The fall of Heaven
2 verfasser
Seite 7 von 15
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Re: The fall of Heaven
Ich wehrte mich nach Kräften gegen die Serafine. Ich wollte nicht zulassen, dass er sie in die Hände bekam. "Lasst mich los!", schnauzte ich die Serafine an.
"Mach dass sie aufhören", forderte ich Uriel traurig auf und zuppelte an seiner Kleidung. Diese Situation ängstigte mich enorm
"Mach dass sie aufhören", forderte ich Uriel traurig auf und zuppelte an seiner Kleidung. Diese Situation ängstigte mich enorm
ein weiterer erschien und packte mich an den Schultern. Ich versuchte wirklich ruhig zu bleiben. Wenn jetzt meine andere Seite durchkommen würde, hätte er seinen Beweis. Doch verletzten die Krallen mich und bohrten sich in meine Schulter. Erneut wurden die Stimmen lauter in mir.
Uriel war nie ein Engel besonderer taten gewesen aber diesmal zögerte er nicht. Eine Lichtstrahl traf Michael an der Brust und er wurde auf den Boden geworfen. "WAS bildest du dir ein! Ich bin Gott gleich!" erzürnte er sich. "das sind wir alle!" gab Uriel scharf zurück und warf das gleißende Licht auf die Serafine die kreischend abzogen. "erinner dich daran werd dir Lichtschild und Rüstung segnete!"
Uriel war nie ein Engel besonderer taten gewesen aber diesmal zögerte er nicht. Eine Lichtstrahl traf Michael an der Brust und er wurde auf den Boden geworfen. "WAS bildest du dir ein! Ich bin Gott gleich!" erzürnte er sich. "das sind wir alle!" gab Uriel scharf zurück und warf das gleißende Licht auf die Serafine die kreischend abzogen. "erinner dich daran werd dir Lichtschild und Rüstung segnete!"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Sofort als ich wieder frei war lief ich zu Pegasus und schloß sie in meine arme. "Alles okay?", fragte ich leise nach und sah zu meinen Brüdern. Ich war beeindruckt von Uriels reaktion.
Ängstlich sah ich mich um und spürte wie mich ein schutzschild zu umgeben begann
Ängstlich sah ich mich um und spürte wie mich ein schutzschild zu umgeben begann
"Ich ... glaube ja. Die Stimmen verhalten und ich presste meine Hand auf meine blutende Schulter. Noch nie zuvor hatte man sich gegen Michael gewandt.
Wütend schnaubend sah er Uriel an. In dem Moment wurde mir bewusst das Luzifer der Falsch war den wir von uns gestoßen hatten. Kurz bevor er Uriel angreifen konnte fuhr ich meine Klinge aus znd ging dazwischen. Federn wirbelten und das klingen von Göttlichen Metall hallte durch den Himmel. "Es reicht jetzt!" zischte ich. "das werdet ihr büßen!" drohte er mir und sein Blick fixierte die Katze "du ganz besonders. Ich werde dir deine Flügel persöhnlich aus dem Rücken reißen!" damit war alles vorbei und er verschwunden.
Wütend schnaubend sah er Uriel an. In dem Moment wurde mir bewusst das Luzifer der Falsch war den wir von uns gestoßen hatten. Kurz bevor er Uriel angreifen konnte fuhr ich meine Klinge aus znd ging dazwischen. Federn wirbelten und das klingen von Göttlichen Metall hallte durch den Himmel. "Es reicht jetzt!" zischte ich. "das werdet ihr büßen!" drohte er mir und sein Blick fixierte die Katze "du ganz besonders. Ich werde dir deine Flügel persöhnlich aus dem Rücken reißen!" damit war alles vorbei und er verschwunden.
Ich atmete tief durch als Michael verschwunden war. "lass mich mal sehen", bat ich Pegasus und schob ihre Hand leicht beiseite. "Okay... ich hab das noch nie probiert also... versuch dich auf deine reine seite zu konzentrieren okay?", bat ich sie. Ansonsten könnte ich ihr vielleicht eher schaden als ihre wunde zu heilen
"Was war das denn jetzt?", fragte ich verwundert nach und löste langsam das schutzschild um mich auf
"Was war das denn jetzt?", fragte ich verwundert nach und löste langsam das schutzschild um mich auf
Etwas ängstlich sah ich ihn schon an und versuchte dann wirklich mich zu konzenterien. Ich zuckte zusammen und als er begann mich zu heilen schien es sich in mein Fleisch zu brennen. "hört auch... bitte..." meinte ich erstickt vor schmerzen.
"er ist sauer." meinte Uriel schlicht und nahm sie unter seinen Flügel. "Alles okay?" fragte er und sah dann zu Raphael und Pegasus. Die katze wurde blasser. ihr schien es gar nicht zu behagen das er sie heielte
"er ist sauer." meinte Uriel schlicht und nahm sie unter seinen Flügel. "Alles okay?" fragte er und sah dann zu Raphael und Pegasus. Die katze wurde blasser. ihr schien es gar nicht zu behagen das er sie heielte
ich ließ von ihr und seufzte. "Ich hatte es befürchtet...", seufzte ich. "Komm kleines, ich bring dich auf dein zimmer und kümmere mich darum", sagte ich und nahm sie vorsichtig auf meine arme
Ich nickte leicht und schmiegte mich nur zu gerne an ihn. "Ja... bei mir ist alles in ordnung... was wird nun auf pegasus?"
Ich nickte leicht und schmiegte mich nur zu gerne an ihn. "Ja... bei mir ist alles in ordnung... was wird nun auf pegasus?"
"Nicht... er wird mich doch als erstes in meinem oder Dukis Zimmer suchen." meinte ich etwas ängstlich. Michael war ja nun nicht so dumm und er hatte hier auch nur abgelassen weil drei seiner Brüder hier waren. Ich wollte nicht auch vielleicht Raphael in Gefahr bringen.
"Raphael wird sie versorgen, keine Sorge sie wird wieder Gesund, aber ich bin mir sicher das wir sie verstecken müssen." erklärte ich und rief mein Pferd auf das ich sie lächelnd setzte "komm wir reiten zurück" entgegnete ich freundlich.
"Raphael wird sie versorgen, keine Sorge sie wird wieder Gesund, aber ich bin mir sicher das wir sie verstecken müssen." erklärte ich und rief mein Pferd auf das ich sie lächelnd setzte "komm wir reiten zurück" entgegnete ich freundlich.
"Ich weiß wo wir hin gehen", erklärte ich ihr lächelnd. "Jetzt werd erst einmal wieder fit", sagte ich. ich würde sie in ein versteck mitnehmen dass ich mri damals als kind ausgegukt habe
ich nickte zögerlich und stieg auf das pferd.
ich nickte zögerlich und stieg auf das pferd.
Zögerlich nickte ich und hielt mich an ihm fest. Meine Schulter schmerzte und blutete noch immer. Serafin Wunden schienen etwas anders zu sein als normale.
"keine Sorge mleine." meinte ich und schwamg mich hinter ihr auf mein Pferd. Azrael nahm das von Raphael. " er wird sich gut um sie kümmern
"keine Sorge mleine." meinte ich und schwamg mich hinter ihr auf mein Pferd. Azrael nahm das von Raphael. " er wird sich gut um sie kümmern
ich brachte sie in eine höhle unterhalb des schlosses.doch traf höhle es nicht so ganz. es war alles hell und trocken und einfach nur wunderschön wie ich fand mit einem kleinen unterirdischen see in der mitte. "Meinst du du hältst es hier aus?", fragte ich nach und legte sie auf ein bett dass noch aus meiner kindheit hier stand. Ich riss etwas von meiner kleidung ab und versorgte damit ihre wunde so gut es ging.
"Ja... ich mache mir dennoch sorgen...", sagte ich leise. "Ich habe noch nie vor einem erzengel angst haben müssen..."
"Ja... ich mache mir dennoch sorgen...", sagte ich leise. "Ich habe noch nie vor einem erzengel angst haben müssen..."
Verwundert sah ich mich um. "wow..." meinte ich leise und sah zu ihm auf als er mich verband." danke." meinte ich leise und lächelte. Ich sah auch recht rampuniert aus gerade außerdem war ich ziemlich fertig. Es kostete ziemlich viel kraft eine dämonische Seite im Himmel aufrecht zu halten.
"Das wirst du auch nicht nicht kleine." lächelte ich sie sanft an und nahm die zügel meines Pferdes. ich war mir sicher das sie sich gleich an mich kuscheln würde und schlafen.
"Das wirst du auch nicht nicht kleine." lächelte ich sie sanft an und nahm die zügel meines Pferdes. ich war mir sicher das sie sich gleich an mich kuscheln würde und schlafen.
"Ruh dich aus Pegasus... ich werde bei dir bleiben", versprach ich ihr und sah sie an. "Du... hast dich ganz schön verändert."
ich lehnte mich an uriel und versuchte mich zu entspannen. "Dann sag mir was dein Bruder sonst in mir auslösen soll...", flüsterte ich
ich lehnte mich an uriel und versuchte mich zu entspannen. "Dann sag mir was dein Bruder sonst in mir auslösen soll...", flüsterte ich
Nun sah auch ich an mir herunter. Ja das hatte ich wirklich. Meine Robe war zu klein geworden, dafür meine Brüste aber sehr voel größer und meine Hüften... Ich sah in das Oberteil meiner Robe "wow..." entkam mir.
"du hast recht, aber ich galube wir alle haben heute sein wahres Gesicht gesehen. Keine Sorge ich sorge dafür das du sicher bist." meinte ich ehrlich.
"du hast recht, aber ich galube wir alle haben heute sein wahres Gesicht gesehen. Keine Sorge ich sorge dafür das du sicher bist." meinte ich ehrlich.
"Mhm...", murmelte ich und wurde rot als ich merkte was ich gerade gesagt hatte. "Oh bitte entschuldige..."
"Danke Uriel", sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. ich war ziemlich müde und mir fielen die augen nur so zu
"Danke Uriel", sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. ich war ziemlich müde und mir fielen die augen nur so zu
verwundert sah ich auf, ich hatte nur ein murrmeln mitbekommen, nicht mehr. Wofür er sich wohl entschuldigte? Engel hatten generell etwas weniger Oberweite fand ich. Vielleicht war man auch mit viel Brust dämonisch. Doch grinste ich dann. Dann wäre Faith ja ein mega dämon. "Ich sollte naja... mal sie kleidung wechseln." meinte ich. Schließlich war das alles etwas kurz jetzt.
Ich ritt mit ihr zurück und nahm sie auf meinen Arm. Ich entschloss Duki in mein Zmmer mit zu nehmen. In unseren persöhnlichen bereit hatten unserer Brüder kein einlass. Hier waren unsere kräfte an stärksten und so siegelte ich meinen Tür gegen Michael bevor ich Duki sanft auf mein großes Bett legte.
Ich ritt mit ihr zurück und nahm sie auf meinen Arm. Ich entschloss Duki in mein Zmmer mit zu nehmen. In unseren persöhnlichen bereit hatten unserer Brüder kein einlass. Hier waren unsere kräfte an stärksten und so siegelte ich meinen Tür gegen Michael bevor ich Duki sanft auf mein großes Bett legte.
"Ähm... ja...", stimmte ich ihr zu. wenn auch nur halbherzog. ich musste mir eingestehen dass ich den anblick genoß... oh raphael... du warst ein schlechter erzengel
Ich bekam noch so halb mit, wie uriel mich trug. ich war völlig fertig und froh nun in einem warmen und weichen bett zu liegen
Ich bekam noch so halb mit, wie uriel mich trug. ich war völlig fertig und froh nun in einem warmen und weichen bett zu liegen
Ich sah zu dem kleinen See und sah Raphael fragend an "hast du etwas dagegen wenn ich mich etwas frisch mache?" Dafür das er so ein... Verführer sein sollte schien er mir ziemlich verklemmt, also wollte ich lieber fragen.
Sanft deckte ich sie zu und strich durch ihr Haar "ruh dich aus." meinte ich und stand auf um mich meinen Büchern zu widmen. Ich brauchte an sich keinen Schlaf
Sanft deckte ich sie zu und strich durch ihr Haar "ruh dich aus." meinte ich und stand auf um mich meinen Büchern zu widmen. Ich brauchte an sich keinen Schlaf
"Klar mach ruhig", meinte ich. Ich wusste nicht warum ich bei ihr so Hemmungen hatte. Vielleicht weil die bis eben noch meine kleine Schülerin gewesen war
Ich nickte. "Gute Nacht Uriel", murmelte uch
Ich nickte. "Gute Nacht Uriel", murmelte uch
Ich ging zu dem kleinen See hinüber und ließ meine Kleidung völlig verschwinden bevor ich mich stück für strück ins Wasser gleiten ließ. Wasser war generell eine gute Idee. Es fühlte sich unglaublich gut auf meinem Körper an und schien die WUnde zu kühlen.
"Gute Nacht kleines, Träum schön." lächelte ich leicht.
"Gute Nacht kleines, Träum schön." lächelte ich leicht.
Ich setzte mich auf das bett und sah ihr dabei zu. Es war unglaublich wie sie sich mit einem mal verändert hatte... und ich konnte nicht behaupten dass mich das nicht reizte
Ich kuschelte mich in die decke und fiel auch direkt in einen tiefen schlaf
Ich kuschelte mich in die decke und fiel auch direkt in einen tiefen schlaf
Das Wasser floss an mir hoch und umgab meinen Körper wie flüssiger Stoff. Jetzt wo ich meinen Körper spürte konnte ich mir ein neues Gewandt anpassen. Das wasser wurde dunkler und wurde zu feiner Seide sie sich eng an meinem Körper schmiegte. mein Ausschnitt reichte nun bis zu meinem Bauchnabel und legte sich gerade so an meine Brüste das man nichts sah, es aber erahnen konnte. Auf meinen Rücken war ich noch großzügiger und ließ es erst unter meiner Schwanzwurdel beginnen. Als ich langsam wieder aus dem Wasser stieg zog ich dieses als stoff hinter mir her und ein Kleid entstannt, allerdings mit einem recht hohen Schlitz auf der linken seite. Es vereinte meine Himmlische und meine dämonische seite wie noch nie zuvor. Ich fühlte mich angekommen für einen Augenblick. Somit öffneten sich auch meine Flügel.
Ich wachte über ihren schlaf. Ich war mir sicher das sie keine Alpträume hatte, schließlich war sie nirgens sicherer als hier.
Ich wachte über ihren schlaf. Ich war mir sicher das sie keine Alpträume hatte, schließlich war sie nirgens sicherer als hier.
Ich stand auf und betrachtete sie von oben bis unten. "Du siehst wundervolle aus Pegasus", flüsterte ich ungläubig. Sie war einfach zauberhaft.
Ich schlief ganz entspannt und konnte meine Kräfte so wieder regenerieren.
Ich schlief ganz entspannt und konnte meine Kräfte so wieder regenerieren.
Lächelnd sah ich ihn an "dnake." meinte ich und sah zu meinem Flügel "einer ist schwarz... aber zumindest sind sie nun da." lächelte ich ihn an und kam langsam zu ihm "Raphael... du kannst mich nicht ewig hier verstecken, richtig?"
Hin und wieder sah ich nach ihr, konzentierte mich aber auf meine Bücher und versuchte etwas zu finden um Pegasus zu helfen.
Hin und wieder sah ich nach ihr, konzentierte mich aber auf meine Bücher und versuchte etwas zu finden um Pegasus zu helfen.
"Nein… nicht ewig…", stimmte ich ihr zu. "Dieser Raum ist geschützt durch meine kraft aber wenn Michael einen Verdacht hegt ist er berechtigt meinen Schutz zu brechen…", erklärte ich ihr während das Kribbeln in meinem Magen stärker wurde je näher sie mir kam
Irgendwann wurde ich wach. "Ist alles okay?", fragte ich Uriel leise
Irgendwann wurde ich wach. "Ist alles okay?", fragte ich Uriel leise
"Was.. wenn ich mich ihm stelle? ich habe nichts getan und ich weiß nicht wieso dieser Dämon auf mich hörte... okay ich ahbe einen Verdacht aber. Ich habe ihn nicht befreit." meinte ich und zog meine Flügel ein als ich vor ihm stand.
Die Sonne kroch gerade so über den Horizont "du bist schon wach?" fragte ich nach.
Die Sonne kroch gerade so über den Horizont "du bist schon wach?" fragte ich nach.
"Michael würde dir nie im leben einen fairen prozess machen. und dir auch niemals glauben", sagte ich und spürte wie mein atem schneller ging.
ich nickte leicht. "Ja... schon", murmelte ich und gähnte
ich nickte leicht. "Ja... schon", murmelte ich und gähnte
"dann lasst es eine Entscheidung vor dem großen Gericht sein. Wenn alle Erzengel sehen das ich unschuldig binn kann er mich nicht verurteilen." meinte ich und sah ihn nun etwas fragend an "ist was nicht okay?"
Lächelnd sah ich zu ihr "vielleicht solltest du einen Augenblick länger schlafen, du scheinst noch immer müde zu sein."
Lächelnd sah ich zu ihr "vielleicht solltest du einen Augenblick länger schlafen, du scheinst noch immer müde zu sein."
"Nein... alles okay", murmelte ich. "Du... du machst mich zuiemlich nervös kleines."
"Ich mache mir sorgen wegen pegasus."
"Ich mache mir sorgen wegen pegasus."
"Nervös? ich? Raphael wir haben zusammen trainiert." lächelte ich ihn an und sah an mir herunter, wobei ich nun doch leicht grinsen musste "oder machen die dich nervös?" grinste ich und verschrenkte meine Arme unter den Brüsten um sie hoch zu heben.
"Raphael hat sich in sicherheit gebracht und ich bin mir sicher du kannst zu ihr. Nur... kenne ich das versteck nicht."
"Raphael hat sich in sicherheit gebracht und ich bin mir sicher du kannst zu ihr. Nur... kenne ich das versteck nicht."
Verlegen wandt ich meinen blick ab. "Pegasus bitte...", murmelte ich. Es war nicht so dass ich noch nie gesündigt hätte aber... bisher nie im himmel
"Wie soill ich dann zu ihr?", fragte ich nach
"Wie soill ich dann zu ihr?", fragte ich nach
Lächelnd sah ich ihn an und ließ meine Arme wieder sinken "ich wusste nicht das du so... naja ... sagen wir du hast einen anderen Ruf, selbst oder gerade bei deinen Walküren. Was ist überhaupt mit Persephone und dir?" fragte ich nun nach und setzte mich aufs Bett.
"Raphael wird dir sicherlich sagen wo sie ist, nur muss er erstmal aus dem Versteck zurück sein damit wir ihn fragen können."
"Raphael wird dir sicherlich sagen wo sie ist, nur muss er erstmal aus dem Versteck zurück sein damit wir ihn fragen können."
"Nichts ist mit persephone und mir... sie hat wohl... naja gefühle für mich... ich nur leider nicht für sie", erklärte ich ihr wahrheitsgemäß
ich nickte leicht und kuschelte mich wieder in die decke ein. "Was ist da eigentlich gestern passiert? Wieso ist Michael so sauer auf Pegasus?"
ich nickte leicht und kuschelte mich wieder in die decke ein. "Was ist da eigentlich gestern passiert? Wieso ist Michael so sauer auf Pegasus?"
"das sie welche für dich hat ist schon seit geraumer Zeit nicht zu übersehen... besser gesagt, ich kenne sie gar nicht anders als dich anhimmelnd" meinte ich leichtweg und legte mich ins große Bett und wippte dort etwas bevor ich mich wieder aufsetzte. Es war wirklich schön hier "wieso hast du ein versteck?" fragte ich nun aber doch nach.
"Michael unterstellt ihr den Dämon frei gelassen zu haben der dich angegriffen hat. Alledings ist er deswegen nicht sauer. Er war generell schon immer nicht gut auf sie zu sprechen. Er ... war schon immer Filea zugetan, deswegen tötete er auch Angle denke ich."
"Michael unterstellt ihr den Dämon frei gelassen zu haben der dich angegriffen hat. Alledings ist er deswegen nicht sauer. Er war generell schon immer nicht gut auf sie zu sprechen. Er ... war schon immer Filea zugetan, deswegen tötete er auch Angle denke ich."
Verwundert sah ich sie an, lächelte dann aber. "Naja... ich habe halt gerne meine ruhe gehabt weil... ich bin vielleicht nicht so engelhaft wie man es von mir erwartet", erklärte ich ihr lächelnd. "Aber ich bin zuversichtlich dass du das schon selber von anderen erzählt bekommen hast."
"Aber warum ist er dann sauer auf Pegasus? Sie hat doch damit gar nichts zu tun", überlegte ich. "Und... warum hat dieser Dämon mich angegriffen?" Immerhin waren drei von vier erzengeln dort gewesen...
"Aber warum ist er dann sauer auf Pegasus? Sie hat doch damit gar nichts zu tun", überlegte ich. "Und... warum hat dieser Dämon mich angegriffen?" Immerhin waren drei von vier erzengeln dort gewesen...
"Zumindest gilst du als fleischlichster aller Erzengel wenn ich es richtig verstanden habe." meinte ich und ließ mich Kopfüber vom Bett hängen um ihn anzusehen. "ich wusste nicht das man sich deswegen verstecken müsste. Schließlich macht ihr dich dir Regeln oder?"
"Ich denke er sieht Filea in ihr, sie sieht ihrer Mutter ähnlich und die hat etwas in Michael geweckt was er nicht wahr haben wollte. Außerdem hat sie ihn abgewiesen. Ich denke er wird seinen Frust an ihr auslassen." erklärte ich und legte mein Buch weg um zu ihr zu kommen. "Dämonen können uns nicht einfach angreifen und außerdem wählen sie meist das reinste aller Opfer aus. Wir alle haben Luzifer einst verraten, auch unsere Seelen sind nicht vollkommen. Nicht mehr."
"Ich denke er sieht Filea in ihr, sie sieht ihrer Mutter ähnlich und die hat etwas in Michael geweckt was er nicht wahr haben wollte. Außerdem hat sie ihn abgewiesen. Ich denke er wird seinen Frust an ihr auslassen." erklärte ich und legte mein Buch weg um zu ihr zu kommen. "Dämonen können uns nicht einfach angreifen und außerdem wählen sie meist das reinste aller Opfer aus. Wir alle haben Luzifer einst verraten, auch unsere Seelen sind nicht vollkommen. Nicht mehr."
Ich rieb mir den Nacken. "Ja schon. Dennoch bin ich nicht stolz darauf dass wir anderen etwas vorschreiben und uns selber nicht dran halten", erklärte ich ihr.
Ich nickte leicht und lehnte mich an ihn. "Und weil Pegasus von Geburt an ein halbdamon ist war nur ich übrig…"
Ich nickte leicht und lehnte mich an ihn. "Und weil Pegasus von Geburt an ein halbdamon ist war nur ich übrig…"
"selbst wenn das kein gebot wäre würden Engel sich daran halten. Persephone ist unglaublich verliebt in dich aber sie nähert sich kein Stück. Ich meine... ihr verlangt es auch nach deinen berührungen aber sie traut sich nicht einmal selber zu berüheren. Wie soll da jemals jemand ehrlich zu sich selbst sein?"
"ja, zumindest wäre das die einzige erklärung die mir in den Sinn käme." lächelte ich sie an. "mach dir keine Sorgen, der Dämon wird dich nie wieder angreifen."
"ja, zumindest wäre das die einzige erklärung die mir in den Sinn käme." lächelte ich sie an. "mach dir keine Sorgen, der Dämon wird dich nie wieder angreifen."
"Du willst mir damit sagen unsere regeln sind schlecht?", fragte ich nach und setzte mich zu ihr
ich nickte leicht. "Danke Uriel... ich hatte wirklich angst."
ich nickte leicht. "Danke Uriel... ich hatte wirklich angst."
"nein, ich sage Engel sind verklemmt. Was ist so schlimm daran? So lange es beiden spaß macht und niemand verletzt wird? Ich meine... über jegliche art von sex wird nur getuschelt. Ist es nicht falsch etwas was man nicht versteht abzulehnen?"
"ja, das habe ich gespürt, aber ich hätte nicht zugelassen das dir etwas passiert. Ich muss sagen ich bin auch stolz auf Pegasus das sie dich so verteidigt hat."
"ja, das habe ich gespürt, aber ich hätte nicht zugelassen das dir etwas passiert. Ich muss sagen ich bin auch stolz auf Pegasus das sie dich so verteidigt hat."
"Hm vielleicht hast du recht damit", meinte ich und sah sie von der seite an. "Aber dass du mich verklemmt nennst finde ich nicht nett", grinste ich
ich ncikte. "Ja ich bin wirklich stolz dass sie meine freundin ist."
ich ncikte. "Ja ich bin wirklich stolz dass sie meine freundin ist."
Ich grinste breit und zog den schlitz so das er fast zu meiner Hüfte reichte und strich leicht über meine Brüste. Eben konnte er dabei kaum ein Wort raus bekommen.
"das kannst du sein, vorallem auf eure freundschaft und auch auf dich. Ohne doch wäre sie nicht der Engel der sie jetzt ist." lächelte ich
"das kannst du sein, vorallem auf eure freundschaft und auch auf dich. Ohne doch wäre sie nicht der Engel der sie jetzt ist." lächelte ich
"Du provozierst etwas wovon du wahrscheinlich gar nicht weißt ob du es willst oder?", fragte ich nach und meine augen loderten auf vor erregung
"Ach quatsch...", winkte ich verlegen ab.
"Ach quatsch...", winkte ich verlegen ab.
"Du hast recht, ich bin unerfahren... naja zumindest mit iehem Mann." lächelte ich nur und ließ dann die Finger von mir. Obwohl mir gefiel was ich in seinen Augen sah.
"natürlich. Jeder andere hätte sie aufgegeben, du hast das nicht. Ich bin sehr sehr stolz auf dich."
"natürlich. Jeder andere hätte sie aufgegeben, du hast das nicht. Ich bin sehr sehr stolz auf dich."
"Was willst du damit sagen?", fragte ich lächelnd nach. Gut sie war ein halber dämon... dass sie fleischliche lust anders auslebte war zu vermuten...
"Danke..:", murmelte ich verlegen. "kannst du raphael nicht rufen oder so? Ich möchte wissen was mit pegasus ist."
"Danke..:", murmelte ich verlegen. "kannst du raphael nicht rufen oder so? Ich möchte wissen was mit pegasus ist."
"das ich zumindest weiß was mir gefällt. Ich habe es oft genug ausprobiert." lächelte ich nur zurück. Engel stellten sich immer so an bei sowas.
"keine Schlechte Idee." lächelte ich sie an und konzentrierte mich auf meinen Bruder, zwar wusste ich nicht genau wo er ist aber dennoch konnte ich ihn rufen.
"keine Schlechte Idee." lächelte ich sie an und konzentrierte mich auf meinen Bruder, zwar wusste ich nicht genau wo er ist aber dennoch konnte ich ihn rufen.
"Hm das klingt interessant", lächelte ich sie an. Es war offen gestanden verlockend wie ehrlich sie war... wie unverklemmt... Vielleicht wäre ich noch auf dumme ideen gekommen aber da hörte ich den ruf meines bruders... "Kann ich dich kurz alleine lassen? Uriel ruft nach mir."
Ich wartete. hoffentlich klappte es
Ich wartete. hoffentlich klappte es
"keine Sorge, ich weiß mich ja zu beschäftigen." grinste ich ihn breit an und rekelte mich auf dem Bett.
"Er kommt zu uns." lächelte ich und öffnete das Siegel vor meinem Zimmer das er eintreten konnte.
"Er kommt zu uns." lächelte ich und öffnete das Siegel vor meinem Zimmer das er eintreten konnte.
Oooooh Kopfkino... Ich lächelte etwas gequält. "Okay, dann bis gleich", sagte ich und machte mich auf den Weg zu Uriel. "Was gibt es?", fragte ich als ich dort war
Ich sah zu dem stattlichen Engel der den Raum betrat.
Ich sah zu dem stattlichen Engel der den Raum betrat.
(Pega fällt mal weg)
"Duki würde dich gerne Bitten das du sie zu Pegasus bringst, Sie macht sich Sorgen um ihre Freundin" erklärte ich Raphael.
"Duki würde dich gerne Bitten das du sie zu Pegasus bringst, Sie macht sich Sorgen um ihre Freundin" erklärte ich Raphael.
Seite 7 von 15 • 1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15
Seite 7 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|