Viele wegen führen nach...
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Viele wegen führen nach...
"Wenn du dich eingeengt fühlts, dann blockst du auch ab. Du braucht einfach etwas länger Dinge zu akzeptieren." erklärte ich ihm "ich will dir nicht zu nahe treten aber du musst zugeben das du dich nicht in neue dinge stürzt.
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "hast du was dagegen wenn wir hier spielen?" fragte Dagger nach und schaltete den Fernseher und die Knosole ein.
liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "hast du was dagegen wenn wir hier spielen?" fragte Dagger nach und schaltete den Fernseher und die Knosole ein.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Im seltensten falle hat etwas neues etwas gutes", meinte ich zu ihr und stieg auf Maharadschas Rücken.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein gar nicht. Dann hab ich dich wenigstens im Auge", zwinkerte ich ihm zu. Das war natürlich ein scherz. Dagger vertraute ich Bild.
Ich schüttelte leicht den Kopf. "Nein gar nicht. Dann hab ich dich wenigstens im Auge", zwinkerte ich ihm zu. Das war natürlich ein scherz. Dagger vertraute ich Bild.
Innerlich seufzte ich weil ich nicht wusste ob er es auch auf uns bezog oder nicht. Ich war mir nicht sicher ob er das wirklich wollte. Davor hatte ich wirklich Angst wenn ich ehrlich war.
Dagger lachte "dann sollten wir Panzertape holen und ihr den schnabel zukleben wenn duke zuguckt." "so schlimm fluche ich gar nicht..." okay doch
Dagger lachte "dann sollten wir Panzertape holen und ihr den schnabel zukleben wenn duke zuguckt." "so schlimm fluche ich gar nicht..." okay doch
"Was denn?", fragte ich nach und sah zu ihr zurück. Ich merkte dass sie irgendetwas hatte.
Ich grinste. "Schon okay. Ich weiß ja wie böse meine kleine ist."
Ich grinste. "Schon okay. Ich weiß ja wie böse meine kleine ist."
"Ich.... willst du das mit uns wirklich?" fragte ich leise nach und sah verunsichert zu ihm. "ich will dich zu nichts zwingen."
"Ich bin gaaaaanz lieb." grinste ich und Dagger so wie ich loggten sich ein. Mettbrötchen und WurstToast. und wir waren trotzt dieser namen gefürchtet
"Ich bin gaaaaanz lieb." grinste ich und Dagger so wie ich loggten sich ein. Mettbrötchen und WurstToast. und wir waren trotzt dieser namen gefürchtet
Leise seufzte ich. "Pegasus ich habe dir gesagt ich will es versuchen. Das heißt nicht dass ich all meine Gewohnheiten direkt hinter mir lassen kann aber ich bitte dich. Frag mich nicht alle fünf Minuten ob ich das wirklich will."
Amüsiert sah ich zu ihr und dagger und lächelte. Ich hatte dafür nicht viel übrig aber ihre Begeisterung war liebenswert.
Amüsiert sah ich zu ihr und dagger und lächelte. Ich hatte dafür nicht viel übrig aber ihre Begeisterung war liebenswert.
dehmütig sah ich ihn an und nickte leicht. Ja vermutlich war ich wirklich über vorsichtig. das war nicht böse gemeint aber ich wollte einfach sicher sein.
wir messerten und sniperten uns durch die Map. und ich versuchte mich schimpfwort technisch wirklich zu beherschen
wir messerten und sniperten uns durch die Map. und ich versuchte mich schimpfwort technisch wirklich zu beherschen
"Wer hätte gedacht dass du diejenige bist die solche Probleme mit unserer Beziehung haben würde", meinte ich lächelnd und wartete bis sie aufgesessen hatte
Ich grinste leicht. "Stormy wenn du es weiter unterdrückst wirst du noch platzen."
Ich grinste leicht. "Stormy wenn du es weiter unterdrückst wirst du noch platzen."
Ich schwig und stig auf Azraels Rücken. Es hatte wieder begonnen zu schein. Dicke flocken ließen alles in einem weiß verschwinden.
"gar nicht..." lächelte ich unschuldig. Okay vielleicht schon aber... ich wollte es auch nicht übertreiben.
"gar nicht..." lächelte ich unschuldig. Okay vielleicht schon aber... ich wollte es auch nicht übertreiben.
Ich atmete die kühle nach Schnee riechende Luft ein und ließ Maharadscha langsam dahin trotten. Ich liebte dieses Wetter
Ich legte das Buch beiseite und setzte mich hinter sie wobei ich ihr den Nacken kraulte. "Ich finde das ganz schön sexy wenn du fluchst."
Ich legte das Buch beiseite und setzte mich hinter sie wobei ich ihr den Nacken kraulte. "Ich finde das ganz schön sexy wenn du fluchst."
ich zog mir die Kaputze ins gesicht und auch Azrael starkste erstmal eher durch den Schnee als das er normal lief. so Sehr Maharadscha und Raphael es liebten, um so mehr waren Azrael und ich naja... skeptisch.
"bitte?!" fragte ich und wurde direkt erschossen "booahh die dume Fotze!" fluchte ich und wurde direkt rot
"bitte?!" fragte ich und wurde direkt erschossen "booahh die dume Fotze!" fluchte ich und wurde direkt rot
Grinsend sah ich zu ihr und dem jungen Hengst. "Na? Gefällt es euch?", fragte ich nach während Maharadscha munter durch den Schnee stob. Er liebte das wenn er hoch flog.
Ich musste lachen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Bezaubernd", meinte ich grinsend und setzte mich wieder aufs Sofa.
Ich musste lachen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Bezaubernd", meinte ich grinsend und setzte mich wieder aufs Sofa.
"Klar." lächelte ich und doch schüttelte mein kleiner sich gleich wieder. "ist super nicht wahr." lächelte ich und klopfte seinen hals. Wir brauchten etwas länger bei dem Wetter
Auch Dagger lachte, worauf ich ihm eiskalt im Spiel erschoss. "EY!" ich grinste breit "bezauberd." lachte ich.
Auch Dagger lachte, worauf ich ihm eiskalt im Spiel erschoss. "EY!" ich grinste breit "bezauberd." lachte ich.
"Ihr zwei seid wirklich nicht für das Wetterbericht hm?", fragte ich lächelnd nach. Zur Waldhütte war es nicht mehr so weit.
"Ihr seid wirklich charmant", grinste ich sie an.
"Ihr seid wirklich charmant", grinste ich sie an.
"klar sind wir das." meinte ich und gab Azraels Rücke frei. Der verstand meine Aufforderung und natürlich ließ er keine gelegenheit aus um sich gegen Maharadscha zu beweisen und lief direkt los.
"sind wir im.. du drecksack!" ich schmiss ein Kissen nach dagger der mich gelich gemessert hatte. "haha..." ich lachte und stürzte mich mit dem zweiten kissen auf ihn.
"sind wir im.. du drecksack!" ich schmiss ein Kissen nach dagger der mich gelich gemessert hatte. "haha..." ich lachte und stürzte mich mit dem zweiten kissen auf ihn.
Ich seufzte und ließ Maharadscha auch laufen. Im Schnee waren wir unschlagbar. Da konnte auch der junge Hengst nicht gegen halten.
Ich lachte leicht und widmete mich wieder meinem Buch. "Wirklich unglaublich.."
Ich lachte leicht und widmete mich wieder meinem Buch. "Wirklich unglaublich.."
Azrael machte viel zu hohe sprünge und versuchte fast den Schnee irgendwie auszuweichen wie es mir schien, klar waren wir daher nicht schneller.
"es gibt hier keine unparteiischen!" lachte Dagger und warf auch ein Kissen nach Duke. Das würde wohl in einer kleinenschlacht enden
"es gibt hier keine unparteiischen!" lachte Dagger und warf auch ein Kissen nach Duke. Das würde wohl in einer kleinenschlacht enden
Ich lachte. "Eben doch nicht euer Wetter", erwiderte ich und hielt vor der Hütte.
"Hey!", meinte ich erbost und schnappte mir das Kissen bevor ich mich auf die beiden stürzte.
"Hey!", meinte ich erbost und schnappte mir das Kissen bevor ich mich auf die beiden stürzte.
"nein wohl nicht." meinte ich und strich über dan Hals meines Pferdes bevor ich mich von seinen Rücken rutschen ließ. Es gab hier einen kleinen unterstand für die Pferde.
Es gab eine kleine Kissenschlacht doch dann gab ich erstmal auf. "wollt ihr auch was Trinken?"
Es gab eine kleine Kissenschlacht doch dann gab ich erstmal auf. "wollt ihr auch was Trinken?"
Ich stieg ebenfalls ab und brachte Maharadscha im den Unterstand. "So dann gehen wir mal rein", lächelte ich Pegasus an und öffnete die Türe zur Hütte. "Soll ich uns ein Feuer machen?"
Ich nickte. "Ja das ist eine gute Idee", sagte ich und stand auf.
Ich nickte. "Ja das ist eine gute Idee", sagte ich und stand auf.
"ja wir können uns gernen einen Augeblick aufwärmene." meinte ich leise und freute mich jetzt wirklich auf etwas wärme.
"Eistee wäre super." lächelte ich und rappelte mich ebenso auf. "ich helf dir."
"Eistee wäre super." lächelte ich und rappelte mich ebenso auf. "ich helf dir."
"Du meinst wohl du kannst dich aufwärmen", grinste ich sie an. Mir machten die Temperaturen nichts. Ich betrat ebenfalls die Hütte und machte uns den Kamin an. Ich möchte das knistern von dem Holz.
Ich reichte ihr meine Hand und half ihr hoch. "Na dann mal los in die Küche. Was ist mit dir dagger?"
Ich reichte ihr meine Hand und half ihr hoch. "Na dann mal los in die Küche. Was ist mit dir dagger?"
ich lächelte unschuldig "ja, vielleicht ein wenig." meinte ich und legte meine Jacke ab, so wie meine Cheps. Ich freute mich tatsächlich etwas über die wärme das Kamins.
"der ist gemein und bekommt nichts." grinste ich frech "bringt mir dann Duke dann eine Cola mit?"
"der ist gemein und bekommt nichts." grinste ich frech "bringt mir dann Duke dann eine Cola mit?"
"Na dann komm her", meinte ich und Streckte meinen Arm aus. Es war hier wirklich angenehm beim Feuer.
Ich lachte. "Wenn Stormy mich lässt mache ich das ganz bestimmt", versprach ich ihm.
Ich lachte. "Wenn Stormy mich lässt mache ich das ganz bestimmt", versprach ich ihm.
ich schnappte mir noch eine Decke und kuschelte mich dann an Raphael. ich war eben eine Frostbeule. Kein Wunder, eigentlich ist waren Rooh und ich aus wärmerin gefilden.
"das muss ich mir wirklich überlegen." meinte ich grinsend und ging mit Duke in die Küche. Unbeobachtet drückte ich Duke leicht gegen die Wand und küsste ihn
"das muss ich mir wirklich überlegen." meinte ich grinsend und ging mit Duke in die Küche. Unbeobachtet drückte ich Duke leicht gegen die Wand und küsste ihn
Ich zog sie an mich und kuschelte mich mit ihr vor den Kamin. "Ist das besser?", fragte ich nach und streichelte sie
Verwundert legte ich meine Hände auf ihre Hüften und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Das war ja eine nette Überraschung.
Verwundert legte ich meine Hände auf ihre Hüften und erwiderte ihren Kuss nur zu gerne. Das war ja eine nette Überraschung.
"Ja, das ist es wirklich." meinte ich leise und legte meinen Kopf aun seine Oberschenkel."es ist wirklich entspannend." lächelte ich ihn an.
"ich will dich." flüsterte ich und strich über seinen Schritt während ich ihn immer wieder küsste. Ja ich war wirklich scharf auf ihn.
"ich will dich." flüsterte ich und strich über seinen Schritt während ich ihn immer wieder küsste. Ja ich war wirklich scharf auf ihn.
Mit dem Rücken lehnte ich an einem Sessel und streichelte sie. Sie hatte recht. Es war wirlich entspannend.
"Dann nimm dir was du willst", hauchte ich und spürte wie mein blut direkt in mein glied floss. ich zog sie an den hüften zu mir und strich unter ihr shirt. Sie machte mich unglaublich heiß
"Dann nimm dir was du willst", hauchte ich und spürte wie mein blut direkt in mein glied floss. ich zog sie an den hüften zu mir und strich unter ihr shirt. Sie machte mich unglaublich heiß
Einen Augenblick entspannte ich mich so mit ihm, dann setzte ich mich auf und küsste ihn vorsichtig und etwas verlegen. ich wollte seine nähe einfach genießen.
"Viellicht nicht gerade in der Gemeinschaftsküche oder?" hauchte ich leise
"Viellicht nicht gerade in der Gemeinschaftsküche oder?" hauchte ich leise
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und Strich durch ihr Haar. Es war wirklich eine angenehme Atmosphäre hier
"Wieso nicht ? Es ist kaum jemand hier", flüsterte ich ihr zu und tippte ein paar Zahlen in das tastenfeld neben der Tür woraufhin sie sich verschloss. Jetzt kamen nur noch diejenigen rein die den mastercode hatten.
"Wieso nicht ? Es ist kaum jemand hier", flüsterte ich ihr zu und tippte ein paar Zahlen in das tastenfeld neben der Tür woraufhin sie sich verschloss. Jetzt kamen nur noch diejenigen rein die den mastercode hatten.
Zärtlich strich ich über seine Wange und verlangerte den Kuss nochmals bevor ich über seinen Brustkorb strich. Ich war mir nicht sicher wie weit er gehen wollte.
"Dagger kann den knacken, aber er wird etwas brauchen." hauchte ich und zog ihn erneut zu mir um ihn wieder zu küssen und seine Hose zu öffnen. Ich war wirklich unglaublich heiß auf ihn.
"Dagger kann den knacken, aber er wird etwas brauchen." hauchte ich und zog ihn erneut zu mir um ihn wieder zu küssen und seine Hose zu öffnen. Ich war wirklich unglaublich heiß auf ihn.
Ich ließ sie machen und streichelte sie. Sie sollte gucken wie weit sie gehen wollte.
Ich zog ihr ihr oberteil aus und Strich über den zarten Spitzenstoff ihres bhs und lockte ihre zarten Knospen heraus. Es machte mich unheimlich scharf wenn sie so begierig war
Ich zog ihr ihr oberteil aus und Strich über den zarten Spitzenstoff ihres bhs und lockte ihre zarten Knospen heraus. Es machte mich unheimlich scharf wenn sie so begierig war
Langsam begann ich seinen hals zu küssen und setzte mich nun auf seinen Schoß. Ich wollte ihn wirklich gerne verführen.
Lüstern lächelnd sah ich zu Duke und drückte mich ihm leicht entgegen, doch dann sank ich auf die Knie und zog ihn dabei Hose und Shorts runter. Frech sah ich zu ihm auf und leckte über sein Glied.
Lüstern lächelnd sah ich zu Duke und drückte mich ihm leicht entgegen, doch dann sank ich auf die Knie und zog ihn dabei Hose und Shorts runter. Frech sah ich zu ihm auf und leckte über sein Glied.
Ich atmete tief durch und schloss die Augen. Ich würde sie nicht abhalten. Sie wusste genau wie scharf ich auf sie war und ich würde diese chance nicht abschlagen
"Du böses Mädchen", hauchte ich ihr heiser zu und strich durch ihr Haar. Ich liebte ihre verdorbene art wirklich sehr
"Du böses Mädchen", hauchte ich ihr heiser zu und strich durch ihr Haar. Ich liebte ihre verdorbene art wirklich sehr
Immer und Immer wieder vergriff ich mich an seinem Hals, strich über seinen Brustkorb und unter seinen Pulli. "Du machst mich wirklich an." hauchte ich und küsste ihn leidenschaftlich.
"ich weiß." lächelte ich ihn an und nahm sein Glid in dne Mund um daran zu saugen und mit der freien Hand über seinen Brustkorb zu Streichen und der anderen seine Hoden massierte. ich liebete es ihm zuzusehen wie er litt
"ich weiß." lächelte ich ihn an und nahm sein Glid in dne Mund um daran zu saugen und mit der freien Hand über seinen Brustkorb zu Streichen und der anderen seine Hoden massierte. ich liebete es ihm zuzusehen wie er litt
Begierig strich ich über ihren hintern und erwiderte ihren kuss. "Du mich auch", hauchte ich leicht heiser
Erstickte stöhnte ich auf. Sie war so unglaublich gut. Von einem Moment auf den anderen war ich so dermaßen geil dass es kaum auszuhalten war und dennoch wollte ich nicht dass sie aufhörte
Erstickte stöhnte ich auf. Sie war so unglaublich gut. Von einem Moment auf den anderen war ich so dermaßen geil dass es kaum auszuhalten war und dennoch wollte ich nicht dass sie aufhörte
Ganz Automatisch drückte ich mich an ihn als er über meinen Hintern strich "ich will dich wirklich spüren." hauchte ich leicht erstickt und küsste ihn wieder während ich über seine Bauchmuskeln strich runter zu seiner Shorts.
lächelnd sah ich auf und begann nur über die Spitze zu lecken, nahm ihn dann aber sofort wieder ganz tief in den Mund. Ich war so geil
lächelnd sah ich auf und begann nur über die Spitze zu lecken, nahm ihn dann aber sofort wieder ganz tief in den Mund. Ich war so geil
"Bist du sicher?", fragte ich nach und Strich über ihre Hüften. Ich konnte nicht abstreiten dass ich auch scharf auf sie war. Meine Lenden hätten auch etwas anderes gesagt. Ich wollte sie aber nicht drängen
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und zog sie zu mir hoch. Ich setzte sie auf den Tisch und küsste sie stürmisch bevor ich mich in sie schob. Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten.
Schließlich hielt ich es nicht mehr aus und zog sie zu mir hoch. Ich setzte sie auf den Tisch und küsste sie stürmisch bevor ich mich in sie schob. Ich hatte es einfach nicht mehr ausgehalten.
ich lächelte ihn an und küsste ihn leidenschaftlich "ja, ich bin mir ganz sicher Raphael." flüsterte ich und küsste ihn wieder und wieder.Ich wollte einfach nur noch ihn.
Erstickt stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen als er sich in mich schob "du fühlst dich einfach so unglauglich gut an." hauchte ich etwas erstickt und genoss einfach nur das Gefühl wie er in mir war.
Erstickt stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen als er sich in mich schob "du fühlst dich einfach so unglauglich gut an." hauchte ich etwas erstickt und genoss einfach nur das Gefühl wie er in mir war.
"Okay", flüsterte ich und erwiderte ihre Küsse. Sanft drückte ich sie auf das weiche Fell und Strich unter ihr Shirt. Ich wollte es langsam angehen lassen.
Ich hielt sie sanft an den Hüften und schon mich wieder und wieder in sie. "Du dich auch Stormy. Du bist einfach unglaublich geil", keuchte ich und küsste sie gierig.
Ich hielt sie sanft an den Hüften und schon mich wieder und wieder in sie. "Du dich auch Stormy. Du bist einfach unglaublich geil", keuchte ich und küsste sie gierig.
Ich hielt mich an seinen Schultern und drückte ihm meinen Oberkörper leicht entgegen. Es war ein unglaublich schönes Gefühl ihm so nah zu sein und die ruhe hier war unglaublich angenehm.
leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte erneut auf "du bist ein unglaublicher Erpel." stöhnte ich erneut auf
leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte erneut auf "du bist ein unglaublicher Erpel." stöhnte ich erneut auf
Vorsichtig zog ich ihr das Shirt aus und küsste ihren Bauch hoch zu ihren Brüsten. Spielte mit ihren Knospen bis sie sich mir entgegen Streckten und küsste sie zwischendurch immer wieder
Ich trieb mich immer fester in sie während ich nun meinen Finger auf ihre kleine geschwollene Perle legte und sie massierte.
Ich trieb mich immer fester in sie während ich nun meinen Finger auf ihre kleine geschwollene Perle legte und sie massierte.
Ein schönes Gefühl wie er mich berüherte. Ich strich über seinen Oberkörper und seinen bauch. Hielt mich aber auch immer mal wieder etwas an seinen starken Schultern fest. Doch hatte ich das Gefühl das ich zu unbeteildigt zu sein und drückte ihn unter mich um ihn leidenschaftlich zu küssen.
"ohh du bist soo gemein..." jammerte ich fast, allerdings ein positives jammern denn er machte mich wirklich fertig. Vor meinen Augen blitzte es leicht.
"ohh du bist soo gemein..." jammerte ich fast, allerdings ein positives jammern denn er machte mich wirklich fertig. Vor meinen Augen blitzte es leicht.
Ehrlich verwirrt erwiderte ich eher unsicher ihren kuss. Ich war es nicht gewohnt dass eine Frau so mit mir umging. Und... ich war auch unschlüssig wie ich das fand
"Ich weiß", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. Ich wollte sie einfach so gerne leiden sehen
"Ich weiß", flüsterte ich und küsste sie leidenschaftlich. Ich wollte sie einfach so gerne leiden sehen
"Wenn es dir nicht gefällt dann sah es mir." flüsterte ich ihm zu und küsste ihn leidenschaftlich. Sanft zog ich sein Shirt und seine hose aus und küsste seinen Oberkörper und seinen hals immer und immer wieder.
heiser stöhnte ich auf und zitterte als ich nun doch so schnell unter ihm kam. Ich wollte mich einfach nicht gegen dieses schöne Gefühl stellen.
heiser stöhnte ich auf und zitterte als ich nun doch so schnell unter ihm kam. Ich wollte mich einfach nicht gegen dieses schöne Gefühl stellen.
"Wenn ich ehrlich bin weiß ich es nicht...", meinte ich ehrich hin und her gerissen zwischen lust und einem unbehaglichen gefühl in der magengegend.
Als sie so unkontrolliert kam hielt ich inne doch konnte ich ihr schlicht nicht wiederstehen und kam ebenfalls
Als sie so unkontrolliert kam hielt ich inne doch konnte ich ihr schlicht nicht wiederstehen und kam ebenfalls
"sag mir wenn es zu unangenahm wird." flüsterte ich sanft und machte etwas langsamer, es war mir wichtig das er mir vertrauen konnte und sich wohl fühlte. Sinnlich küsste ich seinen hals und leckte leicht an seinen brustwarzen, wobei ich ihm weiterhin zärtlich streichelte.
atemlos stöhnte ich nochmals auf als er in mir kam und ich mich leicht zurück sinken lies. "du machst mich einfach immer wieder schwach." hauchte ich.
atemlos stöhnte ich nochmals auf als er in mir kam und ich mich leicht zurück sinken lies. "du machst mich einfach immer wieder schwach." hauchte ich.
Ich gab mir höchste Mühe mich zu entspannen. Jedoch fiel es mir eher schwer und es dauerte etwas bis ich es chaffte mich zu entspannen
"Wäre traurig wenn nicht", lächelte ich und küsste sie nochmals sanft.
"Wäre traurig wenn nicht", lächelte ich und küsste sie nochmals sanft.
Liebevoll küsste ich ihn und ließ meinen BH sinken, ebenso wie ich nun meine Hose auszog, wofür ich aber aufstehen musste und ihn anlächelte als ich nur noch mit meinem schwarzen penty vor ihn stand. "willst du mich?" hauchte ich erregt.
ich hörte das sich jemand an der Tür zu schaffen machte "Dagger schaft es ganz sicher hier rein zu kommen." grinste ich leicht und küsste ihn nochmals leidenschaftlich bevor ich meine Sachen wieder anzog.
ich hörte das sich jemand an der Tür zu schaffen machte "Dagger schaft es ganz sicher hier rein zu kommen." grinste ich leicht und küsste ihn nochmals leidenschaftlich bevor ich meine Sachen wieder anzog.
Ich hakte meinen finger in ihrer panty ein und zog sie zu mir wobei ich sie nun unter mich brachte. "Ja, aber jetzt spielen wir nach meinen Regeln", flüsterte ich ihr zu und leckte über ihre brustwarze
Ich zog mich ebenfalls wieder an kam aber nciht umhin meiner süßen noch einen klaps auf den hintern zu verpassen bevor ich zum kühlschrank rüber ging und getränke heraus holte. Dagger würde die türe sicher gleich auf haben
Ich zog mich ebenfalls wieder an kam aber nciht umhin meiner süßen noch einen klaps auf den hintern zu verpassen bevor ich zum kühlschrank rüber ging und getränke heraus holte. Dagger würde die türe sicher gleich auf haben
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20