the world before
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: the world before
Ungestüm wedelte Gabriel an der Mähne des Tieres und guckte reichlich verwirrt als darauf keine Reaktion folgte. "Papa das ist kaputt", sagte er mit großen Augen. Ich lachte. "Gabriel das geht so", meinte ich und drückte dem Pony leicht meine Fersen in die Flanken.
Ich lächelte leicht und nahm das Pony am Halfter. "ich helf dir noch etwas." Gabriels beinchen kamen kaum richtig an und ich vermutete das er noch nicht so viel druck machen konnte. Also führte ich das Pony an "mach es Raphael mal nach und drück deine Beine etwas zusammen." erklärte ich ihm.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Bemüht versuchte Gabriel mich zu imitieren. Doch seine Beine waren offenbar zu kurz
ALso führte ich das Pony doch besser weiter. "halt dich gut fest Gabriel." meinte ich und lief neben dem Pony her das leicht trabte. Vielleicht sollte er erstmal ohne Sattel reiten. Dann kam er besser an.
Ich ließ mein Pony neben den beiden hertraben. Das war wirklich ein schönes Pony. Wenn auch kein Pferd...
"das machst du wirklich gut Raphael." freute ich mich für meinen älteren und sah zu Gabriel das er sich auch gut fest hielt und ebenso spaß hatte.
Stolz lächelte ich. Es freute mich dass ich ihm imponieren konnte. Gabriel schien auch langsam gefallen daran zu finden. Aufgeregt hüpfte er auf dem Rücken des Pferdes herum und versuchte es mit seinen beinchen anzutreiben
Ich lief etwas schneller auf das Gabriel das gefühl hatte das er es war.
Wir verbrachten den ganzen Nachmittag dort zusammen, bis wir schließlich die Ponys nochmal putzen. Einer der Leopaden kam zu mir und brachte ein Pferd mit sich "ich denke sie können ebenso reiten?" ich nickte leicht "dann sollten sie alle drei die Ponys und der Pferd mitnehmen." lächelte er Erstaund sah ich ihn an "die beiden sind gut, aber sie müssen jeden tag üben." lächelte er mich an. "die Tiere können sie irgendwann zurück bringen."
Wir verbrachten den ganzen Nachmittag dort zusammen, bis wir schließlich die Ponys nochmal putzen. Einer der Leopaden kam zu mir und brachte ein Pferd mit sich "ich denke sie können ebenso reiten?" ich nickte leicht "dann sollten sie alle drei die Ponys und der Pferd mitnehmen." lächelte er Erstaund sah ich ihn an "die beiden sind gut, aber sie müssen jeden tag üben." lächelte er mich an. "die Tiere können sie irgendwann zurück bringen."
Völlig verdutzt sah ich den Leoparden an. Jetzt war ich wirklich völlig perplex. "Wir sollen sie einfach so mitnehmen? Ohne bezahlen?"
erwundert sah der Leopard Raphael an, lächelte dann aber und nickte "natürlich. Solange ihr sie gut behandelt und ich habe gesehen das ihr das macht." lächelte er ihn an. Ja. Felide waren anders. Aber eben das war auch etwas was mir Mut zurück gab. "das ist wirklich lieb, vielen dank." lächelte ich ihn an und verneigte mich leicht.
Noch immer völlig perplex sah ich zwischen ihm und meinem Vater hin und her. Ich verstand das nicht... wieso schenkten sie uns die tiere?
ich bedankte mich nochmals und sah zu meinen Jungs "sieht so aus als ob wir Haustiere hätten. wie findet ihr das?" fragte ich nach.
"Toll!!!", freute sich Gabriel und wäre dabei fast von dem Rücken des Ponys gefallen
Ich hielt den kleinen sicherheitshalber mal fest "Wollen wir langsam auch zurück?" fragte ich nach. und strich über die weiche Schnauze meines Pferdes das sie mir gegeben hatten.
Ich nickte leicht. "Ja, wir müssen ja gucken dass wir die Pferde unterbringen. und ich möchte unbedingt Pegasus mein Pony zeigen."
"und ihr müsste sie noch benennen." lächelte ich leicht und stig nun auch auf den Rücken meines Pferdes. Ich war mir sicher das Gabriels Pony folgen würde, wenn nicht würde ich nochmal absteigen und beide führen. "ich bin mir sicher sie wird staunen." lächelte ich Raphael an
Gabriels Pony trottete neben dem Pferd von Papa her und Gabriel hielt sich eisern an der Mähne des Ponys fest. "Ich nenn meins Pummel", verkündete Gabriel
Stolz sah ich meine beiden Söhne an und nickte Gabriel zu "Ja das passt natürlich." lächelte ich ihn an und wir kamen schon ziemlich bald bei uns zuhause an "wollt ihr gleich weiter zu Pegasus reiten?" fragte ich nach und stig von meinem Pferd ab. Dann würde ich schonmal anfangen einige Pfähle für eine Koppel zurechtschlagen.
Ich nickte. "Ja, dürfen wir?", fragte ich nach. Ich war ehrlich gesagt etwas besorgt dass ich mit Gabriel alleine sein sollte wo er noch nicht so sicher ritt
"Vielleicht mag Gabriel mir ja beim Essen machen helfen, oder beim bauen." lächelte ich meinen jüngsten an. Vielleicht war es nicht die beste idee das er alleine mit Raphael ritt
Etwas perplex sah Gabriel ihn an nickte dann aber und lächelte. "Okay", sagte er. "Ich reite dann rüber zu Pegasus", sagte ich zu Papa
"Ja mach das, aber sei dennoch bitte vorsichtig." meinte ich. Ja, ich wusste das er dass konnte, aber ich war eben sein Vater. Nachdem Ich abgestigen war half ich auch Gabriel vom Pony "magst du rein laufen, wir haben in der Küche im Korb noch Möhren." lächelte ich ihn an.
(Pegasus) Ich spielte zusammen mit Ghost an dem kleinen Strand vor unseren Haus im Wasser. Es war recht warm und außerdem liebte ich wasser. Als ich hufschläge hörte sah ich dann aber doch auf
(Pegasus) Ich spielte zusammen mit Ghost an dem kleinen Strand vor unseren Haus im Wasser. Es war recht warm und außerdem liebte ich wasser. Als ich hufschläge hörte sah ich dann aber doch auf
(Gabriel) Ich nickte und lief rein ins Haus um die Möhren zu holen. "Hier Pummel", meinte ich und hielt dem Pony die Möhre vor die Nase
"Hey Pegasus!", rief ich und ritt vorsichtig näher. Ich wusste nicht ob das Pony sich vielleicht vor dem tiger erschrecken würde. "Guck mal was ich habe!"
"Hey Pegasus!", rief ich und ritt vorsichtig näher. Ich wusste nicht ob das Pony sich vielleicht vor dem tiger erschrecken würde. "Guck mal was ich habe!"
Vorsichtshalber zeigte ich Gabriel das er die Hand flach halten sollte "sonst schnappt sich Pummel noch deinen Arm." lächelte ich und kniete mich zu ihm während das Pony genüsslich die Möhre futterte
Verwundert sah ich zu Raphael und schickte Ghost ein Stück weg während ich zu ihm lief "hallo Raphael." freute ich mich. "das ist ja toll!" das war ein super schönes Pony
Verwundert sah ich zu Raphael und schickte Ghost ein Stück weg während ich zu ihm lief "hallo Raphael." freute ich mich. "das ist ja toll!" das war ein super schönes Pony
Also machte ich meine Hand flach und ließ Pummel essen. "Darf ich dir dann gleich helfen?", fragte ich nach.
Ich stieg von dem Pony und lächelte stolz. "Das ist meins! Wir durften die behalten", meinte ich zu ihr.
Ich stieg von dem Pony und lächelte stolz. "Das ist meins! Wir durften die behalten", meinte ich zu ihr.
"klar darfst du das." lächelte ich ihn an "ich freu mich schon wenn wir zusammen kochen."
"Das ist total super. ich beneide dich wirklich." gab ich zu und streichelte das Pony ehrfürchtig.
"Das ist total super. ich beneide dich wirklich." gab ich zu und streichelte das Pony ehrfürchtig.
Glücklich lächelte ich ihn an sah dann aber doch zu ihm auf. "Wieso sind wir nicht mehr bei unserem anderen Papa?", fragte ich nach.
"Du hast einen eigenen Tiger", meinte ich doch etwas verdutzt aber doch ziemlich stolz. "Hast du eine tolle Idee für einen namen?"
"Du hast einen eigenen Tiger", meinte ich doch etwas verdutzt aber doch ziemlich stolz. "Hast du eine tolle Idee für einen namen?"
Ich seufzte und lächelte dann aber doch als ich ihn hoch nahm "weil... er war gar nicht nett zu Raphael. Er hat ihn ziemlich weh getan und ich hatte wirklich Angst das er auch dir weh tun wird. verstehst du das Gabriel?" fragte ich sanft nach. Wenn die beiden ältern waren würde ich ihnen das nochmal richtig erklären.
"Aber den kann man nicht reiten." lächelte ich ihn an und überlegte "vielleicht sollte man ihn Uriel nennen. Du und Gabriel heißen ja auch nach Engel." lächelte ich ihn an.
"Aber den kann man nicht reiten." lächelte ich ihn an und überlegte "vielleicht sollte man ihn Uriel nennen. Du und Gabriel heißen ja auch nach Engel." lächelte ich ihn an.
Ich legte den Kopf schief und dachte kurz darüber nach. Dann nickte ich. "Ja, ich glaube schon", meinte ich zu ihm. "Nachdem Mama tot war, war Raphael nicht mehr so glücklich... und Papa auch nicht..."
"Das ist eine gute Idee", meinte ich zu ihr. "Möchtest du ihn mal reiten?", bot ich ihr an
"Das ist eine gute Idee", meinte ich zu ihr. "Möchtest du ihn mal reiten?", bot ich ihr an
"Ja, ich weiß. Es ist schwer zu verstehen das jemand nicht mehr da ist den man so lieb hat." nickte ich und ging mit ihm rein in die Küche wo ich ihn auf die Küchenzeile setzte "was magst du denn essen?"
"darf ich? Ich meine, ich bin doch jünger als du." natürlich freute ich mich, aber ich hatte auch etwas angst, das musste ich zugeben.
"darf ich? Ich meine, ich bin doch jünger als du." natürlich freute ich mich, aber ich hatte auch etwas angst, das musste ich zugeben.
"Hm.... spaghetti?", fragte ich nach.
"Ich halte ihn wenn du möchtest", schlug ich vor. "Oder du setzt dich hinter mich und wir reiten ein stück."
"Ich halte ihn wenn du möchtest", schlug ich vor. "Oder du setzt dich hinter mich und wir reiten ein stück."
"Sehr gut. das ist das einzige was ich richtig kann." lachte ich und hab ihm einen Kuss auf die Stirn, doch wurde ich dann wieder ernst "vermisst du deinen anderen Papa?" fragte ich vorsichtig. Ich wollte nicht das die beiden auf etwas verzichten mussten.
"ich glaube ich fühle mich sicherer wenn du mit drauf sitzt." gab ich leise zu. Das durfte ich bei Papa auch, aber alleine eben noch nicht.
"ich glaube ich fühle mich sicherer wenn du mit drauf sitzt." gab ich leise zu. Das durfte ich bei Papa auch, aber alleine eben noch nicht.
Unschlüßig zuckte ich mit den Schultern. "Ich weiß nicht... ich... ich glaub ich müsste aber...", ich schniefte weil ich spürte dass mir tränen in die Augen stiegen und ich sie unbedingt zurück halten wollte. "Er war kaum da... ", sagte ich dann leise
Ich nickte und stieg wieder auf bevor ich ihr die Hand reicht um ihr auf das Pony zu helfen
Ich nickte und stieg wieder auf bevor ich ihr die Hand reicht um ihr auf das Pony zu helfen
Ich nahm meinen kleinen Auf den Arm und streichelte ihn liebevoll. "ich weiß. Er war lange im Krig und der kann Leute sehr verändern. Ich denke Lloyd hat er auch sehr verändert und dann kam er nach hause und eure Mama war nicht mehr da. Das ist aber kein Grund gemein zu sein. Deswegenhabe ich euch mitgenommen." versuchte ich meinen kleinen zu erklären. Selbst wenn Gabriel nicht mein Leiblicher Sohn war. So standen meine Gefühle für ihn in denen zu Raphael in nichts nach. Für mich gehörten sie beide zu mir.
Dankend nach ich seine Hilfe an und hielt mich an ihn fest "das ist größer wie Ghost." lächelte ich leicht. Ich freute mich aber wirklich das er mit mitreiten ließ.
Dankend nach ich seine Hilfe an und hielt mich an ihn fest "das ist größer wie Ghost." lächelte ich leicht. Ich freute mich aber wirklich das er mit mitreiten ließ.
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und klammerte mich an ihm fest. "Ich vermisse ihn nicht...", sagte ich schließlich leise und sah ihn an bevor ich ihm einen Kuss aufdrückte. "Du bist mein Papa."
Ich lächelte etwas zögerlich. "Ghost wäre auch etwas klein für mich", meinte ich zu ihr und sah über meine schulter zurück zu ihr. "Wenn was ist sag bescheid ja?", bat ich sie bevor ich das Pony langsam lostrotten ließ
Ich lächelte etwas zögerlich. "Ghost wäre auch etwas klein für mich", meinte ich zu ihr und sah über meine schulter zurück zu ihr. "Wenn was ist sag bescheid ja?", bat ich sie bevor ich das Pony langsam lostrotten ließ
Lächelnd gab ich ihm ebenso einen Kuss auf die Stirn "und ihr meine beiden lieben Jungs." meinte ich sanft. Es war schön das zu hören. Sehr schön sogar.
"vielleicht ein gggaaanz klein bischen." grinste ich und und nickte dann "klar, ich sag dir bescheid wenn was ist." freute ich mich. Ich konnte recht gut mein gleichgewicht halten, da ich mit meinem Vater ja auch ausritt.
"vielleicht ein gggaaanz klein bischen." grinste ich und und nickte dann "klar, ich sag dir bescheid wenn was ist." freute ich mich. Ich konnte recht gut mein gleichgewicht halten, da ich mit meinem Vater ja auch ausritt.
Leicht lächelte ich. "Kochen wir jetzt?", fragte ich nach und wischte mir die paar tränchen schnell weg die sich dann doch ihren weg gebahnt hatten
Also ritt ich mit ihr ein stück am Wasser entlang. Erst einmal langsam, dann ließ ich den kleinen etwas traben. "Gabriel hat auch eins bekommen. Und papa ein richtiges pferd", erklärte ich ihr
Also ritt ich mit ihr ein stück am Wasser entlang. Erst einmal langsam, dann ließ ich den kleinen etwas traben. "Gabriel hat auch eins bekommen. Und papa ein richtiges pferd", erklärte ich ihr
"Ja, jetzt kochen wir." lächelte ich ihn an und schob einen Stuhl an die Küchenzeile damit er besser dran kam."Magst du Tomaten für die Soße matschen?" lächelte ich ihn an.
"Das ist total schön. Ich gebe zu das ich wirklich etwas neidisch bin. Ich hätte auch gerne ein Pferd." lächelte ich "aber ich freu mich wirklich für euch."
"Das ist total schön. Ich gebe zu das ich wirklich etwas neidisch bin. Ich hätte auch gerne ein Pferd." lächelte ich "aber ich freu mich wirklich für euch."
Ich nickte eifrig. "Ja gerne!", freute ich mich und stellte mich auf den Stuhl.
"Danke ich bin auch wirklich stolz darauf", sagte ich ehrlich.
"Danke ich bin auch wirklich stolz darauf", sagte ich ehrlich.
Ich gab ihm eine Schale raus und die schon geschählten Tomaten, so wei eine Gabel zum matschen "bitteschön." lächelte ich und machte mich an die Karotten.
"das glaube ich, der ist wirklich schön." lächelte ich ihn an und genoss den kleinen Ausritt.
"das glaube ich, der ist wirklich schön." lächelte ich ihn an und genoss den kleinen Ausritt.
Ich nahm die Gabel und matschte was das zeug hielt bis von den tomaten quasi nichts mehr übrig war. "Gut so?"
"Frag doch ob du auch ein Pony kriegst. Dann können wir zusammen ausreiten. Gabriel ist noch zu jung..."
"Frag doch ob du auch ein Pony kriegst. Dann können wir zusammen ausreiten. Gabriel ist noch zu jung..."
"Sehr gut." lächelte ich ihn an und begann das fleisch anzubraten und kippte dann die Tomatenmatsche drüber "das wird sicherlich seeehhhr lecker." lächelte ich ihn an "du bist eine prima hilfe. Magst du auch die Nudeln ins Wasser werfen?" fragte ich nach und hielt ihn dabei aber fest. ich wollte nicht das er sich verbrannte.
"Ich weiß nicht ob ich nicht noch zu klein bin, aber ich werde ganz sicher fragen. Ich würde wirklich gerne mit dir ausreiten. das macht sicherlich spaß."
"Ich weiß nicht ob ich nicht noch zu klein bin, aber ich werde ganz sicher fragen. Ich würde wirklich gerne mit dir ausreiten. das macht sicherlich spaß."
Also schüttete ich die Nudeln ins Wasser. "Wie lange dauert das jetzt?", fragte ich nach während ich in das blubbernde Wasser sah
"Ja, das wäre richtig toll", stimmte ich ihr zu und ließ das Pony etwas durch das flache wasser reiten
"Ja, das wäre richtig toll", stimmte ich ihr zu und ließ das Pony etwas durch das flache wasser reiten
"Sooo... 20 Minuten. Wieso? möchtest du noch etwas spielen?" fragte ich und ließ ihn runter. Er konnte ja noch etwas rumtollen.
"das ist wirklich toll. danke das du mich mitnimmst" lächelte ich ihn an "magst du mich vielleicht nach hause bringen? Dann kann ich direkt fragen" lächelte ich leicht
"das ist wirklich toll. danke das du mich mitnimmst" lächelte ich ihn an "magst du mich vielleicht nach hause bringen? Dann kann ich direkt fragen" lächelte ich leicht
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Neee aber wir müssen doch raphael noch holen", gab ich zu bedenken
Ich nickte. "Ja klar", sagte ich und ritt mit ihr zurück. Das wäre wirklich toll wenn sie auch eins kriegne würde
Ich nickte. "Ja klar", sagte ich und ritt mit ihr zurück. Das wäre wirklich toll wenn sie auch eins kriegne würde
"Ja, machen wir. Ich bin mir ganz sicher das er bei Filea und Angle ist. schaffst du den Weg um ihn zu holen Gabriel`?" fragte ich freundlich nach. Es war nicht weit und die Jungs kanneten den weg eigentlich auch.
Meine Eltern saßen draußen und lächelten als sie uns sahen "na ihr zwei. Sieht so auch als ob sie Drake für seine Söhne einige vierbeiner zugelegt hätte." lächelte mein vater "ein wirklich schönes Pony hast du."
Meine Eltern saßen draußen und lächelten als sie uns sahen "na ihr zwei. Sieht so auch als ob sie Drake für seine Söhne einige vierbeiner zugelegt hätte." lächelte mein vater "ein wirklich schönes Pony hast du."
Ich nickte. "Ja, ich hole ihn", versprach ich und lief los.
Stolz lächelte ich. "Danke, Gabriel hat auch ein Pony und Papa ein richtiges Pferd", erklärte ich und ließ Pegasus absteigen.
Stolz lächelte ich. "Danke, Gabriel hat auch ein Pony und Papa ein richtiges Pferd", erklärte ich und ließ Pegasus absteigen.
"Sehr gut." meinte ich und ließ ihn laufen. Er kate den Weg schließlich.
"Besser ist das wenn er ein Pferd hat. Stell dir vor das er auf einen der Ponys reiten würde. Dein Papa ist ganz schön groß." lächelte mein Vater und half mir von dem Pony "sehe ich es richtigt das du jetzt auch fragen wirst meine kleine?" lächelte er mich an. Ich sah ihn mit großen Augen an "bitte Papppaaaa..."
"Besser ist das wenn er ein Pferd hat. Stell dir vor das er auf einen der Ponys reiten würde. Dein Papa ist ganz schön groß." lächelte mein Vater und half mir von dem Pony "sehe ich es richtigt das du jetzt auch fragen wirst meine kleine?" lächelte er mich an. Ich sah ihn mit großen Augen an "bitte Papppaaaa..."
Ich stieg ebenfalls ab und verneigte mich leicht vor den beiden Feliden als ich schnelle schritte hörte. Gabriel kam aufgeregt angerannt.
Mama lächelte Gabriel an "na was gibt es kleiner?" fragte sie lächelnd. Ich streichelte das Pony von Raphael und sah dann auch zu Gabriel.
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Seite 15 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|