Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 14 von 20
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Ich lachte. "Ja der passt absolut gut wie ich finde", grinste ich meine Verlobte an. Ja... sie vertrug da sschon
Ich grinste und teielte die beiden Ringe. Nur zusammen ergaben sie den spruch "ja ich finde es passt unglaublich gut zu mir." lachte ich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich streifte den Ring über wobei ich wegen Antaris nur eine Hand frei hatte. Aber er passte perfekt
Meine Eltern lachten. Verwundert sah ich auf "was?" "das war ein scherz. Macár bat uns die Ringe zu machen, richtig aber das sind sie nicht." grinste mein Vater.
"Hm schade ich finde sie toll", lachte ich und hielt Pegasus meins Hand hin damit sie den Ring wieder ab machte.
"Ihr könnte sie auch gerne behalten, so ist das nicht, aber an sich war es nur ein witz." "dann behalten wir sie gerne. ich finde es lustig." lächelte ich meine Eltern an.
Ich lächelte und ließ Antaris nun doch runter. "Wir sollten zurück gehen. Ich glaube Alfred hat essen vorbereitet", meinte ich und sah zu thunder. "Du darfst auch mit."
"Da freu ich mich aber." lachte er und ließ sich vom Baum fallen, rollte sich aber ab. Ja das konnte er schon ganz gut. "ob es Hamburger gibt?" freute Antaris sich. Ich bezweifelte es ein wenig. Alfred verscuhte etwas felisches, zumindest hatte er es angedeutet. Er wollte wohl auch meine eltern beeindrucken.
"Ich glaube nicht Antaris", lächelte ich und ging mit ihm in Richtung Haus. Es doch zumindest schon sehr lecker
Alfred deckte gerade auf als auch Macár und Amar rein kamen und meine Eltern begrüßten "es freut mich das ihr hier seit." lächelte Raphaels Vater freundlich "setz euch doch, Alfreds essen kalt werden zu lassen ist eine schande."
Vorsichtig versuchte ich einen Blick über Alfreds Schulter zu werfen. "Was gibt es denn leckeres?", fragte ich nach
"Otakii...." meinte er zögerlich und sah hilfesuchend zu mir. Ich lächelte und nickte leicht. "felisches Curry." erklärte ich Raphael vorsichtshalber nochmal. An sich mochte er es wirklich gerne wenn ich es kochte. Hofte Alfred übertraf mich nicht zu sehr *g*
"Das riecht wirklich fantastisch Alfred", lächelte ich und setzte mich zu den anderen an den Tisch. Ich möchte dieses essen sehr gerne. Ich war gespannt ob Alfreds auch so gut war.
Macár lächelte und nickte "bedient euch nur, es wäre schade wenn es kalt werden würde." Also bedienten wir uns. Es war wirklich sehr sehr lecker. Und auch wenn ich es wirklich gerne mochte. Ich fand das meiner Mutter ein ganz klein stück besser. Aber Alfred kam auch nicht an alle Zutaten.
"Es ist wirklich köstlich", lächelte ich Alfred an. Ich fand es gut. Klar… Filea machte es besser aber sie war auch mit der Küche aufgewachsen.
"Das freut mich Master Macár." lächelte er "das ist wirklich ganz ausgezeichnet." lobte meine Mutter ihm. Er wurde fast etwas rot wie mir schien "vielen dank...."
Ich grinste. So hatte ich Alfred wirklich noch nie erlebt. Es war wirklich belustigend. "Und Thunder? Können wir dir noch irgendwie helfen?", fragte ich nach. Bei Thunder würde ich auch die Nacht verbringen. Er und Duke hatten darauf bestanden dass jemand bei mir ist damit ich nicht auf die idee komme mich zu pegasus in die wohnung zu schleichen
"Nein, mir ist nicht mehr zu helfen. Dir übrigens auch nicht. Mal sehen ob wir ihn dir Morgen überhaupt zurück bringen." grinste Thunder mich an. "Ich will es doch hoffen, sonst hättest du den ganzen Garten ja umsonst geschmückt." lächelte ich "Gabriel würde sicher einspringen." scherzte der Erpel zurück. Na wenn das keinen bösen Blick von Raphael gab
Böse sah ich Thunder an. Er hatte Glück dass Antaris da war, ansonsten hätte er sich direkt eine gefangen. "Haha...", meinte ich sarkastisch und trank mal lieber was von meinem Wein. Vielleicht war der Erpel so besser zu ertragen gerade
"Du bist manchmal eine kleine Zicke. So hatte ich es nicht gemeint." meinte Thunder leise. Ich lächelte Thunder leicht an. Er sollte es nicht zu schwer sehen.
"Darüber machen wir hier schlicht keine Witze", meinte ich und Trank noch etwas. Gabriel war immer noch ein schwieriges Thema. Seine Gefühle für Pegasus waren halt immer noch da.
"Als ob das passieren würde." meinte Thunder als es klingelte und Alfred zur Tür ging. Ich war etwas verwundert. Soweit ich wusste erwartete Macár keine weiteren Gäste. Doch da kam Dagger zusammen mit Alfred rein. Er trung noch seine Uniform. Nie hätte ich gedacht das er selber mal eine Flotte führen würde. Doch war er der Captin eines Eigenen Medizin und versorgungsschiffs. "hallo ihr zusammen." lächelte er fröhlich.
Ich stand auf und begrüßte dagger. "Hey schön dich zu sehen. Mit dir haben wir ehrlich gesagt gar nicht gerechnet."
"Na ich hoffe das ihr spätenstens Morgen mit mir gerechnet hättet." lächelte er an und umarmte seinen Bruder bevor er natürlich auch die anderen begrüßet. Macár lächelte "setz dich doch. Wir haben noch platz an Tisch." bot er an. Dagger lächelte "wer würde sich das Angebot schon bei Alfreds essen entgehen lassen?"
"Es gibt nur leider keine Hamburger", grinste ich und holte für Dagger noch Teller und Besteck. "Möchtest du ein Glas Wein? Oder etwas anderes?"
"Das kann aber ich doch machen master Raphael." meinte Alfred und lief etwas planlos hin und her "hey hey, ich bin erwachsen." lachte Dagger "Danke aber ich habe noch 10 minuten Dienst eigentlich. Also nehme ich wasser. Und es ist egal was Alfred macht es ist immer super." lächelte er und setzte sich zu uns.
"Schon gut Alfred. Wenn ich nicht auch mal ab und zu was mache schlagt Pegasus mich nur", grinste ich leicht und stellte dagger das Wasser hin
"das habe ich noch nie." meinte ich etwas beleidigt. Dagger lächelte und nahm sie auch etwas vom Essen "das ist wirklich ausgezeichnet." lächelte er "und wie siehst aus, schon Fluchtpläne Raphael." grinste er.
"Hm ich fürchte thunder hat sämtliche fluchtmöglichkeiten bereits gesichtet und abgesperrt", lächelte ich
"nun, dann muss ich das nicht mehr machen." lächelte er uns an.
"Ja macht euch nur lustig", meinte ich und lehnte mich zurück.
"Wollen wir hier ein stück springen? also zur Nacht mit Thunder und Duke oder am Morgen der Hochzeit?)
(Pegasus) ich war reichlich nervös. Amar und meine Mutter halfen mir das Kleid anzuziehen und es zu schließen. Ich atmete tief druch und strich das Kleid zurecht als Amar mir die Schleppe und Schleier ansteckte.
(Dagger) Ich reichte Raphael seine Anzugsjacke. Anatris und Rooh saßen auf dem Bett. Zusammen mit Guardien der seinen Kopf zwischen die beiden gelegt hatte und sich streicheln ließ.
(Dagger) Ich reichte Raphael seine Anzugsjacke. Anatris und Rooh saßen auf dem Bett. Zusammen mit Guardien der seinen Kopf zwischen die beiden gelegt hatte und sich streicheln ließ.
(Duki) vorsichtig klopfte ich an die Türe wo mir gesagt würde dass Pegasus dort ist. "Huhu darf ich rein kommen? Ich bin auch nicht der Bräutigam."
Ich legte die Jacke an und atmete tief durch. "Und?… was sagt ihr?", fragte ich nach. Ich war tierisch nervös und mein Puls raste schon die ganze zwot
Ich legte die Jacke an und atmete tief durch. "Und?… was sagt ihr?", fragte ich nach. Ich war tierisch nervös und mein Puls raste schon die ganze zwot
Meine Mutter öffnete die Tür und ließ Duki rein. "es ist schön dich zu sehen." begrüßte ich sie und schloss sie in die Arme. Ich zitterte leicht. ich war einfach nervös, wenn auch unglaublich glücklich. wir hatten so lange für diesen Tag gebraucht.
"Du siehst aus als ob du keinen kaffee mehr bekommst." lächelte ich ihn leicht an "du siehst toll aus papa." freute sich antaris und auch Rooh nickte. macár würde sicherlich auch gleich hoch kommen.
"Du siehst aus als ob du keinen kaffee mehr bekommst." lächelte ich ihn leicht an "du siehst toll aus papa." freute sich antaris und auch Rooh nickte. macár würde sicherlich auch gleich hoch kommen.
Ich umarmte Pegasus und bestaunte sie. "Du siehst umwerfend aus", lobte ich sie und lächelte. "Er wird begeistert sein."
"Ein Schnaps wäre mir jetzt auch lieber", lächelte ich etwas gequält. Ich war echt am rotieren
"Ein Schnaps wäre mir jetzt auch lieber", lächelte ich etwas gequält. Ich war echt am rotieren
"Danke..." lächelte ich etwas verlegen. "ich bin ganz schön aufgeregt. ich denke das geht Raphael nicht anders aber... oh man... so viele sind da." lächelte ich sie an.
"kann ich dir ganz sicher auch besorgen. Alfred hat sichherlich etwas, notfalls natürlich auch Thunder und Duke." lächelte ich ihn an als auch Macár rein kam "hallo mein großer." lächelte er Raphael an "bereit für deinen großen Tag?"
"kann ich dir ganz sicher auch besorgen. Alfred hat sichherlich etwas, notfalls natürlich auch Thunder und Duke." lächelte ich ihn an als auch Macár rein kam "hallo mein großer." lächelte er Raphael an "bereit für deinen großen Tag?"
"Und alle freuen sich für euch", lächelte ich sie an. "Es hat schon so lange gedauert. Es würde wirklich zeit."
"Ganz ehrlich?", fragte ich nach und sah noch einmal in den Spiegel. "Nein irgendwie nicht. Aber dennoch freue ich nicht wahnsinnig."
"Ganz ehrlich?", fragte ich nach und sah noch einmal in den Spiegel. "Nein irgendwie nicht. Aber dennoch freue ich nicht wahnsinnig."
"ja das hat es wirklich etwas." lächelte ich sie an. "Ich hoffe das heute alles gut geht." meinte ich leise und zuppelte an der Schleppe "lass das du verknitterst nur die spitze." meinte Amar. ich seufzte "ich bin doch so aufgeregt..."
"Das glaube ich dir und ... Pegasus ist genau so aufgeregt. Amar sagte das sie kaum geschlafen hätte." lächelte ich ihn an "ich freu mich wirklich für euch das es so weit ist."
"Das glaube ich dir und ... Pegasus ist genau so aufgeregt. Amar sagte das sie kaum geschlafen hätte." lächelte ich ihn an "ich freu mich wirklich für euch das es so weit ist."
Ich warf einen Blick auf meine Uhr. "Es ist ja gleich schon so weit", meinte ich beschwichtigend. "Ich sollte jetzt auch zurück zu Eric und den anderen."
"Wirklich? Immerhin etwas", lächelte ich leicht. "Sind schon alle da?", fragte ich nach. Ich wünschte mir einfach dass er sagte dass Alex auch da war.
"Wirklich? Immerhin etwas", lächelte ich leicht. "Sind schon alle da?", fragte ich nach. Ich wünschte mir einfach dass er sagte dass Alex auch da war.
"Ja... mach das ich komm ja auch gleich." lächelte ich sie an und atmete tief durch. "wir gehen jetzt auch runter. Angle konnt gleich." lächelte meine Mutter und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Auch Amar ging mit ihr. Jetzt musste ich noch einen Augenblick warten. Alleine... oh man...
"ja, soweit ich es überblickt habe sie alle erschienen." nickte ich ihm zu und steckte ihm den kleinen strauß Blumen an.
"ja, soweit ich es überblickt habe sie alle erschienen." nickte ich ihm zu und steckte ihm den kleinen strauß Blumen an.
Ich ging zurück zu Eric und den anderen. Ich war wirklich gespannt auf die Zeremonie.
Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Das freut mich zu hören", sagte ich. Mein Herz schlug mir förmlich bis zum Hals. "Lasst uns gehen", lächelte ich leicht.
Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Das freut mich zu hören", sagte ich. Mein Herz schlug mir förmlich bis zum Hals. "Lasst uns gehen", lächelte ich leicht.
(übernehmen wir jetzt eigentlich aus way of life das die tod sind?)
(Eric) ich sah zu Duki und lächelte. Ich rückte immer wieder meine Flige hin und hier. Wie konnte man sowas freiwillig tragen? Neo hingegen schien das absolut nicht zu stöhren. Er sah etwas aus wie eine Salzsäule wie ich fand.
Ich öffnete die Tür und nahm Antaris an die Hand. Ihn würde ich auch schonmal mit runter nehmen. "kann ich dich schon alleine lassen? Den weg runter findest du sicherlich." lächelte ich ihn an.
(Eric) ich sah zu Duki und lächelte. Ich rückte immer wieder meine Flige hin und hier. Wie konnte man sowas freiwillig tragen? Neo hingegen schien das absolut nicht zu stöhren. Er sah etwas aus wie eine Salzsäule wie ich fand.
Ich öffnete die Tür und nahm Antaris an die Hand. Ihn würde ich auch schonmal mit runter nehmen. "kann ich dich schon alleine lassen? Den weg runter findest du sicherlich." lächelte ich ihn an.
(kein plan?! Dein Massaker deine entscheidung ^^)
Ich lächelte. Eric sah so unglaublich unpassend aus in seinem Aufzug, dass es schon wieder niedlich war. "Gleich geht es los", sagte ich leise
Ich nickte. "Klar geht nur", meinte ich und war ehrlich gesagt nicht böse noch einen moment alleine zu sein und durchatmen zu können. Ich war völlig nervös
Ich lächelte. Eric sah so unglaublich unpassend aus in seinem Aufzug, dass es schon wieder niedlich war. "Gleich geht es los", sagte ich leise
Ich nickte. "Klar geht nur", meinte ich und war ehrlich gesagt nicht böse noch einen moment alleine zu sein und durchatmen zu können. Ich war völlig nervös
(dann leben die noch, aber ich vermute Jean und Duki sind weiterhin getrennt?)
"Ich hoffe das es schnell vorbei ist, dann kann ich aus diesem Ding raus." murrmelte ich leise und ging mit Duki in den Garte. das sah wirklich ganz fantastisch aus, besonders das Bufett wenn man mich fragte. Ich hatten einfach Hunger. Aber dennoch setzten wir uns erstmal. "ich bin schon etwas gespannt." meinte ich jetzt leise.
Ich grinste "na komm Raphael, oder soll ich dich auch an die Hand nehmen." lächelte ich ihn an. Er würde eben auf Pegasus warten unten.
"Ich hoffe das es schnell vorbei ist, dann kann ich aus diesem Ding raus." murrmelte ich leise und ging mit Duki in den Garte. das sah wirklich ganz fantastisch aus, besonders das Bufett wenn man mich fragte. Ich hatten einfach Hunger. Aber dennoch setzten wir uns erstmal. "ich bin schon etwas gespannt." meinte ich jetzt leise.
Ich grinste "na komm Raphael, oder soll ich dich auch an die Hand nehmen." lächelte ich ihn an. Er würde eben auf Pegasus warten unten.
(ja warum nicht? ^^ auf hochzeiten ergeben sich gute gelegenheiten hab ich gehört ^^)
"Wohl eher nicht auf die Zeremonie oder?", fragte ich lächelnd nach.
(wer würde warten?) Ich lächelte leicht. "Nein... schon okay", sagte ich und folgte ihm hinuntenr
"Wohl eher nicht auf die Zeremonie oder?", fragte ich lächelnd nach.
(wer würde warten?) Ich lächelte leicht. "Nein... schon okay", sagte ich und folgte ihm hinuntenr
(davon höre ich zum ersten mal XD)
"Mhh... eher ob Raphael aussieht wie ein Zugeknöpfter Pinguin und natürlich auch Pegasus Kleid irgendwie." lächelte ich sie an und versuchte wieder meine Fliege etwas zu lockern.
(wartet der bräutigam nicht vor dem Altar auf die Braut?) "dann ist ja gut. es fängt lich an." lächelte ich ihn an.
"Mhh... eher ob Raphael aussieht wie ein Zugeknöpfter Pinguin und natürlich auch Pegasus Kleid irgendwie." lächelte ich sie an und versuchte wieder meine Fliege etwas zu lockern.
(wartet der bräutigam nicht vor dem Altar auf die Braut?) "dann ist ja gut. es fängt lich an." lächelte ich ihn an.
(echt? da gibt es ganze filme drüber XD)
(ja richtig deswegen war ich verwundert weil du unten geschrieben hast und nicht vor dem altar. soll er denn da jetzt zusammen klappen? ^^)
Ich gab Eric einen Kuss auf die Wange. "Du siehst großartig aus. Jetzt hör auf daran herumzuzuppeln", meinte ich.
"Ja ich weiß...", sagte ich und atmete noch mals tief durch. Ich hörte schon das gemurmel aus dem garten dringen als wir aus dem haus traten
(ja richtig deswegen war ich verwundert weil du unten geschrieben hast und nicht vor dem altar. soll er denn da jetzt zusammen klappen? ^^)
Ich gab Eric einen Kuss auf die Wange. "Du siehst großartig aus. Jetzt hör auf daran herumzuzuppeln", meinte ich.
"Ja ich weiß...", sagte ich und atmete noch mals tief durch. Ich hörte schon das gemurmel aus dem garten dringen als wir aus dem haus traten
(okay kein Plan XD)
(ich möchte fast sagen das er es nicht sollte weil... Pegasus ist einfach geschädigt und ganz sicher auch Antaris. Aber ich überlasse es dir.)
"Aber... aber aber aber... das ding ist so .. eng." "stell dich doch nicht so an. Es ist ja nicht lange Eric." grinste Neo der hinter uns saß.
"ich geh schon mal nach vorne." lächelte ich ihn an und legte meine hand kurz auf seine Schulter "du schaffst das, ganz sicher."
(ich möchte fast sagen das er es nicht sollte weil... Pegasus ist einfach geschädigt und ganz sicher auch Antaris. Aber ich überlasse es dir.)
"Aber... aber aber aber... das ding ist so .. eng." "stell dich doch nicht so an. Es ist ja nicht lange Eric." grinste Neo der hinter uns saß.
"ich geh schon mal nach vorne." lächelte ich ihn an und legte meine hand kurz auf seine Schulter "du schaffst das, ganz sicher."
Seite 14 von 20 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20