The Way of Life
2 verfasser
Seite 1 von 20
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
The Way of Life
"Natürlich ich wollte dich nicht aufhalten." lächelte ich ihn an "und das mit dem Kleid schaff ich auch schon. Danke nochmal." meinte ich und ging in das mir zugeteielte Büro. Ich wollte sehen wo die Lupos in letzter Zeit zuschlugen und ihm diese Infos geben bevor die beiden heute abend aufbrechen würden.
"Die Achterbahn ist eine Super idee." lächelte ich sie an und so fuhren wir mit diesem... Monster. Es machte super spaß "di Show mit den Orcas fängt gleich an, wollen wir hin?"
"Du hältst mich nicht auf", sagte ich und ging an ihr vorbei wobei ich mit einer schnellen Handbewegung den Verschluss ihres bhs aufspringen ließ und mich dann ganz scheinheilig aus dem Zimmer Stahl. "wir sehen uns spätestens in 3 Wochen", rief ich ihr nach und machte mich dann auf den weg zum joggen.
"orcas? Oooh ja gerne!" zugegeben mir war etwas mulmig im Kopf von der Achterbahn aber für orcas war ich immer zu haben.
"Die Achterbahn ist eine Super idee." lächelte ich sie an und so fuhren wir mit diesem... Monster. Es machte super spaß "di Show mit den Orcas fängt gleich an, wollen wir hin?"
"Du hältst mich nicht auf", sagte ich und ging an ihr vorbei wobei ich mit einer schnellen Handbewegung den Verschluss ihres bhs aufspringen ließ und mich dann ganz scheinheilig aus dem Zimmer Stahl. "wir sehen uns spätestens in 3 Wochen", rief ich ihr nach und machte mich dann auf den weg zum joggen.
"orcas? Oooh ja gerne!" zugegeben mir war etwas mulmig im Kopf von der Achterbahn aber für orcas war ich immer zu haben.
Re: The Way of Life
"WOW Hey..." doch da war er schon weg. Wie schaffte er es meinen BH zu öffnen obwohl ich einen Pulli drüber hatte? Vermutlich einfach ein Meister seines Faches.
Ich machte die Unterlagen der Lupos fertig und ging in sein Büro "in 3 Wochen? Du weißt schon das ich hier Morgens bin und du die Berichte von mir bekommst? Jeden Morgen?" lachte ich und schüttelte dabei den Kopf
"Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen auch mal ran. Schließlich Kennt Diamond ja eine Trainerin hier." lächelte ich und schlenderte mit ihr los. "Hast du auch Hunger?" fragte ich als wir an einem Stand vorbeikamen. Die Show dauerte sicher einen Moment länger.
Ich machte die Unterlagen der Lupos fertig und ging in sein Büro "in 3 Wochen? Du weißt schon das ich hier Morgens bin und du die Berichte von mir bekommst? Jeden Morgen?" lachte ich und schüttelte dabei den Kopf
"Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen auch mal ran. Schließlich Kennt Diamond ja eine Trainerin hier." lächelte ich und schlenderte mit ihr los. "Hast du auch Hunger?" fragte ich als wir an einem Stand vorbeikamen. Die Show dauerte sicher einen Moment länger.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich sah zu ihr auf und lächelte. "vielleicht hatte ich die Hoffnung dass ich es schaffe dir solange aus dem weg gehen zu können." ich hatte gerade die letzten Berichte von Duke durchgesehen und war um Ablenkung sehr dankbar. Daher nahm ich ihren Bericht zur Hand und überflog ihn. "wie sieht es lupomässig denn aus?"
"oh ja gerne", freute ich mich und sah mir die einladenden Leckereien an. Zuckerwürfel Popcorn Schokolade alles was Frau liebte.
"oh ja gerne", freute ich mich und sah mir die einladenden Leckereien an. Zuckerwürfel Popcorn Schokolade alles was Frau liebte.
"Ich denke sie suchen Mitlerweile nach Schwachstellen in dem Revier, seit Gestern wissen sie allerdings das es offensichtlich nicht ganz so einfach ist. Nach dem Angrif haben sich alle Lupos schlagartig zurückgezogen. Leider kann ich das nicht deuten, aber ich hoffe es hält eine Weile an." er sah besorgt aus "Ist was nicht okay? Ich meine unabhänig von den Lupos?"
"Dann such dir was aus kleine." Lächelte ich sie an. Ich selbst stand ja total auf salzoges Popcorn, aber erstmal sollte sie sich was schönes aussuchen.
"Dann such dir was aus kleine." Lächelte ich sie an. Ich selbst stand ja total auf salzoges Popcorn, aber erstmal sollte sie sich was schönes aussuchen.
Leicht überrascht blickte ich sie an. Bisher hatten nicht viele sich nach meinen sorgen erkundigt. "nein… alles okay. Es ist nur so dass die Polizei uns im Moment ziemlich dicht auf den Fersen ist wenn ich mir die Berichte so ansehe." ich hielt einen Moment inne. Wägte ab ob ich ihr meine Sorge mitteilen sollte. "so langsam fürchte ich dass wir einen Verräter haben."
Ich besah mir die ganzen Leckereien und entschied mich schließlich für Popcorn mit Salz. Ich wusste er mochte es gerne
Ich besah mir die ganzen Leckereien und entschied mich schließlich für Popcorn mit Salz. Ich wusste er mochte es gerne
"Einen Verräter?" wiederholte ich überrascht "nicht das ich wüsste, oder besser gesagt das Doran wüsste." meinte ich. Ich überlegte kurz. Nein, ich hatte ihm nichts gesagt für ihn waren wir auch noch immer die Katzen und er hatte rein gar nichts von mir erfahen, also konnte ich es Raphael wohl auch sagen. "Doran ist mein Onkel und glaub mir, wenn er das geschafft hätte, hätte er groß vor mir angegeben wie gut er ist und das er euch bald hat. Und bevor du etwas sagst, dein verdacht auf mich kann ich aushebeln. Ich bin seine Nichte aber auch im Komando über ihn, wenn es hart auf hart kommt müsste er meinen Befehlen folge leisten."
Überrascht sah ich sie an "Ich dachte ich wäre der einzige mit dieser "Abartigen" vorliebe." lachte ich und kaufte vorsichtshalber einfach mal zwei *g* bin ein fresssack was das angeht. "Na komm, die Wale sind sicherlich super und wir können uns vielleicht noch plätze suchen wo man nicht ganz so nass wird."
Überrascht sah ich sie an "Ich dachte ich wäre der einzige mit dieser "Abartigen" vorliebe." lachte ich und kaufte vorsichtshalber einfach mal zwei *g* bin ein fresssack was das angeht. "Na komm, die Wale sind sicherlich super und wir können uns vielleicht noch plätze suchen wo man nicht ganz so nass wird."
Leicht skeptisch sah ich sie an. "Diesen Verdacht hatte ich überhaupt nicht gehegt aber gut zu wissen was du für Kontakte hast…" ich lehnte mich zurück und sah sie an. "aber denkst du ernsthaft ich würde dir ernsthaft meinen Verdacht äußern wenn ich dich Verdächtigen würde? Ich glaube du hast noch nicht verstanden wie es hier läuft. Sobald ich herausfinde wer der Maulwurf ist wird er nur durch die Klinge meines Schwertes über sein auffliegen informiert."
Dankend nahm ich das Popcorn entgegen. "ich finde salziges Popcorn kann auch lecker sein. Nicht immer aber manchmal." wir gingen ins Aquarium und suchten uns scgöne Plätze.
Dankend nahm ich das Popcorn entgegen. "ich finde salziges Popcorn kann auch lecker sein. Nicht immer aber manchmal." wir gingen ins Aquarium und suchten uns scgöne Plätze.
"Dann werde ich deine Klinge wohl nicht kennen lernen." lächelte ich ihn an "aber davon abgesehen musst du schon ziemlich stichhaltige Beweise haben wenn du dir gleich etwas derartiges erlauben kannst, oder? Ich meine er sollte sich doch zumindest Verteidigen können." Stichhaltige Beweise war vielleicht die Falsche wortwahl hehehe... "Ich habe zumindest nichts zu verheimlichen" meinte ich gelassen, denn es war so "vielleicht ist es ja auch nur Glück? Doran versucht Momentan auch die Lupos einzuschränken, vielleicht sind seinen Streifen einfach deswegen öfter hier." vermutete ich, allerdings hatte ich keine Gewissheit.
Lächelnd sah ich sie an "es gibt verrückte wie mich die es halt immer bevorzugen." meinte ich und setzte mich mit ihr. Ich tippte eine SMS an Diamond, vielleicht konnte er ja was drehen. "Hier haben wir wirklich eine super aussicht. Ich hoffe der Tag gefällt dir bislang."
Lächelnd sah ich sie an "es gibt verrückte wie mich die es halt immer bevorzugen." meinte ich und setzte mich mit ihr. Ich tippte eine SMS an Diamond, vielleicht konnte er ja was drehen. "Hier haben wir wirklich eine super aussicht. Ich hoffe der Tag gefällt dir bislang."
"wer uns verrät hat keine Verhandlungen und Verteidigungen verdient", sagte ich zu ihr und nahm mein Schwert in meine Hand. "wer hier anfängt weiß unter Wochen Voraussetzungen er das tut. Von daher… du und deine Bande ihr habt Glück dass ich euch nicht an unsere Bedingungen gebunden habe."
"natürlich gefällt es mir. Schließlich bin ich doch mit dir hier", lächelte ich und kuschelte mich an ihn
"natürlich gefällt es mir. Schließlich bin ich doch mit dir hier", lächelte ich und kuschelte mich an ihn
Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. Es war eine Mischung zwischen Verwirrung und Entsetzen was seine Worte in mir Auslösten "Du solltest dir jemand anderen Suchen der dich begleitet, ich denke nicht das ich zu jemden passe der solche Ansichten ernsthaft vertritt." meinte ich schließlich und verließ den Raum. Ich hatte seine Jungs zu trainieren und dann wollte ich hier nur noch weg. Ich konnte mir nicht vorstellen das er etwas derartiges wirklich ernst meinte.
Ich wurde leicht rot "das sagt ja nichts über die Qualität aus." versuchte ich es weg zu schieben "aber danke. ich bin auch sehr gerne mit dir hier."
Ich wurde leicht rot "das sagt ja nichts über die Qualität aus." versuchte ich es weg zu schieben "aber danke. ich bin auch sehr gerne mit dir hier."
Ich musste Grinsen. Dachte sie ernsthaft sie hatte eine Wahl? Sie würde mit mir gehen das würde sie schon sehen. Sollte sie sich erstmal berugigen… oder eben auch nicht. In solchen momenten wurde mir immer wieder aufs neue klar warum ich frauen hier eigentlich nicht wollte…
Ich würde mich jetzt erst einmal auf meinen Auftrag vorbereiten...
Ich lächelte und lehnte mich an ihn. Die Show begann nämlich nun
Ich würde mich jetzt erst einmal auf meinen Auftrag vorbereiten...
Ich lächelte und lehnte mich an ihn. Die Show begann nämlich nun
Irgendwie hatte ich ein schlechtes Gewissen. Es war seine Bande und seine Regeln und solange sie mich nicht betrafen konnten sie mir doch eigentlich egal sein. Er hatte wohl eine Entschuldigung verdient. Ich würde ihm nachher wohl etwas vor seine Balkontür legen und nach dem Training mit seinen Jungs auch schonmal zu Nomi fahren, vielleicht gab es ja noch genug zeit das ich selbst ein Kleid entwarf.
(Thunder) Ich klopfte an Raphaels Tür nachdem die Katze aus seinem Büro gerauscht war "Mogen." lächelte ich vergnügt. Hey... wir hatten Lupos vermöbelt, heiß das wir zurückschlagen konnten... fast...
Die Show wurde in jenem Moment nebensächlich als sie sich an mich lehnte. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Schulter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Das was ich allerding sah war großartig. Die Tiere hatten so viel Kraft und doch setzten sie diese so gekonnt ein. Wirklich erstaunlich.
(Thunder) Ich klopfte an Raphaels Tür nachdem die Katze aus seinem Büro gerauscht war "Mogen." lächelte ich vergnügt. Hey... wir hatten Lupos vermöbelt, heiß das wir zurückschlagen konnten... fast...
Die Show wurde in jenem Moment nebensächlich als sie sich an mich lehnte. Vorsichtig legte ich meine Hand auf ihre Schulter und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Das was ich allerding sah war großartig. Die Tiere hatten so viel Kraft und doch setzten sie diese so gekonnt ein. Wirklich erstaunlich.
Ich legte mein Schwert beiseite und sah thunder fragend an. "wieso hast du bitte so gute Laune?", fragte ich nach und stand auf um schon einmal meine Ausrüstung zusammen zu legen und zu überprüfen.
Die Show war wirklich toll. Die Tiere präsentierten sich fantastisch und in Jeans sicherem griff zu lehnen machte die ganze Sache noch schöner. Mehr brauchte ich gar nicht
Die Show war wirklich toll. Die Tiere präsentierten sich fantastisch und in Jeans sicherem griff zu lehnen machte die ganze Sache noch schöner. Mehr brauchte ich gar nicht
"Darf ich etwa keine geute Laune haben? Letzte Nacht haben unsere Jungs doch ganze Arbeit geleistet. Okay okay... Die Katze war auch dabei, aber wir werden besser, ist doch gut dann werden die Katzen bald nicht mehr benötigt." obwohl ich mich fragte was dann mit ihnen passieren sollte.
HEHE wir hatten genau die richtigen Plätze als der Wal began alle nass zu spritzen blieben wir trocken. Es war warm aber nicht so warm das ich total nass werden wollte "Hey nach der Show habe ich eine Überraschung für dich." flüsterte ich ihr zu
HEHE wir hatten genau die richtigen Plätze als der Wal began alle nass zu spritzen blieben wir trocken. Es war warm aber nicht so warm das ich total nass werden wollte "Hey nach der Show habe ich eine Überraschung für dich." flüsterte ich ihr zu
"du darfst nahezu alles wenn es eine begründung dafür gibt. Unsere Jungs werden besser das steht außer frage aber ich fürchte sie sind noch weit davon entfernt sich alleine verteidigen zu können von daher Rate ich dass wir zur Abwechslung mal nicht rumlaufen und uns selbst beweihräuchern sollten", erklärte ich ihm. Aber offen gestanden gab mir seine Aussage zu denken… was Tat ich wenn wir sie tatsächlich nicht mehr brauchten? Im Normalfall hätte ich gesagt das übliche: Anführer umbringen Bände integrieren aber sie hatte uns immerhin auf freiwilliger Basis geholfen…
Überrascht sah ich ihn an. "eine Überraschung? Für mich?", fragte ich und schob mir etwas Popcorn in den schnabel
Überrascht sah ich ihn an. "eine Überraschung? Für mich?", fragte ich und schob mir etwas Popcorn in den schnabel
"Hey, das ist nicht mein Job sondern deiner." lachte ich und legte ihn auch meinen Bericht vor "Ich seh schon das du den von Duke und der Katze hast, also erzähl ich dir was in meinem steht." meinte ich und wurde ernster "Es scheint sich tatsächlich jemand mit der Polizei kurz zu schließen und ich bin wirklich dabei, aber ich muss praktisch jeden verdächtigen. Ich weiß nicht wie weit es geht Raphael aber ich beeile mich um Aufklärung"
"Ja, aber jetzt musst du warten und dir das noch ansehen und mich ertragen... also so nah." lächelte ich ohne rot zu werden HIJJAAA ich hatte es unter kontrolle...
"Ja, aber jetzt musst du warten und dir das noch ansehen und mich ertragen... also so nah." lächelte ich ohne rot zu werden HIJJAAA ich hatte es unter kontrolle...
Ich verschränkte die Hände hinter dem Kopf und seufzte. "verdammt das ist gar nicht gut... Hast du nicht einmal jemanden wo du sagst du hast einen ernsthaftenVerdacht?", fragte ich und sah ihn an. "mir passt das gar nicht dass hier ein Maulwurf sein Unwesen treibt. Es macht mich nervös."
Ich grinste. "na ob ich das aushalte?", neckte ich ihn und piekte in seinen waschbrettbauch.
Ich grinste. "na ob ich das aushalte?", neckte ich ihn und piekte in seinen waschbrettbauch.
"Leider nicht wirklich. Es begann nachdem die Katzen zu uns kamen. Natürlich könnte man sie jetzt verdächtigen, aber es könnte auch jemanden von uns nicht passen das sie mitmischen in dem fall wäre Alex der Hauptverdächtige weil wir alle wissen wie sehr er sie verabscheut und das sie so viele Rechte von dir erhalten haben. Aber es ist Alex und der würde uns niemals verraten, also stehe ich wieder am Beginn."
Ich sah zu ihr und lächelte. Was erwartete sie jetzt? Das ich kitzlich war? Konnte sie vergessen das war ich nur kurz nach dem Aufwachen und nachdem ich Sex hatte, ansonsten hätte sie das den ganzen Tag machen können, obwohl es schon echt niedlich war was sie da versuchte.
Ich sah zu ihr und lächelte. Was erwartete sie jetzt? Das ich kitzlich war? Konnte sie vergessen das war ich nur kurz nach dem Aufwachen und nachdem ich Sex hatte, ansonsten hätte sie das den ganzen Tag machen können, obwohl es schon echt niedlich war was sie da versuchte.
"Alex hat mein volles Vertrauen. Er würde niemanden von uns der Polizei ausliefern… vielleicht handelt es sich auch im jemanden der kurz vor oder nach den Katzen zu uns gestoßen ist… vielleicht solltest du das mal prüfen", sagte ich zu ihm und ging selber mal im Geiste die Reihen unsert Leute durch aber da fiel mir auf Anhieb nicht ein außer… der sorgenfall von Duke…
Ich schmollte ihn an. "du bist nicht kitzelig stimmt's?", fragte ich beleidigt und mummelte frustriert mein Popcorn weiter. Innerlich brannte ich natürlich vor neugierde was die Überraschung war und ich war mir sicher Jean wusste das
Ich schmollte ihn an. "du bist nicht kitzelig stimmt's?", fragte ich beleidigt und mummelte frustriert mein Popcorn weiter. Innerlich brannte ich natürlich vor neugierde was die Überraschung war und ich war mir sicher Jean wusste das
"Du scheinst eine idee zu haben?" zumindest sah er so aus als ob er die hätte. Ich war verwundert das er die Katzen indirekt in schutz nahm, aber er wusste sicherlich was er tat. Deswegen war er der Anführer.
"hahahaha... bitte nicht kitzeln." ich lachte sie an "okay ich bin nicht so kitzlig, aber es solche Situationen." gestand ich ein. Als die Show vorrüber war blieb ich mir ihr sitzen und wartete mit ihr bis alle anderen weg waren. Eine der Trainerinen kam zu uns. "Hey, seit ihr Jean und Duki?" lächelte sie uns an "jepp, genau die." "Hey ich bin Ocen. Na kommt ich stelle euch Molly vor." Womit sie einen der Wale meinte. Lächelnd stand ich auf und reichte Duki meine Hand.
"hahahaha... bitte nicht kitzeln." ich lachte sie an "okay ich bin nicht so kitzlig, aber es solche Situationen." gestand ich ein. Als die Show vorrüber war blieb ich mir ihr sitzen und wartete mit ihr bis alle anderen weg waren. Eine der Trainerinen kam zu uns. "Hey, seit ihr Jean und Duki?" lächelte sie uns an "jepp, genau die." "Hey ich bin Ocen. Na kommt ich stelle euch Molly vor." Womit sie einen der Wale meinte. Lächelnd stand ich auf und reichte Duki meine Hand.
Ich nickte. "ja in der Tat... Erinnerst du dich an Dukes Neuling? Er war nicht sonderlich begabt dementsprechend erging es ihm hier auch… ich könnte mir vorstellen dass er es war", erklärte ich ihm. "und falls du dich fragst warum ich mir so sicher bin dass die Katzen es nicht waren dann kann ich es dir erklären wenn es sich interessiert." nicht dass ich mich rechtfertigen würde aber es war mir wichtig dass meine Leute hinter mir standen und dazu war es wichtig bei manchen Situationen notwendig ihnen zu erklären warum man Entscheidungen traf.
Ich strahlte wie ein honigkuchenpferd. "Jean das ist ja...ich…das ist unglaublich", hauchte ich nahm seine Hand und folgte ihm runter zu den orca. Ich war reichlich nervös. Die waren ja doch ziemlich gross
Ich strahlte wie ein honigkuchenpferd. "Jean das ist ja...ich…das ist unglaublich", hauchte ich nahm seine Hand und folgte ihm runter zu den orca. Ich war reichlich nervös. Die waren ja doch ziemlich gross
"ich werde ich gerne überprüfen lass. und das mit den Katzen ist deine entscheidung wenn du ihnen Vertraust dann ist es okay" lächelte ich ihn an. "Du triffst die Richtigen Entscheidungen, Raphael."
Sie lächelte freundlich und nahm uns an eine Stelle an der man bequem die Tiere erreichen konnte, dann pfiff sie und das Tier kam zu uns geschwommen. Ein ziemlich mächtiges Tier. "Ihr könnt sie anfassen sie ist wirklich sehr lieb." lächelte sie uns an. "ich hoffe du magst die Überraschug." lächelte ich sie an
Sie lächelte freundlich und nahm uns an eine Stelle an der man bequem die Tiere erreichen konnte, dann pfiff sie und das Tier kam zu uns geschwommen. Ein ziemlich mächtiges Tier. "Ihr könnt sie anfassen sie ist wirklich sehr lieb." lächelte sie uns an. "ich hoffe du magst die Überraschug." lächelte ich sie an
Ich legte meine Hand auf thunders Schulter und lächelte. "danke thunder ich weiß ich kann auf dich zählen." ich machte mich wieder an das organisieren meiner Sachen. "Duke und ich sind heute Abend draußen. Bleib bei seinem Funkgerät bitte auf Empfang", bat ich ihn. Sicher ist sicher.
"mögen ist gar kein Ausdruck!", strahlte ich und streichelte das mächtige Tier. Es fühlte sich irgendwie komisch an. Wie ein Autoreifen nur weicher. "Jean Versuch das auch mal das ist so toll!"
"mögen ist gar kein Ausdruck!", strahlte ich und streichelte das mächtige Tier. Es fühlte sich irgendwie komisch an. Wie ein Autoreifen nur weicher. "Jean Versuch das auch mal das ist so toll!"
"Klar ich bleib auf Empfang. aber gebt mir bescheid wenn ihr heilzurück seit. Bei Alex blieb ich die ganze Nacht wach und er hat mir nicht gesagt das er schon längst zuhause war."
auch ich trat näher und steckte meine Hand aus. Ocen pfiff und Molly bliß... ich war leicht nass musste aber lachen und streichelte dann über die Schnauze des Tieres.
auch ich trat näher und steckte meine Hand aus. Ocen pfiff und Molly bliß... ich war leicht nass musste aber lachen und streichelte dann über die Schnauze des Tieres.
Hm… das machte mich doch skeptisch… Alex war sonst immer sehr zuverlässig. Das passte nicht zu ihm. Ich würde gleich mal zu ihm gehen. "klar mach ich das thunder", versprach ich. "aber jetzt entschuldige mich bitte. Ich…muss noch was klären." damit ließ ich ihn stehen und machte mich auf den weg meines eIgentlich besten Freundes.
Ich musste lachen. Jean hatte so dumm geguckt als der Wal ihn nass gemacht hat. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und machte von Jean und Molly ein Photo. "ihr passt wirklich gut zusammen", scherzte ich
Ich musste lachen. Jean hatte so dumm geguckt als der Wal ihn nass gemacht hat. Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und machte von Jean und Molly ein Photo. "ihr passt wirklich gut zusammen", scherzte ich
Ich war dabei einige Pläne zu bearbeiten. Seit die Katze hier eingezogen war, war ich die meiste Zeit unausstehlich. Es nervte mich das wir ihre Hilfe brauchen und ich wollte mich einfach nicht damit abfinden das es wirklich so war. also versuchte ich gegen sie zu arbeiten wo es nur ging ohne uns zu behindern, versteht sich.
"Ihr passt aber viel besser." lächelte die Ente uns an was mich gleich wieder rot werden ließ und selbst der Wal über mich zu lachen schein. "Also naja... emm... " ich strich mir durch den Nacken und sah verlegen zu Duki. "Oh verstehe, Diamond meinte ihr seit schon zusammen." lächelte sie verlegen.
"Ihr passt aber viel besser." lächelte die Ente uns an was mich gleich wieder rot werden ließ und selbst der Wal über mich zu lachen schein. "Also naja... emm... " ich strich mir durch den Nacken und sah verlegen zu Duki. "Oh verstehe, Diamond meinte ihr seit schon zusammen." lächelte sie verlegen.
Ich betrat Alex Zimmer und setzte mich zu ihm an seinen Schreibtisch. "ich glaube wir müssen reden", sagte ich zu ihm. "du hast doch ein Problem und so langsam habe ich das Gefühl dass dein Problem zu unserem Problem wird und ich hoffe du hast eine gute Erklärung dafür. Du bringst mich echt in Schwierigkeiten", sagte ich ernst und bestimmt.
Auch ich wurde rot. "wir…äh… also ja…hm" okay nur fehlten die Worte. Jean fand mich doch sicher viel zu Jung… er konnte tolle Frauen haben und nicht so ein Küken wie nich
Auch ich wurde rot. "wir…äh… also ja…hm" okay nur fehlten die Worte. Jean fand mich doch sicher viel zu Jung… er konnte tolle Frauen haben und nicht so ein Küken wie nich
"Was für Schwirigkeiten? Wir sind doch mitten drin? Wie schlimm kan ich es denn noch machen?" murrmelte ich und sah nun erst von meinen Plänen auf "Lupos, Katzen... pfff... glaub kaum das sich die Lage noch sehr viel verschlechtern kann, vorallem nicht meinetwegen." gab ich zurück
Ocen lächelte freundlich "Das wollte ich nicht. Zur entschedigung zeige ich euch unseren Neuzugang ja?" meinte sie und wir folgte ihr in ein Becken was Abseits aller Besucher lag. Darin war ein Orca, nein zwei. Es war ein Kalb "Das ist Lilly, sie ist zwei Tage alt." lächelte die Ente und holte die Mutter mit den kleinen näher herran. Sie hatte die Situation entspannt. Außerdem wollte ich Duki selber fragen und es hier nicht auffliegen lassen.
Ocen lächelte freundlich "Das wollte ich nicht. Zur entschedigung zeige ich euch unseren Neuzugang ja?" meinte sie und wir folgte ihr in ein Becken was Abseits aller Besucher lag. Darin war ein Orca, nein zwei. Es war ein Kalb "Das ist Lilly, sie ist zwei Tage alt." lächelte die Ente und holte die Mutter mit den kleinen näher herran. Sie hatte die Situation entspannt. Außerdem wollte ich Duki selber fragen und es hier nicht auffliegen lassen.
"und wie viel schlimmer kann es dann noch werden wenn du uns die Polizei auf den Hals hetzt willst du mir das sagen?", entgegnete ich aufgebracht. "thunder wurde wegen dir verletzt. Viele andere standen kurz vor dem Knast! Du riskierst unser aller leben weil du diese Katze nicht Leiden kannst?! Alex du kennst unsere Bestimmungen besser wie jeder andere…"
Begeistert bestaunte ich das Baby. Okay. BabY traf es wohl nicht ganz. Es war jetzt schon so groß wie ich aber auch absolut zauberhaft. "oh Jean sieh es dir an es ist so niedlich", quiekte ich vergnügt
Begeistert bestaunte ich das Baby. Okay. BabY traf es wohl nicht ganz. Es war jetzt schon so groß wie ich aber auch absolut zauberhaft. "oh Jean sieh es dir an es ist so niedlich", quiekte ich vergnügt
"WAS?! wegen mir? Das ist etwas zu hoch gegrifen oder? Und du weißt auch besser als jeder andere das ich diese Bande ebenso verteidige wie du es tust. ich würde uns niemals die Bullen auf den Hals hetzen, auch wegen den Katzen nicht! Das ist eine Unterstellung die ich mir nicht bieten lassen muss Raphael." entgegnete ich mürrisch.
"Das ist tatsächlich total putzig." lächelte ich. Okay wenn ich jetzt quitschen würde, wäre ich wohl aller männlichkeit beraubt, also ließ ich das lieber "Die Mutter könnt ihr anfassen, das Kalb besser noch nicht, sie passt gut darauf auf und daher dürfen sich nur wir Trainer dem kleinen nähern." erklärte sie. Mutter und Kalb kamen ganz nah und streckten den Kopf aus dem Wasser um zu sehen wer wir waren.
"Das ist tatsächlich total putzig." lächelte ich. Okay wenn ich jetzt quitschen würde, wäre ich wohl aller männlichkeit beraubt, also ließ ich das lieber "Die Mutter könnt ihr anfassen, das Kalb besser noch nicht, sie passt gut darauf auf und daher dürfen sich nur wir Trainer dem kleinen nähern." erklärte sie. Mutter und Kalb kamen ganz nah und streckten den Kopf aus dem Wasser um zu sehen wer wir waren.
"Alex du benimmst dich in letzter zeit zunehmend seltsam. Und ich weiss dass du es hasst mit den Katzen zusammen zu arbeiten. Und seitdem sie hier sind haben die Übergriffe von der Polizei zugenommen. Was denkst du was ich davon halten soll? Da muss ich doxh wenigstens mit dir drüber reden findest du nicht?" um ehrlich zu sein hatte er Glück dass ich erst redete… er wusste swlber wie es sonst hier lief.
Ganz vorsichtig Streckte ich meine Hand nach der Mutter aus um ihre Nase zu streicheln. "bei einem so süßen Baby muss man auch aufPässen", sagtte ich und kraulte der Mama ihre gummihaut
Ganz vorsichtig Streckte ich meine Hand nach der Mutter aus um ihre Nase zu streicheln. "bei einem so süßen Baby muss man auch aufPässen", sagtte ich und kraulte der Mama ihre gummihaut
"Du verdächtigst mich?!" fragte ich schockiert nach. "ja ich kann die Katzten nicht ausstehen, besser gesagt die Situaton das wir ihre Hilfe brauchen, aber die Brotherhood deswegen verraten? Nein Raphael, wirklich nicht. Ich habe der Bande und dir treue mit meinem Leben geschworen und davon bringt mich auch nichts ab, davon abgesehen sind wir Freunde. Du solltest es doch wohl besser wissen!"
"schön das es euch gefällt." lächelte sie. "gefallen ist das falsche Wort. Es ist großartig. Vielen Dank." entgegnete ich und streichelte das Tier auch noch mal. "bekomme ich dich eigentlich wieder von hier weg?" lächelte ich Duki an.
"schön das es euch gefällt." lächelte sie. "gefallen ist das falsche Wort. Es ist großartig. Vielen Dank." entgegnete ich und streichelte das Tier auch noch mal. "bekomme ich dich eigentlich wieder von hier weg?" lächelte ich Duki an.
"Es tut mir leid Alex... ich wollte dich nicht verletzten. Du wirst nur sicherlich verstehen, dass ich im Moment jedem Gedanken nachgehen muss", entschuldigte ich mich. "Im Moment ist die Situation ziemlich angespannt. Und ich bin ehrlich ich weiß auch nicht in welche Richtung ich mich gerade drehen soll. Entschuldige bitte. Ich konnte es mir auch nicht vorstellen aber ich wollte auf nummer sicher gehen."
"Dafür musst du schon ziemlich überzeugende Argumente haben", entgegnete ich lächelnd. Die zwei waren einfach zauberhaft.
"Dafür musst du schon ziemlich überzeugende Argumente haben", entgegnete ich lächelnd. Die zwei waren einfach zauberhaft.
"Schon okay." meinte ich und stand auf "auch was zu trinken?" fragte ich nach, obwohl ich mir dachte das er ablehnen würde, schließlich hatte er einen Auftrag und da Alkohol meist nicht die beste Wahl. "Ich verstehe das wir mehr Druck haben als jemals zufvor, aber wir werden das schaffen auch wenn es mir nicht passt das Pegasus hier ist und dann solche Previliegien bekommt, hast du richtig entschieden. Ohne die Katzen könnte es noch schlimmer aussehen. Sag ihr das nicht weiter." murrmelte ich und lehnte mich an meinen Schreibtisch "wenn wir einen Maulwurf habe, werden wir ihn finden." versuchte ich ihn zu beruhigen.
Ich hab ihr einen Kuss auf die Wange und zog dann meine Sonnenbrille auf, so als ob ich es nicht gewesen wäre. Ocen lächelte nur "Offensichtlich habt ihr Diebe alle was gemein was eure Gefühle betrifft." grinste sie mich an. Ja da mochte sie recht haben.
Ich hab ihr einen Kuss auf die Wange und zog dann meine Sonnenbrille auf, so als ob ich es nicht gewesen wäre. Ocen lächelte nur "Offensichtlich habt ihr Diebe alle was gemein was eure Gefühle betrifft." grinste sie mich an. Ja da mochte sie recht haben.
"nein danke bei dem Auftrag heute sollte ich einen klaren Kopf bewahren", sagte ich wobei er das wahrscheinlich eh wusste. "danke Alex…ich hatte gehofft dass ich auf dich bauen kann und das du tief im inneren weißt dass ich düse Entscheidung treffen musste", sagte ich zu ihm. "eins noch… thunder sagte du hättest ihn letztens die ganze Nacht auf empfang gehalten obwohl du hier warst. Wieso?"
Ich liess sofort von dem orca ab und lächelte Jean an. "das ist in der Tat ein gutes Argument", lächelte ich
Ich liess sofort von dem orca ab und lächelte Jean an. "das ist in der Tat ein gutes Argument", lächelte ich
"Das war ein Missverständniss. ich sagte Thunder das der den Funk nicht abhören müsse und alles gut gehen würde. Das Gespräch wurde unterbrochen und ich dachte er hätte sich nicht darum gekümmtert, er war aber wach und hat gewartet das ich mich Abmelde. Hab mich schon bei ihm Entschuldigt." Thunder nahm einen sowas glücklicherweise nicht krum
"Dachte ich mir." lächelte ich sie an "Ich kann Diamand sicherlich nochmal Freikarten mitgeben, dann könnte ihr hier öfter her kommen und Lilly besuchen." "eine gute idee." meinte ich und bot Duki meine Hand an "wollen wir weiter?"
"Dachte ich mir." lächelte ich sie an "Ich kann Diamand sicherlich nochmal Freikarten mitgeben, dann könnte ihr hier öfter her kommen und Lilly besuchen." "eine gute idee." meinte ich und bot Duki meine Hand an "wollen wir weiter?"
Ich nickte und stand auf. "okay gut dann weiß ich Bescheid. Du Entscguldigst mich sicher. Ich werd jetzt noch kurz in meine Wohnung fahren um nach dem rechten zu sehen und dann geht es los." ich klopfte ihm noch kurz auf die Schulter und machte mich dann auf den weg zu meiner Wohnung. Ich müsste dringend nach aramis sehen. Er war ein weißer mainkoon Kater der denselben sympathischen gendefekt an den Augen hatte wie ich. Ich hatte ihn mal bei einem Auftrag alleine in einer Mülltonne gefunden. Seitdem lebten wie zusammen
Gerne nahm ich seine Hand bedankte mich brav bei Ocean und zog mit ihm weiter
Gerne nahm ich seine Hand bedankte mich brav bei Ocean und zog mit ihm weiter
(Pega) Nachdem ich mir den Nachmittag frei genommen hatte, war ich bei Nomi gewesen um einen entwurf zu erstellen und schließlich war ich einkaufen. Als auch das erledigt war, hatte ich an Raphaels Balontür einen Zettel hinterlassen auf dem ich für mein Benehmen um Entschuldigung bat. Vor der Tür stand ein kleiner Korb mit einer Flasche Rotwein von dem man mir sagte das er besonders gut war. Als ich allerdings sah das er einen Kater -ich vermutete es mal bei der größe das Tieres- hatte, kam ich nun nochmal zurück um eine Dose Thunfisch dazu zu legen. Ich musste ja wissen was Katzen schmeckt.
"Sie ist nett, frag mich wieso Diamond sie noch nie mitgebracht hat." meinte ich und ging mit ihr wieder in den Park. "Wir können uns noch mehr Tiere ansehen oder noch etwas die Fahrgeschäfte unsicher machen. Sie sollen hier ein Altes Pferdekarussel haben." Ja ich mochte die ganz alten wirklich gerne.
"Sie ist nett, frag mich wieso Diamond sie noch nie mitgebracht hat." meinte ich und ging mit ihr wieder in den Park. "Wir können uns noch mehr Tiere ansehen oder noch etwas die Fahrgeschäfte unsicher machen. Sie sollen hier ein Altes Pferdekarussel haben." Ja ich mochte die ganz alten wirklich gerne.
Ich öffnet gerade die Türe zu meiner Wohnung als ich ein Geräusch hörte. Also ging ich einen Schritt schneller hinein und entdeckte Pegasus auf meinen Balkon stehen. Ich stellte mich in die Mitte des Raums verschränkte die arme vor der Brust und grinste sie an. Dann erbarmte ich mich und öffnete ihr die Türe. "was machst du hier?", fragte ich nach
"na dann gucken wir uns das doch mal an", sagte ich und schlenderte mit ihm zu dem karussel
"na dann gucken wir uns das doch mal an", sagte ich und schlenderte mit ihm zu dem karussel
Ich lächelte etwas verlegen und hielt ihm die Dose Thunfisch hin "Lieferservise?" versuchte ich mich zu retten. Klar war es völlig Zwecklos aber hey, ich konnte es versuchen oder.
Vielleicht sah ich nicht so aus aber ich war von den Dingern echt begeistert, wesentlich schöner als die neuen Achterbahnen diese geschwindigkeits Dinger "wollen wir eine Runde mitfahren?" lächelte ich sie an "Ich helf dir auch auf´s Pferd." grinste ich sie an
Vielleicht sah ich nicht so aus aber ich war von den Dingern echt begeistert, wesentlich schöner als die neuen Achterbahnen diese geschwindigkeits Dinger "wollen wir eine Runde mitfahren?" lächelte ich sie an "Ich helf dir auch auf´s Pferd." grinste ich sie an
Ich nahm den Zettel von der Tür ab und wedelte damit vor ihrem Gesicht. "und der Lieferservice hat auch gleich eine niedliche kleine Entschuldigung mitgebracht ja?", fragte ich und ging wieder hinein. "komm rein mach es dir bequem", Bot ich ihr an und nahm aramis auf den Arm der bis eben noch um meine Beine geschlichen war. "kann ich die was anbieten?"
Ich lachte. "ja gerne und helfen müsst du mir sonst komm ich ja gaaar nicht auf dieses stattliche Ross", neckte ich ihn
Ich lachte. "ja gerne und helfen müsst du mir sonst komm ich ja gaaar nicht auf dieses stattliche Ross", neckte ich ihn
Ich seufzte und kam rein, nahm aber gleich mal den Wein mit. "Nein danke, ich bin pappsatt." lächelte ich "ich dachte ich sollte mich Entschuldigen, es ist deine Bande und nicht meine. Also ist es allein deine Entscheidung wie du mit ihr umzugehen hast. Ich weiß das du dass eh so siehst und ich es dir eigentlich nicht sagen muss, aber ich hätte mich vorhin einfach mehr beherschen können, es liegt mir eigentlich nicht so aufbrausend zu sein." Naja es lag mir nicht mehr *g*
"Wusste ich es doch." lachte ich und half ihr dann auch ganz gentalman like auf´s Pferd. ich nahm das neben ihr. "In dem Haus in dem ich aufgewachsen bin hatten wir auch immer eins dieser Pferde stehen. Meine Mutter hat sie hat mir immer erzählt das sie so meinen Vater kennengelernt hat. Ich fand die Geschichte immer sehr schön, aber leider ist es nicht mehr als eben eine Geschichte."
"Wusste ich es doch." lachte ich und half ihr dann auch ganz gentalman like auf´s Pferd. ich nahm das neben ihr. "In dem Haus in dem ich aufgewachsen bin hatten wir auch immer eins dieser Pferde stehen. Meine Mutter hat sie hat mir immer erzählt das sie so meinen Vater kennengelernt hat. Ich fand die Geschichte immer sehr schön, aber leider ist es nicht mehr als eben eine Geschichte."
"du hast recht aber ich freue mich dennoch dass du dich entschuldigst... Ich kann davon ausgehen dass du dann auch mit zu Macar kommst?!", stellte ich mehr fest als zu fragen. Ich nahm ihr die Flasche aus der Hand. "hmmm… wirklich eine ausgezeichnete Wahl. Das ist wirklich ein guter. Vielen dank." ich öffnete aramis die Dose Thunfisch und servierte es ihm auf einem Teller. Er sprang von meinem Arm und machte sich darüber her.
"das ist wirklich eine tolle Geschichte", bestätigte ich. "darf ich fragen wieso du ein Dieb geworden bist? Ich mein… du bist dich bei deinen Eltern aufgewachsen oder?"
"das ist wirklich eine tolle Geschichte", bestätigte ich. "darf ich fragen wieso du ein Dieb geworden bist? Ich mein… du bist dich bei deinen Eltern aufgewachsen oder?"
Ich zog etwas dehmütig einen relativ transparenten roten, einen schwarzen und einen ebenfals schwarzen Spitzenstof aus der Tasche "Jepp.. Ich habe mir heute ein Kleid entworfen, jetzt musst du mich wohl mitnehmen." meinte ich verlegen. "Obwohl ich das ehrlich gesagt nicht verstehe. Ihr habt Lockvögel die das sicherlich besser könnten als ich." okay ich wusste nicht ob die reiten konnten... obwohl ich ihn die Variante auf Männern sehr wohl unsterstellte.
"Na ja... ich sehe das eher relativ. ich wurde schon ziemlich früh mit meinen Cousin auf ein Internat gschickt. Wir hatten immer nur Druck, keine Note war gut genug. Irgendwann sah ich meine Eltern nur noch zu Feiertagen trotzdem wurde alles von mir verlangt. Das führte daszu das ich einfach ausbarach. Du hättest mich mal mit Iro sehen sollen." lachte ich leicht
"Na ja... ich sehe das eher relativ. ich wurde schon ziemlich früh mit meinen Cousin auf ein Internat gschickt. Wir hatten immer nur Druck, keine Note war gut genug. Irgendwann sah ich meine Eltern nur noch zu Feiertagen trotzdem wurde alles von mir verlangt. Das führte daszu das ich einfach ausbarach. Du hättest mich mal mit Iro sehen sollen." lachte ich leicht
Ich müsste lachen "ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das Gemaule von Macar über die Wahl meiner Frauen. Und da er dich eh einladen wollte kann ich dich auch mitnehmen", erklärte ich ihr und besah mir die Stoffe. "die hast du gut ausgesucht"
Entsetzt sah ich ihn an. "mit iro???" ich machte große Augen. "gut dass ich das nicht mit erlebt habe. "
Entsetzt sah ich ihn an. "mit iro???" ich machte große Augen. "gut dass ich das nicht mit erlebt habe. "
"Er wollte mich einladen?" naja ließ ich mal im raum stehen "wieso war er denn nicht einverstanden mit der Wahl der Frauen? Ich meine sie sehen ja nun alle gut aus." dachte immer darum würde es halt gehen. Naja... "ich werde aber schon mitreiten oder? Habe nämlich nicht so die Lust mir irgendwo einen abzufrieren und versuchen gut aus zu sehen." war nicht so mein Ding. Dabei viel mir etwas ein was ich eigentlich erst gar nicht machen wollte "Sagemal... emm... ich habe da eine Freundin die dich... zemlich... okay ziemlich wäre untertrieben... mag." Oh man Thai war besessen und bevor ich ihr nich irgendwas von dem Kerl organisieren konnte würde sie nie aufhören zu jammern.
"Mit grünen Iro." setzte ich nach und musste über mich selbst lachen. "Ist schone eine ganze weile her. Ich lernte zumindest Eric dort kennen und seither bauten wir eigentlich nur noch mist. Eigentlich zu dritt, denn Thunder war auch immer dabei. Mein Vater drohte mir bald, weil er mein Leben so nicht mehr Zaheln wollte. Er tat immer so spendabel dabei ist er ein geizhals ohne gleichen. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr."
"Mit grünen Iro." setzte ich nach und musste über mich selbst lachen. "Ist schone eine ganze weile her. Ich lernte zumindest Eric dort kennen und seither bauten wir eigentlich nur noch mist. Eigentlich zu dritt, denn Thunder war auch immer dabei. Mein Vater drohte mir bald, weil er mein Leben so nicht mehr Zaheln wollte. Er tat immer so spendabel dabei ist er ein geizhals ohne gleichen. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr."
"natürlich darfst du mitreiten um genau zu sein ist das genau der Grund warum die Wahl auf sich fällt. Die anderen konnten nicht reiten. Zumindest nicht so dass es Macar glücklich gemacht hätte. Mich dagegen offen gestanden schon", erklärte ich ihr musste dann aber Grinsen. "und was kann ich jetzt gutes für seine Freundin tun?"
"auch noch Grün?" ich war fassungslos. Gut dass ich ihn so nicht erlebt hatte. "ich bin froh dass du von dieser Geschmacksverirrung weg gekommen bist", lachte ich. "aber dann warst du also auch kein glückliches Kind ja?"
"auch noch Grün?" ich war fassungslos. Gut dass ich ihn so nicht erlebt hatte. "ich bin froh dass du von dieser Geschmacksverirrung weg gekommen bist", lachte ich. "aber dann warst du also auch kein glückliches Kind ja?"
"Sieht so aus ob du nur Frauen mitbringst die nur auf die ein oder die andere weise reiten." grinste ich und streckte ihm die Zuge raus. Wider seufzte ich "Sagen wir du hast sowas wie einen Fan... und der hätte gerne ein Autogram von dir. Kom nicht auf die Idee das ich das bin." murrmelte ich und zog ein Foto von ihm aus der Tasche "wenn ich ihr das nicht mit deiner Unterschrift zurückbringe, dann will ich erst gar nicht wissen welche Farbe demnächst meine Haare haben."
Ich musste lachen das sie immer noch nicht über dem iro hinweg war wurde dann aber ernster "Ja kan man so sagen. Also habe ich mich halt gegen alles gestellt was ich kannte. ich habe die feine Gesellschaft abgehängt und bin mit Eric und Thunder durch kneipen und Casinos gezogen. Wir haben uns geprügelt, haben betrgen und hatten nie zu wenig Frauen um uns. Thunder verließ uns irgendwann und auch Eric und ich sprürten irgendwann das es nicht so weiter gehen konnte. Wir hatten uns mit den Falschen angelegt."
Ich musste lachen das sie immer noch nicht über dem iro hinweg war wurde dann aber ernster "Ja kan man so sagen. Also habe ich mich halt gegen alles gestellt was ich kannte. ich habe die feine Gesellschaft abgehängt und bin mit Eric und Thunder durch kneipen und Casinos gezogen. Wir haben uns geprügelt, haben betrgen und hatten nie zu wenig Frauen um uns. Thunder verließ uns irgendwann und auch Eric und ich sprürten irgendwann das es nicht so weiter gehen konnte. Wir hatten uns mit den Falschen angelegt."
Ich nahm ihr das Bild aus der Hand und schmunzelte. Es war eins aus einer Polizeiakte. "warte ich hab ein schöneres", sagte ich und ging ins Schlafzimmer und kam Sekunden später mit einem gerahmten Bild von mir wieder. Auf diesem Bild trug ich nicht mehr als eine Badehose am Strand und war noch leicht feucht vom Wasser. "denkst du das wäre ok?"
"ich bin froh dass du die Kurve gekriegt hast. Sonst wären wir jetzt nicht zusammen… ich meine… hier…also" Mist -.-
"ich bin froh dass du die Kurve gekriegt hast. Sonst wären wir jetzt nicht zusammen… ich meine… hier…also" Mist -.-
ich haute mir unweigerlich mein Hand vor die Stirn "Jetzt weiß ich wirklich nicht mit welcher Haarfarbe ich da wieder raus komme, sie wird 24 Stunden dieses Bild ansabbern." murrte ich ihn an und kniete mich hin um seinen Kater zu streicheln, hielt ihm aber erstmal meine Hand hin, wir waren halt eine misstrauische Rasse.
Grinsend sah ich zu ihr und lehte mich rüber bis ich dirch an ihrem Ohr war "ich hätte nichts dagegen." meinte ich leise genug das nur sie es hören konnte. Okay vielleicht war dieses alte Ding hier nicht die Geschichte von meinen Eltern, aber niemand sagte etwas dagegen das es meine werden konnte.
Grinsend sah ich zu ihr und lehte mich rüber bis ich dirch an ihrem Ohr war "ich hätte nichts dagegen." meinte ich leise genug das nur sie es hören konnte. Okay vielleicht war dieses alte Ding hier nicht die Geschichte von meinen Eltern, aber niemand sagte etwas dagegen das es meine werden konnte.
Seite 1 von 20 • 1, 2, 3 ... 10 ... 20
Seite 1 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|