Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 2 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 00:05

Der Wolf nickte und schrieb etwas auf einige Zettel. "Macár hat sicherlich wieder top ziele ausgesucht." die fahrten waren immer der Hammer eigentlich

"der Eisberg vor uns darf jetzt ziehen wohin es geht." flüsterte ich ihr zu und grinste leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 00:10

Ich zog einen der Zettel und reichte ihn zurück an shadow. Eigentlich konnte es nur was gutes sein. Immerhin hatte macar Geschmack.

"Na Gott sei dank darf er nur wählen und nicht ganz entscheiden…", murrte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 00:33

"Mhh okay." murrmelte der erst und lächelte dann "dann habt ihr wohl die Abenteuerreise gezogen. Es ist Nollington (ja erfunden)" Oh das war klasse. Es war ziemlich geil. Es gab kleine Häuser immer für 4 Personen wo man ungestört war. Einen geilen See, Waldgebiet und allgemin super gelände. Dazu standen uns Boote, Quats und Pferde so wie Paintball plätze zur freien verfügung. Es machte wirklich spaß sich dort auszutoben. Wir waren im Jahr davor schon einmal dort gewesen.

"Wenn er das könnte würden wir wohl in einem Stripclub fahren" grinste ich leicht gehässig. Naja der Name sgte mir irgendwie auch nicht viel mehr, würden wir ja sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 00:36

Ich sah zu Alex. "Damit können wir wohl leben oder?", fragte ich nach. Da konnte man sich Super profilieren und Frauen abschleppen

"Hm das war glaub ich schonmal dort. Er sagte mir da gäbe es viel zu sehen und zu erleben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 00:45

"Auf jeden Fall." freute sich Thunder. Ja natürlich, allerdings hatte Er nicht immer die Frauen im Auge wie Raphael und ich es taten. Naja kam noch. "ja damit bin ich sehr zufreden." nickte nun aber auch ich.

"hört sich eigentlich ganz gut an." meinte ich als nun auch Shadow einige Bilder Zeigte. Sah wirklich sehr gut aus. "natürlich gibt es keine Hütten die mit Jungs und Mädchen besetzt werden und JA, ich gehe rum." gab er gleich die klare ansage.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 00:47

Die Ansage von shadow schockte uns nicht. Alex und ich hatten schon vor Jahren mittel und Wege gefunden ihn zu hintergehen.

Ich seufzte. "Und bei sowas ist er gründlich…", murmekte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 00:56

Ja sollte er. Wer sagte das denn wir die bösen waren? Seiga sah so aus als ob sie uns gerne besuchen kommen würde. Es wäre unhöflich eine Dame abzuweisen.

"na und? generell muss er nur auf Seiga aufpassen." grinste Niku. Da hatte sie recht. Mein verlangen danach war nich sonderlich groß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 00:59

Ich sah auf die Uhr. Gleich Pause… endlich. Kaffee war gut. So kurz nach den Ferien war mein Konsum ziemlich hoch.

"Klar… als wenn die Jungs hier harmlos wären…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 01:05

Da ertönte auch endlich der Gong. War immer wieder schön. Also packte ich meinen Block und meinen Kuli und stand auf, den rest hatte ich im Spinnt gelassen.

"nein, aber sie werden ihr ziel sein oder die Mädels werden sich zu ihnen bewegen. Oder wer sollte sich sonst so billig verkaufen?" fragte ich als Shadow neben uns auftauchte. ups...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 01:07

Ich packte meine Tasche ein und fischte schonmsl Geld für den Automaten aus meiner Tasche. Der Kaffee war barbarisch aber leider ließ macar mich noch immer nicht ins Lehrerinnen…

Unschuldig sah ich meinen Ziehvater an. "Hey das…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 01:15

"kurzer Tag wird das sicherlich heute, alles nur einwählen und so ein Schund, was machen wir danach?" fragte ich nach als auch schon die Katze wieder ankam und sich bei Raphael einhakte "würdest du uns Mädels die Schule zeigen?"

"was?" verwirrt sah er uns an, offensichtlich hatter er nichts mitbekommen "nichts, schon okay." "egal. Pegasus du Spielst doch Guitarre oder?" "nein, eigentlich Gaige." korrigierte ich lächelnd "na, fast das selbe, magst du die mitnehmen? wäre sicherlich schön abends mal zu hören." freute er sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 01:19

Verwundert sah ich zu der Katze. "Hm… ja später", meinte ich und befreite mich aus ihren griff. Ich mochte es nicht wenn man mich so einengte.

Ich seufzte leicht. Oh maaaann… wie peinlich… "oh dad…", stöhnte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 01:22

"ich freue mich darauf" lächelte sie und ging dann aber auch. "mhh... ja lass sie zappeln." lachte ich

"was ist den?" fragte er unschuldig nach. "ich meine ist das nicht mehr angesagt, so mit Feuer und so?" er gab sich wirklich mühe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 08:44

Mürrisch sah ich ihr nach. "Du weißt ich Haase es wenn man mich so angrabbelt."

"Nein… nicht mehr so richtig", meinte ich aber dann Tat es mir doch leid. "Aber wir können es ja versuchen. Retro ist ja total in."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 14:40

"ja das weiß ich, aber sie weiß es nicht und offensichtlich ist sie sonst der liebling von allen." grinste ich ihn an

"Retro?" widerholte er etwas unsicher, lächelte aber. Niku schaltete sich ein "Pega und ich üben an einer ziemlich coolen Nummer, ich kännte meine e-gitarre mitbringen." schlug sie vor. Naja, wenn wir spielen würden, wären wir ja noch mehr gothik und rock und noch weniger die Norm halt. Aber eigentlich war es mir egal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 15:03

"Hm... mein liebling wird sie so nicht", meinte ich zu ihm und holte mir den kaffee. "Möchtest du auch einen?", fragte ich nach.

"Retro ist gut Dad", meinte ich auf seinen entsetzten blick
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Dez 2012, 22:18

"ja wäre ziemlich gut, ja." meinte ich und streckte mich ausgibig. "ich bin mir aber sicher das sie alles versuchen wird."

"Das ist schön." lächelte er leicht und gig nun doch. "er meit es wirklich gut und eigentlich ist es doch ganz süß oder?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Dez 2012, 23:46

Ich reichte Alex seinen Kaffee und lehnte mich gegen den Automaten. "Soll sie… mal sehen ob ich Lust auf sie hab."

"Ja süß…", erwiderte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Dez 2012, 23:30

"Lust?!" ich verschluckte mich beinahe am Kaffee. "die kleine hat ja wohl den heißesten Körper den ich je gesehen habe. Wenn du die von der Bettkante schmeißt bist du sicherlich auch gesellschaftlich tot. Sie hat ziemlichen Einfluss. Ja, natürlich nicht wie macár."

"ich kann dich verstehen, mein Vater denkt auch wenn ich mich schwarz anziehe wäre ich depressiv, aber er versucht es zu verstehen und das rechne ich ihm hoch an."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 09:35

"Beruhig dich Alex. Wir werden sehen wie sich das entwickelt. Ich hab einfach keine Lust darauf dass die kleine sich einbildet ich wäre ihr vorzeige fickstück."

Ich seufzte leicht. "Ja ich weiß ja was du meinst. Ich muss mich dennoch erst daran gewöhnen…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 12:10

"Mhhh... bist du das nicht eh für jede Frau hier? ich meine alle Mädels geben dich doch an wenn sie mit dir geschlafen haben, manchmal sogar denn wenn nicht."

"da bin ich mir ziemlich sicher." "sooo... anderes Thema. Welche Kurse belegt ihr?" fragte Niku uns lächelnd und lehnte sich zwischen uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 13:09

"Danke Alex... ich behaupte jetzt einfach msal das war ein kompliment...", meinte ich und sah auf die Uhr. "Komm wir müssen zum Training."

"Ich wollte Eiskunstlafu, Kunst, VÖlkerkunde und... ach noch ein bisschen was anderes belegen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 13:22

"Ja das war es." gab ich locker zurück und nickte leicht. "Macht Angle heute schon training?" wunderte ich mich, eigentlich ging es erst am zweiten tag los.

"Mein Dad wird wohl erwarten das ich zu ihm ins Training gehe, also kann ich das nachvollziehen was Duki durch macht, aber sonst habe werde ich mich neben kunst in den Musikunterricht und bei der Theater AG einwählen." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 13:26

"Nein, aber wir haben heutte schon Hockeytraining", erinnerte ich ihn und schmiss den leeren becher in den papierkorb.

"Theater? Nein.. .das ist nichts für mich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 13:39

"Oh shit, stimmt und ich habe mein Trikot nicht gewaschen... bäähhh.." murrmelte ich und schmiss nun auch meinen Becher weg als ich diesen geleert hatte

"doch, das ist super, Bühnenbild wäre sicherlich auch was für dich oder?" fragte ich sie und lächelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 13:44

"Hm... das klingt ja wirklich lecker", lachte ich und ging in richtung der eishalle

"Bühnenbild? Hm... das klingt wirklich gut...", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 13:59

"ich freu mich auch riesig." murrmelte ich leise und folgte ihm, da kam uns auch schon Thunder entgegen, wo wie der Löwe, der eigentlich eher zu Blackmoon zählte, erstaunlicherweise war er wirklich nett eigentlich.

"siehst du. Wir wollen auch eher spielen, also Instrumente und nicht auf der Bühne." lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 14:08

"Hey Thundder, hey Raban", meinte ich und ging vor in die Umkleide. Macar hatte mir für diese saison neue Schutzausrüstung geholt... mal sehen wie sich das anfühlen würde.

"Ich hatte mich schon gewundert", meinte ich lachen.d "Wo müssen wir denn jetzt hin?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 20:57

"Na, hat Macár dir was neues gekauft?" lächelte Thunder Raphael an, als ich mehr oder minder angewidert ansah. Uhhh... wollte ich das wirklich anziehen?

"heir steht das wir uns in den einzelen Kursen anmelden müssen indem wir vorbeischauen. So sollen wir sicherlich auch die Räume kennen lernen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 21:04

"Ja, er meinte es wäre mal an der Zeit für ein paar neue Schoner", erklärte ich und sah breit grinsend zu Alex rüber. "Möchtest du das Ersatztrikot haben?"

"Oder uns verlaufen und plötzlich im Matheleistungskurs landen...", meinte ich und musste dann doch lachen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 21:15

"mhhhh.... ja bitte." meinte ich schließlich doch. Es war alles anderes als angenehm das ich das hätte anziehen sollen.

"na das weiß ich zu umgehen. Ich riche Mathe 10kilometer gegen den wind." lachte Niku
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 21:21

Also stand ich auf und holte das ersatztrikot aus einem der schränke um es alex zu zu werfen. "Du erklärst das dem trainer." Der sah das gar nicht gerne wenn wir ohne unsere ausrüstung aufliefen.

"Ich leider nicht... naja... ich geh dann mal los. gleich fängt glaub ich der literaturkurs an."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 21:29

"ja ja ich mach das." murrmelte ich und zog mich um "boahh iiiihhh! lagen deine sachen 6 Wochen im Spint?" lachte Thunder mich aus.

"öhhhmmm. müssen wir den auch besuchen?" fragte ich einfach mal ganz fix nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 21:33

"So in etwa kommt das hin", meinte ich und setzte meine maske auf bevor ich meinen schläger nahm und hinaus ging.

"Müssen nicht aber es wäre glaub ich nicht schlecht", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 21:44

Auch ich folgte Raphael raus und versuchte mich erst einmal vor unserem Trainer versteckt zu halten. Das gab nur wieder schimpfen.

"meinst du das können wir?" lachte ich und nickte dann "okay okay, kommen wir mal mit, aber wehe es wird gemein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 21:47

Ich gab Alex so gut es ging rückendeckung damit er vor unserem trainer verborgen blieb. "Dafür bist du mir echt was schuldig", raunte ich ihm zu

Also ging ich vor zu dem raum in dem der unterricht stattfinden sollte. mal sehen wer hier so war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 21:55

"Ja natürlich." murrmelte ich zurück. Das war ich sicherlich, aber ich hatte es einfach vergessen. "danke." läcelte ich leicht als nun Eric breit grinsend rein kam "Alex, wieso hast du den Raphaels Trikot an?!" Ich hasste diesen Kerl

wir folgten einfach mal und sahen neugierig um die Ecke. was hier wohl lief?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 21:58

Der Trainer sah zu uns herüber und jetzt konnte ich Alex auch nciht mehr retten. Der Trainer kam zu uns herüber und fuhr um Alex herum. "Was ist hier los?", fragte er nach.

Ich war etwas enttäuscht dass der braune erpel nicht mit in der klasse war... aber dafür fand ich den unterricht an sich sehr spannend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 22:08

Ich räusperte mich und sah ihn an "mein trikot liegt zuhause, ich habe die falsche Tasche mitgenimmen." erklärte ich so gelassen wie möglich.

Kurz bevor der Unterricht begann kam auch jean in den Raum und setzte sich frech zu Duki "hey."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 22:13

"Alex! Du weißt dass ich das nicht gerne höre! Ich möchte in meinem Team keine ungeordneten Chaoten haben!", fuhr er ihn an. "Es war meine Schuld. Er hatte die Tasche am Vorabend bei mir gelassen und ich habe versäumt sie mitzubringen"; erklärte ich ihm woraufhin er mich kurz musterte und dann leicht nickte. "Schon gut... das ist das letzte mal."

Verwundert sah ich den Erpel an. "H-hey..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 22:22

Ich lächelte ihn leicht an und sah dann zu raphael "danke, jetzt hast du noch mehr gut bei mir." lächelte ich leicht.

"auch einen solch schönen Kurs belegt?" lächelte er sie an. Flirtete er mit ihr?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 22:27

"Will ich auch meinen", meinte ich und ging auf die knie um mich zu dehnen.

"Ähm... ähm ja ich liebe literatur", lächelte ich etwas verlegen. was sollte das jetzt werden?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 23:00

auch ich dehnte mich. Raban glitt nun auch an uns vorrüber. Er war wirklich imposant auf dem Eis, gut das er bei uns spielte "hey ihr beide."

"tatsächlich? Das ist nicht sehr häufig der Fall. deine beiden freundinin scheinen es langweilig zu finden." "hey!" murrte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 23:01

"Hey", meinte ich und sah kurz zu ihm. "Alles okay?", fragte ich nach

Ich lächelte leicht. "Vielleicht weil sie nicht so nette gesellschaft haben..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 23:11

"ja, die Sommerferien waren gut imd jetzt solche ausblicke zu haben macht es noch besser." lächelte er uns an. Ohne Blackmoon war er recht erträglich.

"muss ich mich jetzt zwischen euch setze?" "nein danke." lächelte ich ihn leicht an und sah zu niku die ebenso grinste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 23:13

"Die Mädels wollen dich doch eh nicht Raban", neckte ich ihn.

"Du darfst ruhig gerne hier sitzen bleiben", lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 23:28

"ich glaube ja die stehen auf flauschig." lächelte er nur frech zurück und begann ebenso sich zu strecken.

"das werde ich auch tun. Ansonsten hätte ich mich gleich irgendwo anders hin gesetzt." lächelte er sie an. Prinz Charming ja?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 23:30

"Ja glaub nur dran", grinste ich ihn an. "Die Mädels stehen auf stramm und sexy nicht auf flauschig."

ich sppürte wie ich leicht rot wurde. der erpel war wirklich niedlich... "Danke..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Dez 2012, 23:42

"ich vereine sexy und stramm eben mit flauschig." grinste er ihn an. Mit ihm konnte man zuindest witzeln.

"süß." grinste er. ich sah ihn etwas skeptisch an "schleimer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Dez 2012, 23:43

"Jaja.... ganz ehrlich bei einem haustier ist flauschig vielleicht süß aber bei einem kerl? Ich weiß nicht", grinste ich ihn an und zupftre an seinem plüschigen schwanz

"Jetzt muss ich ihr recht geben", lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter