Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The fall of Heaven

2 verfasser

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Nach unten

The fall of Heaven - Seite 6 Empty Re: The fall of Heaven

Beitrag  Duki So 16 Jun 2013, 08:13

"Nein der einzige der sich entschuldigen muss bin ich. Bitte verzeih. Ich war dumm so auf denke Gefühle zu reagieren."

"Ja!", freute ich mich und ging mit ihr Zu uriel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 16:17

"Ich wollte dich nicht überfallen aber... ich fühle schon so lange so." gestand ich kleinlaut und zupfte an meiner Robe.

Uriel war in dem großen Wintergarten und pflegte seine Pflanzen. Er hatte einen halben Urwald so schien es.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 17:25

"Bitte entschuldige Persephone... aber ich habe keine ahnung was ich dazu sagen soll", meinte ich wirklich verwundert und auch ein stück weit überfordert

"Uriel", rief ich und suchte ihn inmitten der pflanzen. das war gar nicht so einfach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 17:56

"Ich hatte... naja gehofft das es dir.. ähnlich geht." aber dem war ganz offensichtlich nicht so. Raphael war ein sehr Körperlicher Engel was das anging.

"hier." meinte er freundlich und es raschelten einige Blätter bis der Engel zum vorschein kam und uns anlächelte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 17:59

"Ähm... sorry aber... das überfordert mich gerade etwas...", gab ich ehrlich zu. HILFE! Wieso kam keiner um mich aus dieser situation zu retten?

Freudig lächelte ich den Engel an. "Hey Uriel! Dürfen wir ausreiten?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 18:10

langsam kam ich näher und griff vorsichtig nach seiner Hand als plötzlich Erzengel Azrail erschien. Verwundert sah er uns an. Ich wurde promt rot und verschwand lieber ganz schnell
(Azrail) "Man! ich dachte schon du wirst angegriffen so wie deine Aura sich anfühlte." meinte ich und steckte meine Waffe weg, grinste nun aber leicht "Na Herzensbrecher."

Snaft strich er über ihren Kopf "natürlich dürft ihr das. Ich denke Raphael wird auch nichts dagegen haben. Nehmt euch ruhig die Pferde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 21:10

Mit leicht verschämten Blick und dennoch genervt sah ich ihn an. "Ach lass mich du Großmaul... Ich kann nicht behaupten dass das absicht war..."

"Super vielen vielen Dank", freute ich mich und zog Pegasus direkt mit mir mit in richtung der ställe
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 21:39

"Hey hey, ich wollte dir helfen und nicht noch stänkern Bruderherz." lächelte ich ihn an "ich habe gehört du hast uns gesucht?" fragte ich nach. Sowas sprach sich rum.

freudig folgte ich ihr und ging direkt zu Raphaels Pferd. "ich glaube wir reiten die beiden mitlerweile mehr aus als Raphael und Uriel selbst:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 21:41

"Ja, aber da ist es ja leichter einen säufer zu bekehren...", murrte ich. Und bei Gott ich hatte es versucht... "Ich wollte mit euch über Pegasus sprechen und... bei der gelegenheit auch über Michael."

ich lachte. "Ja das stimmt aber umso besser für die tiere. wir sind leichter."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 22:20

Ich sah ihn verwundert an. Nunja, meist war ich nicht im Himmel. Michael nervte mich und wenn er konnte zickte er mich an. "was hat er ausgefressen?" fragte ich schlicht nach.

"das stimmt natürlich." lächelte ich und legte dem Rappen sein Zaum um "es ist so warm das ich heute keinen Sattel nehmen werde." stellte ich fest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Jun 2013, 13:38

"Ich glaube er hat... sagen wir eine bizarre Schwäche für Pegasus und gleichzeitig einen ziemlichen Hass auf sie", versuchte ich es naja... höflich auszudrücken.

"Ja da hast du recht. Das ist für die tiere auch angenehmer", meinte ich und stieg auch auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Jun 2013, 22:03

"Du meinst so wie er es bei Filea hatte? Pegasus sieht ihr in der tat sehr ähnlich. Ich weiß das du dass nicht hören möchtest, aber die kleine ist auch gefährlich. Sie ist Luzifers Enkelin so zusagen. Selbst wen unser Bruderherz den weißen teil seiner Seele in Angle eingefößt hat, so ist die Macht noch immer gewaltig mit der sie vorgehen könnte." erklärte ich "aber damit will ich nicht sagen das ich Michael unterstütze."

ich tat es ihr gleich und stieg auf seinen Rücken. "wohin wollen wir?" fragte ich lächelnd nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jun 2013, 08:27

"Ich hab das Gefühl dass du mir gerade sagen willst dass wir Pegasus los werden sollten anstatt das Problem unseres Bruders zu lösen...", meinte ich leicht skeptisch.

"Wie wären die Wasserfälle?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jun 2013, 18:16

"Ich will dir sagen das Pegasus eine mächtige Waffe werden kann und das selbst einer von uns sich dann vor ihr in acht nehmen muss, auch Michael..." meinte ich gelassen "glaub mir. ich habe nichts gegen die kleine. Sie ist ganz... süß irgendwie."

"eine super idee, dann können wir auch direkt dort baden gehen und die Pferde tränken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 Jun 2013, 18:55

"Du meinst ich soll es einfach geschehen lassen?", fragte ich nach

Also Ritten wir zu den Wasserfällen. Hier war es wirklich toll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 08:52

"wenn es an der Zeit ist dann vielleicht ja. Noch braucht sie aber deinen Schutz Raphael. Sie ist noch nicht stark genug sich gegen Michael zu behaupten."

Es war relativ geschützt und die Pferde konnten trinken und grasen "wollen wir ins Wasser?" lächelte die Katze
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 11:56

"Super... hab ich ja einen tollen job...", seufzte ich

"Ja gute idee", lächelte ich und "zauberte" mir einen bikini an. Das konnte ich schon
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 12:56

"Hey, das machst du doch jetzt auch schon und außerdem... du scheinst die kleine doch zu mögen, sonst würdest du sie nicht trainieren, oder?" lächelte ich ihn an.

Ich tat es ihr gleich, auch wenn es bei mir stets schwarzer rauch war der mich umgab wenn ich meine kleidung auf dise weise wechselte. Wasser war einfach großartig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 14:30

"Ich trainiere sie weil Uriel mich darum gebeten hat. Außerdem hat sie talent und sie ist eine große bereicherung für die walküren", verteidigte ich mich

Entspannt ließ ich mich ins wasser sinken und schwamm zu einem der wasserfälle herüber
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 14:57

"Ich glaube eher das du sie schützt weil sie Talent hat und... weil es keine Walküre gab die notfalls in die Hölle gehen konnte um ihren Auftrag auszuführen." meinte ich und sah verwundert auf als Uriel plötzlich erschien. Er war immer ziemlich ruhig, aber jetzt wirkte er fast panisch. "Raphael Azrael... bin ich froh euch zu finden. Ihr erinnert euch an den Dämon mit den zwei Gesichert die dieWalküren unter größten mühen bezwangen und wir ihn hier im Himmel verwarten?!" "ganz ruhig Uriel, was ist damit?" "er... ist weg."

Ich kletterte an einer Seite des Wasserfalls ein stück weit hinauf um dann von hier oben ins wasser zu springen. "wooohhhh..." *platsch*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 15:36

Schockiert sah ich Uriel an. "Das ist bitte nicht dein Ernst oder?", fragte ich nach. Er konnte nur raus wenn ihn jemand frei ließ...

quietschend versuchte ich den dicken wassertropfen auszuweichen. "Hey!", protestierte ich lachend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 19:50

"Ich kann nicht Lügen." erinnerte er Raphael schlicht. "ich weiß nicht wie es passieren konnte Und da er ein Dämon ist kann ich ihn auch nicht finden. Er hatte die Fähigkeit sich für uns unsichtbar zu machen."

"es ist nur wasser und beißt dich ganz sicher nicht." grinste ich sie leicht an und sah erneut hinauf. "komm wir springen zusammen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 20:31

"Okay, dann gibt es nur eine die uns jetzt helfen kann", meinte ich und scannte nach Pegasus Aura. Sie konnte uns helfen und sonst keiner

"Na gut", lachte ich und folgte ihr hoch auf den vorsprung.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 22:05

Auch ich stand auf und rief mein Schwert "wen du sie gefunden hast können wir los." "du willst auch kämpgen?" fragte Uriel mich verwundert. "was sonst?" "ich dachte... naje Raphael ruft seine Walküren." stammelte er. Ja Uriel war kein Kämpfer.

"keine Sorge das ist nur wasser." lächelte ich sie an und nahm ihre Hand. Sie hatte mir schließlich auch genug geholfen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 21 Jun 2013, 08:47

"Uriel, weißt du was der mit ihnen macht? Nein das müssen wir selber in die Hand nehmen"; wehrte ich ab und ließ mein Schwert erscheinen. "Sie sind an den Wasserfällen", erklärte ich und flog voran

Lächelnd nahm ich ihre hand und atmete tief durch. "Okay... ich bin soweit."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 11:46

Uriel sah ihn kurz unsicher an, während auch ich bereits meine Waffe hatte erscheinen lassen. "jetzt komm schon Uriel!" forderte ich. Er seufzte und folgte uns dann aber doch.

lächelnd sah ich zu ihr und wir sprangen zusammen. Das Wasser war tief genug und es machte schließt spaß, doch als wir auftauchten bemerkte ich bereits drei sich nähernde Auren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Jun 2013, 11:54

ich flog voraus. inzwisschen hatte ich schon gemerkt dass duki bei ihr war. sie sollten wir vielleicht besser erst in sicherheit bringen... 

verwundert sah ich auf. auch ich spürte die auren. "Das ist Uriel", stellte ich fest.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 18:00

Wir waren ziemlch fix und sahen wie Duki und Pegasus im Wasser schwammen.

"Aber nicht nur er." Ich schloss die Augen "es sind drei engel und... da ist noch etwas anderes." meinte ich und versuchte mich zu konzentrieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 22 Jun 2013, 18:05

Ich landete und sah mich um. Ich sah nichts ungewöhnliches aber das hieß leider nichts... "Pegasus!", rief ich die junge Katze. "Kommt bitte aus dem Wasser. Wir bräuchten dringend deine Hilfe."

Verwundert sah ich zu den Erzengeln. Sie brauchten hilfe...? Das verstörte mich. "Wir sollten lieber schnell machen... scheint dringend zu sein", meinte ich und schwamm vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 00:16

Auch wir landeten. Es schien nach wie vor alles ruhig zu sein. Pegasus umgab schwarzer rauch und schin hatte sie ihr Walkürengewand an und kam zu uns. "was ist das für eine seltsame vierte Aura?" fragte sie nach. Ich war verblüfft. Sie spürte ihn bereits.

Raphaels Stimme klang zu ernst als das ich den Befehl hätte ignorieren können. Dennoch machte es mich nervös das meine Dämonische seite in mir zu flüstern begann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 07:28

"Ein Damon", erklärte ich. "Wir hatten ihn hier gegangen gehalten doch wurde er scheinbar frei gelassen. Und… wir können ihn nicht sehen."

Erschrocken sah ich die Erzengel an. Ich spürte deutlich das flattern ihrer Auren. Dieser Damon schien schlimm zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 17:07

"Solltet ihr ihn tatsächlich fürchten? Eure Auren sind instabiel." meinte sie gerade heraus. Wir mochten Erzengel sein aber gerade deswegen machte es uns fertig das wir ihn nicht orten konnten.

"Er ist nin der nähe und wenn ihr ihn weder sehen noch fühlen könnt seit ihr sicherlich nicht die größte Hilfe." sagte ich ehrlich und sah zu Duki. Der Dämon würde keinen Erzengel angreifen, aber sie gehörte sicherlich zu seiner Beute. Ich machte mir Sorgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 18:00

"Pegasus du kannst nicht gegen ihn alleine antreten", versuchte ich zu erklären. Sah dann aber zuUriel. "Uriel du bringst duki in Sicherheit."

"Nein ich möchte bleiben", protestierte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 20:57

Uriel nickte und ging auf Duki zu, doch dort kam er nicht an sondern wurde aus dem Nichts einige Meter zurück geschleudert.

Ich ließ eine Waffe erscheinen und sah zu Duki. Die Stimmen in mir wurden Lauter und ich spürte wie meine andere Seite zu kämpfen begann. "duki du musst ihr weg!" rief ich noch als ich plötzlich den Schatten sah der sie ansprang
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 21:42

Schnell lief ich zu Uriel hinüber. "Alles in Ordnung?", fragte ich nach. 

Ich sah noch schockiert zu Pegasus als ich plötzlich von furcht ergriffen wurde. Ich wusste nicht einmal weswegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 21:59

langsam rappelte er sich auf "uhhmmm ja..." "hey ihr zwei hier ist die Gefahr!" dummerwiese konnte ich sie nicht sehen, aber Pegasus schien das zu tun. Denn ste dand mit ihrer Waffe Vor Duki und etwas drückte die Katze langsam runter.

Ich hatte meine Axt gerufen die ich immer zum Training benutzte und hatte gerade noch den griff schützend vor Duki drehen können. Das ganze Gewicht das Dämons drückte sich gegen mich und meine Waffe, aber ich würde sie um jeden Fall schützen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 22:03

Sofort sprang ich auf und lief zu ihr herüber. So konnte ich sie zumindest unterstützen. "Bring Duki in Sicherheit", sagte ich zu Pegasus und drückte mit meinem Schwert gegen das unsichtbare etwas als ich hinter mir spürte wie sich nach und nach eine beinahe unheimliche macht aufbaute

Ich hatte mich hinter Pegasus zusammen gekauert. Ich hatte unbändige Angst und zitterte am ganzen Körper.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 22:23

Auch ich spürte das Ansteigen der schwarzen Aura, aber sie kam nicht nur von dem Dämon sondern auch von Pegasus deren schwarze Seite stärker zu werden schien.

"nein, Ihr braucht mich. Er ist stärker als zuvor" gab ich zurück und da entfernte sich das Monster auch schon von Raphael und umkreiste Duki erneut. Ich spürte es und um so mehr ich mich dem hingab was in mir keimte umsomehr sah ich ihn auch. Er griff ernuet an, diesmal von der Seite und erneut konnte ich den Angriff nur knapp abwehren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 22:26

Am liebsten hätte ich laut los geflucht. Wir hatten quasi keine chance gegen ihn! Wir konnten ihn weder sehen noch spüren... 

Erschrocken zuckte ich zusammen. Ich hatte wirklcih angst vor diesem etwas... um mich herum baute sich ein schutzschild auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 23:09

Das Biest schien sehr viel stärker zu sein als das letzte mal und das hatte schon Opfer gefordert. "wir müssen doch irgendwas tun können!" Hilflosigkeit passte mir nicht.

Noch zwei weitere Angriffe folgten. Der letzte war so stark das er mich zur seite schmetterte. ich sah wie das Biest Anlauf auf Duki nahm. Jetzt brachen alle mir auferlegten Sigel. Ich musste sie schützen. Ich spürte die änderung an mir. Ich spürte meine Augen und auch wie meine Waffe schwerer wurde, ebenso wie mein gewand schwärzer und plötzlich waren sie da. Federn tanzten in der Luft. Weiße wie schwarze. Zwei mächtige Schwingen spannten sich aug meinen Rücken ohne das ich die Zeromonie durchlaufen hatte. Doch hatte ich dafür keine Zeit. "Schluss JETZT!" forderte ich mit einer mir fremden wie auch vertrauten Stimme. Ich sah den Dämon nun ganz genau. Er sah zu mir und stoppte in seiner Bewegung. Machte sich sogar sichtbar und kniete vor mir. Beide Köpfe gesenkt. "Je Meister." rauhnte es.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 08:17

Mir blieb vor lauter faszination der schnabel offen stehen. Das konnte doch nicht wahr sein! Ich war völlig verblüfft. Nicht nur dass dieses Biest auf sie hörte, sondern auch ihre Stärke und ihre plötzliche verwandlung ließen mich staunen.

Ich sprang auf und lief in Uriels Arme. Ich war froh um Pegasus hilfe. Auch wenn sie mich gerade etwas erschreckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 11:29

Engel wuchsen nicht unbedingt nach reinem Alter, auch besondere Ereignisse konnten sie erwachsener werden lassen. So wie es bei Pegasus der Fall war. Sie war mit einem mal ein Stück reifer. Nicht zu verkennen auch ihr Körper. Doch dann wurde mir bewusst was ich da sah. Eine Schwinge schwarz wie die Hölle, die andere wie gleißendes Licht und beide hatten fast die Ausmaße unserer Flügel. Ihre Augen waren Pink geworden und ihre Aura wie ein schwarzer Strudel. Ein Dämon im Himmel. Mir wurde bewusst was das hieß. "Raphael beruhig sie!" rief ich ihm zu. Sonst wurde ihre Gestalt direkt Michael auf den Plan rufen und der war alles andere als Rücksichtsvoll mit Dämonen.

Ein Teil von mir genoss die Hörigkeit dieses Monstrums vor mir, ein anderer Früchtete diese. "Geb dich zu erkennen." murrte ich ihn an und er nahm für alle Gestallt an, doch da schreckte mich etwas anderes auf. Das schreien von Serafinen war zu vernehmen und bevor ich mich versah stürzten zwei von ihnen auf das Wesen vor mir und zerrissen es. Sie trugen das Wappen von Michael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 13:25

Ich war auch echt ein glückspilz... ich stürzte zu Pegasus hinüber und versuchte sie unter meiner Aura zu verdecken. "Pegasus beruhige dich bitte", bat ich sie inständig. Wenn die Serafine jetzt shcon hier waren konnte das nichts gutes bedeuten...

Ich klammerte mich fest an Uriel und konnte nur bedingt dieses szenario mit ansehen. es war schlichtweg gruselig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 17:20

(Pega mal nach oben) verwundert sah ich Raphael an. Seine plötzliche nähe, seine Aura und sein Geruch verunsicherten mich auf einmal. Doch nickte ich und besann mich langsam wieder. Ich spürte wie meine Flügel verschwanden und die Stimmen erloschen.

Uriel hielt Duki im Arm. Erstaunlicher weise reinige sich Pegasus Aura tatsächlich als Raphael sie umschloss. Die beiden Searfine tobten sich dafür an den resten des Dämons aus. Sie schienen verwirrt das die zweite Aura verschwunden war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 17:22

Sobald sie sich beruhigt hatte breitete ich meine Flügel über sie und ließ sie erst einmal entspannen. Sie sollte runter kommen. 

"was ist das denn alles...?", fragte ich verwirrt nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 18:38

Als ich Michaels Aura spürte, drückte ich mich fest an Raphaels Brust und verkroch mich unter seinen mächtigen Flügeln. "lass ihn mich nicht mitnehmen." wisperte ich.

"Das sind Serafine." erklärte Uriel neben mir seinem Schützling. Ich suchte den Himmel ab und natürlich ließ Michael nicht lange auf sich warten. Sauer sah er uns an "was macht ihr hier? Die Bestie suchte seinen meister den ihn befehligt und befreit hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 20:55

"Ich verspreche es dir Pegasus", flüsterte ich ihr zu und hielt sie schützend in meinen armen. Ich sah zu Michael auf. "Und wer soll ihn befreit haben?" Seine Antwort konnte ich mir wahrlich vorstellen...

Skeptisch sah ich den Engel an. Ich mochte ihn nicht sonderlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 22:03

"Naja, du warst ja wohl dabei und weißt er ihn gestoppt hat." hörte ich seine Stimme und sie ließ kaum einen widerspruch zu. "händige mir den Dämon aus." forderte er

"Sie hat Duki gerettet und uns geholfen Michael, du kannst ihr nichts vorwerfen." michte Uriel sich ein und hielt Duki im Arm. "Ruh! Azrael der Engel des Todes, Uriel... irgendwas unnützes und Raphael der Heilung. Ich bin der der Gerechtigkeit, also macht mich meinen Job machen. Sie gehört vor ein Gericht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 22:09

"Ich werde sie dir sicher nicht aushändigen Michael! Du hast das Biest doch frei gelassen um ihr etwas vorwerfen zu können!", erwiderte ich barsch

"Ja! Sie hat mich gerettet! Und sie kann ihn nciht frei gelassen haben!", rief ich aufgebracht. Ich wollte nicht dass er Pegasus was tat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 22:56

Ich drückte mich noch ein Stück weiter an Raphael als Michaels kalter Blick mich traf "ihr könnt sie vor dem Gericht verteidigen. Erst muss ich feststellen ob sie nichts mit der Freilassung des Dämons zu tun hatte."

Kaum hatte er das Gesagt machte er eine gezielte Handbewegung und die zwei Serafinen begannen Raphael und Pegasus zu trennen. "Michael lass es!" forderte ich und rief meine Klinge "Die kleine hat recht. Du weißt sie hat den Dämon nicht entfesselt. Lass die kleine einfach inruhe!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 15 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten