Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Next Generations starts but Trouble never ends

2 verfasser

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 15 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Pegasus Mo 04 Feb 2013, 13:59

"jjjaaaa..." meinte er und ich nahm ihn mit um ihn zuende anzuziehen. Er bekam seine Jeans, seinen kleinen schwarzen Rolli und seine ziemlich coole Kinderlederjacke an. "jetzt siehst du aus wie dein Vater." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Next Generations starts but Trouble never ends - Seite 15 Empty Re: Next Generations starts but Trouble never ends

Beitrag  Duki Mo 04 Feb 2013, 14:42

"Stimmt auffallend", lachte ich als ich ins Zimmer kam. Bis auf die Hose glich sich unser Outfit wirklich. Ich trug halt nur eine schwarze Jeans, anstelle einer blauen. "Können wir los großer?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Feb 2013, 16:46

Schmollend sah Antaris mich an "will auch eine schwarze...." "Du hast die letzte vor zwei Tagen kautt gemacht. Ich bringe dir heute eine aus der stadt mit. Deal?" "ja." lächelte er leicht und lief zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Feb 2013, 19:57

Ich lächelnd und hob meinen Sohn auf meine Arme. "Du siehst auch so toll aus mein Großer", versprach ich ihm und ging dann zu Pegasus. "Wir machen uns auf den Weg Süße. Grüß Gabriel und sei brav", meinte ich sanft und küsste sie liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Feb 2013, 21:11

"Werde ich machen. Sei Brav Antaris." lächelte ich und gab beinen zärtlich einen Kuss bevor ich meine Lederkombi anzog. Ich würde das Motorrad nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Feb 2013, 21:13

Ich schnallte Antaris im Wagen an und setzte mich dann in den wagen. "Du siehst absolut scharf aus kleines. vermiss dich jetzt schon", schrieb ich Pegasus und fuhr dann ins Hauptquartier
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Feb 2013, 21:50

(Antaris) ich sah zu Papa und freute mich "ich kann gleich mit Axes spielen..."

Ich grinste leicht als ich die Sms laß, sie wurde auf einerm kleinen Bildschirm auf meinem Bike angezeigt. Dann aber hielt ich bei Gabriel und nahm mein handy "sah mir nicht das ich dich nach all der zeit immernoch scharf mache." schrieb ich zurück und klingelte bei Gabriel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Feb 2013, 21:53

ich warf kurz einen blick zu meinem sohn in den rückspiegel und lächelte. "Ja das kannst du mein kleiner", meinte ich und antwortete ihr das soll ja wohl ein witz sein? du bist für mich immernoch die geilste frau die ich kenne und ich bin froh dass ich dich mein nennen darf

ich öffnete pegasus und zog gerade mein shirt über. "Hey hey kleines alles okay?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Feb 2013, 12:35

Guardian im Kofferraum wurde unruhig und ich versuchte über den Sitz zu gucken "er mag das schwarze Auto nich glaube ich." meinte ich zu Papa und spielte weiter mit meinem Ritter

"Klar." lächelte ich und umarmte Gabriel und drückte ihn einen Kuss auf die Wange "bei dir auch?" lächelte ich ihn an und antwortete noch fix Das ist fast süß Wink habt einen schönen Tag meine beiden lieben. Ich liebe euch. :*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Feb 2013, 12:41

Ich warf einen Blick in den Rückspiegel. Wenn Guardian aufmerksam wurde war das kein gutes zeichen..

"Klar, alles bestens", lächelte ich und zog mir noch schnell meine stiefel an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Feb 2013, 17:13

Wieder fauchte mein Tiger "mama hat gesagt das sollst du nicht, das ist nicht nett Guardian!" Das sagte Mama auch immer so.

"ich zih nur fix meine Lederkombi aus." lächelte ich und öffnete diese. Wir würden vermutlich seinen Wagen nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Feb 2013, 18:02

"Wenn man einen grund hat ist es nett...", meinte ich und fuhr einen umweg und versuchte mich im verkehr verschwinden zu lassne

"Wenn du magst kannst du auch den rest ausziehen", lachte ich. Ich fand sie immernoch toll hatte es aber inzwischen akzeptiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Feb 2013, 11:22

Guardien war aber immernoch nicht sehr viel ruhiger. Wenn Papa aber sagte das es okay war dann war es sicher so.

lächelnd sah ich ihn an und zog die Kombi aus unter der ich Lederhose und schwarzen Rolli trug "wenn du lieb bist darfst du die ganz feine Wäsche mit aussuchen." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Feb 2013, 11:48

Immer wieder warf ich einen Blick in den ruckspiegel. Der Wagen machte auch mich nervös. Wäre ich alleine gärte ich die Konfrontation gesucht aber ich wollte Antaris nicht gefährden.

"Hm… naja dann darf ich wenigstens gucken."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2013, 22:12

verwundert sah ich aus dem Fenster "wieso fährt Dante neben uns Papa?" der fuhr nämlich mit seinem Motorrad neben uns.

"darauf besehe ich sogar, was das angeht bin ich diesmal wirklich unsicher."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2013, 22:25

Das verstand ich nun auch nicht... ich nahm mein funkgerät und versuchte ob ich auf die frequenz seines motorrads kam. "Dante?"

"Hm okay heißt ich brauch nicht einmal nett sein ja?", fragte ich grinsend nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2013, 22:31

(eben dieser) "Morgen... Einer meiner alten Kollegen ist hinter euch her. Ich habe schon ein team der Jungs gebeten ihn abzudrängen, aber die kommen nicht durch, also greife ich ein. Fahr auf die Landstraße 7... da ist es um die uhrzeit ruhig und ich kann seinen Wagen in die Luft jagen ohne das ich andere verletze." erklärte ich ihm.

"mhhh... schon. zu mir solltest du generell nett sein oder?" grinste ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2013, 22:47

"Klingt nach einem guten Plan Dante. Pass nur auf dich auf. Ich brauch dich noch das stelle ich imme rwieder fest", sagte ich und gab gas um auf die landstraße zu kommen.

"Warum?", fragte ich lachend nach. "Du meinst doch nciht dass ich Angst vor meinem großen bruder habe und du mir mit ihm drohen kannst oder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2013, 23:01

Ich leiß ihn vorfahren und war erstaund das der kerl nicht aufgab, sondern Raphael folgte. Als die beiden Fahrzeuger weit genug außeinander waren zündete ich einen Sprengsatz der den anderen Wagen... schlicht in einen klumpen verwandelte "alles aus dem Weg, du kannst zum Hautquatier." funkte ich ihn an

"wieso raphael?" fragte ich und kam nahe zu ihm um über seinen brustkorb zu streicheln und zwickte dann in seinen Nippel "hab eher angst zu mir." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2013, 23:05

"Danke Dante. Wir treffen uns das", sagte ich und fuhr zum Hauptquartiert. Dabei warf ich einen blick in den rückspiegel. "Alles okay Antaris?"

"AU!", jammerte ich und rieb mir meine brust. "Pegasus das ist gemein..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2013, 23:26

"machen wir." meinte ich und fuhr ihm nach, hörte aber auch noch Antaris der sich offensichtlich freute "boooommmmmm" okay, hatte vielleicht sogar so einen schlechten einfluss auf Kinder...

"so doll war das gar nicht Gabriel." lächelte ich ihn an und strich unter sein Shirt und darüber "besser?" hauchte ich. Ja ich war etwas gemein, aber er brauchte das.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Feb 2013, 23:30

"Okay es scheint dir gut zu gehen...", sagte ich und fuhr nun in die tiefgarage

"Pegasus ich warn dich... sonst fall ich noch üpber die her...", murrte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Feb 2013, 23:38

Ich hatte meine Machiene geparkt und wartete darauf das Raphael und sein kleiner ausstiegen, den tiger natürlich nicht zu vergessen.

"wäre nicht das erste mal." grinste ich. Ja Raphael hatte ihn noch zwei weitere male teilhaben lassen und ja es war wirklich gut, allerdings würde er Gabriel nicht alleine mit mir im Schlafzimmer lassen. Was vielleicht auch besser war. "lass uns los." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Feb 2013, 18:49

ich drückte den knopf für die automatisch öffnung des kofferraums damit guardian raus konnte und stieg dann aus um antaris heraus zu lassen. "Danke Dante. Das war wirklich gute Arbeit", löobte ich ihn

Ich ließ sie gehen und folgte ihr hinaus. ich musste mich wirklich beherrschen wenn sie mich so provozierte... ich stand nunmal auf sie.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 12:06

Guardien sprang heraus und ließ sich erstmal von mir streicheln "kein Problem, das ist doch auch mein Job. Ich hatte es auch erst heute Morgen erfahren aber durch den verkehr waren die Jungs wohl nicht so schnell."

"fahren wir mit deinem Wagen?" okay war wohl eher eine feststellung das ich meine Lederkombi gerade aus hatte. "sorry, ich bin doch einfach etwas dreißt." lächelte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 12:23

"Im Moment sind die echt lästig... wurde das kopfgeld erhöht ohne dass ich es mitbekommen habe?"

"Etwas ist ja wohl bei weitem untertrieben", grinste ich sie an und nahm meine autoschlüßel. "Los raus mit dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 14:18

"emmm... fast." meinte ich zögerlich "sagen wir du hast es an sie Spitze geschafft... " ich wollte das nicht unbedingt vor Antaris erklären. Rapahel war schon immer gesucht aber jetzt wer er schlicht DER gesuchteste.

"ich bin soooo lieb," lachte ich ironisch und ging mit ihm zum Wagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 14:43

"Hm... na dann kann man mir ja glatt gratulieren...", seufzte ich leicht und gab Antaris einen leichten schubs. "Na los, geh mit Guardian los und such Axes", lächelte ich ihn an. Solange Guardian dabei war konnte ich ihn auch hier alleine herumlaufen lassen. An Antaris traute sich eh keiner ran...

"Ja glaub nur dran", lachte ich und hielt ihr die Wagentür auf bevor ich selber einstieg und los fuhr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 19:35

Der kleine hielt sich an den Tiger fest der ihn aufsteigen ließ und dann mit dem kleinen loßlief "wofür hat er noch ein Pony bekommen? der hat doch was." grinste ich ihm leicht nach und wurde dann wider ersnt "dann wird es eine top secret hochzeit schätze ich."

"ich habe drei Brautläden rausgesucht. Wenn die da nichts haben werde ich selber eins entwerfen, aber vorher muss ich wissen wie solche kleider aussehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 19:41

Ich nickte. "Ja aber das sollte sich einrichten lassen. Sie wird eh auf Caseopayer stattfinden. Da können wir zu 100 % davon ausgehen dass wir sicher sind und in ruhe feiern können", erklärte ich ihm.

Ich lächelte. "Das klingt nach einem guten Plan", sagte ich und fuhr mit ihr zu dem ersten der drei läden. die hatten eine iemliche auswahl
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 19:51

"das heißt wir sind nicht dabei" fragte ich nach. Irgendwie hatte ich mich schon gefreut bei der Hochzeit dabei zu sein. Schließlich passierte das nicht jeden Tag das ein solches Pärchen heiratet.

"wie ist das mit dem blauen und alten und neuen und... emmm... und geliehenden?" fragte ich nach "ich habe etwas blaues was auch alt ist. zählt es dann doppelt oder nicht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 19:54

Sein gesichtsausdruck war schon köstlich... "Natürlich seid ihr dabei. Ich kann doch nicht ohne meine Familie feiern", sagte ich und ging vor. "Wir werden euch ein paar tage vorher rüber fliegen. Das werden ruhige Zeiten für Puckworld."

Verdutzt sah ich sie an. "Wow du bist gut informiert... aber ja es zählt dann für blau und für alt. Zumindest nachdem was ich weiß."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 23:11

"Ich dachte schon du wolltest ohne uns feiern.. meinst du es ist gut für Caseopayer wenn alle Jungs mit kommen?" fragte ich nach. Da war ich mir etwas unschlüssig

"ich möchte einfach nichts falsch machen." lächelte ich etwas verlegen und stieg aus nachdem er den Wagen geparkt hatte... hier war das nächste Problem. Ich war in gestallt einer Ente. Wie sollte ich so ein Kleid aussuchen was zu MIR passte?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 13 Feb 2013, 07:19

"Mach dir da mal keine Gedanken. Die absoluten pflegefälle bleiben hier und passen auf das Hauptquartier auf. Wir können es ja nicht unbewacht lassen", erklärte ich lächelnd und hielt ausschau nach meinem sohn während ich in richtung meines Büros ging

Ich legte meinen Arm um sie und lächelte. "Du kannst ruhig das Hologramm ablegen Kleines. Sie werden schon keinen Herzinfakt kriegen", sagte ich sanft zu ihr. Sie wirkte wirklich missmutig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 13:19

"Hoffentlich steht es dann noch wenn wir zurück kommen." murrmelte ich etwas nachdenklich "wenn wir nur die Pflegefälle da lassen besteht die Gefahr das die sich zu geil fühlen und hier richtig Ärger machen." meinte ich.

"Das habe ich schonmal versucht... sie riefen die Polizei und erzählten alle sie hätten Aliens gesehen... das Chaos brauchte 3 Wochen um sich zu legen." seufzte ich leise "ob wir besser einbrechen sollten und nachts gucken?" überlegte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 13:35

"Keine Sorge, es ist alles organisiert Dante", versuchte ich ihn zu beruhigen. "Du hältst mich wohl für leichtsinnig hm?", fragte ich nach. Leo hatte sich bereit erklärt hier zu bleiben und auf die Chaoten aufzupassen

Mir blieb der Schnabel offen stehen als sie das sagte. "Du willst in ein Brautgeschäft einbrechen?", fragte ich völlig perplex nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 21:50

"Nein, ich glaube nur das du dich freuts und dann sieht man nicht immer ganz klar." lächelte ich unschuldig als ich plötzlich den Tiger fauchen hörte

Ich klappte scinen Schnabel wieder zu "im notfall." lächelte ich ihn an "na komm, gehen wir erstmal rein." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 21:55

Sofort sah ich alarmiert auf und lief los. Was war da los?

Ich atmete erleichtert auf. "Dann bin ich ja froh."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 22:05

Als wir um die Ecke bogen zog ich direkt meine Messer. Wer zur Hölle war auch so dumm und griff Antaris an. HIER! Ich sah nur auf die sauerrei auf den Boden und einen ziemlich angepissten Tiger der immernoch an einem Bein hing. drei unserer Jungs standen ziemlich blass daneben. Man roch den Alkohol bis hier her und der eine dessen Bein guardien im Mund hatte, hatte seine Waffe gezückt. Antaris kauerte hinter dem Tiger.

"selbst wenn hätte ich nur gucken wollen." meinte ich lächelnd und sah zu der verkäuferin. Sie wandt sich nicht um als sie uns begrüßte und ich lächelte leicht und sagte etwas auf felisch. Sie antwortete und ichlegte das Hologram ab. "ich brauche es wohl nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 22:23

Ich zog mein Schwert und eine Schusswaffe. Seit wir Antaris hatten Trug ich sie bei mir. Ich wollte schnell reagieren können. "Was ist hier los?", fragte ich und ging auf ihn zu. Ich Spürte wie in mir Wut Aufstieg. "Dante nimm Antaris und geh mit ihm ein paar Kekse holen."

Verdutzt sah ich Pegasus an. "Okay… jetzt bin ich überfordert…", murmelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Feb 2013, 00:20

Ich nahm den kleinen auf den Arm und legte ihn an meine Brust. Er zitterte was ich gut verstehen konnte. "du teielst ja deine süße nicht mit uns. Da dachte ich wihr sehen mal wie flauschig euer kleiner bastard ist." lallte er. Offensichtlich wollte er einen langsamen und sehr qualvollen tod. "verdammt das Vieh hat mir das halbe Bein abgebissen!" fluchte er weiter.

"sie ist eine Felide." erklärte ich Gabriel und tatsächlich legte auch sie ihr Hologram ab und sah mich an "Pegasus Sunnwing, das sie gerade hier her kommen." freute sie sich mit großen Augen. Ich war etwas verwundert das ich offensichtlich einen solchen bekanntheitsgrad hatte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Feb 2013, 08:06

"Glaube mir, wenn ich mit dir fertig bin wirst du dich nach seinen Zähnen sehnen!", zischte ich und wartete bis Dante mit dem kleinen raus war. Von denen würde wahrscheinlich nicht mal mehr ein krümelchen über bleiben. Zu groß war die Wut über die Sache an sich. Dazu kam noch der Hass der sich all die Jahre auf Lloyd aufgestaut hatte und sich scheinbar jetzt ein Ventil zu suchen drohte

Auch ich staunte nicht schlecht. "W-woher kennen sie sie?", fragte ich überrascht nach und musste erstmal durchatmen bis ich wieder halbwegs ruhig war. irritierend diese katzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 13:15

Er schluckte schwer und doch waren da noch drei weitere und die schienen auch entschlossen. Ich wollte besser fix zurück kommen. Also klopfte ich fix bei Dero an "kannst du den kleinen Puschel kurz mal nehmen?" fragte ich nach. Antaris war noch immer am weinen "bin auch sofort wieder da." versprach ich und hatte ihn bereits auf eins der betten gesetzt. Dero konnte gut mit Kindern und ich konnte Raphael unterstützen.

"Na von diesem fantastischen Buch natürlich." quitschte sie halb. "Buch?!" widerheolte ich etwas verwundert "na der zweite Teil von Frost Herz." Das war mir kein begriff und sie schien das zu merken. Also holte sie ein Buch hervor auf dessen Cover passenderweise ein paar blaue. so wie ein paar rote Augen zu sehen waren. Ich fragte mich jetzt nur was ich da verpasst hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 14:11

(Dero) Verwundert sah ich Dante nach. Was war denn jetzt los? Ich ging zu dem kleinen herüber und kniete mich vor das bett auf dem er saß. "Hey, alles okay Kleiner?", fragte ich und strich über seinen kleinen kopf

Kaum hatte sich die Tür hinter Dante geschlossen hatte ich mich auf den Kerl gestürzt. Er würde sich wünschen diese Idee nie gehabt zu haben...

Völlig verblüfft sah ich auf den Einband des Buches. "Es... ist jetzt nur eine vermutung von mir aver... ich glaube das handelt von dir und raphael."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Feb 2013, 14:15

(ich versuch mich) "da waren diese Erpel und... und... sie wollten mich nicht durchlassen und... und..." ich schlurzte erneut "dann haben die gemeine sachen über Mama und Papa gesagt und Guariden war so böse auf die und dann haben die mich geschupst und... und ich hatte so angst..."

Ich beeielt mich besser zurück zu kommen und hatte meine Dolche bereits gezogen als ich wieder zu ihnen stieß. Tatsächlich waren alle drei bewaffnet, betrunken und gingan auf Raphael los. Also ging ich dazwischen. Für den ersten brauchte ich nichtmal eine Sekunde dann hatte ich seine Kehle durchtrennt, der zweite hatte es bemerkt udn griff mich an.

"Ja und es ist so romatisch wie die beiden sich finden und lieben und... ach... es ist einfach so schön." schwärmte sie. Ich sah mal auf den Einband nach dem Autor, doch da stand nur DD. Eigentlich Drakes unterschrift was mich noch mehr wunderte. "du sagtest es sei der zweite Teil?" fragte ich nach "ja, das andere ist über Drake DuCaine und Keja. Das ist auch wundervoll geschrieben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Feb 2013, 14:30

Ich spürte Wut in mir aufkeimen. Wie konnten diese Idioten sich nur an einem Kind vergreifen wollen? Ausgerechnet auch noich an Raphaels Kleinem? Ich strich über seinen Kopf und lächelte ihn aufmunternd an. "Schon gut Antaris. Du bist hier in Sicherheit", versprach ich ihm. "Kann ich dir was gutes tun?"

Ich kam Dante zur Hilfe und stieß dem Kerl mein Schwert in den Magen. Eigentlich war das noch viel zu gut für diese Kerle. Meiner Ansicht nach sollten sie leiden...

Ich sah Pegasus an. "Kann es sein, dass DAGGER das Buch geschrieben hat?", fragte ich nach. Immerhin kannte er sowohl die Geschichte von Drake als auch die von Raphael und Pegasus. Und seine Initialien lauteten eben auch auf DD
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Feb 2013, 14:38

"Ich hab Angst um Papa... das waren so viele." schlurzte ich erneut und wischte mir die Tränen weg und für mich wirkten sie auch noch so groß und bedrohlich.

Nun war nur noch der übrig der bereits den Tiger am Bein hatte und nun wützend auf Guardians Kopf eindrosch, was diesen nur noch wütender machte. "emmm.... was passiert wenn das Kätzchen keinen Bock mehr hat?" fragte ich Raphael. Irgendwie hatte er es verdient

"Davon gehe ich mal stark aus." murrmelte ich noch immer etwas perplex "Das Buch ist ganz großartig. Es ist unglaublich spannend. Zwischen euch war es wirklich nie alngweilig oder?" lächelte sie mich an. tja... emm...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Feb 2013, 14:49

"Mach dir um deinen Papa keine Sorgen. Ich glaube er könnte im Moment 10 von ihnen abwehren", lächelte ich. Ich konnte mir gut vorstellen, wie er darauf reagiert haben musste... "Komm wir gehen dir ein Eis holen ja?"

"Ich denke das werden wir gleich herausfinden...", sagte ich und steckte mein schwert weg. Sollte Guardian etwas Spaß mit ihm haben. Er hatte es sich verdient...

"Ich würde ihn erschießen...", meinte ich leise zu Pegasus wand mich dann aber an die Felide. "Weswegen wir aber hier sind ist ein Hochzeitskleid."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Feb 2013, 00:56

Ich wischte mir die tränen weg und versuchte tapfer zu sein, dann streckte ich meine Arme aus. Diese Betten waren viel höher als die bei uns zuhause und ich hatte Angst zu fallen.

Der Tiger schien nur auf das Zeichen gewartet zu haben. Er ließ das Bein los und schnappte sich direckt das Gesicht des Erpels. Selbst ich musste kurz wegsehen. Und ich war nun wirklich hart im nemen. Vorallem war er nicht tod. Guardian hatte ihn schwer verletzt aber das reichte nicht zum sterben. Der Tiger schien ih langsam töten zu wollen und damit beinahe Raphaels Wunsch zu entsprechen.

"Das ist ja sooo..." ich hob etwas abwehrend die Hand. "danke, ich freue mich wirklich das sie so begeistert sind aber ich würde wirklich gerne nach den kleidern sehen." lächelte ich höflich, aber auch direkt. "sie sind wirklich so taff wie in dem Buch miss Sunnwing. So habe ich sie mir vorgestellt." Oh man... vielleicht sollte ich sie beteuben oder so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Feb 2013, 08:14

Ich nahm den kleinen auf den Arm und ging mit ihm in die Küche. Er sollte sich erst einmal ein bisschen beruhigen. "Möchtest du ein Schoko eis?", fragte ich nach. Ich wusste zwar, dass Pegasus das nicht so sehr mochte weil er danach immer aussah wie ein schwein aber in diesem Fall durfte man wohl eine Ausnahme machen

Ich lehnte mich gegen die Wand und sah dem Tiger zu. Es war ein unglaubliches Gefühl der genugtuung, wie er den Kerl auseinander nahm.

Ich suefzte. Okay... das konnte anstrengend werden... "Pegasus... vielleicht gucken wir erst einmal selber durch. So kriegst du wahrscheinlich am ehesten einen Eindruck", versuchte ich es. Ich wollte die Irre nicht am hals haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter