Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the world before

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

the world before Empty the world before

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 16:37

Die dreißtheit dieser mutierten Hausmiezen war ja wohl unübertroffen. Ich war mitten in meinem Auftrag als sie mich abfingen. Schonwieder! Schon vor Tagen hatten sie mich aufgesucht. Leichtmütig hatte ich eingewilligt. Wie hätte ich auch wissen sollen das sie mich tatsächlich finden!?
Super gemacht Drake! Jetzt saß ich euf einen Planeten der viel zu warm war und wo es beinahe ausschließlich Technik gab. Um mich umzu piepte und blinkte alles. Die obermieze bestand darauf mich auf die Krankenstation zu bringen um mich durchzucheken. Scheiße! ich hasste Nadeln und wenn ich mein Blut sah wurde mir im besten Falle nur schwindlich. Alles andere wollte ich nicht durchgehen. Ich würde ganz sicherlich nicht auch noch schwäche vor diesem aufgebalsenen Fellball Weib zeigen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 21:06

Ich ging in das Zimmer wo mir gesag wurde, dass ich den Erpel dort vorfinden würde. Ich war etwas nervös. Es war nicht allzu lange her dass ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte und mich nun einer beinahe fremden anatomie zu widmen empfand ich als reichlich spannend. Doch auch gleichzeitig erschreckend. Mir wurde der Erpel als mürrisch beschrieben... Umso zögerlicher öffnete ich die Tür, trat aber mit einem freudigen lächeln ein. "Hallo", sagte ich und versuchte meinen akzent so gut es ging zu unterdrücken
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 21:18

Leicht skeptisch sah ich den Kater an. Zumindest war die Katze und ihre beiden Freunde nicht mehr hier sondern draußen. Vor denen wollte ich mich wirklich noch weniger blamieren. Ich hoffte nur ich musste kein Blut sehen. Allein bei dem gedanken wurde mir schon anders irgendwie. "hey" entgegnete ich so cool wie irgend möglich. Innerlich war ich nervös.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mo 17 Jun 2013, 21:22

"Ich bin Akun", stellte ich mich ihm freudig vor und streckte ihm meine Hand entgegen. Es fiel mir wirklich schwer mit ihm zu sprechen. diese sprache war immernoch eine herausforderung für mich aber ich wollte mich bemühen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Mo 17 Jun 2013, 22:11

"Drake." lächelte ich leicht. Er schien ebenso etwas nervös zu sein, was bei ihm aber wohl eher richtung Sprache ging. "hey, ich bin auf einem Fremden Planeten mit einer für mich völlig neuen Rasse. Ich sollte wohl eher nervös sein." meinte ich nun doch aufmunternt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Di 18 Jun 2013, 13:46

"Oh..." Verlegen sah ich mich im Raum um. Ich fühlte mich ertappt. "Bitte entschuldige... ich möchte nur nix falsch sagen", erklärte ich mich. "Ähm... ich... ich soll dir untersuchen." (mann ist das schwer falsches deutsch zu schreiben ^^)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Di 18 Jun 2013, 22:08

(komisch ich kann das gut Very Happy)
"schon gut, ich bin auch nervös. Ich kann nichtmal eure sprache und..." ich zögerte kurz "ich bin kein fan von untersuchungen, aber ich werde versuchen nicht umzufallen." für ihn war die Situation auch nicht besser als für mich offensichtlich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mi 19 Jun 2013, 08:29

(kein Kommentar damit würde ich mich nur in die Scheiße reiten XD)

Ich nickte. Okay... war das mit dem Umfallen jetzt so ne puckwolrdsche redensart oder würde er wirklich kollabieren??? Naja... versuch macht klug... "Okay, ich werde dir erst einmal blut abnehmen dann wissen wir direkt was los ist."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Mi 19 Jun 2013, 18:18

(ich weiß es ja XD)

Mist! langsam nickte ich und setzte mich dann hin. wäre ja gelacht wenn ich hier einfach zusammensackte. Das konnte ich einfach nicht zulassen. Okay dazu kam meine panisch Angst vor nadeln. Denk an was positives Drake... positiv....
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mi 19 Jun 2013, 18:54

Ich holte die Spritze heraus und Band ihm dann den Arm ab. Das sollte nicht schwer sein. Seine Venen sprangen mir schon jetzt förmlich entgegen… "so… ein kleiner pieks…", meinte ich Fröhlich als ich die Spritze ansetzte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 08:57

Als er das sagte sah ich natürlich hin. Schlechter Plan. Die nadel steckte gerade in meinem Arm und Blut das erste Blut floss. Dann war es nur noch schwarz.

(Keja) Mein Bruder Taric und ich hatten uns unterhalten bis es plötzlich ploterte. verwundert sahen wir uns an und gingen rein. Der Erpel lag von der Liege und hatte eine Platzwunde am Kopf durch den aufprall. etwas grinsend sah ich Akun an "ich weiß das er nervt, aber das du gleich solche Maßnahmen ergreibst." scherzete ich. Da Drake weggetreten war konnten wir auch felisch reden. Taric hatte etwas mühe ihn zu bewegen und auf die Liege zu buchsieren. Zwar waren die beiden ähnlich vom Körperbau, aber der Erpel war noch einen Kopf größer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 11:58

Völlig verdutzt stand ich da und sah zwischen dem Erpel und Keja hin und her. "Wieso ist der jetzt umgefallen?", murmelte ich und sah die Katze verwundert an. Hatte er das vorhin wahrscheinlich doch ernst gemeint...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 12:03

"Keine Ahnung, vielleicht ist unser strammer Hald doch nicht so furchtlos wie er es behauptet hat." lachte ich und haute den bewustlosen Erpel leicht auf den Oberschenkel. "sag nichts wenn du mir recht gibst." grinste ich ihn an "zumindest kannst du ihn jetzt inruhe Blut abnehmen und seinen Kopf versorgen. Keine Sorge sein Schädel scheint ziemlich dick zu sein."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 14:22

Ich nickte eifrig und machte mich daran zunächst die Wunde zu versorgen. Danach würde ich das Blut abnehmen. Hoffentlich wurde er in der zwischenzeit nicht wieder wach... "Wofür brauchen wir ihn eigentlich?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 14:39

"Er soll Puckworld retten." meinte ich schlicht und sah zu meinem Bruder der nur die Augen vedrehte. "wir haben Funksprüche abgefangen das die Echsen einen Anschlag auf Puckworld planen. Wir dürfen uns nicht offiziell einmischen wie du sicher weißt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 15:22

"Okay verstehe", meinte ich. "Also wollt ihr ihn in unserem Auftrag quasi vor schicken ja?", schlussfolgerte ich während ich dem erpel nun in ruhe blut abzockte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 18:58

"Er wird der Held und wir retten den Planeten. Ich denke der große hier wird durchhalten. Wir haben ihn lange genug beobachtet um zu wissen das er geeignet ist aber..." ich grinste leicht "wir brauchen noch einen guten Medizinter an Bord. Izac ist ein techniker, kein mediziner." lächelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Do 20 Jun 2013, 20:25

verdutzt sah ich Keja an. "Wie jetzt? ich soll mit nach Puckworld?", fragte ich verwundert nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Do 20 Jun 2013, 22:20

"Ja, wieso nicht. Etwas neues ist immer eine gute Idee." lächelte ich ihn an als auch der Erpel langsam zu so sich kam. "Na Sonnenschein, wieder bei uns?" lächelte ich ihn an. Er sah sich zwischen uns drei um "ich... hab heute noch nichts gegessen und getrunken... und... außerdem bin ich Gesundheitlich angegriffen." "schon gut Erpel, niemand hat dir was zur last gelegt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Fr 21 Jun 2013, 08:01

Ich musste leicht lachen. Was für ein eitler Vogel..."Geht es dir besser?", fragte ich ruhig nach. Wahrscheinlich dröhnte ihm ordentlich der Schädel. Die Wunde an seinem Hinterkopf war nicht ohne
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 11:21

Er rieb sich über den Kopf und verzog das Gesicht. "was hat mich überfahren?" murrte er "ich würde sagen das es der Boden war der dich schamlos angegriffen hat." gab ich zurück. Der Erpel saß plötzlich stock steif "ich stell mich doch nicht wegen eines Kratzers so an!" blaffte er mich an. Sollte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Sa 22 Jun 2013, 11:39

Verdutzt sah ich den Erpel an. Okay... an den würde man sich wohl noch gewöhnen müssen... Er schien etwas launisch zu sein. "Soll ich dir eine tablette geben?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 17:49

"pffff... brauch ich nicht... bin ja keine Pussy." murrmelte er und warf einen kurzen prüfenden Blick zu mir. Man sah das er schmerzen hatte. "geb ihm bitte dennoch eine. Wir müssen zu Meister Antaris er soll ihn tainieren." "ich weiß wie man Kämpft!" protestierte der Erpel direkt "ja, gegen betrunkende oder einzelne Wachen, nicht gegen riesige gepanzerte Echsen:" wandt Taric ruhig ein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Sa 22 Jun 2013, 17:55

Ich holte eine Tablette heraus und reichte sie dem Erpel mit einer tablette. "Meister Antaris ist sehr nett", sagte ich. "Er kann dir bestimmt noch ein paar tricks zeigen", versuchte ich es ebenfalls ihn zu überzeugen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Sa 22 Jun 2013, 23:57

"oder schlicht einen ordentlichen Stil beibringen." "mein Stil ist super!" "dein Stil ist unkoordiniert und willkürlich." er schwieg einen moment und man hatte das Gefühl er explodierte gelich "Zicke!" grummelte er und stand auf, wobei er die Tablette schluckte. "kommst du mit Akun?" fragte ich leicht lächelnd.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 07:40

Leicht verdutzt sah ich den Erpel an. Dann aber nickte ich. "Klar gerne."  Wenn er sich dann besser fühlte und es somit unserer Mission half würde ich sogar auf Schweinen reiten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 19:19

Taric ging vor. er würde uns nicht begleiten. Drake murrte noch immer leise hinter mir aber was sollte ich tun, er würde sich schon an die Rolle gewöhnen. mit Black brachte ich alle zusammen zum Tempel des Nordens, hier trainierten die Meister. "wir werden zu Meister Antaris gehen, er soll dich trainieren." erklärte ich dem Erpel der sein Schwert hielt und wenig begeistert aussah.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 19:33

Ich ließ mich etwas zurück fallen, dass ich neben Keja und Drake lief. "Meister Antaris ist großartig. Man unterschätzt ihn sehr leicht wenn man ihn sieht. Aber er ist stark und schlau", erklärte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 21:00

Der Kater schien uns sogar erwartet zu haben, denn er kam uns entgegen. Zusammen mit einem Schüler wie mir schien. Ich verneigte mich und stieß den Erpel an es mir gleich zu tun. Akun konnte ich benehmen, was man von Drake nicht behaupten konnte. "schön das ihr es so schnell geschafft habt einen würdigen zu finden der die last des Helden zu tragen bereit ist." lächelte er Drake an der plötzlich etwas unsicher schien.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 21:43

Auch ich verneigte mich und lächelte Meister Antaris an. "Drake DuCaine ist sein Name. Und ich versichere Ihnen er wird Sie nicht enttäuschen. Er hat gute gene", versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 22:02

Lächelnd sah er zu Akun, mir und schließlich Drake. "ich bin mir ganz sicher das ihr alle würdige Schüler sein werdet. Wo sind die anderen?" Verwundert sah ich ihn an. Ich wusste nicht das er uns alle Trainieren wollte. Mit dieser Ehre hatte ich nicht grechnet. "ich erwarte das gesamte Team... soweit ich mich erinnern kann, müsst ihr alle Kämpfen." lächelte er uns an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 22:06

Mir blieb der Mund offen stehen. Meister Antaris wollte uns wirklcih alle trainieren??? "Wow!", entfuhr es mir woraufhin ich leicht rot wurde. Mist... hatte ich das laut gesagt...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 22:15

Auch ich fühelte mich ziemlich geehrt. Es war keineswegs normal das er das tat. "ich erwarte euch in meinem Haus. Heute Abend speisen wir am besten zusammen und Morgen werden wir dann sehen wie ich euch helfen kann ein Team zu werden." Diese ehre wurde nur sehr sehr wenigen zu teil. Eigentlich lebte immer nur ein Schüler bei ihm. Und den hatte er offensichtlich bereits gewählt. Drake sah dennoch etwas ungerühert aus. Er würde es noch zu schätzen wissen...
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki So 23 Jun 2013, 22:19

mir war wahrscheinlich sämtliche farbe aus dem gesicht gewichen. ich war einfach hin und weg. Das musste ein scherz sein oder so... ein traum... "Kneif mich", meinte ich zu Keja. Dann würde ich bestimmt aufwachen! Es musste so sein.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus So 23 Jun 2013, 22:53

"das willst du nicht." wisperte ich ihm zu. Ich kniff nicht gerade wenig. danach hätte er sicherlich einen blauen Fleck, das wollte ich ihn nicht antun. "wir werden das Angebot sehr gerne annehmen und fühlen uns überaus geehrt." entgegnete ich dann Meister Antaris gegenüber. "ja, emm... Danke für das Angebot." meinte jetzt auch Drake, wenn auch holperig. Er versuchte es nun zumindest.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 08:22

"Es ist uns wirklich eine Ehre Meister Antaris", meinte nun auch ich. Ich fühlte mich noch wie in trance. ich musste mir das doch einfach einbilden...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 11:38

Der alte Kater lächelte freundlich und machte sich zurück richtung Tempelanlagen. "was ist an ihm so besonders?" fragte Drake leise. Fassungslos sah ich den Erpel an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 15:48

"Er ist DER Meister hier", sagte ich völlig fassungslos über die für mich völlig unnachvollziehbare Frage des Erpels hin. "Es ist etwas besonderes wenn man von ihm traineirt wird. Eine Ehre."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 17:08

"Aber... er braucht einen Stock um überhaupt laufen zu können." Ich verpasste den Erpel einen leichten schlag auf den Hinterkopf. "er wird dir dennoch deinen arrogenten arsch versolen." murrte ich ihn an. Banause
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 17:09

Ich musste leicht lachen. "Keja, das war wirklich nciht nett", sagte ich zu ihr aber es amüsierte mich dennoch enorm. Das hatte er verdient
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 18:35

"Ich bin verwundet." meinte er und deutete wie ein Kitten auf die Wunde an seinem Hinterkopf. Doch sofort fand er seine vermeindliche coolness wieder und räusperte sich. "du  bist echt uenerträglich Pussy!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 20:51

Mir blieb der Mund offen stehen. Hatte er sie wirklich pussy genannt? Das konnte ich mir kaum vorstellen... das fand sie gar nicht lustig... "Jetzt kriegst du äääärger...."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 22:00

Meine Augen zogen sich zusammen. Der Erpel sah mich an und seine Augen weiteten sich plötzlich. "Boah scheiße was bist du den für eine!?" Ich brachte ihn zu fall und drückte ihn meine Klinge an die Kehle "DUUUU...." donnerte dich. Drake sah mich an und plötzlich lang ich unter ihm und der hielt meine Handgelenke. Wie konnte das passieren? War ich weggetreten oder so??? Er kam dicht zu mir runter und sah mir in die Augen. Verwundert sah ich ihn an doch wurde ich irgendwie ruhiger. Ich hatte gar nicht bemerkt das seine wirklich schön waren. "pussy," grinste er.... "IDIOT!" schrei ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Mo 24 Jun 2013, 22:06

ich war völlig verwundert. Dieser Drake schaffte es dass unsere kleine Keja plötzlich etwas handzahmer war wie sonst... "Ähm.. entschuldigung?", versuchte ich die beiden lächelnd zu unterbrechen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Mo 24 Jun 2013, 22:29

Er sah zu Akun auf und ich konnte mich endlich befreien indem ich ihn mit einem gekonnten tritt in den Magen von mir beförderte. Ich stand auf und klopfte mir den Staub ab. Der Erpel sah zu Akun auf "ich glaube du wirst mein bester Kumpel." murrmelte er und hielt sich den Magen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 08:58

Unschuldig lächelnd sah ich ihn an und hob die Schultern. "Ich hab doch entschuldigung gesagt...", meinte ich kleinlaut und streckte ihm meine hand entgegen um ihm aufzuhelfen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Di 25 Jun 2013, 13:46

(Drake) ich nahm die hilfe des Katers an und rappelte mich auf "danke. Sie scheint ja keinen Humor zu haben." meinte ich und strich mir die Haare zurecht. Kaja knurte leicht und ich grinste "sie mag mich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 14:05

Ich lachte. "Ja ganz bestimmt", meinte ich amüsiert. "Sie wird dir um den hals fallen das nächste mal wenn ihr euch seht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Pegasus Di 25 Jun 2013, 16:38

schnaubend informierte sie irgendjemanden. Vermutlich ihren Brecher an Bruder. "sie wird schon noch meinem Charm erleigen." lächelte ich leicht "und der Meister ist gut ja?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Di 25 Jun 2013, 20:26

"Er ist der beste"; versicherte ich dem Erpel nickend sah ihn dann aber leicht skeptisch an. "Was denn...? Stehst du etwas auf Keja?", fragte ich leicht grinsend nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

the world before Empty Re: the world before

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten