whispers in the dark
2 verfasser
Seite 13 von 16
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16
Re: whispers in the dark
"dennoch hätte er das nicht tun dürfen." meinte ich und nahm einen Lappen um das Bluf vorsichtig weg zu wischen. "es tut mir leid das er so ein arsch war."
"habe ich das nicht? Als Hexenmeister darfst du ebenso wenig wählerisch sein wie ich es kann für normal."
"habe ich das nicht? Als Hexenmeister darfst du ebenso wenig wählerisch sein wie ich es kann für normal."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Er ist kein arsch", sagte ich ruhig zuckte aber zusammen als sie mein nasenbein berührte. Verdammt... wahrscheinlich war es gebrochen... "Stormy, er ist einfach wütend und das zu recht", versuchte ich ihn zu verteidigen
"Man muss schlicht wissen wann es sich lohnt wenig wählerisch zu sein. Und mein kleines... Brüderchen ist es defintiiv nicht wert."
"Man muss schlicht wissen wann es sich lohnt wenig wählerisch zu sein. Und mein kleines... Brüderchen ist es defintiiv nicht wert."
"Dann soll er auch mich wütend sein und nicht auf dich." meinte ich leise und versorgte ihn weiterhin. "tut mir leid, ich wollte dich nicht in eine solche situation bringen."
"Du hast ihn verstoßen und ich nahm ihn auf. Er wurde teil meines Clans und ich werde ihn ausbilden, du weißt das dass dazu gehört. Lust ist ein starker antrieb."
"Du hast ihn verstoßen und ich nahm ihn auf. Er wurde teil meines Clans und ich werde ihn ausbilden, du weißt das dass dazu gehört. Lust ist ein starker antrieb."
"Frauen schlägt man nicht", lächelte ich sie aufmunternd an. "Es ist wirklich okay Stormy. Ich wusste doch selber was ich tue. Jetzt muss ich halt auch mit den konsequenzen leben."
"Wohl wahr... naja du hattest ja schon immer einen faible für liegen gelassenes."
"Wohl wahr... naja du hattest ja schon immer einen faible für liegen gelassenes."
ich schwieg und strich ihn durchs Haar bevor ich ihn sanft küsste "ich will nicht das du wegen mir verletzt wirst Duke."
"Was soll das bitte heißen!" murrte ich ihn an.
"Was soll das bitte heißen!" murrte ich ihn an.
"Stormy... mach dir bitte keine vorwürfe", sagte ich sanft zu ihr und erwiderte ihren kuss nur zu gerne. "Ich bin hart im nehmen. Und ich verstehe auch warum er es getan hat. Es ist in Ordnung."
Ich lachte. "Guck dir deinen Clan doch an. Alles nutzloser abfall anderer banden."
Ich lachte. "Guck dir deinen Clan doch an. Alles nutzloser abfall anderer banden."
"wirklich?" fragte ich nach und küsste ihn wieder "nein, ich finde es nicht okay." meinte ich dann aber doch und tupfte ihm das blut weiter weg "ich werde mit ihm reden." meinte ich fest.
"Einer Bande. Und was hättest du getan?!" motzte ich ihn an. Ich war mir nicht sicher wieviel er von der ausrottung meines Clans wusste.
"Einer Bande. Und was hättest du getan?!" motzte ich ihn an. Ich war mir nicht sicher wieviel er von der ausrottung meines Clans wusste.
"Das musst du nicht", meinte ich leise und schloss einen moment die augen während sie tupfte. ihre fürsorge tat ziemlich gut
"Du hättest genug andere möglichkeiten gehabt. du bsit stark Pegasus. Du brauchst dieses nutzlose pack nicht."
"Du hättest genug andere möglichkeiten gehabt. du bsit stark Pegasus. Du brauchst dieses nutzlose pack nicht."
Sanft küsste ich ihn oberhalb der Stelle und strich darüber "ich besorge eben ein richtiges Pflaster dafür und dann spreche ich mit Neo." meinte ich sanft.
"Sie hatten keinen Hexenmeisterin mehr und den gleichen Feind wie ich ihn hatte." meinte ich ehrlich und flog einige ster tiefer. "es gibt keine überlebende meines eigenes Clans"
"Sie hatten keinen Hexenmeisterin mehr und den gleichen Feind wie ich ihn hatte." meinte ich ehrlich und flog einige ster tiefer. "es gibt keine überlebende meines eigenes Clans"
ich lächelte leicht gequält und nickte. "Okay... mach das kleines", sagte ich und setzte mich auf mein bett. mein schädel dröhnte ganz schön. aber ich hatte es wohl nicht anders verdient
"Und?", fragte ich nach. "Du wärst auch alleine klar gekommen."
"Und?", fragte ich nach. "Du wärst auch alleine klar gekommen."
Nochmals küsste ich ihn und holte dann erstmal pflaster. Neo spürte ich nicht in der nähe, er war vermutlich laufen wie er es immer tat wenn er stress hatte. Also ging ich wieder zu Duke zurück und sah mir die Wunde nochmals an bevor ich das richtige Pflaster wählte.
"Alleine... könntest du das Raphael? Was ist ein einzeler Hexenmeister schon?"
"Alleine... könntest du das Raphael? Was ist ein einzeler Hexenmeister schon?"
Ich hatte in der zwischenzeit ein glas wasser geholt und nahm eine tablette. wahrscheinlich würde ich sonst wahnsinnig werden. "Danke kleines", lächelte ich sie an als sie das pflaster drauf machte
"Unabhängig", meinte ich. "Nichts geht darüber einen Clan im rücken zu haben. aber alleine kommt man auch klar."
"Unabhängig", meinte ich. "Nichts geht darüber einen Clan im rücken zu haben. aber alleine kommt man auch klar."
"das ist dass mindeste was ich für dich tun kan. Ich rede mit ihm sobald er wieder zurück ist." meinte ich ehrlich und küsste Duke "es tut mir so unendlich leid."
"ich war gerade mal 18 und keineswegs bereit für die Unabhänigkeit. Außerdem was weißt du schon davon? Du warst auch dein leben lang in einem Rudel."
"ich war gerade mal 18 und keineswegs bereit für die Unabhänigkeit. Außerdem was weißt du schon davon? Du warst auch dein leben lang in einem Rudel."
Zärtlich erwiderte ich ihren kuss. "Es braucht dir wirklich nicht leid zu tun stormy. ich bin dieses risiko freiwillig eingegangen. du kannst nichts dazu."
Ich lachte höhnisch. "Was weißt du schon von meinem leben? "
Ich lachte höhnisch. "Was weißt du schon von meinem leben? "
"nicht? ich hätte dich zumindest verteidigen müssen, schließlich bist du es meinetwegen eingegangen." entgegnete ich und strich über seine Stirn "tut es schlim weh?"
"So viel wie du wohl von meinem." murrte ich und wollte mich besser weg machen.
"So viel wie du wohl von meinem." murrte ich und wollte mich besser weg machen.
"Es wäre reichlich jämmerlich wenn ich ja sage oder?", fragte ich lächelnd nach. "Du brauchst mich nicht verteidigen stormy... "
"im gegensatz zu dir infrmiere ich mich über meine feinde."
"im gegensatz zu dir infrmiere ich mich über meine feinde."
"Ist das auch jämmerlich?" lächelte ich leicht und wusselte durch sein Haar "ihr männer sein wirklich kleine machos." lachte ich und küsste ihn nochmals
"ach ja und du weißt was über mich?!" fragte ich etwas schnippisch.
"ach ja und du weißt was über mich?!" fragte ich etwas schnippisch.
ich erwiderte ihren kuss und richtete meine haare wieder. "Ja das sind wir und das werde ich auch nicht abstreiten."
"Bestimmt. Aber du solltest gehen. Thunder kommt zurück", sagte ich. ich konnte den erpel hören und riechen.
"Bestimmt. Aber du solltest gehen. Thunder kommt zurück", sagte ich. ich konnte den erpel hören und riechen.
"Das kannst du auch wiklich nicht." lächelte ich und stand auf "was machen wir jetzt? soll ich Neo suchen gehen?"
Ich schwang mich in die luft und verschwand.
Ich kam hoch und sah immernoch auf den Wein "ich hoffe echt das du den magst. Ich war mir echt nicht sicher."
Ich schwang mich in die luft und verschwand.
Ich kam hoch und sah immernoch auf den Wein "ich hoffe echt das du den magst. Ich war mir echt nicht sicher."
"Wir könnten natürlich auch noch unserem essen sehen", lächelte ich. Obwohl mein Nase sich noch etwas zertrümmert anfühlte konnte ich das fleisch unten riechen. "Sonst ist gleich nichts mehr da."
"Ich hab es gemerkt. Du hast länger gebraucht als eine fraue bei shoppen", meinte ich zu dem erpel
"Ich hab es gemerkt. Du hast länger gebraucht als eine fraue bei shoppen", meinte ich zu dem erpel
"Das ist offensichtlich eine wirklich gute Idee." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich zusammen mit Duke in den Garten ging. Ich sprach Raphael eher nicht an. Schließlich war ich rang niedriger.
"Du bist auch verdammt wählerisch. Was soll ich da schon machen." grinste ich und sah zu Duke und stormy
"Du bist auch verdammt wählerisch. Was soll ich da schon machen." grinste ich und sah zu Duke und stormy
"Hey ihr zwei. Das ist aber nett dass ihr uns die arbeit abnehmt", meinte ich lächelnd und ging mit ihr zu den beiden herüber.
Ich sah zu Duke und Stormy. "Irgendeiner muss es ja tun wenn ihr euch verkrümelt. Aber anscheinend hast du deine Quittung dafür ja schon bekommen."
Ich sah zu Duke und Stormy. "Irgendeiner muss es ja tun wenn ihr euch verkrümelt. Aber anscheinend hast du deine Quittung dafür ja schon bekommen."
Etwas mürrisch sah ich zu Raphael, schließlich hatte ich irgendwie schuld daran. Doch wandt ich nichts ein. Es ging schlicht nicht.
"Sieht nicht gute auch Duke." meinte ich. Neo war rangniedriger und An sich hätte er das nicht gedurft. Stormy hingegen wusste um diesen und hielt sich zurück. Doch wenn sie Dukes partnerin wurde würde sie aufsteigen. Wir waren eben doch Wölfe auf gewisse weise.
"Sieht nicht gute auch Duke." meinte ich. Neo war rangniedriger und An sich hätte er das nicht gedurft. Stormy hingegen wusste um diesen und hielt sich zurück. Doch wenn sie Dukes partnerin wurde würde sie aufsteigen. Wir waren eben doch Wölfe auf gewisse weise.
"Das wird schon wieder. Wahrscheinlich sehe ich jetzt in den nächsten tage aus wie ein fasan aber okay selber schuld", meinte ich lächelnd
"Du weißt dass Neo damit eine grenze überschritten hat Duke...", merkte ich an. Im Prinzip hätte er sich den erpel schnappen können. Naja... war mir recht wenn er es nicht tat. Neo war ein guter mann
"Du weißt dass Neo damit eine grenze überschritten hat Duke...", merkte ich an. Im Prinzip hätte er sich den erpel schnappen können. Naja... war mir recht wenn er es nicht tat. Neo war ein guter mann
"Ein bunter Vogel bist du eh schon." lächelte Thunder uns an. Ich wich etwas zurück "ich denke ich werde den Salat holen." lächelte ich leicht und verschwnad.
Natürlich stimmte ich Raphael zu aber auch tat mir Stormy leid die sich nun noch weiter zurück zog
Natürlich stimmte ich Raphael zu aber auch tat mir Stormy leid die sich nun noch weiter zurück zog
Als Stormy verschwunden war sah ich Raphael böse an. "Musste das sein? Das ist schon schwer gdnug für sie."
"Sie hat sich doch selber in die Situation gebracht."
"Sie hat sich doch selber in die Situation gebracht."
Doch anstatt den Salat zu holen begegnete ich Neo. Ich würde erstmal ihn zur rede stellen und ob ich dann zu den drei Erpel zurückkehrte war eine andere Frage. Ich fühlte mich unglaublich fehl am platz.
"ist nicht so das Duke nicht mitgeholfen hätte." meinte ich eher nebensächlich und öffnete den Wein.
"ist nicht so das Duke nicht mitgeholfen hätte." meinte ich eher nebensächlich und öffnete den Wein.
"Ihr beide seid wirklich richtige Idioten", knurrte ich die beiden an. Stormy tat mir richtiggehend leid... Also ging ich zu ihr in die küche, wo ich sie noch vermutete.
"Der ist heute aber empfindlich... hat ein paar zu viele weibliche hormone abbekommen ja?"
"Der ist heute aber empfindlich... hat ein paar zu viele weibliche hormone abbekommen ja?"
Ich stritt nicht gerade leise mit Neo und ich spürte das er sich immer und immer mehr verspannte. Wenn er mich schlagen würde würde ich das nächste Küchenmesser nehmen. Darüber war ich mir auf jeden Fall bewusst.
"Stormy ist die einzige Frau im Rudel. Sich diese zu Angeln war gar nicht mal so schlecht eigentlich."
"Stormy ist die einzige Frau im Rudel. Sich diese zu Angeln war gar nicht mal so schlecht eigentlich."
Ich blieb in der nähe der küche stehen und zögerte. Sollte ich mich da wirklich einmischen? Es stand mir nicht zu wie ich fand
"Wie meinst du das schon wieder?", fragte ich nach
"Wie meinst du das schon wieder?", fragte ich nach
"Ich soll also hinnehmen das du mit dem Arroganten Wichser geschlafen hast!?" "Du meinst so wie ich hinnehmen musste das du mit der blöden Nutte geschlafen hast weil sie mehr Brüste als verstand hatte!?" "Lass die alte Geschichte Stormy, das hat hier mit nichts zu tun!" "Doch hat es. Für dich gelten die selben Spielregeln und du hast recht. Wenn ich mit Duke schlafe hat das sicher was zu bedeutet. Du kannst dir ab jetzt so viele Schlampen angeln wie du willst!" grinfete ich ihn schließlich an. Es schien einen moment zu brauchen bis er verstand was ich meinte. Er schlug mit voller wucht auf den Küchentisch und ich hörte das knacken seines Handgelenks und das splitern des Tisches, beides schien durch zu sein. Wut schnaubend ließ er sich jedoch nichts anmerken, verschwand aber richtung Deros Behandlungszimmers. Ich atmete tief durch und ließ mich langsam auf den Boden sinken.
"Naja, di meisten sind scharf auf sie. Und Neo ist nich gerade der schwächste. Das er es dennoch geschafft hat überrascht mich fest etwas."
"Naja, di meisten sind scharf auf sie. Und Neo ist nich gerade der schwächste. Das er es dennoch geschafft hat überrascht mich fest etwas."
Ich wartete noch bis sich Neos Schritte entfernt hatten. Wahrscheinlich wäre es nicht besser geworden wenn er mich jetzt auch noch gesehen hätte. Ich huschte um die Ecke und ging zur Stormy herüber. "Hey Kleines alles okay bei dir?", fragte ich besorgt nach. Ich war mir offen gestanden nicht sicher ob Neo wirklich nur den Tisch demoliert hatte. Außerdem ging es ihr wahrscheinlich eh nicht sonderlich gut nachdem sie Neo gerade in die wüste geschickt hatte.
"Tja Duke ist und bleibt ein Frauenheld das muss man ihm lassen. Ich weiß auch nicht was er hat dass die alle so auf ihn fliegen...", meinte ich.
(soll ich dero einbringen? wernn ja mach ich es jetzt wenn nein ignorier es)
Ich war auf meinem Zimmer und wühlte in Fachliteratur. Von draußen drang der geruch von fleisch in meine nase und ich überlegte schon die ganze zeit hinunter zu gehen und zu gucken ob sich was avstauben ließ
"Tja Duke ist und bleibt ein Frauenheld das muss man ihm lassen. Ich weiß auch nicht was er hat dass die alle so auf ihn fliegen...", meinte ich.
(soll ich dero einbringen? wernn ja mach ich es jetzt wenn nein ignorier es)
Ich war auf meinem Zimmer und wühlte in Fachliteratur. Von draußen drang der geruch von fleisch in meine nase und ich überlegte schon die ganze zeit hinunter zu gehen und zu gucken ob sich was avstauben ließ
"ja alles okay." meinte ich leise und wischte mir die Tränen weg. "entschuldige du musst mich für eine verdammte heulsuse halten." schniefte ich leicht "es kam einfach alles wieder hoch." meinte ich leise. "Die Beziehung war nie ganz einfach gewesen. Neo war immer ein begehrter Mann und ich... naja... "
"Du und Neo greifen nicht viel weniger Fraun ab. Nur scheit Duke es mei ihr Ernst zu meinen. Er will sie wirklich alleine für sich." meinte ich und trank ein schluck Bier.
(ne alles gut)
Ich klopfte mit der anderen Hand bei Dero an. Das Adrenalin ließ den schmerz noch recht erträglich wirken aber das Handgelenk war jetzt schon so dick als ob man einen handball hineingesteckt hätte.
"Du und Neo greifen nicht viel weniger Fraun ab. Nur scheit Duke es mei ihr Ernst zu meinen. Er will sie wirklich alleine für sich." meinte ich und trank ein schluck Bier.
(ne alles gut)
Ich klopfte mit der anderen Hand bei Dero an. Das Adrenalin ließ den schmerz noch recht erträglich wirken aber das Handgelenk war jetzt schon so dick als ob man einen handball hineingesteckt hätte.
"Ich halte dich nicht für eine Heulsuse Stormy und... du bist mindestens genauso begehrenswert wie er", meinte ich und half ihr auf. "Lass dir nicht einreden dass er berechtigt ist dich schlecht zu behandeln nur weil er ein paar muskeln hat."
"Naja... jedem das seine", meinte ich zu ihm und trank auch etwas wein. "Warten wir einfach mal ab für wie lange das hält."
"Ist offen", rief ich und legte das buch beiseite. Wer störte denn jetzt?
"Naja... jedem das seine", meinte ich zu ihm und trank auch etwas wein. "Warten wir einfach mal ab für wie lange das hält."
"Ist offen", rief ich und legte das buch beiseite. Wer störte denn jetzt?
"Er hatte mir darmals nicht mal gesagt das er mich betrogen hat." meinte ich leise und geknickt. "es ist vielleicht wirklich besser das es vorbei ist." lächelte ich und wischte mir Tränen aus den Augen.
"du meinst nicht das die beiden es lange aushalten?" fragte ich verwundert nach. Naja, wenn Duke sie aufrichtig liebte dann konnte ich mir das für längere Zeit vorstellen.
Ich schob die Tür auf und sah Dero fast entschuldigend an "hast du ein paar minuten? oder auch länger vermute ich mal?"
"du meinst nicht das die beiden es lange aushalten?" fragte ich verwundert nach. Naja, wenn Duke sie aufrichtig liebte dann konnte ich mir das für längere Zeit vorstellen.
Ich schob die Tür auf und sah Dero fast entschuldigend an "hast du ein paar minuten? oder auch länger vermute ich mal?"
ich nahm sie in den arm und streichelte sie sanft. natürlich interessierte mich was da passiert war. aber jetzt wollte ich einfach für sie stark sein. sie hatte es so sehr verdient
"Ganz ehrlich? Nein. Wie du schon festgestellt hast ist Duke ein Windhund."
"Klar, warum?", fragte ich nach und sah direkt seine Hand. "Oh mein Gott Neo! Was hast du denn gemach?"
"Ganz ehrlich? Nein. Wie du schon festgestellt hast ist Duke ein Windhund."
"Klar, warum?", fragte ich nach und sah direkt seine Hand. "Oh mein Gott Neo! Was hast du denn gemach?"
"können wir irgendwo hingehen wo wir... naja... nicht die Küche eben?" schmiefte ich leise. hier konnte wirklich jeden moment jemand rein kommen und es war mir auch etwas peinlich das ich so schwach war.
"das letzte mal war er ein Wolf als er sich verwandelt hat und die binden sich lebenslänglich." grinste ich nur gelassen "wie sieht eigentlich das fleisch aus?"
"War sauer und wusste nicht das der Küchentisch doch so stabil ist. Hab da wohl verloren." lächelte ich etwas unschuldig.
"das letzte mal war er ein Wolf als er sich verwandelt hat und die binden sich lebenslänglich." grinste ich nur gelassen "wie sieht eigentlich das fleisch aus?"
"War sauer und wusste nicht das der Küchentisch doch so stabil ist. Hab da wohl verloren." lächelte ich etwas unschuldig.
"Klar komm kleines", sagte ich zu ihr und führte sie hoch in mein Zimmer. Da waren wir auf jeden fall alleine und sie konnte sich beruhigen
"Noch gut aber das kann sich sekündlich ändern", meinte ich und nahm das fleisch dann vom grill. das ah ganz gut aus wie ich fand
"Neo... nur weil deine Beziehung mit Stormy nicht läuft musst du nicht den tisch zerlegen", meinte ich ernst. Ich hatte schon länger mitbekommen dass das nicht so rund lief da
"Noch gut aber das kann sich sekündlich ändern", meinte ich und nahm das fleisch dann vom grill. das ah ganz gut aus wie ich fand
"Neo... nur weil deine Beziehung mit Stormy nicht läuft musst du nicht den tisch zerlegen", meinte ich ernst. Ich hatte schon länger mitbekommen dass das nicht so rund lief da
Ich lei mich ziemlich deprimiert und erledigt aufs Bett sinken "du musst echt denken das ich eine dumme Kuh bin. Erst schlafe ich mit dir dan mach ich mit meinen freund schluss und jetzt heul ich dir auch noch einen vor aber.... ich bin wirklich froh das du bei mir bist Duke." meinte ich leise.
"Ja, das sieht wirklich gut aus." lächelte ich und nahm mir ein stück "wann greifen wir uns die hässlichen ratten?" fragte ich nebensächlich nach.
"Welche beziehung? Was glaubst du wieso ich noch nicht wie ein kind auf dem Boden liege?" fragte ich lächelnd nach "zu viel adrenalin."
"Ja, das sieht wirklich gut aus." lächelte ich und nahm mir ein stück "wann greifen wir uns die hässlichen ratten?" fragte ich nebensächlich nach.
"Welche beziehung? Was glaubst du wieso ich noch nicht wie ein kind auf dem Boden liege?" fragte ich lächelnd nach "zu viel adrenalin."
"Stormy hör auf so einen unsinn zu reden", meinte ich sanft und streichelte sie. "Und du heulst mir keinen vor. Es ist wirklich in Ordnung. Das ist nicht leicht für dich Stormy."
"Hm ich bin wieder fit von daher... morgen?", fragte ich nach und nahm mir selber ein stück. ich wollte mich nicht selber loben aber das sah reichlich gut aus
"Du hast mit ihr schluss gemacht?", fragte ich überrascht nach und sah mir die hand an. "Die hast du dir wirklich schön zertrümmert neo... ich bin stolz auf dich", meinte ich sarkastisch
"Hm ich bin wieder fit von daher... morgen?", fragte ich nach und nahm mir selber ein stück. ich wollte mich nicht selber loben aber das sah reichlich gut aus
"Du hast mit ihr schluss gemacht?", fragte ich überrascht nach und sah mir die hand an. "Die hast du dir wirklich schön zertrümmert neo... ich bin stolz auf dich", meinte ich sarkastisch
"Ich hätte es einfach schon machen sollen als Er mich betrogen hat. Ich meine das erste mal.." murrmelete ich leise. Ich wollte ihn gar nicht schlecht machen aber es hatte mich wirklich tief verletzt und steckte mir auch noch in den Knochen.
"Ja Morgen klingt gut. Bis dahin ist Stormy sicher auch wieder fit genung um Lockvogel zu spielen." meinte ich und lächelte leicht "das ist erstaunlich gut raphael."
"Nein... sie mit mir." nuschelte ich leise und zuckte zusammen "du wirst mir kein schmerzmittel geben oder?" fragte ich nach.
"Ja Morgen klingt gut. Bis dahin ist Stormy sicher auch wieder fit genung um Lockvogel zu spielen." meinte ich und lächelte leicht "das ist erstaunlich gut raphael."
"Nein... sie mit mir." nuschelte ich leise und zuckte zusammen "du wirst mir kein schmerzmittel geben oder?" fragte ich nach.
Ich hielt sie sanft im arm und streichelte sie zärtlich. "Er hat dich mehrmals betrogen?", fragte ich leise nach. So hatte ich Neo nie eingeschätzt... ich dachte eher immer er wäre ein verklemmter spießer gewesen...
"Tja anscheinend bin ich gut darin etwas so lange liegen zu lassen bis es fast verbrennt", grinste ich leicht. Morgen schien mir wirklich ei guter plan zu sein. bis dahin konnte ich mich vielleicht auch noch regenerieren
"Eigentlich möchte ich dir für deine Dummheit keins geben aber ich fürchte du kollabierst sonst nachher", meinte ich ehrlich. "Du weißt schon dass Raphael ziemlich sauer auf dich sein wird oder?" Immerhin wollten wir jetzt in nächster Zeit einen Angriff starten und Neo war einer der besten Kämpfer.
"Tja anscheinend bin ich gut darin etwas so lange liegen zu lassen bis es fast verbrennt", grinste ich leicht. Morgen schien mir wirklich ei guter plan zu sein. bis dahin konnte ich mich vielleicht auch noch regenerieren
"Eigentlich möchte ich dir für deine Dummheit keins geben aber ich fürchte du kollabierst sonst nachher", meinte ich ehrlich. "Du weißt schon dass Raphael ziemlich sauer auf dich sein wird oder?" Immerhin wollten wir jetzt in nächster Zeit einen Angriff starten und Neo war einer der besten Kämpfer.
"Drei mal tatsächlich." meinte ich leise und lehnte mich an Duke. "Er hat sich tausend mal entschuldigt bei mir, aber Betrug ist nunmal betrug..." murrmelte ich leise.
"Ja dafür hast du wirklich ein talent wie es aussieht." lächelte ich ihn an "wir sollten in den Abendstunden angreifen. Ratten sind meist Tagaktiv und sehen tatsächlich gar nicht so gut wie wir in der Dämmerung."
"Er kann sauer sein wie er will... das ist mein kleinstes Problem gerade Dero. Er weiß nicht wie es ist jemanden zu verlieren."
"Ja dafür hast du wirklich ein talent wie es aussieht." lächelte ich ihn an "wir sollten in den Abendstunden angreifen. Ratten sind meist Tagaktiv und sehen tatsächlich gar nicht so gut wie wir in der Dämmerung."
"Er kann sauer sein wie er will... das ist mein kleinstes Problem gerade Dero. Er weiß nicht wie es ist jemanden zu verlieren."
Ich nickte leicht. "Ja... ich weiß was du meinst", sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Und ich finde es bewunderswert dass du trotzdem versucht hast ihn weiter zu lieben", sagte ich ehrlich. Ich hatte es damals nicht gekonnt
Ich nickte. "Ja da stimme ich dir zu Thunder", meinte ich udn trank etwas Wein. "Ich denke aber wir sollten relativ wenig probleme haben."
"Neo... hast du wirklich gedacht nach dem was alles passiert ist, nach dem was DU getan hast würde sie auf ewig bei dir bleiben?", fragte ich nach. Ich hatte offen gestanden wenig mitleid mit ihm. Ich war immer ein treuer Partner in meiner Beziehung gewesen und wer es nicht war durfte auh nicht jammern wenn die beziehung vorbei war
Ich nickte. "Ja da stimme ich dir zu Thunder", meinte ich udn trank etwas Wein. "Ich denke aber wir sollten relativ wenig probleme haben."
"Neo... hast du wirklich gedacht nach dem was alles passiert ist, nach dem was DU getan hast würde sie auf ewig bei dir bleiben?", fragte ich nach. Ich hatte offen gestanden wenig mitleid mit ihm. Ich war immer ein treuer Partner in meiner Beziehung gewesen und wer es nicht war durfte auh nicht jammern wenn die beziehung vorbei war
"Nun ja, Er machte es aus Lust, nicht aus Liebe. Vielleicht habe ich ihn zu wenig Sex geboten..." meinte ich leise und seufuze leise. Es war angenehm beruhigend in seinen Armen.
"Sie haben schon mehr als nur einen Clan ausgelöscht." meinte ich ruhig "Den der kleinen Katze zum Beispiel.. Sie war gerade mal 18 als sie die Eulen komplett auslöschten. Ihre Eltern ihren Bruder ihren ganzen Clan. Auf einmal war sie alleine und als Secíl ebenso den Ratten zum Opfer fiel ersetzte Pegasus diese." erklärte ich ihm was ich wusste.
"Ich liebe Stormy. Ja ich habe mehr wie ein mal scheiße gebaut aber Sie habe ich geliebt." murrte ich ernsthaft. Klar war ich ein idiot.
"Sie haben schon mehr als nur einen Clan ausgelöscht." meinte ich ruhig "Den der kleinen Katze zum Beispiel.. Sie war gerade mal 18 als sie die Eulen komplett auslöschten. Ihre Eltern ihren Bruder ihren ganzen Clan. Auf einmal war sie alleine und als Secíl ebenso den Ratten zum Opfer fiel ersetzte Pegasus diese." erklärte ich ihm was ich wusste.
"Ich liebe Stormy. Ja ich habe mehr wie ein mal scheiße gebaut aber Sie habe ich geliebt." murrte ich ernsthaft. Klar war ich ein idiot.
"Denkst du nicht dass das einen grund gehabt hat? Ich mein... sex hat auch viel mit wohlbefinden zu tun..."; überlegte ich
"Was willst du mir mit dem kleinen exkurs sagen? Dass wir uns in acht nehmen sollten oder dass das kleine arme kätzchen total toll ist?"
"Hm, wo sich einem die frage stellt warum du scheiße baust wenn du sie doch liebst", meinte ich nur während ich seine hand verband
"Was willst du mir mit dem kleinen exkurs sagen? Dass wir uns in acht nehmen sollten oder dass das kleine arme kätzchen total toll ist?"
"Hm, wo sich einem die frage stellt warum du scheiße baust wenn du sie doch liebst", meinte ich nur während ich seine hand verband
"Meinst du er hat sich bei mir nicht wohl gefühlt?" fragte ich leise und ziemlich unsicher nach. Davor hatte ich wirklich auch angst. Klar war nicht nur Neo schuld sondern auch ich.
"Das wir uns in acht nehmen sollten. Aber ja ich finde es es auch bewundernswert das sie nicht völlig durchgedreht ist nachdem sie alleine war." Das passierte nämlich normalerweise wenn sie ihren Clan verloeren.
"Diese Frauen waren einfach da und ich war einfach nicht bei Sinnen. Ich wollte Stormy nicht verletzen aber ja ich bin ein egoistischer idiot."
"Das wir uns in acht nehmen sollten. Aber ja ich finde es es auch bewundernswert das sie nicht völlig durchgedreht ist nachdem sie alleine war." Das passierte nämlich normalerweise wenn sie ihren Clan verloeren.
"Diese Frauen waren einfach da und ich war einfach nicht bei Sinnen. Ich wollte Stormy nicht verletzen aber ja ich bin ein egoistischer idiot."
Ich lachte leicht. "Ich dachte eigentlich eher umgekehrt. Wenn du keinen Sex wolltest wird das einen grund gehabt haben stormy. und der grund wird im zweifel er gewesen sien."
"Manchmal bist du echt ein Softy Thunder", meinte ich nur. "lass uns ein anderes thema wählen."
"Diese frauen waren einfach da?!", fragte ich entgeistert nach. "Wow... am liebsten würde ich dir nochmal auf die hand hauen... unglaublich..."
"Manchmal bist du echt ein Softy Thunder", meinte ich nur. "lass uns ein anderes thema wählen."
"Diese frauen waren einfach da?!", fragte ich entgeistert nach. "Wow... am liebsten würde ich dir nochmal auf die hand hauen... unglaublich..."
"Sex war mir wichtig, aber ich habe hier auch pflichten nach zu kommen, vorallem aber als wir noch zu zweit durch die Gegend streiften ohne Clan war ich nicht gewillt nach einem harten Tag noch seinen Aufforderungen nachzukommen."
"Softy?" ich lächelte nur und ließ es aber gut sein. "gut welches Thema wäre dir angenehm?"
"Das ist eine sache zwischen mir und ihr Dero und es war unsere Beziehung." murrte ich schließlich. Ich musste mir jetzt nicht noch anhören das ich es verbockt hatte. das wusste ich.
"Softy?" ich lächelte nur und ließ es aber gut sein. "gut welches Thema wäre dir angenehm?"
"Das ist eine sache zwischen mir und ihr Dero und es war unsere Beziehung." murrte ich schließlich. Ich musste mir jetzt nicht noch anhören das ich es verbockt hatte. das wusste ich.
"Okay okay ich möchte dir jetzt auch nichts einreden oder so", meinte ich bveschwichtigend
"Jedes andere als das kleine miezekätzchen. ich verstehe nicht was ihr alle so an ihr findet."
"Dafür dass es eure beziehung ist zieht ihr aber reichlich viele mit rein. zumindest du neo", meinte ich zu ihm.
"Jedes andere als das kleine miezekätzchen. ich verstehe nicht was ihr alle so an ihr findet."
"Dafür dass es eure beziehung ist zieht ihr aber reichlich viele mit rein. zumindest du neo", meinte ich zu ihm.
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten