Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

the world before

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

the world before - Seite 11 Empty Re: the world before

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2014, 15:30

"Hm... da magst du recht haben", seufzte ich und sah zu ihr. "Na komm ich kümmere mich jetzt eben um deine Verletzungen. Dann bin ich wenigstens beschäftigt."

Erschrocken zuckte ich zusammen und sah zum Fenster. Jedoch war ich nicht einmal im ansatz so erschrocken wie mein vater es war. Er war vom Bett aufgesprungen und sah Drake erschrocken aber auch wütend an. "Was machst du hier?", fragte er nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2014, 18:52

"mal sehen wie lange wir beschäftigt sind. Ich denke mal das dass recht schnell gehen wird." lächelte ich leicht und sah zu Akun wie er meine Wunde verband

Ich schmiss ihn verachtungsvoll den brief hin "ich antworte würde ich sagen!" sagte ich kalt und zog mein Schwert "als ob ich Anastasia auch nur ansatzweise etwas getan hätte du kranker bastard!"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2014, 20:40

Ich lächelte leicht. "Traust du mir nicht oder möchtest du was lernen?", fragte ich nach während ich die Wunde verband

"Ausgenutzt hast du ihre Situation!", wetterte mein Vater. Ich verstand gar nichts mehr! Was war hier denn los? Dicke tränen rollten mir über die Wangen was mir nur einen verächtlichen Blick meines Vaters brachte. "Hör auf zu heulen! Du bist kein Mädchen!", blaffte er mich an und sah dann zu Drake. "Was ist? Willst du jemanden angreifen der unbewaffnet ist?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2014, 21:29

"Du bist nur von Drake verwöhnt das er immer wegsieht." grinste ich leicht. "ich kann mir ruhig angesehn was du da machst, gerade haben wir eh nichts besseres zu tun."

"Nein, ich habe genug selbstbeherschung um dich nicht zu töten lloyd. Ich bin hier meinen Sohn mit mir zu nehmen." Ich war mir nicht sicher ob Raphael es verstehen würde, aber ich wusste das es besser war für ihn. Lloyd würde versuchen seine Seele zu brechen un keiner wusste wohin ihn dann sein Weg führen würde (*hust*). Ich wollte ihm dieses Schicksaal ersparen. Sanft hielt ich meine Hand in richtung Raphael "bitte komm mit mir. Weg von diesem Monster."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2014, 21:35

"Hm okay da könntest du recht haben", grinste ich leicht. "Wobei ich sagen muss ich finde diese Macke echt lustig. Damit kann man richtig spaß haben."

Ich war völlig perplex. Was sollte ich tun? Was war denn nur hier los...? "Bleib wo du bist Raphael!", forderte mein Vater... oder nicht...? Zögerlich stand ich auf und zog das kleine schwarze Schaf mit aus meinem Bett als ich auf der Seite von Drake aus dem Bett stieg. Langsam ging ich zu ihm herüber und nahm vorsichtig seine Hand. "Raphael! Komm sofort hier her!", schnauzte er mich an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2014, 21:40

Ich grinste breit. "stimmt man muss ihn nur sagen das er blutet und er wird gleich etwas blasser." lachte ich

zärtlich nahm ich seine Hand und ging auf ein Knie um meinen kleinen sanft über den Rücken zu streicheln, wobei ich das Schwert jedoch nicht absank und Lloyd im Blick behielt. "du braust nicht auf ihn hören." meinte ich sanft zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2014, 21:45

"Ja das macht unheimlich spaß", grinste ich sie an

Ich nickte nur leicht. Ich war einfach nur noch verwirrt, erschrocken und überfordert... "Lass ihn los!", forderte mein vater und wurde zu nehmend wütender
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2014, 21:55

"An sich ist er mit Freunden wie uns fast schon geschlagen oder?" lächelte ich ihn an.

"Was willst du schon tun Krüppel? Ich bin kein kleiner Junge den du verprügeln kannst. Du solltest absolut keine Kinder erziehen Saufbold." Ich konnte die blauen Flecken unter Raphaels weißen gefieder sehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2014, 22:04

Ich lachte. "Ja irgendwie schon", grinste ich. "Hm... dauert doch länger wie gedacht."

"Was geht es dich an!", schnauzte er und suchte nach irgendetwas womit er Drake etwas entgegensetzen konnte, fand aber nichts.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2014, 22:12

"Ja das ist wirklich..." "Keja... beam uns hier raus und erfasse auch den jüngsten Erpel." meldete sich Drake. Völlig verwundert sah ich zu Akun. Hatte ich gerade richtig gehört?! "Drake du kannst doch nicht..."

"Doch ich kann! Mach verdammt!" schnauzte ich sie fast an. Das war absolut nicht mehr meine Art aber. Ich wollte keinen der beiden bei diesem Monster lassen. Wer wusste was er seinen eigenen Sohn auch noch antat.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2014, 22:16

Verdutzt sah ich Keja an, zuckte dann aber leicht mit der schulter. "Naja... warum nicht?" Ich hatte ja auch gerade erst einen jungen Erpel "adoptiert" (Dero)

Meinem Vater blieb der Schnabel offen stehen. "Drehst du jetzt völlig durch?!", schnauzte er Drake an. Was ging nur hier vor...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 31 Jan 2014, 22:25

Ich seufzte und erfasste alle drei signaturen. "ich fühle mich ungeeignet als Mutter, und dazu noch Kinder in den krieg nehme..." murrmelte ich.

"Halt dich an mir fest Raphael, es wird dir nichts passieren. Versprochen." lächelte ich ihn an und ließ mein Schwert sinken als wir uns Plötzlich auf Halo befanden. Keja hatte ebenso Gabriel gebeamt. Liebevoll nahm ich Raphael in die Arme "er kann dir nie wieder weh tun." flüsterte ich. Doch drückte ich ihn nicht zu fest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2014, 22:29

"Muss ich halt tagesmutter spielen...", meinte ich und lächelte etwas zerknirscht. Drake hatte sicher gründe die beiden in die Gefahr zu bringen. Der kleine Bruder von ihm lag zusammengerollt auf dem Boden. Er war tief und schlecht im schlaf versunken. Drakes Sohn dagegen wirkte völlig verstört... "Was ist denn passiert?", fragte ich vorsichtig nach während der junge Erpel an Drakes Schulter lag und leise weinte. Selbst aus dieser Distanz konnte ich die Verletzungen des jungen sehen

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2014, 12:50

Ich sah zu den dreien und wusste jetzt wieso er die beiden da raus holen musste. Ich nahm eine Decke und wickelte den Kleinen Erpel ein bevor ich ihn vorsichtig auf den Arm nahm. Drake recihte ich eine Weitere Decke für seinen Sohn. "komm Akun, bringen wir den kleinen hier mal ins Bett." schließlich hatten wir hier auch Quatiere für den Notfall.

"Lloyd ist passiert." meinte ich leise und legte Raphael die weiche Decke um bevor ich ihn ebenso sanft auf den Arm nahm, das er sich an meine Schulter lehnen konnte. "du musst keine Angst mehr haben Raphael." meinte ich und strich ihn über den Kopf. Tatsächlich war ich unglaublich froh ihn bei mir zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2014, 13:00

Ich nickte und folgte Keja. Der kleine Erpel hatte wirklich einen guten Schlaf. Als Keja ihn hoch genommen hatte hatte er nur kurz geblinzelt und dann direkt weiter geschlafen. "Hm... ich sollte mir die beiden wohl mal genauer ansehen..."

(Raphael) Ich hielt mich an seinen schultern fest und lehnte meinen kopf an seine Schulter. Ich verstand das alles noch immer nicht so richtig. Daher entschied ich mich die wichtigste frage zuerst zu stellen. "B-bist du mein Vater?", fragte ich nicht wenig verwirrt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2014, 16:19

"Ja das ist vielleicht wirklich eine gute Idee." meinte ich zu dem Kater und strich vorsichtig über den Kopf des kleinen "ich hatte an Kinder gedacht, aber ich hatte gehoft es wären unsere." meinte ich eher im Gedanken.

"ja, das bin ich. Das war keine Lüge Raphael." meinte ich sanft und hielt ihn einfach. "ich wusste nicht das es dich gibt bid mir deine Mutter einen Brief geschrieben hat. Seither war ich so oft wie möglich bei dir." erklärte ich ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2014, 16:38

Ich lächelte keja aufmunternd an. "Was nicht ist kann noch werden?!", versuchte ich es

"Warum hast du es mir nie gesagt?", fragte ich leise nach. Ich wusste wirklich nicht was ich von all dem halten sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2014, 20:38

Jetzt erst realisierte ich was ich gesagt hatte und wurde leicht rot "ich emm... Akun wir gehören zu zwei Rassen.." meinte ich schließlich

"weil ich im Krieg bin. Ich wollte dir nicht deine Zukunft nehmen. Dort dachte ich hättest du eine bessere Chanse als bei mir. Du warst so froh das dein Vater wieder kam. ich wollte dich nicht aus deinem Zuhause reißen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2014, 23:08

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Was Solls? Unsere Rasse hat schon ganz andere Dinge vollbracht."

Ich nickte leicht während ich darüber nachdachte. Er hatte sicher recht aber… es würde schon noch dauern bis ih das ganz verstand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2014, 23:26

"das mag sein aber..." seufzte ich leise und sah zu dem kleinen Erpel der friedlich schlummerte. Ich lächelte leicht. Ich würde mich als Mutter wohl versuchen.

"du wirst es verstehen, ganz sicher. Jetzt musst du dich ersteinmal ausrugen." meinte ich leise zu ihm "ich bleibe auch bei dir."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2014, 23:30

"Versuch dich jetzt erst einmal an den beiden", lächelte ich sie an und sah zu Drake und seinem Sohn. "Ich würde mir gerne noch kurz seine Verletzungen ansehen", sagte ich zu Drake. Ich machte mir da schon sorgen

Ich sah zu dem Kater und wieder zu meinem… Vater… "wer sind sie?", fragte ich nach. Sowas hatte ich noch nie gesehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2014, 23:50

ich lächelte leicht und nickte bevor ich zu den beiden sah. Drake schien zu zögern.

"Das sind Felide. Katzen eben. Sie helfen mir und uns allen gegen die Saurier." erklärte ich Raphael und strich über seinen Rücken "das ist Akun und er ist Arzt. darf er sich einmal deine Wunden angucken?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Feb 2014, 09:37

Aufmerksam sah ich zwischen den beiden Erpeln hin und her. Wenn ich ehrlich war musste ich schmunzeln. Sie sahen wirklich aus wie eineiige Zwillinge. "Ich verspreche dir ich bin auch vorsichtig."

Etwas skeptisch sah ich den Kater an nickte dann aber leicht. "Okay…", sagte ich schließlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2014, 19:35

(ich lass Keja mal weg)
"Keine Sorge, ich blieb auch bei dir." lächelte ich Raphael an und ließ ihn runter, hockte mich aber daneben. Er sollte nicht das Gefühl haben alleine zu sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 02 Feb 2014, 20:26

(Und ich Raphael)
Noch etwas zögerlich zog der junge sein Oberteil aus. Er hatte unheimlich viele blaue Flecken und Blutergüsse. Ich wollte mir gar nicht vorstellen wie das passiert war… ich besah mir sorgsam die Verletzungen und tastete ihn ab. "Hm… einige Prellungen und so weiter…", erklärte ich ihm und Drake. "Und ich fürchte eine Rippe ist angebrochen. Aber das Kriegen wir wieder hin", lächelte ich aufmunternd. "Ich würde jetzt nur gerne vorsichtshalber noch Blut abnehmen", sagte ich und holte eine Spritze hervor. Der junge Erpel sah mich mit großen entsetzten Augen an "Blut abnehmen?", fragte er mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2014, 22:33

Ich stutze kurz und grinste dann aber doch etwas "glaub mir, ich hasse das auch. Mir wird immer ganz schlecht wenn ich mein Blut sehen muss." erzählte ich Raphael "ich halt dich und dusiehst mich an, ja?" fragte ich meinen kleinen sohn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2014, 10:24

Auch ich musste leicht schmunzeln. Super... noch einer von der Sorte. Der kleine nickte leicht und sah zu seinem Vater. Vorsichtig setzte ich also die Spritze an und nahm ihm blut ab. "So das war es schon", sagte ich und machte ihm ein Pflaster auf den Einstich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2014, 17:59

"Aknu war ganz vorsichtig." lächelte ich Raphael an "komm ich bring dich ins Bett. Und ich verspreche dir da ich bei dir bleibe wenn du möchtest" lächelte ich ihn leicht an. Hier im Schiff war es sicherlich erstmal am sichersten für die beiden. Wir würden aber überlegen müssen was das beste für sie wäre.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2014, 18:02

Der junge nickte leicht und rutschte vorsichtig von der Stelle wo er bis eben gesessen hatte. Skeptisch warf er kurz einen Blick auf das Pflaster Streckte dann aber seine Hand nach Drake aus. Er war wirklich froh seinen Vater wieder zu haben wie es schien
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2014, 18:11

Ich nahm ihn auf den Arm und nahm sein schwarzes Schäfchen mit ins gleiche Zimmer wo auch schon Gabriel lag. es war ein recht großes Bett, daher passten da auch beide gut rein. Außerdem gab es ihnen sicherlich mehr sicherheit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2014, 18:46

(Raphael) ich kuschelte mich an Gabriel und zupfte leicht an dem Schaf dass Drake festhielt. Ich war wirklich unglaublich müde nun. "Was wird jetzt werden?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2014, 20:23

"das weiß ich nicht, aber wir werden zusammen bleiben." lächelte ich ihn an und streichelte ich liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2014, 20:39

Mein Kopf lehnte an seinem Bein. Es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2014, 21:25

Ich blieb noch einige Zeit und ging dann leise zu Keja und Akun nachdem ich beiden einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte. "Du könntest gar nicht glücklicher sein oder? Endlich hast du deinen Sohn." meinte sie. Langsam nickte ich. Natürlich war ich Glücklich aber ich wusste auch welche Gefahren das mit sich brachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2014, 07:35

"Jetzt erzähl aber erst einmal was passiert ist", forderte ich nun doch und reichte ihm eine Tasse Kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2014, 19:08

"Ich sah durchs Fenster als er sich an Raphael vergreifen wollte." Verwundert sah Keja mich an "ich meinte Sexuell." Felide kannten sowas nicht aber es war hier leider beitterer Ernst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2014, 19:23

angewidert legte ich die ohren an. "das ist nicht dein ernst oder?", fragte ich in der hoffnung dass er es revidieren würde... das war abscheulich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2014, 19:26

"Doch das war es. Ihr könnt nicht erwarten das ich die beiden bei einem solchen.. solchen... Erpel lasse. Das konnte ich nicht zulassen." Keja nickte langsam "ja da gebe ich dir recht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2014, 19:32

Auch ich nickte. "Ja das verstehe ich voll und ganz", stimmte ich ihm zu. Das war ja widerwärtig... "Manchmal verstehe ich eure Rasse nicht... Wie kann man sowas machen? Er ist doch noch so jung..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2014, 19:44

"Ich verstehe es auch nicht Akun und ich konnte mich kaum beherschen seinen Kopf von seinen Körper nicht zu trennen aber... ich denke es ist viel schlimmer das er nun vollkommen alleine ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2014, 19:47

"Ja da magst du recht haben nur... denkst du nicht er wird versuchen die Kinder zurück zu holen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2014, 23:39

"Natürlich wird er das, und ich freue mich darauf wenn der alte humpelde Bastard vor mir steht und ich ihn seiner gerechten Strafe zuführen kann." "sprech nicht so Drake. Das schicksaal zeigt oft das es auch der humpelde und gefahrlos wirkende sein kann der uns unser leben nimmt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2014, 08:01

Ich nickte. "Ich gebe Keja recht. Und gerade wenn sie wütend sind können sie unberechenbar sein", stimmte ich ihr zu. Ich verstand Drake ja schon aber der Erpel war gefährlich das war außer frage. Immerhin war er Admiral
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Feb 2014, 20:04

"vielleicht bin ich dann ja gar nicht mehr hier..." murrmelte ich leise. Ich würde gerne mit Keja zurück. Ich... das erste mal in meinen Leben fühlte ich so. Ich wollte dieses gefühl nicht wieder verlieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Feb 2014, 08:41

Verwundert sah ich Drake an. "Wie meisnt du das?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Feb 2014, 12:27

"ich... würde mit nach Caseopayer gehen. Ich will dich nicht verlieren keja..." meinte ich verlegen.Mit großen Augen sah sie mich an. Wir waren beide nicht die besten wenn es um zugeben von Gefühlen ging aber jetzt fiel sie mir um den Hals und küsste mich liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Feb 2014, 13:49

Perplex sah ich zwischen den beiden hin und her. Dieser Tag hatte einfach verdammt viele überraschungen auf Lager...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Feb 2014, 18:27

"Wenn du mich willst Keja." "natürlich will ich dich. Es wäre schön wenn wir zusammen bleiben könntest." ich küsste sie sanft und sah zu Akun "sorry." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Feb 2014, 18:44

"Nein… schon okay… du hast sie. Ich dafür drei Kinder. Warum auch nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Feb 2014, 19:25

"Wieso drei Kinder? Ich habe niemals gesagt das ich nicht für Raphael und Gabriel sorgen will." lächelte ich Akun an "sie sind meine Söhne von nun an. Und vielleicht gibt es ein besseres leben für uns als dieses..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter