the world before
2 verfasser
Seite 6 von 20
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Re: the world before
Ich setzte mich zu Akun und streckte mich. Filea hing die Wäsche auf. Selbst dabei vermochte man zu glauben das sie nichts lieber tat als das. "du gibst nicht auf was? Di kleine ist unglaublich glücklich mit Angle." lächelte ich leicht. Angle hatte gerade auch uns beiden sehr geholfen. Wir waren oft zu dritt unterwegs gewesen und mitlerweile git befreundet. Was sich für mich noch etwas merkwürdig anfühlte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Doch... eigentlich schon", lächelte ich leicht. "Nichts destotrotz genieße ich ihren Anblick. Es ist ja quasi die einzige Möglichkeit die ich habe", meinte ich und sah zu ihm. "Wie äuft es bei dir und Keja?"
"Sie ist auch wirklich schön." lächelte ich leicht und streckte mich. "Tja, ich glaube langsam Keja spielt mit mir. Sie ist mir immer einen Schritt vorraus irgendwie" murrmelte ich
"Hm okay das klingt so als würde es nicht so gut laufen"; grinste ich ihn an. Es war wirklich amüsant wie er an ihr herum baggerte
"Leider nicht. Vielleicht lass ich sie wirklich einfach ziehen, auch wenn es mir schwer fällt." murrmelte ich leise und sah zu Filiea die gewissenhaft die Wäsche abklopfte
"Drake... sie ist sicher nicht leicht. Aber willst du es wirklich aufgeben? Das wäre doch sehr unsportlich oder?"
"Naja... sie ist scheint mich einfach nicht zu wollen und dann muss ich das vielleicht einfach mal respektieren." murrmelte ich leise und seufzte leise.
Verwundert sah ich ihn an. "Du willst wirklich aufgeben? Drake sie spielt mit dir. Sie stellt dich auf die Probe. Gib jetzt nicht nach. Sie wird schon noch weich werden."
"Vielleicht wird sie auf mich zukommen wenn ich es aufgebe." meinte ich schlicht "manchmal ist es genau das richtige wenn man ich zurück zieht." grinste ich. Schließlich hatten wir vor einigen Tagen den Taktischen Rückzug als Thema.
Ich lachte. "Ja da könntest du recht haben. Warten wir es einfach ab was passiert."
"Ich hoffe ich schaffe es auch die Finger von ihr zu lassen." "von wem? Filea?" hörte ich Keja hinter uns und zuckte zusammen. "natürlich." lächelte ich charmant. "sie will dich nicht." murrmelte sie
Ich sah zu Keja auf. "Wen will sie schon außer ihren strahlenden helden in form eines katers... Aber vielleicht willst du ihn ja", grinste ich dreist
die katze stutzte, sah zu mir und zog die Augenbraue hoch "er ist ein Erpel und wir kommen aus zwei Welten." "süße, ich bin hier oder?" "und? Du wirst auch wieder gehen." murrte sie und klang fast etwas enttäuscht.
Verwundert sah ich sie an. Was war denn mit ihr los...? "Ähm... naja... wenn Puckworld den Bach runter geht vielleicht nicht?!", meinte ich unsicher
"Wir hoffen mal das dass nicht passiert." murrte ich Akun an. Ich wollte meine Heimat nicht verlieren. Ja Pukworld war ein Drecksloch aber dennoch war es mein Planet.
"ich weiß ja was du meinst." lächelte ich leicht und sah zu Keja auf "du willst mich doch auch süße." "in deinen träumen, ja." meinte sie nur herausfordernt. "was wenn ich einfach aufstehe und dich küsse?" "Drake, bleib realistisch."
"Hm einen Versuch wäre es wirklich wert", grinste ich die beiden an. Es wäre wirklich interessant zu wissen wie sie darauf reagiert.
gelassen stand ich auf und stellte mich vor sie. Keja sah mich nur unberühert an. Doch als ich nahe genug war sie zu küssen -und das war das erste mal in meinem Leben meine Absicht- wich sie zurück und drängte sich an mir vorbei "sei nicht albern." murrte sie und ging. Verwundert sah ich ihr nach.
Ich musste sie sehr lachen dass ich fast von der Bank fiel. "Oh mann! Ich glaub es ja nicht", lachte ich
"Ja, sie will mich wirklich." lächelte ich ihn an. Sie verhielt sich wirklich merkwürdig.
Es waren noch zwei Wochen dann ging es los. Als ich Puckworld nach verlassen des Tores sah stockte mir der Atem. Es schien so als ob der ganze Planet brennen würde.
(Bist du jetzt gesprungen? XD)
Ich stand neben Drake und sah auf den Planeten herab. "Das sieht übel aus…"
Ich stand neben Drake und sah auf den Planeten herab. "Das sieht übel aus…"
(jepp bin ich XD)
"Ich erkenne meine Heimat kaum wieder." "Ich habe keine große Lust mehr auf die Mission." murrmelte Izak hinter mir und leider musste ich ihm recht geben.
"Ich erkenne meine Heimat kaum wieder." "Ich habe keine große Lust mehr auf die Mission." murrmelte Izak hinter mir und leider musste ich ihm recht geben.
(danke fü die Warnung XD dachte schon ich hätte ne meise ^^)
"ach das werden wir schon hinkriegen.. so schlimm ist es doch gar nicht", versuchte ich es. Okay schön war anders aber... naja das konnte ja kaum das ende sein
"ach das werden wir schon hinkriegen.. so schlimm ist es doch gar nicht", versuchte ich es. Okay schön war anders aber... naja das konnte ja kaum das ende sein
(dachte es macht sinn)
"Es ist nicht so schlimm!? bist du Irre? da sind so viele Echsen das wir gar nichts ausrichten können!" "hey hey gut zu wissen das wir so viele chansen in deinen Augen haben Izak." murrte ich ihn an "wir werden schon was umhauen." meinte Tarik schlielich.
"Es ist nicht so schlimm!? bist du Irre? da sind so viele Echsen das wir gar nichts ausrichten können!" "hey hey gut zu wissen das wir so viele chansen in deinen Augen haben Izak." murrte ich ihn an "wir werden schon was umhauen." meinte Tarik schlielich.
8wohl wahr. kam nur unerwartet)
"Tarik hat recht", bestätigte ich. "Wir haben uns lange vorbereitet. Wir werden das schon irgendwie rocken."
"Tarik hat recht", bestätigte ich. "Wir haben uns lange vorbereitet. Wir werden das schon irgendwie rocken."
"Wir sind 5 und das ist eine Invasion..." gab Izak trocken zurück und reichte mir die Maske "ich habe sie zur letzen Minute fertig bekommen, ich hoffe sie bringt uns Glück." lächelte er leicht. ich sah auf meine Maske, es war tatsächlich meine gewesen sie Izak völlig umgestaltet hatte. Sie war silbern und zwischen den einzelnen platten schien es fast so als konnte man die besonderheit aufleuchten sehen in kleinen blauen flüssen, von was auch immer es war. Ich hatte gelern den Felide zu vertrauen, aber vertraute ich auch mir?
Ich sah auf die Maske und dann zu Drake. "Was ist?", fragte ich nach. Er schien irgendwie beunruhigt zu sein.
"Ich... ich frage mich selbe ob ich das kann... was uns erwarten wird." meinte ich leise und eher zu mir selbst
"kann ich mir selber trauen?" meinte ich nun etwas fester und setzte dann die Maske aus die mit mir zu verschmälzen schien. Es erschreckte mich und erst wollte ich sie los werden, doch dann spüre ich diese kraft in mir.
"Und... kannst du dir trauen?", fragte ich lächelnd nach und sah ihn forschend an
"Ja... ja ich kann mir trauen..." meinte ich und richtete mich auf, wobei ich die Schultern straffte
Ich lächelte und klopfte ihm auf die schulter. "Das freut mich zu hören", meinte ich. Nur mit dieser Einstellung würden wir etwas reißen können.
Ich sah zu Keja "wo gehen wir runter?" "da wo wir gebraucht werden. Und da ist das dumme, das werden wir generell überall." meinte sie "mhhh... erstmal sollten wir die bevölkerung versuchen zu schützen. Kannst du die Lebensmittellager finden?"
ich ging zu Keja und sah auf die monitore. Das schien wirklich keine leichte aufgabe zu werden...
Es dauerte einen Augenblick dann fand sie eins der Lager "dort sollten wir anfangen. Wir müssen die Bevölkerung mit Lebensmitteln weiterversorgen damit sie widerstand leisten können." meinte ich "klingt vernümpftig." nickte Keja leicht.
Ich nickte. "Ja klingt super. Das sollten wir hinkriegen. Und je mehr wir auf unsere seite kriegen um so leichter wird es", lächelte ich zuvrsichtlich
"Ich hoffe auch das dass klappt." meinte ich zu ihnen und wir machten uns bereit. Ich hoffte das wir wirklich was ausrichten konnten.
Ich war ehrlich gesagt nervös. Eigentlich war ich nur für die medizinische versorgung da... da war die aussicht auf kampf nicht unbedingt schön
Wir Beamten uns an eine stelle an der wie nicht sofort entdeckt werden konnten. Izac schloss sein Hilfsmittel an die Versorgung der Lagerhalle an. Er erklärte irgendwas mit ehem Impuls was jegliche Technik ausschalten würde. "Akun, bleib erstmal bei Izac. Ich vermute wir können sie zu dritt aufmischen und öffnen dann die Tore nach vorne zu den ducks." Erklärte Keja. Ja, machte vermutlich am meisten Sinn.
"Ja klar kein Thema ich pass schon auf ihn auf", lachte ich leicht unsicher. Ich hätte da eh nicht mit rein gewollt. Ich hing an meinem Leben
"freundlich." meinte Izac etwas ironisch. Wir gingen rein. an sich rechnete ich uns keine großen Chancen aus, aber beinahe überraschenderwiese waren wir ziemlich schnell darin die Saurier auzuschalten. Nicht weil wir so unglaublich stark waren, sondern weil wir aus dem verborgenen handelten. Als ich unten war und die Saurier ausgeschlatete schob ich das Tor aufund die Ducks sahen mich mit großen Augen an. Hinter mir die gefesselten Saurier. von Keja und Tank war keine Spur mehr, daher bekam ich die volle aufmerksamkeit.
(Keja) Tank und ich zogen uns zu den beiden anderen zurück "lassen wir sie in dem glauben. Es ist besser wenn ihr Held einer von ihnen ist."
(Keja) Tank und ich zogen uns zu den beiden anderen zurück "lassen wir sie in dem glauben. Es ist besser wenn ihr Held einer von ihnen ist."
Ich nickte und beobachtete die Szene. Drake machte eine hervorragende Figur als held wie ich fand. auch wenn er das vielleicht nicht sein wollte. "Damit wäre der erste Schritt wohl getan..."
"er scheint sich nicht so wohl zu fühlen." lachte Tank "das mag sein, aber sie brauchen jemanden aus ihren Reihen um die Revolotion vorran zu treiben.
"Das stimmt. Und er ist einfach perfekt dafür geeignet wie ich finde", grinste ich. Er würde sich schon noch daran gewöhnen
"Sieht nicht so aus als ob das schnell gehen würde." lachte ich leicht. Aber gut da musste er jetzt durch. Er war groß und würde das schon meistern. Dennoch hatte ich etwas Sorge um ihn, blieb wohl nicht aus.
Forschend sah ich Keja an. "Was ist?", fragte ich nach und konnte doch ein leichtes grinsen nicht verhindern.
Seite 6 von 20 • 1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20
Seite 6 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|