whispers in the dark
2 verfasser
Seite 11 von 16
Seite 11 von 16 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16
Re: whispers in the dark
"Danke. Raphael lässt nicht viele in seine nähe und ich gehöre schlicht nicht dazu." meinte ich lächelnd und sah zu ihm. Doch dann schreckte mich eine Umarmung aus meinen Gedacken. Es war Neo "hallo Brainy." lächelte er
"ja, das ist Lloyds Charm wie es scheint." murrmelte ich und sah ihn etwas erwartungsvoll an "wie ist er so?" fragte ich nach.
Ich lächelte über mich selber, nahm seine Hand und legte diese auf das Abbild das Jaguars. Die kraft konnte er spüren die davon anstrahlte und er kannte meinen Körper gut genug um zu wissen das dort zuvor keins war.
"ja, das ist Lloyds Charm wie es scheint." murrmelte ich und sah ihn etwas erwartungsvoll an "wie ist er so?" fragte ich nach.
Ich lächelte über mich selber, nahm seine Hand und legte diese auf das Abbild das Jaguars. Die kraft konnte er spüren die davon anstrahlte und er kannte meinen Körper gut genug um zu wissen das dort zuvor keins war.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich lächelte den Erpel leicht an. "Hey Neo...", meinte ich kühl sah dann aber wieder charmant lächelnd zu Stormy. "Ich geh ihn mal suchen. Bis gleich Süße."
Ich lehnte mich zurück und überlegte. "Wie ist er so... ehrlich gesagt war ich so mti der tatsache beschäftigt dass meine vergangenheit eine lüge ist dass ich auf seine wesenszüge nur wenig rücksicht nehmen konnte...", meinte ich. "Er ist reichlich cool und was ich so mitbekommen habe ziemlich mächtig..." Es klopfte und Duke kam herein. "Hey Raphael, ich woll nicht lange stören. Wir wollten eine kleine Grillparty machen hast du was dagegen?", fragte er nach. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Macht nur." Ich hatte keine lust zu diskutieren
"Was denn?", fragte ich verwundert. "Er hat direkt sein Tier mit dir geteilt?" Ich lachte. "Ich dachte der grünschnabel hat mehr drauf."
Ich lehnte mich zurück und überlegte. "Wie ist er so... ehrlich gesagt war ich so mti der tatsache beschäftigt dass meine vergangenheit eine lüge ist dass ich auf seine wesenszüge nur wenig rücksicht nehmen konnte...", meinte ich. "Er ist reichlich cool und was ich so mitbekommen habe ziemlich mächtig..." Es klopfte und Duke kam herein. "Hey Raphael, ich woll nicht lange stören. Wir wollten eine kleine Grillparty machen hast du was dagegen?", fragte er nach. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Macht nur." Ich hatte keine lust zu diskutieren
"Was denn?", fragte ich verwundert. "Er hat direkt sein Tier mit dir geteilt?" Ich lachte. "Ich dachte der grünschnabel hat mehr drauf."
Ich sah Duke Nacht und dann zu Neo auf. Er möchte Duke nicht, denn er wusste das dieser gefährlich war. Er küsste mich sanft und schloss mich in den Arm Phnom etwas zu sagen.
Etwas verwundert sah ich zu Duke der mehr oder minder reinplatze. Naja. Grillen war nicht das schlimmste, wieso also nicht. Dann sah ich wieder zu Raphael. "Erklärt wurde Gabriel so eine Lusche ist und du sehr viel mehr kraft hast." Meinte ich
"Er hat ja auch beim Sex seine Gestalt angenommen zum ersten mal. Er hatte keine Kontrolle darüber was er Tat." Meinte ich. Schließlich war es ähnlich wie bei Sehern. Unsere Kräfte kamen in verschiedenen Situationen. Und bei ihm löste eben Sex diese beim ersten mal aus.
Etwas verwundert sah ich zu Duke der mehr oder minder reinplatze. Naja. Grillen war nicht das schlimmste, wieso also nicht. Dann sah ich wieder zu Raphael. "Erklärt wurde Gabriel so eine Lusche ist und du sehr viel mehr kraft hast." Meinte ich
"Er hat ja auch beim Sex seine Gestalt angenommen zum ersten mal. Er hatte keine Kontrolle darüber was er Tat." Meinte ich. Schließlich war es ähnlich wie bei Sehern. Unsere Kräfte kamen in verschiedenen Situationen. Und bei ihm löste eben Sex diese beim ersten mal aus.
Zufrieden mit der Antwort ging ich wieder hinunter. auf dem weg nach unten warf ich durch eines der fenster einen blick in den hof. Neo hatte längst verloren. Und das wusste er auch. "Hey, die Grillparty ist genehmigt", lächelte ich Stormy zu. "Möchtest du mir helfen die Sachen vorzubereiten?"
Ich nickte. "Richtig. Naja es soll mir egal sein... so oder so ist mein vater tot. Egal welcher es nun ist..."
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Dann sollte er mal schnell lernendamit umzugehen oder abstinent leben", meinte ich schmunzelnd
Ich nickte. "Richtig. Naja es soll mir egal sein... so oder so ist mein vater tot. Egal welcher es nun ist..."
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. "Dann sollte er mal schnell lernendamit umzugehen oder abstinent leben", meinte ich schmunzelnd
Neo trat zurück ind ging wieder ins Haus. Ich sah ihm kurz nach und dann zu Duke. "freut mich das hier mal wieder nach so langer zeit etwas positives passiert." lächelte ich ihn an.
"Ja da hast du wirklich recht, egal wie. er ist Geschichte. Nun mal was anderes. Woher weißt du das mit dem Seher und den Ratten?"
"Ich hoffe er verwandelt sich nicht jedes mal. Er muss erst trainieren seine kraft im zaum zu halten wenn es um Emotionen geht."
"Ja da hast du wirklich recht, egal wie. er ist Geschichte. Nun mal was anderes. Woher weißt du das mit dem Seher und den Ratten?"
"Ich hoffe er verwandelt sich nicht jedes mal. Er muss erst trainieren seine kraft im zaum zu halten wenn es um Emotionen geht."
Ich nickte. "Ja das wurde wirklich mal Zeit. Da hattest du eine gute Idee", lächelte ich sie an und ging vor in richtung küche.
"Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert", erwiderte ich ungerührt. "Shadow hatte wohl Angst dass wir seine kleine heile Welt zerstören und uns daher die Ratten ausgeliefert damit wir sie in ruhe lassen."
Ich nickte. "Ja, das wäre wirklich besser. Nicht auszudenken was passieren würde wenn er die kontrolle verliert... Vielleicht solltest du vorerst besser nicht mehr mit ihm schlafen."
"Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert", erwiderte ich ungerührt. "Shadow hatte wohl Angst dass wir seine kleine heile Welt zerstören und uns daher die Ratten ausgeliefert damit wir sie in ruhe lassen."
Ich nickte. "Ja, das wäre wirklich besser. Nicht auszudenken was passieren würde wenn er die kontrolle verliert... Vielleicht solltest du vorerst besser nicht mehr mit ihm schlafen."
Ich folgte ihm, auch wenn ich Neo noch kurz nachsah. Ich war mir sicher das er sich nicht blicken lassen würde auf der Party. Einerseits war ich enttäuscht das er mich so leicht aufbag, andererseits froh darüber das ich mit Duke zusammensein konnte.
"Sobald wir den Seher haben werden wir sie dennoch umbringen. Angafangen mit dieser Nutte und deinem Bruder." murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Er muss erst einmal seine Gräfte kontrolieren. Ich denke nicht das Sex da groß auf den Plan steht." lächelte ich leicht. "Ich werde ihn so gut trainieren wie es mir möglich ist."
"Sobald wir den Seher haben werden wir sie dennoch umbringen. Angafangen mit dieser Nutte und deinem Bruder." murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Er muss erst einmal seine Gräfte kontrolieren. Ich denke nicht das Sex da groß auf den Plan steht." lächelte ich leicht. "Ich werde ihn so gut trainieren wie es mir möglich ist."
"Alles okay kleines?", fragte ich nach und ging mit ihr in die Küche wo ich alles für einen grünen Salat vorbereitete
"Alex beruhig dich jetzt", ermahnte ich ihn. "Sie haben mich gefangen nicht dich."
"Denkst du dass er die Mühe wirklich wert ist?", fragte ich nach. Er hatte sich bisher nicht als sonderlich nutzlich erwiesen
"Alex beruhig dich jetzt", ermahnte ich ihn. "Sie haben mich gefangen nicht dich."
"Denkst du dass er die Mühe wirklich wert ist?", fragte ich nach. Er hatte sich bisher nicht als sonderlich nutzlich erwiesen
"mhh..." er riss mich aus meinen gedanken, doch dann lächelte ich leicht "ja, alles okay. Ich war nur in Gedanken." lächelte ich leicht und seufzte leise in der Küche "ich kann echt nichts im Sinne von Kochen oder so. Kann ich zumindest was schneiden. das schaffe ich gerade noch so."
"Ja eben, sie haben dich gefangen genommen, deine Kräfte und haben dich dann fast getötet. das ist ja wohl Grund genug sie einen nach den anderen zu töten." meinte ich aufgebracht
"ich kann ihn nicht so hängen lassen. Außerdem ist er für uns alle mehr wie gefährlich sollte ich ihn nicht trainieren seine Fähigkeiten zu beherschen. Es gab schon hexenmeister die völlig abdrehten weil sie ichre Kräfte nicht beherschten. Etwas unterstellte ich das ja Sicil die ihren Clan mit ihrer art immer wieder in ziemlich brenzlichen situationen gebracht hatte.
"Ja eben, sie haben dich gefangen genommen, deine Kräfte und haben dich dann fast getötet. das ist ja wohl Grund genug sie einen nach den anderen zu töten." meinte ich aufgebracht
"ich kann ihn nicht so hängen lassen. Außerdem ist er für uns alle mehr wie gefährlich sollte ich ihn nicht trainieren seine Fähigkeiten zu beherschen. Es gab schon hexenmeister die völlig abdrehten weil sie ichre Kräfte nicht beherschten. Etwas unterstellte ich das ja Sicil die ihren Clan mit ihrer art immer wieder in ziemlich brenzlichen situationen gebracht hatte.
Ich lachte leicht. "Klar, du kannst die gurke schneiden", meinte ich und gab ihr ein messer und die gurke. Hm... da kam einem als erpel auch schon mal andere gedanken. "Mach du das in Ruhe ich kümmere mich um den rest", versprach ich ihr
"Wir kümmern uns jetzt erst einmal um die wichtigen Dinge klar?", meinte ich zu ihm
Ich nickte leicht. "Ja... ich evrstehe was du mienst...", sagte ich. Ich hatte mehr wie eine narbe dank Sicil...
"Wir kümmern uns jetzt erst einmal um die wichtigen Dinge klar?", meinte ich zu ihm
Ich nickte leicht. "Ja... ich evrstehe was du mienst...", sagte ich. Ich hatte mehr wie eine narbe dank Sicil...
"Bin eine vollflache in der Küsche." lächelte ich und begann die Gurke erst einmal zu schälen bevor ich mir ein brettchen nahm und sie zu schneiden begann. "ja zu mehr und zum Kaffee kochen bin ich nicht zu gebrauchen.
"Ist das nicht wichtig?!" fragte ich etwas entbrannt nach. Ich fand es unerhört das er sie so davonkommen lassen wollte. (stranger satz -.-)
Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange. "ich will euch beschützen. Euch alle Tristam." lächelte ich ihn an. Ein Clan untergab sich völlig seinem Hexenmeister egal wie verrückt er auch war. Ich wusste das nur zu gut. Sie hatten ihr leben für meine familie gelassen und meine Familie schließlich für mich....
"Ist das nicht wichtig?!" fragte ich etwas entbrannt nach. Ich fand es unerhört das er sie so davonkommen lassen wollte. (stranger satz -.-)
Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange. "ich will euch beschützen. Euch alle Tristam." lächelte ich ihn an. Ein Clan untergab sich völlig seinem Hexenmeister egal wie verrückt er auch war. Ich wusste das nur zu gut. Sie hatten ihr leben für meine familie gelassen und meine Familie schließlich für mich....
"Hm Kaffee kochen? Damit kannst du alles was du können musst", lächelte ich sie an und bereitete den salat vor. ich war in der küche recht geschickt und bereitete oft das essen vor für die jungs
(oh ja ^^ ) "Nein nicht so sher wie ein neuer seher", sagte ich zu ihm und stand auf. "Und jetzt gib ruhe."
ich lächelte leicht. "Was machen wir jezt mit unserem nachwuchs?", fragte ich nach
(oh ja ^^ ) "Nein nicht so sher wie ein neuer seher", sagte ich zu ihm und stand auf. "Und jetzt gib ruhe."
ich lächelte leicht. "Was machen wir jezt mit unserem nachwuchs?", fragte ich nach
Ich lachte leicht "ja okay vielleicht reicht das schon:" meinte ich und reichte ihm die kleingeschnittene Gurke. "sag mir ruhig wenn ich noch was machen kann. Spieße oder sowas. Fleisch und Co auf Spieße drücken bekomme ich auch noch hin."
"wenn wir einen neuen Seher haben können wir sie uns schnappen." murrte ich. Wenn auch wesentlich leiser.
"Ich weiß nicht so genau. Sie scheint sich bei Shadow wohl zu fühlen und wir können nicht erzwingen das ihre Gabe hervortritt, also bleibt sie hier. Wir können sie nicht auf die starße setzen. Andere Clans würden sie sofort töten."
"wenn wir einen neuen Seher haben können wir sie uns schnappen." murrte ich. Wenn auch wesentlich leiser.
"Ich weiß nicht so genau. Sie scheint sich bei Shadow wohl zu fühlen und wir können nicht erzwingen das ihre Gabe hervortritt, also bleibt sie hier. Wir können sie nicht auf die starße setzen. Andere Clans würden sie sofort töten."
"Wow dann bist du ja schon richtig überqualifiziert", lächdelte ich sie charmant an und nahm das fleisch aus dem kühlscrank. "Wenn du das auf Spieße mnachst hast du mir schon sehr geholfen."
"Erst seher dann gucken wir weiter."
"Also willst du auch sie aufnehmen?", fragte ich nach. so langsam wurden wir überbevölkert
"Erst seher dann gucken wir weiter."
"Also willst du auch sie aufnehmen?", fragte ich nach. so langsam wurden wir überbevölkert
"ja klar... überquallifiziert." grinste ich sakastisch und begann das Fleisch klein zu scvhneiden und auf die Spieße zu drücken. "wenn ich selbst das verbocken sollte muss ich mir glaube ich echt Sorgen machen."
Murrend sah ich ihn an. Es war mir ganz und gar nicht recht das er es offenbar in betracht zog sie wirklich davonkommen zu lassen. aber was sollte ich schon tun?
Ich seufuze und sah ihn an "meinst du es ist falsch? Vielleicht lässt sie sich auf Gabriel prägen und schaffen es einen neuen Clan zu starten." Es war eher wage und ob ein neuer Clan etwas gutes oder schlechtes war, war aich etwas fraglich.
Murrend sah ich ihn an. Es war mir ganz und gar nicht recht das er es offenbar in betracht zog sie wirklich davonkommen zu lassen. aber was sollte ich schon tun?
Ich seufuze und sah ihn an "meinst du es ist falsch? Vielleicht lässt sie sich auf Gabriel prägen und schaffen es einen neuen Clan zu starten." Es war eher wage und ob ein neuer Clan etwas gutes oder schlechtes war, war aich etwas fraglich.
Ich lachte leicht. "Das stimmt. Aber du hast wirklich andere qualitäten stormy."
"Ich werde mich jetzt noch einen moment zurück ziehen. wir sehen uns gleich bei der party", sagte ich zu alex. ich merkte dass er wütend war aber es gab wichtigeres zu tun
"Ich weiß es nicht pegasus. nur... beide sind momentan von ihren fähigkeiten her ziemlich fraglich... wir können sie nicht alleine lassen."
"Ich werde mich jetzt noch einen moment zurück ziehen. wir sehen uns gleich bei der party", sagte ich zu alex. ich merkte dass er wütend war aber es gab wichtigeres zu tun
"Ich weiß es nicht pegasus. nur... beide sind momentan von ihren fähigkeiten her ziemlich fraglich... wir können sie nicht alleine lassen."
"Ich kann denken. Etwas was hier nicht alle teilen." meinte ich lächelnd und legte den ersten fertigen Spieß zur Seite. Tatsächlich waren hier nicht alle Leuchten. Um so angenehmer war es sich mal mit jemande zu unterhalten der was im Kopf hatte. Das hatte Neo auch nur war er... nicht sehr gesprächig.
"ja mach das," murrte ich. Wenn er sich nicht darum kümmern würde, würde ich es eben tun.
"Genau das sehe ich auch so. Wir können sie nicht alleine lassen, dann würde es nur schlimm enden, egal für wen fürchte ich." meinte ich seuftzend. "vielleicht magst du Duki etwas helfen. Ich meine, ihr zu erklären was sie fühlen könnte wenn es so weit ist. Ich werde mit Gabriel trainieren. Er muss unbedingt seine Kraft zu lenken wissen."
"ja mach das," murrte ich. Wenn er sich nicht darum kümmern würde, würde ich es eben tun.
"Genau das sehe ich auch so. Wir können sie nicht alleine lassen, dann würde es nur schlimm enden, egal für wen fürchte ich." meinte ich seuftzend. "vielleicht magst du Duki etwas helfen. Ich meine, ihr zu erklären was sie fühlen könnte wenn es so weit ist. Ich werde mit Gabriel trainieren. Er muss unbedingt seine Kraft zu lenken wissen."
"Ja ich bin immer wieder erstaunt was für ein helles köpfchen du bist", lächelte ic hsie an. Es war auch nicht gelogen. Es war wirklich so. Nicht viele Frauen leisteten sich so etwas wie hirn... leider empfanden das viele als überflüssig
Ich sah noch kurz zu ihm. ich war mir sicher dass er sich eh nicht an absprachen halten würde aber ich musste es wenigstens versuchen...
Ich nickte leicht. "Ich werde mein bestes versuchen nur... ich kann dir keine garantie geben. Ich kann dir nicht einmal sagen ob oder wann ihre kräfte aktiviert werden."
Ich sah noch kurz zu ihm. ich war mir sicher dass er sich eh nicht an absprachen halten würde aber ich musste es wenigstens versuchen...
Ich nickte leicht. "Ich werde mein bestes versuchen nur... ich kann dir keine garantie geben. Ich kann dir nicht einmal sagen ob oder wann ihre kräfte aktiviert werden."
"Nichts was grne gesehen ist." lächelte ich etwas deprimiert und steckte den nächsten Spieß. "Neo zumindest hört zu wenn ich ihn von meinen Gedanken erzähle. Die meisten glotzen einen nur auf die Brüste." murrte ich leise.
(pause?)
"das erwarte ich auch nicht Tristam. Ich möchte nur das sie sich sicher fühlt. Alles andere, da bin ich mir sicher kommt von alleine." meinte ich und legte meine Hand sanft auf seine Wange. "ich vertraue dir Tristam und ich weiß das du dein bestes gibts."
(pause?)
"das erwarte ich auch nicht Tristam. Ich möchte nur das sie sich sicher fühlt. Alles andere, da bin ich mir sicher kommt von alleine." meinte ich und legte meine Hand sanft auf seine Wange. "ich vertraue dir Tristam und ich weiß das du dein bestes gibts."
"das sind alles Idioten", meinte ich und wusch den Salat. "Ich mein was taugen einem hübsche brüste wenn der rest dazu nicht passt? Ich muss mich doch auch unterhalten können. ich mein... was macht man sonst wenn man keinen sex hat?!"
(pause ^^)
ich nickte leicht. "Dein Vertrauen ehrt mich Pegasus", sagte ich und lächelte leicht. "Ich gehe dann mal nach dem quietscheentchen sehen."
(pause ^^)
ich nickte leicht. "Dein Vertrauen ehrt mich Pegasus", sagte ich und lächelte leicht. "Ich gehe dann mal nach dem quietscheentchen sehen."
"die haben nur Sex und dann lassen die sie liegen. Nur ist das nichts was ich mit mir machen lasse." meinte ich schlicht und lächelte leicht. "ich habe also hübsche Brüste ja." grinste ich ihn an.
"Ich werde auch mit Gabriel beginnen zu trainieren." lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich wollte wirklich nach Gabriel sehen. Ich wusste das man danach verirrt war.
"Ich werde auch mit Gabriel beginnen zu trainieren." lächelte ich ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Nasenspitze. Ich wollte wirklich nach Gabriel sehen. Ich wusste das man danach verirrt war.
Ich lächelte sie an. "Ja die hast du", bestätigte ich ihr ehrlich. "Sie sind wirklich wunderhübsch."
"Geh schon er vermisst dich sicher schon", lächelte ich sie an.
"Geh schon er vermisst dich sicher schon", lächelte ich sie an.
"kommt weil ich sie gut pfelege und immer so liebevoll streichle." grinste ich etwas anzüglich. Ja ich fand ich durfte ihm solche Bilder in den Kopf setzen.
"da bin ich mir nicht ganz so sicher." lächelte ich ihn an und ging dann wirklich Gabriel suchen. Vermutlich war er noch am schlafen. Er hatte viel energie frei gesetzt und die musste er nun ersteinmal regenarieren.
"da bin ich mir nicht ganz so sicher." lächelte ich ihn an und ging dann wirklich Gabriel suchen. Vermutlich war er noch am schlafen. Er hatte viel energie frei gesetzt und die musste er nun ersteinmal regenarieren.
"Oh stormy das ist doch gemein", lächelte ich sie etwas gewuält an. Sie war einfach wirklich unheimlich attraktiv und natürlich gingen mir die bilder ganz automatisch in den sinn
(Gabriel) Ich lag in mein Bett eingerollt unter der decke und versuchte mich zu erholen. ich war wirklich erschöpft und genoß die ruhe
(Gabriel) Ich lag in mein Bett eingerollt unter der decke und versuchte mich zu erholen. ich war wirklich erschöpft und genoß die ruhe
"Ich weiß, aber ich finde solche Bilde darf ich auch ruhig mal selber verbreiten wenn mir schon sonst alle hintehergaffen." grinste ich breit. "ich hätte auch sage können das ich oft genug mit ihnen spiele." lachte ich nun.
Ich klopfte nicht sonder trat ein. Ich wusste das er kaum groß fähig war unfug zu machen. Bei mir hatte es drei Tage gedauert aber ich war auch sehr viel länger in meiner ersten tiergestallt geblieben wie er. Also setzte ich mich zu ihm ans bett und lächelte leicht "wie geht es dir?" fragte ich und reichte ihm ein Glas Cola. "zucker ist gut."
Ich klopfte nicht sonder trat ein. Ich wusste das er kaum groß fähig war unfug zu machen. Bei mir hatte es drei Tage gedauert aber ich war auch sehr viel länger in meiner ersten tiergestallt geblieben wie er. Also setzte ich mich zu ihm ans bett und lächelte leicht "wie geht es dir?" fragte ich und reichte ihm ein Glas Cola. "zucker ist gut."
"Hm wenn ich solche hätte w+ürde ich das sicher auch machen", lächelte ich sie an und versuchte langsam die bitteren gedanken zu verschieben. ich sah nur noch ihren schönen nackten klörper vor meinen augen. das machte mich fertig
ich richtete mich leicht auf und nahm ihr das glas ab. "Danke pegasus... es geht schon. Nur etwas müde. Mach dir um mich kkeine gedanken."
ich richtete mich leicht auf und nahm ihr das glas ab. "Danke pegasus... es geht schon. Nur etwas müde. Mach dir um mich kkeine gedanken."
Für einen Moment sah ich ihn an und überlegte ob ich zu ihm gehen sollte und ihm ein ziemlich unmoralisches Angebot machte. Eigentlich war es das ja aber nur für mich. Doch entscheid ich mich dann doch das Fleich weiter auf die spieße zu schieben.
"Du weißt das ich dass um jeden mache der zu diesem Clan gehört Gabriel." meinte ich schlicht und lächelte leicht "ich weiß das du ruhe brauchst, aber wir müssen auch bald beginnen deine Kräfte zu trainieren."
"Du weißt das ich dass um jeden mache der zu diesem Clan gehört Gabriel." meinte ich schlicht und lächelte leicht "ich weiß das du ruhe brauchst, aber wir müssen auch bald beginnen deine Kräfte zu trainieren."
ich spürte ihren blick auf mir und sah zu ihr herüber. "Was ich nicht alles für deine gedanken geben würde", lächelte ich sie an und stellte den fertigen salat auf eine zwischenablage
verwundert sah ich sie an. "Du willst mich trainiren?", fragte ich nach
verwundert sah ich sie an. "Du willst mich trainiren?", fragte ich nach
"Sie sind nicht jugendfrei." lächelte oich ihn leicht an und rutschte vom Fleisch ab und stech mir den Metallspieß schön in die Hand "AU verdammt!" fluchte ich und ließ das Ding auf den Tisch fallen. Sofort tropfte Blut. "so ein scheiß..."
"natürlich. Und ja es ist auch in meinem Sinne, denn wenn du es nicht bist und deine Kräfte nicht kontrolieren kannst, würde jeder Seher dich und auch den Clan sofort finden Gabriel. Meine Aufgabe ist es sie zu schützen und auch dich zu schützen."
"natürlich. Und ja es ist auch in meinem Sinne, denn wenn du es nicht bist und deine Kräfte nicht kontrolieren kannst, würde jeder Seher dich und auch den Clan sofort finden Gabriel. Meine Aufgabe ist es sie zu schützen und auch dich zu schützen."
"Hey hey hey vorsicht", meinte ich besorgt und sprang sofort an ihre seite. Ich hatte ein tuch nass gemacht und drückte es sanft auf ihre wunde. "das hört gleich auf."
ich nickte nur leicht. Ich kam mir vor wie ein kleiner dummer junge. "Okay... danke..."
ich nickte nur leicht. Ich kam mir vor wie ein kleiner dummer junge. "Okay... danke..."
"Ich bin nicht für die Küche gemacht." seufzte ich und sah auf das Duch was sich dennoch langsam rot färbte "ich hab mich echt super erwischt." murrmelte ich
Leise seufzte ich und sah ihn an "ich habe das Gefühl alles was ich dir sage ist Falsch Gabriel." meinte ich leise und auch etwas geknickt. Ich wollte nur helfen eigentlich.
Leise seufzte ich und sah ihn an "ich habe das Gefühl alles was ich dir sage ist Falsch Gabriel." meinte ich leise und auch etwas geknickt. Ich wollte nur helfen eigentlich.
"Ganz offensichtlich", bestätigte ich und führte sie zum Tisch wo ich sie sanft auf einen Stuhl drückte und den Verbandskasten herausholte. "Ich kümmere mich darum. Ich kenne mich mit solchen verletzungen aus", lächetle ich sie aufmunternd an
"Bitte entschuldige es liegt nicht an dir es ist nur... naja Raphael ist nicht viel älter als ich und sieh dir an wo er steht und ich... naja ich kann nichts", gab ich deprimiert zu.
"Bitte entschuldige es liegt nicht an dir es ist nur... naja Raphael ist nicht viel älter als ich und sieh dir an wo er steht und ich... naja ich kann nichts", gab ich deprimiert zu.
"danke Duke." lächelte ich etwas gequält und drückte das Tuch auf die Blutung um sie etwas zu unterbinden. "ich bin wirklich eine katastrophe wenn ich nicht gerade meine Sachen basteln darf." seufzte ich.
"Jeder braucht eine andere Zeit um sich zu entwickeln Gabriel. Du hast Angst vor deinen Kräften und daher unterdrückst du sie. Du hast gesehen was sie anrichten können und das ist verständlich." meinte ich lächelnd
"Jeder braucht eine andere Zeit um sich zu entwickeln Gabriel. Du hast Angst vor deinen Kräften und daher unterdrückst du sie. Du hast gesehen was sie anrichten können und das ist verständlich." meinte ich lächelnd
"Aber die hübscheste Katastrophe die ich je gesehen habe", lächelte ich sie an und nahm vorsichtig das Tuch bevor ich mich daran machte die Wunde vorsichtig zu säubern.
"Und dennoch erbärmlich", lächelte ich sie leicht an. Im Vergleich zu meinem Bruder waren meine Kräfte ein Witz.
"Und dennoch erbärmlich", lächelte ich sie leicht an. Im Vergleich zu meinem Bruder waren meine Kräfte ein Witz.
"danke." lächelte ich leicht und versuchte ruhig zu halten als er die Wunde reinigte "und jetzt bin ich auch noch eine Sissi... mit mir hat man es nicht wirklich leicht."
"sei nicht so streng mit dir selber Gabriel. Deine Zeit wird kommen und du bist niemanden Gegenüber verpflichtet." lächelte ich etwas aufmunternd.
"sei nicht so streng mit dir selber Gabriel. Deine Zeit wird kommen und du bist niemanden Gegenüber verpflichtet." lächelte ich etwas aufmunternd.
Ich lächelte und legte ihr einen verband an. "Mach dir keine Gedanken Stormy ich finde das richtig liebenswert."
Ich lächelte sie an und Strich durch ihr Haar. "Danke Pegasus. Und… entschuldige bitte noch mal."
Ich lächelte sie an und Strich durch ihr Haar. "Danke Pegasus. Und… entschuldige bitte noch mal."
"na zumindest einer." lächelte ich ihn an und atmete einmal tief durch, bevor ich den kopf vorstreckte nd ihn küsste. Es war einfach intuitiv.
"hör auf dich zu entschuldigen. Es gibt keinen Grund. Und jetzt zieh dich an, wir fangen an deine Kräfte zu kontrolieren." lächelte ich.
"hör auf dich zu entschuldigen. Es gibt keinen Grund. Und jetzt zieh dich an, wir fangen an deine Kräfte zu kontrolieren." lächelte ich.
Ziemlich verwundert hielt ich inne. legte dann aber meine hand in ihren nacken und erwiderte ihren kuss zärtlich. Das musste ich doch träumen... aber diesen traum genoß ich nur zu gerne...
ich nickte und stand auf. "Wie werden wir trainieren?", fragte ich nach während ich meine hose anzog
ich nickte und stand auf. "Wie werden wir trainieren?", fragte ich nach während ich meine hose anzog
Nur zu gerne ergab ich mich dem Gefühl, verlängerte den Kuss nochmals und löste mich dann vom ihm um seinen hals zu küssen. "ich will dich." hauchte ich erregt in sein Ohr. Es überkam mich einfach viel zu sehr und ich konnte nichts dagegen tun.
"indem wir immer und immer wieder die Selbe Übung zu beginn machen. Du verwandelst dich in dein Tier und dann wieder zurück. Beim zurückverwandeln wirst du immer sofort deine kraft sigeln. Da das zu beginn nur selten klappt werden wir nicht hier trainieren können." erklärte ich.
"indem wir immer und immer wieder die Selbe Übung zu beginn machen. Du verwandelst dich in dein Tier und dann wieder zurück. Beim zurückverwandeln wirst du immer sofort deine kraft sigeln. Da das zu beginn nur selten klappt werden wir nicht hier trainieren können." erklärte ich.
Ich zögerte innerlich. Einerseits wollte ich sie ebenso wie sie mich. daher gab ich ihr auch bereitwillig meinen hals frei. doch war da auch neo aber... wenn sie es doch wollte. "Direkt hier?", fragte ich leise nach und strich über ihre hüfte
"Hältst du es für eine gute idee woanders zu trainiern?", fragte ich nach. Ich wusste nicht ob uns die wölfe gefolgt waren
"Hältst du es für eine gute idee woanders zu trainiern?", fragte ich nach. Ich wusste nicht ob uns die wölfe gefolgt waren
Ich sah ihn etwas verlegen lächelnd an "nein, nicht hier. lass uns in dein Büro oder so, da wo uns keiner stören kann." hauchte ich und küsste ihn erneut leidenschaftlich.
"Wenn wir es hier machen wird jeder Seher dich finden können Gabriel." hielt ich dagegen. Natürlich wollte auch ich die anderen nicht alleine lassen aber wenn Gabriel die Übrung mehrfach macht würde er sich irgendwann auch nicht mehr groß verteidigen könne... obwohl... ehrlich gesagt standen seine Chancen schon jetzt nicht besonders, sollte ihn jemand angreifen.
"Wenn wir es hier machen wird jeder Seher dich finden können Gabriel." hielt ich dagegen. Natürlich wollte auch ich die anderen nicht alleine lassen aber wenn Gabriel die Übrung mehrfach macht würde er sich irgendwann auch nicht mehr groß verteidigen könne... obwohl... ehrlich gesagt standen seine Chancen schon jetzt nicht besonders, sollte ihn jemand angreifen.
"Okay", hauchte ich und erwiderte ihren kuss lüstern während ich sie mit mir zog hoch in mein zimmer. Wie oft hatte ich davon geträumt... und jetzt konnte ich sie auf mein Bett drücken und sie immer wieder küssen
Ich nickte nur leicht. "Okay... dann lass uns gehen", sagte ich zögerte aber. "Was ist?"
Ich nickte nur leicht. "Okay... dann lass uns gehen", sagte ich zögerte aber. "Was ist?"
begierig erwiderte ich seine Küsse und ließ mich auf sein Bett drücken, wobei ich seine Küsse nur zu gerne und immer stürmischer erwiderte. "du machst mich unglaublich heiß." flüsterte ich etwas heiser.
"nichts, schon okay." lächelte ich ihn an. Er war schon verunsichert genug, eben aus dem grund setzte er seine Macht nicht ein, wenn ich ihm das jetzt auch noch sagte ging vermutlich gar nichts mehr. "wir fliegen ein Stück zum Strand und dann beginnen wir, sollte was sein sind wir noch schnell genug zurück." schlug ich vor.
"nichts, schon okay." lächelte ich ihn an. Er war schon verunsichert genug, eben aus dem grund setzte er seine Macht nicht ein, wenn ich ihm das jetzt auch noch sagte ging vermutlich gar nichts mehr. "wir fliegen ein Stück zum Strand und dann beginnen wir, sollte was sein sind wir noch schnell genug zurück." schlug ich vor.
"Du mich auch", erwderte ich heiser und ließ meine hüfte zwischen ihre beine sinken sodass sie durch die shorts hindurch spüren konnte wie heiß ich auf sie war. Genüßlich öffnete ich ihren Bikini und legte ihre hübschen Brüste frei. "Du bist traumhaft schön", flüsterte ich und küsste zärtlich ihre Knospen und den dunklen platz drum herum
"Okay", sagte ich und verwandelte mich in den Uhu. "Dann mal los."
"Okay", sagte ich und verwandelte mich in den Uhu. "Dann mal los."
Leise stöhnte ich und wandt mich unter ihm und vorallem ihm und seinem heißen Glied entgegen. Lust durchströmte in heißen Wellen meinen Körper und ich konnte mich dem einfach hingeben. Vielleicht war es auch das verbotende war hier dazu kam aber ehrlich gesagt glaubte ich kaum daran. Es ging von Duke selber aus. ich strich mich leichtem Druck über seine Shorts und begann ihn zu massieren.
Auch ich verwandelte mich und erhob mich in die Luft. Gab allerdings noch Raban und Rasmus bescheid das sie sich verwandeln und wache halten sollten. Ich wollte nichts riskieren. Es war kein sonderlich weiter Flug bis zum stand. Schließlich stand das alte Herrenhaus an der Klippe und flankierte die Bucht nd den dazugehörigen Stand. Ich landete in dem weichen Warmen sand und verwandelte mich zurück.
Auch ich verwandelte mich und erhob mich in die Luft. Gab allerdings noch Raban und Rasmus bescheid das sie sich verwandeln und wache halten sollten. Ich wollte nichts riskieren. Es war kein sonderlich weiter Flug bis zum stand. Schließlich stand das alte Herrenhaus an der Klippe und flankierte die Bucht nd den dazugehörigen Stand. Ich landete in dem weichen Warmen sand und verwandelte mich zurück.
Heiser stöhnte ich auf als sie mich begann zu massieren. Gierig küsste ich ihren hals und massierte ihre hübschen brüste. ihr körper war eine offenbarung für mich. "Du bist so schön", flüserte ich während mein schnabel über ihren körper glitt und sie ü+berall berührte
Ich landete bei ihr und verwandelte mich ebenfalls zurück. Rasmus hatte sich auf einen hohen ast gesetzt und beobachtete die gegend um uns herum
Ich landete bei ihr und verwandelte mich ebenfalls zurück. Rasmus hatte sich auf einen hohen ast gesetzt und beobachtete die gegend um uns herum
Schauer jegdten durch meinen Körper und ich wandt mich ihm entgegen. Auch begann ich meine Brüste nun selbst zu massieren. Er konnte ruhig sehen das mein körper mir nicht fremd war und ich nichts dagegen hatte mich selbst zu berühern, auch um ihn heißer zu machen.
Ich sah nochmals kurz zu Rasmus und nickte dann Gabriel zu "du verwandelst dich. Du musst die Magie dich durchfluten lassen und sie dann tief in dir sigeln wenn du wieder die Form wechselst. das wird kräftezerrend. Ich werde diesen Ort mit einen Kraftfeld versehen, so dass uns keiner groß wahrnehmen kan." erklärte ch ihm.
Ich sah nochmals kurz zu Rasmus und nickte dann Gabriel zu "du verwandelst dich. Du musst die Magie dich durchfluten lassen und sie dann tief in dir sigeln wenn du wieder die Form wechselst. das wird kräftezerrend. Ich werde diesen Ort mit einen Kraftfeld versehen, so dass uns keiner groß wahrnehmen kan." erklärte ch ihm.
Ich sah zu ihr auf und spürte ein ziehen in den Lenden. Diese Ente war der Wahnsinn! Ich begehrte sie so sehr dass ich es kaum aushielt. Begierig zog ich ihr das bikinihöschen aus und küsste ihre hübsche Scham. Ganz langsam sank ich zwischen ihre schlanken Schenkel küsste sie Strich mit drück darüber bis ich langsam meine Zunge zwischen ihre Lippen schob.
Ich nickte leicht und wartete bis sie das getan hatte. Als das Kraftfeld stand verwandelte ich mich
Ich nickte leicht und wartete bis sie das getan hatte. Als das Kraftfeld stand verwandelte ich mich
Heißer stöhnte ich auf und zog mir das Kissen über den Kopf um nicht zu laut zu sein. Ich wollte keine schlafenden Hunden Wecken, im warsten Sinne des Wortes sogar "Oh bitte." hauchte ich erstickt und wandt mich ihm leicht entgegen.
Ich kam zu ihr hoch und küsste sie stürmisch während ich mich ganz leicht in sie sinken ließ. "Willst du das?", fragte ich heiser nach. Auch an mir ging die Lust alles andere als spurlos vorbei. ich begehrte diese Ente wie keine zweite
(du hast was vergessen)
(du hast was vergessen)
Seite 11 von 16 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16
Seite 11 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|