Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 8 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2013, 20:26

Gekonnt brachte ich ihn unter mich und küsste seinen Bauch hinab "jetzt will ich aus sehen wie heiß:" hauchte ich erotisch und öffnete seine Hose.

"Ja, und du weißt das ihr kaum zeitverschwendung hättet wenn du das Angebot annimmst. Pegasus hat dich geschützt. Und wir würden alles tun um sie zu schüten."

"hey." entgegnete Neo und neigte leicht den Kopf. Duke stand über uns im Rudel und somit hatten wir ihm respekt zu zollen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2013, 20:29

"Da sag ich nciht nein", hauchte ich und genoß es jetzt schon. Bei DuCaine war ich froh dass ich mcih getraut hatte

Ich musterte den Wolf skeptisch. Das Angebot klang gut... Zu gut eigentlich. "Was versichert mir dass ihr kein falsches Spiel spielt. Tristam kann mir viel erzählen."

"Neo, würdest du zu Alex gehen? Er braucht vielleicht hilfe", meinte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2013, 21:05

Langsam küsste ich hinunter und leckte langsam über seine Spitze. Dann erst zog ich seine Hose aus und leckte etwas schneller über seine Hoden und über seinen Schaft hinauf wieder zur Spitze.

"ich komme mit wenn es sein muss. Pegasus weiß nichts davon, es ist meine Entscheidung." meinte ich ehrlich "außerdem werde ich Tristam dazu überreden den Anführer der Ratten zu nehmen. Und mit ihm habe ich sicher kein Mitleid."

Er nickte und ging. Ich sah zu Duke auf und stutzte kurz "ist bei Alex alles okay?" fragte ich etwas leiser nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2013, 21:34

ich atmete tief ein und versuchte meinen atem wieder unter kontrolle zu bekommen der eben einen satz gemacht hatte. sie verlangte mir alles an beherrschung ab.

Skeptisch sah ich ihn an. Ich traute dem Braten noch nciht... "Ich gehe den Deal ein. Aber sobald etwas auch nur den Anschein macht als ob du mich hintergehst, werdet ihr sterben. Pegasus allen voran."

ich lächelte charmant. "Ja, er ist nur etwas schlecht gelaunt denke ich", meinte ich. "Wenn ich ehrlich bin wollte ich nur etwas mit dir alleine sein."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2013, 22:02

"So schlimm bin ich doch gar nicht." hauchte ich und küsste seinen Bauch, während ich ihn mit der Hand weiter massierte. "willst du mich?" hauchte ich nun leise. Meine Lust übermannt mich fast.

"Ich habe nicht vor jemanden zu hintergehen. Wenn ich euch das versteck der Ratten nennen kann, werdet ihr uns inruhe lassen." forderte ich nun aber auch ein.

Verwundert sah ich ihn an "und welchen zweck sollte das erfüllen Duke?" fragte ich skeptisch nach. Ich mochte die Rolle als einzige Frau nicht sonderlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2013, 22:21

"Ja", keuchte ich lüstern und strich durch ihre schönen Haare. Wollen war gar kein Ausdruck mehr! Ich begehrte sie und ich verzehrte mich nach ihr

Ich musterte ihn noch einen moment, nickte dann aber. "Du hast mein Wort."

"Naja... ich genieße deine Schönheit einfach gerne und... Neo stört dieses Bild einfach."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2013, 13:00

Nochmal leckte ich über sein pralles Glied, kam dann aber hoch und knabberte leicht an seinen Nippeln, bevor ich mich langsam auf ihn sinken ließ und ungezügelt stöhnte.

Auch ich nickte, verwandelte mich zurück und flog, wenn auch vorsichtig und mit Umweg zum Haus zurück. Dort klopfte ich bei Tristam am Zimmer. Schon von Außen hörte man die kleinen Windspiele die Pegasus ihn aufgehangen hatte. Sie hatte eine sehr viel bessere Verbinung als Sicíl es darmals hatte. Sie empfand Traistam immer als Nutzlosen Seher weil er Blind war. Schlimmer noch gab sie ihm zum Teil die Schuld daran das sie nicht mächtiger Wurde. Sicíl trug die Lust in sie wie keine andere Hexenmeisterin, aber Konzentration und Ruhe hatte sie niemals besessen. Da Pegasus all diese Eigenschaften in Einklang brachte war sie schon von Natur aus mächtiger und da sie auch auf tristam einging machte das den ganzen Clan stärker als wir zuvor waren.

Skeptisch wich ich leicht zurück. Manchmal wusste ich nicht was man davon halten sollte "Duke das schmeichelt mir aber wüsste ich dennoch gerne deine Absichten." meinte ich klar
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2013, 14:51

Meine Hände legten sich auf ihre Hüften und drückten sie noch fester auf meine Lenden. Heiser stöhnte ich auf. Sie fühlte sich unglaublich an

(haha doch nicht hunter? ^^)
"Es ist offen", rief ich. Ich hatte mich ans Fenster gesetzt und die Gedanken und somit auch den Blick etwas schweifen lassen. Ich musste mich erst noch hier an die Gegend gewöhnen und so fiel es mir etwas leichter...

Charmant lächelte ich sie an. "Meine Absicht ist einfach. Ich möchte dich kleines", sagte ich genauso klar wie sie gefragt habe. "Du bist einfach die schönste und intelligenteste Frau die ich je kennen gelernt habe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2013, 15:15

Als er mich auf ihn presste, stöhnte auch ich erneut heiser auf und bewegte mich auf seinen harten Glied was so tief in mir pulsierte. Es war so gut wie er sich so tief in mich schob.

(ne die fiel mir noch ein uns sie passt irgendwie)
Ich trat ein uns sah zu dem Kater. er hörte eh an meinen Schritten wer ich war, also konnte ich auch direkt mein Anliegen vortragen.
"Ich habe mit Raphael gesprochen." begann ich "er lässt von uns ab wenn wir ihn helfen den Anführer der Ratten zu finden, dann erledigen sie den rest." erklärte ich ihm.

"Das mit dem intelligent glaube ich dir sogar." meinte ich unbeeindruckt "Dennoch bin ich mit Neo zusammen Duke, das weißt du."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2013, 15:47

ich strich über ihre Schenkel und hoch zu ihren Brüsten die ich gierig umfasste und mit ihren geschwollenen Nippeln spielte.

(stimmt wohl)
Ich hatte Shadows Worten aufmerksam gelauscht und überlegte einen Moment. "Und du möchtest jetzt, dass ich dir sage wo er sich befindet?", fragte ich nach. Die Idee war gut nur... "Denkst du du kannst ihm trauen?"

"Zeiten ändern sich", lächelte ich sie an und stellte mich vor sie. "Und dich vielleicht auch", zwinkerte ich ihr zu und ging dann richtung eingang zurück
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2013, 17:23

Immer wieder stöhnte ich und legte meine Hände auf seine die meine Brüste massierten, doch ließ ich meine dann hinab gleiten und begann mich gut sichtbar für ihn zu massieren während ich meine Hüften immer wieder auf ihn sinken ließ.

"Es kann unsere Lage zumindest nicht mehr verschlimmern und ich finde den versuch ist es wert." entgegnete ich. "Raphael gab mir sein Wort, ich bin mir nicht sicher wie viel es wert ist, aber ich denke das wir uns nicht noch weiter reinreiten können."

"Duke..." meinte ich und schwieg einen Augenblick. "wenn... wenn du mich jetzt hier alleine stehen lässt bin ich mir ziemlich sicher wird das für mich keines Wegs gut ausgehen..." meinte ich zögerlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2013, 17:26

Ich Anblick machte mich wahnsinnig. Sie verlangte mir alles ab. Als er mir zu bunt wurde, schnappte ich sie mir, brachte sie unter mich und begann mich wieder kräftig in sie zu schieben. nur war ich es diesmal, der sie massierte

Ich seufzte leicht. "Okay... ich kümmere mich drum...", gab ich nach. "Wirst du es Pegasus erzählen?"

Ich sah verwundert zu ihr und trat wieder neben sie. "Entschuldige kleines", meinte ich und streichelte über ihren rücklen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2013, 18:14

Einen kurzen Augenblick war ich schon perplex, aber dann stöhnte ich erneut auf und schob ihm meine Hüfte entgegen. Vor meinen Augen schwirrte es und ich spürte wie mein Körper begann sich rytmisch zusammen zu ziehen. "oh Gabriel..." stöhnte ich heißer und konnte meinen Höhepunkt dann nichts mehr entgegen setzen.

"Nein, nicht wenn alles klappt. Ich möchte sie nicht noch mehr belasten als nötig. Dieses haus macht ihr schon zu schaffen denke ich... selbst wenn sie sich gerade mit dem kleinen vergnügt."

ein schauer rann über meinen Rücken als er mich berüherte "das ist der Hauptgrund wieso Neo nicht von meiner Seite weicht." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2013, 18:27

Einen Moment krallten sich meine Hände in ihre Hüften als sie so intensiv kam doch dann konnte ich mich selber auch nicht mehr beherrschen und gab mich diesem herrlichen höhepunkt hin

Ich nickte. "Okay... dann versuche ich ihn so schnell wie möglich zu finden Shadow", versprach ich dem Wolf

"Zu schade... dabei gibt es so viele andere gründe es nicht zu tun", flüsterte ich nah an ihrem haar wobei mein atem ihren hals streifte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2013, 20:45

erneut stöhnte ich erstickt als ich fühlte wie heiß er sich in mich entlud. Es war wirklich ein unbeschreiblich gutes Gefühl, wieso also nicht einfach treiben lassen.

"das wäre sicherlich die beste Lösung." meinte ich etwas leiser "verzeih das ich dich nicht vorher gefragt habe ob es dir recht ist. Ich hatte einfach die Idee und ... ich hab mich treiben lassen."

Der nächste schauer stellte sich ein, doch wich ich nicht, sondern schloss die Augen. "Duke... bitte..." hauchte ich leise. Er machte mich schwach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2013, 21:40

Es dauerte einige Zeit bis wir uns beide halbwegs entspannt hatten und ich mich neben sie sinken ließ. "Wow...", murmelte ich

"Scheint ja der neuste Trend hier zu sein...", erwiderte ich nur. "Ich werde dir sagen sobald ich etwas weiß."

"Was möchtest du mein Engel?", fragte ich leise und strich ihre Haare zurück um einen kuss auf ihren hübschen nacken zu hauchen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2013, 21:50

Auch ich war ziemlich außer Atem und kuschelte mich etwas an ihn. "ja, wow trift es schon ganz richtig eigentlich." lächelte ich leicht.

"was meinst du mit neuen Trend?" fragte ich verwirrt nach und fasst mir dann doch ein Herz "wie ist das mit Sehern? gibt... es eine Art ritual oder so? ich meine Wegen Duki, sie hat Sorge deswegen."

"das du von ihr zurück weichst." hörte ich Neos tiefe und raue Stimme. Zorn schwang mit "Hochranig oder nicht, Stormy hat nicht dich gewählt Duke." knurrte er
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2013, 22:05

"Eigentlich?", fragte ich nach und strich über ihren rücken. Ich war angenehm erschöpft... wieso hatte ich nur so lange gezögert...

"Hm?", fragte ich nach und sah zu ihm. "Du meinst wie sie ihre Kräfte aktivieren kann?", fragte ich. "Das ist nicht so einfach... es bedarf einer starken Emotion. Dabei ist es eigentlich unerheblich was für eine. Bei manchen reicht da ein simpler orgasmus, bei anderen Wut... das ist unterschiedlich."

Ich sah zu Neo und verwandelte auch mich wieder in meine Wolfsform. "Was nicht ist kann noch werden Neo. Du bsit dir deiner Sache viel zu sicher", knurrte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2013, 22:31

"streich das eigentlich." lächelte ich und küsste seinen Hals, an dem ich aus dieser Position so gut dran kam. "Leidenschaft ist etwas wunderbares." flüsterte ich leise.

"mhhh... und man kann nicht herrausfinden was es bei ihr ist?" fragte ich nach und musterte ihn etwas nachdenklich. "was war es bei dir uns Sicíl oder Pegasus? Du musstest dich schließlich auf beide prägen." fragte ich nach. Wobei ich bei Sicíl fast Wut vermuten wollte.

"weil sie mich liebt. Du hast doch keine Ahunung was das ist? Du sammelst Frauen doch nur." knurrte Neo weiter "hey hey... kommt bitte wieder runter." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 08:19

ich gab ihr bereitwillig meinen Hals frei. "Ja... schon...", stimmte ich ihr etwas zögerlich zu. Ich hatte da ein etwas differenziertes Verhalten zu. Raphael war in allem Leidenschaftlich gewesen was er tat... auch im Töten meines Vaters... bei mir war er damals zum glück gescheitert.

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Erst einmal musst du dir deiner Kräfte überhaupt bewusst werden. Und dann kommt erst der Hexenmeister ins Spiel", erklärte ich ihm. "Aber um deine Frage zu beantworten: Angst, Wut und Trauer."

"Du liebst sie?", fragte ich spöttisch nach. "Das ist keine Liebe. Das ist Gewohnheit", höhnte ich sah dann aber zu Stormy. "Bitte entschuldige kleines", meinte ich und verwandelte mich wieder zurück. "Ich habe mich hinreißen lassen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 15:37

Einen Augenblicklang sah ich ihn nur an und streich ihn dann sanft die Haare aus dem Gesicht damit ich ihn in die Augen sehen konnte "nicht alle Leidenschaft oder Lust ist schlecht Gabriel. Du bist ein Starker Hezenmeister. Ruhe und Konzentration nennst du bereits dein Eigen, aber die Magie braucht auch die Leidenschaft um sich in dir zu entfalten."

"Kann man ihr irgendwie dabei helfen?" fragte ich zögerlich nach und sah ihn nach wie vor Fragend an. "darf ich erfahren wie es bei dir war?" Ich wollte ihn nicht drängen, aber Duki die Angst nehmen. Vielleicht konnte ich es indem ich iher seine Wahrnehmung weitergab.

Ich stellte mich zwischen die beiden, da Neo zum sprung angesetzt hatte. "Verschwinde Duke, oder selbst Raphael kann mich nur noch durch meinen Tod davon Abhalten dir auch noch das zweite Auge zu nehmen." meinte er außersich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 17:32

ich nickte leicht. "Ja... ich weiß einfach nicht ob ich mich damit so anfreunden kann...", gab ich ehrlich zu. "Es fällt mir schwer über meinen schatten zu sporingen."

"Als die Lupos meine Eltern vor meinen Augen töteten und mir dann das Augenlicht nahmen... Da habe ich es das erste Mal gespürt", erklärte ich ihm. "Es ist wie ein kalter Blitz der durch deinen Körper zieht und dir das Gefühl vermittelt du würdest gleich sterben... aber... so ist es zum Glück nur beim ersten Mal. Danach wird dir nur noch schwindelig oder man wird kurzzeitig bewusstlos."

Ich grinste ihn nur an und ging. Er wusste ich hatte recht. Und genau das war es was ihn so wütend machte. da war ich mir sicher
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 17:42

"Leidenschaft kann sich in mehr als nur in einer Sache zeigen." lächelte ich ihn an "Das hier war ebenso Leidenschaft und wenn du die Augen schließt und dich konzentierst wirst du spüren wie deine Magie durch deine Adern pulsiert, weil du ihr gabst wonach sie verlangte" flüsterte ich sinnlich.

"Das sind wirklich sehr starke Gefühle, sowas kann man nicht einfach auslösen." murrmelte ich eher zu mir selbst. Sah ihn aber weiter intersiert an. "ich weiß das Raben dich darmals fand und hier her brachte. Sicíl war alles andere als erfreut. Aber wir kannten auch keinen Seher. Sie hat dich nie sonderlich gut behandelt."

Neo knurrte als Duke vorbei ging. Eer verwandelte sich zurück und umarmte mich. Es war kein geheimniss das die beiden sich nicht sehr mochten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 17:46

Ich schloß die augen und atmete tief durch. so konnte ich mich am besten konzentrieren. "Du hast recht...", murmelte ich und sah sie wieder an

Ich nickte. "Ja, das ist wahr...", meinte ich und zögerte. "Warum fragst du...?", fragte ich nun doch etwas verunsichert

ich lachte still in mich hinein. dieser erpel würde es sich auf kurz oder lang eingestehen müssen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 17:56

"mein Vater fand seine Leidenschaft beim Schmieden oder bei meiner Mutter, nicht immer ist sie schlecht. Du musst es nur einschätzen und kontrolieren... du aber musst es vorallem zulassen Gabriel. Ich weiß das es schwer ist aber sie ist ein Teil von dir." hauchte ich und küsste seinen hals erneut.

"Wir haben nie mitbekommen was genau passiert ist. Nur... du schienst auf gewisse Weise erleichtert als Pegasus ihren Platz übernahm."

(Thunder) ich lehte in der Tür und hatte dem zugesehen "na versuchst du wieder rehe zu jagen die zu schnell für dich sind." lächelte ich gelassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 18:11

Ich seufzte leicht. "Ja... wahrscheinlich hast du recht. Aber das... das ist nicht so einfach...", murmelte ich

"Wer wäre das nicht wenn man einen dämon gegen einen engel ersetzt...", murrte ich nur. Sicil hatte mir das leben nie leicht gemacht....

"Keine Sorge das reh bekomme ich auch noch", lächelte ich ihn an und stellte mich zu ihm. "Hast du nichts besseres zu tun?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 18:34

"Dann müssen wir etwas anders finden was die Leidenschaft in dir weckt." lächelte ich ihn an und strich über seinen Brustkorb.

"Ich wusste nicht wie schlimm es ist, ich weiß nur das sie dir die Schuld gab das sie nicht stärker wurde. Sie war nicht wirklich fair zu dir." meinte ich. "dagegen ist Pegasus wirklich gut, auch und gerade für dich."

"gerade nicht. Raphael ruht sich noch aus, wir können also noch nicht zurück und ich habe mich im Haus umgesehen. Du und deine "Spielchen" waren also spannend."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 18:52

"Wieso machst du dir so viel mühe mit mir?", fragte ich lächelnd nach und strich durch ihr haar

"Danke...", meinte ich und sah wieder in richtung des fensters. "Möchtest du sonst noch was wissen?"

"Hast du was spannendes im Haus gefunden?", fragte ich nach grinste dann aber. "Naja, offensichtlich nicht sonst müsstest du mir ja nicht nachspionieren."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 18:57

"sollte ich das etwa nicht?" fragte ich nach. Ich wusste einfach wie es war alleine zu sein und sich auch so zu fühlen. Niemand verdiente das Gefühl wie ich fand.

"nein, nur bitte sag mir wenn du etwas bezüglich der Ratten weißt." bat ich freundlich. Ich wollte jatzt nach duki sehen.

"das die mädels einen ziemlich heißen kleinundsstil hatten. Was leider auch schon am interesantesten und Raphael liegt in pegas Zimmer wo ich gerne spionieren würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 19:08

"Ich... ich weiß nicht... was hast du davon?", fragte ich nach und sah ihr in ihre hübschen augen.

ich nickte. "Ja ich sage es dir sobald ich was weiß."

"Meinst du es stört ihn wenn du das tust?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 21:32

"Ich muss nichts davon haben." lächelte ich ihn an "auch wenn Hexenmeister nicht dafür bekannt sind sehr gnädig zu sein so bin ich vielleicht einfach... anders."

"danke Tristam." meinte ich freundlich und ging hoch um nach duki zu sehen.

"es ist Raphael und wenn er sich erholen will stört ihn doch generell alles oder?" lächelte ich leichthin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 21:40

Ich lächelte etwas verlegen. "Danke Kleines... und du bist nicht anders sondern besonders", beharrte ich lächelnd und küsste sie

(duki) Ich hatte meinen schnabel auf dem fensterbrett abgelegt und seufzte. Dieser braune Erpel ging mir nicht mehr aus dem Kopf...

"Stört ihn nicht prinzipiell alles?", fragte ich nach. "Ich hab keine lust mehr hier herumzuhängen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 21:49

"viele würden das als schwäche bezeichnen." lächelte ich leicht und legte meinen Kopf wieder auf seinen Brustkorb ab. Ich war etwas müde, aber ich wollte noch sehen ob jeder etwas passendes gefunden hatte.

"worüber grübelst du kleines?" fragte ich nach. Die Tür war nicht zu gewesen und so konnte ich zu ihr sehen

"sollen wir sehen wie es ihm geht?" fragte ich nach und stieß mich von der Wand ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 21:54

"Alles okay?", fragte ich leise nach und streichelte sie unablässig. Sie wirkte wirklich erschöpft.

etwas erschrocken sah ich zurück zu dem wolf, sah dann aber wieder hinaus. "Ach... ich denke nur an... eine bekanntschaft...", murmelte ich. Was würde er sagen wenn ich ihm erzählte dass ich mich nach einem ihrer feinde sehnte

"Kann nicht schaden oder?", meinte ich und ging vor. "Im zweifel kannst du in ruhe das zimmer durchsuchen wenn er schläft."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 22:08

"es strängt mich an... ich meine der Tag heute war... ansträngend. Das mit der kleinen Seherin, dem Kampf, die Wunden, Raphael... dieses Haus ganz besonders jetzt. Ich würde einfach gerne etwas schlafen, aber... ich mag die anderen nicht einfach sich selbst überlassen." meinte ich leise.

"eine Bekanntschaft von den Wölfen ja?" fragte ich nach. Ich konnte es mir denken "keine Sorge, keiner erfährt etwas." lächelte ich und schloss die Tür.

"ja, die idee gefält mir ziemlich gut. Interessiert dich soetwas gar nicht?" lächelte ich und klopfte an Raphaels raum.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 22:16

"Die kommen schon klar", sagte ich und streichelte sie. "Schlaf du nur in Ruhe. Du brauchst deine kräfte."

zögerlich nickte ich. "Ja... von ihnen...", gab ich leise zu.

"Nein nciht wirklich", meinte ich und öffnete einfach die tür. der weiße wolf lag vor dem bett. die letzten reste der abendsonne schienen auf seine fell und ganz offensichtlich schlief er. der verband an seinem lauf war rot gefärbt. schien so als hätte die wunde noch nachgeblutet
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2013, 22:29

"Meinst du wirklich?" murrmelte ich leise. "Das Haus ist ihnen Fremd und ich will sehen ob jeder ein Zimmer hat und ... ob alle noch gegessen haben und.... ob es Tristam gut geht..." doch schlief ich beinahe beim sprechen ein. Wenn die Kraft von uns Hexenmeistern erschöpft war, soe übermannte uns der schlaf unglaublich schnell

"Es war sicherlich nicht, das sind die wenigsten von ihnen eigentlich. Du hat sicherlich glück gehabt." lächelte ich sie an. "wie sieht er aus? vielleicht kann ich als Rabe mal nach ihm sehen."

Offensichtlich störten wir ihn nicht, also machte ich die schränke auf. Ihr leichtes Parfum lang sanft in der Luft, nicht der schlimmste geruch wie ich Fand.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2013, 23:04

Ich lächelte leicht und wachte über ihren Schlaf wobei auch ich mich etwas entspannte. Sie hatte recht… ich sollte nachgeben… vielleicht würde ich dann endlich die Kräfte für mein geburtstier freilassen können.

"Es… war ein brauner Erpel… groß gut gebaut braune Augen… lange Haare…", schwärmte ich leicht.

Ich sah kurz zu Raphael dem augenscheinlich der Duft in die Nase gestiegen war der aber zu erschöpft war zu reagieren. Ich setzte mich aufs Bett und sah thunder zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 17:52

Ich kuschelte mich an ihn und schnurrte leise. Meine Kräfte brauchten einfach die Erholung und bei ihm fühlte ich mich sicher.

"Jean Morell also:" lächelte ich sie an. "er ist der Bruder von Jocob Thunderwing." erklärte ich ihr und sah zu wie der Mond sich langsam über die Kliffs schob.

Also durchsuchte ich ihre Sachen "uuhhhh... guck mal." lächelte ich und holte ein halb durchsichtiges Kleid hervor. "darin hätte ich sie wirklich gerne gesehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:05

ich blieb bei ihr und wachte über ihren Schlaf. In meinem Körper tobte etwas vor sich hin, das ich tunlichst versuchte zu ignorieren

"Jacob Thunderwing?", fragte ich nach. "Wer soll das sein?"

"Thunder... du bist ein schwein", erwiderte ich grinsend. "Aber ich gebe dir recht. sie sah sicher hinreißend darin aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:24

Ich spürte wie er immer heißer neben mir wurde und wachte etwas benommen auf um über seine brust zu streicheln "alles Okay Gab?" fragte ich leise nach.

"Er ist einer der Stellvertreter von raphael und ziemlich gefährlich." meinte ich zu ihr "Viel mehr kann ich nicht über ihn erzählen leider."

"du könntest ja Stormy fragen ob sie es anzieht." lächelte ich und zog einige knappe nur aus dünner spitze bestehende Tangas aus der Schublade "stil hat sie." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:31

ich nickte leicht. "ja... alles gut schlaf ruhig weiter. Ich... bin nur etwas unruhig", lächelte ich leicht

"Hm... ist das nun gut oder schlecht...?", fragte ich nach und seufzte leicht. "Es ist ja auch egal..."

"Hm... eigentlich keine schlechte idee", grinste ich ihn an. "Oder Alex. Er sähe bestimmt auch zauberhaft darin aus", lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:38

"was beunrihigt dich?" fragte ich nach und strich meine Haare leicht zurück bevor ich mich etwas aufrichtete um ihn besser ansehen zu können.

"es ist dir nicht egal wie es scheint." lächelte ich "jetzt aber sollltest du erst einmal schlafen. Es ist schon spät"

"Boah Ihhhh... was will doch keiner sehen..." meinte ich und sah ihren Schmuck durch und ihr Parfum. Ein zarter duft. Und das sagte ich obwohl ich mit der besten Wolfsnase diese dinger eigentlich nicht leiden konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2013, 22:44

ich schüttelte leicht den Kopf. "Nichts... mach dir keine Gedanken es ist alles in ordnung", versuchte ich abzuwiegeln

"Hm... ja... , vielleicht hast du recht.", murmelte ich und ging hinüber zum bett.

"Da gibt es sicher ein paar perverse die das geil finden", grinste ich und sah zu raphael der langsam aufzuwachen shcien
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2013, 22:51

Als er jetzt so abwehrte wurde ich stutzig und sah ihn fragend, vielleicht auch fordernt an "was ist los sag es mir bitte."

"etwas schlaf wird dir gut tun." meinte ich freundlich und ging auch zur Tür.

"ich aber nicht, also hör auf mir diese fiesen Gedanken in den Kopf zu setzen." meinte ich etwas beleidigt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 07:16

Ich sah sie unwillig an gab dann aber nach. "Ich weiß es nicht… ich spüre meine Energie spielt verrückt. Als wenn sie unbedingt raus wollte", erklärte ich ihr leise

Ich legte mich ins Bett und sah zu ihm. "Würdest du für mich nach dem Erpel sehen?", fragte ich leise nach.

"Ihr seid wirklich nervtötend", knurrte Raphael und richtete sich auf wobei er sich in seine gewohnte Gestalt verwandelte. "Es war allein thunders Idee!", sagte ich mit einem unschuldigen Lächeln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 12:07

"und wieso lässt du sie dann nicht heraus?" lächelte ich ihn etwas verwirrt an. "unterdrücke es nicht Gabriel." lächelte ich und küsste seinen Hals.

"Ja das werde ich, aber erst morgen früh, Raben können nicht bei Nacht sehen wie die Eulen." lächelte ich sie an.

"das ist eine lüge." murrte ich und grinste Raphael dann aber an "vielleicht magst du das aber auch anziehen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 13:05

Ich gab ihr nur zu gerne meinen Hals frei und lächelte leicht. "Du sagst das so leicht… ich… ich weiß nicht wie…"

"Okay… trotzdem danke", lächelte ich leicht und kuschelte mich in die Decke. "Gute Nacht shadow…"

Skeptisch hob Raphael eine Augenbraue. Thunder Tat nicht gut ihn zu provozieren. "Sicher nicht", sagte er. "Hast du was sinnvolles gefunden?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2013, 13:35

"was möchtest du in diesen Moment tun? schließ die Augen, höre auf das pulsieren deines Blutes öffne deinen verstand und lass dich treiben. dann wirst dich deine Kraft leiten." flüsterte ich ihm zu.

"gute nacht Kleine. Morgen früh fliege ich um zu sehen wie es ihn geht." vielleicht hatte ich auch glück und Tristam hatte schon etwas in erfahrung gebracht.

"nur das hier, vermutlich weißt du was es ist." meinte ich und zog das Halsband aus der Tasche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2013, 13:51

Ich schloss die Augen und versuchte ihrem rat zu folgen. Mein Körper vibrierte und es verlangte mir nach der kleinen Katze. Ich griff sie zärtlich aber bestimmt im Nacken Bd küsste sie leidenschaftlich während ich sie unter mich brachte.

Ich nickte und schlief ein. Ich war ziemlich erschöpft.

(Tristam) ich suchte shadow. Das war gar nicht so einfach… ich kam mir reichlich peinlich vor. Musste mich hier an der Wand entlangschleichen…

Missmutig sah Raphael auf das Halsband und rieb sich den Hals. "Ja… es nimmt uns Hexenmeistern die kraft… ein furchtbares Gefühl…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 16 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum