the world before
2 verfasser
Seite 2 von 20
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Re: the world before
"wer würde auf die beine den nicht stehen. Da muss man doch blind sein." lächelte ich ihn an und deutete auf die Katze "und ich mag ansträngende Frauen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah ihn wohl mehr wie verständnislos an. Das konnte ja jetzt wohl nicht sein ernst sein. "Ja... sie ist hübsch aber soooo?", fragte ich nach. Naja... vielleicht lag es auch daran dass ich ihren bruder kannte
"Banause." lachte ich nur freundlich und klopfte mir nun auch den Staub ab als sie wieder kam. "Taric und Izac kommen nach." erklärte sie uns.
"Okay", sagte ich und sah an mir herunter. Ich hatte noch eine art kittel an, an dem zu allem überfluss auch noch etwas blut von dem erpel klepte. "Ich zieh mir noch schnell was anderes an oaky?"
(hättest du das früher gesagt wäre er ständig umgefallen XD)
"solltet ihr nicht allgemein noch sachen packen? ich meine sah nicht so aus als er er damit rechnet das wir an einem Tag ein team werden. Wenn überhaupt.
"solltet ihr nicht allgemein noch sachen packen? ich meine sah nicht so aus als er er damit rechnet das wir an einem Tag ein team werden. Wenn überhaupt.
(hahaha stimmt ^^)
Ich nickte. "Ja, wahrscheinlich hast du recht. Wann wollen wir uns treffen?"
Ich nickte. "Ja, wahrscheinlich hast du recht. Wann wollen wir uns treffen?"
"Ich denke wir fliegen alle am besten zurück und holen unsere Sachen." entgegnete Keja. "ich habe keine Sachen zum holen." "gut, dann bleibst du schon mal hier." etwas enttäuscht sah ich sie an. Naja okay, sie hatte recht, ich war immer nur mit dem Unterwegs gewesen was ich am Körper hatte.
Verwundert sah ich Keja an. "Wir können ihn doch nicht einfach hier sitzen lassen", meinte ich verwundert und sah zu dem Erpel. "M-möchtest du mit mir mitkommen?", bot ich ihm an.
"Wir kommen doch gleich wieder Akun." entgegnete sie doch lächelte ich den Kater leicht an "klar wieso nicht, die pussy nimmt mich nur nicht mit weil sie ihre Pfoten nicht von mir lassen könnte."
"Darüber brauchst du dir bei mir zumindest keine gedanken machen", lächelte ich ihn an. "Ich zeig dir dannn mal wie wir hier so leben."
"du nimmst mir aber nicht wieder Blut ab." lächelte ich etwas verunsichert, nickte dann aber. Ich war gespannt wie die Felide so lebten.
Ich lachte. "Nein nein ich verspreche es dir", sagte ich und ging vor. "Es tut mir auch wirklich leid ich mein... ich wusste nicht dass du naja... so eine mimi bist", grinste ich breit
Sie sah ihn erst geschockt an doch dann lächelte ich "weißt du wie schlimm es für mich war meine eigenen Wunden zu versorgen?" fragte ich leise nach.
Verdutzt sah ich den Erpel an. "Hm... stimmt... hat das überhaupt funktioniert?", fragte ich nach. Ich wollte ihm nciht zu nahe treten.... ich war wirklich der könig der fettnäpfchen
"solange ich es gleich gemacht habe ging es. Ansonsten... war es ansträngend." gab ich zu und kam ihm nach. Ich fand diesen Fehler an mir alles andere als gut, aber was sollte ich dies bezühlich schon machen?
"Naja ab jetzt hast du ja mich dafür", versuchte ich ihn aufzumuntern. Er schien wirklich deprimiert deswegen... Dabei war das nun einmal etwas wofür man ncihts konnte... Ich führte ihn in mein zimmer. es war nicht groß aber das wichtigste stand drin
"das ist deine Wohnung oder nur dein Arbeitsraum in dem du auch lebst?" fragte ich nach. Sah etwas... naja ordnungsbedürftig aus. Ich hatte kaum besitztümer.
"Es ist so ne Art… naja Studierzimmer. Ich lebe hier unter der Woche oder während Projekten. Aber sonst hab ich eine kleine Wohnung."
"Okay... meinte ich und sah mich um "ich... habe nur die sachen an meinem Leib und mein Schwert natürlich. Mehr brauchte ich nie." meinte ich etwas leiser. Ich war nie der fan von technik gewesen aber hier schien sie irgendwie richtig zu sein stelte ich erstaund fest.
"Hm... sehr minimalistisch... aber du scheinst ja klar zu kommen"; meinte ich doch erstaunt.
"sagen wir... ich habe nicht die Zeit viel zu packen." entgegnete ich schlicht "es muss immer schnell gehen und manchmal hat man das pech das die Polizei schneller war als einem ieb ist. Alles war sie finden verwenden sie gegen einen."
"es war zumindest ein Leben." meinte ich nüchtern. "ich kam schlicht klar, was sollte ich mehr wollen?"
"Hm… einen sicheren Ort zum leben. Jemanden der dich liebt… sowas halt…", überlegte ich
"mein Leben war noch nie sicher und ich erwarte keine Liebe. Deswegen habt ihr mich doch ausgesucht. Ich kann eine menge ab und erwarte nur materiellen wert. Ich bin also einfach abzuspeisen. Andere Wollen gleich helden sein und so ein scheiß."
"Hm... okay...", murmelte ich und verschloß die tasche. "Ein zyniker bist du auf jeden fall..."
"Und ich bin ehrlich. Ein ehrlicher Dieb." meinte ich und sah zu dem Kater "Die Saurier wollen wirklich Puckworld platt machen, richtig?" fragte ich etwas leiser
"Richtig", brestätigte ich ihm. "Deswegen wollen wir dich ja ausbilden", erklärte ich ihm
"Und ihr meint einer alleine kann was bewirken?" ich war da noch nicht so ganz überzeugt von.
"Wenn der richtige den stein ins rollen bringt wird daraus ein großer strudel werden....", gab ich zu bedenken und schulterte meine tasche
"Der richtige? Ich bin ein Dieb mehr nicht. Ja ein guter aber wieso sollte irgendjemand einem Dieb folgen? Fragte ich verwundert nach
"Du bist ein Dieb stimmt Aber schon in der Position hast du es geschafft die Anerkennung und Aufmerksamkeit Lee zu Erlangen."
"Ja, Aufmerksamkeit die ich da schon nicht wollte." seufte ich leicht "wollen wir zurück?" fragte ich nach. Er schien so weit fertig zu sein mit packen.
ich ncikte. "ja dann können wir gleich los. Ich hoffe Keja braucht nicht so lange...", murmelte ich. immerhin war sie eine frau... "Aufmerksamkeit ist doch nichts schlechtes."
"Keja? Die schätze ich nicht so an als ob sie 5 Mal am Tag ihre Sachen wechseln wollte um uns zu beeindrucken. Sie ... ist eine ziemlich starke Frau." murrmelte ich leicht und sah dann zu dem kater "Ich war ein Dieb, lebte in den Schatten und in der Dunkelheit, Ich wollte nur Leben und stattdessen werde ich von einem zweifelhalften Ruhm beleuchtet. Natürlich macht es einen gewiss Stolz, aber das ist gefährlich. Übermut geht schnell mit Ruhm einher."
"Okay verstehe...", murmelte ich und blickte ihn dann skeptisch an. "Du stehst auf Keja kann das sein?", fragte ich grinsend nach. Es gab nicht viele männliche wesen die so lobend von ihr sprachen... sie war zweifelsohne attraktiv aber.... neee für uns war sie mehr kumpel
"Ich finde sie schlicht Beeindruckend. Sie ist anders als alle Frauen die ich sonst so kennen gelernt habe und... glaub mir ich kenne einige. Die kleine Katze weiß einfach was sie will und sie lässt sich von nichts beeindrucken, das impuniert mir auf gewisse weise schon etwas."
"Hm die frauen auf puckworld scheinen nicht sonderlich willensstark zu sein oder?", fragte ich nach
"sie sind... sehr fiminin." lächelte ich ehrlich. Ich mochte das sehr, aber es mal so zu erleben war auch beeindruckend "wollen wir los? sonst bekomme ich ärger. Sicher lässt sie das an mir aus." grinste ich.
"Da stehst du doch drauf wie ich das sehe", lachte ich ging aber mit ihm hinaus und zu dem abgesprochenen treffpunkt
"Du meinst ich steh drauf wenn sie mich ausschimpft?" ich grinste leicht "kannst du haben." mir entglitten die Gesichtszüge als das ausgrechnet von Keja kam die mich herausfordernt anlächelte. "na kommt Jungs, wir haben die ehre unter Meister Antaris zu trainieren." Ein weiterer schlanker Kater reichte mir die Hand "hey, ich bin Izak." lächelte er "unser Techniker." lächelte Taric und schob uns richtung tempel.
"jaja schon gut", lachte ich und ging mit Keja vor. "Du hast einen fan keja", grinste ich sie an.
(Keja) verwundert sah ich zu Akun und hinter uns wo die Jungs etwas rumalberten. Der große Erpel stack ziemlich hervor und das obwohl mein bruder schon so riesig war. Ich lächelte leicht "könnte mir schlimmeres vorstellen."
Ich seufzte. "Oh nein bitte nicht... Ihr wollt jetzt hier nicht auf liebespärchen machen oder?", fragte ich nach. Das konnte ja lustig werden...
"pfff... " meinte ich etwas beleidigt "er ist ein Erpel, was sollte ich schon mit einen Duck anfangen?" Da riss mich aber auch schon ein Kater aus den Gedanken. Er war rötlich und trug die Kleidung der Wüstenvölker. "Ich ban Angle Sunwing." lächelte er und verneigte sich leicht vor uns.
Ich verneigte mich ebenfalls vor dem Kater. "Ich bin Akun", erklärte ich ihm lächelnd. "Trainierst du auch mit uns?"
"Auch, aber ich trainiere euch auch zum teil." lächelte er uns an. "na kommt, ich zeige euch wo ich schlafen und euch ausruhen könnt. Dann gibt es auch demnächst essen." erklärte er uns
Ich war doch etwas überrasxcht. Ich hatte von diesem Kater noch nie etwas gehört. Aber gut wenn Meister Antaris ihn für gut hielt musste er das wohl ´sein
"Na kommt, man sagte mir das die von der Federation so fix sein." grinste er leicht und wir zogen nach. Es gab mehrere Pagoden Bauten sie sich um grüne Gärten und auch Steingärten reihten Auch kleine Teiche lagen zwischen den Aufgeständerten Bauten. "Die mit dem Grünen Dach wird eure sein." lächelte er und führte uns hin. "Das sind soch sicher neubauten oder die nur im alten Stil gebaut wurden." fragte ich nach "nein, die ganze Anlage stand bereits vor dem Chaos." womit er meinte das diese Bauten es überlebt haben musste als Caseopayer sich gegen und zur wehr setzte. Das bedeutete das sie schon uralt waren.
"Wow...", entglitt es mir fasziniert. Das war wirklich kaum zu glauben... Eigentlich ging man davon aus dass das kaum irgendwas überlebt hatte... "Und da dürfen wir wohnen?", fragte ich nach. ich konnte es kaum fassen
Seite 2 von 20 • 1, 2, 3 ... 11 ... 20
Seite 2 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten