schools out
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: schools out
"Na komm lass uns mal sehen was es zu essen gibt." lächelte ich leicht und verließ den stall
"was? ich bin vorsichtig." meinte ich fast vorwurfsvoll zu Raphael.
"mhhh... meinst du wirklich?" fragte ich nach "ich finde du bist bitterer geworden seither..."
"was? ich bin vorsichtig." meinte ich fast vorwurfsvoll zu Raphael.
"mhhh... meinst du wirklich?" fragte ich nach "ich finde du bist bitterer geworden seither..."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich folgte ihr. Im Lager brannte schon ein gemütliches Lagerfeuer.
"Ich sag doch gar nichts", wehrte ich ab.
"Hm…", meinte ich nachdenklich. "Vielleicht… aber ich wüsste auch momentan nicht wirklich worüber ich mich freuen sollte."
"Ich sag doch gar nichts", wehrte ich ab.
"Hm…", meinte ich nachdenklich. "Vielleicht… aber ich wüsste auch momentan nicht wirklich worüber ich mich freuen sollte."
"uuuhhh ich freu mich." lächelte ich. Stockbrot und so war sicherlich geil." freute ich mich.
"naaa noch nichts." grinste ich leicht.
"das du noch etwas sehen kannst?" fragte ich nach "ich weiß das dir alles schlecht erscheint, aber es geht trotzdem weiter."
"naaa noch nichts." grinste ich leicht.
"das du noch etwas sehen kannst?" fragte ich nach "ich weiß das dir alles schlecht erscheint, aber es geht trotzdem weiter."
"Oh ja das wird ganz sicher lecker", stimmte ich zu als auch schon ein grauer Erpel mit roten Haaren auf uns zu kam. "Hey ich bin Rasmus. Du musst die Tochter von unserem Lehrer sein stimmt's?"
"Im Zweifel wird das Pferd dir schon sagen wenn du scheisse baust", meinte ich ehrlich zu ihm und ging dann Richtung Lagerfeuer
"Mag sein…", meinte ich. "Sollen wir langsam mal zurück gehen?"
"Im Zweifel wird das Pferd dir schon sagen wenn du scheisse baust", meinte ich ehrlich zu ihm und ging dann Richtung Lagerfeuer
"Mag sein…", meinte ich. "Sollen wir langsam mal zurück gehen?"
verwundert sah ich den Erpel an, schwieg aber, denn schließlich sprach er Duki an. ich wollte da nicht zwischen funken.
"ich hab jetzt auch echt hunger." meinte ich und sah verwundert zu dem Erpel "der war im Bus noch nicht da."
"mhhh... ja wieso nicht." lächelte ich ihn an. "ich werde mal etwas warmes holen, wenn es kälter wird."
"ich hab jetzt auch echt hunger." meinte ich und sah verwundert zu dem Erpel "der war im Bus noch nicht da."
"mhhh... ja wieso nicht." lächelte ich ihn an. "ich werde mal etwas warmes holen, wenn es kälter wird."
“ähm...ja...“, sagte ich etwas unsicher. “dein Vater sagte ich soll mich erst einmal an dich halten“, erklärte er. Toll... das war doch nun wirklich nicht mein Job. “okay... das ist Orgasmus“, stellte ich die beiden vor.
“Nein war er nicht. Scheint ein neuer zu sein. Macar hatte mir so etwas gesagt.“
“ja am Lagerfeuer werden wir wohl noch etwas Zeit verbringen.“
“Nein war er nicht. Scheint ein neuer zu sein. Macar hatte mir so etwas gesagt.“
“ja am Lagerfeuer werden wir wohl noch etwas Zeit verbringen.“
(ich weiß es war das handy aber ".. das ist Orgasmus" ist super geil XD)
"moin." lächelte ich ihn leicht an. ich wusste nicht war ich da großartig zu sagen sollte.
"der noch nach kommt. mhh... muss wohl einNachzügler sein."
"dann sehen wir uns vermutlich da." lächelte ich leicht und ging in die hütte.
"moin." lächelte ich ihn leicht an. ich wusste nicht war ich da großartig zu sagen sollte.
"der noch nach kommt. mhh... muss wohl einNachzügler sein."
"dann sehen wir uns vermutlich da." lächelte ich leicht und ging in die hütte.
(Nicht Handy sondern ereader XD der ist ein bisschen pervers.)
“ja gut... dann komm mal mit“, seufzte ich leicht und ging zum Lagerfeuer herüber.
wenigstens kriegen wir ihn nicht an die hacken gehangen“, meinte ich. Immerhin wäre das auch denkbar
Ich ging hinüber zu Thunder und Raphael. “nach ihr beiden?“, fragte ich.
“ja gut... dann komm mal mit“, seufzte ich leicht und ging zum Lagerfeuer herüber.
wenigstens kriegen wir ihn nicht an die hacken gehangen“, meinte ich. Immerhin wäre das auch denkbar
Ich ging hinüber zu Thunder und Raphael. “nach ihr beiden?“, fragte ich.
(achso ^^)
Auch ich folgte einfach mal. Was sollte ich schon machen. Außerdem hatte ich Hunger.
"ja Macar hätte ihn auch zu dir schicken können." grinste ich leicht und sah zu Duke "na was hast du gemacht?" fragte ich nach.
(setze hier mal aus)
Auch ich folgte einfach mal. Was sollte ich schon machen. Außerdem hatte ich Hunger.
"ja Macar hätte ihn auch zu dir schicken können." grinste ich leicht und sah zu Duke "na was hast du gemacht?" fragte ich nach.
(setze hier mal aus)
Ich setzte mich auf einen der Baumstämme. Der neue Erpel setzte sich auf den neben uns. "Und? Wie kommt es dass du jett bei uns bist?", fragte ich nach. "Ich bin von der letzten Schule runterflogen und das hier ist quasi meine letzte chance", lächelte er
"Ich bin etwas spazieren gewesen. mit Stormy", erklärte er. Das wunderte mich jetzt aber doch
"Ich bin etwas spazieren gewesen. mit Stormy", erklärte er. Das wunderte mich jetzt aber doch
"Das sind nicht sonderlich gute aussichten oder?" fragte ich nach. Also letze chance hörte sich immer so hart an irgendwie.
"tatsächlich... na vielleicht lässt du sie ja an dich." lächelte ich ihn leicht an.
"tatsächlich... na vielleicht lässt du sie ja an dich." lächelte ich ihn leicht an.
"Also wenn meine letzte chance mit so hübschen Mädels beginnt finde ich die Aussichten nicht unbedingt schlecht", lächelte er uns charmant an
Mahnend stieß ich Thunder in die Seite. Es war sicher besser Duke würde von selbst dahinter kommen wenn es so war. Ansonsten würde er sich sicher dagegen sperren. "Mal sehen", sagte er nur
Mahnend stieß ich Thunder in die Seite. Es war sicher besser Duke würde von selbst dahinter kommen wenn es so war. Ansonsten würde er sich sicher dagegen sperren. "Mal sehen", sagte er nur
"Du solltest dich vielleicht mehr auf die Schule konzentrieren." meinte ich verwundert.
"was? ich meine es doch nur gut..." meinte ich leise und sah zu Duke.
"was? ich meine es doch nur gut..." meinte ich leise und sah zu Duke.
Verdutzt sah er Pegasus an. "Warum?" Ich musste nun doch leicht lachen. "Naja... wenn du doch schon von mindestens einer Schule geflogen bist...?" Er grinste. "Das war nicht wegen meinen Noten. Die waren immer gut."
"Schon okay. Es ist alles gut", sagte Duke ruhig.
"Schon okay. Es ist alles gut", sagte Duke ruhig.
"weswegen bist du dann dann von der Schule geflogen?" fragte ich nach. ja vielleicht war das etwas naiv, aber wenn er es schon andeutete.
Stormy kam an uns vorbei und lächelte leicht bevor sie zu ihren Mädels ging.
Stormy kam an uns vorbei und lächelte leicht bevor sie zu ihren Mädels ging.
"zu viele Fehlzeiten, kleinere Raufereien... vielleicht hatte auch meine liebschaft mit einer der lehrerinnen was damit zu tun", meinte er schulterzuckend
Duke sah der Kleinen nach und ich hatte das Gefühl den Hauch eines Lächelns auf seinem Gesicht zu sehen. Vielleicht tat sie ihm wirklich gut. "Kommt wir sollten uns auch einen platz suchen. Wo ist Alex?"
Duke sah der Kleinen nach und ich hatte das Gefühl den Hauch eines Lächelns auf seinem Gesicht zu sehen. Vielleicht tat sie ihm wirklich gut. "Kommt wir sollten uns auch einen platz suchen. Wo ist Alex?"
ziemlich verwundert sah ich ihn an. "okay....." mehr konnte ich darauf gerade echt nicht erwidern.
"und ich habe echt hunger!" mauelte ich leicht.
"und ich habe echt hunger!" mauelte ich leicht.
Auch ich sah ihn ziemlich verdutzt an. "Achso...." "Ja ich find eigentlich das ist kein grund mich von der schule zu schmeißen... aber haben die schienbar anders gesehen."
"Das beantwortet meine Frage nicht Thunder", meinte ich zu ihm und ging mit ihm und Duke rüber zum lagerfeuer
"Das beantwortet meine Frage nicht Thunder", meinte ich zu ihm und ging mit ihm und Duke rüber zum lagerfeuer
"Vielleicht warst du einfach so schlecht." ich wurde promt rot als ich bemerkte das ich dass laut gesagte hatte "emm... emmm... sorry...."
"der kommt schon. Ich hat trotzdem Hunger." drängte ich leicht. Ich verhungerte hier, sah nimand wie ich litt? Okay ich konnte 6 mal am Tag essen, oder öfter wenn man mich ließ.
"der kommt schon. Ich hat trotzdem Hunger." drängte ich leicht. Ich verhungerte hier, sah nimand wie ich litt? Okay ich konnte 6 mal am Tag essen, oder öfter wenn man mich ließ.
Der Erpel sah sie so perplex an dass ich laut anfangen musste zu lachen. Die Blicke der beiden waren einfach gold wert
"Oh mein Gott Thunder du benimmst dich wie ein kleinkind", sagte ich nun doch leicht genervt. Es sah noch nicht einmal annähernd nach essen heir aus...
"Oh mein Gott Thunder du benimmst dich wie ein kleinkind", sagte ich nun doch leicht genervt. Es sah noch nicht einmal annähernd nach essen heir aus...
Ich grinste leicht und musste dann doch lachen. Auch wenn es mir wirklich unglaublich leid tat Dukis lachen steckte einfach unglaublich an.
"lass mich eben." murte ich und ging dann rüber um zu sehen wie weit das hier alles schon war.
"lass mich eben." murte ich und ging dann rüber um zu sehen wie weit das hier alles schon war.
Während Pegasus und ich uns nun beinahe rollten vor Lachen sah der Erpel uns immernoch völlig irrtiert an musste dann aber doch grinsen. "Ihr seid ja unglaublich frech."
Duke und ich setzte uns ans Lagerfeuer und ich beobachtete mit Unmut wie er sich eine Zigarette ansteckte. Seit dem Unfall hatte er das Rauchen wieder angefangen. Ich hoffte es war nur vorübergehend...
Duke und ich setzte uns ans Lagerfeuer und ich beobachtete mit Unmut wie er sich eine Zigarette ansteckte. Seit dem Unfall hatte er das Rauchen wieder angefangen. Ich hoffte es war nur vorübergehend...
"entschuldigung, ist mir so raus gerutscht." lachte ich noch immer leicht. Das war ja eigentlich keine Absicht gewesen aber... naja es hatte sich so angeboten.
"Vielleicht wird Stomy ihm das auch abgewöhnen." meinte ich leise zu Raphael.
"Vielleicht wird Stomy ihm das auch abgewöhnen." meinte ich leise zu Raphael.
Er winkte lachend ab. “schon okay ich nehme mich nicht so ernst“, beruhigte er sie
Ich nickte leicht. “wir sollten ihr nicht zu viel zumuten. Ich denke er ist momentan Arbeit genug.“
Ich nickte leicht. “wir sollten ihr nicht zu viel zumuten. Ich denke er ist momentan Arbeit genug.“
"Danke, nicht jeder hätte das mit Humor aufgefasst." lächelte ich ihn an. Ds war mir schon etwas peinlich aber zum glück schien er es mir nicht übel zu nehmen.
"Wenn er es dann annimmt. Ich glaube ds liegt weniger an ihr als am ihm zur Zeit."
"Wenn er es dann annimmt. Ich glaube ds liegt weniger an ihr als am ihm zur Zeit."
"Jemand der sich darüber aufregt gibt doch nur zu dass es stimmt", grinste er breit und strich sich seine roten haare aus der stirn
"Da magst du recht haben. Aber zumindest scheint sie schon jetzt einen besseren zugang zu finden wie wir."
"Da magst du recht haben. Aber zumindest scheint sie schon jetzt einen besseren zugang zu finden wie wir."
"mhh... das macht sogar Sinn." grinste ich leicht und sah auf Als Shadow zu uns ans feuer trat. "ihr könnt gerne schon mal anfangen zu essen wenn ihr möchtet." meinte er freundlich zu allen, wandt sich dann aber an mich "ich habe gesehen das du dene Violine mit hast. würdest du nach dem essen was spielen?" "emmm.... also.... " zögerlich nickte ich.
"ich hoffe einfach das es ihm hilft." meinte ich und freute mich "uuhhh... essen." grinste ich breit.
"ich hoffe einfach das es ihm hilft." meinte ich und freute mich "uuhhh... essen." grinste ich breit.
Ich lächelte. "Das wird sicher schön", meinte ich zu ihr. Rasmus sah sie interessiert an. "Wenn du möchtest kann ich dich begleiten. Ich habe meine Gitarre dabei."
"Na DuCaine sei Dank das Kind kriegt seinen Willen...", seufzte ich
"Na DuCaine sei Dank das Kind kriegt seinen Willen...", seufzte ich
"emm... klar. dann sollte ich nur wissen welche stücke du kannst. dann können wir was zusammen spielen." lächelte ich ihn an. Mir war es etwas unangenehm zu spielen. Allein schon weil ich wusste das Seiga wieder ihren Senf dazugeben würde.
"jaha und das nutzt das Kind auch." grinste ich ihn breit an. Ja, ich war verfressen. Gab ich auch gerne zu.
"jaha und das nutzt das Kind auch." grinste ich ihn breit an. Ja, ich war verfressen. Gab ich auch gerne zu.
"Ich richte mich da ganz nach dir", lächelte er sie an. "Ich bin sehr flexibel", erklärte er. Okay entweder er gab tierisch an oder er war wirklich gut
Ich rollte nur leicht mit den Augen. Unglaublich... so viel wie er fraß konnte ich mir seine figur wirklich niht erklären
Ich rollte nur leicht mit den Augen. Unglaublich... so viel wie er fraß konnte ich mir seine figur wirklich niht erklären
"wir können auch frei spielen wenn du magst." meinte ich, wobei ich das immer als schwirig empfand wenn man den anderen kaum bis eben gar nicht kannte.
Ich hollte mir Salat und brot und natürlich fleisch. omm nom nom. "so der Rest bekommt natürlich auch was." grinste ich leicht.
Ich hollte mir Salat und brot und natürlich fleisch. omm nom nom. "so der Rest bekommt natürlich auch was." grinste ich leicht.
"Bleiben wir besser bei den festen Titeln", lächelte er. "Für alles andere müssen wir uns wohl erst besser kennen", lächelte er.
"Zu gütig thunder. Du denkst immer zuerst an die anderen",meinte ich sarkastisch.
"Zu gütig thunder. Du denkst immer zuerst an die anderen",meinte ich sarkastisch.
"ja ist wohl besser." nickte ich leicht. Das war wirklich besser wie ich meinte. "ich hole eben meine Notenblätter, vielleicht macht es sinn wenn du mit kommst. dann kannst du gleich mitgucken welche Stücke ich dabei habe."
"Ansonsten schon aber nicht beim essen." grinste ich leicht. Ich war sonst tatsächlich sehr sozial. fand ich zumindest
"Ansonsten schon aber nicht beim essen." grinste ich leicht. Ich war sonst tatsächlich sehr sozial. fand ich zumindest
Er nickte und sprang auf. "Na klar dann kann ich auch direkt meine Gitarre holen", meinte er
"Stimmt. Zumindest aus unserer Gruppe bist du auf jeden fall die Mutter Theresa", grinste ich ihn an und holte mir nun auch was zu essen.
"Stimmt. Zumindest aus unserer Gruppe bist du auf jeden fall die Mutter Theresa", grinste ich ihn an und holte mir nun auch was zu essen.
ich entschuldigte mich kurz bei Duki und Stormy und ging in unserHäuschen um mein Notenbuch und meine Geige zu holen.
"mhhh... ob ich das jetzt wieder hören wollte." grinste ich und futterte entspannt
"mhhh... ob ich das jetzt wieder hören wollte." grinste ich und futterte entspannt
(Rasmus) ich folgte ihr und holte meine Gitarre heraus bevor ich auf sie wartete um mit ihr die Songs abzustimmen
"Ob du das willst weiß ich nicht", meinte ich und aß nun auch.
"Ob du das willst weiß ich nicht", meinte ich und aß nun auch.
ich kam zu ihm und lächelte leicht als ihm ihn das Heft reichte "wir können mal sehen was wir beide ziemlich gut können."
"das essen ist aber ziemlich lecker." mummelte ich vor mich hin.
"das essen ist aber ziemlich lecker." mummelte ich vor mich hin.
(hier versuch ich mal wieder etwas anzufangen)
(Thunder) Es war Herbst geworden und in der Schule war heute viel los, auch wenn es ein Freitag Nachmittag war. Es war Halloween und wir bereiteten die Party dafür vor. Macár hatte wie immer nicht gegeizt. Ich war für die Tontechnik zuständig und war am Mischpult zugange. Auch hatte Macár es geschafft das Dero mit seine Band spielte, zusammen mit der von Dagger. Und genau deren Instrumente stellte ich gerade ein. Auch einige Lehrer waren schon da und halfen beim aufbauen, so wie auch Filea und Angle die hier das Buffet zusammen mit Alfred aufbauten.
(Thunder) Es war Herbst geworden und in der Schule war heute viel los, auch wenn es ein Freitag Nachmittag war. Es war Halloween und wir bereiteten die Party dafür vor. Macár hatte wie immer nicht gegeizt. Ich war für die Tontechnik zuständig und war am Mischpult zugange. Auch hatte Macár es geschafft das Dero mit seine Band spielte, zusammen mit der von Dagger. Und genau deren Instrumente stellte ich gerade ein. Auch einige Lehrer waren schon da und halfen beim aufbauen, so wie auch Filea und Angle die hier das Buffet zusammen mit Alfred aufbauten.
(Raphael) Als Schulsprecher war es selbstverständlich meine Pflicht beim Aufbau zu helfen. Ich freute mich ziemlich auf den Auftritt von Deros Band. Gerade zu Halloween fand ich passte ihre Musik unheimlich gut. Bei manchen liedern bekam ich schon beim zuhören eine Gänsehaut. "Funktioniert alles?", fragte ich Thunder
"ja, klappt alles soweit. ich muss nur noch Schlagzeug und Violine einstellen und dann an den Bass angleichen." nickte ich und ließ Dagger sein Schlagzeug anspielen. Auch hatte Daggers Band jetzt Sängerzuwaschs durch Duki bekommen. ich war mal gespannt wie sich das alles vertrug.
"Sehr gut dann ist das wichtigste ja erledigt. Das Catering steht auch... perfekt möchte ich meinen", sagte ich und sah zu dagger. "und? nervös?"
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=53
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=53
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten