Empire of Blade
2 verfasser
Seite 3 von 13
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Re: Empire of Blade
Ich versuchte den Lupo von mir zu drücken aber es machte keinen Sinn. Dann sahen sie verwundert zu Raphael und seinen begleiter auf "wen haben wir denn da? Den Feigen Anführer und sein Hündchen" grinste er und stand auf. "Jungs, haben wir doch erst etwas spaß mit denen hier und dann mit den zwei hübschen Mädels."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Pfui pfui... wer wird denn gleich so rumzicken", sagte ich und sah dem Lupo in die Augen. "Wir können ja mal austesten wie feige ich bin."
"ich zeig dir gleich mal Pfui Federbeutel!" murrte er ihn an. Oh man wir sollten sicherlich besser in deckung gehen. Die Lupos zogen ihre Waffen. Das zu einem ruhigen Abend.
Ich grinste den Wolf an und wartete ab. Sollte er nur angreifen. Auch wenn man es mir nicht ansah, ich hatte mehr wie nur eine Waffe bei mir und wenn er es drauf anlegte würde er sie alle kennen lernen
Und natürlich griff dieser Promt an. Er hatte keine Offensichtliche Waffe und schlug Raphael direkt in den Magen. Lupos wollten ihre Opfer schon direkt leiden sehen.
Mit einem derartigen Angriff hatte ich gerechnet und meine bauchmuskukatur angespannt. Das konnte nicht die ganze Wucht Bremsen aber immerhin etwas. Dennoch krümmte ich mich leicht und suchte scheinbar eine Stütze an dem lupo. Stattdessen rammte ich ihm ein kleines Messer in den Magen
Der Lupo hielt sich den Magen und sackte keuchend zusammen. Jetzt war für die anderen kein halten mehr. Leider konnten wir nicht wirklich weg, da wir in einer Ecke saßen. Wir konnten nur hoffen das hier nichts passierte. Der zweite Erpel fuhr sein Schwert aus und machte kurzen Prozess mit einem weiteren Wolf
Nun griff auch ich wie Thunder zu meinem Schwert und kümmerte mich um die restlichen Lupos. Dabei hielt ich stets den Blick darauf dass den Mädels nichts passierte.
Unbemerkt hatte ich ein Messer gezogen was ich versteckt dabei hatte. Es rentierte sich auch promt als einer der Lupos mich greifen wollte um mich als Schutzschild zu missbrauchen. Promt rammte ich ihn das Messer in den Arm und er heuelte schmerzlich auf.
Ich schnappte mir den Lupo, der die Kleine angegriffen hatte und rammte ihm mein Schwert in die Kehle. Ich hasste derartige feiglinge... "So das waren sie dann wohl", meinte ich zu thunder
"Sieht ganz so aus als ob das alle wären." meinte er und sah zu uns. "alles okay ihr beiden?" fragte er nach. Ich nickte leicht und wischte das Messer weg. Es war nicht das erste mal das ich Leichen sah aber dennoch wurde mir bei dem Anblick schlecht.
Ich sah die beiden forschend an. Die junge Ente schien völlig die Farbe verloren zu haben. Bei der Katze ging es noch aber sie hatte schon einmal besser ausgesehen. "Ihr solltet vielleicht mal frische Luft schnappen."
Ich nickte nur leicht und nahm Duki mit raus. Ich war wirklich platt jetzt und brauchte wirklich etwas Luft ich bot Duki ein Kaugummi an was ich noch dabei hatte "ist nicht viel aber vielleicht etwas zucker."
Ich sah den beiden nach "wir sollten die beiden vielleicht mitnehmen und ich schicke meine Jungs das sie hier aufräumen. "
Ich sah den beiden nach "wir sollten die beiden vielleicht mitnehmen und ich schicke meine Jungs das sie hier aufräumen. "
Ich nahm ihr dankend das Kaugummi ab und schob es mir in den Schnabel. "Danke... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer mich mehr erschreckt hat.. die lupos oder dieser erpel..."
"Du willst dich doch nur an sie ranschmeißen wo sie noch im schockzustand ist", entgegnete ich und steckte meine waffe weg
"Du willst dich doch nur an sie ranschmeißen wo sie noch im schockzustand ist", entgegnete ich und steckte meine waffe weg
"Er hat nicht versucht sich an uns zu vergreifen." meinte ich schlicht und band meine Haare nach hinten. Noch immer zitterte ich leicht.
"Nein, ich bin schlicht höflich." entgegnet ich ihm. Nur weil man sich Sorgen machte musste man sich ja nicht an alles schmeißen. Daveon abgesehen hatten die beiden sicherlich genug für heute.
"Nein, ich bin schlicht höflich." entgegnet ich ihm. Nur weil man sich Sorgen machte musste man sich ja nicht an alles schmeißen. Daveon abgesehen hatten die beiden sicherlich genug für heute.
"Noch nicht...", murmelte ich. "Vielleicht ist es gerade das was ich an ihm nicht mag... ich kann nicht einschätzen was er will."
"Elender Moralprediger...", murrte ich und zahlte für uns und die Mädels. "Ich denke eh sie werden nciht darauf eingehen. Sie sind ja immerhin auch irgendwie hier her gekommen. sie haben ja schließlich ein auto."
"Elender Moralprediger...", murrte ich und zahlte für uns und die Mädels. "Ich denke eh sie werden nciht darauf eingehen. Sie sind ja immerhin auch irgendwie hier her gekommen. sie haben ja schließlich ein auto."
"keiner kan ihn einschätzen, ich versuche es erst gar nicht erst." meinte ich leise und sah zu meinen Wagen. Ich war mir bewusst das ich nicht mehr fahren sollte unbedingt aber hier stehen lassen konnte ich auch nicht.
"Sagt der, der so eben für die beiden mitgezahlt hat." grinste ich ihn breit an. "sie können ihren Wagen wieder abholen. Nur für die beiden wird es sicherlich alles andere als normal sein. Also können wir es zumindest anbieten oder?"
"Sagt der, der so eben für die beiden mitgezahlt hat." grinste ich ihn breit an. "sie können ihren Wagen wieder abholen. Nur für die beiden wird es sicherlich alles andere als normal sein. Also können wir es zumindest anbieten oder?"
Ich folgte ihrem Blick und sah sie an. "Hm was machen wir?", fragte ich nach
"Jaja mach ruhig...", sagte ich schließlich
"Jaja mach ruhig...", sagte ich schließlich
"ich bin überlegen ob es nicht sinnvoller wäre ein Taxi zu nehmen." meinte ich leise als die beiden Erpel hinter uns raus kamen.
"hey ihr zwei. Ihr solltet nicht mehr unbedingt fahren. Keine Sorge wir beißen nicht. Können wir euch irgendwo hinbringen?" fragte ich freundlich nach.
"hey ihr zwei. Ihr solltet nicht mehr unbedingt fahren. Keine Sorge wir beißen nicht. Können wir euch irgendwo hinbringen?" fragte ich freundlich nach.
Ich sah den Erpel perplex an. Konnte man diesem angebot wirklich trauen...? "Seid mir nicht böse aber... wie genau sollen wir sicher sein dass ihr nicht beißt?"
Ich hielt mich raus. Sollte Thunder sich einschleimen... ich blieb dabei. er wollte sie nur angraben...verstand eh nicht seit wann er so den moralischen raushängen ließ
Ich hielt mich raus. Sollte Thunder sich einschleimen... ich blieb dabei. er wollte sie nur angraben...verstand eh nicht seit wann er so den moralischen raushängen ließ
"Naja wir haben nicht vor euch etwas zu tuene. Wirklich nicht." meinte er zu uns. "wir bringen euch nach hause und außerdem, wenn wir gewollt hätten, hätten wir e schon getan." "ja wirklich vertraunserweckend-" murrmelte ich
ich lächelte nur charmant
ich lächelte nur charmant
Zweifelnd sah ich die beiden an. Ich wusste ja nicht...
Ich seufzte leicht. Konnten die sich mal entscheiden.... "Thunder hat recht. Wenn wir es gewollt hätten hätten wir es schon getan."
Ich seufzte leicht. Konnten die sich mal entscheiden.... "Thunder hat recht. Wenn wir es gewollt hätten hätten wir es schon getan."
Ich nickte langem. Ja sie hätten, da war ich mir sicher "Danke." meinte ich und stand auf. meine beine waren immernoch zittrig
"hey hey, ganz langsam." lächelte ich die Katze an. Sie war so unsicher. Vermutlich der schock aber irgendwie ganz niedlich. Beide... do konnte ich mich gar nicht entscheiden
"hey hey, ganz langsam." lächelte ich die Katze an. Sie war so unsicher. Vermutlich der schock aber irgendwie ganz niedlich. Beide... do konnte ich mich gar nicht entscheiden
"Danke... das ist wirklich nett von euch", sagte ich und irgendwie fühlte sich dieses Wort im Zusammenhang mit ihnen so falsch an.
"Soll ich deinen Wagen mitnehmen? Dann brauchst du morgen nicht hier vorbei", bot ich an. So viel hatte ich nicht getrunken und so konnte thunder dann in ruhe baggern
"Soll ich deinen Wagen mitnehmen? Dann brauchst du morgen nicht hier vorbei", bot ich an. So viel hatte ich nicht getrunken und so konnte thunder dann in ruhe baggern
Einen Augenblick sah ich den Erpel nur verwundert an, Nickte dann aber und machte meinen Autoschlüssel ab. "kein Wagen den du gewohnt bist denke ich." entschuldigte ich diesen.
"Na kommt Ladys, wen bringen wir denn zu erst nach hause?" fragte ich nach. Ich glaubte nicht das sie zusammen wohnten.
"Na kommt Ladys, wen bringen wir denn zu erst nach hause?" fragte ich nach. Ich glaubte nicht das sie zusammen wohnten.
ich sah etwas unschlüßig zu Pegasus. Ich wollte weder mit ihm alleine sein noch sie mit ihm alleine lassen...
Unschlüßig sah ich den wagen an und nahm den schlüßel ab. "Okay... lasst uns los der wagen wird wahrscheinlich nicht so viel hergeben..."
Unschlüßig sah ich den wagen an und nahm den schlüßel ab. "Okay... lasst uns los der wagen wird wahrscheinlich nicht so viel hergeben..."
"Bringt bitte erst einmal Duki weg. Ich wohne etwas weiter draußen." erklärte ich. ich wollte das sie erstmal sicher zuhause war.
Ich nickte schlicht "alles klar. Machen wir."
Ich nickte schlicht "alles klar. Machen wir."
Zögerlich sah ich Pegasus an. "Bist du sicher?", fragte ich nach.
Innerlich seufzte ich. Super... doch länger mit dieser Wurmdose fahren... das hatte man nun von höflichkeit... "Gut... dann lasst uns mal los."
Innerlich seufzte ich. Super... doch länger mit dieser Wurmdose fahren... das hatte man nun von höflichkeit... "Gut... dann lasst uns mal los."
"dann weiß ich das du gut angekommen bist." lächelte ich leicht und sah zu dem weißen Erpel. Ihn schien das nicht zu gefallen. Ich senkte leicht den Blick "sollen wir nicht doch besser selber fahren?" fragte ich nach.
"keine Sorge, wir machen das gerne." lächelte ich und sah zu Raphael. Das würde ihn nicht schaden.
"keine Sorge, wir machen das gerne." lächelte ich und sah zu Raphael. Das würde ihn nicht schaden.
ich war immernoch unschlüßig. Pegasus alleine mit denen zu lassen gefiel mir nicht... aber irgendeinen musste es wohl treffen
Ich ging zu dem Wagen und stieg ein. "Es ist wahrscheinlich am besten wenn ihr vor fahrt", sagte ich. Oh je... ich würde mir wohl die beine abhacken müssen
Ich ging zu dem Wagen und stieg ein. "Es ist wahrscheinlich am besten wenn ihr vor fahrt", sagte ich. Oh je... ich würde mir wohl die beine abhacken müssen
ich mussterte kurz den weißen Erpel "ich sollte den Sitz zurückstellen, aber er klemmt etwas." erklärte ich vorsichtig.
Ich grinste breit als sie zwischen seine Beine griff und kurz hantierte um den Sitz zurück zu schieben. Süß wie schreckhaft naiv und weiblich sie war.
Ich grinste breit als sie zwischen seine Beine griff und kurz hantierte um den Sitz zurück zu schieben. Süß wie schreckhaft naiv und weiblich sie war.
ich sah Pegasus nach und musste schmunzeln. Irgendwie sah es amüsant aus
Verdutzt sah ich die Katze an. "Äh... ja danke", meinte ich verwundert
Verdutzt sah ich die Katze an. "Äh... ja danke", meinte ich verwundert
Erst jetzt wurde mir bewusst was ich da tat. Ich wurde promt rot und sah ichn verlegen an "so... sorry...." meinte ich leise und wich zurück
"na komm schon wir sollten los." grinste ich breit
"na komm schon wir sollten los." grinste ich breit
Ich musste nun doch leicht lachen.
Ich sah die junge felide ungerührt an. "Vorhin schien es noch so als wolltest du mir nicht so einfach zwischen die Beine", erwiderte ich trocken.
Ich sah die junge felide ungerührt an. "Vorhin schien es noch so als wolltest du mir nicht so einfach zwischen die Beine", erwiderte ich trocken.
Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und zog mich wortlos zurück. Er hatte sicherlich recht das ich mich ihm schlecht verwehren konnte aber ich musste sein Einstellung ja nicht mögen.
"na kommt lasst uns fahren." meinte ich und hielt den beiden die Türen jeweils offen
"na kommt lasst uns fahren." meinte ich und hielt den beiden die Türen jeweils offen
Ich stieg in Den Wagen und schnallte mich an. Vorsichtig ließ ich meinen blick wandern. Nicht dass die hier so Düsen mit Betäubungsmittel hatten oder so und uns verschleppten
Ich stieg indiesen bemitleidenswerten Wagen und folgte thunder
Ich stieg indiesen bemitleidenswerten Wagen und folgte thunder
Ich lächelte Duki leicht an. "Ich glaube sie hätten es schon getan wenn sie gewollt hätten." meinte ich als ich ihren Blick bemerkte. "wohin gehts?" fragte der Erpel und fuhr los. Schätzungsweise war es doch wirklich nett gemeint.
Ich fand Pegasus ja zu vertrauensselig... aber gut was blieb uns jetzt übrig? also lotste ich den erpel zu meiner wohnung. super.. jetzt wuste er wo ich wohnte
Ich verabschiedete sie und umarmte sie "keine Sorge." meinte ich zu ihr. Sie sollte sich nicht zu sehr den kopf zerbrechen. Sicherlich hatten wir keinen weiteren kontakt mehr zu der Brotherhood.
Ich nickte und stieg aus. "Bitte melde dich kurz wenn du Zuhause bist", bat ich sie
"Ja mache ich." lächelte ich sie leicht an "spätestens in einer halben Stunde melde ich mich bei dir." meinte ich aufmunternd.
Zögerlich ging ich in meine wohnung. ich hoffte dass es so owar...
(Raphael) ich fuhr Thunder nach und hörte währendessen etwas musik. Dafür dass er so klein war hatte er eine halbwegs gute musikanlage
(Raphael) ich fuhr Thunder nach und hörte währendessen etwas musik. Dafür dass er so klein war hatte er eine halbwegs gute musikanlage
(ömmm? solange Raphael die noch nicht unter sich hat wird es schwierig oder? ich frag mal über skype)
Nachdem ich einige höfliche Worte mit Paul gewechselt hatte, hatte er mir mehr oder weniger bereitwillig seinen Club überlassen. Der Einfachehti halber hatte ich ihn in seinem Job gehalten. Ich konnte mich nicht um alles kümmern. Dennoch freute ich mich die blöden Gesichter von Picard und Blackmoon wenn sie erfuhren, dass ihre Süße und die anderen Mädels ab sofort unter meiner Fuchtel ihre hübschen Hintern bewegten
Ich dachte ja es sei ein Normaler Morgen. Als ich zur Arbeit kam stand da Paul, Raphael Thunder und einige andere von der Brotherhood. Was sollte das? Wir wurden davon unterrichtet das wir ab jetzt du der brotherhood gehörten und einer der Stammclubs werden sollten. Das hieß auch das es neue Türstehe und Gästelisten geben würden und wir würden... ja nach gefallen sicherlich auch andere aufgaben bekommen...
Die Reaktion war nicht annähernd so wie ich es gewohnt war. Aber gut das würde sich mit der Zeit auch noch geben. Sie würden sich daran gewöhnen und sicher auch ihren Gefallen daran finden. Wir waren ja nicht zwingend unattraktiv.
Ich ging zu ihnen herüber und lächelte charmant. "Und? Zufrieden mit eurem neuen Arbeitgeber?", fragte ich nach als ich ihnen die neuen Verträge reichte, auf denen eine nicht zu verachtende Gehaltserhöhung stand
Ich ging zu ihnen herüber und lächelte charmant. "Und? Zufrieden mit eurem neuen Arbeitgeber?", fragte ich nach als ich ihnen die neuen Verträge reichte, auf denen eine nicht zu verachtende Gehaltserhöhung stand
Spätestens als sie die Verträge in den Händen hielten quitschten einige und man hörte wie Stifte gezuckt wurden, das kritzeln auf Papier und wie einige ihn um den Hals fielen. Ich sah auf meinen Vertrag. Natürlich sah das gut aus was da an Zahlen stand, aber bei der Brotherhood unterschrieb man mit Blut nicht mit Tinte. Was würde von uns verlangt werden und eigentlich war ein Vertrag doch lächerlich. Wir gehörten ihnen schlicht. Denoch zog ich mich mit dem Papier in eine Ecke zurück. Ich wollte zumindest wissen zu welchen bedinungen mein Leben verkauft wurde. Doch gerade als ich zu lesen begann kam einer der Kerle nach und sah mich herablassend an "hör schon auf so zu tun als könntest du lesen und unterschreib einfach!" machte er mich an.
Ich hatte gerade die Mädels etwas abgeschüttelt, als ich hörte, was einer von meinen Machos zu der kleinen Katze sagte. Ich trat hinter ihn. "Geht man so mit einer Lady um?", fragte ich nach und ließ in meiner Stimme verlauten, dass ich jetzt keine dummen Sprüche dulden würde. "Diese Mädchen hier stehen unter meinem persönlichen Schutz und sollte ich dich in der Nähe von einer von ihnen sehen, wirst du mich richtig kennen lernen."
Ich sah auf. beide standen im gegenlicht was sie noch bedrphlicher erschienen ließ, vorallem aber Raphael dessen Augen rot glühten. Der andere kerl schluckte schwer und nickte langsam. Er schien diese Aussage mehr wie ernst zu nehmen und verzog sich ziemlich schnell. Ich sah zu Raphael auf und nickte leicht "danke."
"Kein Problem. Die sollen sich gar nicht erst einbilden, dass ihr Spielzeug seid. Ich möchte lange was von dem laden hier haben", sagte ich und stützte mich mit den armen auf dem tisch ab. "Und? Hast du das kleingedruckte schon gelesen?"
Seite 3 von 13 • 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13
Seite 3 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|