the world before
2 verfasser
Seite 20 von 20
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Re: the world before
Etwas skeptisch sah ich die Tablette an während Gabriel sie schon geschluckt hatte. Ich musterte ihn kurz. Er lief nicht komisch an also nahm ich meine Tablette auch
ich grinste leicht und schluckte meine auch bevor ich den beiden über den Kopf strich. "Seit wilkomen in der Wüste." meinte Angle. Es gab noch einige weniger gräser uns träucher. Es zumindest nicht nur Sand. Unter den wenigen Bäumen standen einige Pferde soweit man das im dunkeln überhaupt sehen konnte "wir haben schon ein Zelt für euch bereitete." meinte der Kater freundlich "aber natürlich stelle ich euch erstmal meinen vater vor."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Neugierig sah ich mich um. Viel zu erkennen war wirklich nicht aber wenigstens hatte Papa recht und das Schwitzen hörte auf. Also folgten wir Angle. Ich war gespannt wie sein Vater war
Angle führte uns in das größte Zelt was hier stand. Überall waren Kerzen an und es roch angenehm exotisch irgendwie. Pegasus sprang auf und freute sich "halloo..." lächelte sie und kam zu uns gelaufen. Die Kater und Katzen sahen freundlich zu uns. Es lagen viele Kissen auf dem Boden. Es gab Tee und Gegenüber des eingangs saß ein alter Kater und durnkelblauen Gewand auf dessen Schoß ein Fohlen seien Kopf gelegt hatte und sich streicheln ließ. Angle hatte mir schon mal erzählt das diese Felide eine sehr enge beziehung zu ihren Tieren hatten. Sie waren teil der Familie.
"Hey!", begrüßte ich Pegasus glücklich und breitete die Arme aus. "Wie findest du meine Jacke?", fragte ich nach. Ich hatte mir auch eine neue Lederjacke zugelegt nachdem ich Papa die ganze zeit genervt hatte
"Die ist ja toll." meinte sie mit großen Augen "jetzt können wir als Geschwister rumlaufen." lächelte sie ihn freudig an. "das ist mein Opa." erklärte sie und deutete auf den Kater der uns anlächelte " ich freue mich das ihr hier seit." meinte er freundlich und strich über den Kopf des kleines Fohlns "ich würde aufstehen aber ich werde gerade belagert." lächelte er "es gibt 4 Fohlen hier. wir können Morgen mit ihnen spielen." lächelte Pegasus meine Jungs an.
"Hallo", begrüßte ich ihn und auch Gabriel begrüßte ihn höflich. "Ist das ein hengstfohlen?", fragte ich nach.
"das ist eine kleine Stute." lächelte er ihn an "sie hat ihre Mama verloren und wir ziehen sie dafür auf." lächelte er Gabriel an "Morgen früh könnt ihr ganz sicher zu den Pferden." lächelte ich meine beiden an.
"Das wird sicher toll!", freute sich Gabriel. "Darf ich das Fohlen streicheln?", fragte er nach
"natürlich darfst du." meinte er freundlich und machte platz neben sich.
Gabriel lief zu ihm hoch und setzte sich zu ihm um das kleine Fohlen zu streicheln. Er hielt dem Fohlen die Hand hin damit es schnuppern konnte
Der alte Kater machte Gabriel etwas platz und ließ ihn das tier streicheln was entspant die Augen schloss. Es hatte wirklich vertraun. Selbst zu theoretisch fremden. Ich setzte mich als Angel Raphael und mir einen Platz anbot. "möchtet ihr auch Tee?" fragte er nach "wir haben auch lecekeren früchtetee."
Etwas skeptisch sah ich Angle an nickte aber. "Ja... gerne", sagte ich. Wir wurden so erzogen nie über etwas die Nase zu rümpfen was uns angeboten wurde
Pegasus lachte leicht und stand auf um an eine Kanne zu gehen und zwei gläser einzuschenken. Das war zwar etwas wackelig aber es klappte. "Das ist eistee, der ist viel leckerer." meinte sie freudig und reichte Gabriel und Raphael ein Glas. Dumm war sie nicht.
"Besser als der Früchtetee." grinste sie schelmisch. Filea nahm sie in ihre Arme "du freches Ding du." lächelte sie.
"wie wäre es wenn ich euch euer Zelt zeige? das ist ganz groß und hat viele kissen." lächelte Pegasus. Um ehrlich zu sein war ich schon etwas groggi. Der Tag war lang gewesen.
Filea ließ ihre Tochter los und diese schnappte sich eine der kleinen Öllämpchen "dann kommt mit" freute sie sich. Es war nicht weit da szrich sie die Zelttür zuück und entzündete weitere Lampen. Das Zelt war wirklich geräumig. Es hab viele Kissen und auch eine Waschmöglichkeit, auch wenn es hier auf eine edle Schüssel und Wasserkaraffen waren. "ich hoffe ihr mögt es." lächelte sie
"Wow das ist ja cool!", meinte ich beeindruckt. Die Kissen waren wirklich toll und sahen super weich aus.
"Wenn ihr was braucht dann könnt ihr ja zu Mama Papa und mir kommen." lächelte sie uns an "wir haben das Zelt neben euch." meinte sie freudig. "Danke Pegasus. Ich glaube wir werden jetzt auch schlafen." entgegnete ich freundlich.
Gabriel schmiss sich schon mal in die weichen Kissen und vergrub sein Gesicht darin. "Das ist echt toll!", freute er sich
"Es ist wirklich schön hier." stimmte ich zu und war jetzt aber froh mein Shirt auszuziehen und mich ebenso in die weichen Kissen sinken zu lassen. zwar gab es auch Decken, aber ob wir die brauchten war eine andere frage.
"Soll ich dich noch zurück bringen?", fragte ich Pegasus. Dann brauchte sie nicht alleine zurück
"Nein geht schon. Es freut mich das es euch gefällt." lächelte sie uns an und verschwand aus dem Zelt "dann lasst uns mal etwas schlafen." lächelte ich meine hübschen an.
Also zog ich auch mein Shirt aus und kuschelte mich zu Dad und Gabriel der sich schon dicht an Papas Federn geschmiegt hatte
Ma nächsten Morgen weckte mich das treiben von draußen." offensichtlich hatten wir doch etwas länger geschlafen. ich sah zu meinen Söhnen die in meinen Armen schliefen und lächelte leicht, bevor ich mich vorsichtig streckte.
Träge öffnete ich ein Auge und blinzelte als das helle licht hinein schien. "Was ist denn...?", fragte ich leise und kuschelte mich wieder an
Sanft zog ich die beiden nochmal an mich und lächelte "ich wollte langsam aufstehen."
"Warum?", fragte Gabriel leise nach und drückte seinen Kopf unter die Arme von Papa um das sonnenlicht abzuwehren
"weil hier Pferde sind und ich Pegasus draußen schon hören kann." grinste ich ihn an. Das würde sie bestimmt wecken.
"Hm.... na gut...", murmelte ich und rappelte mich langsam auf. Auch Gabriel regte sich müde aus dem bett
"Na kommt mal ihr großen Helden." lächelte ich und wusselte durch ihre Haare "hier könnte man prima eine kissenschlacht veranstalten" grinste ich breit
"Hey hey hey nicht meine haare!", protestierte ich und versuchte sie halbwegs wieder zu ordnen. "Oh ja Kissenschlacht!", freute isch Gabriel und zimmerte mir mit einem Kissen gegen den Hinterkopf
ich grinste ich schnappte mir ebenso ein Kissen. ih verteidigte mich ersteinmal lieber gegen meine beiden Jungs
Völlig perplex sah ich Gabriel an und schnappte mir auch ein Kissen. "Das bedeutet Krieg", meinte ich und verpasste ihm auch eine dass er wieder in die weichen Kissen fiel. Doch dann verbrüderten wir uns gegen Papa
"es war mir so klar das dass kommen musste, aler verschannst ich mich unter einen Haufen Kissen was gar nicht so einfach war bei meiner größe
ich lachte und schnappte mir die beiden jetzt auch einfach mal. Pegasus kam verdutzt herrein "das ganze Zelt wackelt..." lächelte sie leicht
Verdutzt sah ich unter dem Haufen Kissen hervor der es irgendwie geschafft hatte sich über mich zu legen und lächelte unschuldig. "Sorry", meinte ich
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=45
-------
https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=45
Seite 20 von 20 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|