Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

whispers in the dark

2 verfasser

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Nach unten

whispers in the dark - Seite 10 Empty Re: whispers in the dark

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 20:08

Stormy sah zu mir "wenn du schon versuchst Duke zu helfen, würde ich es weniger Offensichtlich machen Thunder." murrte sie leise und lief neben mir. Ich lächelte so gut es als Wolf eben ging "als ob ich mich DA einmischen würde." meinte ich unschuldig.

"Hast du schon mit Dero gesprochen wie lange es dauert bis dich diese erscheinungen bessern?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 20:24

ich gesellte mich zu den beiden. "Na da wollen wir mal gucken was es da bei dem wasserschloss gibt hm?", fragte ich nach. von ihrem gespräch hatte ich nichts mitbekommen

"Er kann es mir auch nicht sagen Alex. Es kommt darauf an wie die Sehne verheilt. Wenn sie schlecht verheilt geht es im schlimmsten fall gar nicht ganz weg."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 20:31

Stormy sah zu ihm und lächelte leicht "natürlich, aber bleib von meinem Schwanz weg, ich beiße in dieser Form, nicht nur in dieser, aber vorallem." meinte sie.

"Git es keinen.... magischen Weg? Wir haben seher, Hexenmeister und sind Formwandler... gibt es wirklich nichte anderes was dir helfen kann?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 20:48

verwundert sah ich sie an. "Was denkst du bitte was ich da sollte?", fragte ich nach. Das beleidigte mich schon... als wenn ihch ihr einfach an den schwanz gehen würde

"Nein leider nicht", sagte ich. "Gerade bei Wunden, die durch hexenmeister verursacht wurden ist es nicht leicht magisch dagegen vorzuegehn."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 21:03

Sie sah zu ihm und dann zu mir als ich langsamer wurde "schleichen wir weiter, wir sind ganz nahe, ich kann die Ratten schon riechen. Sie sind nicht stark, aber sehr viele, also müssen wir vorsichtig sein.

"Ist er überhaupt ein hexenmeisten wenn er seine eigene Form noch nicht hat? Bislang war er nur ein Formwandler wegen dem Flitchen, mehr nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 21:08

ich nickte und hielt mich hinter thunder. ich vertraute seiner nase voll und ganz. die hatte uns bisher noch nie im stich gelassen

"Man wird als hexenmeister geboren. Man muss seine fähigkeiten aktivieren. aber sie sind da."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 21:25

wir schlichen durch den Wald. Tatsächlich waren die Ratten dort. Sie hielten immer zu dritt Wache. Es waren viele. Wir müssten sie alle nacheinander ausschalten. "auf jeden Fall stimmt es. Die Ratten sind hier." meinte ich "mit einem guten Plan würden wir es schaffen."

"Dabei kenne ich mich nicht so aus. ich bin nur ein schlichter Formwandler. Du sagtest es sei kompliziert, aber von Unmöglich hat du nichts gesagt, bezüglich deiner wunde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 21:29

"Das muss ein verdammt guter plan sein... unser hexenmeister sitzt auf der ersatzbank...", murmelte ich. das waren keine guten aussichten

"Nein unmöglich ist es auch nicht", gab ich etwas gedehnt zu. "Es... es gehört eine art meditation dazu. man muss sich mit seinen ahnen zusammenschließen...", meinte ich etwas unwillig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 21:51

"wenn wir einen Hinterhalt führen und die trupps ausschalten können wir es dennoch schaffen." "oder wir lenken sie ab. Es ist ein Wasserschoss und der Wassergraben hat steilwände und keinen ausgang, eben um Feinde zu ertränken. Es kann auch Ratten zum Verhängniss werden." meinte Stormy

"ich verstehe wieso du das nicht willst Raphael aber... es ist wichtig das du einsatzfähig bist." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 22:01

verblüfft sah ich die schöne wölfin an. "Wow... der plan ist brilliant..."

"Ich weiß Alex... du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich darüber heute schon nachgedacht habe...."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 22:06

"Ich habe sie nicht umsonst mitgenommen." meinte ich lachend. Sie sah zu Duke und lächelte leicht "danke. Ich versuch mich wirklich."

"du hast ihn schon einmal besiegt und besser jetzt als wenn die Wunde schlecht verheielt ist. Du bist stark..." meinte ich. Er wusste wie wichtig es war das er stark war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 22:14

"Es funktioneirt auf jeden fall...", murmelte ich fasziniert. "Du bist wirklich unglaublich kleines."

ich nickte leicht. "Ja... du hast recht...", sagte ich. "Ich werde mich zurückziehen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Jul 2013, 22:22

"dennoch schaffen wir es nicht zu dritt, wir brauchen den Clan." meinte ich und schlich das erste Stück zurück "ja wir müssen mit allen hier her kommen. Die Brücke ist der Schwachpunkt und wir müssen sie runter bekommen, aber wie?" meinte Stormy

"alles klar, wir warten auf dich mit dem Angriff." meinte ich und sah ihm nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Jul 2013, 22:28

"wir müssen sie mit irgendwas raus locken... worauf stehen ratten? Und bitte sagt jetzt keiner von euch käse okay?"

ich ging hoch in mein Zimmer und verriegelte es. ich hasste diese prozedur. aber alex hatte recht es war nötig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Jul 2013, 18:42

"Eher auf fleisch, gerne auch etwas älter." meinte Stormy zu uns "aber das wird sie nicht so sehr locken. Ich könnte mich als verletzt geben und sie würden raus kommen." meinte sie zu uns.

(Ich setzte mit Drake ein wenn er seine ahnen ruft ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 07:36

"Bist du sicher Stormy? Das könnte gefährlich werden", sagte ich besorgt.

Ich bereitete alles vor. Stellte die Kerzen auf und setzte mich in deren Mitte. Es brauchte einige Konzentration bis ich es schaffte die Verbindung zu finden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 12:27

"Sie werden eher für eine verwundete Wölfin herauskommen, als für einen Wolf." lächelte sie leicht. Ich musste ihr lassen das sie tapfer war.

Es wunderte mich das man mich rief. Ich war mir bewusst das Raphael jemand anderen erwartete, aber er rieb eben seinen Vater und nicht den Erpel den er großgezogen und getötet hatte. "Hallo Raphael." lächelte ich als ich mich zu erkennen gab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 13:38

"Du bist wirklich toll Stormy", sagte ich ehrlich beeindruckt.

Verdutzt sah ich zu dem Erpel auf. Hatte ich etwas falsch gemacht??? "Drake ducaine?", fragte ich irritiert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 14:01

etwas verwundert sah sie ihn an "danke" meinte sie etwas verlegen "wir sollten den anderen jetzt aber bescheid geben, oder?" fragte sie nach.

Ich sah mich nach links und rechts um "ja, scheine nur ich zu sein den du gerufen hast." meinte ich zu ihm "Ich weiß das du jemand anderen erwartet hast, aber dieser Spruch bringt nunmal nur die Wahrheit hervor."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 14:19

"Ja wir sollten uns beeilen. Je schneller wir das erledigt haben umso sicherer sind wir wieder."

Skeptisch sah ich ihn an. "Was willst du mir damit sagen? Ich... habe meinen Vater gerufen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 16:15

"da bin ich auch generell für." stimmte ich zu und machte mich mit Duke und Stormy aus der Gefahrenzone.

"Und eben der ist erschienen." meinte ich schlicht. Lloyd war nie ein sehr starker Hexenmeister. Die Kraft hast du von mir, nicht von ihm."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 17:23

als wir wieder bei unserem quartier angekommen waren verwandelte ich mich zurück und sah stormy an. "Du wirst jetzt sicher wieder zu neo gehen?"

"Was?", fragte ich völlig irritiert. "aber... wieso...?" Okay ich musste vielleicht doch noch bewusstlos sein von dem sturz oder so...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 18:17

"Ich dachte eigentlich eher an den Pool als an Neo." meinte ich und verwandelte mich ebenso zurück. Mir war unglaublich warm.

"Nun ja... ich denke du wirst wissen wie Kinder gezeugt werden." grinste ich breit "ich hatte nicht geahnt das dass mit deiner Mutter in dier endet. bzw ich wusste lange zeit nichts davon. Plötzlich taucht lloyd auf und wirft mir vor das ich sein Leben keputt gemacht hätte und das er mir meinen Sohn nehmen würde.... er hatte nichtmal den Anstand mich mit seinen Lächerlichen Kräften zu töten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 18:55

"Hm.. .das klignt nach einer guten Idee", lächelte ich leciht. "Hast du etwas dagegen wenn ich dich begleite?"

ich sah den erpel immernoch reichlich verdtutz an. "Was... ich verstehe nur bahnhof", sagte ich ehrlich. "Du hattest was mit meiner mutter?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 18:58

"emmm... nein, ich bin mir sicher das der Pool für alle frei zugänglich ist." meinte ich etwas verwundert lächelnd. Natürlich wusste ich um seine Absichten, aber ich war mir nicht sicher ob ich diese auch annehmen sollte.

"Du kannst über den Pruch nur deine Ahnen rufen. Du hast die letzte Generation gerufen. Also deinen Vater. Der bin ich. Nicht Lloyd. War er niemals, zu keiner Zeit." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 19:02

"Okay dann sehen wir uns gleich am pool", lächelte ich sie charmant an und ging mich umziehen. ich war nicht dumm. ich wusste genau dass sie sich im klaren darüber war dass ich die situation nutzen wollte. also ruderte ich dem entgegen und nahm eine weitere schwimmshorts bevor ich zum pool ging

ich glaubte mein verstand setzte völlig aus. "Das... das heißt DU bist mein leiblicher vater?", fragte ich irritiert nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 20:32

Ich hatte mich mit meinen schwarzen Neckholder Bikini auf die Luftmadratze gelegt und ließ meine Arme, so wie meine Beine im Wasser baumeln. Ich war vorher schon eine runde durch den Pool, reichte um mich kurz zu erfrischen.

"Noch deutlicher kann ich es nicht ausdrücken. Ja, genau der bin ich. Ich hatte was mit deiner Mutter und du bis daraus entstanden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 20:35

Leise ließ ich mich ins Wasser gleiten und schwamm zu ihr herüber. "So feucht siehst du gleich noch besser aus", lächelte ich sie charmant an

Skeptisch hob ich eine augenbraue. "Du willst mir damit sagen ich war ein one night stand?" Super... das war noch deprimierender als die geschichte die ich bisher schlucken musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 20:39

Ich zog die Sonnenbrille ein Stück runter und sah ihn an "ich bin versucht nachzufühlen ob ich es wirklich bin, nur um nein sagen zu können." grinste ich gelassen. Ich war die einzige Frau hier, ich hatte mich an sprüche gewöhnt.

"Keiner sagte du warst ein one Night Stand oder? Das habe ich nie behauptet, nur das du mein Sohn bist. Deine Mutter war die erste Frau die mich eine Zeit lang gefangennehmen konnte. Von meinen gefühlen her meine ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 20:42

Ich lachte und strich über ihren Arm. "Fühlt sich feucht an", erwiderte ich charmant. "Du hast mich wirklich fasziniert vorhin stormy. Du bist eine tolle frau", sagte ich ehrlich

"Und... wieso habe ich dann Lloyd als meinen vater kennen gelernt und nicht dich?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 20:47

Lächelnd sah ich zu den Erpel, vielleicht sogar etwas verlegen "ich habe nichts großartiges gemacht. Da war nichts bei Duke. Die Umsetzung ist viel wichtiger." meinte ich lesie

"Weil deine Mutter ihn liebte. Ich war die verbotene Frucht, aber ihr Herz gehörte ihn. Ich bekamm erst später mit das Anastasia sich das leben genommen hatte. Sie hat sich nicht für mich entschieden sondern für lloyd und dich als ihre Familie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 20:51

"Doch ich finde schon dass etwas dabei ist. Ich glaube kaum einer von uns erpeln würde sich da gerne als lockvogel hergeben. Und du traust dich das einfach so. Das ist wirklich bewundernswert."

"Tolle Familie...", murmelte ich sah dann aber zu ihm auf. "Kannst du mir denn helfen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 20:57

"Ich weiß das ihr mich beschützen werdet, Ich vertraue euch, deswegen habe ich mich angeboten." lächelte ich ihn etwas verlegen an. Es war nunmal so. ich wusste das vorallem er mich verteidigen würde wenn es nötig wäre.

"Natürlich werde ich dir helfen. Du kannst deine Finger nicht mehr spüren... mhhhh.... Ich kann dir ein Teil meiner kraft auch jetzt noch abtreten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 21:00

"Das höre ich doch gerne", lächelte ich sie an und strich mir die nassen haare aus der stirn. "Wie lange kennst du neo?"

"Und damit kann ich das wieder heilen? mit meiner funktionierte es nicht..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 21:07

"Er... hat mir geholfen. Ich wusste nicht das ich eine Formwandlerin bin und ... das hat mich ziemlich in bedrängnis gebracht. Er hat mich so zusagen vor Fackeln und Mistgabeln gerettet." erklärte ich "vielleicht 5 Jahre ist das her."

"Ja, damit kannst du dich heilen. Natürlich kann auch ich es versuchen." meinte ich. Die Kräfte nam man schließlich mit sich und ich war ein ziemlich starker Hexenmeister.

(shadow) als ich vor dem Herrenhaus landete erwartete mich pegasus bereits. Sie sah nicht sehr freundlich aus. Sie schien zu wissen wo ich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 21:14

"Das klingt ja wirklich gruselig", sagte ich und stützte mich leicht auf ihrer liege ab. "Und... wie seid ihr ein paar geworden?"

Ich nickte leicht. "Mir ist alles recht. Ich muss nur wieder meine vollen kräfte haben."

ich trat hinaus zu pegasus und shadow. "Hey ihr zwei", sagte ich lächlend. ich spürte dass pegasus wütend war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 21:23

"emmm... schleichend... es dauerte einige zeit bevor er mich fragte, bzw mir seine Gefühle gestand." meinte ich und rutschte ein Stück zurück "noch bin ich in einer Beziehung Duke." meinte ich vorsichtig.

"gut, dann werde ich es selber machen." meinte ich und konzentierte mich auf seinen Körper und seine verletzung. Ganz langsam reparierte ich mit einen Kräften die Nerven und beseitigte die Wunde.

"Du warst bei Raphael?! Wieso? hintergehst du uns Shadow?!" donnerte sie. "WAS?! Nein, niemals. ich... ich habe ein Deal mit Raphael das ich ihn ein Seher liefere und er uns dann inruhe lässt." "WAS!" Pegasus sah zu Tristam "und du hast ihn geholfen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 21:27

"Hey ich wollte nur nicht weg treiben während ich mit dir spreche", lächelte ich sah sie dann aber aufmerksam an. "Was heißt noch? Seid ihr nicht mehr glücklich?"

Ich spürte das kribbeln in meinen Muskeln und Sehnen und fühlte wie sich die Beweglichkeit meiner finger wieder einrichtete. "Danke Drake...", sagte ich zu ihm.

Ich nickte ruhig. "Ja, habe ich. Warum?", fragte ich nach und versuchte dabei so ruhig wie möglich zu bleiben. ich hatte geahnt dass sie es mitkriegen würde... "Woher weißt du überhuapt davon?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 21:38

"ich eamm... also... ich meine..." stotterte ich und fühlte mich unglaublich ertappt. Es lief mit Neo eigentlich noch immer ganu gut aber... naja Duke zog mich eben auch an.

"Bitte." entgenete ich gelassen nachdem ich fertig war. "wenn etwas ist, werde ich dir immer helfen." meinte ich.

"Wie wäre es wenn ihr solche Pläne mit mir absprecht?" fragte sie vorwurfsvoll. "und ich weiß es weil Shadow ebenso wie die anderen auch ein teil meines Bewustseins ist. Ich habe also gemerkt das du dich weggeschlichen hast."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Jul 2013, 21:42

"Hey du brauchst mir nicht darauf zu antworten. Das ist allein eure sache", meinte ich und ließ mich wieder ins wasser treiben. ich wollte sie tatsache nicht bedrängen

Ich nickte noch etwas zögerlich. Das ganze würde ich wohl erst einmal schlucken müssen. "Danke", sagte ich dennoch

"Wir dachten einfach du wärst damit nicht einverstanden. außerdem... warst du beschäftigt", grinste ich sie an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Jul 2013, 21:47

"danke..." meinte ich etwas kleinlaut und ließ mich nun auch ins Wasser sinken. Ich hatte gespürt wie die Hitze in mein gesicht gesctiegen war und hatte mich einfach abkühlen müssen jetzt.

"immer wieder gerne. meinte ich noch und verschwand dann auch. Ich hatte meinen Teil schließlich erfüllt.

Sie kreuzte die Arme vor der Brust und lächelte leicht "okay, der punkt geht an euch. Dennoch ist raphael gefährlich." "du hast ihn gehen lassen." wandt ich ein "ja, das habe ich... es... war falsch ihn überhaupt gefangen zu nehmen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2013, 07:51

Ich lächelte sie an und Schwamm ein paar Runden. Ich wollte sie nicht bedrängen.

Noch etwas ratlos sah ich auf die Kerzen die in dem Moment erloschen waren als er verschwunden war. Ich stand auf und ging zu Alex.

"Warum? Wir hätten ihn ausschalten können", Wand ich ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2013, 17:29

Für einen Augenblick tauchte ich ab und atmete dann tief durch. Ja, er verunsicherte mich. Es wäre falsch es zu leugnen.

(eben jener) ich sah von meinem Büro aus zu wie Duke sich an Stormy die Zähne ausbiss und grinste leicht.

"und dann... Ihr habt selber gespürt wie es ist und ich habe es andersherrum erlebt. Außerdem... Alex hätte sie übernommen und seine Rache wäre nicht besser gewesen" entgegnete ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2013, 19:39

Ich begab mich an den Beckenrand und stützte mich dort ab. Es tat wirklich gut nach diesem tag. "Der Abend scheint doch noch angenehm auszuklingen", sagte ich lächelnd zu stormy

ich klopfte bei alex an und trat in sein büro. "Hey", sagte ich noch immer etwas... nennen wir es verstört...

"Hm... da magst du recht haben aber... es wäre jetzt auch zur rache gekommen. Und Shadows Plan hat es vereitelt oder zumindest aufgeschoben."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2013, 20:14

"wir könnten vielleicht etwas grillen..." meinte ich etwas leiser. Ich hatte langsam wirklich hunger und ich mochte seine Geselltschaft. Ich wollte nicht gleich nach einem date fragen, das wäre auch Neo gegenüber unfair.

"Hast du einen Geist gesehen?" meinte ich etwas verwundert, bis mir wieder in den Kopf schoss das er genau das getan hatte "okay, sien nicht gut gelaufen zu sein."

"Sie hätten uns ohne einen Sehen nicht gefunden." meinte ich schlicht und nickte leicht "nun gut, wir werden sehen was kommt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2013, 20:18

"Klar gerne. Wir haben bestimmt noch einiges an fleisch hier was wir grillen können", sagte ich doch etwas verwundert. sie war plötzlich so scharf auf meine gesellschaft hatte ich das gefühl...

ich sah auf meine finger und bewegte sie. "Doch... eigentlich schon", sagte ich und setzte mich. "Nur... es war unerwartet..."

Ich legte die ohren an und sah sie unschuldig an. "Sei nicht böse auf ihn. Er hat es nur gut gemeint."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2013, 20:34

"also...." ich lächelte leicht "wir haben sicherlich noch etwas mehr fleisch, wir könnten doch eine kleine Party schmeißen... naja wenn Raphael einverstanden ist."

"es ist sicherlich nicht sehr schön Lloyd widerzusehen." meinte ich ehrlich. er hatte ihn nicht ohne Grund getötet.

"schon gut. Bitte macht es nicht nochmals hinter meinen Rücken." lächelte ich die beiden an. Shadow verneigte sich leicht "entschuldige, es war nicht so gemeint."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Jul 2013, 20:37

"Ich werd ihn fragen wenn du möchtest", lächelte ich sie an. "Eine kleine party würde uns sicher gut tun."

"Ich... habe nicht Lloyd gesehen", sagte ich und sah Alex an. Wie sollte ich ihm das sagen? am besten wahrscheinlich gerade raus. "Es war Drake DuCaine..."

"Wie geht es unserem Junior?", fragte ich nach. Zwar war Gabriel mit einer der ältesten hier und theoretisch auch einer der mächtigsten aber er benahm sich einfach nicht so
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Jul 2013, 20:49

"Es würde alles etwas ... auflockern." lächelte ich ihn leicht an und stämmte mich aus dem Wasser um zu meiner Lige zu gehen und das Handtuch zu holen. Allerdings tupfte ich mich eher ab.

"DrakeDuCaine? was? wieso das? ich dachte du hast gesagt du würdest nur deine Ahnen...." es dämmerte mir "NEIN!?"

"Er ist ziemlich KO." meinte ich und zog meinen Rock höher, so das man das neue Tattoo sehen. "allerdings bin ich auch etwas KO wie man sich das vorstellen kann. Er hat mich ziemlich unerwartet erwischt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Jul 2013, 07:41

Ich sah ihr nach und kam dabei nicht umhin ihren hübschen körper zu betrachten. Dann stieg aber auch ich aus dem Wasser. "Da hast du sicher recht. Ich werde gleich mal nachsehen, wo er sich rumtreibt", lächelte ich sie an.

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ja... anscheinend...", meinte ich. "Er wusste wohl lange zeit nichts von meiner existenz... bis Lloyd ihn umgebracht hat..."

Ich sah die Katze etwas verwundert an. "Wieso bis KO? Ist der kleine so gut im Bett?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 16 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum