Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The fall of Heaven

2 verfasser

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Nach unten

The fall of Heaven - Seite 10 Empty Re: The fall of Heaven

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 19:35

"Bitte übernimm dich nciht pegasus", bat ich sie inständig. "Ich schaffe das schon bitte glaube mir. Wir müssen nur die Zeit überbrücken bis die verhandlung ist. Und ich hoffe einfach dass das schnell sein wird..."

(Gabriel) Ich war auf der suche nach meinen brüdern. ich konnte raphael nicht mehr spüren. seine aura war mit einem mal erloschen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2013, 20:18

"Ich kann es versuchen und dann bist du zumindest frei falls es zu einen "unfall" kommen sollte." meinte ich leise und spürte wie ich mich veränderte, wie sich meine kraft veränderte. Als sie das tat begannen die dämonen um uns umzu mich zu erkennen. Es ließ mich erschaudern und doch fühlte es sich auch gut an.

(Uriel) Ich kam Gabriel entgegen "gut das ich dich finde. Wir müssen so schnell wie möglich den rat zusammen rufen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2013, 20:22

ich sah noch etwas skeptisch zu ihr. ich hoffte nur michale würde das nicht mitbekommen...

"Was ist denn los?", fragte ich nach. "ich kann raphaels aura nicht mehr spüren ist ihm etwas passiert?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 17:27

Ich atmete tief durch und schaffte es endlich meine Dämonische Kraft zu konzentieren. Ich strich über Raphaels Halsband und es sprang auf. Ich war völlig fertig. Es strankte mich wirklich an.

"Michael hat ihn und Pegasusn eingespeert. Er hat Raphael ein Halsband angelegt was ihn seine Kräfte nimmt." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 18:29

Ich spürte sofort wie sich meine Kräfte wieder bahn brachen versuchte sie aber so gut es ging zu unterdrücken. Michael musste es ja nicht direkt mitbekommen... ich nahm die katze sanft am arm und stützte sie. "Du solltest dich jetzt unbedingt ausruhen", sagte ich. Es tat mir unheimlich leid dass ich ihr nicht helfen konnte.

"Was?", fragte ich entsetzt nach. "Wieso hat er Raphael eingesperrt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 19:43

"ich hatte auch nicht vor zu kämpfen oder ligestütze zu machen." lächelte ich leist und ließ mich in seinen Arm sinken.

"Weil er Pegasus unbedingt beschützen wollte nur... jetzt sind beide ungeschützt bis wir eine Verhandlung für die kleine Katze ansetzen können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 20:07

ich hielt sie und setzte mich mit ihr hin. "Ich würde dir so gerne helfen", sagte ich leise und streichelte über ihren rücken

"Und das lässt du zu?", fragte ich entsetzt. "Was machen wir denn jetzt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 20:44

"ich weiß, aber du kannst es nicht." lächelte ich leicht "keine Sorge, ich mach dir keine vorwürfe."

"ich wollte es nicht, aber Raphael bestannd darauf das er sie begleitete:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 20:47

"Wenigstens du...", sagte ich zu ihr und atmete tief durch. Ich hoffte dass das alles gut ging...

"Oh gott... hoffentlich geht das gut. Wann können wir die Verhandlung einberufen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 21:18

"Du hättest nicht hier her kommen müssen. ich hätte es schon irgendwie geschfft." lächelte ich tapfer

"So schnell wie möglich. Azrael weiß bereits bescheid. Es fehlt nur noch Methatron. Wenn wir ihn auch noch einberufen können wir morgen das Gericht betreten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 21:19

"Ich habe es dir versprochen Pegasus. Und was ich verspreche das halte ich auch", sagte ich fest

(soll ich den machen?)
"das wäre sicher gut... wer weiß was michael mti den beiden tut...", überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 21:29

"Ihr Erzengel seit viel zu ehrlich und das... obwohl deine Macht vorhin fast umgeschlagen wäre." lächelte ich leicht "in jedem schlummert auch die Dämonische Seite."

(bitte ist sonst etwas viel ^^)
"ich weiß was er tun würde wenn Raphael nicht bei ihr wäre." murrmelte ich und nickte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 21:44

Verlegen sah ich zu boden. "Das ist etwas auf das ich nicht stolz bin", flüsterte ich. ich hatte es auch gemerkt und hoffte einfach dass es ein ausrutscher war

(gut so hat jeder drei ^^)
"Habt ihr mich gesucht?", drang die düstere stimme unseres bruders zu uns. ich war wirklich erleichtert dass er schon da war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 21:53

"du sagtest mir immer das nichts schlimmes dabei ist." meinte ich und sah ihn an "heißt das bei mir ist es okay und du empfindest es als schande?" fragte ich nach.

"Ja, ehrlich gesagt haben wir das. Wir müssen einen Termin für das große Gericht finden. Raphaels Kräfte sind von Michael unterdrückt und ich mache mir Sorgen." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 21:59

"Nein, es ist keine Schande. es ist nur... eine Schwäche... weißt du?", fragte ich nach. Wir erzengel sollten eigentlich rein sein. Und... es gibt eigentlich nur das reine gute oder das reine böse..."

"Lohnt es sich zu fragen warum michael das getan hat?", fragte er nach und sah ihn skeptisch an. "Nein besser nicht. Wir sollten jetzt schnellstmöglich einen termin finden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 22:07

"Es ist auch keine Schwäche an mir und Luzifer ist auch nicht rein böse. Er hat mich mit afgezogen und hat meine Mutter vor Michael verteidigt als sie sich für meinen vater entschied. Ihr habt eine falsche vorstellung von der Welt und ich bin nichtmal ein Erzengel und kann dies erkennen."

"Das schwere wird sein Michael für einen termin zu überreden." meinte ich. "wir anderen sind bereit. Aber er wird es hinauszögern wollen. Du bist der beste redner von uns. Du musst ihn überzeugen." bat ich meinen bruder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2013, 22:24

"Wir sind aber niht in der Welt sondern im Himmel Pegasus...", versuchte ich ihr zu erklären

Ich suefzte leicht. "Okay... ich werde es versuchen", sagte ich und machte mich auf die suche nach ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2013, 22:34

"mag sein, aber ich bein auch halb dämonisch." meinte ich leise. Ich war etwas enttäuscht das er mir immer erzählt hatte es sei okay, wenn es aber um ihn ging diese Seite ablehnte.

(Michael) ich war in meinem großzügingen Raum und entspannte mich, auch grübelte ich wie ich es schaffte diese kleine Hure aus dem Himmel zu bekommen oder in meinen kerker.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 08:11

"Ich weiß Pegasus", sagte ich milde und strich über ihre Wange. "Und du bist das Resultat einer einzigartigen Liebe. Und ich hoffe einfach, dass es irgendwann auch als normal empfunden wird."

Ich betrat Michaels Raum. "Hey Michael, ich hörte hier gibt es Entscheidungen zu treffen?", fragte ich lächelnd nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 13:22

"wir wissen beide das es nie so sein wrt Raphael. Für die bin ich ein Bastard und nichts weiter. Ich kann das akzeptieren." meinte ich leise

"eine Entscheidung?" fragte ich etwas verwundert nach. "und welche Entscheidung sollte das sein?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 13:53

"Ich aber nciht Pegasus", sagte ich und seufzte. "Ich wusste gar nicht dass es sowas schäbiges im himmel gibt."

"Soweit ich weiß steht eine Verhandlung an wegen dem kleinen Halbdämon", meinte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 17:05

"Sie weichen hier eben kein Stück von ihrer Meinug ab." meinte ich leise und seufzte "Ich war hier nie willkommen bis auf Dich, Duki und Uriel hat mir keiner eine Chance geben wollen. Sie haben Angst."

"Ja das steht sie... nachdem sich sie verhört habe." meinte ich und sah ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 23 Jul 2013, 17:17

"Da kann ich dir leider nicht widersprechen…", murmelte ich. "Geht es dir schon etwas besser?"

"Du willst sie Verhören? Denkst du nicht das sollte Teil der Verhandlung sein?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2013, 21:31

"ja es geht schon." meinte ich noch etwas angeschlagen. "was wenn sie mich aus dem Himmel verbannen?" fragte ich leise.

"Als ob ihr sie vernümpftig verhören würdet. Ihr seit alle viel zu weich dazu. Außerdem ist sie Dämonisch und kann lügen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jul 2013, 09:10

"Dazu gibt es keinen grund pegasus", versuchte ich sie zu beruhigen. Sicher war ich mir allerdings nciht...

"Das können wir auch", wandt ich ein. "Außerdem brauchst du bei einem verhör zeugen Michael und das weißt du."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2013, 18:29

"Michael findet einen grund wenn er es will und... immernoch besser als das er mich hier einspeeren würde." meinte ich leise.

"Seit wann brauche ich schon Zeugen? Ihr intersiert euch sonst doch auch nicht dafür."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Jul 2013, 19:25

"Warten wir es ab Pegasus. Spekulieren hilft uns nciht", erklärte ich ihr und strich durch ihr haar

"Es geht hier um eine Verhandlung und da interessiert uns das schon Michael", sagte ich nun etwas energischer. Seine Einstellung gefiel mir so har nicht...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Jul 2013, 22:12

Ich sah zu ihm auf und lächelte leicht "du magst mich... so wie Persephone dich vielleicht sogar." grinste ich ihn etwas schelmisch an. Ich wollte ihn necken. Sonst hatte man hier nicht sehr viel zum lachen dachte ich mir.

"Es ist ein lumpiger Halbdämon." zischte ich ihn an. "Sie hat einen anderen Dämon befreit und ihn auf drei von uns und ein unbeteidigten Engel gehetzt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 09:07

Perplex sah ich sie an und spürte wie ich rot anlief. "Was... äh... nein... das stimmt doch gar nicht", murmelte ich. Ich wusste sowieso dass sie mich durchschauen würde ich war ein schlechter lügner

"Warst du dabei?", fragte ich nur ruhig. "Hör zu Michael. Wenn du dir so sicher bist wo ist dann das problem ein öffentliches verhör bei der verhandlung zu machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 20:19

Ich begann zu lachen "Erzengel sollten wirklich nicht Lügen." grinste ich leicht und lehnte mich gegen die Kalte Wand. Meine Rippen taten noch immer weh und bluteten leicht. Dank des Halsbands konnte ich mich auch nicht selber heilen.

"Ich kam hinzu." murrte ich und sah ihn an "du wirst nicht locker lassen, richtig? Ich alle erkennt die Gefahr nicht, aber wie ihr wolt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 20:33

"Geht es dir wirklich besser?", fragte ich besorgt nach. es tat mir leid dass ich ihr nicht helfen konnte

"Richtig ich werde nicht locker lassen", bestätigte ich ihm gelassen. "Außerdem wann bist du hinzu gekommen? Als sie den dämon freigelassen hat?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 20:44

"Es wird nicht besser bis ich mich nicht heilen kann." meinte ich leise und sah auf die silbrige Flüssigkeit die noch immer langsam aus meinem Körper floss und es mich zunehmend schwächte.

"als er sie angriff." meinte ich nur locker und sah ihn an "wie gesagt, setzt einen termin an." bestätigte ich nun.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 20:58

"Ich... ich kann dir nur anbieten zu versuchen dieses halsband auf zu bekommen..." Auch wenn ich nciht wusste wie...

"Gut. In zwei stunden", sagte ich. ich wollte keine zeit verlieren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 21:08

"du kannst versuchen mich zu heilen. Vielleicht klappt es mit dem Halsband. Ich habe keine Kräfte." meinte ich leise und sah ihn bittend an.

"das ist etwas zu kurzfristig. Ich dachte eher an Morgen." meinte ich verwundert. So ambitioniert hätte ich ihn nicht eingeschätzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 21:13

ich nickte zögerlich. ich hatte sorge dass ich ihr weh tun würde... aber ich versuchte es dennoch. vorsichtig... ich wollte nicht zu viel kraft einsetzen für den fall dass es ihr dadurch schlechter ging

"Warum warten? Wir haben es doch mit einem gefährlich halbdömon zu tun."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 21:34

Seine berührungen lössten kleine Blitze aus, aber es war weitaus besser wie beim letzten mal. Ich konzentierte mich noch mehr meine dunkle Seite weg zu speeren, aber sehr viel brachte es nicht. Zumindest stoppte die Blutung halbwegs.

Ich lächelte grämig. Er verwendete meine eignenen Worte gegen mich. "nun gut, zwei Stunden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 21:38

"Geht es?", fragte ich besorgt nach. Ich machte mir wirklich sorgen dass sie so noch mehr schmerzen hatte

"Gut", lächelte ich. "Ich sage den anderen bescheid", versprach ich ihm und ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 21:58

"geht schon." meinte ich etwas heiser und biss die Zähne zusammen. Egal was ich tat, ich war wohl weiterhin halbdämonisch. Auch das Haldband vermochte das nicht zu ändern.

(Uriel) etwas fragend sah ich zu unserem Bruder. "und?" fragte ich nach als er zurück war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 22:08

"Okay... dann ist gut", lächelte ich sie erleichtert an und setzte mich neben sie. "Ich bin gespannt wann hier was passiert..."

"In zwei Stunden ist die Verhandlung", sagte ich. Gabriel sah mich erstaunt an. "So schnell?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 22:15

"er wird sicherlich versuchen es noch tage herauszuzögern." meinte ich leise und legte mich erschöpft mit den kopf in seinen Schoß.

"wie hast du das bitte geschafft?" fragte ich nach. Das war unglaublich. Seit wann gab Michael so klein bei?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 22:21

ich nickte und strich über ihr haar. "Ja das vermute ich auch..." Ich fand es gruselig zwischen all den dämonen... ich konnte ihren hass fürmlich spüren

"Ihr habt mich nicht umsonst zu ihm rein geschickt oder?", fragte ich grinsend nach. Ja ich war halt gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2013, 18:28

"Alles klar?" fragte ich leise nach und sah zu ihm auf "sie werden dir nichts tun." meinte ich schließlich leise und lächelte leicht.

"du hast recht, du bist schlicht der beste Redner." lächelte ich leicht "gut, dann werde ich Duki bescheid geben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 07:41

Verlegen lächelte ich. "Mann bin ich armselig hm?", fragte ich sie uns sah in ihre hübschen Augen.

"Was bitte ist ein duki?", fragte ich nach und legte den Kopf schief.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 12:38

"Nein, ich fühle mich immer so unter zu vielen Engeln, ich kann das Gefühl also verstehen:" meinte ich leise und sah ihn lächelnd an

"Duki ist Pegasus Freundin und sie macht sich unheimlich Sorgen." erklärte ich ihm "ich werde mit ihr sprechen. Der Dämon hat sie angegriffen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 13:48

"Wirklich? Das ist wirklich traurig", sagte ich zu ihr. "Sag mal… was würdest du denn dazu sagen wenn ich was für dich empfinden würde?"

"Sie ist ihre Freundin? Und der Damon hat sie angegriffen? Das macht doch keinen Sinn."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 14:12

Mit großen Augen sah ich ihn an. Jetzt verwunderte er mich wirklich "emmm.... also... ich wusste nicht das dass geht um ehrlich zu sein." meinte ich zu ihm "Ich bring dich nur in Gefahr wenn ich dir sage das ich auch etwas für dich empfinde." meinte ich leise und sah zu Boden.

"Der Dämon griff Duki an und Pegasus schaltete sich ein. Sie hat sie gerettet indem sie ihre dämonische kraft entfesselte und der Dämon gehorchte hier vollkommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 14:28

Mein Blick folgte ihr zum Boden und ich nickte zögerlich. "Okay... "

"Hm das ist irgendwie... verwirrend", gab ich ehrlich zu. "Naja... wir sehen uns gleich in der Verhandlung."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2013, 17:39

"Raphael ich... ich mag dich sehr aber... ich habe angst das ich dir nicht gut tue..." meinte ich leise und erschauderte als ich Michael spürte.

"alles klar." meinte ich und ging los um Duki bescheid zu geben. sie würde sich sicherlich freuen das es so schnell ging.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2013, 19:45

"Was ist?", fragte ich irritiert nach als ich ihre verunsicherung spürte

(duki) Ich saß in meinem Zimmer und sah hinaus.ich fand diese ganze situation mehr wie bedenklich und hoffte einfach dass es schnell vorbi war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Jul 2013, 18:45

"...." "sie wollte sagen das ich es bin, nur hat sie gerade ihre Stimme verloren." meinte er. Tatsächlich kam bei mir kein ton heraus. Was sollte das? was bezweckte er damit?

Ich kam herein und lächelte sie leicht an "die Verhandlung ist zwei Stunden. Dann ist Pegasus wieder frei. Du wirst sehen das alles gut geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 15 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten