für dich nichts weiter als ein kleines Mädchen", meinte ich ruhig zu ihm

Ich erwiderte seinen Kuss und merkte dass ich zitterte. "Ich kann es nicht Glauben…", murmelte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 20:26

ich drehte ihm meinen Rücken zu und ließ mich einschnüren bevor ich meinen Umhang nahm "wollen wir auf die suche gehen?" fragte ich nach.

"so meinte ich es gar nicht... das kam mir nur nie in den Sinn." lächelte ich sie leicht an

"Was ist den?" fragte ich sanft nach und hielt sie fest. ihr schien es wirklich schlecht zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 20:44

Ich legte ebenfalls den dicken Mantel aus Fell um und nickte. "Ja lass uns gehen", meinte ich zu ihr und hielt ihr das Zelt offen

"Weil ich für dich halt nur ein Kind bin…", ergänzte ich

"Schwanger… ich werde Mutter", murmelte ich. "Und du Vater…" diese Aufgabe erschien mir gnadenlos groß
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 21:07

"danke" lächelte ich und ging raus wobei ich mir die Kaputze ins Gesicht zog damit der kalte wind nicht so peitschte "wo wollen wir anfangen?" fragte ich nach.

"das ist es nicht. ich habe mir einfach angewöhnt einen gewissen abstand zu halten."

"Das schaffen wir Faiht." flüsterte ich zärtlich und strich durch ihr Haar "ich weiß, für mich ist das auch ein... neuer Gedanke aber. Das dort Leben entsteht, aus uns beiden finde ich auch sehr schön":

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mo 11 Aug 2014, 21:18

"Hm ich würde vorschlagen da wo Alkohol fließt", meinte ich zu ihr.

"Okay", meinte ich und sah auf meine Decke. Was sollte ich auch sagen…

Zögerlich sah ich zu ihm auf musste dann aber doch Lächeln. "Stimmt du hast wohl recht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 11 Aug 2014, 21:31

"Dann zur Taverne." lächelte ich und ging mit ihm zu Stand. Hier war eine ganze menge los, einige heißten jetzt mit heißen Met ein. Ja, eine gute idee eigentlich.

"wenn... es nicht nur eine schwärmerei ist dann lass mich das bitte erstmal verarbeiten." lächelte ich sie an

zärtlich küsste ich sie "egal was es wird, ich werde ihm sicherlich nur unsinn beibringen." versuchte ich sie aufzuheitern.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Di 12 Aug 2014, 08:29

"Möchtest du auch was trinken?", fragte ich nach und bestellte aber schon mal was von dem heißen Getränk. Wenn sie nicht wollte hatte ich halt zwei.

Ich nickte leicht. "Ja", sagte ich leise. "Ich... es tut mir leid... ich wollte nie dass du was erfährst es... es ist schließlich dumm...", murmelte ich

Ich lächelte leicht. "Das klingt aber ganz so als würdest du gerne einen Sohn haben", meinte ich sanft und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Ich musste mich wohl wirklich erst noch an den Gedanken gewöhnen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Di 12 Aug 2014, 11:46

"ja gerne." lächelte ich und nahm mir einfach mal einen der Bächer "ich muss ganz ehrlich sagen, das warme macht es jetzt richtig erträglich." lächelte ich

"keiner sagt das es dumm ist. Gefühle sind niemals dumm."

"nein, mir ist es egal was es wird. Glaub mir ich würde beides verziehen." scherzte ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Di 12 Aug 2014, 12:50

Ich nickte. "Ja es ist wirklich angenehm", bestätigte ich ihr und sah mich um. Hier war ganz schön viel los das musste ich zugeben.

"Wie soll ich es dann nennen?", fragte ich nach und bemühte mich um ein lächeln

Er hatte es geschafft ich musste lachen. "Ja das glaube ich dir aufs Wort", meinte ich zu ihm. "Aber... wie können wir ein Kind großziehen? Ich meine in unserer Situation?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Di 12 Aug 2014, 12:59

"ja das ist es wirklich." lächelte ich als ich plötzlich etwas verwundert aufsah als eine Bad begann zu spielen Darunter Lurd Knuzifer udn Herr Mümmelstein mit denen wir vorhin gekämpft hatten. schien so als ob sie teil der Band waren.

"ich finde es nicht dumm, eher von mir das ich es nicht merkte."

"es gibt immer einen Weg Faith wir werden das mit sicherheit scaffen." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Di 12 Aug 2014, 13:10

"Was ist denn?", fragte ich nach als ich ihren verwunderten Blick sah

Ich schwieg. Ich wusste auch nicht was ich sagen sollte. Es war mir schlicht unangenehm und am liebsten hätte ich Dero den Hals umgedreht

Ich atmete tief durch. "Ich hoffe es Thunder...", meinte ich und lächelte leicht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Di 12 Aug 2014, 22:37

"Mümmelstein und Knuzifer." meinte ich und deutete auf die Bühne. "Die scheinen hier echt berühmt zu sein." lächelte ich leicht. Gut das hatte ich so natürlich nicht gewusst

"Hast du Hunger?" fragte ich und rieb mir den Arm leicht

"ganz sicher." meinte ich sanft "wir haben ja auch noch etwas zeit." Es kommt ja nicht Morgen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Mi 13 Aug 2014, 09:26

"Irgendwas müssen sie ja sein", meinte ich grinsend. Allein diese Namen waren für mich schon Grund genug sie nur halb so ernst zu nehmen wie sie es vielleicht verdient hätten.

Verwundert sah ich zu ihm auf. "Hm.. ja schon ein bisschen", gab ich zu

"Das wäre ja auch noch schöner", lachte ich und stand auf. "und was machen wir nun?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 12:43

"Ich glaube hier nehmen sie sich einfach nicht so ernst und das finde ich ganz gut. Hier kan man sein was man sonst nicht ist. Wieso sich nicht einen total dämlichen Namen geben und damit feiern bevor man in den Altag zurückkehrt, der oft trostlos genug ist." lächelte ich ihn an. Unserer war alles andere als Alltäglich.

"wie wäre es dich wenn ich dich einlade. Hast du lust?" fragte ich nach. Vielleicht war etwas Abstand ganz okay und Stress machte mir eben Hunger. Danach durfte ich dann wieder trainieren aber naja...

""Ich denke wir sollten uns darauf vorbereiten. Also Bücher ... oder in meinem Fall Hörbücher." grinste ich leicht und küsste sie. Während meiner Arbeit hörte ich fast immer welche um mich zu konzentieren. "dann werden wir langsam anfangen was zu kaufen und wenn du möchtest besuche ich auch solche Kurse mit dir. Aber bitte erwarte nicht das ich die vollkommen ernstnehmen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Do 14 Aug 2014, 13:38

Ich zuckte mit den Schultern. "Offenbar ist mein Leben spannend genug", meinte ich zu ihr und sah mich nun doch um ob ich etwas fand was unserem vorhaben dienlich war

Einen Moment zögerte ich, doch dann nickte ich leicht. Was sollte es schon...? "Ja sehr gerne."

Ich lachte leicht. "Oh mann ich sehe schon du bist schon voll drin", lächelte ich ihn an und nahm seine Hand. "Keine Sorge ich werde dich nciht zwingen solche Kurse mit mir zu besuchen", versprach ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 13:52

"dich gibt es als Comichelden... Antihelden." korrigierte ich lächelnd und trank meinen Met. Auf einen der Bänken tanzte eine Felide die mir gar nicht mal so schlecht gefiehl.

"na komm, ich kenne was nettes." meinte ich freundlich und half ihr hoch.

"so meinte ich das nicht. Ich würde gerne mitkommen. Ich möchte dich unterstützen. Auch wenn es unerwartet ist, du trägst Leben in dir und das ist etwas wundervolles." lächelte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Do 14 Aug 2014, 14:17

"Dich doch auch", grinste ich sie an und besah mir die Mieze. "Ganz schön süß oder was sagst du?", meinte ich zu ihr

Ich ließ mir von ihm aufhelfen und lächelte. "Danke Neo", meinte ich. Hoffentlich tat er das jetzt nicht aus mitleid oder einem schlechten gewissen heraus

"Ich weiß", lächelte ich ihn an. "Lass uns erst mal abwarten", meinte ich zu ihm und gab ihm einen Kuss
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 16:09

"offiziell noch nicht." korigierte ich lächelnd und sah zu ihm "wenn sie süßer ist als ich nicht." grinste ich breit. Ich wollte ihn nur etwas damit ärgern.

"na komm, fahren wir." lächelte ich sie an. Das Problem war einfach das... naja wenn dann würde ich was festeres ansteuern und ich wusste nicht ob sie das wollte oder beeit dazu war. Natürlich mochte ich Duki aber, Ich hatte mir nie darüber Gedanken gemacht.

liebevoll erwiderte ich ihren kuss und lächelte "hast du angst?" fragte ich leise. Ich gab zu das ich sie hatte. das war eine große Verantwortung. Natürlich hatte ich hier auch eine menge verantwortung nur... das wäre unser Kind.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Duki Do 14 Aug 2014, 18:31

"Hm… dann ist sie nicht süßer als du", erwiderte ich trocken und sah sie herausfordernd mit einem leichten lächeln an.

Ich nahm meine Jacke und folgte ihm zum Wagen. "Neo… du brauchst dir jetzt wirklich keine Gedanken machen", sagte ich ehrlich zu ihm.

Leicht nickte ich. "Ja… ich… ich habe ziemlich Angst", gab ich zu und sah verlegen zu ihm auf. "Aber ich freue mich auch weißt du… es… ich liebe dich und es ist so toll ein Kind mit die zu haben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Do 14 Aug 2014, 20:36

leicht grinste ich "soll ich mal antesten?" fragte ich nach. schließlich hatte ich auch einige erfahrung mit frauen und vielleicht machte es ihn ja auch heiß wenn ich sie anbaggerte.

"ich glaube dazu ist es zu spät kleines." lächelte ich sie freundlich an. "und besser so als das du es in dich rein frisst. Ich war der der ignorant war, also hab kein schlechtes Gewissen bitte"

"ich habe auch angst, aber die freude überwigt bei mir. Ich werde an deiner Seite sein Faith." meinte ich zärtlich und küsste sie Liebevoll "ich liebe dich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Viele wegen führen nach...  Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten