Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

schools out

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

schools out - Seite 18 Empty Re: schools out

Beitrag  Pegasus Do 26 Sep 2013, 22:11

"am See können wir doch auch noch danach oder?" lächelte ich Stormy streckte sich. "wenn ihr nichts dagegen habt werde ich direkt zum See gehen und etwas chillen. Ich habe die Nacht irgendwie nicht so gut geschlafen." lächelte sie uns an.

Ich sah ihm nach und seufzte leise "habe ich was falsches gesagt?" fragte ich eher Raphael als Alex. mit dem konnte man über sowas echt nicht sprechen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Sep 2013, 08:34

Ich sah aus dem Fenster und grinste. "Du willst nur Erpel aufreißen in deinem knappen Bikini", grinste ich sie an. Aber der einzige Erpel den ich gerade am See war war Duke... keine gute begleitung im moment. "Also gehen wir reiten Pega?"

ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein ich denke nicht. Aber ich glaube er braucht Zeit. Mit Verständnis kommen wir hier nicht weiter. Immerhin hat er selber schon keins für sich."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Sep 2013, 13:09

Sie lächelte und sah aus dem Fenster "erstens hatte ich ihn eben gar nicht gesehen, aber er tut mir wirklich leid. ich würde ihn wirklich gerne helfen irgendwie." "Ich glaube kaum das dass jemand kann." meinte ich zu ihr und nickte Duki zu "klar." lächelte ich sie an.

"Wieviel Zeit braucht er noch Raphael. Du siehst doch das wir ihn verlieren und er geht nicht zu seinen Sitzungen weil er meint das dass seinen Ruf schaden könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Sep 2013, 13:30

Ich hüpfte von der Anrichte. "Dann komm überlassen wir Stormy ihren Pflegefall und wir gehen Spaß haben."

"Ich weiß thunder aber was sollen wir machen? Ihn dahin prügeln?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Sep 2013, 23:13

"sei lieb zu ihm Stormy." grinste ich breit und nickte Duki zu. Sie lächelte nur und streckte uns die Zunge raus bevor sie langsam hinter Duke herschlenderte.
"Na dann lass uns mal auf die Pferdchen." lächelte ich sie an und streckte mich leicht

(Stormy) Ich ging langsam hinter Duke her "hey," lächelt ich als nah genug an ihm war.

"mhhh...." ich sah wie Stormy Duke nachlief "ich bin mir ziemlich sicher das er auch sie abblitzen lassen wird."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Okt 2013, 07:57

Also ging ich mit Pegasus hinüber zu den Ställen. Die Auswahl an Pferden war wirklich unglaublich. Zumindest für eine solche Ferienanlage

(Duke) Etwas verwundert sah ich mich um und versuchte zu lächeln. "Hey", meinte ich etwas zögerlich.

"Wir können es nicht ändern Thunder. Er muss selber sehen welchen Weg er einschlagen möchte", meinte ich und sah ebenfalls hinaus. Wobei... für Stormy hatte er schon länger eine Schwäche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2013, 21:35

"Das ist ziemlich erstaunlich." freute ich mich und mein Blick fiel auf einen Fuchs der seinen Kopf direkt herrausreckte. "Der ist ja schön." lächelte ich und strich über seine Nüstern. Der pustete mich direkt an.

"Wieso so alleine unterwegs? Störe ich etwa?" fragte ich zgerlich nach. Ich wollte ihn ja nicht stören.

"was machen wir jetzt?" fragte ich nach und streckte mich. Schließlich konnten wir wohl wirklich nichts mehr tun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2013, 07:48

Ich sah mich ebenfalls etwas um und entdeckte einen Pinto in einer der hinteren Boxen. Als ich an seine Box heran trat Streckte er den Kopf heraus und beschnupperte mich. Offensichtlich auf der Suche nach Leckereien.

"Nein… du störst nicht", sagte ich. Stormy war nett. Ich wollte sis nicht einfach so verprellen. "Ich brauchte einfach etwas Ruhe vor den Jungs."

"Hm See hat sich gerade erledigt. Und ich glaube kaum dass ihr reiten gehrn wollt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2013, 15:36

"dann glaube ich haben wir gefunden was wir suchten." lächelte ich und holte das Tier herraus. Dieser rubbelte seinen kopf an mir und ließ sich erst dann anbinden. Sauber machen mussten wir die aber wirklich.

"wenn du nichts dagegen hast begleichte ich dich etwas." lächelte ich und wippte auf meinen Füßen leicht verlegen.

"Mhh, ja wieso nicht, aber du weißt das ich nicht schneller bin als schritt oder?" lachte ich leicht. Versuchen wollte ich es aber auch gerne mal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Okt 2013, 19:25

"hm die werden anscheinend nicht sonderlich oft raus geholt", meinte ich und suchte das Putzzeug zusammen nachdem ich das Pferd aus seiner Box geholt hatte

"Hm nein... wenn du es willst", sagte ich und wartete dass sie neben mir hinunter zum see ging

"Naja immerhin etwas", grinste ich leicht. "Kommst du auch mit Alex?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2013, 21:14

"vielleicht schon, aber schlicht schlecht geputzt." lächelte ich und machte ihn langsam sauber. das Tier entspannte sich langsam "so is es viel besser." lächelte ich den Fuchs an.

"klar gerne, wenn du magst." lächelte ich ihn an und kam zu ihm.

"sabberne stinkende Pferde? nein danke, da habe ich wirklich kein bedarf." murrte er leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Okt 2013, 08:35

Ich tat es ihr gleich, wobei mein kleiner Pinto längst nicht so unentspannt wirkte wie der fuchs.

Ich schwieg. Seit dem Unfall hatte ich quasi alles von meinem selbstbewusstsein eingebüßt.

"Gut, dann kannst du dich ja den sabbernden stickenden mädchen hier widmen", meinte ich und ging mit Thunder zu den ställen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 19:57

"er ist echt schön aber er scheint etwas unruhig zu sein." lächelte ich leicht und sah dann etwas verwundert zu Raphael und Thunder die zum Stall rein kamen.

mhhh.. er schien wirklich deprimert "hast du lust nachher etwas naja... Paintball zu spielen? ich habe das noch nie gemacht aber es macht sicherlich super spaß." lächelte ich ihn an.

"wir haben offensichtlich mehr glück als Alex." grinste ich leicht als wir in dem Stall kamen und die Ente so wie die Katze uns etwas verunsichert ansahen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 20:19

Verwundet sah ich zu den beiden. Was suchten denn die hier...? "Ja ganz offensichtlich. aber du hast ja ein händchen für sowas", lächelte ich sie an.

Unschlüßig sah ich sie an. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte... "Warum möchtest du etwas mit mir unternehmen?"

"Glück`", fragte ich leise nach. Wo auch immer Thunder hier das glück sah
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 20:38

"mhhhh... ja ist eine gute Frage." meinte ich leise und lächelte leicht skeptisch "als ob ich mir das aussuchen würde." meinte ich und holte den Sattel und die Trense des Fuchses.

"weil... naja ich mag dich und ich finde es nicht gut das du immer alleine bist. Vielleicht hast du lust einfach was zu machen." lächelte ich ihn an.

"Es könnte Seiga sein." lachte ich und strich über den kopf des Fuchses. ich mochte die beiden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2013, 20:44

ich holte das Sattelzeug für mein Pferd und legte es ihm an. je eher wir hier raus waren umso besser... dieser weiße Erpel hatte eine macke wie ich fand.

(ich schieb rapha mal hier hoch) "Hm ein nummerchen im Stroh hätte was für sich", meinte ich und sah mir die Pferde hier an.

ich sah auf den see hinaus. "Stormy... ich finde deine Bemühungen wirklich nett aber... sieh mich doch an stormy..."

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2013, 21:43

schweigend sattelte ich das Pferd und sah kurz zu den beiden Erpeln die sich nach den Pferden umsahen. Irgendwie machten die beiden mich kribbelig. Ich wartete auf Duki und führte das Pferd dann raus um aufzusteigen. "die beiden sind komisch." meinte ich leise zu Duki. "ich habe das gefühl der weiße mag mich nicht seit wir dieses komische doppeldate hatten."

(thunder) "ich hätte nichts dagegen eine der beiden näher kennen zu lernen. Sie scheinen nett zu sein. Hey, du hattest doch schon mal ein date mit dem kätzchen. was will sie so? also an typ mann?"

"ich sehe einen jungen Erpel den ich mag." lächelte ich etwas verlegen. ich mochte ihn wirklich sehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2013, 08:09

"Wen mag er überhaupt?", fragte ich nach und stieg auf. "Thunder wäre glaube ich ganz nett wenn er nicht so von idioten umringt wäre."

"Jedenfalls nicht mich. Und ich möchte behaupten das schließt dich auch aus thunder", meinte ich und holte einen grauen wallach aus der box. Hengste gab es hier eh nicht. War dem Betrieb wahrscheinlich zu gefährlich oder was auch immer...

Einen Moment schwieg ich sah dann aber zu ihr auf. "Und es stört dich gar nicht dass ich entstellt bin?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2013, 10:17

"Ich glaube Thunder kann man auch ohne Idioten antreffen. Er macht nicht den Anschein als in er ihr Gesellschaft atändig bräuchte." Zumindest schätzte ich ihn so ein.

"Welche Frau will dich auch schon." Grinste ich sarkastisch und sah mich um "du musst mir mal helfen. Ich habe keine Ahnung von Pferden."

Verwundert sah ich ihn an. "Wo bist du denn entstellt?" Fragte ich nach und lächelte leicht. "Weißt du, ich lebe bei meinen Großeltern und mein Opa hat so lange ich denken kann ein Glasauge. Abends nimmt er es raus und setzt seine Augenklappe auf. Als Kind durfte ich die alten Glasaugen zum spielen nehmen und als ich mal fragte hat der die Augenklappe ganz weg gelassen und ich durfte mir auch die Augenhöhle ansehen. Mein Opa ist einer der liebsten ducks in meinem leben und ich finde ihn auch nicht entstellt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2013, 11:39

"Ja glaub ich auch. Und was mit Raphael ist... naja er ist halt ein Vollidiot. Vielleicht der größte Idiot der auf dieser Schule rumläuft."

"Am besten nimmst du ein Pferd das so aussieht als hätte es schon ein künstliches gebiss", grinste ich ihn an und suchte ihm eine zahme Stute aus. Die wirkte ganz lieb. "Jetzt kannst du beweisen wie gut du mit frauen umgehen kannst."

"Warum komme ich mir dann so vor Stormy?", fragte ich leise. "Jedes Mal wenn ich mein Spiegelbild sehe möchte ich es am liebsten zerstören."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 14:12

"Ich denke er ist gar nicht so schlimm sondern versteckt sich vor irgendwas." meint ich leise und trib das den fuchs leicht an. Der machte sofort einen Satz und ich musste ihn erstmal wieder zurück nehmen "der mag mich auch nicht."

"die scheint wirklich nett zu sein, da muss ich mich nur etwas einschleimen." lächelte ich leicht und gab ihr erstmal einen Stück Apfel. Sie schien wirklich entspannt zu sein.

"weil du dich über die falschen Werte wahrgenommen hast. Aussehen ist nicht alles. Die Frauen haben dich deswegen umworben. sie wollten aber doch gar nicht dich sondern nur ... naje deinen Ruf. Ich habe mich vorher nie getraut dich anzusprechen, schließlcih warst du immer von Mädchen umschwermt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 14:17

Vielleicht ist der ja mit dem super hengst der schule verwandt", lachte ich und ließ meinen neben ihm laufen. meiner schien wirklich tiefenentspannt zu sein

"Ja das sagst du bei jeder frau", lachte ich und widmete mich meinem Pferd wieder. Er wurde schon langsam unruhig

Sarkastisch lächelnd sah ich aufs Wasser hinaus. "Stormy... ich mag dich aber das muntert mich jetzt nicht auf... ich habe immer viel auf mein aussehen gegeben. Was bin ich denn ohne?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 15:05

"vielleicht ja, vielleicht hat er ja was schlimmes erlebt. Es gibt immer einen Grund wieso jemand so ist." lächelte ich sie leicht an. Jetzt begann er auch langsam zu kauen und entspannte sich.

"ich mag eben Mädels die pflegeleicht sind." lächelte ich ihn an. "auf sie kann man sich oft auch verlassen." meinte ich und putzte die Stute die das ganz offensichtlich genoss. "vielleicht mag die Katze mich auch deswegen."

"Du siehst doch nicht schlecht aus. Du hast dein Auge verloren und es geht dir schlecht aber du bist doch nicht weniger Wert deswegen." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 15:16

"ja mag sein. aber das kann ja kaum unser Problem sein oder?", meinte ich und streichelte den hals meines pferdes

"Ja... genau... sie mag dich thunder... immer fest dran glauben", meinte ich zu ihm und putzte den Wallach der zufrieden schnaubte

"Wenn dem nicht so ist wo sind dann die Frauen die mich sonst umschwärmen?", frate ich nach. "Ich vrmisse sie nicht sonderlich aber dennoch... es ist ales anders."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 15:29

"Nein wirklich nicht. Wir sind sowieso die Freaks." lachte ich leicht und ritt langsam richtung Wald. Es war ein wirklich schöner Tag.

"was denn, ich lehne Beziehung nicht gleich ab und ich würde sie gut da stehen lassen. Außerdem gönne ich der Zicke Seige schon etwas zu leiden." grinste ich breit.

".... ich bin hier..." meinte ich kleinlaut. Offenbar hatte ich mich getäuscht und ihm waren die oberflächlichen schnäpfen doch lieber. Nur weil ich mich nicht anzog wie eine Nutte und was im Kopf hatte, hatten solche Leute wie Seiga mich schon abgestempelt, von Duke hatte ich es nicht erwartet. "ich geh besser..." meinte ich leicht verletzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 15:36

"Das stimmt", lachte ich. Die Gegend hier war wirklich toll

"Thunder warum sollte sie etwas von dir wollen?"

"Stormy es tut mir leid. So war es nicht gemeint. Aber du sagst selbst dass es vorher mehr waren. Und wenn sich doch nichts an mir geändert hat was wichtig wäre warum sind sie dann nicht hier?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 15:49

"lass uns die beiden mal etwas mehr bewegen." lächelte ich und ließ ihn langsam galoppieren. An sch war er ziemlich brav, aber man musste manchmal darauf gefasst sein das er einen sprung zur Seite machte.

"Weil ich charmant, gutaussehend und charmant bin." grinste ich ihn an "du gönnst mir nur nicht eine Frau zu bekommen die dich nicht will." lachte ich.

"Weil das alles oberflächliche Schlampen waren denen du nach wie vor eigentlich egal bist. Ihr vier könnt doch gar nicht mehr erkennen wenn sich ein mädchen wirklich für euch interesiert. Alles was ihr wollt ist euren Ruf aufpolieren!" machte ich ihn an und ging zurück in richtung der Hütte. Idiot, was hatte ich mir dabei nur gedacht. ich war so blöd...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 16:41

"Na gut", meinte ich und ließ meinen auch antraben bevor er in einen leichten Galopp fiel

"Ich gönn es der frau nicht dich zu bekommen", erwiderte ich und egte den zaum an

Ich sah hr nach und seufzte. Gut... das hatte ich dann also auch vermasselt... toll gemacht Duke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 17:09

tatsächlich schien sich mein Pferd damit zu entspannen und kaute dann beruhigt als wir wieder im Schritt durch den sommerlichen Wald ritten. "es ist wirklich schön hier, ganz anders als Schule es sonst ist." lächelte ich und entspannt mich auch nachdem ich den Fuchs gelont hatte.

"was soll das denn heißen?" fragte ich nach. ich fand mich toll und die kleine Stute offensichtlich auch, also Sattelte ich sie. "siehst du, sie mag mich."

Frustriert ging ich zurück und tat das was ich immer machte wenn ich nicht weiter wusste. ich schnappte mir ein Buch und lernte. Ich war vermutlich auch nicht umsonst als Freak verschrien.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 17:44

Ich folgte ihr und mein Pferd schnaubte zufrieden. "Ich konnte mich da wirklich dran gewöhnen. Ich bin gespannt was es zu essen geben wird. Ich fände es total cool am Feuer zu essen."

"Du hast sie ja auch bestochen", meinte ich und saß auf. "Kommst du alleine höh aufs Pferd?"

Ich stand auf und ging herüber zu der Hütte in der sie scheinbar schlief. Ich hatte mich furchtbar benommen. Zögerlich klopfte ich an. "Stormy? Bist du da?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 11 Okt 2013, 17:58

"ich bin mir sicher das wir das auf jeden Fall an einen Abend machen werden. Da grillen wir sicherlich am Lagerfeuer und super Salat oder so. Aber ansonsten können wir ja auch selber kochen, schließlich haben wir kleine Küchen i den Häusern."

"Na und? etwas bestechen kann man mal machen." lächelte ich leicht und nickte. "ja das schaffe ich sicherlich. Mit mir kannst du leider nicht so schnell reiten." entschudligte ich und stieg dann auf das Pferd was mich nur relaxt ansah als ob sie mir aufhelfen wollte.

Einen Moment überlegte ich ob ich die Tür öffnete, doch stand ich dann auf und legte das Buch beiseite um ihn zu öffnen "was gibt es noch?" meinte ich leicht angefressen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 11 Okt 2013, 18:07

"Ja das stimmt aber es wäre sicher Super romantisch", meinte ich zu ihr.

"Keine Sorge das macht mir nichts. Ich kann Zuhause jederzeit mit Maharadscha Gas geben", meinte ich zu ihm und wartete bis er aufgesessen hatte.

"Ich möchte mich entschuldigen. Ich war unfair zu die das hast du nicht verdient Stormy."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 13 Okt 2013, 20:51

"mit wenn möchtest du denn romantisch werden?" fragte ich sie lächelnd nach "wie lief es überhaupt mit Jean?"

Die Stute ließ mich aufsteigen und schnaubte zufrieden bevor sie los ging. und zu Raphael aufschloss. "los gehts." lächelte ich

"ja das warst du." meinte ich leise und noch etwas geknickt. "Ich mag dich Duke und nicht nur weil du gut aussiehst. aber es scheint dir ja nicht wichtig zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 13 Okt 2013, 21:25

"ganz gut eigentich", meinte ich ehrlich. Er war immerhin nett zuvorkommend.... 2Aber ich weiß nicht so recht. Ich glaube er ist mir zu zahm."

Ich nickte. "Was meinst du? Wie kriegen wir Duke nochmal hin?"

"Doch das ist es stormy... nur im moment ist es einfach etwas schwierig für mich. ich meine du weißt ich habe immer viel auf mein aussehen gegeben... darüber habe ich mich immer definitert."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Okt 2013, 15:51

"Dann kannst du dir ja Raphael angeln, der ist ganz sicher nicht zarm." grinste ich sie breit an. Allerdings musste ich auch sagen das ich den weißen Erpel mochte, auch wenn ich das niemals sagen würde.

"Ich weiß nicht wie wir ihm helfen können. Er muss auch einen Schritt zu uns machen, sonst bedrängen wir ihn oder?" zögerte ich leicht. Klar wollte ich ihn helfen.

"Du bist doch kein Krüppel. Du bleibst du selbst Duke und vielleicht ist es auch ganz gut das du jetzt umdenken musst. Aussehen bleibt uns nicht, aber unser Herz und der Verstand."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Okt 2013, 18:20

"Dann sterbe ich lieber als alte jungfer", meinte ich angewidert. ich mochte diesen erpel nicht

"ich weiß es ehrlich gesagt nicht Thunder. Ich mache mir sorgen um ihn. Er war vielleicht der normalste von uns und jetzt das."

"Da magst du sicher recht haben stormy. aber das ist alles andere als einfach."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Okt 2013, 06:30

ich lächelte leicht "ich würde auch keinen Wert darauf legen nur eine von vielen zu sein." lächelte ich leicht.

"der normalste von uns?" widerhoelte ich etwas verwundert "darf ich fragen was du damit meinst?"

"Keiner sagt das es einfach ist, aber es zeigt dir auch wer deine Freunde sind und wer wirkliches interesse hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Okt 2013, 08:34

"Er ist einfach ein Widerling... Warum sollte es erstrebenswert sein etwas mit ihm anzufangen?", fragte ich nach

"Thunder... dass Alex und ich beide eine Meise haben ist glaube ich kaum zu verbergen. Und bei dir hat das auch nicht rein optische Gründe dass du den dringenden Drang verspürst deinen Körper immer wieder aufs neue durchlöchern zu lassen."

"Und was wenn ich feststelle dass ich selbst nicht mein Freund bin? Ich merke dass alle versuchen mich zu unterstützen nur... etwas in mir will das alles nicht verstehst du?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 27 Okt 2013, 17:21

"Seinet wegen. Ich meine ja nur das ich ihm das nicht abkaufe wie er sich gibt." erklärte ich ihr.

"ich mag schlicht pircings." grinste ich unschuldig. "Und Ales hat eh die großte vollmeise..."

"Nein, ehrlich gesagt verstehe ich es nicht. Deine freunde zeigen dir das sie dich auffangen wollen und das empfinde ich auch als richtig. Natürlich machst du etwas schweres durch aber das ist kein grund sich aufzugeben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Okt 2013, 18:02

"Wirklich nicht? ich finde es passt nahezu perfekt zu ihm", meinte ich

"Siehst du? Duke ist halt ein bisschen eitel aber ansonsten war er bsiher immer sehr geerdet."

Ich schwieg. Vielleicht verstand sie nicht. Vielleicht ich nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 27 Okt 2013, 20:07

"mhhhh..." meinte ich leise und ritt weiter. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber ich war auch realist und würde es wohl nie herrausfinden.

"aber jetzt ist er völlig weggetreten. Ich mach mir wirkich sorgen." meinte ich

"Duke... ich mag dich wirklich sehr und ich möchte dir helfen, aber ich weiß nicht wie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Okt 2013, 08:47

"Ich weiß gar nicht was du an dem findest", meinte ich nach einer weile

Ich nickte. "Ja ich gebe dir recht Thunder. Aber ich weiß auch einfach nicht wie wir an ihn ran kommen sollen."

"Ich auch nicht...", sagte ich und sah sie mit einem leicht gequälten lächeln an. "Hättest du lust eine runde spazieren zu gehen oder... so...?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 28 Okt 2013, 14:58

"ehrlich gesagt weiß ich es nicht." meinte ich und zuckte mit den Schultern. "aber ich bin auch realist Duki, er ist nicht der Typ Kerl den ich abbekomme." lächelte ich sie an.

"vielleicht... sollten wir ihn einfach mehr zeit geben nur... ich habe angst das er sich dann so weit erntfernt das er den Weg zurück nicht mehr findet, verstehst du was ich meine?"

"wenn du mich nicht wieder so wegschickst..." meinte ich noch immer ein wenig geknickt. Es hatte mich unglaublich viel überwindung gekostet ihm überhaupt zu sagen das ich ihn mochte und er hatte sich nur beschwert das er nicht mehr jede haben konnte. Das hatte mich ganz schön getroffen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 28 Okt 2013, 16:27

"Das ist definitiv der typ von dem du dich schlecht fern halten solltest", sagte ich zu ihr "Der ist einfach nicht gut für dich:"

"ja ich verstehe was du meinst thunder. naja schauen wir mal was sich ergibt. Viellciht hilft es ihm mal etwas abstand von zuhause zu haben."

"Ja, das verspreche ich dir", sagte ich ehrlich zu ihr und wartete dass sie zu mir heraus kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Okt 2013, 11:04

"es ist wohl eher die Frage wer überhaupt gut für mich ist." meinte ich lese. Ja manchmal ging es mir auf den Keks das ich irgendwie keinen fand, aber erzwingen konnte ich es eben nicht

"meinst du wirklich das hilft?" fragte ich nach. Naja okay, wir alle hatten wohl verkorkste Elternhäuser

Ich kam zu ihm und sah ihn etwas unsicher an "zum See?" fragte ich navh.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Okt 2013, 12:32

"Das ist generell nciht einfach. Ich mein... außer du bist so wie Seiga und wer will das schon?"

"Naja er ist hier viel von seiner Verantwortung los... und was anderes fällt mir wirklich nciht mehr ein thunder."

Ich nickte leicht. "Wenn du magst ja. Wenn dir der Wald lieber ist können wir auch da lang."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Okt 2013, 21:09

"Nein, das will wirklich keiner. Außerdem ist sie ja auch nicht auf was festes aus sondern nur auf einen fick." lachte ich schlicht.

"vielleicht ist er auch mit Stormy unterwegs und sie kann ihn etwas helfen." überlegte ich

"nein, den See finde ich an sich hübscher." lächelte ich leicht und warf mir eine dünne Jacke über, nur falls es kühler werden sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Okt 2013, 09:22

"Siehst du also mach dir mal keine gedanken. wir haben noch alle zeit der welt."

"Wie kommst du darauf?", fragte ich verwundert nach

"Ja das verstehe ich", lächelte ich leicht und ging mit ihr hinunter zu dem See. Es war extrem ruhig. Wahrscheinlich machten alle anderen ein schläfchen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Okt 2013, 14:49

"mhh... ja mag sein aber manchmal bin ich das warten satt." lächelte ich etwas frustiert. Ja klar ich war dafür bekannt ziemlich abweisend zu sein aber manchmal wünschte ich mir schon jemanden...

"naja er mochte sie doch immer und jetzt haben sie hier vieleicht die Chance?"

"war wohl für die anderen zu früh.." lächelte ich doch da sah ich auch schon Seiga anwackeln "oh man nicht die..." murrte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Okt 2013, 15:19

"Ja ich kann esd ja verstehen. Aber was sollen wir machen?"

"Hm meinst du nicht du bist da etwas sehr optimistisch?"

Ich sah verwundert von Stormy auf und entdeckte Seiga. Hm.. was wollte die denn?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter