Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 15 von 20
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
(Ich bin irgendwie auch dagegen... muss er halt einen anderen tag umfallen ^^)
Lächelnd sah ich zu Neo. "Neo hat recht. Nimm dir an ihm ein Beispiel", lächelte ich als Raphael kam. Und ich musste zugeben... er sah verdammt gut aus
Ich nickte ihm zu und ließ ihn vorgehen bevor ich ihm folgte. es war ein ziemlich komischer moment. alle sahen zu mir...
Lächelnd sah ich zu Neo. "Neo hat recht. Nimm dir an ihm ein Beispiel", lächelte ich als Raphael kam. Und ich musste zugeben... er sah verdammt gut aus
Ich nickte ihm zu und ließ ihn vorgehen bevor ich ihm folgte. es war ein ziemlich komischer moment. alle sahen zu mir...
(wäre halt wohl doch etwas gemein)
"Der ist auch ei Klotz." "psst..." bekam ich von hinten zu hören und sah dann zu Raphael, der mit den beiden Tigern links und rechts neben sich zum Altar schritt. Ich hatte gehört Thunder wollte es genau so haben und hatte die beiden trainiert. Er sah schon beeindruckend aus und gar nicht so klotzig und pinguinhaft wie ich es vermutete hatte.
(Pegasus) Mein Vater kam hoch ins Zimmer und umarmte mich bevor er mich mit sich runter nahm. Natürlich fand er es etwas seltsam aber Macár und Amar hatten uns diesen Brauch erklärt und das widerrum hatte er sehr schön gefunden. Es war Alfred der das zeichen gab das Raphael vorne wartet. Mein Vater nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor nun auch die Musik einsetzte. Ich war schrecklich nervös.
"Der ist auch ei Klotz." "psst..." bekam ich von hinten zu hören und sah dann zu Raphael, der mit den beiden Tigern links und rechts neben sich zum Altar schritt. Ich hatte gehört Thunder wollte es genau so haben und hatte die beiden trainiert. Er sah schon beeindruckend aus und gar nicht so klotzig und pinguinhaft wie ich es vermutete hatte.
(Pegasus) Mein Vater kam hoch ins Zimmer und umarmte mich bevor er mich mit sich runter nahm. Natürlich fand er es etwas seltsam aber Macár und Amar hatten uns diesen Brauch erklärt und das widerrum hatte er sehr schön gefunden. Es war Alfred der das zeichen gab das Raphael vorne wartet. Mein Vater nahm meine Hand und gab mir einen Kuss auf die Stirn bevor nun auch die Musik einsetzte. Ich war schrecklich nervös.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(in der tat)
Ich war ehrlich fasziniert. Thunder hatte das großartig organisiert. Ich war nun wirklich auf Pegasus gespannt. Sie sah ja schon umwerfend aus und das kleid war auch unglaublich. Ich freute mich schon so
Ich stand vorne am Altar und versuchte einfach alle um mich herum auszublenden. Ich war so verdammt nervös... Ehrlich gesagt war ich ziemlich froh dass Thunder als mein Trauzeuge wenigstens bei mir war...
Ich war ehrlich fasziniert. Thunder hatte das großartig organisiert. Ich war nun wirklich auf Pegasus gespannt. Sie sah ja schon umwerfend aus und das kleid war auch unglaublich. Ich freute mich schon so
Ich stand vorne am Altar und versuchte einfach alle um mich herum auszublenden. Ich war so verdammt nervös... Ehrlich gesagt war ich ziemlich froh dass Thunder als mein Trauzeuge wenigstens bei mir war...
Die Musik setzte ein und Angle führte Pegasus richtung Altar. Sie sah unglaublich toll aus in dem hohen Kleid. Die Schleppe war aus feier spitze und einen Schleier vor dem Gesicht. Sie sah dennoch wirklich unglaublich gut aus. Eine schöne Braut war sie wirklich.
Nervös und auch etwas verlegen, da mich alle anblickten schritt ich auf Raphael zu und hielt mich an meinen Vater. Raphael sah wirklich unglaublich toll aus und mein herz machte einen freudensprung als ich ihn sah.
Nervös und auch etwas verlegen, da mich alle anblickten schritt ich auf Raphael zu und hielt mich an meinen Vater. Raphael sah wirklich unglaublich toll aus und mein herz machte einen freudensprung als ich ihn sah.
Als ich Pegasus sah musste ich wirklich mit den Tränen kämpfen. Es war wirklich ein überwältigender Anblick und Augenblick. Es war einfach wie in einem schönen Märchen. Und ich freute mich so sehr für sie
Wow! Ich war völlig überwältigt von diesem Moment. Dieser Moment war einfach so unglaublich besonders dass ich ihn gar nicht beschreiben kann. Mein Herz schien seine Schläge um das dreifache vermehrt zu haben und gleichzeitig löste Pegasus Anblick in mir eine unglaubliche Ruhe und Befriedigung aus... Sie würde mein sein
Wow! Ich war völlig überwältigt von diesem Moment. Dieser Moment war einfach so unglaublich besonders dass ich ihn gar nicht beschreiben kann. Mein Herz schien seine Schläge um das dreifache vermehrt zu haben und gleichzeitig löste Pegasus Anblick in mir eine unglaubliche Ruhe und Befriedigung aus... Sie würde mein sein
Offensichtlich war nicht nur Duki sondern auch Amar und einige andere so nah an den Tränen. Ich verstand das nicht so ganz. Es war doch wirkich schön und nicht.... naja traurig wie ich fand. Veilleicht war ich auch einfach keine Frau.
Mein Vater gab mir einen Kuss auf die Haare und nahm meine Hand die er Raphael reichte. Ich war so unglaublich glücklich. "hallo...." meinte ich etwas heiser.. Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. er sah so gut aus und ich war so aufgeregt und ungemein Glücklich.
Mein Vater gab mir einen Kuss auf die Haare und nahm meine Hand die er Raphael reichte. Ich war so unglaublich glücklich. "hallo...." meinte ich etwas heiser.. Ich wusste echt nicht was ich sagen sollte. er sah so gut aus und ich war so aufgeregt und ungemein Glücklich.
(ich lass duki mal weg ja?)
Ich nahm ihre Hand und lächelte sie einfach nur glücklich an. "Du siehst traumhaft aus", flüsterte ich ihr zu bevor wir uns der Zeremonie zuwandten
Ich nahm ihre Hand und lächelte sie einfach nur glücklich an. "Du siehst traumhaft aus", flüsterte ich ihr zu bevor wir uns der Zeremonie zuwandten
(jupp)
"Danke..." meinte ich leise und drückte seine Hand leicht. Es war wirklich ein magischer Moment. Ich war einfach so unglaublich glücklich.
Die Zeromonie dauerte ein eigenblick bis Antaris in seinem mini Anzug der aussah wie der von Raphael mit einem Kissen und den Ringen. Er sah so toll aud und es war eine tolle idee.
"Danke..." meinte ich leise und drückte seine Hand leicht. Es war wirklich ein magischer Moment. Ich war einfach so unglaublich glücklich.
Die Zeromonie dauerte ein eigenblick bis Antaris in seinem mini Anzug der aussah wie der von Raphael mit einem Kissen und den Ringen. Er sah so toll aud und es war eine tolle idee.
Sanft Strich ich unserem Sohn über den Kopf und lächelte. Er machte das toll. Ich nahm den Ring und streifte ihn ihr sanft über ihren schlanken Finger.
Stolz hielt Antaris auch mir den Ring entgegen. Ich lächelte und nahm diesen von dem Kissen bevor ich ihn Raphael vorsichtig auf den Finger zog. "Sie dürfen die Braut jetzt küssen." ich lächelte fast etwas schüchtern Und strich meinen Schleier aus dem Gesicht. Ich war so unglaublich glücklich jetzt endlich zu ihm zu gehören.
Ich Strich vorsichtig den Rest Schleier aus dem Gesicht, legte meine Hände zärtlich auf ihre Wangen und küsste sie zärtlich und innig. Ich war in diesem Moment einfach nur unglaublich glücklich.
"Ich liebe dich." flüsterte ich etwas heiser und erwiderte ich seinen Kuss. "du bist wirklich der Mann meines Lebens." lächelte ich ihn an und sah zu den anderen. Amar weinte und freute sich offensichtlich. Anatris lächelte und hielt sich an unseren Händen fest.
"Ich liebe dich auch", flüsterte ich ihr zärtlich zu und konnte nicht anders als sie noch mal zu küssen bevor ich Antaris auf meinen Arm nahm.
Alle standen auf und bewarfen uns mit Reis und Blumen, während die Jungs einen Tunnel aus ihren Schwertern bildeten. "jetzt habe ich etwas angst." flüsterte ich amüsiert.
Ich lächelte. "Solange keiner einen Schwächeanfall erleidet...", scherzte ich und ging mti ihr durch den Tunnel. Jetzt wo die Anspannung abgefallen war hatte ich Zeit nach Alex ausschau zu halten. Ich wünschte mir so sehr dass er gekommen war
"Oder mich einen Kopf kürzer machen will." lachte ich leicht und sah zu Raphael "wen suchst du?" fragte ich leise nach. Ich war mir nicht sicher aber ich konnte mir vorstellen das es Alex war.
"Alex…", gab ich leise zu. Ich wusste heute sollte niemand wichtiger sein wie sie aber irgendwie stand hier gerade meine Freundachaft auf dem
Prüfstand.
Prüfstand.
Ich nickte leicht und sah mich um als wir aus dem Tunnel aus Kling herauskamen. "er steht am Haus." meinte ich leise und sah dann zu den anderen. Ich wusste das Alex im wichtig war aber für mich hatte der Erpel seine Freundschaft langs schon nicht mehr bewiesen. Es tat mir leid für Raphael.
Ich sah zu ihm wandt mich dann aber wieder ab. Es sollte heute nicht um Alex gehen und ich würde ihm auch nicht diesen gefallen tun. Jetzt wollten erst einmal unsere Freunde und Verwandten gratulieren und danach würde es ein wunderbares Buffet geben
Macár und Amar kamen zu uns und umarmten uns. Dann folgten auch meine Eltern. Sie trugen ihre felische Festkleidung und stachen so etwas herraus. So auch die anderen anwesenden Felide. Ich fand es ein wirklich schöndes Bild das hier alle so in harmony zusammen gekommen waren. Ich war einfach nur unglaublich glücklich.
Als alle uns gratuliert hatten ging es zum essen. Wenn ich froh war war ich gerade auch wirklich froh dass die Aufmerksamkeit von uns aufs essen übergegangen war.
Alfred hatte sich selbst übertroffen. Zu unserer Überaschung hatten er und Niklas eine 8stöckige Torte mit kleinen Marzipanfiguren von Raphael und mir darauf gezaubert. Ein ziemliches Meisterwerk. Jeder Tortenstock war eine andere Geschmacksrichtung.
(ich weiß das es 14 minuten ist aber das ist eine wirklich tolle hochzeits "ansprache" https://www.youtube.com/watch?v=27WufdasQYs )
(ich weiß das es 14 minuten ist aber das ist eine wirklich tolle hochzeits "ansprache" https://www.youtube.com/watch?v=27WufdasQYs )
(ist schön gemcht auf jeden fall. Mein Fall wäre es glaub ich nicht ^^)
Fasziniert sah ich diese Torte an und den Rest des Buffets. Es war mehr als ich je erwartet hatte. Das war einfach unbeschreiblich. "Alfred das ist einfach unglaublich. Vielen vielen Dank", meinte ich zu ihm. Ich war ehrlich gerührt
Fasziniert sah ich diese Torte an und den Rest des Buffets. Es war mehr als ich je erwartet hatte. Das war einfach unbeschreiblich. "Alfred das ist einfach unglaublich. Vielen vielen Dank", meinte ich zu ihm. Ich war ehrlich gerührt
(Meiner auch nicht aber die Idee finde ich schon ziemlich cool)
"Eine Selbstverständlichkeit Master Raphael. An ihrem Tag soll doch alles Perfekt sein." lächelte er uns etwas verlegen an. Ich umarmte den Erpel einfach "das ist wirklich großartig." lächelte ich ihn an bevor uns Macár ein Messer reichte. "Ich mag das meisterwerk gar nicht anschneiden..."
"Eine Selbstverständlichkeit Master Raphael. An ihrem Tag soll doch alles Perfekt sein." lächelte er uns etwas verlegen an. Ich umarmte den Erpel einfach "das ist wirklich großartig." lächelte ich ihn an bevor uns Macár ein Messer reichte. "Ich mag das meisterwerk gar nicht anschneiden..."
(auf jeden fall)
Ich lachte leicht und nahm Macar das Messer ab. "Aber sie wird ganz bestimmt wunderbar schmecken", lächelte ich sie an und wartete dass sie auch soweit war. Mal sehen wer die Hand oben haben würde...
Ich lachte leicht und nahm Macar das Messer ab. "Aber sie wird ganz bestimmt wunderbar schmecken", lächelte ich sie an und wartete dass sie auch soweit war. Mal sehen wer die Hand oben haben würde...
"Ich bin mir sicher das es gar nicht anders ginge" lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf die von Raphael, da er schon das Messer hielt was ein halb lachendes "ohhhh..." unter seinen Anwesenden Jungs hervorrief. Völlig Perplex sah ich zu Raphael.
Ich guckte Pegasus ebenso perplex an aber eher aus einem anderen beweggrund wie sie. Vielleicht hätte ich sie vorher aufklären sollen... aber gut jetzt zog ich halt den kürzeren. Konnte ich auch mit leben. Und... die jungs würden schon noch merken wer die hosen anhatte. Zumindest in der Brotherhood...
"was habe ich flasch gemacht?" fragte ich verunsichert nach. Ich wollte nichts Falsch machen an dem heutigen Tag
Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du hast nichts falsch gemacht Süße. In unserer Tradition ist es so, dass derjenige, der beim Torte anschneiden die Hand oben hat die Hosen in der Beziehung anhat. Deshalb diese Reaktion", erklärte ich ihr
ein schelmisches lächeln schlich auf mein Gesicht "willst du etwa sagen das es nicht so ist?" scherzte ich. Allerdings leise genug das nur er es hörte.
"Hm...", meinte ich und überlegte. "Nein... eigentlich nicht. Aber... irgendwo muss ich dir ja auch die Oberhand lassen", neckte ich sie und küsste sie zärtlich bevor wir den Kuchen anschnitten
liebevoll und lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und schnitt mit ihm zusammen das erste Stück Kuchen raus "müssen wir das jetzt für alle machen?" fragte ich leise.
Ich lachte leicht. "Nein. Das erste Stück ist nur wichtig", lächelte ich. "Wenn du willst schneide ich die restlichen und du verteilst?", schlug ich vor, küsste sie aber nochmals. Sie sah einfach so unglaublich toll aus
"Ja, das hört sich nach einen Plan an." lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss zärtlich. Ich war einfach nur glücklich gerade.
Also schnitt ich die Stücke weiter und reichte ihr die Teller damit sie diese an unsere Freunde verteilen konnte.
Nachdem alle ein Stück Torte hatten grinste Thunder uns breit an "das erste Stück müsst ihr euch gegenseitig Füttern." grinste er uns breit an. Verwundert sah ich ihn an.
Ich warf Thunder einen leicht bösen Blick zu. Jaaa... er hatte Spaß das war ziemlich deutlich. "Neidisch, dass ich dich nicht füttere?", fragte ich nach und schnappte mir zwei Gabeln für mich und Pegasus.
"Auf jeden Fall, schließlich habe ich hier eine ganze menge rein gesteckt an zeit. das ist das mindeste." grinste er breit und ironisch. Verwundert sah ich zu Raphael "ich habe so das Gefühl ich bin völlig unvorbereitet."
"Das macht nichts meine Süße", lächelte ich sie sanft an. "Du siehst zauberhaft aus und das ist das einzige was du heute zu tun hast."
"Und noch eine ganze menge mehr wie mir scheint." lächelte ich etwas unsicher und nahm ihn eine Gabel ab. "das sollte ich aber wohl noch schaffen." lächelte ich ihn an.
Ich lächelte. "Ich bin zuversichtlich", meinte ich sanft und teilte mir mit ihr das Stück kuchen. "So kannst du schon mal üben. Ab heute werde ich nur noch auf dem sofa liegen und mich von dir bedienen lassen:"
"das kannst du gar nicht. Dann liegen nämlich zwei Tiger auf dir." lachte ich leicht und bevor er hätte Antworten können steckte ich ihm ein Stück kuchen in den Schnabel." sooo."
Ich schluckte den Kuchen runter und musste doch lächeln. "Freches Ding du", meinte ich und konnte nicht widerstehen als sie nochmals zu küssen.
Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und lächelte "ohne meine freche Art hättest du mich doch nie gewollt. geb es zu." lächelte ich ihn an und nahm ihn nun auch das Stück für mich an. "jetzt lasst es euch alle schmecken bitte." meinte ich freundlich zu unseren Gästen.
Jolend machten sie sich über den Kuchen her. Er war aber auch wirklich super... vielleicht sollte ich noch eins essen... "Alfred und Niklas (hieß er so?) haben sich wirklich übertroffen", lobte ich
(jepp der heißt so ^^) "Das stimmt wohl, ich bin fast schon aufs Essen gespannt auch wenn ich gerade unglaublich satt bin von dem Stück Kuchen." lächelte ich ihn an
"Bis nachher haben wir das alles weg getanzt", lächelte ich sie an und gesellte mich mit ihr zu unseren Freunden. "Das war wirklich eine schöne Zeremonie", sagte Duki und schob sich noch ein bisschen Kuchen in den Schnabel
"einen großen Teil haben wir das ganz sicher Thunder zu verdanken der es alles so nett gestalltet hat." lächelte ich sie an und trank einen schluck tee den ich mir geholt hatte.
"Ja er hat sich wirklich sehr gut um alles gekümmert", stimmte ich ihr zu. "Er war wahrscheinlich froh dich endlich unter der haube zu haben", grinste Duki mich an. Freches Ding...
"Natürlich bin ich das. Es hat ja auch lange genug gedauert das sich raphael endlich mal getraut hat." lachte er breit. ich musste leicht schmunzeln "sei nicht so gemein Thunder."
Seite 15 von 20 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20