Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Empire of Blade

2 verfasser

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Empire of Blade - Seite 2 Empty Re: Empire of Blade

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 21:28

"Komm erstmal runter und dann solltest du es nochmal mit ihm versuchen. Raphael ist niemand unwichtiges." versuchte er es. "vergiss es Paul um nichts in der Welt." murrte ich nur und schnappte meine Sachen um zu verschwinden.
draußen stand mein kleiner mittelklassewagen in den ich meine Sachen schmiss. "trotzdem blöder wichser!" murrte ich trotzig

"katze? woher willst du wissen wen er da wollte ich meine... da gibt es sicher nicht nur eine?" Okay Kater standen in der Regel nicht so auf Enten. Vermutlich bevorzugten sie dann wirklich felide.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 21:35

Ich zog schnell meinen Pulli über und lief ihr nach. "Pegasus warte!", rief ich und stoppte neben ihr. "Wollen wir noch was trinken gehen?", fragte ich. Vielleicht konnte sie sich so etwas beruhigen.

Ich sah thunder an und merkte er hatte seine Antwort selbst gefunden. "Siehst du? Aber… interessant dass ich mehr zähle als blackmoon", lachte ich. Immerhin hatte man ihn einen offensichtlichen Stammkunden verprellt
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 21:41

etwas verwundert sah ich sie an, lächelte dann aber doch leicht und machte ihr die Beifahrertür von Innen auf. die klemmte nämlich ziemlich. "klar, ich kenne eine nette kleine kneipe in dem man nicht blöd angemacht wird." lächelte ich sie an. Schließlich konnte sie nichts dafür das Mann sich nicht benehmen konnte

"willst du das ich dir ein Säulendiagram anfertige wie weit du übr den Kerl stehst? Aber ich finde es schon interesannt das der gerade hier was suchen muss." grinste ich doch etwas breiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 21:53

Ich stieg ein und lächelte. "Das klingt doch wirklich gut. Es gibt auch ein leben ohne Männer", sagte ich und schmiss meine Tasche auf den Rücksitz.

"Hm… so ein Säulendiagramm fänd ich schon nett. Und ich mein wundert es dich wirklich? Guck ihn dir doch an… er hat ein Glöckchen um den Hals. Sowas haben nicht einmal mehr gewöhnliche hazskatzen", spottete ich. "Was fangen wir jetzt mit dem Abend an thunder!"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 22:01

"Darauf freue ich mich auch jedes mal wenn ich hier raus gehe." lächelte ich sie leicht an und fuhr los. Ich war ein zügiger fahrer aber ohne risiko. Ein stück außerhalb fuhr ich dann bei einer Kneipe ran. Sie war keine richtige kneipe sondern eher ... naja sehr rustikal. Aber die Leute waren hier nett und keiner kannte uns.

"er hat keine Flohhalsband." meinte ich etwas überlegend "von mir aus mach ich dir auch ein Diagram." antwortete ich schließlich und strich mir über den Nacken "tja, wozu hättest du denn noch lust?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 22:06

Vorsichtig sah ich mich in der Kneipe um. "Okay Schick ist es hier nicht. Aner es gibt was zu trinken und keiner schreit ausziehen", lachte ich und bestellte mir einen Wodka red Bill.

"Hm noch was trinken? Ich habe noch keine Lust nach Hause zu gehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 14 Feb 2013, 22:13

"Richtig und es ist eben recht freundlich." "lange nacht gehabt?" fragte die weibliche bedienung die nun wirklich aussah wie aus unserem Gewerbe es aber nicht war. "ja, so wie immer." lächelte ich sie an. Anja war schon sehr sehr nett aber ihr Kleidungsstil war grenzwertig *g*

"okay, dann geb ne richtung an und ich fahr." meinte ich und sah ins schwarze der nacht "ich habe 15 Jungs hier. kann ich die entlassen oder soll ich zumindest noch einige in der nähe behalten?" Sicherheitsvorkehrungen waren schon wichtig in seiner position.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 14 Feb 2013, 22:26

"Du bist öfter hier hm?", fragte ich Pegasus und Trank einen Schluck. "Oh ja das tut gut", lächelte ich.

"Schick sie weg. Ich will etwas Ruhe", sagte ich. "Dementsprechend sollten wir auch die localotat aussuchen. Vielleicht eine Kneipe oder dergleichen wo man billiard spielen kann." Ich wollte über die Sache mit Neo nachdenken. Da konnte ich viel Ablenkung nicht brauchen und thunder war für sachliche Diskussionen immer zu haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Feb 2013, 00:02

"Es liegt auf meinem Weg nach Hause." erklärte ich und bekam von ihr nur ein Alster. "ich trinke hier gerne mal etwas und fahre dann Heim wenn die nacht besonders ansträngend war." lächelte ich Duki an. Ich hatte vor kurzen ein kleines Haus gekauft was ich mir hauptsächlich deswegen leisten konnte das es baufällig war und relativ auserhalb der Stadt lag.

Ich nickte ins dunkel und kurz darauf hörte man diverse Fahrzeuge verschwinden. Ja meine Jungs waren gut erzogen. Im Gegensatz zu denen von Alex. Dann sah ich wieder zu Raphael. Tja... mhhh... "schwebt dir eine bestimmte vor?" fragte ich nach. In fast allen Kneipen der stadt kannte man uns und er wollte vermutlich ungestört sein, also wohin?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Feb 2013, 08:28

Ich lächelte. "Also bist du oft hier", stellte ich fest und sah mich um. "Es hat auf jeden Fall charme. Und du hast recht die typen lassen einen wirklich in ruhe."

"Nein, vermutlich sollte wir irgendwo außerhalb hin gehen", überlegte ich und zückte mein Handy für diverse Ortungsdienste und schwups hatte ich was gefunden. "Lass uns diese nehm", sagte ich und zeigte Thunder die Adresse. Es war etwas weiter draußen aber dafür wären wir ungestört
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Feb 2013, 19:12

"Das genieße ich wirklich." lächelte ich sie an und lehnte mich zurück "magst du noch etwas essen? Das ist ziemlich gut hier. wenn auch eher snacks." lächelte ich sie an. Es war entspannent gerade

"Okay. ich fahre." meinte ich und steig ein. Ich brachte ihn wie es sich gehörte an die Punkte "wie ist es mit Neo gelaufen?" fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Feb 2013, 19:17

"Ja gerne ich hab einen ziemlichen Hunger um genau zu sein", gab ich zu und sah mich nach einer Karte oder dergleichen um

"Ziemlich gut. Die Katzen wollen sich uns anschließen. Einzige Bedingung wir bringen Stormy vernünftig über. Er… hat glaub ich sogar schon mit seinem leben abgeschlossen", sagte ich und stieg aus als wir an der Kneipe ankamen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 15 Feb 2013, 19:28

Ich schnappte mir die Karte und reichte ihr eine "die Schnitzel sind hier sehr viel geiler als man es erwarten würde oder Burger oder... Aufläufe." lächelte ich sie an. okay ich hatte auch Hunger

"Wir können sicherlich einen Platz für sie finden une Neo... naja er weiß halt wie es läuft. Allerdings sind die Katzen die erste die sich freiwillig anschließen." meinte ich und folgte ihm raus. sah sehr... naja nach kneipe sah es eben schon aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 15 Feb 2013, 23:43

Ich überlegte und grübelte. Das Klang alles sehr gut… "hm… ich glaub ich nehm eine ofenkartoffel mit Quark", lächelte ich. Das würde mir erstmal reichen.
Ich sah mich um und mit einem mal zog etwas meinen Blick auf sich. Sponn ich jetzt? Da waren doch gerade diese gruseligen roten Augen gewesen… oder?

"Ja diese Überlegung hatte ich auch thunder…", sagte ich und ging hinein. Der Billardtisch war in einer Ecke in einem sagen wir abgeteilten Raum. Was mir sehr gelegen kam. So waren wir halbwegs aus dem Blickfeld raus. "Darüber hinaus ist Neo ein begabter Dieb und Kampfer", gab ich zu Bedenken. "Was Stormy angeht hätte Duke glaube ich eh was dagegen wenn ihr was passierte… er ateht ziemlich auf sie… und sie ist wirklucv gut…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 12:58

"ich nehme dennoch was micht Fleisch." lächelte ich. Ich war eben auch eine Katze. Doch dann sah ich zu Duki de offensichtlich recht blass wurde. "was ist?" fragte ich nach. Irgendwas schien sie zu beunruhigen und da wollte ich vielleicht doch besser wissen was es war.

"Stormy und Neo sind aber auch zusammen, was Duke sicherlich auch nicht gefallen wird. darüberhinaus hat du natürlich recht. Es wäre verschwändung wenn man Neo einfach umbringen würde. Er scheint ziemlich ehrlich und lloyal zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 14:15

Ich schüttelte leicht den Kopf und sah mich nochmals um. Es war wohl nur eine Einbildung gewesen... "Ich dachte gerade ich hätte Raphael gesehen aber... wahrscheinlich verfolgen mich diese gruseligen roten augen einfach nur...", sagte ich

"Genau das ist der Punkt. Er wäre sicher nützlich. Andererseits weiß ich nciht inwieweit es Duke beeinflussen würde. Und um seine Kompetenzen brauchen wir nicht zu diskutieren. Er ist wichtig für uns."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 19:06

"mhhh... ich muss zugeben das ich ihn irgendwas zwischen anziehend und faszienierend finde. Nur da er sich nicht benehmen kann sehe ich gar nicht ein über irgendwas der gleichen nachzudenken. Jemand der immer alles bekommt was er will weiß es irgendwann nicht mehr zu schätzen." meinte ich und bestellte bei der Bedienung.

"Nach wie vor ist es deine Entscheidung und ich stehe hinter dir. Duke ist wichtig für uns, aber ich weiß nicht in wie weit er sich von Stormy und Neo vernhalten kann. Ich könnte mir auch vorstellen das er streit sucht." überlegte ich. Eigentlich war Duke durchweg berechenbar aber wenn es um diese eine Ente ging irgendwie nicht. "was anderes. Diamond ist bei den Katzen. Duke und er können sich nicht sonderlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 19:11

"Du findest ihn anziehend?", fragte ich beinahe angewidert nach. "Ich finde ihn einfach nur gruselig... diese augen... ich wette ich träume heute nacht davon", murrte ich und mir schauderte. "Ich mein... er ist ein verbrecher und das nicht gerade einer von der sorte die handtaschen klauen."

Ich seufzte und wand mich dem Billiardtisch zu. "Wir stellen fest... Duke ist ein Problem", stellte ich fest und musste leicht lachen. "Das ist doch bizarr... die erste Bande die sich freiwillig uns anschließt und wir haben nur probleme damit", überlegte ich und zielte mit dem Köh auf die weiße kugel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 19:23

"Da hast du recht aber genau das macht ihn auch interessant. Allerdings als Mann und nicht als Freier. Ist auch egal weil wir ihn sicherlich nicht so schnell widersehen werden. Was wollte er auch nochmal in dem Club." meinte ich und lächelte sie an "ich würde ja gerne Blackmoons Gesicht sehen wenn er wüsste das Raphael bei uns war." grinste ich

"Mit Duke können wir aber auch einfach reden und sonst nehme ich Diamond zu meinen Jungs... obwohl das verschwändung an Dieben wäre." murrmelte ich schließlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 19:30

"Ja das wäre in der tat einiges wert.. und so wie ich dich kenne wirst du es ihm auch erzählen oder?", fragte ich nach und trank noch einen schluck.

"Ja... ich werde mit ihm reden. Diamond ist gut. Natürlich nicht so gut wie Duke aber annähernd. Sie wären wirklich ein gewinn für uns", überlegte ich und stieß die kugel in ihr loch. "Was denkst du über Neo? Bzw darüber ihn leben zu lassen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 19:48

"Mhh... nein, eher nicht. Er würde dann noch häufiger da sein und er würde sicherlich einige Kunden vertreiben." meinte ich ehrlich und streckte mich leicht. da kamen aber auch unsere Grtänke. Ja das brauchte ich jetzt.

"mhh... schwer zu sagen. ich denke die Katzen werden die ersten sein die sich an einen Schwur halten werden ohne das wir ihn töten müssten. Diese Bande ist am ehesten dafür bekannt sich a ihr Wort zu halten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 19:52

"Ja da hast du allerdings... und ich muss sagen ich mag ihn auch nicht sonderlich. er... ist so schleimig und dabei so... verlogen...", überlegte ich und strich mit dem finger über den rand meines glases

"Was dafür sprechen würde ihn am leben zu lassen... dagegen spricht, dass die anderen das nicht tolerieren werden... nicht ohne weiteres", überlegte und sah mich um. "Gibt es hier keine bedinung?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 20:04

Etwas verwundert sah ich sie an "reden wir jetzt von Moon oder Picard. Das trifft eher auf den Erpel zu. Das mit dem verlogen zumindest. Blackmoon icht da ziemlich ehrlich und vorallem ehrgeizig was seine Ziele betrifft." erklärte ich ihr. naje sooo lange war sie ja nun nicht bei uns.

"mhhh... er könnte sein Leben erkämpfen." meinte ich schlicht und sah die Bedinung nun etwas skeptisch an. Das schien mir von allen etwas zu viel zu sein. "guten Abend die Herren." lächelte sie jedoch höflich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 20:11

"Naja... ich weiß nicht. ich mag ihn nicht. der kater kommt mir nicht geheuer vor....", sagte ich. Ich fand dafür nicht einmal worte. ich mochte ihn einfach nicht

"Guten Abend. Ich hätte gerne einen Jack mit Cola. Und du Thunder?", fragte ich nach. Diese Ente war wirklich nichts für die augen... sie war absolut übertrieben...

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 20:17

"kommt dir überhaupt einer gehuer vor?" lächelte ich sie leicht an. ich wusste das sie es nicht böse meinte und es war sicher auch okay. "du musst dich mit keinen Kunden einlassen. Nur da ich kein Privatleben hatte und es sich anbot habe ich es getan. Aber an sich ist es uns überlassen:" erklärte ich ihr.

"mhhhh... mir reicht eine Cola." meinte ich. Schließlich musste ich noch fahren. "alles klar, noch etwas esbares?" fragte sie nach. "für mich nicht, danke. Was ist mit dir?" wandt ich die Frage an Raphael
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 20:21

"Das ist es nicht", sagte ich. "Nur... ich mag ihn wirklich nciht", sagte ich nochmals und wartete auf mein essen. ich hatte nun wirklich hunger.

"nein ich auch nicht danke", sagte ich und wartete bis die frau wieder weg war. "Er soll sich sein leben erkämpfen?", fragte ich nach. "Das würde bedeuten er müsste gegen einen von uns gewinnen", gab ich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 20:31

"Musst du ja auch nicht. Er ist ja auch mein freier." meinte ich schlicht und sah dann zu Anja auf die unser essen brachte. Nom nom das sah lecker aus.

"mhhh.... naja aber dann sieht man zumindest das er willend ist und sich schließlich ergibt. Wenn du es ihm befilst hat er aufzuhören." grinst ich ihn leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 20:34

"wow das sieht wirklich gut aus", schwärmte ich und probierte direkt den quark der bei der kartoffel dabei war. "Oh ja die sind einfach toll!", freute ich mich. "Das tut richtig gut nach so einem abend."

"Hm...", murmelte ich und versenkte eine weitere kugel. "Ja... ich lasse es mri durch dne kopf gehen thunder."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 21:00

"ja da hast du recht. Ich bin nur froh das ich Morgen den tag frei habe." meinte ich und aß auch ein stück. Schließlich hatte ich ein kleines haus bezogen war recht günsitig im verkauf war. Es lag außerhalb und am Fluß und natürlich war es baufällig aber deswegen war es so günstig und es hatte wirklich was zu bieten. Ich machte alles alleine und das war ziemlich ansträngend zur zeit.

"dann würde man gleich sehen wie gut er auf deine befehle hört. oder du nimmst jemanden den du loswerden willst und er macht den platt, oder eben anders herrum. dann ist es nicht deine entscheidung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Feb 2013, 21:04

"Ja da kannst du auch echt froh sein. Morgen wird es sicher wieder voll werden", sagte ich und sah mich um. ich war mir immer noch nicht sicher ob er nicht doch da war

"Thunder... alles was in der brotherhood passiert ist meine entscheidung", erinnerte ich ihn. ich überließ nichts gerne dem zufall
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Feb 2013, 22:28

"du denkst wirklich das er hier ist oder?" fragte ich nach und sah mich kurz um. Es war nicht sooo viel los. Aber naja man konnte nur in den Poolraum nicht einsehen.

"da hast du schon recht." entgegnete ich und wartete bis er patzte, was er allerdings nicht tat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Feb 2013, 09:11

"Ja... ich weiß es klingt dumm. Aber das glaube ich wirklich", sagte ich und sah mich ebenfalls um. Ich wusste ja selber das hörte sich völlig abwegig an, aber ich hatte das gefühl seine aura breitete sich hier aus

Ich sah zu ihm auf. "Das klingt nach einem aber", stellte ich fest und versenkte die nächste Kugel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Feb 2013, 13:59

"Soll ich mal ins Poolzimmer sehen?" fragte ich nach. Es fühlte sich etwas so an wie bei meinen kleinen Bruder darmals bei dem ich unters Bett sehen musste ob dort Monster waren. Das hatte ich allerdings gerne getan, was ihn nicht davon abhielt dann in mein bett zu kriechen.

"Nein, klingt es nicht. Ich wollte nur damit sagen das du dir dann keine so großen Gedanken mehr machen musst. Es wr nur ein Vorschlag. An sich finde ich die idee ganz gut es öffentlich in der Bande zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Feb 2013, 14:36

Zögerlich nickte ich. Das war mir in der tat sehr recht... so kindisch das auch klang

Ich nickte. "Ja die Idee ist gut. Ich muss nur noch über die genaue Umsetzung nachdenken...", sagte ich und streckte mich kurz, woraufhin meine Wirbelsäule ein leises Knacken verlauten ließ. Dann wand ich mich wieder den Billiardkugeln zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Feb 2013, 14:53

"Okay." meinte ich und trank noch einen Schluck, bevor ich aufstand und richtung der WCs ging. Dann verbanden wir das doch gleich mal mit etwas nützlichen. Es war halt Alster und da war Bier drin... na egal. Beim vorbeigehen scheute ich nebensächlich in den Raum und entdeckte tatsächlich den weißen Erpel und einen zweiten. Ich zwang mich wirklich unbeeindruckt vorbei zu gehen.

"mhhh..." meinte ich etwas abgelenkt als die hübsche Katze an dem Raum vorbeistreifte und uns gesehen hatte. Das nannte ich mal Fahrwerk. om nom nom
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Feb 2013, 14:58

Ich sah ihr nach und wand mich dann meinem essen zu. Ich war wirklich gespannt was sie zu berichten hatte...

Ich sah zu Thunder und folgte dann seinem abwesendem Blick. Ach! Das sture kätzchen... was ein zufall. "Vergiss es thunder. Wenn du die haben willst musst du ihr erst drei wochen lang blumen schicken und sie mindestens einmal wöchentlich romantisch zum essen ausführen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Feb 2013, 18:14

Da ich nicht einfach zurücklaufen wollte entschied ich mich einfach das zu tun wieso ich eh los war, ich würde Duki gleich schon sagen das sie tatsächlich recht mit ihrer Vemutung hatte. Was mich nicht minder schockte.

"Aber vielleicht ist genau das mal wieder gut. Ich meine. Wir sind einfach schon gewohnt einfach das zu bekommen oder zu nehmen was wir wollte das wir es gar nicht mehr genießen können wenn wir warten müssen. Ich denke ich versuche mich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Feb 2013, 18:27

Ich aß genüsslich während ich auf Pegasus wartete. Ich war Gespannt was sie zu sagen hatte.

Ich sah thunder an als Ware er völlig durchgedreht. "Das ist nicht dein ernst oder? Thunder wir haben NIE auf eine Frau gewartet", sagte ich und versenkte die nächste Kugel. "Und ich finde es schlicht arrogant dass sie meint man musste ihr erst hinterher betteln."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Feb 2013, 22:24

Als ich zurück ging huschte ich mehr oder minder an dem Raum vorbei und zu Duki "du hattest recht. Er und ein Kumpel oder so sind tatsächlich in dem Raum." gab ich zu und trank einen schluck. Oh man ob das Zufall war?

Ich zuckte nur gelassen mit den Schultern "wenn der Diamant nur groß genug ist waren wir auch den richtigen Zeitpunkt ab. Sie meint halt das sie einen Machtkampf will und den wird sie auf lange sicht verlieren und das weiß sie. Das interesannte ist doch nur wenn du deine Beute jagen musst wann du sie bekommst und wie." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Feb 2013, 08:18

Ich sah sie mit großen augen an. "Nicht ernsthaft oder?", fragte ich nach und sah mich um. Ich fühlte mich mit einem mal richtig unbehaglich... "Meinst du er ist uns gefolgt?"

"Vielleicht solltest du mehr arbeiten thunder", meinte ich und gab ihm dem Köh nachdem ich die Runde beendet hatte. "Wenn du so viel Zeit hast scheinst du nicht ausgelastet zu sein." Natürlich wusste ich dass thunder mit mein bester mann war und von allen wohl am meisten tat. aber... verstehen tat ich es trotzdem nicht warum er soviel aufwand um eine frau betreiben wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Feb 2013, 18:28

"das hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Sieht auch nicht so aus als ob er vor hätte" meinte ich ehrlich "er spielt mit einem Kumpel Pool und sieht weniger so aus als ob er hinter und her wäre."

"Komm schon... ich bin wirklich einer der Leute die gut und effektiv arbeiten in dieser Bande." murrte ich ihn leicht an und machte ich mich nun auch daran die Kugeln. Ich war nicht so gut wie Raphael aber ganz pasabel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Feb 2013, 19:25

"Dann ist gut… ich habe ihn nicht gerne in meiner Nähe…", sagte ich und schon mir noch eine Gabel in den Schnabel.

"Und gerade deshalb verstehe ich nicht warum du dein Talent an eine Frau verschwenden willst thunder", sagte ich und nahm einen Schluck von meinem Drink. "Sie ist arrogant und überheblich. Eigenschaften die ich an fräuen nucht sehr schatte."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 21 Feb 2013, 20:20

"Ich muss ihn auch nicht so schnell nochmals sehen." meinte ich und aß nun auch weiter. Es hatte mir vorhin schon gereichst. Er hatte mich nur falsch verstanden vermutete ich aber seine reaktion war ziemlich deutlich.

"Du hast deinen Angaben nach kaum mit ihr gesprochen und nur weil sie nicht gleich die Beine breit macht muss sie noch nicht überheblich sein." meinte ich trocken "dann will sie eben die Unnarbare spielen. Na und? Vielleicht gefällt es mir ja mal nicht immer gelich alles zu bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 21 Feb 2013, 20:53

"Du bist immernoch ganz schön sauer", stellte ich fest.

"Mach du mal...", sagte ich nur und geno´ehrlich gesagt dass es hier so ruhig um uns herum war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Feb 2013, 21:59

"Er meinte ich sei eine Nutte, wie würdest du da reagieren." dennoch hatte er ja im witestin sinne auch recht. Aber wer hörte das schon gerne. Doch sah ich plötzlich auf als ein Rudel Lupos eintrat. Kleine Rudel terroriesierten immer und immer wieder die stadt und jeder wusste das die mischung mit der Brotherhood mehr als explosiv war.

Gerade als ich die nächste Kugel versenken wollte sah cih den Schatten eines Wolfes an dem Raum vorbeigleiten. Das gab sicher nur ärger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2013, 22:01

Ich sah auf wandt dann aber schnell den Blick ab als ich die lupos sah. "Oh je das ist gar nicht gut", sagte ich leise

Ich sah den Schatten hinterher und leerte meinen Drink. "Was will das Pack denn hier…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 22 Feb 2013, 22:24

"Keine Ahnung aber eigentlich kommen sie nicht hier her und die sehen auch nicht mehr so nüchtern aus." entgegnete ich und aß so normal wie irgend möglich weiter. In mir streubte sich alles. Waren es doch Lupos gewesen die meine Familie auf den gewisse hatten.

"Was auch immer es ist, es wird nichts gutes sein." murrte ich. Noch kamen sie hier nicht rein "wir können unauffällig gehen oder ich rufe meine Jungs." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 22 Feb 2013, 22:27

Ich versuchte die lupos zu ignorieren. Ich hoffte das wurde helfen. Ich wollte mich nicht in meine Angst hinein steigern.

"Es sind nicht viele. Mit denen sollten wir auch alleine klar kommen oder thunder?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 24 Feb 2013, 15:51

Natürlich ignorierten sie uns nicht sondern setzten sich zu uns "hallo meine Hübschen." grinste uns einer an und legte dan seinen Arm um mich was mcih leise fauchen ließ "nana nicht so zickig."

"mhhh..." murrmelte ich leicht und zog meine Waffe "du hast recht sie sollen nicht denken das wir fliehen würden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 24 Feb 2013, 17:01

Unwillig sah ich auf als der Lupo neben mir mein gesicht zwischen seine finger nahm die alleine bereits schon so groß wie mein gesicht zu sein schienen. "Na Puppe? Hast du lust auf ein bisschen spaß?", fragte er lachend

"Richtig", sagte ich und ging an die Bar zu den Mädels. "Alles in Ordnung hier?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 13 Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem Forum