Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
(Niklas) Ich hatte größte mühe den kleinen Erpel davon abzuhalten auf den Rücken des Ponys zu steigen aber mit vielen guten Worten schaffte ich es. Er war nach wie vor ein wirkliches Wunder und so weit ich Raphael und Pegasus kennen gelernt hatte und wi Alfred darüber erzählt hatte, hätte ich es nicht besser treffen können.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Hey ihr zwei", meinte ich als ich zu den beiden kam. "Klappt hier alles?", fragte ich in erster linie niklas. Antaris war gerade sicher mehr wie nervig
"Ja alles okay." bestätigte ich lächelnd. Antaris lächelte leicht "kann ich ihn jetzt reiten, ich kenne ihn schon viiiiiiieeeeeel besser." Ja so wie in den letzten 2 minuten und die davor *g*
"Nein Antaris darfst du nciht", sagte ich bestimmt und lächelte. "Er ist heute den ersten tag hier."
"dann haben wir ja etwas gemeinsam." lächelte ich den Erpel an. Er war nach wie vor beeindruckend und beinahe 1 1/2 köpfe größer wie ich.
Ich lächelte. "Ja das stimmt"; sagte ich. "Ich bin wirklich froh dass du hier bist Niklas. Wir können hilfe hier wirklich gut gebrauchen."
"danke Master Raphael. Alfred hat mich denke ich ausreichend vorbereitet um meinen Job auch gut zu machen."
"Davon gehe ich aus", lächelte ich und streichelte über den Hals des Ponys. "So Antaris, sag Samson gute Nacht. Es wird Zeit dass er Ruhe kriegt und du musst noch baden und dann ab ins bett."
Schmollend sah Antaris seinen vater an was mich leicht schmunzeln ließ "biiiittteee Papa." lächelte er mit großen Kulleraugen.
"nein keine widerrede. sieh dich mal an du bist ganz dreckig",sagte ich und nahm den kleinen auf den arm. "Wenn du möchtest darfst du dir auch aussuchen wer dich baden soll."
Eifrig nickte er und strich Samson über den Kopf als der in der Box stand "gute nacht Samson." lächelte er. Ein wirklich hübsches Kind und mit liebevollen Eltern
"Dann gehen wir mal rein", lächelte ich und ging mit dem kleinen auf meinem arm ins Haus hinein. "Möchtest du noch ein brot essen mein kleiner?", fragte ich nach
(Pega) ich sah auf als die drei reinkamen. "es gibt noch Salat. Aber Hände sollten dafür vielleicht doch gewaschen werden." lächelte ich Antaris an. Alfred hatte ich nicht davon abhalten können mir zu helfen "Alfred sie kennen sich hier aus, zeigen sie Niklas doch bitte das Zimmer was er beziehen kann dann mache ich das essen fertig." "aber Miss Sunnwing." "kein aber." lächelte ich ihn an und die beiden zogen ab.
als alle anderen aus dem zimmer waren ging ich zu meiner verlobten hinüber und küsste sie zärtlich auf die schulter während ich meine arme um sie legte. "Ich liebe dich meine kleine."
Leise begann ich zu schnurren und legte meine Hand auf seinen Arm "ich liebe dich auch." flüsterte ich sanft und wandt mich zu ihm um, um ihn richtig zu küssen.
Nur zu gerne erwiderte ich ihren kuss. "Du machst mich schon wieder ganz kribbelig meine kleine", lächelte ich sie an und strich über ihren hintern.
"ich tu doch gar nichts." lächelte ich und küsste seinen hals zärtlich "das sollten wir später ausleben." flüsterte ich ihm sanft zu und küsste ihn wieder
"Hm... das kingt wirklich super", lächelte ich und sah auf den salat. "Das sieht aber auch gut aus."
"ich habe ganz normale sachen an." lachte ich leicht und folgte seinem Blick "oder meinst den Salat?" lachte ich
"Verzeih aber dieses mal meinte ich wirklich das grünzeug", lächelte ich und küsste sie nochmals. "Antaris? Wie weit bist du?", rief ich
Ich knuffte Raphael leicht "keine Reizwäsche mehr für dich." meinte ich frech als unser kleiner auch schon angelaufen kam. Auch Alfred und Niklas kamen runter "Das zimmer ist wirklich ganz wundervoll." lächelte der jüngere Erpel uns an "das kann ich ja kaum annehmen."
"Wenn du auch nur halb so gut bist wie Alfred ist es das mindeste was du annehmen kannst", lächelte ich und strich meinem sohn über den kopf. "Setz dich. Mama gibt dir dann Salat."
Antaris kletterte auf seinen Stuhl während die beiden Bulter sich leicht verneigten. "wir werden uns mal auf machen und nicht weiter stören. Niklas muss eh noch seine Sachen packen." lächelte Alfred uns an.
Etwas überrascht sah ich zu den beiden und lächelte. "Alles klar, danke nochmals für alles."
"Niklas und Alfred lächelten und ich geleitete die beiden zum Wagen.
"So wer möchte Salat?" fragte ich lächelnd al ich wieder rein kam und den kragen meines Pullis etwas aufstellte. brrrr kalt. "HIER!" rief Antaris fröhlich. Also tat ich ihn etwas auf und stellte ihn noch eine Tasse warmen kakao hin. "was möchtest du mein großer?" fragte ich Raphael sanft.
"So wer möchte Salat?" fragte ich lächelnd al ich wieder rein kam und den kragen meines Pullis etwas aufstellte. brrrr kalt. "HIER!" rief Antaris fröhlich. Also tat ich ihn etwas auf und stellte ihn noch eine Tasse warmen kakao hin. "was möchtest du mein großer?" fragte ich Raphael sanft.
"Ich glaub ich mach einen Wein auf", lächelte ich sie an. "Möchtest du auch einen?", fragte ich und gab ihr einen kuss auf die schulter. "Dann wird dir direkt wieder warm."
"Ja da hast du recht, dann ist mir auf jeden fall wieder war." lächelte ich ihn an und nickte leicht "ein halbes Glas wird sicherlich nicht schaden." "darf ich Gardian mit in die Wanne nehmen?" fragte Antaris. Der Tiger neben ihm sah beinahe verdutzt auf und beinahe fragend zu Ghost, der sich aber vor dem Sofa zusammengerollte hatte und als Fußstütze dienlich war wenn man dort Abends entspannte. "ich denke nicht das ich heute abend noch dich und Guardian föhnen möchte." lächelte ich unseren Sohn an.
"Nimm eine Gummiente mit. Die geht leichter trocken", lächelte ich und machte einen Wein auf. Ich nahm extra einen etwas lieblichren damit Pegasus nicht direkt blau war.
"okay" murrmelte er leise und steckte sich die nächste Gabel Salat in den Schnabel. Ich hingegen war dankbar das Raphael den lieblichen Wein aufmachte. "Badest du gleich Antaris? dan räume ich die Küche eben auf."
Ich goss uns beiden ein und nickte. "Klar mach ich", sagte ich und setzte mich dann auch an den Tisch. "Ist das okay für dich Antaris?"
Antaris nickte nur leicht und schob sich noch mehr Salat in den Schnabel "iss bitte langsam Antaris, du hast Zeit." lächelte ich ihn an "aber es schmeckt so gut." gab er kleinlaut zurück.
"Deine Mutter hat recht Antaris. Keiner hetzt dich", meinte ich lächelnd und aß nun ebenfalls
Er lächelte und sah mich mit großen augen an "bekomme ich noch mehr mama?" "ja, aber iss etwas langsamer."
Ich lächelte und trank einen schluck wein. "Du solltest aber nicht mehr ganz so viel essen Antaris. Du gehst gleich baden und dann schlafen"
"Aber es schmeckt doch so gut Papa." meinte er mit kulleraugen. Man konnte ihn ja kaum wiederstehen, aber als Eltern hatten wir wohl auch gelernt uns durchzusetzen, auch wenn Antaris noch so sehr die Augen rollte.
ich lchelte. er war wirklich zu süß. "Ich weiß Antaris, aber auch wenn etwas gut schmeckt musst man seine grenzen kennen. Wenn du jetzt zu viel isst wird dir schlecht und dann ist genau das was dir in erinnerung bleibt und nicht der gute geschmack."
Er verstand offensichtlich und nickte leicht "okay." lächelte er und aß weiter. Er war an sich ein ziemlich leichtes Kind, wenn man ihm etwas erklärte verstand er es und drängelte nicht weiter.
Zufrieden lächelte ich und aß weiter. Wir hatten wirklich ein tolles kind. "Soll ich dir gleich noch was vorlesen zum schlafen?"
"jaaaa... das Buch mit den Tieren." freute sich Antaris mit großen Augen.
Nach dem essen begann ich die küche aufzuräumen während Raphael Antaris badete und ins Bett brachte.
Nach dem essen begann ich die küche aufzuräumen während Raphael Antaris badete und ins Bett brachte.
Wie versprochen las ich Antaris noch etwas vor und blieb bei ihm bis er eingeschlafen war. Guardian war wie immer bei ihm und so ging ich nach relativ kurzer zeit hinunter in die küche
Ich war gerade fertig mit aufräumen und setzte mich mit meinem Wein aufs Sofa nachdem ich den Kamin angemacht hatte und nun die wärme genoss. Ich sah zu Raphael und lächelte "soll ich noch mal hoch?" fragte ich nach. Seinen Gutenachtkuss hatte er allerdings schon bekomm.
Ich schüttelte leicht den Kopf und ging zu ihr herüber. "Brauchst du nicht. Der kleine schläft wie ein stein. War wohl doch alles ganz schön aufregend für ihn."
"schön wenn er spaß hatte heute." lächelte ich und reichte ihm sein gals "ich dachte mir du möchtet auch noch etwas."
Ich nahm ihr dsas glas ab und lächelte zufrieden. " Danke kleines das hast du gut geraten."
"das muss ich bei dir nicht raten." lächelte ich ihn an und kuschelte mich leicht an ihn. "es wird eine umstellung mit einem Butler... sowas hatte ich noch nie."
"Glaub mir du gewöhnst dich schneller daran als dir lieb ist", erklärte ich ihr lächelnd und zog sie in meine arme.
"vermutlich hast du recht." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich "ich liebe dich Raphael. Immernoch wenn nicht sogar mehr wie zuvor." flüsterte ich ihm zu.
Zärtlich küsste ich sie und streichelte sie. "Das höre ich gerne mein Engelchen. Ich bin so froh dass du mein bist."
"wusste gar nicht das du nach all der Zeit noch besitzansprüche auf mich hast." lächelte ich und kuschelte mich an ihn.
"Sollte ich die nicht mehr haben?", fragte ich nach und küsste sie.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20