Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 10 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 15:18

Ich bugsierte Thunder so vorsichtig es mir möglich war vom Dach und brachte ihn dann zu Dero zurück ins Hauptquartier. Der flickte ihn dann wieder zusammen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 15:27

(ich setz jetzt einfach mal eine Woche später an)

(Angle) Ich hatte das Schwert fertig und rief dem Erpel daher an. Da er nicht direkt zu erreichen konnte sprach ich ihn eine Nachricht auf´s Handy. Ich hatte zur Zeit leider nicht die beste Laune.

(Jean) Wir hatten es endlich geschaft. Wir hatten einen Super Wellness bereich! Einen Pool zum schwimmen, einen flacheren der Salzhaltig war, und 2 Saunen die eine mit Kräutern. was ganz feines also. Die freude darüber wurde allerdings getrübt da wir immernoch nichts von Pegasus gehört hatten. Shadow wurde auch immer unruhiger und zog sich immer mehr zurück.

(Diamond) Duke und ich hatten uns für den Nachmittag verabredet. Ein kleines Café. Ich war etwas früher. Vielleicht war ich nervös nach so langer zeit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 15:54

Ich saß in meinem büro und schwenkte meinen Kaffee in der Tasse während ich mein Handy anstarrte, dass leise vor sich hin vibrierte. Ich kannte die Nummer nicht und hatte auch ehrlich gesagt kein Interesse mit jemandem zu sprechen. Die letzten Tage war ich unausstehlich gewesen. Alle meine Leute mieden mich im Moment - zurecht. Selbst für meine Verhältnisse war ich ausgesprochen aggressiv. Als das Handy aufgehört hatte zu virbrieren, hörte ich die Mailboxnachricht ab und war erleichtert. Zumindest hätte ich wieder ein funktionsfähiges Schwert. Also schnappte ich mir Pegas Autoschlüßel die sich jedesmal siedend heiß in meiner Hand anfühlten als würden sie brennen und fuhr zu ihrem Vater.

Ich saß an unserem neuen Pool und ließ die Füße ins Wasser hängen. Die Stimmung hier war ziemlich mies in letzter zeit und mir ging es auch nicht besonders. immerhin war meine beste freundin vielleicht in lebensgefahr... oder schlimmer

Ich kam am Café an und blieb einen moment unentschlossen stehen. Lange hatte ich das hgespräch aufgeschoben. Doch es musste jetzt sein. Also ging ich hinein und setzte mich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 16:04

Als ich die Tür hörte, konnte ich mir denken das es Raphael war. Ich war etwas verwurnder darüber das ich seinen Wagen nicht hörte, doch als ich die Tür öffnete wusste ich auch wieso. Flügelchens Wagen. "Meine Tochter hat offensichtlich großes vertraun in dich." lächelte ich leicht und bat ihn herein. Auf den Weg zum trainingsraum grif ich sein Schwert "Ich stelle natürlich sicher das dir die Waffe auch liegt und das du zufrieden mit ihr bist." meinte ich. In der kleinen Halle hatte ich verschiedenste Materialien zum Schnitttest aufgebaut. Hier erst übergab ich ihm seine neue Klinge.

Sanft küsste ich ihre Schulter als ich mich hinter sie hockte "Sie wird schon wieder zurückkommen, die ist die beste Piloten sagt Shadow. Pegasus schaft das schon." versuchte ich sie aufzumuntern. Es brachte jetzt nichts sich Sorgen zu machen, schließlich wussten wir nicht was passiert war und was nicht.

"hallo Duke." begrüßte ich ihn schlicht und rüherte noch immer in meinem Kaffee herum. "Bevor du mich jetzt anschreist möchte ich dir sagen das es mir leid tut, bevor es untergeht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 16:16

Es war ein komisches Gefühl wieder hier zu sein. ohne sie. "Ja... sie hat mir den Wagen hier gelassen... damit er bewegt wird sagte sie... ihre Tochter hat ein großes Herz, Angel... Sie können stolz auf sie sein." Ich nahm das Schwert von ihm entgegen und betrachtete es staunend. "Wow... das ist mal ein Schwert. angel sie haben ganze arbeit geleistet..." Ich wog das Schwert in meiner Hand und war echt erstaunt. "Es ist wirklich federleicht... man spürt es kaum in der hand...."

Leicht lehnte ich mich an ihn und spürte wie tränen versuchten sich den weg zu bahnen. "Diese ungewissheit macht mich fertig jean", murmelte ich

"Ich habe nicht vor dich anzuschreien, Diamond. Schließlich bin ich erwachsen. Inzwischen... Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken Diamond... erklär mir einfach wieso? Dana und ich hätten dich gebracuht."

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 16:34

Ich lächelte den jungen Erpel an, wenn auch etwas bedrückt "Ich habe sie Ausgebildet und ihr alles beigebracht was ich über den Kampf weiß, aber das alles wird ihr nichts in der weißen Zone helfen." meinte ich leiße. "Seit Tagen gibt es keine Nachricht mehr von ihr. Ich weiß das sie ihren Funk abstellen musste, aber diese unwissenheit setzt mir immer wieder zu." meinte ich leise "Verzeihung, es gehört nicht hier her. Du kannst das Schwert natürlich testen." meinte ich und wieß ihn auf die verschiedenen Materialien. Der Stamm einer jungen Weide, die man auch mit einer scharfen Axt wegen ihrer biegsamkeit kaum mit einem Schlag zerteilen konnte. Eisenroher in verschiedenen dicken (DAS würde natürlich in echt nicht gehen aber das ist das MEGA Schwert Very Happy und nur eine Story) und natürlich die Oberschenkeldicken Flachtmatten um einen Besenstiel. (Das wird tatsächlich mit einem Schlag zertrent und kommt Menschlichem gewebe erstaunlich nahe) Keines davon würde ein großes Problem darstellen aber er sollst sich selbst davon überzeugen.

Ich zog sie in meinen Arm und streichelte sie zärtlich "das ist bei uns allen so aber ich bin mir ganz sicher das sie es schafft. Pegasus würde uns und besonders dich nicht einfach alleine lassen Duki." versuchte ich es sanft weiter.

Ich atmete tief durch und nickte "Ich wollte euch schützen. Vater war immer unausstehlich wenn ich in der nähe war, als ich Mom sagen hörte das es immer erst wieder besser wird wenn ich auf dem Internat bin überlegte ich es mir schon das erst mal." ich brach kurz ab um meine Erinnerungen zu sortieren "wießt du noch als ich den einen Sommer zurückkam? Ihr wart alle im Garten und offensichtlich war es eine entspannte Situation, bis ich dazukam zumindest. Dad motzte mich direckt an und als du dazwischen gegangen bist hast du den schlag abbekommen der für mich bestimmt war. Er hat sich bei dir sofort entschuldigt und mich dafür verantwortlich gemacht. Ohne mich hattet ihr es aus meiner Sicht sehr viel besser Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 16:57

Die Nachrichten die er hatte bedruckten mich aber wie er schon sagte das gehörte nicht hierher. Also atmete ich tief durch und probierte das neue Schwert aus. Zu meinem Erstaunen Schnitt es wirklich ALLES was ihn in die Quere kam und das sogar ohne große Mühe meinerseits. "Angel… ich bin begeistert. Dieses Schwert ist unglaublich."

" ich schloss die Augen und atmete seinen Duft ein. Das beruhigte mich ein wenig und ließ mich leichter Luft Kriegen.

Ich hatte ihm bis jetzt gelauscht und müsste das erstmal etwas sacken lassen. "Diamond… wir wären mit dir gegangen das weißt du… und… als du verschwunden warst kann ich nicht behaupten dass es besser wurde. Mum und dad haben sich immer nur gestritten und er hat sie geschlagen bis sie bewusstlos am Boden lag… Dana und ich sind nicht umsonst abgehauen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 17:09

"Ich hoffe es wird dir gute Dienste im Kampf leisten. Ehre Kampf und Gegner damit." lächelte ich ihn an. Die Freunde darüber erfüllte mich mit Stolz. Ich übergab ihm die passende Scheide für das Schwert, da er sicherlich nichts dergelichen finden würde sonst. "bislang hat noch kein Lupo es geschaft meine Waffen zu erstören, was aber nicht zwingend für seinen Besitzer galt. Ich wünsche dir ein erfreulicheres Schicksaal. unddas die Klinge dich davor schützt."

Warten machte jeden von uns irre. Jeder Tag ohne Nachricht von Pegasus machte uns innerlich nervöser und jeder ging damit auf seine weise um. Sie mochte unsere Anführerin sein aber für jeden von uns war sie auch mehr als nur das.

"Ich wollte euch niemals im Stich lassen, aber ich war tatsächlich der Meinung das es euch besser gehen würde wenn ich weg wäre. Ich hatte nicht vor euch noch mehr schwierigkeiten damit zu bereiten." meinte ich beinah dehmütig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 17:20

Ich verneigte mich vor ihm. "sagen sie mir wie ich ihnen danken kann." dieses Schwert fühlte sich jetzt schon perfekt für mich an. Es verschmolz quasi mit mir.

"was machen wir denn wenn sie nicht zurück kommt?", fragte ich leise. Ich möchte kaum dran denken.

"schon okay… es ist keiner von uns dran gestorben… aber Dana hat dich willig vermisst. Du solltest dich mit ihr treffen. Ich mein ich bin ihr Zwillingsbruder aber du bist ihr hrosser Bruder. Sie braucht dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 17:37

"jemanden der so mit einer meiner Waffen umgeht schuldet mir keinen dank. Ich freue mich darüber das ich offensichtlich die richtige Arbeit geleißtet habe." lächelte ich ihn an und drehte mich um als meine Frau rein kam. Filea lächelte Raphael an "Ich wollte fragen ob du mitessen möchtest." fragte sie höflich und fröhlich.

"Sie kommt zurück. Denk nicht an so etwas schlimmes." meinte ich und zog sie noch dichter an mich. Auch ich wollte daran nicht denken.

Ich lächelte leicht bedauernt "ja ich werde auf jeden fall mit ihr sprechen. Ich freu mich zurück zu sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 17:55

Überrascht sah ich sie an. Ich war überrascht wie gut sie gelaunt war. Theoretisch hatte ich keinen Hunger aber ich wollte ihren höflichen Vorschlag nicht abwehren also nickte ich und verneigte mich leicht vor ihr. "sehr gerne Filea."

Ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn. "ich hoffe du hat recht. Wollen wir was machen? Ich Brauch Ablenkung."

Ich musterte ihn "eine frage hab ich noch. Wieso bist du nicht zu uns gekommen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 18:14

"Filea hat unglaubliches Vertrauen in unsere Tochter." meinte ich zu Raphael und gab meine Fraun einen Kuss auf die Strin als ich bei ihr war. "Sie ist deine Tochter Angel. Sie hat die gleichen Fähigkeiten und den gleichen Dickkopf wie du und noch eine ganze menge Glück." lächelte sie uns an und nahm uns mit ins Esszimmer. Es war bereits gedeckt.

"Was wollen wir den machen?" fragte ich sie lächelnd und küsste sie zärtlich.

"Naja ich habe euch immer wieder geschrieben und es kam einfach nichts zurück. Ich wusste einfach nicht was ich davon halten sollte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 18:28

Ich seufzte. "ich wünschte ich könnte dasselbe grenzenlose Vertrauen auch an den Tag legen", sagtte ich lächelte dann aber "es sieht wirklich gut aus Filea."

"hm… noch ein bisschen schwimmen", fragte ich und erwiderte seinen Kuss liebevoll und Strich sein Bein entlang nach oben.

"Diamond… ich war verletzt. Ich habe die briefe nie gelesen und Dana hat sie nie gesehen… es tut mir leid. "
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 18:37

Filea legte ihre Hand auf Raphaels Schulter "Keine Sorge sie ist wirklich gut." lächelte sie und bot ihm einen Platz an "Ich hoffe du mangst Fisch." Wenn wir auf Puckworld waren verzerten wir so gut wie kein Fleisch und Ente hatte ich tatsächlich noch nie gegessen, wäre fast so als ob sie hier Katzen essen würden.

Ich hielt ihre hand fest "Wenn du so weiter machst brauch ich mehr wie nur kaltes Wasser meine Süße." lächelte ich sie an

"Ich habe mich davon einfach entmutigen lassen Duke. Tut mir wirklich leid,."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 19:09

Ich nickt. "ja danke hatte ich auch schon lamge nicht mehr." erklärte ich. In Wahrheit hatte ich in den letzten Tagen sowieso nichts gegessen. Nur wenn Duke thunder oder Alex mich gezwungen hatten und das war auf Grund meiner Laune selten vorgekommen

Ich ließ mich ins Wasser gleiten und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. "vielleicht will ich das ja", lächelte ich verführerisch

"und rückblickend muss ich sagen mit recht… ich war egoistisch gewesen doamond sowohl dir als auch Dana gegenüber."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 19:26

"Na dann wird es jetzt ja Zeit." Filiea hate ein unglaubliches Gespühr was Seelen von personen anging, das hatte sie darmals bei mir bewiesen und offensichtlich hatte unsere Tochter von ihr bekommen. Sie tat Raphael auf um sicherzugehen das er auch wirklich etwas essen würde. Das machte sie aber so freundlich und geschickt das man ihr überhaupt nicht übelnehmen konnte das sie einen bevormundete. "Angel hat genug auf den Hüften." neckte sie mich "Hey... willst du damit sagen das ich dick bin?" "nein nur das dein fell wohl schwerer wurde mein starker Wüstenkrieger." "mein ich...was?..." okay ich ließ sie. Freches etwas.

"ja aber doch nicht... ich meine ... ihr... ich meine... hier könnten alle ständig rein kommen..." stotterte ich mir einen ab. ich meine natürlich würde ich sie lassen aber hier war es vielleicht nicht ganz so passend.

"Das stimmt nicht. Ihr wart verletzt und ich kann es auch verstehen. Ich habe euch im Stich gelassen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 19:59

Ich danke ihr und sah das essen etwas lustlos an. Ich musste mich echt zusammenreißen und aß einen bissen. Ich hoffte dass der appetit beim essen kam. ich wollte auf keinen fall unhöflich sein filea gab sich so viel mühe und meinte es so gut mit mir.

"Wir könnten abschließen", lächelte ich und stemmte mich am Beckenrand hich um ihn zu küssen.

"Aber ich hätte mehr verständnis für dich haben sollen. Du bist mein Bruder und es ging dir schlecht zuhause. Ich waar ein Idiot.1
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 20:16

"Na komm es kann nicht mehr beißen." lachte sie leicht. Also mir schmeckte es ziemlich gut aber das musste er entscheiden. "Pegasus hat versprochen wieder zu kommen und sie hat sich immer an ihre versprechen gehalten, also mach dir keine Sorgen um sie."

"Ich erinnere dich daran das wir hier unter Dieben sind? Schlösser sind nicht so das problem für die." lächelte ich. Klar war das einladent was wir hier mache konnten.

Lächelnd legte ich meine Hand auf seine Schulter "du bist und bleibst mein Bruder und nichts wird daran ändern ob ich oder du der idiot war, spielt keine rolle."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 20:23

"Bitte entschuldige... Es schmeckt wirklich gut", versicherte ich und schob mir als beweis noch einen bissen in den Mund. "Ich mache mir einfach sorgen. Ich mein es kann immer was passieren... und diese lupos sind bestien", sagte ich, wollte dann aber das thema wechseln. "Wie geht es den Pferden?"

Ich zog ihn ins Wasser. Mir egal, ob er klamotten anhatte. Ich küsste ihn leidenschaft und strich über seinen muskulösen körper

In dem Moment in dem er die hand von der tasse genommen hat schnappte ich sie mir und trank sie aus. Danach grinste ich ihn frech an. Ich war halt der kleine bruder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 20:32

"Gut, Azrail ist nur etwas zickig weil er nicht bewegt wird. Aber lustiger weiser beruhigt er sich wenn Ghost bei ihm in der Box schläft. macht nur alle anderen Pferde nervös." meinte ich

Ich erwiederte ihren kuss und versuchte sie etwas zu bremsen, ging dann aber doch darauf ein denn ihre Lippen fühlten sich einfach so unglaublich gut an.

"Ja... das habe ich vermisst." meinte ich gelassen "möchtest du noch einen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 20:38

"Kann ich gleich mal nach ihm sehen gehen?", fragte ich und fand tatsache nun mehr geschmack am essen. Es tat gut weil wieder was frisch zubereitetes zu essen.

Ich streichelte seinen Nacken und strich hinunter zu seinem Schritt. "Bist du sicher, dass du nicht willst?", fragte ich

Ich stellte ihm die leere tasse vor die nase und nickte. "Aber sowasvon... ist jetzt alles wieder gut zwischen uns?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 20:45

"Natürlich." lächelte ich ihn an und sah sah meine Frau bettelnd an die leicht die Augen verdrehte und mir einen Nachschlag. "Ich kann auch einen Ausritt mit dir machen, allerdings glaube ich nicht das dann Azrail das beste Pferd wäre, er hat schon so ziemlich alle abgesetzt."

"Du weißt doch selbst das ich es gerne möchte aber naja ..." der Kick erwischt zu werden war groß und mein Körper drängte immer wieder gegen meinen verstand.

"ja alles wirder okay, wenn Kaffee klauen das bewirkt hat, hätte ich dir schonviel eher Kaffee geschickt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 20:50

"Lass es mich versuchen Angel. Ich hab schon schlimmeres überstanden als vom pferd zu fallen", sagte ich und aß meine Portion auf. Die hatte aber auch gereicht. Man gewöhnt sich halt daran nicht zu essen

"Hier weiß doch eh jeder wer was wo mit wem treibt", meinte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich. "Aber ich möchte dich nicht zwingen Jean."

"Wenn du ihn geschickt hättest hätte ich ihn nicht klauen müssen", sagte ich zu ihm und gab dem kellner ein zeichen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 20:56

"Na okay, wie du möchtest. Pegasus hat ein ziemliches Händchen für diesen Hengst. Er kam fast wild zu uns. Sie hat sich lange einfach nur in seinen Stall gesetzt und irgendwann kam er alleine auf sie zu. Es hat mich wirklich erstaunt als sie ihn endlich reiten konnte."

"Das tutst du nicht." hauchte ich und küsste sie wieder. Mein Körper zitterte unter der Anspannung die sie in mir auslöste. Irgendwie war ich nervös.

"Du bist und bleibst eben ein Dieb." lachte ich leicht "wolltest du Zahlen oder ein Kindereis?" lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 21:00

"Ja... sie hat anscheinend ein händchen für wilde tiere...", murmelte ich und betrachtete meine spiegelung im messer.

Langsam ließ ich meine Hand unter seine Shorts gleiten und tastete nach seinem besten Stück. Die letzte zeit hatten wir schon öfter ein bisschen gefummelt, aber bisher hatte ich da mehr anteil als er. Deswegen war ich dabei noch ein bisschen unsicher

"Das Kindereis hier ist nichts. Die machen keine Smarties drauf", meinte ich trocken zu ihm und bestellte uns noch zwei kaffee.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 21:07

Filea legte ihre Hand auf die von Raphael "Azrail ist kein wildes Tier, er hatte Angst und konnte einfach kein vertraun fassen weil alle die sich ihm bisher genähert hatten ihn verletzt haben." Okay... sprachen wir hier über ihr Pferd oder über eine bevorstehende Beziehung zwischen meiner Tochter und dem Erpel mir gegenüber.

ich küsste sie wieder "Ich werde dir notfalls helfen." lächelte ich sie an und spürte wie mir die röte ins gesicht stieg und das Blut in meine Lenden floss

"Soll ich dir mal zusammenpfeifen?" lächelte ich ihn an. Hatte ihn darmals schon oft besorgt was er wollte auch extra smaties
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 21:11

Ich sah Filea in die Augen, senkte dann aber den Blick und nickte. Mir fiel es schwer ihrem Blick stand zu halten. Ich hatte das gefühl sie konnte in mich hinein sehen.

"Ich hoffe die schaffe ich. Die hat imerhin keinen gürtel", lächelte ich und schob sie von seinen hüften, wobei ich meine hände über seinen hintern streifen ließ und auf dem weg zurück nach oben vorne über seine oberschenkel

Ich lachte. "Denkst du nicht dafür sind wir inzwischen zu alt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 21:19

Sie lächelte ihn an und nahm ihre Hand von seiner. "los geht spielen Männer." lachte sie auch wenn ich ihr normalerweiser half schickte ihr Blick mich sozusagen raus. Also stand ich auf "na gut, lassen wir die zickige Katze inruhe." meinte ich und ging richtung Stallungen.

Bei mir kribbelte alles als sie mich dort streichelte und obwohl ich mich ansich beherschen konnte was das plötzlich einfach weg und das wo sie doch noch so gut wie nichts tat.

"Och, meinst du wirklich." grinste ich ihn breit an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 21:23

Ich folgte ihm zu den Stallungen und ging langsam und ruhig zu Azrails box. Ich wollte ihn nicht direkt durch schnelle bewegungen erschrecken, aber dennoch trat ich nicht so leise auf wie normal. Er sollte wissen, dass ich kam. Dann konnte er sich darauf einstellen

Ich lächelte ihn an als ich merkte, dass er die beherrschung allmählich verlor. ich hatte inzwischen mitbekommen wie gut er sich beherrschen konnte und dass ich das so einfach zunichte machen konnte, befriedigte mich ungemein.

"Ja... ich denke schon", lächelte ich und wandt mich dann um zur Tür. Dort stand eine junge Ente. Bildhübsch mit stechenden grünen Augen und langem dunkelroten Haaren und grauen federn. Ich war gespannt ob Diamant sie erkennen würde. Dana war groß geworden, seit er sie das letzte mal gesehen hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 21:32

Der Schimmel hob den Kopf und steckte ihm seinen Kopf entgegen um ihn zu beschnuppern. Offensichtlich schien er ihn zu mögen, denn er reagierte nicht agressiv auf Raphael "Filea wollte ihn auch schon reiten aber das habe ich ihr untersagt. Sie sollte jetzt nichts derartiges tun."

Mit tiefen atemzügen versuchte ich mich wieder runter zu bekommen, vergebens. ichr Berührungen machten meine konzentration zu nichte. Bei allen Frauen konnte ich mich beherschen aber bei ihr ging es einfach nicht.

Ich folgte Dukes blick und musste lächeln "ich dachte wir treffen uns alleine kleiner Bruder." meinte ich und stand auf. Ich war mir ziemlich sicher das es Dana war, wenn nicht machte ich mich zum Affen "hey kleine Schwester."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 21:37

Ich hielt dem Hengst meine Hand hin und streichelte ihn schließlich vorsichtig nachdem er mich ausreichend beschnuppert hatte. dann horchte ich auf und sah Angel skeptisch an. "Wieso...? Ist sie etwa schwanger?", fragte ich vorsichtig nach

Ich küsste ihn liebevoll und strich mit den fingerspitzen über seine brustwarzen. ich wollte ihn nicht zu sehr auf einmal provozieren, aber ungeschoren sollte er mir nicht davon kommen. er hatte mich schon mehr als einmal bis zum äßersten gebracht

Ich blieb sitzen und sah die beiden an. Dana stand vor ihm und lächelte ihn an aber ich sah die tränen in ihre augen steigen. unser kleines schwesterchen hatte ihn sehr vermisst. und ich kam mir schändlich vor, dass ich ihr ihn so lange vorenthalten hatte... sie schlang ihre arme um diamonds hals und gab ihm einen geschwisterlichen kuss. "Ich hab dich so vermisst Diamond."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 21:44

"Ja." meinte ich stolz und sattelte Uriel der sich recht Ruhig verhielt. "Ich möchte nicht das sie sich oder das Ungeborene in Gefahr bringt. Azrail schien sich bei ihm wohl zu fühlen und nahm langsam den Kopf runter da er Raphael nicht als Gefahr ansah.

Ich lächelte verlegen und hielt mich am Beckenrand fest, bei mir stand einfach alles und gefühlt bereits im 90 Grad winkel stand.

Ich nahm sie sanft in dem Arm und lächelte "Hey kleine." meinte ich tröstend und streichelte sie. Ich hatte beide vermisst
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 21:49

"Wow... gratuliere", lächelte ich ihn an und holte Azrails halfter. Ich würde sehen wie weit er mir vertraute und ließ ihm alle zeit der welt dabei. Ich hielt ihm lediglich das Halfter hin und wartete wie er darauf reagierte.

Langsam rutschte ich mit meiner Hüfte auf seinen Schwanz und ließ ihn meine Lippen fühlen. Dabei küsste ich ihn liebevoll

Sie beruhigte sich wieder und lächelte ihn nun an bevor sie zu mir rüber kam und auch mir einen kuss gab. "Hey Süße" sagte ich zu ihr. Sie setzte sich neben mich. "Ich hoffe es war okay, dass ich ihr gesagt hatte dass wir da sind."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 21:55

Er schüttelte leicht den Kopf und sah Rapahel an ging dann aber aufs Halfter zu "Er scheint dir ebenso zu vertrauen wie Pegasus." meinte ich erstaunt

"Ich würde dir nicht versprechen das dass hier sehr lange dauert." lächelte ich und küsste sie verlangend. Woebei ich das Gefühl hatte das wasser kochte.

"Ja kein Problem ich freu mich ja schließlich euch wiederzu sehen." lächelte ich die beiden an. Es hatte lange gedauert aber schließlich hatten wir es geschaft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 22:00

Ich lächelte und schloß das Halfter um den Kopf des Pferdes. "Seelenverwandschaft vielleicht...", meinte ich leise und strich dem Hengst über den Hals bevor ich die Box öffnete und ihn aus der Gasse führte

Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und ging ein bisschen auf abstand. "So besser?", fragte ich lächelnd und schwamm von ihm weg

Ich freute mich dass wir es endlich geschafft hatten wieder zusammen zu sein. Dennoch hielt ich jetzt einfach mal die Klappe. Immerhin hatte ich Dana gegenüber einen wissensvorsprung. "Was machst du jetzt Diamant?", fragte sie ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 22:06

"Sieht fast so aus." lächelte ich ihn an und wartete an mein Pferd gelehnt. Er brauchte sich nicht hetzen wegen mir "möchtest du auch alleine mit ihm raus?" er sah eher so aus als ob er das mit ihm schaffen würde und ob er die ruhe mit eben diesem Pferd brauchte.

"hey.. hey... warte..." meinte ich beinah geschockt und wollte ihr nach... war aber etwas blöd da ich jetzt wesentlich mehr wasserwiederstand hatte also zuvor.

"Du könntest ebenso deinen bösen Zwilling hier fragen." lächelte ich sie an "Ich bin schließlich sein... Angestellter. So zu sagen ." grinste ich Duke breit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 22:11

Ich nickte. "Ja... sehr gerne", meinte ich und sah Azrail an. "Wir schaffen das schon oder Großer?", fragte ich den Hengst und krualte ihn zwischen den ohren

Ich hielt inne und lächelte ihn an. "Was ist denn? Soll ich wieder zu dir kommen?", fragte ich und kam wieder etwas näher.

Verdutzt sah sie mich an. Ups... ja... "Ja also... Dana... Diamond ist auch ein Dieb... wie ich. und... naja... er arbeitet für eine Bande die Raphael integriert hat..." "Und das lässt du zu?", fragte sie mich entsetzt. Immerhin wusst esie von raphaels methoden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 22:17

Der Schimmel pustete ihn einen stoß warme Luft ins Gesicht. "Ich wünsche euch viel spaß." meinte ich und nahm Uriel mit raus, ich würde mich dann etwas im Eck vergnügen.

"ja ja ja... " meinte ich leise und machte mich hier wirklich ziemlich klein, aber ich verlangte so sehr nach ihrer nähe. Sie tat mir so gut und gleichzeitig reizte sie mich so sehr.

"Er hat unsere Bande nicht angefasst, auch unsere Anführerin nicht. Bislang war Raphael ziemlich artig." grinste ich Duke noch breiter an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 22:22

"Seh ich auch so", lächelte ich den Hengst an und strich ihm über den Rücken. Ich würde versuchen ihn ohne Sattel zu reiten. ich wollte ihn schließlich nicht unnötig stressen. Also stieg ich vorsichtig auf seinen Rücken und wartete einen Moment ab wie er darauf reagieren würde

Ich schwamm wieder zu ihm rüber und schob ihm meine hüfte entgegen. Sein Schwanz war schon so hart... es fühlte sich so gut an... Ganz langsam schob ich meine Hüfte dagegen und spürte wie er sich langsam in mich schob

Dana atmete tief durch. "Dann ist ja gut...", verpasste Duke dann aber trotzdem einen schlag auf den hinterkopf. "Wieso hast du mir nichts davon erzählt?" "AUTSCH!", protestierte ich und rieb mir den schmerzenden kopf

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 22:30

Ich stieg gerade auf als Azrail aus dem Stall trabte. Sogar mit dem Erpel und ohne Sattel. Ich war beeindruckt das er ihn soweit gebracht hatte. und das war ich noch mahr als der Hengst wich sogar wieder in den Schritt rufen ließ von ihm.

In mir kribbelte alles und uch küsste sie nun wieder sanft, wenn auch immernoch leidenschaftlich. Ich wollte ihr nicht weh tun und ich hatte nicht wenig zu bieten. Es wäre ihre Entscheidung weiter zu gehen oder nicht.

Ich grinste mir einen Ab "ja meine Geschwister." meinte ich und trank meinen Kaffee. "Ist Raphael eigentlich immer so freundlich zu anderen Anführern?" fragte ich nach denn die beiden schienen sich ja wirklich sehr sehr gut zu verstehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 22:36

Ich streichelte Azrails Hals zum Lob und ritt dann mit ihm richtung wald wo ich damals mit pegasus lang geritten war. Es tat gut mit ihm zusammen hier entlang zu reiten. ich hatte das gefühl er hatte denselben schmerz in sich wie ich in mir.
Nach ein paar Metern wartete ich auf Angel. "Möchten Sie mit?", fragte ich

Ich erwiderte seinen Kuss und strich über seinen Nacken. Er fühlte sich gut an und ich fühlte mich bereit für ihn. Daher küsste ich ihn nochmal und ließ mich dann ganz langsam auf ihn gleiten während ich mich an seinen schultern fest hielt.

Ich schüttelte den Kopf und musterte Dana skeptisch aus dem Augenwinkel. Sie war süß und zierlich aber sie hatte einen Schlag wie ein Kerl drauf. "Nein... um ehrlich zu sein war sein verhalten mehr wie untypisch... Raphael ist normalerweise unbeherrscht und ungnädig. Wer nicht tut was er will stirbt, die anführer soweiso. Er duldet keine anderen alphatiere neben sich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 22:47

Ich sah zu ihm und dem Schimmel. Sie schein mehr zu verbinden als nur der gleiche Charakter "Nein, ich glaube ich bin hier ganz gut aufgehoben." lächelte ich ihn an. Ich wusste das ich sonst vielleicht über Pegasus gesprochen hätte und das wollte ich ihm und mir nicht antun.

Ich hielt sie zärtlich fest und küsste sie immer wieder dabei. ich war mir nicht klar ob ich damit sie oder ich beruhigte. Sie fühlte sich so gut um mich an. Sie war so heiß und eng, aber jetzt konnte ich mich auch wieder kontrolieren.

"Ich habe von Thunder gehört das er nichmal mehr richtig isst seit Pegasus weg ist." meinte ich und strich Dana durchs Haar "du machst meinen Job ihn zu bändigen aber recht gut kleine."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 22:53

Ich nickte. "Okay, dann bis später", sagte ich und ritt mit ihm in den Wald. Auf der geraden Strecke ließ ich ihn einfach galoppieren, das tat ihm und mir gut. wir beide mussten den kopf frei kriegen dachte ich mir. Die letzten tage hatten mich gestresst und bei mir hatte auch stundenlanges training nicht geholfen um mich zu entspannen. Doch die runde mit dem hengst tat mir gut

ich erwiderte seine küsse und begann mich langsam auf seiner hüfte zu bewegen. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm leise zu. Ich fand es einen angemessenen zeitpunkt um ihm das zu sagen

"irgendeiner musste es ja übernehmen", sagte sie mit einem leicht gequälten lächeln. "Ja... das stimmt wohl... im moment ist er wirklich schräg drauf. Er trainiert übermä0ßig viel, isst kaum noch was außer man verabreicht es ihm intravenös... Er ist hochgradig aggressiv... Er hat schon mehrfach die halbe brotherhood auseinander genommen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 23:05

Ich ließ die beiden einfach ziehen und machte ganz inruhe mit Uriel weiter, als er wieder kam sahen beide wesentlich erholter aus. Doch plötzlich bäumte sich der Hengst auf. Ich sah auf da ich etwas hörte und auch mein Hengst begann zu bocken. Was war nur los. und dann hörte ich es, das rauschen von Triebwerken. Mächtigen Triebwerken, ein Fighter! Auch wenn man ihn nicht sah war er da und die Bäume schienen bereits den Rumpf zu streifen. Gerade als ich mein Pferd antreiben wollte um Raphael und mich auser reichweite zu bringen enttarnte es sich. Die Orca! Beschädigt aber in einem Stück. Mein Pferd wurde nervös doch Azrail schon sich nicht mehr bändigen lassen zu wollen, bis er plötzlich die Stimme meiner Tochter vernahm. Pegasus hatte sich beinahe neben ihm gebeamt und schickte ihr Schiff zurück. Sie trug ihre Uniform. Ich war so froh sie zu sehen. Unverletzt und ungebrochen.

lächeld hielt ich inne und küsste sie liebevoll "ich liebe dich auch." das war ein viel größeres Geschenk als das sie mit mir schlief. Nicht das es mich nicht ehrte das sie diese Vertrauen hatte aber diese Worte bedeuteten halt doch sehr viel mehr.

"Merkwürdig das er damit anfing als Pegasus verschwunden ist." meinte ich eher beiläufig und sah dann auf mein handy was pipste "eure Folter hat ein ende." lächelte ich erleichtert. Die Katze hatte ein Signal geschickt und war unterwegs hier her, bzw zumindest nach Puckworld
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 13 Feb 2012, 23:10

Ich hatte alle Mühe Azrail zu halten, als er begann zu bocken. Er war ein starker Hengst und das wollte er mir gerade unbedingt beweisen... Zuerst dachte ich mich einer Fatamorgana gegenüber zu sehen. Doch als sich der Hengst wieder beruhigt hatte und ich mich wieder mehr auf mein umfeld konzentrieren konnte, sah ich dass es realität war... pegasus war wieder da. und es irritierte mich so sehr, dass ich es nicht schaffte daran zu reagieren. ich starrte sie nur an...

Ich erwiderte seinen kuss und lächelte ihn schüchtern an. Er fühlte sich so gut in mir an dass ich das gefühl hatte innerlich zu brennen

"hm... wer weiß. Vielleicht durchlebt er auch einfach eine schwere Phase... hat er öfters schonmal. Passiert ungefähr alle sieben jahre", lachte ich versuchte dan naber einen blick auf sein handy zu erhaschen. "Wie meinst du das Diamond?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 13 Feb 2012, 23:27

(Pega) Ich sah zu meinem Vater lächelte und sagte ihm auf felisch das ich gleich nachkommen würde. Er sah kurz skeptisch zu mir und dann zu Rapahel lächelte dann aber und ritt in den Stall. Ich hielt Azrail am Zaum und strich sanft über seine weiche Schnauze die er immer weiter Senkte, bie sein Kopf gegen meine Brust stieß. "ruhig ganz, ruhig. Ich bin ja wieder da." sprach ich sanft und leise auf mein Pferd ein, obwohl ich mir gerade nicht ganz sicher war ob ich das nicht auch zu Raphael sagte. Nachdem ich Azrail beruhigt hatte sah ich zu Raphael auf. "Scheint so als ob ich nicht nur ihn mit meiner Rückkehr beruhigt hätte." lächelte ich ihn an und musste nun doch leicht schmunzeln als er mich so mit offenen Schnabel ansah. "Ich freue mich auch dich zu sehen."

Ich legte meine Arme um ihre Hüften und begann langsam mich in ihr zu bewegen. Ich wollte das sie es als schön empfend und auch mich selbst zurücknehmen, da ich vermeiden wollte das dass hier in 2 Sekunden vorbei war. Es sollte ihr gefallen und ihr die Lust bereiten, die auch ich dabei empfand.

"Alles Sieben Jahre? Die Periode ist aber sehr unrägelmäßig, sollte mit sowas vielleicht zum Arzt gehen." grinste ich ihn an und steckte mein handy vor meinen neugirigen Bruder weg, atmete aber auch erleichtert auf. Der gedanken das Pegasus in Gefahr sein könnte war etwas was keiner in der Bande mehr sehr viel länger ertragen hätte "sie ist zurück." meinte ich nebenbei zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 07:19

Ich stieg von azrails Rücken und sah sie an. "das nächste mal Versuch bitte nicht mich Mini deiner Ankunft umzubringen", sagte ich streng hielt dann aber inne und lächelte sie an. "schön dass du wieder da bist…", gab ich leise zu und senkte den Blick. Mein verhalten ihr gegenüber passte nicht zu mir. Es irritierte mich.

Ich lehnte meine Stirn an seine und küsste ihn immer wieder atemlos und unter Lustvollem Stöhnen. Es war so schön mit ihm

"na dann werden wir ja wohl ab jetzt wieder nettere Aussichten beim Training haben als einen wutentbrannten Raphael", grinste ich. War schon schön mal von einer Frau trainiert zu werden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 08:29

"Konnte ich wissen das du ausgerechnet mein Pferd reitest?" lachte ich und nahm die Zügel des Schimmels. "Mein Wagen, mein Pferd... was kommt als nächstes?" sagte ich lächelnd und führte meinen Hengst an Raphael vorbei. Auf seiner höhe und leise genung damit er nicht abschätzen konnte ob fantasie oder real sagte ich "mein Herz?" doch sah ich ihn dabei nicht an. Er konnte also selbst entscheiden ob er er hören wollte oder nicht.

Auch ich stöhnte nun immer wieder auf, auch wenn ich versuchte mich zu bremsen ging ich vieß zu schnell auf meinen Höhepunkt zu, also begann ich sie dabei noch intim zu massieren, ich wollte das sie ihren spaß mit mir zusammen hatte.

"Ja sie ist schon irgendwie sexy, allerdings finde ich es furchteinflösend wenn sie gegen Lupos kämpft," das jagdte mir echte einen schauer über den Rücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Feb 2012, 08:51

Ich sah ihr nach und fühlte mich als hätte sie mir gerade einen tritt in den Hintern verpasst. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Ich wollte doch nur nicht dass es ihrem Hengst schlecht ging. Aber gut konnte ich auch gehen. Ich ging ihr nach und hielt ihr die Schlüssel von ihrem Wagen hin. "ich Rufe Alex an dass er mich abholt", sagte ich.

Meine Hände krallten sich in seinen Rücken und ich stöhnte laut als er mich begann zu massieren. Er trieb mich damit in einem rasenden Tempo meinem Höhepunkt näher.

"ja…da hast du recht. Ich habe gesehen wie sie zusammen mit Raphael gekämpft hat… erschreckend."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Feb 2012, 11:23

Verwundert sah ich Raphael an. Hatte er es jatzt falsch verstanden, oder war das seine tatsächliche Reaktion darauf das ihm gerade sahte das ich auf dem besten wege war mich in ihn zu verlieben? "Ich sage dir das ich dich mag und du willst mich nicht mehr sehen?" fragte ich immernoch verblüfft nach. "das hatte ich nun wirklich nicht erwartet." gestand ich.

da auch meine Selbstbeherschung sekündlich fiel wollte ich sie einfach mit mir ziehen. Obwohl ich versuchte meine stöße so sanft wie möglich zu halten wurde ich nun gegen ende auch etwas deutlicher was das anging. Sie fühlte sich einfach so gut um mich an und da ich spüren konnte wie sie immer enger wurde vermutete ich das sie auch nicht mehr lange brauchen würde. ich küsste sie und nahm ihr damit die Chance durch stöhnen ihre Lust raus zu lassen, was hieß das auch das sie vermutlich noch mehr treiben würde.

"Nicht so erschreckend wie Shadow aber ihm traut man sowas auch einfach mehr zu."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter