Empire of Blade
2 verfasser
Seite 13 von 13
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Re: Empire of Blade
"ich denke du wirst di Show nicht bis zu ende sehen." grinste ich ihn breit an.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Neidisch?", fragte ich grinsend nach während ich die kleine davon abhalten musste meine Hose durch zu kauen
"nope... die Tänzerin da die hier alle heiß macht liegt nachher neben mir." grinste ich breit.
"das beste." lächelte ich als Faith verschwand und die Bühne für die Katze frei gab. Die war auch nach wie vor heiß. nicht so heiß wie meine Freundin aber das ging auch eben nicht
"du willst fast alles im Bett haben... " lachte ich leicht und staunte dann doch etwas als sie mitten auf der bühne saß und an einem Seil zog. Daraufhin kam wasser herunter und die kleine Katze war klitsch nass, was bei den weißen sachen gut kam. allerdings auchdie Jungs die das wohl nur zur hälfte abkühlte.
"Hm… das ist doch mal was…", meinte ich anerkennend. Die kleine wie auch alle anderen hatten es wirklich drauf.
"Sie heitzt die Jungs wirklich nochmal an. Die arme kleine die um schluss kommt. Sie muss es ausbaden."
"Ja das stimmt wohl", gab ich ihm recht als nun auch gewechselt würde und die jüngste von den Mädchen auf die Bühne kam. Duki war gut aber halt wirklich noch jung was seinen ganz anderen Reiz mit sich brachte.
hier und da mussten die Schränke schon mal eingreifen und unsere Jungs in die schranken einweisen. Ich war doch froh das ich so viele Leute eingestellt hatte.
“ich werde mich auch mal etwas zurück ziehen“, meinte ich zu thunder. Die kleide neben mir wurde immer aufdringlicher. Also zog ich mich mit ihr zurück und brachte ihr mal manieren bri
ich lächelte nur und ließ ihn einfach machen. Ich würde später meinen spaß ahben wenn Faith nicht zu fertig war.
Es dauerte nicht allzu lange bis ich wieder zum Sofa zurück kam. Die kleine hatte ich weiter geschickt. “hab ich was verpasst?“
"Nein, es ist gerade Pause zumindest die Show. der Rest der Männer hat hier seinen Spaß."
"ich denke bislang ist es ziemlich gelungen udn die Jungs trinken und amüsieren sich ziemlich."
Ich nickte. "Und du? Du scheinst der einzige zu sein der sich nicht allzu sehr amüsiert."
"Doch an sich amüsiere ich mich. Ich habe meinen whisky und habe was zu gucken. Mir geht es ziemlich gut. Nur eine kleine Musikeinlage fehlt noch." grinste ich ihn breit an.
Skeptisch sah ich ihn an. “wenn du mich auf die Bühne zerren willst brauche ich unbedingt mehr Alkohol.“
"Dann bestelle ich dir bessen noch mal welchen. Weil ich glaube ich muss mal meine süße etwas bezupfen." womit ich diesmal nicht faith meinte.
“schon gut schon gut. Gib mir fünf Minuten dann können wir loslegen“, gab ich nach und bestellte mir noch einen drink
"sehr schön." lachte ich leicht. das fand ich natürlich super.
Da die Mädels gerade auch nicht auf der Bühne waren, konnten wir diese Einnehmen. Ich schloss den Verstärker an und hing meine Gitarre um "na einfach los?" lachte ich leicht.
Also heute ich in die Seiten. Er würde schon einsteigen, da war ich mir irgendwie sicher. Was das anging waren wir ein ziemlich eingespieltes Team.
Ich ließ Thunder sich erst einmal einspielen bevor ich ihn im Gesang begleitete. Schon seit wir uns kannten machten wir zusammen Musik. Auch wenn er mich Anfangs dazu zwingen musste
ich grinste leicht als Raphael anfing zu singen. Wir waren verdammt gut wie ich meinte. Und die Jungs gingen wirklich mit.
Ich warf Thunder einen bösen Blick zu. Er wusste genau dass ich es nicht sonderlich mochte mich so zu öffnen... dann musste er nicht auch noch drauf rumreiten
Unschuldig sah ich zu Raphael und spielte weiter. Irgendjemand schickte noch einige der Mädels auf die Bühne. Okay das hieß wir konnten wirklich gut einheitzen.
Eins der Mädels kam zu mir und schmiegte sich eng an mich und rieb sich an mir. Die kleine war wirklich heiß
Er hatte natülich mehr glück, aber vor allem mehr Aufmerksamkeit. Er war schließlich unser Anführer. Dennoch würde ich die Mädels auch ablehnen. ich hatte Faith dafür zu gerne als sie wegen sex zu verletzen.
Die Kleine öffnete langsam mein Hemd. Ich ließ sie spielen. Ich würde es später mit ihr nicht anders machen...
ich grinste leicht. Ja die jungs geningen schon mit. Naja mir egal solange Raphael weiter sang *g*
Irgendwann hatte ich es geschafft die Kleine wie auch Thunder zufrieden zu stellen und begab mich wieder in mein Rondell
Ich wollte mal nach meiner hübschen hinter der bühne sehen. Schließlich war ich ja auch sowas wie der besitzer hier. also durfte ich das. Raphael kam auch eben ohne mich klar. Verwundert sah ich zur Katze die in einer Ecke wild redent an ihrem handy hing. Was wohl los war? naja erstmal Faith suchen.
(Faith) Ich zog mich gerade für den nächsten Auftrtt um als ich Thunder erblickte. Glücklich lächelnd sah ich zu ihm. "Hey, na wer hat dir erlaubt in unsere heiligen hallen zu kommen?"
Seite 13 von 13 • 1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten