Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 16 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Do 21 Feb 2013, 12:38

Erneut wischte ich die Tränen weg und nickte "ja gerne." murrmelte ich leise und drückte mich leicht an ihn. "Guardien ist so böse." murrmelte ich leise

Es brauchte so seine Zeit bis der Tiger fertig war. "ich mache die Leichen weg, aber den Tiger badest du." murrmelte ich mit den wollte ich mich heute nicht anlegen.

"vielleicht betäube ich sie auch." flüsterte ich ihm zu und lächelte sie freundlich wie möglich an. "wir sehen uns mal um." meite ich und verkrümelte mich mit Gabriel zu den Kleidern. "oh man..."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 16 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Do 21 Feb 2013, 12:48

Traurig sah ich auf den kleinen herab und holte ein eis aus dem gefrierschrank und reichte es ihm. "Antaris... er möchte dich nur beschützen. Das ist seine Aufgabe. Er würde nie so sein wenn er es nicht müsste. Sei nicht böse auf ihn."

Ich nickte und strich Guardian über den Kopf. "Komm Großer, Dante hat recht du brauchst dringend eine Dusche", sagte ich und sah kurz zu Dante. "Danke", meinte ich und lächelte leicht bevor ich mit Guardian zu meinem Zimmer ging und ihn dort in richtung bad und dusche bugsierte

"Dagger verdient bestimmt richtig geld mit euren geschichten", stellte ich fest und sah mir die verschiedenen weißen Kleider an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Feb 2013, 20:40

Ich nahm ihm das Eis ab und umklammerte es. "Er ist nur so böse auf die weil sie mir weh tun wollten." meinte ich leise und sah zu ihm auf "danke." Papa saget das man sich immer bedanken sollte wenn man etwas tolles bekam, außer von fremden

Ich sah den beiden kurz nach, dann machte ich mich mit einigen Jungs ans aufräumen. Irgendjemand musste es ja machen

"auf Caseopayer sicher nicht aber ich glaube ich sollte mir das Buch holen." meinte ich und sah mir die kleider etwas ratlos an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2013, 07:31

Ich lächelte und setzte ihn auf die Arbeitsplatte. "Und das ist völlig in Ordnung dass er das tut Antaris. Er liebt dich und möchte nicht dass dir etwas passiert", sagte ich als Raphael mit dem Tiger rein kam. Raphaels Haare waren noch leicht nass und auch das Fell des Tigers glänzte leicht, was mich vermuten ließ, dass sie duschen gewesen waren. "Hey Kleiner... alles okay bei dir?", fragte Raphael besorgt nach. Offensichtlich hatte er ein ziemlich schlechtes gewissen.

"Meinst du nicht?", fragte ich verwundert nach und zeigte ihr ein schönes Kleid mit freien schultern. "Wie findest du das?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Feb 2013, 18:14

"aber sie sollen sich nicht weh tun wegen mir." meinte ich leise und sah zu meinem Papa als er rein kam. Sofort hatte ich wieder Tränen in den Augen und streckte ihm meine Arme entgegen. Ich wollte zu meinem Papa...

"Auf Caseopayer gibt es kein Geld in dem Sinne, also wohl weniger." lächelte ich ihn an und sah das Kleid an "ich pribiere es mal an." meinte ich und verschwand damit in die große Umkleide. mhhh... "Gabriel? wie findest du es?" fragte ich und kam heraus. Noch sah man die spitzenträger meines BHs aber für den Moment war es okay.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2013, 19:07

Ich nahm Meinen Sohn auf den Arm und drückte ihn fest an mich. Es schmerzte mich ihn so zu sehen. "Es tut mir leid…", sagte ich leise zu ihm

Ich drehte migh zu ihr um und mir blieb der Schnabel offen stehen. "Du siehst zauberhaft aus Pegasus!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Feb 2013, 22:14

Ich drückte mich ganz fest an meinen Papa wobei mein Eis runterfiel und ich nur noch mehr weinen musste.

tatsächlich wurde ich etwas rot "danke. aber also... danke." lächelte ich ihn an. ich war ja noch nicht so überzeugt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2013, 22:18

Ich drückte ihn an mich und lehnte meinen Kopf an seinen. "Ganz ruhig Antaris… du kriegst so viel Eis wie du nur willst…"

"Du magst es nicht", stellte ich fest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Feb 2013, 22:36

"ich will nur das die bösen Leute dir und Guardien nicht weh tun." schlurzte ich und weinte in seine federn.

"ich weiß nich es ist... so... vielleicht wäre etwas noch schlichteres besser?" ich war verwirrt schließlich wusste ich nicht genau um was es ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2013, 22:39

"Es geht uns beiden gut Antaris… bitte beruhige dich… bitte ich möchte dich nicht weinen sehen."

"Du musst dich wohl fühlen Pegasus aber… die Braut sollte im Mittelpunkt stehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Feb 2013, 23:47

Wieder wischte ich mir die tränen weg und kuschelte mich an meinem Papa "was ist mit den bösen Erpeln?" fragte ich leise

"das ist mir etwas peinlich." meinte ich etwas verlegen und lächelte dann "ich werde noch etwas weiter sehen." lächelte ich "du hast einen guten geschmack suchst du mit?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Feb 2013, 23:58

"Sie sind nicht mehr hier kleiner... sie können dir nichts mehr tun", sagte ich zu ihm und strich über seinen rücken.

"Klar mach ich das", versprach ich. "Und das muss dir wirklich nciht peinlich sein so ist das bei der hochzeit halt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Feb 2013, 00:07

(Dante) Wir hatten alles weggerümt was noch übrig war und ich kam Raphael Nach. Antaris klammerste sich immernoch um ihn und ein Eis schmolz auf de Boden vor sich hin.

"Es ist nunmal nicht mein Brauch... Ob Raphael überhaupt eine solch traditionelle Hochzeit möchte?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Feb 2013, 08:05

Ich drehte mich zu Dante um. "Alles erledigt?", fragte ich nach. Wobei ich mir da bei Dante ziemlich sicher war. Er war einer meiner zuverlässigsten Mitarbeiter

"Hm... zu 100% kann ich es dir auch nicht sagen. Aber glaub mir spätestens wenn er dich in einem solchen kleid sieht will er das Pegasus", sagte ich und suchte weiter nach kleidern. Ich hatte ein relativ schlichtes gefunden. Es hatte einen geraden schnitt, ebenfalls schulterfrei mit leichten applikationen an der hüfte, "Wie ist das?"

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Feb 2013, 19:57

Ich nickte leicht. "ja alles beseitigt." meinte ich und ging zum Gefrierschank um ein neues Eis raus zu holen "hier kleiner." lächelte ich ihn an.

"das sieht wirklich hübsch aus." lächelte ich und zog das neue Kleid an. "und?" fragte ich nach und zog den Vorhang zurück.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Feb 2013, 07:41

ich lächelte leicht und sah zu Antaris. "Wie sagt man?", fragte ich nach. Wenn er sich jetzt nicht bedanken wollte wäre ich ihm auch nciht böse. Er hatte es gerade sicher nicht leicht mit sich

"Du siehst traumhaft aus Pegasus", sagte ich. Es war schlicht und dennoch besaß das Kleid eine schöne kleine Schleppe. "Raphael würde das bestimmt gefallen... wenn du dazu noch einen schönen schleier trägst... traumhaft wirklich." Ich beneidete meinen bruder ja schon ein bisschen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Feb 2013, 18:26

"Danke." entgegnete er mir leise und nahm dann das Eis in den Schnabel. Er war vermutlich noch zu jung um zu verstehen was da passiert war aber es war auch besser so wie ich fand.

"wieso trägt man einen schleider?" fragte ich nach und betrachtete mich im Spiegel. Ich fand mich ungewohnt aber doch fand ich es wirklich hübsch. Die verkäuferin kam um die Ecke "alles okay? Ohhh siehst das bezaubernd aus..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Feb 2013, 18:30

Ich behielt Antaris auf dem Arm. Ich hoffte ihm so etwas den schrecken nehmen zu können. "Was möchtest du denn machen mein kleiner?"

Ich sah etwas genervt zu der verkäuferin. "Der Schleier ist glaub ich ein überbleibsel aus der zeit wo man noch naja... egal, es ist wie ein geschenk auszupacken denke ich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Feb 2013, 18:47

"nur kuscheln." meinte er leise "ich denke er sit müde durch dan schreck." meinte ich. Zumindest sah er so aus.

Ich nickte Gabriel zu und lächelte "okay." "der hier ist sehr schön." meinte sie und steckte mir einen Schlichten Haareif mit Stoff an. Okay Schleier eben. "für so eine Hochzeit sollte die Braut aber doch nicht so schlicht gehen oder?" fragte sie uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Feb 2013, 19:35

Ich nickte leicht. "Komm... wir legen uns bei mir hin okay kleiner?", fragte ich nach und ging mit ihm bereits vor in richtung meines büros. Sollte er sich ausruhen. Ich würde bei ihm bleiben und im bett die aufträge wälzen

"Sie möchte es gerne schlicht. Und ich finde es steht ihr ausgezeichnet", beschied ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Feb 2013, 19:55

Antaris nickte müde und aß sein Eis zuende. Sollte er sich ausruhen. Sicherlich würde das auch Raphael helfen sich zu entspannen.

"sollte es nicht prachtvoller sein?" fragte sie nach. Fraged sah ich zu Gabriel. Ich wusste nicht was da besser war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Feb 2013, 20:01

ich legte Antaris aufs Bett und nahm mir einen Stapel akten bevor ich mich zu ihm legte und meinen arm so legte dass er sich hinein kuscheln konnte

Ich seufzte leicht. "Bitte... zeigen sie ihr ein prachtvolleres... sie kann dann ALLEINE entscheiden was sie besser findet", sagte ich mit nachdruck zu der trulla.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Feb 2013, 21:00

Ich kuschelte mich an meinen Pape und schnurrte leise. Ich war wirklich müde irgendwie.

Sie nickte und lief los um eins zu besorgen. "wir sollten direkt nach Nomi fahren. Da weiß ich das sie nicht so aufdringlich ist.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2013, 07:59

ich legte meinen arm um Antaris und streichelte ihn. Er sollte sich ruhig ausruhen. In der zwischenzeit konnte ich überlegen, wie ich das Pegasus schonend beibrachte

"Wer ist Nomy?", fragte ich nach und hielt ausschau nach der verkäuferin. sie nervte mich wirklich. pegasus war unsicher genug da musste sie nicht auch noch anfangen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2013, 16:14

ich kuschelte mich an meinen Papa und schnurrte leise "kommen die bösen wieder?" fragte ich leise

"Sagen wir mal... von ibr bekomme ich alles was ich möchte. Von frisuren bis hin zu Klamotten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2013, 18:15

"Nein Kleiner das verspreche ich dir", sagte ich sanft und sah zu ihm herunter

"Hm okay das klingt gut", meinte ich. Okay alles war besser wie sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2013, 22:00

"ich hab dich lieb Papa." meinte ich leise und kuschelte sich an ihn.

"finde ich auch." lächelte ich und zog mich wieder um. Mit dem vorwand eines Notfalls kamen wir auch endlich raus. "auf zu Nomi, die ist nicht so schlimm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2013, 22:06

"Ich dich auch mein kleiner", sagte ich leise und kraulte ihn zärtlich. er sollte sich wohl fühlen

"Ich hoffe es. Noch so eine möchte ich nicht erleben...", murmelte ich und fuhr wie Pegasus mich anwies
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2013, 22:15

"kann ich nachher mit Axes spielen?" fragte ich leise und schlief dann doch ein

"keine Sorge." lächelte ich und stieg dann aus als wir da waren. Nomi begrüßte uns Herzlich. Okay es war mehr ein Laden für heiße Nächte aber hey, ich musste auch etwas drunter tragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Feb 2013, 22:25

ich lächelte und widmete mich meinen akten. sollte er sich ausruhen

ich begrüßte die katze. sie war hübsch... wirklich reizend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Feb 2013, 22:46

(fällt mal eben weg, bzw springen)

"hoffentlich hast du deine Augen gleich wieder bei mir." grinste ich leicht und stieß ihn leicht an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 08:26

(gut springen wir mal ^^)
Ich hatte alle Aufträge durch und versuchte nun vorsichtig aufzustehen ohne Antaris zu wecken. War gar nicht so leicht... wenn er schlief war er die reinste klette.

Prompt wurde ich rot und sah sie verlegen an. "Sorry... natürlich bin sofort wieder bei dir", versprach ich ihr. Aber die kleine war echt verführerisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2013, 10:38

ich hielt mich an meinem Papa fest und öffnete leicht die Augen "mhhh...?" murrmelte ich und rieb mir die Augen.

"kein Problem. viele Kerle verlieben sich umgehend in Nomi." lächelte ich milde. "was kann ich für euch tun?" fragte sie mch freundlich "ich suche ein Brautkleid." verwundert sah sie mich an "emmm.... dann solltest du in einen Brautladen gehen." "da kommen wir her und es war nervig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 13:47

"Schon gut kleiner bleib liegen", sagte ich leise und lächelte. Er war zu süß wenn er müde war

"Die Verkäuferin hatte wohl ihre eigene vorstellung wie Pegasus bei ihrer hochzeit auszusehen hat", erklärte ich und lächelte die katze charmant an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2013, 13:53

"ich möchte mit Axes spielen..." murrmelte ich leise und streckte meine Arme nach meinen Papa aus

"Beraten soll man ja auch aber nicht die Meinung aufzwingen." lächelte sie leicht "ich würde vorschlagen du sagst mir in welche Richtung es gehen soll und wir fertigen es dir an." schlug sie vor. Ja das war schon eher in meinem Interesse
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 13:58

Ich nahm ihn hoch auf den Arm. "Okay, dann suchen wir ihn mal", versprach ich ihm und ging nach Duke suchen. Um diese Zeit würde er sicher trainieren

Ich lächelte. Das klang dch schon besser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2013, 14:25

Ich nickte und sah zu Guardien der gähnent hinter uns herlief.

"mmhhh... es sollte schlicht sein und doch sexy. Unschuldig und erotisch. Das wird sicherlich ein umwerfendes Kleid." lächelte sie mich an "schon eher meine vorstellungen." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 14:50

Ich betrat die Trainingshalle und fand Duke auch dort vor. Axes saß in einer Ecke und spielte. Also ließ ich antaris runter

"Hm... na dann bin ich mal gespannt... aus der beschreibung heraus wüsste ich jetzt nicht wie es aussehen würde."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2013, 20:15

Ich kletterte auf Guardians Rücken und ritt zu ihm rüber. Er war älter als ich und größer, aber ich hatte einen Tiger.

"mhhh... sowas in der art." meinte sie und zeigte ein Kleid wasam Hals hoch geschlossen war aber den Rücken wenn nicht sogar etwas mehr frei hatte. "zu freizügig?" fragte sie nach "vielleicht mit Schleier?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 20:24

Axes sah etwas missbilligend auf als er einen schatten sah. offensichtlich dachte er duke wollte ihn stören. Als er antaris dann aber sah strahlte er ihn an

"Hm nicht typisch brautkleid aber absolut sexy...", überlegte ich. raphael würde es gefallen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2013, 20:27

(Thunder) als ich in die Halle kam schien sie mir schon fast überbesetzt an Führungsmitgliedern. "hey ihr.. vier." lächelte ich leicht

"es ist dann natürlich weiß und ... naja vielleicht ein paar nette Diamenten?" lächelte sie mich an "solange es schlicht bleibt." "klar, geht alles und eine schleppe hinten... ja das sieht sicher nicht schlecht aus. Geh es dennoch mal anziehen." lächelte sie. Dies hier war rot und sicherlich auch Raphaels geschmack.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 20:34

"Hey", meinte ich und auch Duke begrüßte ihn

Ja... für anziehen war ich auch und vielleicht konnte ich dann noch ein paar wprte mit nomi wechseln
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2013, 20:43

"Na verstehen sich die beiden neuen Anführer auch?" lächelte ich die beiden an als plötzlich die Tür aufsprang und ein ziemlich böse blickender Macár darin stand. Mir stoppte fast das Herz

Ich grinste Gabriel leicht an und schnappte mir das Kleid "ich werde wohl länger brauchen" grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 20:47

Völlig verdutzt sahen wir alle wohl den erpel an. "Was ist Macar?", fragte ich nach. Ohoh... mir dämmerte etwas... ganz unauffällig aschob ich mich mal vor thunder

Ich lächelte. "Lass dir zeit", sagte ich. Pegasus schioen zu verstehen. "Und Nomi? Ist das dein eigener löaden?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Feb 2013, 20:56

"Irgendeiner DEINER Jungs war letzte Nacht bei Aras." murrte er. ich schluckte schwer und auch wenn ich Raphaels Schutz gerade gebrauchen konnte musste ich das wohl oder übel ausbaden.

Grinsend verschwand ich in die Kabine "ja das ist meiner. Seit fast 10 Jahren schon." hörte ich sie freundlich sagen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Feb 2013, 21:13

"Wie kommst du darauf Macar?", fragte ich verwundert nach. Ironie des Schicksals dass gerade mein kleiner geheimdienstler sich ertappen ließ...

"Wow, wirklich beeindruckend", sagte ich. "Du scheinst hier aber nicht nur kleiner anzubieten hm?", fragte ich nach als ich mich umsah.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2013, 00:23

"Weil ich einen Wagen mit dem Brotherhood Kennzeichen in der nähe gesehen habe, es muss also einer deiner Jungs sein." entgegnete er sauer. Okay okay er machte sich sorgen "deine Jungs können doch gar nichts mit einer Frau anfangen außer eines und dafür ist sie zu Schade." Okay jetzt musste ich wohl doch die Eier haben das durchzuziehen. "Sir, ich nutze Aras nicht aus." versuchte ich und schob mich an Raphael vorbei. Sein Blick erfasste mich und ja hätten blicke töten können wäre ich es jetzt.

"mein schwerpunkt liegt eher bei dem reizenden für darunter." gab sie charmant zurück "pegasus kann mal etwas davon zeigen." mist...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 März 2013, 08:21

Ich suefzte leicht. Okay, wahrscheinlich war es gut dass thunder dazu stand aber auf macars reaktion wr ich gespannt... "Macar", setzte ich versöhnlich an. "Thunder ist wirklich einer für den ich meine Hand ins Feuer lege. Er ist der einzige hier von den Jungs der Moral und Anstand gegenüber einer Frau beweist."

Ich lächelte sie charmant an. "Um ehrlich zu sein, würde es mich mehr freuen, ein paar der Stücke an dir zu sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 01 März 2013, 13:55

"Er hätte den anstand haben können und zur vordertür rein kommen!" schautzte er mich an und zog sein Schwert. Es war kein zweifel daran das er Raphael ausgebildet hatte und damit war ich klar unterlegen. Jetzt konnte ich nur noch eins tun. "nicht übel nehmen bin sofort zurück. haltet ihn einen Moment." meinte ich und stürmte auf den Erpel zu. gerade als er zum schlag ansetzte rollte ich mich seitlich weg und sprang dann wieder auf um aus der Halle zu rennen. Ich wollte etwas holen aber ich brauchte den Moment nunmal.

ich steckte den Kopf aus der Kabine hervor. Na jetzt war ich gespannt. "an mir?" fragte sie ihn verwundert. "ich hab es ja lieber an hübschen Frauen aber... wieso nicht." meinte sie. breit grinste ich Gabriel an. Ja auch Raphael war versessen auf sie gewesen und es war eine solche genugtuung gewesen das sie ihn hatte abblitzen lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 01 März 2013, 22:49

"Macar warst du bei dir zur Vordertür reingekommen?", fragte ich nach und sah ihn sauer an. "Und jetzt Steck das Schwert weg! Du machst Antaris und Axes Angst!"

Verdutzt sah ich ihr nach und zu pwgasus. "Ok… du hast mir was zu sagen stimmt's?", fragte ich beleidigt nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter