Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 7 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jul 2013, 23:24

"Sie öffnet die Tür. Pegasus Familie und ihr Clan haben hier gelebt und... ihr fällt es schwer hier her zurück zu kommen:" erklärte ich ihr leise. "Hexenmeister können Leblose Objekte Siegeln damit die Zeit ihnen nichts anhaben kann."

"Es, geht schon." meinte ich und lächelte Gabriel leicht an, nahm aber doch vorsichtig seine Hand. Es schauderte mich etwas hier her zu kommen und über seinen Halt war ich dankbar.

"also sitzen wir hier so lange fest? Gut dann sehen wir uns um. Vielleicht gibtes eine spur zu ihrem neuen Aufenthaltsort." meinte ich und sah zu dem schwarzen Erpel, "du bekommst ihn wieder hin, oder?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Jul 2013, 23:30

"Wow das klingt wirklich spannend", meinte ich fasziniert und sah ihr und dem Erpel nach. "Platz sollten wir da ja finden", meinte Rasmus. "Wir sollten schlicht hoffen dass die Wölfe uns hier nicht finden", erinnerte Tristans ruhige stimme

"Es tut mir leid dass ich dir das angetan habe", sagte ich leise. Ich wusste selbst nicht mehr was mich da getrieben hatte

Auch ich sah erwartungsvoll zu dero. Der nickte jedoch lächelnd. "Das wird schon. Guckt euch um und sucht etwas womit wir ihn nachher zurück transportieren können."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Jul 2013, 23:39

"Keiner Erinnert sich noch an dieses Haus Tristam. Das Clan ist schon fast 20 Jahre tod und so sieht auch Haus und Grundstück von außen aus. Ich glaube kaum das sie uns hier suchen werden." meinte ich. Vielleicht wollte ich auch einfach das sie uns nicht fanden, davon abgesehen war es wirklich unwahrscheinlich.

"schon okay. Wir wären dort eh nicht mehr sicher gewesen, egal ob du ihn nun verletzt hättest oder nicht." beruhigte ich ihn und atmete durch "dann sehen wir mal das wir alle unterbekommen."

"wir werden schon was finden." meinte ich und verließ den Raum "wir sollten uns umsehen. vielleicht gibt es etwas nützliches."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Jul 2013, 08:17

Der Kater nickte. "Und dennoch werden sie alles tun um uns zu finden", sagte er. "Wir haben ihrem Hexenmeister geschadet und noch dazu etwas was sie unbedingt zurück haben wollen", sagte er und sah mich mit diesem gruselig leeren Blick an.

"Ja… Platz genug ist hier ja…", murmelte ich und sah mich um. Ich fühlte mich wirklich schlecht… ich hatte alle in Gefahr gebracht und das nur weil ich mich hatte hinreißen lassen

Ich nickte. "Eine trage oder so wäre gut. Ein Auto werden sie uns wahrscheinlich nicht hier gelassen haben", überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2013, 17:20

"mhhh... das mit Raphael stimmt aber was wenn sie einen anderen Seher finden?" murrmelte ich. Ich hatte da so eine Idee.

"Ja es sollte genügend Räume bieten. Der Clan war etwas größer." meinte ich und sah zu ihm "hör auf dir vorwürfe zu machen. Ich hätte ihn nicht einmall herbringen dürfen:"

"mhh... mal sehen was wir finden." meinte ich und ging ins Haus. Es war großzügig, das musste man ihnen wohl doch lassen. "zweites Quatier?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2013, 09:07

Skeptisch hob der Kater eine augenbraue und auch der rotschopf sah ihn verwundert an. "Wie meinst du das Shadow?", fragte der Kater nach und stemmte sie hände in seine schlanken hüften

"Pegasus, ich kann mich nicht immer darauf ausruhen dass andere vielleicht vor mir schon einen fehler gemacht haben. Ich muss mich selber dafür verantworten was ich getan habe..."

"Wir kriegen ja nicht einmal eins sauber gehalten", überlegte ich und folgte ihm. "Wenn wir uns heiße putzfrauen dazu halten bin ich dabei."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2013, 21:06

"ist es nicht so das Seher empfänglich sind wenn ihr Hexenmeister stirbt?" fragte ich gelassen nach. Ich hatte da so eine Idee.

"Ich verstehe was du meinst Gabriel." meinte ich und nickte "es ist geschehen, wir sollten es einfach als das betrachten was es ist. Eine falsche entscheidung und doch ist es Vergangenheit." meinte ich schließlich lächelnd.

"Ich bin mir sicher das Raphael für halbnackte Hausfrauen ist." meinte ich und sah auf ein kleines Kästchen vor meinen Füßen als ich die Tür zu einem der räume öffnete. Ich nahm sie hoch und sah erstaund auf ein silbriges Halsband. "was ist das?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2013, 21:14

Der Kater nickte leicht. "Ja.. und?"

"Hm...", murmelte ich nur und folgte ihr. Ich hoffte nur hier waren wir sicher

"Hm... Sexspielzeug?", fragte ich nach und sah das halsband skeptisch an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2013, 17:54

"Naja vielleicht sollte denen mal jemand sagen dass sie jemanden ausschalten könnten. Ich habe da eine nette Idee." meinte ich gelassen. "dann müssen wir nicht mehr um Duki fürchten."

"komm, lass uns die anderen rein holen. Wir müssen hier dennoch etwas machen. Auf jeden Fall im Garten, denn dort konnte ich die Zeit nicht anhalten, außerdem können sie ihre Zimmer aussuchen."

"Raphael hatte es aufjeden Fall an." meinte Thunder der um die Ecke kam. Noch Immer als Wolf. "Du hast wirklich die beste Nase oder?" murrmelte ich etwas entnervt und sah das Halsband an. Mhhhh...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2013, 18:05

ich sah zögerlich zwischen dem Wolf und dem Kater hin und her. Okay... was planten die nun? "Du willst ihnen einen Hexenmeister zum Fraß vorwerfen?"

Ich nickte leicht. "Ja, ich gehe sie holen wenn du möchtest", sagte ich und ging bereits vor

"Ob das der grund dafür war dass wir die verbindung zu ihm verloren hatten?", überlegte ich und musterte das halsband skeptisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2013, 19:48

"Ja, aber nicht irgendeinem." meinte ich gelassen. Es gab da jemanden auf den wir sicherlich alle Hass hatten. Auch die Wölfe. Schließlich hatte er unseren Hexenmeister getötet, Den Seher der Wölfe und die Schneeeulen.

"okay mach das." meinte ich und sah mich noch etwas zögerlich um. Es war seltsam wieder hier zu sein...

"das kann gut sein." meinte Thunder "es gibt solche sachen die Hexenmeister ihre Kräfte nehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2013, 19:54

Ein spitzbübisches Lächeln legte sich auf das Gesicht des Katers und auch der rothaarige Rasmus sah den Wolf breit grinsend an. "Es gefällt mir wie du denkst... Aber... wie bekommen wir sie dazu sich ihn zu schnappen?"

ich trat hinaus und sah zu den anderen. "Kommt ihr rein? Ihr könnt eure quartiere beziehen", rief ich ihnen zu. Es gefiel mir irgendwie nicht wie sie sich da zusammen gesellten... die heckten doch was aus

"Hm... vielleicht könnte uns das noch dienlich sein. Wir sollten es behalten", meinte ich und sah zu Dero, der gerade zu uns in den raum trat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2013, 20:08

"Uns fällt schon was ein." meinte ich und sah zu Gabriel "alles klar wir kommen rein und werden uns umsehen." meinte ich und sah zu den anderen "wart ihr schon mal hier?" fragte ich leise.

Nochmals atmete ich tief durch und kam dann Gabriel nach. "alles okay Leute?" meinte ich zu ihnen. Raban lächelte und ging an uns vorbei ins Haus.

"Ja das sollten wir wirklich." meinte er und ich sah zu Dero "alles klar?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2013, 20:14

Rasmus schüttelte leicht den Kopf. "Nein... noch nie...", sagte er und auch der schlanke Kater verneinte. "Aber wir werden es erleben", sagte letzterer und ging in das Haus hinein. Vor Pegasus blieb er stehen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Etwas missmutig sah ich Tristams Geste mit an. Ich wusste ja dass die beiden eine ganz besondere verbindung zueinander hatten dennoch wollte ich es einfach nicht wahr haben...

Auch ich sah den Erpel erwartungsvoll an. Er atmete tief durch und nickte. "Ja, er wird auch gleich wieder zu bewusstsein kommen. Seine Schulter war offenbar ausgekugelt... das hatte aber schon jemand behoben. Was mir sorgen bereitet ist die Wunde an seinem Unterarm. Ein Schnabel hat sich in seinen Arm gebissen und eine Sehne verletzt. Ich hoffe wir kriegen die wieder hin..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2013, 21:32

Ich grinste leicht über Gabriels schmollen, kommentierte es aber nicht weiter. Wieso auch. Man sah ja wieso er schmollte.

Ich lächelte Tristam leicht an "Du solltest ruhig das Zimmer unseres alten Sehers bekommen. Ich führe dich hin." bot ich an. In seiner gewohnten umgebung fiel es ihn nicht schwer sich zu bewegen, aber hier war alles neu. Dann sah ich aber noch zu Gabriel "für dich habe ich auch ein ganz besonderes was dir gefallen wir." lächelte ich leicht.

"Moment... jemand hat seine Schulter behoben?" fragte ich etwas ungläubig. Das war mir neu und um ehrlich zu sein zügelte es meinen Zort auch nicht wirklich auf diese verdammte Hexe und ihr Federvieh
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2013, 21:39

Ich sah den grauen Erpel an. Er sah nicht glücklich aus... Aber ich konnte mir auch denken wieso.

Tristam nickte und hielt sich in ihrer nähe. Ich sah etwas überrascht zu ihr nickte dann aber. "Okay... wo ist das?", fragte ich nach. Sie kümmerte sich ja berechtigterweise um Tristam

Dero nickte. "Ja, jemand hat seine schulter wieder eingeränkt", bestätigte er. Das wunderte mich wirklich...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2013, 21:45

"Ja, wie dir sicher nicht aufgefallen ist, hat unser Gabriel eine ziemliche schwäche für unsere Hexenmeisterin." meinte ich leicht sakastisch, aber auch leise zu Duki.

"geh die Treppe bis nach oben. Es ist ein richtiger runder Trum mit der Sicht zu allen Seiten. Es wird dir dort sicherlich gut gefallen." meinte ich zu ihm und sah zu Tristam. "komm, ich zeig dir dein Zimmer. ich bin mir sicher dir gefällt es und es gibt keine fiesen Treppen." gerade zu beginn war es eben nicht einfach für ihn.

"naja, egal. Können wir irgendwas für Raphael tun? der Sehne bezüglich meine ich?" in mir kochte es direkt wieder bei dem gedanken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2013, 21:52

ich nickte leicht. "Ja... das ist etwas... bizarr irgendwie oder?", fragte ich leise nach

Ich sah ihr nach wie tristam ihr folgte. Ja... in einer fremden umgebung war er schon ein pflegefall... aber gut ich ging mal hoch in mein zimmer

Dero schüttelte leicht den Kopf. "Erst einmal nicht. Es macht sicher sinn wenn wir erst einmal hier bleiben. Ich denke sobald er wieder bei bewusstsein ist wird er sich in seine ursprüngliche form begeben und sich versuchen zu regenerieren. Dabei wird das hoffentlich auch mit seiner Sehne funktionieren", erklärte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2013, 22:13

"was ist bizarr daran? er mag sie eben und Hexenmeister müssen eben... naja soe sollten auf ihre emotionen hören." meinte ich zu ihr.

Es war ebenerdig und etwas ruhiger. Darmals konnte man von hier aus auf das angrenzende Meer sehen. Jetzt war der Garten verwildert und gab den Blick nicht mehr frei. Ich öffnete das Fenster. Man konnte die Wellen rauschen hören und den Wind in den Bäumen "wie hört sich das Zimmer für dich an?" fragte ich nach. Es war groß und lichtdurchflutet. Es war einst das meiner Eltern.
(sie geht danach zu gab Wink)

"Mhhh... dann können wir wirklich nicht mehr machen. Dennoch frage ich mich wieso." murrmelte ich und sah zu dem halsband. "sie hätte ihn versklaven können praktisch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2013, 08:38

"Aber... hat Pegasus nicht etwas mit diesem Kater?", fragte ich nach. Zumindest schienen die beiden sehr vertraut zu sein...

(okay dann wechsel ich mal kurz) Ich war bei der Tür stehen geblieben. Ich legte es nicht darauf an gegen irgendwelche Möbelstücke zu treten. Aufmerksam wand ich meine Ohren in die Richtung aus der der frische Wind kam und lächelte. "Klingt als könnte man hier ziemlich gut leben", lächelte ich sie zufrieden an. "Wie geht es dir?" Es musste schwer für sie sein.

"Ja... das verstehe ich auch nciht", murmelte ich. Dero lächelte leicht. "Vielleicht wollte sie einfach nicht dass wir dasselbe Schicksal erleiden wie sie einst", sagte er. "Sie hat ihren Clan verloren. Alles. Vielleicht hat sie das weich gemacht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2013, 18:19

"Er ist ihr Seher und beide sind so gut und so vertraut das sie auch eng zusammenarbeiten. Es ist selten das Seher und Hexenmeister eine solche Bindung eingehen. Sie sind so um so besser." versuchte ich ihr zu erklären.

"das hoffe ich." lächelte ich leicht und kam zu ihm um meine Stirn gegen seine zu lehnen. Auf diese weise konnte ich ihn einen Augenblick meine Ernnerungen und Eindrücke geben. Es war eine Szene aus meiner Kindheit. Meinte Eltern standen Arm in Arm am Fenster. Sie trugen feine Roben und sahen glücklich zu mir als ich rein kam. Die erinnerung schmerzte, aber sie war auch Mächtig und schön. Außerdem wollte ich ihn das Zimmer zeigen.

"Was sollte sie ihn den retten? Sie ist ein hexenmeister. ich glaube nicht das sie irgendwas halfen wollte und weich.. wenn sie wirklich weich ist, dann macht sie das schwach." murrte ich direkt "ich glaube das verändert jemanden." meinte Thunder hingegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2013, 18:35

Ich nickte leicht. Dabei verstand ich so gar nichts... wie eng arbeiteten sie wohl zusammen? So eng wie der weiße Erpel es angesprochen hatte?

ein schauer durchlief meinen körper. ich konnte spüren was für emotionen diese erinnerung in ihr auslöste und nahm sie automatisch in den arm. ich wollte ihr einfach etwas gutes tun. Aber sachlich betrachtet war dieser Raum wahrscheinlich mehr wie gut... wenn sie hier so stark empfand war unsere arbeit nur umso intensiver

"Warum hat sie deiner Ansicht nach seinen arm wieder eingeränkt und ihn nciht umgebracht?", fragte ich nach. Auch Dero sah Alex erwartungsvoll an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2013, 20:31

"Seher können ihre Fähigkeit kurzfristig auf den Hexenmeister übertragen wenn sie mit einander schlafen." meinte ich zu ihr. "Das ist aber generell selten zwischen Hexenmeister und Seher."

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht. "an sich wollte ich dir nur den Raum zeigen das du dich orientieren kannst." meinte ich leise und atmete tief durch. Es war gar nicht geplant das ich diese Erinnerung abrief. Ich stoppte mich bevor die anderen Erinnerungen schafften in mir aufzuflamen. Damit wollte ich ihn nicht belasten und es hatte nichts mit den Raum zu tun. "ich sollte dich vorsichtig rum führen." meinte ich

"weiß ich doch nicht. Schließlich hat sie ihn ja auch ausgerenkt und ihn verletzt. Es macht keinen Sinn wieso sie das getan hat. Vielleicht ist sie einfach dumm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2013, 20:35

"Dieser Erpel sagte etwas davon dass das otwendig wäre um überhaupt die Fähigkeiten von einem Seher aktivieren zu können", sagte ich leise und sah zu boden

Ich ließ sie los und nickte leicht. "Ja das wäre sicher gut", lächelte ich leicht

"Oder sie war es nicht, die ihm die Schulter ausgeränkt hat", wandt Dero ein. "Es gibt genug aus dem Clan die etwas gegen ihn haben könnten."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2013, 20:54

"was? nein. Also nicht das ich wüsste. Hexenmeister sind die, die Magie durch Lust aktivieren können, aber ich wüsste nicht das dass bei Sehern auch so ist." meinte ich. "Aber um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher, ich denke ihr tragt die Kraft einfach in euch, so wie wir auch."

Also führte ich ihn langsam durchs großzügige Zimmer. Zu dem riesigen Himmelbett in dem ich darmals geschlafen hatte wenn ich Alpträume hatte, die Komoden, Schränke, Schreibtisch und das Bad was angrenzte. Dabei ließ ich ihn Zeit. Ich wollte nicht das er sich verletzte oder der gleichen "ich werde natürlich alles noch ausräumen ich... habe darmals nichts mehr verändert." so war es auch das bei der Komode noch der leichte duft des Parfums meiner Mutter schwebte.

"Es könnte sein beschrenkter Bruder gewesen sein. Dennoch macht es dann keinen Sinn, sie hat ihn gefangen und ihn dieses Halsband doch vermutlich angelegt. Wieso sollte sie ihn gehen lassen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2013, 21:02

Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste nur was der erpel mir erklärt hatte. Woher sollte ich auch mehr wissen?

"Du kannst es ruhig so lassen", versprach ich ihr. "Ich finde es gut so und... ich brauche nicht viel platz", meinte ich lächelnd zu ihr. Ich mochte den geruch der in der luft lag

"Vernunft?", meinte Dero. "Sie hat schon einen Clan verloren. Sie wollte sicher nicht riskieren dass wir dasselbe mit ihrem jetzigen machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2013, 21:46

"Ich werde nachher einfach mal Tristam fragen." versprch ich ihr "na komm, wir gehen rein und sehen uns nach Zimmern um." lächelte ich leicht.

"Dennoch werde ich die Schränke ausräumen damit du Platz hast. Aber wenn du möchtest werde ich einige Dinge hier lassen." meinte ich sanft und lächelte "du kannst den Platz voll nutzen und wenn der Garten fertig ist ist es wirklich auszuhalten.

"das machen wir sowieso." murrte ich direkt. Ich würde dem nicht vergeben und wenn ich einen von ihnen zu fassen bekam würde ich kurzen prozess machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2013, 21:59

Ich nickte leicht. "Ja. okay", meinte ich und folgte ihm. Diese Gemäuer war wirklich hübsch. mal sehen wo ich ein zimmer fand

"Daran habe ich keinen zweifel", lächelte ich leicht. "zumindest für mich nicht."

"Sprich für dich Alex", raunte Dero ihn an. "Wenn ihr wollt könnt ihr zu Raphael. Aber maximal zwei von euch. Klar?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2013, 22:44

Innen war es wirklich Hell und freundlich und doch hatte es den Charm eines alten herrenhauses aus der Grunderzeit und wirkte hier und dort wie eine bekannte Zaubererschule aus dem Kino. Es hatte also seinen ganz eigenen Stil. So waren auch die Zimmer der ehemaligen Bewohner. Jeder hatte hier ein stück von sich eingebracht und erstunlicher wiese lag das Haus auf einem Kliff was man so gar nicht bemerkt hatte. An den Fassaden rankten Efeu und wilde Rosen.

Ich sah zu ihm. Ich hätte ihm gerne etwas mehr geholfen. Ich lieh ihm meine Augen so oft es mir möglich war, aber mir war bewusst das es nicht das selbe sein konnte. Daher versuchte ich manchmal mit kleinen klangspielen ihn etwas aufzuheitern. "Es ist sehr merkwürdig wieder hier zu sein." meinte ich leise "und... naja das Gefühl der Sicherheit wird wohl nicht direkt wieder hier einziehen für mich." meinte ich leise. Ich hatte ihnen immer verschwiegen wie es geschar und auch immer versucht auszublenden. Wieder hier zu sein war schwierig.

"ich werde zu ihm gehen. Er wird mir sicherlich beipflichten." meinte ich scharf in Deros richtung zurück. Für mich war es empörend das jemand so etwas nur wagte. Wir waren zu mächtig für etwas dergleichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2013, 08:36

"Dürfen wir uns einfach eins aussuchen?", fragte ich nach. Das erschien mir ja glatt wie das Paradies. Es war irgendwie unwirklich. Aber ich hatte ein Zimmer gefunden was mir sehr gut gefiel. Die Rosen rankten sich am Fenster entlang und der Blick ging direkt in die Ferne. Es war wirklich schön

Ich lächelte sie aufmunternd an. "Das wird schon noch kommen", versprach ich dir. "Glaub mir, keiner von uns wird zulassen dass dir etwas passiert... ein Erpel ganz besonders nicht." Ich hielt einen Moment inne und sah ihn Richtung des Fensters. "Du weißt schon, dass er das gemacht hat um dir zu imponieren oder?", fragte ich nach. Gabriel lechzte nach ihrer Aufmerksamkeit. Bizarrerweise wies er sie dennoch immer wieder zurück wenn er sie dann mal bekam

"Versuch dein Glück", rief Dero ihm nur nach.

(Raphael) Ich hatte mich in meine Wolfsgestalt verwandelt und lag nun auf einem weichen Teppich vor dem Fenster und ließ mir die Sonne auf das weiße Fell scheinen. Ich hatte meinen Kopf auf die Phote gelegt die nicht verletzt war und die Augen geschlossen. Mein Kopf hämmerte und mein schmerzte noch immer von der Schulter an. Es würde wohl noch etwas dauern bis ich wieder fit war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2013, 15:52

"Da bin ich mir ziemlich sicher das wir dass dürfen." meinte ich und schmunzelte leicht über ihre großen Augen. Ich verstand natürlich wieso Pegasus nicht hier lebte, aber an sich war das Haus wirklich um einiges besser als das was wir zuvor bewohnt hatte. Vorallem aber großzügoger.

"Mein Anliegen ist viel mehr das ich euch nicht verliere." natürlich verstand ich den Clan. Sie hatten ihren Hexenmeister einbüßen müssen. das von ihnen die Sorge in meine Richtung ging verstand ich natürlich. Doch lächelte ich leicht als er Gabriel ansprach. "Ich weiß das er es nur gut meinte. Und ehrlich gesagt hat er mich imponiert das er seinen weitaus stärkeren Bruder angegriffen an... es ist nur so das ich keinen Clan den Hexenmeister nehmen möchte und davon abgesehen, hätten sie uns sofort zerfleischt. Das war das Risiko nicht wert." erklärte ich auch meine Entscheidung. "ich werde gleich nach ihm sehen, es tut mir fast leid das ich ihn so angefahren habe."

Ich kündigte mich vorher an bevor ich das Zimmer betrat, er sah entspannt aus, aber dem Bild traute ich nur so halb. "wie geht es dir?" fragte ich ruhig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2013, 16:12

"Darf ich das hier nehmen?", fragte ich und sah ihn mit großen Kulleraugen an. Ich fand es so schön hier!

Ich ging noch etwas zögerlich zu dem Bett herüber und setzte mich auf die Kante. "Ja, besser ist das. er war ziemlich niedergeschlagen", stimmte ich ihr zu. "Und es wäre ein ziemlicher Verlust für uns, wenn er gehen würde."

Ich sah zur Türe herüber und Alex an. "Wie geht es einem, wenn man gefangen, freigelassen und dann fast umgebracht wird?", fragte ich nach. In der Tat wäre ich vermutlich gestorben, hätte Pegasus nicht eingegriffen... Der Sturz wäre tödlich gewesen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2013, 18:00

"ich bin mir sicher das keiner etwas dagegen hat." lächelte ich sie an "es sieht wirklich schön aus." stimmte ich ihr zu "das ganze Haus ist wirklich hübsch eigentlich."

"ich hatte nicht vor ihn gehen zu lassen." lächelte ich den kater leicht an "kann ich.... dich alleine lassen?" fragte ich etwas zögerlich nach. Ich wusste das er länger brauchte als alle anderen um sich einzugewöhnen und ich wollte ihn nicht einfach hier stehen lassen. Natürlich wollte ich mich aber auch um Gabriel kümmern.

"Wir werden sie finden und sie dafür zur Reschenschaft ziehen. versprochen. Sie warden damit nicht durch kommen sondern dafür mit ihren schändlichen Leben bezahlen." knurrte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 12 Jul 2013, 18:04

"Warum habt ihr dann nicht direkt hier gewohnt?", fragte ich nach und ging an das Fenster.

Ich nickte. "Geh ruhig Pegasus ich komme schon klar", lächelte ich leicht. "Geh schon zu Gabriel. Er braucht dich dringender."

"Es gibt wichtigeres zu tun Alex. Wir haben immernoch keinen neuen Seher", sagte ich und schloss wieder die Augen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2013, 20:54

"weil..." ich zögerte kurz. "Pegasus gehört zum Clan der Eulen. Eigentlich bleiben die verschiedenen Formwandler unter sich aber. Pegasus Familie und ihr Clan wurden getötet. Hier... Sie war seither nicht mehr hier."

Für einen Augenblick zögerte ich, doch dann ging ich hoch in das Zimmer dass ich Gabriel vorgeschlagen hatte. Von hier aus hatte man eine wundervolle Sicht. "es... gehörte einst mir." meinte ich leise als ich vorsichig über das dunkle dicke Hols der Türzarge strich.

"Du willst sie davon kommen lassen?" fragte ich empört und geschockt nach. Wieso... warum sollten wir das tun?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2013, 09:21

Ich sah zu dem Wolf und nickte. "Dann muss es schwer für sie sein wieder hier zu sein oder?", überlegte ich

(Gabriel) Ich saß auf der Fensterbank und sah hinaus. "Und du möchtest es nicht wieder?", fragte ich nach. Es war ein schönes Zimmer. Der Ausblick war toll und... dass es ihr Zimmer war war mir nicht entgangen. Ihr Duft lag in der Luft. Selbst nach all den Jahren noch

"Der Zeitpunkt der Rache wird noch kommen Alex. Aber jetzt haben wir besseres zu tun", meinte ich zu ihm. "Wir müssen uns dringend um einen Seher kümmern. Das hat höchste Priorität."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2013, 16:03

"das ist sogar sehr schwer für sie. Sie hätte das Haus verkommen lassen können, doch hat sie es gesiegelt, ihre Erinnerungen eingespeert auf das sie niemals erlöschen mögen. Für sie muss es furchtbar sein vermute ich."

"Nein... ich weiß nicht einmal ob ich überhaupt eines der Zimmer beziehen kann. Vielleicht werde ich im nahen Wald als Eule schlafen. Noch kann ich es nicht sagen." entgegnete ich wahrheitsgemäß und kam langsam zu ihm. "Ich wollte dich vorhin nicht so rügen. Ich verstehe deine Wut gegen deinen Bruder." erklärte ich.

"sie haben die letzte freie Seherin, das hat Thunder doch gesagt, wir müssen sie also finden." murrte ich. es passte mir nicht so ganz das wir sie nicht direkt angriffen und platt machten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2013, 16:32

"Hätte es keinen anderen ort gegeben wo ihr hin gekonnt hättet=", fragte ich nach

"Schon gut... du hast ja völlig recht", wand ich ein und sah zu ihr. "es tut mir leid dass ich dir das antue. ich hätte mich einfach raus halten sollen", murmelte ich

"Dann machen wir halt einen Seher frei", meinte ich leichthin. "Wir haben keine Zeit die kleine auszubilden. Sie schien überhaupt nichts von ihrer kraft zu ahnen:"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2013, 19:49

"keiner wäre sicherer als dieser. Seither traut sich niemand mehr hier her und Raphael wird uns nicht hier vermuten. Die Villa ist in vergessenheit geraten." erklärte ich

"Nein, es war bereits mein Fehler. Schon nachdem ich Raphael gefangen genommen hatte, war ich mir im klaren darüber das wir unser Herrenhaus aufgeben mussten und hier her kommen. Das Rudel hätte früher oder später nach Rache gedürstet." meinte ich "es war also bereits mein Fehler bevor du ihn angegriffen hast."

"einen anderen Hexenmeister töten? Wen?" fragte ich schlicht nach. Die meisten entzogen sich unserer Blicker, deswegen hatten wir ja die seher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2013, 19:53

ich nickte. "Okay, klingt logisch aber... wenn es ihr hier doch nicht gut geht?", fragte ich verwundert nach. Sollten die anderen sich doch einen eigenen Unterschlupf suchen...

"Und ich habe es nur verschlimmert...", murmelte ich und sah sie an. Vielleicht sollte ich mir doch ein Herz fassen... ich packte sie sanft aber bestimmt an den oberarmen und küsste sie einfach

"Es wird sich schon einer finden... Jedenfalls ist es immer noch einfacher als die kleine Göre zu erziehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2013, 20:00

"Sie selbst hat uns hier her geführt, es wird schon gut gehen. Sie muss sich nur daran gewöhnen." meinte ich uns sah auf die Uhr "entschuldigst du mich bitte?" fragte ich nach "ich habe noch etwas zu tun."

Ich konnte ihn da nicht unbedingt widersprechen, doch dann befand ich mich bereits in seinem Griff und er Küsste mich. Kurz war ich darüber verwudert, doch dann erwiderte ich diesen leidenschaftlich.

Ich wollte vorschlagen dem Clan wieder nachzugehen und Pegasus zu töten, dann hätten wir Tristam gehabt, er war mächtig, aber er hatte klar gemacht das dass nicht in seinem Sinne war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2013, 20:03

Ich nickte. "Ja, klar ist kein problem", meinte ich. etwas ruhe war sicher schön

Mir fiel ein Stein vom Herzen als sie meinen Kuss erwiderte und ich traute mich einen Schritt weiter, drückte sie leicht zurück auf das Bett, während ich sie immer wieder küsste

Ich sah zu Alex auf. "Was denkst du?", fragte ich nach. Ich konnte es ihm ansehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2013, 20:14

"es sind hier alle nett, also sprich ruhig jemanden an wenn etwas ist." meinte ich und verwandelte mich um aus dem fenster zu fliegen. Ich ging ein hohes Risiko ein, aber ich wollte es für den Clan tun. Ich wollte Raphael einen Deal vorschlagen.

Ich hinderte ihn nicht daran, sondern erwiderte seine Küsse und strich leicht mit meinen Krallen über seinen Rücken. Wieso auch sollte ich ihn zurück stoßen? Er hatte berets mit mir geschlafen und konnte so die Form der Schnee-Eule annehmen.

"das wir ihnen nach sollten, Pegasus und den Clan töten und Tristam benutzen. Er ist mächtig, sehr sogar."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2013, 20:19

ich sah ihm nach und seufzte. Toll... jetzt saß ich hier fest... ich fragte mich wie es Jean ging... ich hoffte er war nicht zu sehr verwundet worden

Ein Schauer lief über meinen Körper und endete in meinen Lenden, wo sich bereits mein Glied stramm gegen meine Hose presste. Ich beugte mich über sie und küsste sie wieder und wieder und ließ meine Hände über ihren Körper gleiten und unter ihr Oberteil

"Das ist er. Da hast du recht. Aber glaubst du dass er sich uns anvertrauen würde?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2013, 22:32

Ich fakelte nicht lang und zog sein Oberteil aus um sein Schlüsselbein zu küssen. Auch zog ich mein Shirt aus und öffnete meinen BH. Ich war nicht sonderlich gut darin zu warten.

"vermutlich nicht, nein. Er hat sich sehr auf Pegasus geprägt. Er würde sich uns nicht anschließen." stimmte ich ihm zu und verneigte mich leicht. "ich gehe am besten und lass dich ausruhen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2013, 22:40

ich genoß ihren anblick und strich über ihre zarten brüste. wie oft hatte ich in letzter zeit davon geträumt... und nicht nur das... Ich liebkoste ihre zarten knospen und spielte damit. ich genoß es ihre lust hervor zu locken

ich nickte. "Ja mach das. aber.... Alex, ich vertraue darauf dass du mich nicht hintergehst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2013, 23:16

leise stöhnte ich und wandt mich leicht unter seinem Einfluss. Er machte mich wirklich heiß und ich krallte mich leicht ins kühle Lacken des Bettes. Nur zu gerne überließ ich meiner Lust das Feld.

Ich murrte nur leise, nickte aber und ging. Es war wohl besser wenn ich ihn alleine ließ.

(Shadow) ich landete auf der fensterbank nachdem der Erpel die Tür geschlossen hatte. Man hatte mich nicht bemerkt, aber ich war mir sicher Raphael würde das tun. "ich bin hier für einen Deal." meinte ich gerade heraus zu dem weißen Wolf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2013, 08:18

Langsam glitt ich an ihrem hübschen Körper hinab und übersäte ihn mit Küssen während meine Finger mir schon einen Schritt voraus waren und sich ihren Weg zu ihrer Mitte gebahnt hatten und dort zärtlich über ihre bereits geschwollene Perle strichen

"Was für ein Deal sollte das sein?", fragte ich nach und wand dann meinen Kopf zu dem Vogel. Ich hatte ihn schon gehört als Alex noch hier gewesen war.

(Duke) Ich strich durch das Haus und sah mich um. Wenn ich ehrlich war suchte ich nur bedingt nach einem Hinweis auf den Verbleib der Katze. Viel mehr interessierte mich, wo sich die kleine Stormy aufhielt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2013, 20:14

Heiser stöhnte ich auf als er mich so intum berüherte und zog ihn über mich um ihm leidenschaftlich zu küssen. "du machst mich wirklich heiß." hauchte ich uns biss leicht in seinen Hals.

"Ich überrede Tirstam das er einen Anführer findet, damit ihr seine Seherin haben könnt und ihr belasst es bei dem ziwschenfall von heute." meinte ich. Sie hatten keinen Seher und das war die beste Chance die sie bekommen konnten.

(besagte) Ich hielt draußen mit Neo wache. Natürlich waren die Typen generell aufdringlich und so war es schnell gefährlich wenn ich alleine war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2013, 20:18

ich stöhnte leicht auf als sie mich biss. Ein Schub der Erregung schob sich durch meinen Körper und machte den druck in meinen lenden unerträglich. "Du mich auch", keuchte ich atemlos und heiser

"Du versuchst ernsthaft mich zu bestechen?", fragte ich nach. Der Vorschlag war gut aber... immerhin hatten sie versucht mich umzubringen

Etwas missmutig sah ich auf die szene. Verdammt wie sollte ich den jetzt los werdne? "Hey", meinte ich und ging zu den beiden. "Alles okay hier?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 16 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum