Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Um so schneller können wir geschenke auspacken." meinte ich lächelnd und stand auf. Ehrlich gesagt war ich auch wirklich müde. Doch wusste ich nicht recht ob er mich bei sich haben wollte die Nacht über.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Okay dann lass uns gehen", sagte ich und ging mit ihr hoch zu meinem Zimmer. Ich stieß die Türe auf und sah zu ihr. "Na komm."
"ich hab das gefühl ich benehme mich wie ein dummes Schuhlmädchen. Entschuldige bitte." lächelte ich ung trat in sein Zimmer. Ich wusste selber nicht wieso ich gerade so übervorsichtig war mit allem.
"Schon gut. Es ist für uns beide neu", meinte ich zu ihr. "Wobei es mich schon amüsiert dass du diejenige bist die damit Probleme hat."
"Ich weiß das du eins damit hast und deswegen versuche ich super duper vorsichtig zu sein." lachte ich leicht. Es war schon ziemlich komisch irgendwie. "ich versuch einfach mal meinen Kopf abzustellen..."
"Ja das könnte klappen", grinste ich leicht und wechselte meine Kleidung gegen eine Schlafanzughose
Auch ich zog mich um und schnappte mir mein schlaf penty und mein Krümelmonster Shirt "sag nichts, du weißt ich liebe das ding." lächelte ich ihn an.
Ich seufzte leicht. "Jaaa… nur zu gut…", meinte ich und legte mich ins Bett
"ich hab auch was anderes mit aber... das ist eben... Krümelmonster." lächelte ich ihn an und kuschelte mich in seinen Arm. Bei dem Sturm war es wirklich noch angenehmer mich einfach von ihm beschützt zu fühlen.
"Das ist ein blaues komisches Vieh das Kekse isst. Was findet ihr daran?", fragte ich nach und zog sie An mich
Ich grinste und pusstete seinen bauch bevor ich so tat als ob ich ihn fressen würde "om nom nom!" lachte ich leicht
ich musste über mich selber lachen "och komm schon, du weißt das ich soo... iiikk." und zack lag ich unter der Decke in seinen Arm als es draußen blitze.
Ich warf einen Blick unterbm die Decke und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Kommst du wieder in meinen Arm?"
ich nickte und kuschelte mich an ihn. ich war bei einem wetter wirklich ein feige Katze.
Sanft kraulte ich ihren Rücken und versuchte sie etwas zu beruhigen damit sie achlafen konnte.
(ich spring mal zum nächsten Tag)
Zwar war die Nacht unruhig und ich etwas verschlafen aber ich freute mich jetzt auch auf einen ausritt. Okay erst Tee und Frühstück. Ich streckte mich und wusselte durch meine Haare. Aufstehen war von keiner Katze die lieblingsbeschäftigung.
(Stormy) Mitlerweile war der Baum geschmückt und ich fand es wirklich toll mit den Kugeln. Das würde sicherlich ein schöner Abend werden für die die hier blieben. Ich fragte mich schon etwas ob Duke auch bleiben würde. er hatte eine eigenen Wohnung... aber ich hoffte es eigentlich.
Zwar war die Nacht unruhig und ich etwas verschlafen aber ich freute mich jetzt auch auf einen ausritt. Okay erst Tee und Frühstück. Ich streckte mich und wusselte durch meine Haare. Aufstehen war von keiner Katze die lieblingsbeschäftigung.
(Stormy) Mitlerweile war der Baum geschmückt und ich fand es wirklich toll mit den Kugeln. Das würde sicherlich ein schöner Abend werden für die die hier blieben. Ich fragte mich schon etwas ob Duke auch bleiben würde. er hatte eine eigenen Wohnung... aber ich hoffte es eigentlich.
"Guten morgen Schlafmütze", meinte ich als ich aus dem bad kam. Ich hatte bereits geduscht und trocknete mir gerade den oberkörper ab während ich um die hüften nur ein handtuch trug
(Duke) Ich saß auf einem der Sofas, das um den baum herum stand und las in meinem buch. Dennoch entging mir Stormys nachdenklicher blick nicht. "Was ist los kleines?", fragte ich nach
(Duke) Ich saß auf einem der Sofas, das um den baum herum stand und las in meinem buch. Dennoch entging mir Stormys nachdenklicher blick nicht. "Was ist los kleines?", fragte ich nach
Müde rieb ich mir über Nase und Augen "morgen." murrmelte ich und zog dann doch die Decke wieder über mich. Aber musste ich nochmals hervorgucken. Das konnte ich mir ja nicht entgehen lassen.
"ich emm... ich meine ich frage mich... bleibst du heute Abend hier?" fragte ich nach. Ich kam mir schon fast komisch vor.
"ich emm... ich meine ich frage mich... bleibst du heute Abend hier?" fragte ich nach. Ich kam mir schon fast komisch vor.
"Los aufstehen jetzt", meinte ich und zog ihr leicht die decke weg. Ich konnte Alfreds Kaffee schon riechen
Ich lächelte leicht. "Stormy... wir sind zusammen. Natürlich bleibe ich hier mit dir", meinte ich sanft
Ich lächelte leicht. "Stormy... wir sind zusammen. Natürlich bleibe ich hier mit dir", meinte ich sanft
"Du kannst so gemin sein..:" jammerte ich und rollte mich zursammen. Aber ohne Decke war es mir doch zu kalt und ich stand auf, klaute ihn dafür aber das Handtuch "besser..."
"ich wollte nur fragen." lächelte ich etwas verlegen. "ich meine... du hast eben eine Wohnung..."
"ich wollte nur fragen." lächelte ich etwas verlegen. "ich meine... du hast eben eine Wohnung..."
Verdutzt sah ich ihr nach musste dann aber doch grinsen. "Du bist ein ganz schön böses Mädchen", meinte ich holte mir dann aber eine shorts heraus. "Hast du gut geschlafen?"
"Und? da ist es an Weihnachten alleine auch langweilig", wandt ich lächelnd ein
"Und? da ist es an Weihnachten alleine auch langweilig", wandt ich lächelnd ein
"Du weißt gar nicht wie böse." grinste ich leicht und nickte "ja habe ich." lächelte ich leicht und streckte mich. "ich geh mich mal eben umziehen." lächelte ich und ging rüber, nicht aber ohne ihn nochmal auf den Hintern zu hauen.
"naja. ich kann mir Raphael gar nicht vorstellen wie er mit seinen Lieben weihnachten feiert. Ihn stell ich mir eher in einer dunklen Ecke vor." grinste ich
"naja. ich kann mir Raphael gar nicht vorstellen wie er mit seinen Lieben weihnachten feiert. Ihn stell ich mir eher in einer dunklen Ecke vor." grinste ich
Amüsiert sah ich ihr nach und zog mich an. Eine Schwarze Hose und ein hellgrauer Rollkragenpullover mit einer schwarzen Weste darüber fand ich ganz angebracht bin den Hals trug ich den Rosenkranzkette meiner Mutter als ich hinunter in die Küche ging.
Ich lachte. "Ja da könntest du recht haben. Alleine über eine kleine Kerze gebeugt…", grinste ich.
Ich lachte. "Ja da könntest du recht haben. Alleine über eine kleine Kerze gebeugt…", grinste ich.
Ich duschte schnell und trocknete meine Haar erstmal nur mit einem Handtuch. Föhnen würde ich danach noch. fix zog ich mir meine Lederhose und eine Bluse an. Ich mochte den kontrasst und natürlich würde ich heute Abend netter angezogen sein. Nun kam auch ich runter. Es gab Pfannkuchen und Obstsalat und... ja Alfreds Frühstück eben.
"Siehst du. Selbst du meinst das es so ist." grinste ich leicht "wenn er hier am zweiten Tag her kommt schmollt er ja auch nur rum."
"Siehst du. Selbst du meinst das es so ist." grinste ich leicht "wenn er hier am zweiten Tag her kommt schmollt er ja auch nur rum."
Ich hatte es mir bereits mit einer tasse Kaffee bequem gemacht und machte mich über Pfannkuchen und Co her.
"Ja da hast du recht. Vielleicht sollten wir einfach überall so Schwindelspiegel aufhängen die ihn dünner machen. Dann schmollt er sicher nicht mehr", grinste ich. Nicht grundlos verbrachte er die Tage nach Weihnachten mit Training.
"Ja da hast du recht. Vielleicht sollten wir einfach überall so Schwindelspiegel aufhängen die ihn dünner machen. Dann schmollt er sicher nicht mehr", grinste ich. Nicht grundlos verbrachte er die Tage nach Weihnachten mit Training.
"uhhh das sieht super aus Alfred." lächelte ich ihn an und nahm mir Pfannkuchen mit Obstsalat. "Ein tolles Frühstück." freute ich mich Alfred lachte leicht und stellte mir eine Tasse Tee hin.
"du bist gemein. ich finde es okay wenn er sich mal etwas gehen lassen würden. Ich meine... er scheint nie spaß zu haben."
"du bist gemein. ich finde es okay wenn er sich mal etwas gehen lassen würden. Ich meine... er scheint nie spaß zu haben."
"Ein unglaubliches fruhstuck! In meinem Kaffee ist ein Hauch von Zimt. Einfach unglaublich", lobte ich und schob mir noch ein Stück Pfannkuchen in den Schnabel.
"Ja das stimmt wohl. Aber wie willst du das ändern?", fragte ich nach
"Ja das stimmt wohl. Aber wie willst du das ändern?", fragte ich nach
"ich weiß doch das sie nicht so leicht in weihnachtsstimmung zu bringen sind Master Raphael." lächelte er ihn an. "da hat er wirklich recht." lächelte ich ihn an "ich föhn gleich meine Haare und dann können wir ausreiten wenn du magst."
"kann man das überhaupt ändern?" fragte ich nach. es war fast unvorstelbar.
"kann man das überhaupt ändern?" fragte ich nach. es war fast unvorstelbar.
"Hm… da hast du wohl recht Alfred… wobei ich sagen muss ich bin dieses Jahr guter Dinge", erwiderte ich und nickte Pegasus dann zu. "Okay sag mir einfach Bescheid."
"Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie", gab ich zu. "Aber beim grinch hat man es doch auch geschafft."
"Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie", gab ich zu. "Aber beim grinch hat man es doch auch geschafft."
"Tatsächlich." meinte er fast etwas erstaund. Er war es wirklich eher sehr sehr selten. Ich meine an sich war er es eben selten. "sehr gut. Ich sollte nur meinen Kopf trocken bekommen." lächelte ich. sonst frohr ich echt ein.
Ich lachte Laut "gut jetzt habe ich immer den Grinch vor augen."
Ich lachte Laut "gut jetzt habe ich immer den Grinch vor augen."
"Ja", bestätigte ich Alfred. "Tatsächlich." Damit nahm ich mir noch etwas Obstsalat. Bis Pegasus fertig wäre hatte ich mäßig zeit zum essen.
Auch ich musste lachen. "Das grün passat doch perfekt zu seinen roten Augen."
Auch ich musste lachen. "Das grün passat doch perfekt zu seinen roten Augen."
"ich bin gleich wieder da." meinte Miss Pegasus und verschwand nach oben. Das würde jetzt einen Augenblick dauern, schließlich hatte sie ziemlich dicke haare. "wie kommt die gute Laune dieses Jahr?" fragte ich nach.
"Etwas gemein ist es schon oder?" lachte ich und sah zu Dagger der gerade Geschenke herein rauchte
"Etwas gemein ist es schon oder?" lachte ich und sah zu Dagger der gerade Geschenke herein rauchte
Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Weiß nicht. Muss ich dafür einen Grund haben?", fragte ich nach. Ich wusste es ja selber nicht so recht.
(Raucht der oder was? Ein bekiffter dagger ^^)
Verwundert sah ich zu dagger. "Hey welches ist denn für mich?"
(Raucht der oder was? Ein bekiffter dagger ^^)
Verwundert sah ich zu dagger. "Hey welches ist denn für mich?"
"nein, es ist nur... selten." lächelte ich Master Raphael an. Doch da kam auch Miss Pegasus in Reitersachen wieder runter "wir können gerne los." lächelte sie ihn an.
(ich würde es nicht unbedingt abstreiten XD)
"das da." meinte er und zeigte eins in blauem Papier. Verwundert sah ich Dagger an "du hast für alle was?" "für die meisten zumindest."
(ich würde es nicht unbedingt abstreiten XD)
"das da." meinte er und zeigte eins in blauem Papier. Verwundert sah ich Dagger an "du hast für alle was?" "für die meisten zumindest."
"Wow warst ja doch schneller als ich dachte", sagte ich und leerte meine Tasse bevor ich meine Jacke nahm. Die Hose würde ich hinterher halt wechseln.
Auch ich war ziemlich verwundert "warum?", fragte ich nach
Auch ich war ziemlich verwundert "warum?", fragte ich nach
"Ja ich kann wenn ich will." lächelte ich und schnappte mir einen Apfel und eine Banane. Azrael liebete die süßen Bananen, aber es gab sie nicht oft. "dann lass uns mal raus." freute ich mich und legte die Cheps an. Ich freute mich jetzt wirklich.
"wie warum?" fragte er nach "weil weihnachten ist." meinte er verwundert
"wie warum?" fragte er nach "weil weihnachten ist." meinte er verwundert
"Ja ja schon gut jetzt hetz mich nicht ich bin schon ein bisschen älter wie du", erwiderte ich und schnappte mir einen Apfel für Maharadscha bevor ich ihr raus zu den Stallungen folgte
"Hm... auch wenn Weihnachten ist mag ich manche hier nicht lieber wie vorher...", murmelte ich nachdenklich
"Hm... auch wenn Weihnachten ist mag ich manche hier nicht lieber wie vorher...", murmelte ich nachdenklich
ich grinste breit und schelmisch "alter sack." lachte ich und brachte mich in Azreals Box in Sicherheit. Wenn ich was zu essen dabei hatte verteidigte er mich doch ziemlich. Schließlich ging es ja um SEINE Leckerchen die ich dabei hatte.
"Aber..." Dagger schmollte Herzerweichend "mich magst du doch wohl... ich... ich hab dein Auge mit gebastelt." klar übertrieb er maßlos, aber das war eben Dagger.
"Aber..." Dagger schmollte Herzerweichend "mich magst du doch wohl... ich... ich hab dein Auge mit gebastelt." klar übertrieb er maßlos, aber das war eben Dagger.
"Warte ab! Irgendwann kommst du aus der Box raus und dann werde ich mich rächen", meinte ich und ging zu Maharadscha rüber der gemächlich seinen Kopf über den Rand der Box hob
Ich grinste leicht. "Nein du warst auch nicht gemeint dagger", beruhigte ich ihn
Ich grinste leicht. "Nein du warst auch nicht gemeint dagger", beruhigte ich ihn
"Da hast du recht, irgendwann muss ich hier raus, aber ich bin meist schneller." grinste ich und gab meinem Hengst seine Banane. "ist ja gut die Fresssack." lachte ich und kam aus der Box. "ich hab noch was für dich du kleines Mestschwein." lachte ich meinen Hengst an. Ich hatte einen Neues Sattel besorgt und da ich Azreal nur mit Halsring ritt, war der Sattel um so wichtiger.
"Siehst du, dachte ich mir doch. Deswehen habe ich ja auch was für dich." lächelte er Duke an und legte die Sachen unter den Baum. "für mich auch was?" fragte ich neugierig nach "pfff... warum sollte ich." zuckig sah ich Dagger an.
"Siehst du, dachte ich mir doch. Deswehen habe ich ja auch was für dich." lächelte er Duke an und legte die Sachen unter den Baum. "für mich auch was?" fragte ich neugierig nach "pfff... warum sollte ich." zuckig sah ich Dagger an.
Verwundert sah ich zu ihr. "Du hast einen neuen Sattel besorgt?", fragte ich nach. Manchmal war ich fasziniert was sie alles organisiert kriegte ohne dass ich es mitbekam
Amüsiert lachte ich. "Dagger, jetzt ärger sie doch nciht. Das darf ich dann hinterher ausbaden."
Amüsiert lachte ich. "Dagger, jetzt ärger sie doch nciht. Das darf ich dann hinterher ausbaden."
"Jahhhaaa." lächelte ich und holte das gute Stück. Spaische Sattel fand ich einfach toll. sie sahen wirklich wundervoll aus und man saß drauf wie auf wolken "guck mal. der ist schon cool oder?" fragte ich nach.
"sie weiß doch das ich was für sie habe... mhhh... eigentlich vür sie und mich." ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht. "hehe... egoshooter!" freute ich mich. Ja wir waren eber freaks und machten freak sachen
"sie weiß doch das ich was für sie habe... mhhh... eigentlich vür sie und mich." ein breites grinsen legte sich auf mein gesicht. "hehe... egoshooter!" freute ich mich. Ja wir waren eber freaks und machten freak sachen
Ich nickte zustimmend. "Ja, das stimmt. Der ist wirklich klasse", bestätigte ich ihr
Ich rollte lächelnd mit den Augen und widmete mich meinem Buch. Ich konnte ihre Begeisterung einfach nicht teilen. Aber ich fand das tat auch nicht not
Ich rollte lächelnd mit den Augen und widmete mich meinem Buch. Ich konnte ihre Begeisterung einfach nicht teilen. Aber ich fand das tat auch nicht not
"jjeeetzt muss Azrael in nur noch annehmen." das war nicht ganz so einfach. Neuen sachen stand er generell skeptisch gegenüber. "ich denke ich werde morgen mal mit ihn porbieren und heute noch seinen alten sattel nahmen." lenkte ich dann doch schon mal ein.
ich sah zu Duke und grinste leicht bevor ich einen Kopf auf seinen Oberschenkel wusselte um unter dem Buch hindurch zu ihm zu gucken "du hast mich dennoch lieb."
ich sah zu Duke und grinste leicht bevor ich einen Kopf auf seinen Oberschenkel wusselte um unter dem Buch hindurch zu ihm zu gucken "du hast mich dennoch lieb."
Ich nickte. "Besser ist das. Sonst kommen wir hier doch nicht mehr weg heute", meinte ich und Ließ Maharadscha aus dem Stall.
Ich lächelte leicht. "Natürlich", meinte ich und stupste sie leicht auf die schnabelspitze.
Ich lächelte leicht. "Natürlich", meinte ich und stupste sie leicht auf die schnabelspitze.
"ja, er braucht etwas länger..." meinte ich und ließ auch ihn raus, legte ihn aber direkt auf sen Halsreif um. Er hatte sich aber auch daran gewöhnt. Der Sattel hatte auch einen Brustgurt einfach weil das bei ihm besser klappte.
"das ist guuut." lächelte ich und kräuselte leicht den Schnabel.
"das ist guuut." lächelte ich und kräuselte leicht den Schnabel.
Maharadscha trottete hinter mir her und wartete geduldig als ich ihm den Sattel anlegte. "Das wird sich auch wahrscheinlich nicht mehr ändern. Er ist halt eigen", lächelte ich sie an
Ich legte mein Buch auf ihrem Schnabel ab und grinste. "So jetzt lass mich in ruhe lesen", neckte ich sie
Ich legte mein Buch auf ihrem Schnabel ab und grinste. "So jetzt lass mich in ruhe lesen", neckte ich sie
"nicht nur er." lächelte ich ihn an und legte ihm den Sattel über. Azreal stand frei wie immer. Er brauchte die Chance sich wehren zu können, dann blieb er generell ruhig. "wollen wir einen zwischenstop in der Waldhütte machen?"
ich schielte aufs Buch "du bist ganz schön gemein." nuschelte ich unter dem Buch "dann lass uns zocken" schlug Dagger vor.
ich schielte aufs Buch "du bist ganz schön gemein." nuschelte ich unter dem Buch "dann lass uns zocken" schlug Dagger vor.
"Klar von mir aus gerne", meinte ich sah dann aber doch leicht skeptisch zu ihr als ich meinen Hengst fertig gesattelt hatte. "Was meinst du mit "nicht nur er"?", hakte ich nach
Ich nahm das Buch von ihrem Schnabel und zog sie kurz an mich um sie zu küssen.
Ich nahm das Buch von ihrem Schnabel und zog sie kurz an mich um sie zu küssen.
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20