the world before
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: the world before
Ich nahm Gabriel auf meine Schultern und schnappte mir Raphael einfach unter den Arm "achtung Achtung der Kakao express..." lachte ich und lief mit den beiden los.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Wir gaben noch eben die sachen zurück, dann gingen wir in eine der kleinen Bistros "wollt ihr auch vielleicht eine Suppe oder ein Sandwich?" fragte ich die beiden. Konnte ja sein das sie auch hunger hatten.
"Ich fänd einen warmen apfelstrudel toll", fragte Raphael eher etwas vorsichtig und sah sich um. "Ja, oder Eis!", schlug ich vor
"Ich bin auch bei Apfelstrudel dabei, mit eis natürlich. Du auch Gabriel? dann bestelle ich es drei mal, oder magst du lieber nur eis." fragte ich ihn nach.
"Ich nehm dasgleiche wie ihr", verkündete ich. Ich wollte nicht alleine wie ein Baby Eis essen.
Lächelnd sah ich zu ihm und strich über seinen Kopf. Ich bestellte für uns drei Apfelkuchen mit Vanillieeis und Kakao mit Marshmellows. Wir setzten uns zusammen auf ein gemütliches Sofa das neben einem großen Aquarium stand "hier bekommen wir auch was zu sehen." lächelte ich die beiden an.
Raphael ließ mich ans Fenster. Er konnte eh über mich hinweg sehen. "Warum sind Pegasus und ihre Eltern nicht mit uns gekommen?", fragte er nach
"Angle hatte heute ein Kundengespräch und ich denke mal das sie den Vormittag zu tun hatten. Wie wäre es wenn wir heute Abend mit ihnen essen?" schlug ich vor.
"Ja, das fände ich wirklich schön", meinte Raphael bevor er etws von seinem Apfelstrudel aß.
"Dann werde ich sie gleich mal fragen." lächelte ich und nahm auch einen bissen "schmeckt wirklich gut." meinte ich. Nie hätte ich mir träumen lassen so ein Leben zu führen. So... Glücklich zu sein...
"Ja das ist wirklich toll!"; stimmt eich ihm zu und schob mir etwas von dem gebäck und eis in den schnabel. "können wir nicht hier wohnen? Wo eis ist?", fragte ich nach
"ich denke wir werden bals wieder nach Puckworld gehen meine hübschen. Es ist eben unsere Heimat und der krieg ist vorbei." lächelte ich. Ich war mir nicht sicher ob ich bereit war dazu, aber ich wollte das sie sich zuhause fühlten.
"mhhh.. nun... ich wüsste da vielleicht was. Aber ich muss selber noch etwas gucken. Wenn es euch nicht stört bleiben wir noch etwas auf Caseopayer. Hier habt ihr auch Ponys." lächelte ich die beiden tröstlich an
Raphael nickte und sah wieder aus dem Fenster. "Ja klar ist doch kein Problem", meinte er und trank etwas von seiner Schokolade. "Was für eine Idee hast du denn?", hakte ich nach
"ich hatte einen guten freund der mir einen ziemlich guten Job angeboten hat. Vielleicht kann ich diesen noch annehmen." erklärte ich. Konnte ich wieder ein Dieb werden? Aber ich konnte nichts anderes, hatte nie etwas aneres gelernt.
"Wir werden mal sehen" wich ich etwas aus. Bislang war ich der Held und dennoch war ich eigentlich das Gegenteil davon. Ich wusste nicht wie sie das aufnehmen würden. Aber sollten wir zurückkehren würde ich nichts anderes tun können.
Mein bruder nickte nur und aß seinen Apfelstrudel auf. "Kommt Akun mit uns mit nach Puckworld zurück?". fragte ich nach
"ich denke nicht. das hier ist seine Heimat und diese hier ist unsere." versuchte ich zu erklären.
"Wir können ihn ja immer besuchen wenn wir wollen. So wie auch Pegasus Filea und Angle." lächelte ich die beiden an.
"Da bin ich mir ganz sicher. Ihr seit doch schließlich Freunde und ich bin mit Akun, Angle und Filea befreundet. Wir werden uns sicherlich immer gegenseitig besuchen."
"Na ich dachte eigtentlich das ihr jetzt so gut reiten lernt das ich auf Puckworld Pferde bekommen könntet:" grinste ich leicht
Nun hatte er unsere volle aufmerksamkeit. "Wirklich? Eigene pferde? So richtig große?", fragte Raphael nach.
"wenn ich sehe das ihr hier richtig lernt zu reiten, dann ja." nickte ich
"Das versprech ich ganz fest!", sagte Raphael und sah ihn erwartungsvoll an. "Darf ich mir dann ein Pferd aussuchen?"
"Ja, dann dürft ihr euch auch Pferde aussuchen wenn ihr es wollt. Aber ich möche sehen das ihr gut mit ihnen umgehen könnt."
Lächelnd sah ich die beiden an "ich bin mir ganz sicher." meinte ich und legte den kleinen holographen auf den tisch und rief bei Angle an. Der nahm auch an und ein 3D bild von ihm erschin "hallo ihr drei, genießt ihr den schnee auch?"
"Jaaa", meinte ich. "Wir waren schon Snowboard fahren aber das war doof aber gleich gehen wir schlittschuhlaufen", erklärte ich ihm
"warum war das denn doof?" fragte ich nun nach. Ich wusste nicht das es ihm nicht gefallen hatte
"Hat es dir keinen Spaß gemacht mit mir auf den Board zu fahren?" lächelte ich ihn an und strubbelte ihn leicht durchs haar. Angle lachte leicht "das wird schon Gabriel."
"Doch… aber ich bin der einzige der es nicht kann", meinte ich uns nickte angle zu
ich gab ihn einen kuss auf die Stirn "noch nicht Gabriel." tröstete ich ihn an. "Wie sieht es aus lust heute abend mit uns zu essen?" fragte ich nach und der nickte "klar gerne." lächelte er uns an.
"Das ist wirklich schön." lächelte auch ich "wir holen euch heute abend einfach am Hotel ab und gehen dann essen. Ist das eine Idee?" "ja hört sich gut an Angle." gab ich zurück
Also aßen wir unser Essen auf und machten uns dann auf den Weg zum Eislaufen. Ich freute mich schon wahnsinnig auf das Abendessen mit den anderen
Es gab eine groe Eißfläche inmitten der Stadt. Hier war ich das letzte mal mit Keja und es schmerzte einen Augenblick sie nicht hier zu haben. Ich versuchte meine beiden süßen anzulächeln. Zum glück hatten wir unsere eigenen Schlittschuhe mitgebracht. "soll ich dir beim anziehen helfen Gabriel?" fragte ich nach während ich meine schnürte.
"Nein das kann ich", versprach ich ihm und schnürte meine Schlittschuhe. Damit waren wir ja quasi aufgewachsen
"Alles klar." nickte ich und wartete bis die beiden so weit waren. Mal sehen ob die beiden mir nicht gleich abhauen würden.
"Los komm Gabriel wir machen ein wettrennen", meinte Raphael und lief sofort los. "Hey warte auf mich!", rief ich und folgte ihm
naja zumindest war die fläche übersichtlich und ich war mir sicher das sie es konnten. also folgte ich etwas entspannter
Ich hetzte Raphael hinterher und auch wenn es dauerte hatte ich ihn bekommen! "Hahahaha hab dich", lachte ich als ich ihn an seiner Jacke erwischt hatte
genüsslich ließ ich mich über seis gleiten und verschrängte die arme hinter dem Rücken. sollten die beiden sich mal etwas austoben.
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Seite 18 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten