The fall of Heaven
2 verfasser
Seite 9 von 15
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Re: The fall of Heaven
Ich sah die beiden Erzengel etwas verwundert an.
Ich lachte. "Uriel, wenn ich dir das jetzt sage hätte ich mir das auch schenken können", meinte ich und ging zu den Mädchen. "Ja, alles in Ordnung. Wir wollten mit dir reden Pegasus."
Ich lachte. "Uriel, wenn ich dir das jetzt sage hätte ich mir das auch schenken können", meinte ich und ging zu den Mädchen. "Ja, alles in Ordnung. Wir wollten mit dir reden Pegasus."
verwundert sah ich auf und nickte langsam, wobei ich meine Flügel verschwinden ließ
Etwas verlegen sah ich ihn an "sorry, dumme frage."
Etwas verlegen sah ich ihn an "sorry, dumme frage."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(ich lass duki mal weg)
Ich hockte mich vor Pegasus hin und legte miene hand auf ihren oberschenkel. "Kleines... ich denke du weißt dass wir dich hier nicht ewig verstecken können und... " Hilfesuchend sah ich zu Uriel. Ich konnte ihr nicht sagen dass wir sie ausliefern würden...
Ich hockte mich vor Pegasus hin und legte miene hand auf ihren oberschenkel. "Kleines... ich denke du weißt dass wir dich hier nicht ewig verstecken können und... " Hilfesuchend sah ich zu Uriel. Ich konnte ihr nicht sagen dass wir sie ausliefern würden...
(Uriel auch ^^)
ich sah Raphael an und lächelte leicht "keine Sorge, ich gehe zu Michael." meinte ich, auch wenn ich Angst davor hatte. "Vor dem Rat kann er seine Willkür nicht durchziehen." meinte Uriel "ich weiß und ich vertraue darauf." lächelte ich leicht.
ich sah Raphael an und lächelte leicht "keine Sorge, ich gehe zu Michael." meinte ich, auch wenn ich Angst davor hatte. "Vor dem Rat kann er seine Willkür nicht durchziehen." meinte Uriel "ich weiß und ich vertraue darauf." lächelte ich leicht.
ich atmete tief durch. "Okay... du willst das wirklich tun?", fragte ich nach. "Bitte glaube mir... ich würde es nicht von dir verlangen wenn es nicht die einzige lösung wäre..."
"Ich weiß das du das nicht verlangen würdest." lächelte ich leise und nickte "Es ist okay, ich werde zu ihm gehen und die Verhandlung soll gerecht stattfinden. Aber ihr müsst mir versprechen das alle Erzengel daran teil nehmen, sonst wird er nur seinen Willen durchbringen."
"Das vrespreche ich dir. Da kümmere ich mich persönlich drum!", versprach ich ihr
"Ich vertraue dir Raphael." nickte ich leicht und sah ihn an "bitte Sorg dafür das Duki nichts passiert ja?" lächelte ich leicht und stand auf.
ich nickte nur und stand ebenfalls wieder auf. die junge ente sah sie ängstlich an. ich konnte es verstehen... mir war auch alles andere als wohl dabei
Ich fasste nach Raphaels Hand "lass uns jetzt gehen bevor mich der mut verlässt bitte." meinte ich leise. Mir war wirklich etwas schlecht aber wenn nicht jetzt dann würde ich dem nicht mehr zustimmen.
Verwundert sah ich ihr in die augen. nickte dann aber zustimmend und ging mit ihr. Ich rief Michael mit meinem Geist. Ich hatte wirlklich sorge dass es eine gute idee war
Als wir vier außerhalb der Grotte waren erschien auch schon Michael. Herablassend sah er mich an und dann zu seinen brüdern. Uriel hatte Duki nahe bei sich. "nun, ich denke ihr liefert mir den kleinen Halbdämon aus? Seit ihr endlich zur vernumpft gekommen ja?" murrte der seine Brüder dumpf an.
"Wir übergeben sie dir. Aber dafür bekommt sie eine Verhandlung. Mit uns allen", forderte ich deutlich. Er sollte keinen zweifel an meinen Worten haben. Und da ich noch vor Pegasus stand hätte er erst an mir vorbei gemusst
"Ist das nicht etwas viel Raphael? sie ist nur ein kleiner Halbdämon, dafür eine große Verhandlung?" Er mussterte mich "nun gut, ganz wie du wünscht. Bis zur Verhandlung bleibt sie bei mir, das ist mein Deal." Ich zitterte... das fand ich alles andere als eine gute aussicht
"Nein", widersprach ich bestimmt. "Entweder sie bleibt bei mir oder ich bleibe mit ihr zusammen bei dir."
Hönisch lachte er bis er begriff das es Raphael ernst zu meinen schien. Michael trat auf uns zu "hör mal zu kleiner Bruder. Ich gewähre schon ein Verfahren was ich nicht muss. Du kannst nirgendwo hin und sie schon gar nicht. Früher oder später finde ich sei und dann werde ich sie aufs Rad spannen und dabei zu sehen wie ihre Flügel langsam ausreißen, also sei vernümpftig und leg dich nicht mit mir an. Verstehen wird uns!?"
Finster sah ich ihn an. "Nein, Michael, verstehen wir nicht", sagte ich und sah ihm in die Augen. "Wenn du sie willst musst du erst an mir vorbei!"
"du hälst es keinen Tag aus unten in den Kerkern." meinte er noch immer bedrohlich lächelnd was mich ein stück mehr hinter Raphael rücken ließ.
"Lass das meine Sorge sein Michael", forderte ich. "Ich lasse nicht zu dass sie in deine Hände kommt. Du hast deine Chance damals gehabt."
"Du hast recht, ich hätte sie darmals gleich töten sollen." meinte er kalt mit den Blick auf mich und nickte leicht "ganz wie du verlangst Raphael."
"Ja das tue ich", bestätigte ich ihm. Seinen vorigen kommentar überhörte ich lieber einmal...
Seine Serafine erschienen und einer packte mich, der andere Raphael und wir beide trugen Halsbänder die unsere Kräfte bannten "Michael!" mischte uriel sich jetzt ein "es ist gegen unsere Gebote einen unserer Brüder die Kräfte zu nehmen." "du hast doch gehört das er es verlangt hat."
Ermattet hing ich im griff der seraphine. "Es ist okay Uriel…", sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln.
"Nein, ist es nicht! Ich lasse nicht zu das dir deine Kräfte genommen werden!"donnerte er "ich hätte seine Kräfte nicht nehmen können wenn es nicht sein freier Wille gewesen wäre treuerster Bruder." grinste Michael. Er fühte nichts gutes im Schilde
"Mach dir keine sorgen", sagte ich zu Uriel. "Ich werde es überleben…" wobei ich selbst gerade an meinen Worten zweifelte…
Ich sah Uriels besorgten Blick "ich kümmere mich darum das die anderen davon erfahren und die Verhandlung so schnell wie nur möglich stattfinden kann." meinte er. Ich war erledigt und verspannte mich als der Serafin seinen Griff an meiner schulter strafte. Ich hatte Angst um ehrlich zu sein.
"Danke Uriel", sagte ich. Wenn ich es mir eingestand hatte ich wirklich Sorge. Ich war mir nicht sicher was Michael oder seine seraphine mit ihr und mir vor hatten.
Murrend nickte Uriel und strich sanft über Dukis Kopf. Dann befanden wir uns von jetzt auf gelich in einen dunken gang von dem offensichtlich zellen abgingen. Dämonisch glühende Augen stachen aus einigen hervor. "Hier halten wir die Dämonen" grinste Michael uns dna und kam zu Raphael "was meinst du, sollte ich die kleine zu ihnen speeren. viele sind schon seit jahrhunderten hier ohne... weichliche gesellschft." girnste er gehässig.
"Ich warne dich Michael! Sie kommt mit mir in eine Zelle und sonst keinem", forderte ich von ihm. Auch wenn die Aussicht nicht rosig war hier in diesen verließen zu sein ich hatte es Pegasus versprochen.
"Du kannst gar nichts dagegen machen. Vielleicht lasse ich dich zusehen. Was solls. Du hast keine Kräfte und ich kann ganz bequem einen vergessensbann anwenden. Du würdest nicht einmal mehr wissen wer sie ist wenn ich es wollte."
"Das würdest du dich nicht Wagen Michael…", sagte ich so deutlich ich konnte. Ich zweifelte eigentlich keine Sekunde daran dass er es tun würde…
"Ich würde noch viel mehr wagen kleiner Bruder." grinste er nur uns sah mich an. "du siehst deiner Mutter viel zu ähnlich. So... perfeckt. Ich glaube die Seraphine sollten sich deiner annehmen." Ich erzitterte
ich versuchte mich aus dem griff der seraphine zu winden. "Michael! Es reicht!", forderte ich von ihm. "Bevor es keine Verhandlung gab wirst du ihr kein Haar krümmen und deine dreckigen Seraphine auch nicht!"
langsam bohrte der Seraphin seine Kralle in meine Rippen bis ich erstickt aufschrie "was willst du schon machen?"
"Michael ich schwöre dir dass du damit nicht durchkommen willst!", schnauzte ich ihn an. In mir stieg eine nie gekannte wut auf
Ich rang nach luft als er seine Krallen langsam in mein Fleisch bohrte und alles etwas vor meinen Augen verschwam als es leise zu knacken begann. "na was Raphael. Das Halsband hält Himmlische kräfte keine Demonischen. Zeig ruhig das du ebenso bist wie Luzifer."
"Der einzige der hier dämonisch ist bist du", schnauzte ich ihn an und zerrte an den seraphinen. ich wollte ihr so gerne helfen.
Der Seraphin hielt Raphael fest während ich fast ohmächtig wurde vor schmerzen. "arme kleine." grinste Michael mich an
"Michael es reicht!", brüllte ich wütend und spürte mit einem mal eine andere kraft in mir aufsteigen
Mit einem egligen geräusch zog der Seraphin seine krallen aus mir und ich sackte schwer atment zusammen. Ich schnappte nach Luft und ging zu Boden.
verwundert hielt ich inne und sah zu Pegasus. "Bist du jetzt zufrieden?", fragte ich meinen bruder wütend.
"nein, eigentlich noch nicht, aber fürs erste reicht es." grinste er und ließ mich von dem Boden wieder auf die Beine ziehen. "Gut teielt euch eine Zelle, du kannst sie weder mit, noch ohne deine kräfte heilen." lächelte er hönisch und ließ uns zusammen in eine Zelle bringen.
Sobald wir in der Zelle waren kniete ich mich vor Pegasus. "Hey kleines… bitte sag was", bat ich sie inständig.
Ich hustete war ziemlich schmerzte und hielt mir die blutende Seite "du hättest niemals zustimmen dürfen das er dir deine Kräfte nimmt." meinte ich noch immer etwas erstickt, "er wird dir weh tun..."
"Schon okay… ich halt das schön aus", lächelte ich sie an und Strich durch ihr Haar. "Ich wünschte viel mehr dass ich dir besser helfen könnte…"
"Du könntest mir auch nicht helfen wenn du deine Kräfte hättest." meinte ich leise und versuchte zu lächeln. "hat er nicht gesagt das die Halsbänder nur Himmlische energie halten können?" fragte ich leise
Ich nickte leicht. "Ja… das sagte er wobei ich mich frage warum er sowas hat…", murmelte ich.
"ja das stimmt aber... wenn ich meine Dämonische seite konzentiere kann ich sie vielleicht öffnen." meinte ich leise
"hast du dafür noch genug kraft?", fragte ich besorgt nach. Ich wollte nicht dass sie endgültig zusammen brach. Außérdem machte ich mir sorgen was michael dazu wohl sagen würde...
"Ich weiß es nicht, aber so kannst du weder dich noch mich schützen." meinte ich leise und sammelte meine Kräfte.
Seite 9 von 15 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15
Seite 9 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten