The fall of Heaven
2 verfasser
Seite 12 von 15
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Re: The fall of Heaven
Ich ging mit Pegasus auf mein Zimmer und legte sie auf mein Bett. Ich konnte nichts anderes tun als ihre Wunden normal zu behandeln.
Nur sehr langsam erwachte ich auß meiner benommenheit. Mein körper spannte und schmerzte noch immer von dem was mir widerfahren war. Langsam erkannte ich Raphael und lächelte "dir ist nichts passiert..." flüsterte ich erleichtert.
Ich ging zu Duki zurück. Nun musste ich ihr das erklären was ich gesehen hatte und das ihre beste freundin in keiner guten verfassung war. Ich hoffte ich konnte sie trösten.
Ich ging zu Duki zurück. Nun musste ich ihr das erklären was ich gesehen hatte und das ihre beste freundin in keiner guten verfassung war. Ich hoffte ich konnte sie trösten.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Etwas verwundert sah ich sie an. Mit der Reaktion hatte ich nciht gerechnet... das passte doch alles nicht... wenn sie die dämonen doch frei gelassen hatte sollte sie das nicht freuen... "Was man von dir nicht behaupten kann", sagte ich schließlich
Ich lag auf Uriels Bett und spielte mit ein paar schmetterlingen, die ich hatte erscheinen lassen. ich war viel zu unruhig und musste mich einfach ablenken.
Ich lag auf Uriels Bett und spielte mit ein paar schmetterlingen, die ich hatte erscheinen lassen. ich war viel zu unruhig und musste mich einfach ablenken.
"Ich werde schon wieder..." lächelte ich gequält und streckte die Hand nach ihm aus. "Ich hatte so Angst das die Seraphine dir etwas angetan haben." meinte ich leise.
"hallo kleine." lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr ans Bett "Wir haben Pegasus aus dem Gemäuer geholt. Raphael behandelt sie." erklärte ich ihr
"hallo kleine." lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr ans Bett "Wir haben Pegasus aus dem Gemäuer geholt. Raphael behandelt sie." erklärte ich ihr
"Wieso hätten sie mir etwas tun sollen pegasus?", fragte ich leise nach. ich konnte mir darauf noch keinen reim machen
Ich setzte mich auf und sah ängstlich und gespannt zu ihm. "Wie geht es ihr?", fragte ich nach
Ich setzte mich auf und sah ängstlich und gespannt zu ihm. "Wie geht es ihr?", fragte ich nach
"wegen... den Seraphinen..." meinte ich erschöpft und spürte wie mein Körper all seine verbleibende Stärke fürs erste aufgebraucht hatte und ich langsam abdriftete.
"nicht so gut. Aber Raphael versorgt sie und sie ist sehr stark, das weißt du. Sie wird es schaffen wieder auf die beine zu kommen."
"nicht so gut. Aber Raphael versorgt sie und sie ist sehr stark, das weißt du. Sie wird es schaffen wieder auf die beine zu kommen."
Ich suefzte leise und strich ihr über die stirn. Das passte einfach alles nicht zusammen... was war hier nur los...?
"Und dann?", fragte ich leise nach. Ich konnte mir kaum vorstellen dass das keine konsequenzen haben würde...
"Und dann?", fragte ich leise nach. Ich konnte mir kaum vorstellen dass das keine konsequenzen haben würde...
Ich schlief eine ganze weile und spürte wie sich mein körper und meine kräfte langsam erholten. Doch das gefühl der Ketten sich sich eingebrannt hatten klang einfach nicht wirklich ab und auch nicht das grinsen der Seraphine als sie mir ins Fleisch schnitten. Mein Schlaf wurde immer unruhiger und schließlich schreckte ich schwer atment auf.
"Es wird dennoch eine Verhandlung geben. Ich hoffe nur das wir die anderen überzeugen können das sie nicht Michael übergeben wird. Er hatte sie nur einige Stunden und sie sah jetzt schon ziemlich schlecht aus." erklärte ich ehrlich.
"Es wird dennoch eine Verhandlung geben. Ich hoffe nur das wir die anderen überzeugen können das sie nicht Michael übergeben wird. Er hatte sie nur einige Stunden und sie sah jetzt schon ziemlich schlecht aus." erklärte ich ehrlich.
Die ganze zeit über war ich bei ihr gewesen und hatte sie versucht etwas zu beruhigen. aber ihre träume schienen unglaublich schlecht gewesen zu sein... wen wunderte es auch...
Unsicher spielte ich mit der bettdecke. Ich wusste ehrlich nciht wie ich damit umgehen sollte...
Unsicher spielte ich mit der bettdecke. Ich wusste ehrlich nciht wie ich damit umgehen sollte...
Ich schreckte auf und hielt mich an Raphael der neben mir saß. Ich war wie versteinert vor Angst ud drückte meinen kopf an seine Schulter während ich spürte wie die Male der Seraphine aufbrannten.
"irgendwie werden wir das schon regaln kleine." meinte ich sanft. Es tat mir leid. für sie und auch für Pegasus.
"irgendwie werden wir das schon regaln kleine." meinte ich sanft. Es tat mir leid. für sie und auch für Pegasus.
"hey hey hey kleines es wird alles wieder gut", versprach ich ihr.
"Das glaube ich nicht...", meinte ich ehrlich. "Du hast doch gesehen was michael geschafft hat. Er wird nicht ruhe geben bis er sie soweit hat."
"Das glaube ich nicht...", meinte ich ehrlich. "Du hast doch gesehen was michael geschafft hat. Er wird nicht ruhe geben bis er sie soweit hat."
"Das wird es nicht... er wird mich wieder in die Hände bekommen und diesmal wird mir keiner Helfen können." meinte ich und schauderte erneut.
Ich überlegte eine zeit lang "sie wäre nur an einem Ort sicher und das wäre bei Luzifer. Er könnte sie gegen Michael schützen."
Ich überlegte eine zeit lang "sie wäre nur an einem Ort sicher und das wäre bei Luzifer. Er könnte sie gegen Michael schützen."
Ich hielt sie im Arm und versuchte zu verbergen dass ich genau desgleichen dachte wie sie…
"Und warum bringt sie dann keiner zu ihm? Hier wird sie niemals Ruhe haben!"
"Und warum bringt sie dann keiner zu ihm? Hier wird sie niemals Ruhe haben!"
"Ich weiß das du es nicht verhindern kannst und .. ich vergebe dir." meinte ich leise und versuchte zu verhindern das ich weiter zitterte.
"Weil..." ich setzte mich zu ihr "wir müssten sie geschlossen aus dem Himmel verbannen. Sie dürfte nie wieder zurück."
"Weil..." ich setzte mich zu ihr "wir müssten sie geschlossen aus dem Himmel verbannen. Sie dürfte nie wieder zurück."
"Das ist wirklich das letzte was ich hören möchte...", sagte ich leise. "Ich bin ein Schutzengel. Und...? Was hilft es? Gar nichts."
"Aber wenn das doch ihre einzige rettung ist? Den Himmel mochte sie eh nie..."
"Aber wenn das doch ihre einzige rettung ist? Den Himmel mochte sie eh nie..."
"Du bist ein Erzengel Raphael." meinte ich leise und lächelte "du kannst nichts dafür." versuchte ich tapfer zu sagen. Ich hatte furchtbare Angst davor was Michael mit mir beim nächsten mal anstellen würde.
"Dann könnte sie nicht mehr zurück es sei denn.... es benötigt drei Erzengel sie aus den Himmel zu begleiten und nicht zu werfen. Wenn wir es heimlich machen kann sie vielleicht auch irgendwann zurück"
"Dann könnte sie nicht mehr zurück es sei denn.... es benötigt drei Erzengel sie aus den Himmel zu begleiten und nicht zu werfen. Wenn wir es heimlich machen kann sie vielleicht auch irgendwann zurück"
Ich schwieg. Sie war so viel stärker wie ich es war. Zumindest in dieser Situation…
Hoffnungsvoll sah ich den Erzengel an. "Dann versucht doch bitte das", bat ich ihn. "Raphael macht bestimmt mit", versprach ich.
Hoffnungsvoll sah ich den Erzengel an. "Dann versucht doch bitte das", bat ich ihn. "Raphael macht bestimmt mit", versprach ich.
Ich atmete tief durch und versuchte den schmerz abzuschütteln "wann muss ich zu dieser verhandlung?" fragte ich leise.
"Wir brauchen noch einen weiteren, aber ich versuchte sofort jemanden meiner Brüder zu überzeugen." versprach ich ih. nur weh am besten.
"Wir brauchen noch einen weiteren, aber ich versuchte sofort jemanden meiner Brüder zu überzeugen." versprach ich ih. nur weh am besten.
"Ehrlich gesagt habe ich es ganz vergessen...", gab ich zu. "Heute oder morgen... ich muss Uriel nochmal fragen. Aber im zweifel werden sie uns sicher abholen."
"Was ist mit Gabriel? Er steht Raphael doch sehr nahe"; schlug ich vor
"Was ist mit Gabriel? Er steht Raphael doch sehr nahe"; schlug ich vor
"er will nur mich Raphael..." meinte ich leise und schloss die Augen wieder erschöpft. Ich wollte nicht das ihm auch noch etwas passierte.
"Eben das ist es ja, er steht Raphael sehr nahe und der sagt selber das Pegasus ihn verletzt haben soll. Ich werde versuchen ihn zu überzeugen." lächelte ich sie an
"Eben das ist es ja, er steht Raphael sehr nahe und der sagt selber das Pegasus ihn verletzt haben soll. Ich werde versuchen ihn zu überzeugen." lächelte ich sie an
"Versuch einfach zu schlafen", bat ich sie.
Ich nickte leicht. Ich fand das alles beunruhigend
Ich nickte leicht. Ich fand das alles beunruhigend
"bleibst du bei mir?" fragte ich leise und lehnte mich an ihn bevor ich mich dann doch in die Kissen sinken ließ.
"ich werde mit Gabriel sprechen, aber vorher sehen wir mal ob d zu Pegasus kannst." lächelte ich sie an.
"ich werde mit Gabriel sprechen, aber vorher sehen wir mal ob d zu Pegasus kannst." lächelte ich sie an.
Ich nickte leicht. "Klar...", sagte ich und sah zu ihr. Ich konnte das einfach nicht glauben dass sie mir das hätte antun sollen...
"Sie braucht doch jetzt sicher ruhe oder?", fragte ich unsicher nach
"Sie braucht doch jetzt sicher ruhe oder?", fragte ich unsicher nach
"Danke" lächelte ich leicht und schloss die Augen. Ich war wirklich fertig und brauchte etwas ruhe.
"Dann siehst du aber das es ihr gut geht und Raphael beißt auch nicht." lächelte ich sie an "dann bist du zumindest nicht alleine."
"Dann siehst du aber das es ihr gut geht und Raphael beißt auch nicht." lächelte ich sie an "dann bist du zumindest nicht alleine."
Wie versprochen blieb ich bei ihr und streichelte sie. Doch allmählich wurde auch ich erschöpfter. mein körper arbeitete noch an der beseitigung meiner wunden.
Noch etwas zögerlich nickte ich. "Ja... meinetwegen..."
Noch etwas zögerlich nickte ich. "Ja... meinetwegen..."
Als es klopfte schreckte ich sofort hoch. Ich hatte furchtbare Angst das es Michael sein könnte.
Ich klopfte an Raphaels Tür, hier konnte ich schlicht nicht hinein ohne seine einwilligung. Aber daher wusste ich auch das Duki hier sicher sein würde.
Ich klopfte an Raphaels Tür, hier konnte ich schlicht nicht hinein ohne seine einwilligung. Aber daher wusste ich auch das Duki hier sicher sein würde.
Gequält seufzte ich und stand auf. Ich hätte jetzt lieber meine ruhe gehabt. "Ja?", fragte ich. Ich würde nicht einfach die trüe öffnen. immerhin könnte es auh michael sein
ich wartete hinter uriel ab dass die türe geöffnet werden würde
ich wartete hinter uriel ab dass die türe geöffnet werden würde
"Ich bin es Uriel. Ich würde dich bitten Duki zu dir zu nehmen." meinte er. Ich erkannte seine Stimme und sah zu Raphael "er hat Duki bei sich und er macht sich ganz sicher Sorgen um sie."
"ich bin sicher das du hier sicher bist." beruhigte ich sie. Danach würde ich zu Gabriel gehen und ihn darüber unterrichten was wir vor hatten.
"ich bin sicher das du hier sicher bist." beruhigte ich sie. Danach würde ich zu Gabriel gehen und ihn darüber unterrichten was wir vor hatten.
Ich ging zur Tür hinüber und öffnete. "Kommt rein", sagte ich und hielt ihnen die türe auf
Ich spähte in das Zimmer und lächelte als ich Pegasus sah und sie halbwegs fit war
Ich spähte in das Zimmer und lächelte als ich Pegasus sah und sie halbwegs fit war
Ich setzte mich auf und lächelte Duki leicht an. Zwar fühlte ich mich noch recht schlapp aber das würde sicherlich besser werden. Dennoch machte ich mir gedanken was sie über meine Wunden sagen würde.
"dnake." lächelte ich und trat ein, ließ aber erst Duki vor gehen "ich will mit Gabriel sprechen. Wenn wir drei Pegasus aus dem Himmel entlassen ist sie frei... dann allerdings liegt es an ihr das sie Luzifers schutz so schnell wie möglich sucht."
"dnake." lächelte ich und trat ein, ließ aber erst Duki vor gehen "ich will mit Gabriel sprechen. Wenn wir drei Pegasus aus dem Himmel entlassen ist sie frei... dann allerdings liegt es an ihr das sie Luzifers schutz so schnell wie möglich sucht."
(ich tu mal Duki nach oben) "Hey... wie geht es dir?", fragte ich vorsichtig und setzte mich zu ihr während ich versuchte diese.... ich vermutete es waren wunden nicht zu sehr anzustarren.
"Was? Wir sollen sie aus dem Himmel begleiten?", fragte ich verwundert nach. "Es wird die beste Variante für sie sein stimmts...?"
"Was? Wir sollen sie aus dem Himmel begleiten?", fragte ich verwundert nach. "Es wird die beste Variante für sie sein stimmts...?"
"Ziemlich müde und da keiner die Wunden heilen kann brauche ich wohl einige zeit um die zu schließen." lächelte ich sie leicht an. Ich kannte nun nichts mehr gegen dienarben der seraphine ausrichten und musste es akzeptieren.
"Michael wird sie hier nie inruhe lassen und hier wird sie immer in Gefahr sein, Wir können sie nicht noch mehr einspeeren als wir es eh schon tun. Aber wir müssen zu dritt sein um sie aus dem Himmel zu befreien und die Bannkreise zu lösen die ihr auferlegt wurden." meinte ich. Vorallem waren wir es einst di ihre Dämonischen mächte gebannt hatten, so gut es ging. Jetzt würde sie diese brauchen um in die Hölle zu gelangen, nur dort war sie vor Michael sicher.
"Michael wird sie hier nie inruhe lassen und hier wird sie immer in Gefahr sein, Wir können sie nicht noch mehr einspeeren als wir es eh schon tun. Aber wir müssen zu dritt sein um sie aus dem Himmel zu befreien und die Bannkreise zu lösen die ihr auferlegt wurden." meinte ich. Vorallem waren wir es einst di ihre Dämonischen mächte gebannt hatten, so gut es ging. Jetzt würde sie diese brauchen um in die Hölle zu gelangen, nur dort war sie vor Michael sicher.
"Hm das klingt nicht gut", meinte ich ehrlich. "Auch Raphael kann dagegen nichts tun?", fragte ich nach. Immerhin war er der Heiler unter den Engeln
Ich nickte. "Ja du hast recht Uriel", stimmte ich ihm zu. "Ich bin sicher Gabriel wird unser vorhaben unterstützen... dann wird auch wieder frieden im HImmel herrschen hoffe ich..."
Ich nickte. "Ja du hast recht Uriel", stimmte ich ihm zu. "Ich bin sicher Gabriel wird unser vorhaben unterstützen... dann wird auch wieder frieden im HImmel herrschen hoffe ich..."
Leicht schüttelte ich den Kopf "nein, mein Vater war ein Erzdämon. Auch er kann meine Dämonische Seite nicht überwinden. Das muss ich wohl so durchstehen." lächelte ich leicht.
"ich bin mir nicht sicher ob Gabriel das wird. Du bist sein großes Vorbild und liebster Bruder und sie soll dir das angetan haben. Ich bin mir also nicht sicher ob er nicht eher auf Rache sinnt anstatt sie frei zu lassen." meinte ich und sah Raphael forschend an "du willst sie nicht unbedingt gehen lassen oder?"
"ich bin mir nicht sicher ob Gabriel das wird. Du bist sein großes Vorbild und liebster Bruder und sie soll dir das angetan haben. Ich bin mir also nicht sicher ob er nicht eher auf Rache sinnt anstatt sie frei zu lassen." meinte ich und sah Raphael forschend an "du willst sie nicht unbedingt gehen lassen oder?"
"Wenn es dich tröstet.... sie sehen sehr hübsch aus", lächelte ich sie an. Diese faszinierenden linien waren unglaublich schön auf eine gewisse art und weise
"Es ist für sie das beste Uriel... mein wunsch gilt da nicht", sagte ich ruhig zu ihm
"Es ist für sie das beste Uriel... mein wunsch gilt da nicht", sagte ich ruhig zu ihm
"Danke, es tröstet mich wirklich etwas." lächelte ich sie an "aber versprich mir nicht auf die Idee zu kommen dir das auch machen zu lassen."
"und notfalls... die Erde ist das für euch beide zugänglich." meinte ich etwas tröstend.
"und notfalls... die Erde ist das für euch beide zugänglich." meinte ich etwas tröstend.
"Ich verspreche es dir. War sicher nicht so schön...", meinte ich ehrlich und mitfühlend zu ihr
"Ja ich weiß Uriel... am besten gehst du jetzt nach Gabriel sehen. Je schneller sie hier raus ist umso besser für sie."
"Ja ich weiß Uriel... am besten gehst du jetzt nach Gabriel sehen. Je schneller sie hier raus ist umso besser für sie."
"Nein wirklich nicht." lächelte ich leicht "weißt du was sie jetzt vorhaben?" fragte ich nach und deutete in rchtung von Uriel und Raphael.
"alles klar. Ich sehe was ich machen kann." meinte ich und ging um Gabriel zu finden.
"alles klar. Ich sehe was ich machen kann." meinte ich und ging um Gabriel zu finden.
Ich nickte zögerlich. "Ja... sie wollen dich aus dem Himmel geleiten damit du bei Lucifer schutz suchen kannst."
Ich versiegelte hinter ihm die Türe und ging zu den Mädchen herüber.
(Gabriel) Ich saß in meinem Zimmer am Fenster und sah hinaus. Die geschehnisse der letzten tage machten mich nachdenklich
Ich versiegelte hinter ihm die Türe und ging zu den Mädchen herüber.
(Gabriel) Ich saß in meinem Zimmer am Fenster und sah hinaus. Die geschehnisse der letzten tage machten mich nachdenklich
"aber..." ich sah zu ihr und auch zu Raphael "ich ahbe nichts unrechtes getan. Ich weiß wieso, aber... ich tat nichts." ich hatte hier freunde gefunden auch wenn es nur sie waren, so wollte ich nicht das die dachte ich würde fliehen. vorallem aber wollte ich sie nicht verlieren.
ich klaopfte bei Gabriel an. Konnte nur hoffen das er uns helfen würde und nicht bei Michael verraten. Manchmal war er unberechenbar.
ich klaopfte bei Gabriel an. Konnte nur hoffen das er uns helfen würde und nicht bei Michael verraten. Manchmal war er unberechenbar.
(ich lass duki mal weg) "Pegasus ich weiß dass dir das nicht gefällt. Aber Michael wird keine Ruhe geben bevor er dich nicht in Gefangenschaft hat. Und das können wir momentan nur so verhindern. Damit wird es dir besser gehen. Du kannst zu Lucifer. Aber dein Weg zurück in den Himmel ist nicht völlig ausgeschlossen", versuchte ich es ihr zu erklären
"Ja? Es ist offen", rief ich und stand auf.
"Ja? Es ist offen", rief ich und stand auf.
"Aber ich muss auch erst durch die Welt der Sterblichen und NICHTS hält ihn davon ab mir dorthin zu folgen." meinte ich ehrlich. Ich gab gerne zu das ich Angst vor dem Engel hatte, sehr viel mehr noch als vor der Hölle, die quasi meine Heimat war.
Ich trate ein und lächelte Gabriel leicht an "ich störe nur ungerne, aber vielleicht hast du einen kleinen Moment zeit." bat ich
Ich trate ein und lächelte Gabriel leicht an "ich störe nur ungerne, aber vielleicht hast du einen kleinen Moment zeit." bat ich
"Ich verspreche dir ich werde bei dir bleiben bis du sicher bei Lucifer bist", versprach ihr. Ich konnte ihre Angst ja verstehen. aber hier war Michael wesentlich gefährlicher
"Ja kein Problem. Ich habe gerade nichts wichtiges gemacht", meinte ich entspannt. "Worum geht es?"
"Ja kein Problem. Ich habe gerade nichts wichtiges gemacht", meinte ich entspannt. "Worum geht es?"
"Du kannst nur bis zum Höllentor und Michael hat beim letzen mal ja auch nicht gezögert dich anzugreifen." meinte ich leise. Ich wollte ihnen vielleicht auch zeigen das ich stark genug war alleine klar zu kommen. Außerdem hatte ich angst um meine Freunde.
"Es braucht drei Erzengel um einen Engel aus dem Himmel zu entlassen der an diesen gebunden ist." begann ich. Gut es gab nur diesen einzigen halbengel der von uns daran gebunden wurde. "wir wollen Pegasus durchs Himmelstor entlassen um Michael zu entgehen."
"Es braucht drei Erzengel um einen Engel aus dem Himmel zu entlassen der an diesen gebunden ist." begann ich. Gut es gab nur diesen einzigen halbengel der von uns daran gebunden wurde. "wir wollen Pegasus durchs Himmelstor entlassen um Michael zu entgehen."
"Pegasus es ist wirklich die einzige Möglichkeit. Bitte sei vernünftig", bat ich sie. Ich konnte es ja verstehen aber hier war es zu gefährlich.
Skeptisch sah ich ihn an. "Das ist nicht sein ernst oder?", fragte ich nach.
Skeptisch sah ich ihn an. "Das ist nicht sein ernst oder?", fragte ich nach.
langsam nickte ich. Ich wusste das er recht hatte aber wusste ich nicht was mich dort erwarten würde... erneut wurde ich dem entrissen was ich kannte.
"doch das ich es." meinte ich ehrlich. "ich weiß das es nicht gut für sie aussieht aber... sie hat diese chance verdient."
"doch das ich es." meinte ich ehrlich. "ich weiß das es nicht gut für sie aussieht aber... sie hat diese chance verdient."
Ich setzte mich zu ihr und strich über ihre Wange. "Pegasus ich weiß es ist schwer aber es ist die sicherste Variante."
"Uriel du weißt aber schon dass sie Raphael fast umgebracht hätte oder?"
"Uriel du weißt aber schon dass sie Raphael fast umgebracht hätte oder?"
"ich weiß das du recht hast." meinte ich leise und nickte leicht. "wann... soll es sein?" fragte ich leise nach, wandt aber meinen Blick ab.
"Raphael weiß das und er versorgt sie, will sie hier sogar raus schaffen. Wenn sie weg ist kann sie ihm auch nichts mehr antun. Sieh es so." meinte ich
"Raphael weiß das und er versorgt sie, will sie hier sogar raus schaffen. Wenn sie weg ist kann sie ihm auch nichts mehr antun. Sieh es so." meinte ich
"So schnell wie möglich. Uriel spricht gerade mit Gabriel. Wir brauchen noch einen Dritten um das zu tun."
Skeptisch sah ich ihn an. "Ihr wisst schon dass wir uns damit ganz schön in schwierigkeiten bringen oder?", fragte ich nach
Skeptisch sah ich ihn an. "Ihr wisst schon dass wir uns damit ganz schön in schwierigkeiten bringen oder?", fragte ich nach
ich nickte leicht "okay." meinte ich leise. Naja was sollte ich schon machen. sie hatten ja auch recht eigentlich.
"wir sind Erzengel Gabriel und wir haben uns nur vor unseren eigenen Brüdern zu verantworten."
"wir sind Erzengel Gabriel und wir haben uns nur vor unseren eigenen Brüdern zu verantworten."
Seite 12 von 15 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15
Seite 12 von 15
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|