Next Generations starts but Trouble never ends
2 verfasser
Seite 18 von 20
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20
Re: Next Generations starts but Trouble never ends
Ich nickte. "Richtig und noch dazu kommt dass es für Antaris hier auch nicht einfacher wird. Irgendwann werden die Kinder um ihn herum anfangen Fragen zu stellen oder er muss dauerhaft ein Hologramm tragen. Beides aussichten die ich ihm ersparen möchte so gut es geht."
"Ja, das kann ich verstehen er ist eben sehr besonders und nicht allle würden das hier verstehen." nickte Stormy "das ist sicherlich die Sorge von allen Eltern."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja wahrscheinlich", lächelte ich sie an und strich über Antaris Kopf, da der kleine neben mir saß. "Wir wollten Thunder gestern überreden dass er mal überprüft ob die Ehe auch vollzogen wird. Aber dein Trauzeuge war zu feige", grinste Duke mich an
"Die Ehe ist vollzogen, da sitzt dein Zeuge dafür." lächelte Thunder uns spielte auf Antaris an der sich noch etwas müde die Augen rieb. Er hatte Gestern auch länger aufbleiben dürfen als sonst und war dementsprechend auch noch etwas müde,.
"Das war außerehelich", protestierte Duke lachend. "Das zählt absolut nicht."
"wie das zählt nicht?" fragte ich nach. "ich finde sehr wohl das unser kleines Wunder gilt." lächelte ich Thunder sah zu Duke "du glaubst doch selber nicht das Raphael seine Finger von ihr lassen konnte."
"Was ich glaube ist hier nicht entscheidend", lachte Duke. "Es geht hier um Beweise." "Ich bin auf Thunders Seite", warf ich ein und nahm mir noch einen kaffee
"wie sollen wir das auch beweisen Duke. Willst du ein Video?" lachte ich. "ein Video wovon Papa?" fragte Antaris nach. ich sah zu Duke "siehst du, du verdirmst Antaris noch." grinste ich.
Ich lächelte Antaris an und strich über seinen Kopf. "Ein Video davon wie gern deine Eltern sich haben", meinte ich und trank einen Schluck Kaffee. "Was denn? Man kann solche Gespräche nicht früh genug haben", lachte er
"Schon richtig und ich bin auch dagegen es einen Kind zu verschweigen oder mit Bienchen und Blümchen zu erklären aber es müssen nicht gleich Videos sein." grinste ich.
"Dabei siehst du so zauberhaft auf einem Video aus", flüsterte ich ihr zu und strich über ihr Bein. "Wow, da schleimt sich aber einer ein", meinte Duke grinsend
"Davon exestieren Videos?" fragte ich verwundert nach. "wieso wusste ich davon nichts?" "Mama darf ich raus gehen und mit Guardiean spielen?" fragte Antaris. "natürlich." lächelte ich ihn an. Für ihn war das vermutlich wirklich langweilig
"Natürlich nicht...", meinte ich und sah sie unschuldig lächelnd an. Ups... hatte ich das vergessen ihr zu sagen...
Skeptisch sah ich zu Raphael "was weiß ich da bitte nicht?" fragte ich nach.
Duke sah grinsend zu Stormy. "Und schon der erste Ehestreit." "Ich schwöre dir es ist nichts schlimmes", versprach ich ihr
"Ich würde nur gerne wissen wenn du dabei eine kamera einschaltest." meinte ich etwas schärfer und lächelte dann zu Duke "gut gut, so schlimm ist es nicht."
Nun musste ich doch lachen und beugte mich zu ihr rüber um ihr ins Ohr zu flüstern. "Erinnerst du dich an die Nacht im Museum als wir frisch zusammen waren? Ich... dachte ich besorge die Bänder lieber bevor der Sicherheitsdienst sie sich holt."
Ich wurde promt rot und verschluckte mich etwas "emmm.... ohhhh..." meinte ich leise und trank verlegen einen Schluck. Das war mir wirklich mehr wie peinlich. Stormy lachte laut "jaaaaa.... das erklärt alles."
Unschuldig lächelte ich sie an. "Hättest du nicht nachgehakt hätte ich nichts gesagt", meinte ich während Duke fast vor lachen vom Stuhl fiel
"Du bist gemein Duke..." murrmelte ich und trank noch etwas mehr Tee "komm schon Pega, sowas passiert eben." lächelte Stormy
"Eben und daran ist doch auch nichts schlimmes", sagte Duke lächelnd und sah sie unschuldig an. "Entschuldige, es... war einfach wirklich niedlich."
"das war doch nicht niedlich..." meinte ich etwas empört. Naja war wohl nichts und vielleicht war es so aber ich war eben nicht niedlich...
"Deine Reaktion auf jeden fall", lachte Duke sie an wechselte dann aber das Thema. "Ich habe gehört ihr habt gestern abend noch ein geschenk bekommen?"
ich nickte leicht "ja ein ganz wundervolls. Eine Woche Urlaub." lächelte ich "es hört sich so schlicht an, aber man weiß die gemeinsame zeit erst dann richtig zu schätzen." lächelte Stormy
Ich nickte. "Ja auf jeden Fall. Und dann gerade auch noch in unserer Position. Ich freue mich wirklich schon wahnsinnig auf diese woche nur für uns", sagte ich und legte meine Hand sanft auf Pegasus
"ja, ich finde es auch ziemlich schön." "eine richtige kleine Hochzeitsreise." lächelte Stormy uns an "ja ich finde wir nehmen uns ein beispiel daran Duke." grinste sie ihn an als Dagger einen Kopf durch die Tür steckte "Raphael.... ich hab da noch was.." lächelte er ihn an.
Ich konnte Duke förmlich ansehen dass er sich gerade absolut nicht wohl fühlte und... ich konnte nicht behaupten dass mich das nicht amüsiert. "Hm?", fragte ich nach und wandte mich zu Dagger um.
"Och komm, so meinte ich das doch gar nicht." lächelte Stormy ihn an und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "komm mal raus." meinte er zu seinen Bruder. "na machen die DuCaine Brüder wieder unsinn?" lächelte ich.
"Wir machen nie unsinn", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss bevor ich zu Dagger ging. Ich war wirklich gespannt...
(Duke) "Wie dann?", fragte ich nach und sah sie prüfend an. Ich nahm es ihr nicht krumm. Ich wusste ja selber dass ich mich drückte
(Duke) "Wie dann?", fragte ich nach und sah sie prüfend an. Ich nahm es ihr nicht krumm. Ich wusste ja selber dass ich mich drückte
(Dagger) ich nahm Raphael mit mir zu meinem Wagen und klappte den Kofferraum auf "nein ich stoß dich nicht hinein und entführe dich, obwohl es lustig wäre das wir uns einen geilen Tag machen und die anderen dich suchen müssten, aber das macht man eigentlich nur mit der Braut." lächelte ich und schlug eine Decke zurück "das ist... naja Dads Schwert. ich finde du solltest es haben." lächelte ich ihn an.
"von mir aus können wir auch nach Vegas, das ist mir völlig egal. Hauptsache wir sind zusammen." lächelte sie ihn an.
"von mir aus können wir auch nach Vegas, das ist mir völlig egal. Hauptsache wir sind zusammen." lächelte sie ihn an.
Völlig perplex sah ich auf das Schwert. "Dagger... das... das kann ich nicht annehmen...", meinte ich völlig fasziniert von diesem Schwert. Aber eigentlich wusste ich eh mein protest war sinnlos... Dagger hatte ihn bisher nie gelten lassen
"Findest du Vegas nicht etwas unromantisch?", fragte ich lächelnd nach
"Findest du Vegas nicht etwas unromantisch?", fragte ich lächelnd nach
"Doch du kannst." lächelte ich ihn an und nahm es raus "es hat noch ein kleines Extra von Caseopayer." meinte ich und schwang es einmal kurz auf das es sich in der mitte auftat und sich dort ein Laser bildete.
"Schon, ich möchte nur sicherstellen das es mir egal ist wie die feier aussieht, hauptsache wir heiraten." lächelte sie unschuldig.
"Schon, ich möchte nur sicherstellen das es mir egal ist wie die feier aussieht, hauptsache wir heiraten." lächelte sie unschuldig.
Verdutzt sah ich ihn an und konnte ein erstauntes "Wow" kaum unterdrücken. "Das ist wirklich unglaublich. Dagger..." Ich konnte nicht anders und umarmte ihn. "Danke."
Zum glück hatte ich das Schwert abgesenkt und lächelte ihn an während ich ihn zumindest mit einem Arm umarmte "gerne Raphael. Ich kann mit Schwertern eben nicht so viel anfangen. Daher soll es an dich gehen."
(naaa? XD)
(naaa? XD)
Ich lächelte leicht. "Danke, es freut mich wirklich sehr", sagte ich ehrlich zu ihm
(Jaaa....)
"Das verspreche ich dir", meinte ich sanft zu ihr. "Bzw das habe ich schon", meinte ich und küsste die Hand mit dem ring
(Jaaa....)
"Das verspreche ich dir", meinte ich sanft zu ihr. "Bzw das habe ich schon", meinte ich und küsste die Hand mit dem ring
"Ich weiß ja das du eins hast aber.. naja es ist eben Dads." lächelte ich ihn an und gab ihm das schwert als es wieder seine alte Form hatte. "es ist ganz deins."
(Stormy) zärtlich lächelte ich ihn an und beugte mich vor "wir wollen doch nicht noch ein uneheliches Kind oder?" flüsterte ich ihn ins Ohr.
(Stormy) zärtlich lächelte ich ihn an und beugte mich vor "wir wollen doch nicht noch ein uneheliches Kind oder?" flüsterte ich ihn ins Ohr.
Ich nahm das Schwert und lächelte. "Danke Dagger... es bedeutet mir wirklich viel. Ich werde es immer in Ehren halten", sagte ich ehrlich zu ihm
Verwundert sah ich sie an. Wollte sie mir damit gerade wirklich sagen dass....
Verwundert sah ich sie an. Wollte sie mir damit gerade wirklich sagen dass....
"Das nehme ich an, deswegen hast du es ja auch bekommen." lächelte ich ihn an. "ich muss leider wieder los, habt aber noch einen schönen Tag ihr zwei."
zärtlich küsste ich Duke "alles okay? sieht aus als ob du etwas Wasser gebrauchen könntest." Wir versuchten es jetzt schon eine Zeitlang mit einem zweiten kleinen wir und jetzt schien es endlich geklappt zu haben.
zärtlich küsste ich Duke "alles okay? sieht aus als ob du etwas Wasser gebrauchen könntest." Wir versuchten es jetzt schon eine Zeitlang mit einem zweiten kleinen wir und jetzt schien es endlich geklappt zu haben.
"Schade, dass du schon weg musst", meinte ich zu ihm und umarmte ihn nochmals. Er und ich waren wirklich eng zusammen gewachsen. "Pass auf dich auf Kleiner."
Sanft und immer noch perplex erwiderte ich ihren Kuss. "Ist es wirklich was ich denke?", fragte ich leise nach. Das wäre einfach großartig!
Sanft und immer noch perplex erwiderte ich ihren Kuss. "Ist es wirklich was ich denke?", fragte ich leise nach. Das wäre einfach großartig!
"Meine Besatzung kann ja nicht immer frei haben." lächelte ich ihn an "es war eine wirkliche traumhochzeit." versicherte ich ihm nochmals.
"Du hast gestern verpasst wie sie auf das Stückchen Fleich etwas kuschen drauf gestrichen hat oder?" fragte Pegasus. Unschuldig lächelte ich sie an "nur ein ganz wenig Schokokuchen..." "und Marzipan..." Mist...
"Du hast gestern verpasst wie sie auf das Stückchen Fleich etwas kuschen drauf gestrichen hat oder?" fragte Pegasus. Unschuldig lächelte ich sie an "nur ein ganz wenig Schokokuchen..." "und Marzipan..." Mist...
"Danke, ich bin wirklich froh dass du da warst Dagger", meinte ich und ließ ihn dann ziehen
"Stormy das ist ja wunderbar", meinte ich und küsste sie sanft. Ich war gerade einfach nur unglaublich glücklich
"Stormy das ist ja wunderbar", meinte ich und küsste sie sanft. Ich war gerade einfach nur unglaublich glücklich
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss "du musste mich noch etwas ertragen... ich meine schwanger." lächelte ich ihn an
(Pegasus) Ich lächelte die beiden an und sah zu raphael als er wieder rein kam.
(Pegasus) Ich lächelte die beiden an und sah zu raphael als er wieder rein kam.
"Nichts lieber als das", lächelte ich sie an und sah ebenfalls zu Raphael. Er sah reichlich happy aus
Ich hatte das schwert noch rein auf unser zimmer gebracht. ich fand hier hatte es nichts zu suchen. man konnte nie wissen wo die kidner um liefen und sie sollten sich nciht verletzen. "Hab ich was verpasst?", fragte ich nach und setzte mich wieder zu ihr
Ich hatte das schwert noch rein auf unser zimmer gebracht. ich fand hier hatte es nichts zu suchen. man konnte nie wissen wo die kidner um liefen und sie sollten sich nciht verletzen. "Hab ich was verpasst?", fragte ich nach und setzte mich wieder zu ihr
AUch ich sah zu Raphael und schnappte mir eine Schreibe Schinken für mein Brot. Ich gab dem gelüsten Nutelle drauf zu schmieren auch nicht nach.
"Stormy ist schwanger." lächelte ich ihn an und strich sanft über seinen Arm "was hat Dagger denn gewollt?" fragte ich nach.
"Stormy ist schwanger." lächelte ich ihn an und strich sanft über seinen Arm "was hat Dagger denn gewollt?" fragte ich nach.
Sanft legte ich meinen Arm um Stormy. Ich war glaub ich gerade der glücklichste Erpel hier
Verdutzt sah ich zu Stormy, lächelte dann aber. "Deswegen das Fleisch mit Kuchen ja?", fragte ich amüsiert nach. "Ich gratuliere dir." Dann wandt ich mich wieder an Pegasus. "Er hat mir Dad's Schwert geschenkt", erklärte ich ihr. Ich konnte es immer noch nicht recht fassen
Verdutzt sah ich zu Stormy, lächelte dann aber. "Deswegen das Fleisch mit Kuchen ja?", fragte ich amüsiert nach. "Ich gratuliere dir." Dann wandt ich mich wieder an Pegasus. "Er hat mir Dad's Schwert geschenkt", erklärte ich ihr. Ich konnte es immer noch nicht recht fassen
Lächelnd sah ich zu Raphael "danke, ich dachte ich hebe es mir etwas auf bis ich es duke sage.. aber..." ich sah zu Duke "ich mag nicht als Balon heiraten."
"Drakes Schwert? Das ist wirklich großzüging von ihn." lächelte ich ihn an "es freut mich für dich das du es bekommen hast."
"Drakes Schwert? Das ist wirklich großzüging von ihn." lächelte ich ihn an "es freut mich für dich das du es bekommen hast."
Ich lächelte nur leicht. Okay L'Orange... jetzt wird die Luft wirklich dünn...
"Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben", sagte ich zu ihr und lächelte. Duke war glaub ich gerade irgendwo zwischen gut und böse. Aber Stormy machte ihm jetzt auch wirklich Druck
"Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben", sagte ich zu ihr und lächelte. Duke war glaub ich gerade irgendwo zwischen gut und böse. Aber Stormy machte ihm jetzt auch wirklich Druck
Pegasus stand auf und lächelte "komm Duke, lass uns etwas raus gehen. Der Garten ist wirklich schön um diese Jahreszeit." lächelte sie ihn an. Mhhh... ich war wohl zu weit gegegangen...
Lächelnd strich ich Raphaels Schulter "du entschuldigst uns einen moment?"
Lächelnd strich ich Raphaels Schulter "du entschuldigst uns einen moment?"
Verwundert sah ich zu Pegasus nickte dann aber und stand auf. "Bitte entschuldige mich kleines", sagte ich sanft zu Stormy und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
"Ja klar geh nur", lächelte ich sie an. Das war sicher eine gute Idee.
"Ja klar geh nur", lächelte ich sie an. Das war sicher eine gute Idee.
(Pega oben ^^) Wir gingen raus und ich lächelte Duke leicht an "Sie will dich gar nicht so unter druck setzen wie es jetzt scheint." lächelte ich ihn leicht an. "Ich weiß das es sich jetzt so anfühlen muss..." gestand ich aber ein.
Ich seufzte leise "oh man ich habe mist gebeit oder?"
Ich seufzte leise "oh man ich habe mist gebeit oder?"
Seite 18 von 20 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20