Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empire of Blade

2 verfasser

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Empire of Blade Empty Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mo 11 Feb 2013, 18:24

(Neo) Es war nun beinahe ein Jahr her das Macár zurückgetreten war und Raphael an die Macht der Diebe gelangt war. Doch stopte er nicht nachdem der diese in seiner Hand hatte. Sein Ziel schien von beginn an ein größeres gewesen zu sein. Die gesammte Unterwelt und so war es auch. Nach und nach kippte das Gefüge zu Gunsten der Brotherhood. Immer mehr schlossen sich ihm an und wer mit Gewalt gegen ihn vor ging, dem antwotete er mit Gewalt, bzw mit seiner totalen Auslöschung. Lange hatten wir es geschafft so neutral wie irgend möglich zu bleiben. Nicht zuletzt auch weil wir eine Frau bei uns hatten, hatte ich so lange wie möglich diesen Schritt heraus gezogen. Ich hatte schlicht nagst das Stormy zu einer Gespielin seiner Leute werden könnte, aber schließlich hatten wir keinen anderen Ausweg mehr. Meine Leute waren Spezialisten und ich konnte nur hoffen das wir einen Wert hatten, vorallem das Stormy einen Wert hatte und das nicht nur als bespaßung.
Ich hatte Raphael in ein eigentlich recht bekannten Club gebeten, der es bislang geschafft hatte unabhänig zu bleiben. Vielleicht würden schöne Frauen und eine gute Atmosphäre ihn etwas milder Stimmen als die Gerüchte es von ihm sagten.

(Pega) Etwas versunken kämmte ich meine Haare vor den großen Spiegel neben den die weißen Lilien standen. Ich hatte mehr wie einen Strauß davon. Selbst wenn die Unterwelt sich gewandelt hatte, das Gewerbe schien es nie zu tun und wir hatten ziemliches Glück das wir Außnahmen in dem waren was wir taten. Paul, Der Besitzer des Clubs war ziemlich nett und er hatte sich nach uns nach die besten Frauen hier her geholt. Wir waren keine Prostituierten in dem Sinne, sondern die besten Tänzerinnen die man in dieser Gesellschaft finden konnte. Ausziehen hatte nicht immer was mit Sex zu tun, ebensowenig erotik, allerdings gebe ich gerne zu das auch ich meine Kunden hatte. Wenn auch ausgesuchte und nicht zu verachtende. In diesen Fall waren es zwei. Über ein Jahr hatten sie um mich gewaorben bis sie ihr Ziel erreicht hatten und von diesen beiden stammten auch die vielen Blumen. Als Felide hatte man wohl doch einen recht besonderen stand.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Mo 11 Feb 2013, 19:04

Die Nachricht, dass mich der Anführer der schwarzen Katzen sehen wollte kam nicht überraschend. Ich hatte sie beobachtet und darauf gewartet dass sie von selbst kamen. Sie waren als Diebe nicht sonderlich interessant, aber als Kämpfer und Spezialisten. Und ich wusste, wenn ich mir nur genug zeit ließ würden sie kommen. Ich hatte das netz um sie herum immer enger gesponnen. Sie mussten irgendwann nachgeben.
So kam ich nun zu dem Club. Natürlich nicht alleine. Thunder und seine Jungs waren immer in der Nähe. Aber ich traute Neo weit genug, dass ich ihm ohne die beiden entgegen trat.

(Duki) Ich war relativ neu hier und kannte noch nicht so viele aber dafür verstand ich mich mit Pegasus halbwegs gut. Ich ging zu ihr herüber und lehnte mich gegen ihren Schminktisch. "Blumen von deinen verehrern?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mo 11 Feb 2013, 19:44

Auch ich war alleine. Erstmal wollte ich mit Paul reden damit ich sichergehen konnte das er Pegasus auf die Bühne schickte. Sie war sicherlich von interesse von ihm. Sie hatte meines Wissens schon einige Verehrer und einige von ihnen waren wirklich nicht ohne, vielleicht schaffte sie ihn auch etwas milder zu stimmen. Schließlich ging es hier auch um meinen Kopf. Normalerweise ließ Raphael die Anführer umbringen um die Leute auch wirklich an sich zu binden. Aber ich wusste das es besser für meine leute war.

Etwas verwundert sah ich auf, schließlich hatte ich sie nicht kommen hören, weil ich im Gedanken war. dann lächelte ich "ja, das ist von Blackmoon... Er wollte heute Abend vorbei kommen." murrmelte ich. Blackmoon war ein hoch dekorierter Admiral und einer den Wenigen der Raphael nur zu gerne an die Federn wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Mo 11 Feb 2013, 19:46

ich setzte mich in eines der rondelle in einer hinteren ecke von der ich aber ziemlich gut auf die bühne sehen konnte. Schien so als hätte Neo geschmack. Allerdings tat er das sicher nicht aus nächstenliebe...

"Deswegen machst du dich so schön heute?", fragte ich lächelnd nach und prüfte nochmal kurz mein Make up. Ich war immernoch ziemlich nervös vor den auftritten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mo 11 Feb 2013, 19:52

Ich reichte ihn die hand "guten Abend Raphael." meinte ich höflich. Ehrlich gesagt erhoffte ich mir nur ein schnelles ableben und das ich relativ gute bedinungen für meine leute schinden konnte. "Der Club ist sehr gut, dachte das es die richtige Wahl sein" erklärte ich höflich und ließ sich zu erst setzen. Ich hatte anstand.

"ja, und nein... Er hat sich angemeldet aber Paul sagte wir haben einen ganz besonderen Gast. Paul sagte ich sollte mich besonders anstängen." lächelte ich sie an "nervös?" fragte ich sie lächelnd
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Mo 11 Feb 2013, 19:59

"Freut mich dich zu sehen Neo", sagte ich zu ihm und setzte mich. "Ja der Club sieht gut aus. Ich habe schon von ihm gehört aber bisher hatte sich keine Gelegenheit gefunden hierher zu kommen", erklärte ich und sah ihn an. "Aber du wirst mich sicher nicht hier her bestellt haben um mir diesen Club näher zu bringen."

Ich nickte leicht. "Ja... schon irgendwie", lächelte ich und sah sie an. "Einen besonderen Gast? der muss ja ziemlich besonders sein wenn Paul dafür Blackmoon zurückweist..."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mo 11 Feb 2013, 23:35

"da hast du recht." meinte ich und setzte mich ebenso. "Du weißt wieso ich dich kontaktiert habe. Es geht um die Katzen und das wir uns nicht weiter davor verschließen können der Broterhood beizutreten." meinte ich ehrlich. Ich hatte noch nie etwas von schleimen oder Speichellecken gehalten. Außerdem wusste ich ja was mich erwartete. "Du weißt wieso ich so lange gezögert habe. Stormy ist die beste Heckerin und Technikerin in diesem Umfeld und ich hoffe das sie auch genau dass bleiben kann."

"es gibt keinen Grund sich zu sorgen, du bist gut. Ich habe dich gesehen, also keine Sorge." lächelte ich sie an und strich über die Blumen "Paul würde Moon nur aus einem Grund zurückweisen... Raphael." murrmelte ich leise. Er rechnete sicherlich damit das er ihn angriff und auch ich hatte keinen Zweifel daran. Nun... ironischer weise waren beide Verehrer von mir Raphaels Feinde. Admiral Blackmoon von militär und Picard, der eigentlich bei der Polizei war, aber einen persöhnlichen Rachefeldzug gegen Raphael startet wo es ihm möglich war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 09:38

Ich sah ihn einen Moment lang an. "Ich kann und ich werde dir diesbezüglich keine Versprechungen machen Neo. Ich denke du weißt was ich von Frauen in einer Bande halte." Nachdem Deros Freundin damals umgebracht wurde hatte das beinahe unsere ganze Bande kurzzeitig lahm gelegt... sowas konnte man sich einfach nicht leisten. es war viel zu riskant. früher und jetzt noch mehr

Mit großen Augen sah ich sie an. "Raphael DuCasse? DER ist heute hier?", fragte ich nach. Das war wirklich... ich fand keine worte. Das was mir am ehesten einfiel war erschreckend... ich hatte geschichten über ihn gehört und keine davon bewegte mich dazu ihn kennen lernen zu wollen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 11:46

"Und du weißt das Dagger und Stormy zusammen deine Leute disbezüglich schlagen. Wir haben es nicht ohnehin so lange geschafft euch zu entkommen und dennoch unsere Diebstähle durchzuziehen. Stormy wird sich eher selber richten als das sie ein Spielzeug wird und tot wäre sie selbst fü dich verschwendetes Talant." Er wusste das ich damit recht hatte. Was das betraf war sie ziemlich außergewöhnlich. Außerdem musste ich einfach für sie Kämpfen so lange ich es noch konnte. Schließlich war sie meine Frau. "dann gliedere sie aus oder etwas dergleichen... " schlug ich schließlich vor. Er hatte genug möglichkeiten.

"Ja DER." ich lächelte sie an "keine Sorge, er hat diesen Club bislang nicht genutzt und das wird sich sicherlich nicht ändern wenn er nur ein einziges mal hier ist." versuchte ich sie zu beruhigen. Allerdings brauchte Raphael sicherlich keinen plausieblen Grund für etwas. Wenn er etwas wollte nahm er es sich. "Luna, du bist dran." meinte Paul zu mir der etwas nervös wirkte. "keine Sorge." lächelte ich Duki nochmals an und betrat die Bühne. Paul hatte darauf bestanden das ich den klassiker mit dem Champangerglas brachte. Ich war Burlesk tänzerin durch und durch und diese Nummer hatte seit Marylon MonDuck ziemliche größe erreicht.
Ich trug ein schwarzes hochgeschlossenes Kleid. Darunter allerdings nur spitze. Natürlich passte alles zusammen. Die Unterbrustkorsage war handgefertigt und schien bis auf die schwarzen stickerrin durchsichtig, wie aich Slip und BH, Strapsen und strapsgurt. Darunter trung ich wie gewöhnlich einen glitzernden Tanga und meine Nippel Tassels. Burlesktänzerin, zeigten sich nunmal nicht nackt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 12:38

Ich sah ihm lange in die Augen während er sprach. Es schien ihm wirklich viel zu bedeuten... Letztlich seufzte ich leicht genervt. "Gut... ich überlege mir was wegen ihr", gab ich nach und sah ihn an. "Sonst noch etwas, was du ausdiskutieren möchtest?", fragte ich nach. In Anbetracht der tatsache, dass er sich selbst stellte, wäre ich vielleicht sogar zu Kompromissen bereit... aber das musste ich ihm ja nicht sagen.
Mein Blick schweifte zur Bühne als das Licht sich veränderte und blieb für einen Moment auf der Felide haften. Sie hatten in diesem Club wirklich hübsche Mädchen...

Ich ging zum Bühnenrand und sah ihr von hinten zu. Sie war wirklich gut, das wusste ich. Aber vielleicht war gerade das heute nicht von vorteil... Es fiel nicht schwer den berüchtigten Herrscher der Unterwelt zu entdecken. Selbst in dem fahlen Licht des Clubs schienen seine Augen zu leuchten wie die eines blutrünstigen Drachen aus der Unterwelt... Schon alleine bei dem Anblick lief mir ein Schauer über den Rücken

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 14:01

Für einen Augenblick folgte ich seinen Blick auf die Bühne. Felide waren aüßerst selten in diesem Geschäft und Luna wa wirklich eine außergewöhnliche Erscheinung. Dann aber sah ich wieder zu Raphael "tu mir den Gefallen und lass meine Leute meine Leiche entsorgen." Ich fürchtete mich nicht vor dem Ende, aber ich wollte nicht das meine Überreste behandelt wurde wie die der anderen Anführer. Ich glaubte schlicht nicht daran das er mich schonen würde.

Es war nicht schwer den Erpel zu entdecken. Seine Augen glühten förmlich und ich war mir bewusst das sein Blick gerade in diesen Moment auf mir ruhte. Langsam ließ ich das Kleid von meinen Schultern gleiten. Die Männer sahen mich schmachtend an. gier stand in ihren Augen. Es war eine Mischung zwischen schmeichel und ekel was mich jedes mal beschlich wenn sie mich so angafften. Es war ein Job und für sie war ich unantastbar zum Glück. langsam bewegte ich mich und ließ stück für stück die Hüllen fallen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 14:32

Beinahe verwundert sah ich ihn an. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. "Was denn? Kein Bitten? Kein Flehen? Neo... du hast wirklich mehr Anstand und Mumm wie ich vermutet hatte", sagte ich und musterte ihn. Es wäre wirklich schade um ihn... Er war ein guter Kämpfer und im Gegensatz zu einigen anderen aus seiner Bande sogar ein ziemlich guter Dieb... Es wäre verschwendung ihn umzubringen. Fraglich war allerdings wie seine Bande es aufnehmen würde, wenn ich ihn am leben ließe... die bedingungslose treue zu mir war das wichtigste.

Aufmerksam sah ich ihr zu. Mein Blick wanderte aber auch immer wieder zu dem Erpel, der über sein Gespräch hinweg, was ihn ziemlich einzunehmen schien, immer wieder versuchte einen Blick auf Pegasus zu werfen. Sie schien ihm zu gefallen... aber wem tat sie das nicht...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 14:42

"Bitten und flehen liegen mir vermutlich ebenso wenig wie sie dir liegen würden." meinte ich ehrlich. "Alle von uns haben sich für diesen Weg entschieden und damit auch für die Konsequenzen. Keiner von uns fürchtet sich vor den Kampf oder den Tod und unsere Versprechen und Schwüre sind noch etwas wert. Meine Bande wird sich dir anschließen ob mit oder ohne mich." erklärte ich ihm.

Nach und nach verschwanden meine strümpfe und das strapsband und schließlich der BH was für ein aufjohlen sorgte. Ich nahm es nicht mehr so ernst und spielte mit den Jungs vorne. Blicke brachten viel mehr als sich einfach zu präsentieren. Außerdem waren meine Knospen nach wie vor von den kleinen klebern mit den Pommeln daran verdeckt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 14:48

Ich nickte leicht und ließ meinen Blick wieder nachdenklich zu der schönen Felide gleiten. Ich würde wohl darüber nachdenken was ich mit dem Erpel tat... im Zweifel war er sicher ein guter Zuwachs für uns. Und das konnte nie schaden... und immerhin war er ehrlich mir gegenüber. Etwas, was die wenigsten waren. "Wer ist sie?", fragte ich nach und wechselte so das Thema. Er sollte nicht denken, dass ich ihm so schnell nachgab.

Ich ging wieder nach hinten und machte mich für meinen eigenen Auftritt fertig. Ich war nach Pegasus dran. Kein leichtes Los... sie legte ziemlich gut vor.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 14:55

Eher unterbewusst nickte ich leicht "ich weiß nur das sie alle hier als Luna ankündigen, aber in echt heißt sie glaube ich Pegasus. Der Besitzer hat sie mehr oder minder von der straße geholt und ihr Talent fürs Tanzen entdeckt. Sie gibt glaube ich auch private shows in den Hinterräumen. Was sich meines Wissens nach auch nur aufs Tanzen bezieht." erklärte ich was ich über sie wusste. Sehr viel mehr war auch mir nicht bekannt und ich ging schon seit Jahren hier her.

Nachdem ich nur noch den knappen Tange und die Tassels trug, ließ ich mich in das risige Glas gleiten und rekelte mich in dem Wasser. Das schien immer wieder großen anklang zu finden wie es sich anhörte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 15:02

"Hm... sie ist wirklich gut", stellte ich fest und lehnte mich zurück. "Ein Jammer dass sie in einem solchen Laden landen musste." Sie gefiel mir wirklich... bielleicht sollte ich mal mit dem besitzer reden... von wegen private shows nur mit tanzen... da ging sicher mehr...

Von meinem Platz aus warf ich einen Blick zur Bühne und lächelte. Männer waren doch wirklich leicht zu beeindrucken... Aber wahrscheinlich sollte ich mich darüber nicht beschweren. Immerhin verdiente ich dadurch meinen lebensunterhalt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 15:15

"Das Noir ist nicht die schlechteste Adresse für solche shows." meinte ich doch etwas verwundert. "Wo anders wäre sie nur von Bett zu Bett gescheucht worden und Felide sie da bekanntlich nicht der Typ für. Sie ist vermutlich so gut weil es hier eben nicht der Fall ist." überlegte ich.

Als das Licht ausging, stemmte mich mich aus dem Glas und zog fix meinen Dünnen Bademantel an und nahm meine Sachen von der Bühne. Zwei Erpel nahmen das Glas während ich hinter die Bühne verschwand "so kleines, deine Chance, mach sie willenlos" lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 15:20

Ich sah ihn doch etwas verwundert an. Machte er sich da wirklich so viele Gedanken drüber? Naja... da kam dann halt doch was Gen der schwarzen Katzen wohl durch... "Machst du dir über alle Frauen solche Gedanken?", fragte ich nach.

Unsicher lächelte ich Pegasus an. "Ich geb mein bestes", meinte ich und ging auf die Bühne. Anders als Pegasus arbeitete ich mit Bändern, die von der Decke gelassen wurden. Ich war da mehr für die Akrobatische Variante.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 18:43

"nein, ich schlussfolger in dem Fall nur das du sie nicht gesehen hättest und dich an ihren Auftritt erfreuen würdest wenn sie eine Heroin abhängige Nutte wäre die bereits vor Jahren gebrochen wurde." entgegnete ich locker und damit hatte ich schlicht recht

Ich trocknete mich halbwegs ab ud sah durch den Vorhang zu Duki. Ich wusste das sie gut war nur fehlte ihr manchmal etwas Selbstvertrauen. Paul kam zu mir "zieh dich um. Raphael ist ein besonderer Gast also wirst du ihn vielleicht unterhalten."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 19:12

"Ich weiß ja nicht was für Filme du guckst, aber es gibt genug Nutten, die Spaß an ihrem Job hjaben", sagte ich ruhig und sah den weiteren Auftritten zu. Die Mädels hier schienen wirklich gut zu sein... "Ich muss zugeben du hast geschmack neo..."

(Snider ^^ yeeeah er ist back) Ich hatte gerade die bühnenoutfits für den nächsten auftritte beisammen gelegt als ich hörte was paul zu pegasus sagte und dazu kam. immerhin war ich der schneider, ausstatter und gute seele der mädchen. "Ich hab was wunderschönes für dich zum anziehen Pegasus! Du wirst toll darin aussehen!", freute ich mich und reichte ihr einen beinahe durchsichtigen roten mantel mit fell daran und für darunter ein korsett mit kleinen zierlichen diamanten darauf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 19:23

"Felide haben das generell nicht, deswegen gibt es auch nur eine Handvoll." korrigierte ich ihn leicht und sah etwas beleidigt zu ihm. "Nur weil die Katzen Kaoten sind heißt es nicht das ich kein Geschmack habe." meinte ich schlicht und sah zu der kleinen Ente. Sie schien neu zu sein.

Etwas verwundert sah ich zu dem Kater, lächelte dann aber und nahm ihn die sachen ab. "das sieht wirklich unglaublich gut aus. Danke und... würdest du mir ehelfen die Korsage zu schnüren?" fragte ich nach und zog meinen Bademantel aus um die Korsage anzulegen so weit es mir möglich war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 19:31

"Das habe ich auch nie behauptet Neo. Immerhin weiß ich dass Stormy deine Freundin ist und sie ist wirklich nciht unattraktiv", gestand ich ihm und bestellte mir was zu trinken. Ich nahm nur ein Getränk mit einem geringen Anteil alkohol. Man sollte immer auf der Hut sein.

"Na klar kennst mich doch", lächelte ich und sah zu Bühne. Duki würde auch gleich fertig sein und dann war Faith an der Reihe. Sie war am längsten im geschäft und von den Ducks die erfahrenste und sie war ziemlich gut musste ich ihr zugestehen. Duki hatte noch absoluten Welpenschutz bei den Kerlen. Sie war halt niedlich... aber das würde sich auch noch verwachsen.
Ich wandt mich wieder Pegasus zu und half ihr die eine Korsage aus und die andere anzuziehen. Sie sah eionfach traumhaft darin aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 19:44

"Meine Frau." entgegnete ich leise. "Wir haben vor zwei Wochen geheiratet." meinte ich offen. Ich erhofte mir nichts davon. Nur vielleicht verstand er dann wieso es mir so wichtig war sie in sicherheit zu wissen. Eine hübsche Ente nahm unsere bestellung auf. Natürlich zahlte ich. Schließlich hatte ich genug anstand dafür. Außerdem hatte ich ihn um das Gespräch gebeten.

Ich lächelte Faith leicht zu. Sie war sicherlich die mit dem meisten sexapeal auf der Bühne. Duki war für die Sprotlichen Einlagen ich für die der Burleshk, was irgendwas zwischen frech und erotic lag und nach Faith waren alle Männer mit einer Latte bestückt. Daher kamen wir auch gut miteinander aus. Jeder hatte sein Gebiet. Plötzlich drückte Paul mir ein Tablett in die Hand "sie haben bestellt." ich sah an mir herunter "die kaufen dir nie ab das ich hier für gewöhnlich bedine." "brauchen sie auch nicht, du sollst Raphael nur milde stimmen das er diesen Laden nicht will." Okay hin und wieder nahm er Läden wie diesen in Beschlag um mit seinen Jungs zu feiern und diese ließ er in die Brotherhood intigieren... wie auch immer. Ich sah zu Snider "es sieht großartig aus, danke." lächelte ich den Kater an und ging dann zum Tisch der beiden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 19:51

Nun war ich wirklich baff. "Wow. Es spricht sich viel in der unterwelt herum aber sowas natürlich nicht...", sagte ich und sah ihn nun doch interessiert an. "Habt ihr wenigstens richtig geheiratet? so in weiß und allem? Oder spontan?", fragte ich nach und war ab und an einen blick zu den enten hier im club.
Als die Felide zu uns herüber kam musste ich gestehen, dass sie mir aus der nähe noch besser gefiel. gerade in dem outfit. sie sah großartig aus. Ich sah sie an und ein leichtes kaum wahrnehmbares lächeln legte sich auf mein gesicht. "Ich glaube kaum, dass du sonst solche arbeiten hier verrichten musst oder kleines?", fragte ich nach

Ich sah ihr nach und seufzte leicht. Ich sah es nicht gerne wenn meine Mädels sich den Kerlen hier hingeben mussten...

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 20:08

"Ja, wir haben richtig geheiratet in der Kirche und mit Pastor und Kutsche und so einen mist. Sie sollte sich daran positiv erinnern können." entgegnete ich schlicht und sah zu der Katze die uns die Grtänge auf den Tisch stellte. Es war sicherlich eine nette Geste von dem Besitzer aber so weit ich wusste lehnte sie Freier so gut wie immer ab. Fragte mich ob sie sich das leisten konnte sollte Raphael interesse an ihr haben.

ich hatte Snider nochmals zugezwinkert. In 4 Jahren hier hatte ich genau zwei Männer und die waren meine verehrer die ich hatte lange dafür arbeiten lassen. Ich hatte nicht vor das zu ändern heute abend.
"nein, an sich lässt man mich keine Getränke bringen, ich bin schlicht zu ungeschickt dafür und bade darin." lächelte ich leicht. Schließlich hatte ich ja so eben ein Bad in dem Glas genommen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 20:19

Ich lächelte sie leicht an. "Ja... dann sollte man dich wirklich nicht tablets tragen lassen. es wäre auch wirklich vergeudetes talent", sagte ich zu ihr und trank einen schluck. "Möchtest du uns gesellschaft leisten?", fragte ich charmant nach. Ich würde sie nicht zwingen. Der Typ war ich nicht. Ich hatte andere mittel und wege

Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 20:29

"Wenn ich nicht zu sehr störe?" fragte sie nach und setzte sich dann schlielich doch zu uns nachdem ich leicht genickt hatte. "unser Gespräch war ohnehin vorrüber." lächelte ich sie an "dann hoffe ich doch das ich eine neue unterhaltung entfachen kann." lächelte sie uns an. Natürlich war sie heiß, aber wohl weniger für mich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 20:33

"So wie du aussiehst kannst du mehr als nur unterhaltungen entfachen", sagte ich und ließ ihr etwas raum. Sie sollte sich wohl fühlen können. "Dein Auftritt war wirklich gut anzusehen. Du weißt wie du dich zu bewegen musst um die Männer um den verstand zu bringen", meinte ich und sah ihr in die Augen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 20:39

Sie wich seinem Blick nicht aus sondern erwiderte diesen mit gelassenheit und lächelnd "nach einiger zeit und mit genügend training lernt man seinen Körper zu kontrolieren und wenn man das kann, kann man auch seine Bewegungen beeinflussen." zwinkerte sie ihn leicht an "die Männer dort vorne sind allerdings nicht die größte herausforderung. die meisten haben schon viel getrunken. Viel mehr liebe ich die Herausforderung..." sie machte eine kurze Pause "frauen zum Beispiel." lächelte sie frech.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 20:40

"Das ist in der tat eine herausforderung", stimmte ich ihr zu. "Es sind nichrt allzu viele frauen hier. Da ist dein vorhaben zum scheitern vberunrteilt."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 20:44

"mhhh... dann muss ich mir wohl oder übel eine andere Herausforderung suchen." lächelte sie Raphael an. Bemerkenswert das sie keine Angst zu haben schien vor ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Di 12 Feb 2013, 20:56

"Das glaube ich auch", sagte ich und trank einen Schluck. Sie schien eine bewundernswerte frau zu sein. sie hatte mut. Das imponierte mir, aber andererseits konnten so Frauen gefährlich werden. Deshalb ging ich da lieber behutsam vor. Man wusste nie worauf sie aus waren.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Di 12 Feb 2013, 23:38

"würden die Herren mich für einen Augenblick entschuldigen? Ich würde mir gerne ein Wasser holen." lächelte sie freundlich und ging zur Bar. Ich hingegen sah auf die Uhr. "ich möchte nicht unhöflich erscheinen Raphael aber wenn es für dich okay ist möchte ich mich zurückziehen. Natürlich werde ich für die weiteren Kosten des Abends aufkommen." meinte ich höflich. ich war nicht der Typ der smalltalk pflog. Außerdem schien ich nicht mehr sonderlich viel zeit zu haben, also wollte ich das verbleibende mit Stormy verbringen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Mi 13 Feb 2013, 07:32

ich nickte. "Natürlich, geh ruhig", stimmte ich ihm zu. So hatte ich gelegenheit zu überlegen was ich mit ihm tun würde, oder vielleicht eben auch nciht tun würde... vielleicht aber würde ich die Entscheidung auch vertagen und mich mit der jungen Felide beschäftigen... die war wahrlich die interessantere Variante.
Aber bevor ich mich dem Thema widmete verabschiedete ich Neo noch. Ich war schließlich ein gut erzogener Erpel und wusste was sich gehörte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mi 13 Feb 2013, 17:24

(Pega) Ich zwinkerte Duki noch zu die gerade von der Bühne ging um ihr zu zeigen das ich ihren Auftritt wirklich gelungen fand. Dann wandt ich mich mit meinem Wasser wieder zu den beiden Männern. Doch nur noch einer wie mir schien. Der zweite verabschiedete sich gerade und so ging ich nur zu Raphael zurück "war meine Gesellschaft so schlecht?" scherzte ich leicht und sah zu dem weißen Erpel mit den Dämonischen Augen "darf ich mich dennoch wieder setzen, oder bevorzugen sie auch zu gehen." fragte ich höflich. Ich wollte mich nicht aufdrängen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Mi 13 Feb 2013, 18:17

Ich sah zu ihr nachdem Neo gegangen war und nickte. "Gerne über ihre Gesellschaft würde ich mich sehr freuen", sagte ich und wartete bis sie Platz nahm bevor ich wieder setzte. Sie war wirklich eine interessante Frau.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mi 13 Feb 2013, 21:04

Ich schlug die Beine übereinander und trank einen Schluck Wasser bevor ich diese wieder auf den Tisch stellte. "Es sah wichtig und Geschäftlich aus, und das wird in einem solchen Club besprochen? Es wundert mich etwas. Ihr Verhandlungspartner musste wohl starke nerven behalten und durfte nicht mit den Augen abschweifen." lächelte ich leicht frech. Es war ja nicht böse gemneint, aber fiel mir gerade ein Thema schwer. Über was unterhielt man sich mit den König der Unterwelt?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Mi 13 Feb 2013, 21:13

"Er ist verheiratet. Wenn man ihm Glauben schenken darf fällt es ihm da nicht schwer den Blick nicht abschweifen zu lassen", überlegte ich. "Und es war wohl eher sein Ziel dass mein Blick abschweift. Er wäre nicht der erste der das uber den weg versucht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mi 13 Feb 2013, 21:21

"Aber es scheint nicht funktioniert zu haben." lächelte ich ihn leicht an. "schließlich schien es gut gelaufen zu sein, für sie meinte ich." meinte ich weiter und sah zur Bühne und zu Faith. "Wir sind schließlich kein normaler Betrieb."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Mi 13 Feb 2013, 21:35

"Was ist schon normal?", fragte ich und folgte ihrem Blick zur Bühne. "Vielseitig seid ihr jedenfalls. Gefällt mir…"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Mi 13 Feb 2013, 22:09

lächelnd sah ich ihn an "wenn es mehr sein soll sind dafür entweder einige andere Mädchen zuständig oder aber ich könnte sehr privat werden... zumindest beim Tanzen." lächelte ich ihn an. Ich war nicht für solche Dinge, aber vermutlich würde er Paul eh überreden können wenn er es wollte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 07:41

Ich lächelte und strich mit meinen Fingern leicht von ihrem Kinn hinab hinunter über ihren Hals zu ihren Brüsten, zog aber kurz davor meine Finger zurück und legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. "Kleines... ich kriege immer was ich will. Da würdest du keine Ausnahme bilden", flüsterte ich dicht an ihrem Gesicht und striff mit meinem Schnabel leicht ihren Hals. Sie sollte sich darüber im Klaren sein, dass ich sie kriegen würde wenn ich es wollte und nicht sie es war die hier entschied. Das duldete ich nciht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 10:05

Natürlich ließ mich das nicht kalt, daher drückte ich ihn zurück in die Kissen und setzte mich auf seinen Schoß. Die Kordel hing nahe genug um diese zu ziehen und der schwere Vorhang viel und trennte die Sitzecke ab bevor ich mich ihm wieder widtmete. Leicht leckte ich über seinen Hals, seine Schnlüsselbein und schließlich seinen Brustkorb herunter, soweit sein Hemd es erlaubte. Dann sah ich wieder auf und ihn in die Augen "genau aus diesem Grund wird ein Nein ihnen ziemlich gut tun." meinte ich schließlich unbeeindruckt. "Ich werde mich euch gerne hingeben, aber nicht wegen der Bezahlung, sondern mit angemessener Behandlung." meinte ich und stand auf um meine sachen zu richten. Das war sicherlich gefährlich ihn im ersten Moment abzulehnen, aber keiner trauete es sich und das musste sicherlich auch ermüdent sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 11:34

Ich packte sie am Handgelenk und zog sie wieder zu mir. "Ich glaube kaum, dass du dir anmaßen kannst dasrüber zu urteilen, wie ich Frauen behandle. Und wenn du weiter so rum zickst wirst du es auch in Zukunft nicht", sagte ich in einem leicht scharfen Ton. Natürlich würde ich ihr nichts tun. Gegenüber Frauen ging ich nur in sehr seltenen Fällen gewalttätig vor. Das würde sich hier an dieser Stelle nicht ändern.
Ich lockerte den Griff um ihr Handgelenk und sah ihr in die Augen. "Überleg dir gut, mit wem du dich anlegst kleines. Dein großes Mundwerk könnte dich und deine Umgebung sonst teuer zu stehen kommen", sagte ich nun ruhiger aber dennoch bestimmt. Ich ließ mich nun mal nicht gerne verarschen. Schon einmal gar nicht von einer Frau. Noch weniger von einer... Nutte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 12:13

Ich rieb mir leicht das Handgelenk und sah ihn böse an. "Ich habe schlicht um Zeit gebeten und angemessenes Verhalten im Sinne von werben und nicht darauf losvögeln!" zischte ich ihn an "Ob man es glaubt oder nicht das hier ist kein Bordell und wieso sollte ein schlichtes Nein schon als Drohung für dich gelten." murrte ich leicht und sah ihn ebenso in die Augen. "Es tut mir sehr leid, aber ich bin keine Prostituierte, dafür müssen sie sich schlicht eine andere suchen." stellte ich klar. Keiner sagte das ich ihn völlig abweisen würde aber nur mit entsprechenden manieren...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 12:38

Ich lachte leicht. "Ich soll um dich werben? Ich glaube du verstehst nicht, wie sich die Welt um dich herum dreht kleines. Es geht hier schlicht nicht darum, was DU willst. Wer bist du schon, dass du hier ansprüche stellst?", fragte ich und leerte mein Getränk. Amüsiert sah ich sie an und strich über ihren Nacken als ich an ihr vorbei ging. "Denk mal drüber nach Kleines. Vielleicht fällt deine Antwort dann anders aus", sagte ich und wandt mich nochmal um, als ich den vorhang bereits leicht zur seite gehoben hatte. "Es wäre von Vorteil für dich."
Ich verschwand durch den Vorhang in den Innenraum des Clubs und ging hinaus. Thunder würde dann gleich vermutlich nachfolgen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 16:49

"Arschloch!" fauchte ich sauer und hängte die Vorhänge zurück. Wer ich schon sei? Ich kannte meinen Platz ziemlich gut aber darüber war ich die Frau die IHN ablehnte. SO! Nur weil er Macht hatte, hieß es nicht das er alles bekam und ich war keine NUTTE! Wütend ging ich hinter die Bühne und zog die Sachen aus um meine normalen anzuziehen "ich mache Feierabend." murrte ich. Es war eh der letzte Auftritt für heute gewesen, also konnte ich auch gehen. Außerdem ärgerte es mich warnsinnig das eine Frau offensichtlich einfach nichts Wert war und für solche Typen schon mal gar nicht.

(Thunder) nachdem Raphael den Club verlassen hatte lief ich neben ihm "alles okay? Neo ist vorher raus und... ich will nicht undiskret wirken aber es war zu lang um nur auszutrinken und zu kurz um sich zu amüsieren? Sollten wir ein Ziel haben?" fragte ich und meinte damit eher Alex Jungs, die waren nämlich für das Grobe zuständig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 17:55

(Duki) Verwundert sah ich zu Pegasus. Ich war auch gerade dabei mich umzuziehen. "Hey was ist denn los?", fragte ich nach. "Ist was schief gelaufen?" Sie schien wirklich ziemlich sauer zu sien

Ich stellte den Kragen meiner Jacke auf und nickte. "Ja, alles okay. Das kleine Mäuschen hat sich nur eingebildet man müsste sie mit samthandschuhen anfassen. Sie meinte ernsthaft ich sollte um sie 'werben'", meinte ich. "Und nein noch haben wir für Alex noch nichts zu tun."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 19:57

"er ist so wie man es wohl erwartet hat. Alles ist sein Eigentum... Frauen offensichtlich eingeschlossen." murrte ich und zog meine enge Jeans an bevor ich nach meinen Rolli griff. Paul sah mich shockiert an als er rein kam. "das ist doch nicht gut gelaufen oder?" "Nein, ist es nicht!" motzte ich ihn an "du solltest ihn den Abend versüßen." "Ich bin aber keine Nutte!" gab ich zurück. "das sollte ein Mann sehr wohl respektieren können." "Du schläfst auch mit Picard und Blackmoon gegen Geld." wütent funkelte ich ihn an "die beiden haben auch benehmen und nehmen es nicht als Gottgegeben hin!"

"Noch?" fragte ich etwas verwundert nach "heißt das dass du hier nochmals her kommst?" War eigentlich nicht so seine art, allerdings ließ ihn auch an sich keine Frau abblitzen, was mich insgeheim etwas amüsierte. "im übrigen war Blackmoon hier, man hat ihn allerdings abgewiesen." berichtete ich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 20:13

Ich sah völlig perplex zwischen den briden hin und her. Natürlich konnte ich pegasis Standpunkt verstehen. Auf der anderen Seite hatte ich tierischen schiss vor diesem Erpel.

Verwundert sah ich thunder an. "Blackmoon? Hm…", ich grinste. "Na dann gehört er ja wohl zu den hoch gelobten Verehrern der felide… kein Wunder dasss sie sich so ziert. Das weichei ist ja so männlich wie ein Wattebausch."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Empire of Blade Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 13 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten