Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 18 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Mo 14 Jul 2014, 22:06

"Ich denke auch das dass auspacken noch einen Augenblick waren könnte." lächelte ich leicht "es gibt nur würstchen und Kartoffelsalat." grinste Dagger breit "das hattet ihr ja gestern schon. Na kommt schon. Auspacken. ich will meine Geschenke los werden." lächelte er "okay, okay." ließ ich mich breitschlagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 09:56

Raphael seufzte leicht. Ich wusste wie sehr solche Abende ihn stressten. Aber er hielt sich tapfer wie ich fand. "Okay also Geschenke", meinte ich und ging rüber zum Baum wo die meisten drunter lagen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 15:40

"ich will zuerst verteilen." lächelte Dagger glücklich und begann bei Duki. Er grinste breit "du warst so traurig ohne deine Katze." lächelte er sie an. Tatsächlich war darin ein mini Robo Kätzchen was ger gestalltet hatte und es war tatsächlich ziemlich realistisch und niedlich "ich habe es verbessert. Es kann jetzt schnurren, hat einen Herzschlag, simuliert atmung und Körperwärme. Es ist also fast echt." lächelte er. Ich war ziemlich erstaund über das Tierchen, allerdings auch etwas angefressen "mhh... ich hatte eine ähnliche Idee." meinte ich und gab Duki einen kunstvollen umschlag. Ich hatte einen Züchter gefunden der nur Katzen züchtete die für alergiker geeignet war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:20

Völlig perplex sah Duki zwischen den beiden und den Geschenken hin und her. "Ihr seid einfach unglaublich!", meinte sie und umarmte beide abwechselnd. Sie hatten sich wirklich mühe gegeben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 20:27

"Naja, hast du eben eine die wäschst und eine die EWIG niedlich bleibt." grinste Dagger breit. "mhh..." grinste ich leicht. Echt war eben doch echt. Dann aber löste sich Dagger und reichte Duke eine kleine Fernbedienung. "das war ich nicht ganz alleine... Stormy hat mir ein GAAANZ wenig geholfen." meinte er breit grinsend. "Ein wenig mehr." lachte sie. "wenn du die Fernbedienung verstellst, Wird dein Auge ultra Hochauflösend. Kann megaaaaa herraunzoomen, Umstellen auf Wärmebild, Infrarot und restlichtverstärker... und... es kann Fotos machen." lachte der Erpel leicht. Ich war erstaund. Da wollte man fast auch Cyber Augen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:34

Jetzt war ich es der perplex dreinschaute. "Wow! Wie habt ihr das bitte hinbekommen?", meinte ich verwundert und sah auf die kleine fernbedinung. Kaum zu glauben... "Danke das ist wirklich klasse", sagte ich und umarmte Dagger bevor ich Stormy einen zärtlichen Kuss gab. "Mein bester Dieb ist eine Digitalkamera. Auch nicht schlecht", meinte Raphael trocken woraufhin ich ihm die junge raus streckte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 20:44

"Du bist nur eifersüchtig.. aaaaaber... für dich habe ich auch was großer Stinker." JETZT lehnte er sich ziemlich weit aus dem fenster, aber es war eben Dagger. Er verschwand kurz und kam dann wieder. Ich stutzte, das was er da hatte erinnerte mich an Alex Armprotehse. "Das... ist ein Bionischer SkeletArm. Du legst ihn um deinen Arm und das Skelett verstärkt die Muskulatur um 70% zusätzlich. Ich hab das An Neo getestet, der hat mir fast ne Stunde 60Kilo gestemmt mit dem Ding. Außerdem ist es der Perfelte Schutz gegen Schwerthiebe und sogar Kugelsicher, wenn es nicht gerade Panzerbrechende ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 20:47

Ich grinste. Selten war Raphael perplex aber jetzt war er schlicht sprachlos. Ich grinste. "Ihr habt euch wirklich selbst übertroffen", half ich dem Erpel, der sich so langsam wieder fing. "Wow das ist wirklich genial!", meinte er dann doch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 15 Jul 2014, 21:32

"Ich sag doch das wir eine Sinnvolle investition waren." lächelte Dagger und wippte von der Ferse auf die Zehnspitze. "mhhh... wirklich." grinste ich ihn breit an "nun finde bin ich dran." meinte ich und holte ein neues Longboard hervor. Es hatte auch einige kleine extras. Daggers augen strahlten "wow GEIL!" freute er sich. Für Stormy hatte ich ein neues Tablet, ebenso mit einigen erweiterungen extra für sie. Da ich wusste das Duke gerne las, hatte ich für ihn ein Buch besorgt von dem ich wusste das es auf seiner Liste stand. "Oh warte ich hab auch noch was für dich Pega." rief Dagger und übergab mir eine kleine Kiste. Verwundert sah ich ihn an. Es schien zumindest nichts technisches zu sein. "ich hab beziehungen spielen lassen." lachte er. Als ich es auspackte sah ich verwundert mich selber. Es war eine Figur von mir, so wie es sie auch schon von Raphael, Duke,Thunder und Alex gab. sie trug das edle kleid und hatte eine Violine dabei. "der Zeichner hat mir versprochen dich auch in den Comic mit einzubringen. er war wirklich fazieniert." lächelte Dagger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 15 Jul 2014, 21:42

"Wow das ist cool", meinte ich bewundernd. "Da hast du ja richtig was gerissen Dagger", sagte auch Duki und grinste. "Wahrscheinlich wirst du auch da ganz schnell in der Beliebtheit vorne liegen."

(wollen wir ein stück springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jul 2014, 12:34

(Ich mach jetzt doch mal den Mittelaltermarkt. Einfach weil ich gerade von einem komme ^^)

Zwei Wochen nach Weihnachten war der Weihnachts Makrt der etwas anderen Sorte. Wir waren zwei Tage vorher angereißt und beuten zusammen der große Zelt auf. Shadowwing war schon in gewandung, ich selber wollte erstmal das alles stand und vorallem das wir feuer hatten zum wärmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 16 Jul 2014, 12:53

(okay ^^)
(Raphael) Nachdem ich mich ja nun tatsächlich auf einem Mittalaltermarkt wiederfand hatte ich nun auch schon die Sachen an, die Pegasus damals für mich besorgt hatte und half das Zelt aufzubauen. "Was machen wir wenn wir hiermit fertig sind?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 16 Jul 2014, 22:15

"feuer. während ich mich umziehe. Mit Korsage ist das etwas schwer." lächelte ich die beiden an. "machen wir chefin und dann werde ich meine zwei hübschen auspacken." grinste Shadowwing. "Hübschen?" "meine Fretchen natüürlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jul 2014, 08:27

"Okay. Ich war nicht bei den Pfadfindern. Und mein Kamin wird mit Gas betrieben. Also, wie macht man Feuer?", fragte ich nach wandt mich dann aber an Shadowwing. "Du schleppst ungeziefer an?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 17 Jul 2014, 14:18

"Das ist kein Ungeziefer, das sind Frettchen." beschwerte sich der Erpel beleidigt und zog seine Axt aus dem Gürtel, von der er die Schutzkappe löste "ich bereite alles Fürs Feuer vor und du schlägst das Holz in eine vernümpftige größe." lächelte er und reichte Raphael seine Axt. ich grinste leicht "Aussetzen darf ich dich wohl nicht Raphael:"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 17 Jul 2014, 19:39

"Nur weil ich kein Feuer machen kann?", fragte ich nach und machte mich daran das Holz zu hacken. Okay wenn sie jetzt die koch Karte ausspielte hatte ich verloren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 19:05

"Richtig." grinste ich leicht und zog mich zurück um mich umzuziehen. Als ich alles bis die Korsage an hatte kam ich schom mal raus. Ich hatte ja noch ein Top unter. Shadowwing hatte bereits eine Kuhle ausgehoben und diese mit Steinen befestigt worin er jetzt das Feuer entzündete und die Holzteile von Raphael übernahm um das Feuer richtig anzufachen. "mag mir jemand bei der Lederkorsage helfen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 19:10

"Ja komm her ih mach schon", meinte ich eher beiläufig. Ich hatte bis jetzt das Holz gehackt und freute mich jetzt auf das lagerfeuer
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 20:28

Also legte ich die Korsage um und kam zu ihm während ich dem Erpel zusah wie er das Feuer entfacht und sich dann einen der Stühle nahm "so das ist schon mal soweit." lächelte er entspannt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 20:41

Ich half Pegasus die Korsage zu schnüren. Wir lebten lange genug zusammen. Ihc hatte da übung drin. "Und nun?", fragte ich nach. "Wo ist dein Ungeziefer?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 21:11

"Frettchen." gab er zurück und ging zu seinem zeltteil wo er nun mit einem weißen und einen normalfarbigen fretchen zurück kam. "Mokka und Milk." stellte er vor. Er war als assesine gewandet und so passten die beiden tatsächlich auch zu ihm wenn sie auf seiner schulter saßen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 21:23

"Ich bleib doch bei Ungeziefer", meinte ich und setzte mich ans Feuer. "Hältst du die im Hauptquartier?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 21:32

Böse sah Shadowwing Raphael an "Frettchen..." nurrmelte er leicht angefressen "klar und keiner weiß es. Sie sind eben pflegeleicht." entgegnete er "ich gönn sie dir. Ich habe schließlich einen Tiger." lächelte ich schlichtigend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 21:44

"Dein Tiger kann sich auch nicht durch ritzen quetschen und die kabel anfressen", entgegnete ich. "Naja... auf eure verantwortung."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 18 Jul 2014, 22:03

"Die Türen sind dicht und sie sind im Käfig wenn ich nicht da bin." schmollte er fast schon etwas. "na kommt Jungs lasst uns mal rum gehen und sehen was es alles schon gibt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 18 Jul 2014, 22:06

"Ja alles klar", sagte ich und stand auf wobei ich mein Schwert ebenfalls hoch hob und mitnahm. Ohne das ging ich nicht weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jul 2014, 12:34

Auch ich schnappte mir mein schwert und steckete noch meine Dolche weg. Shadowwing schnappte sich seine Axt und verstaute diese im Gürtel "dann lasst uns mal gehen." lächelte ich und legte meinen Fellumhang um
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jul 2014, 20:51

Ich verstaute mein Schwert an der Seite und folgte ihr. An der schulterpanzerung hatte ich ebenfalls einen Umhang befestigt. Natürlich in rot und schwarz.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jul 2014, 17:25

Überall roch es nach Feuern und fleisch was gerillt wurde. Hin und wieder hörte man mittelalterliche Instrumente. Die Buden waren dabei aufgebaut zu werden. Es war eine ziemlich angenehme stimmung. Schließlich kamen wir auf einen Abgesteckten Platz wo es einige Kämpfer gab die sich miteinander messen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jul 2014, 18:53

Zusammen mit den anderen näherte ich mich dem Platz. Erst einmal würde ich mir ansehen, was die hier unter kämpfen verstanden. Vielleicht würde ich dann doch nocht mitspielen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jul 2014, 19:10

Die Kämpfer waren gar nicht mal so schlecht. Sie hielten sich an feste Regeln und das machte hier auch sinn, denn die Klingen waren scharf und daher auch die Schutzkleidung. "Sie scheinen ihre Sache gar nicht mal schlecht zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jul 2014, 19:20

Ich nickte. "Ja, da habe ich schon schlechteres gesehen", gab ich zu und lehnte mich auf das Geländer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jul 2014, 23:10

"Ja, unsere Anfänger zum Beispiel." lachte ich leicht und war docherstaund wie gut sie waren. "wollen wir uns messen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 08:10

"Mit denen oder miteinander?", fragte ich nach, nickte aber. "Klar, wieso nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jul 2014, 17:38

"wenn du jetzt schon mit mir kämpfst hast du ja nur schlechte Laune weil ich gewinne." grinste ich ihn frech an. "erstmal mit anderen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 19:02

"Jaja, weil du auch viiiiel besser bist wie ich", meinte ich und zog mein Schwert. "Dann gucken wir doch mal wer lust hat sich zu messen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jul 2014, 19:38

"mit mir sicherlich genug." zwinkerte ich und legte den umhang ab und natsächlich bekam ich etwas mehr wenig aufmerksamkeit wie Raphael. Allerdings kamen zwei "Ritter" zu uns die uns freundlich begrüßten. "Zum Gruße, sie wollen sich messen?" "ja, wenn es ihnen keine Umstände macht." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jul 2014, 20:16

"Mit wem haben wir denn das Vergnügen?", fragte ich nach. Die sahen vielleicht recht vielversprechend aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jul 2014, 22:43

"Nun mein Name ist Lord Knuzifer und der Recke hier ist Graf Mümmelstein." Ich lachte leicht über die geilen Namen die sie sich selber gegeben hatten hier. "Nun, so hübsche Namen haben wir natürlich nicht." "Das kommt noch." lachte Mümmelstein.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Jul 2014, 07:46

Ich sah die beiden völlig perplex an. Das konnte doch nicht deren ernst sein oder... Bei DuCaine wo war ich hier nur gelandet.... "Hoffentlich kämpft ihr nicht so wie ihr heißt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Jul 2014, 15:11

"Nein mein Herr, gewiss nicht." lächelte er und grüßet mit seinem Schwert an. Zumindest hatten sie anstand, auch ich zog meine Waffe und tat es ihm gleich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Jul 2014, 18:42

Ich Tat es den anderen gleich und war wirklich gespannt was die Jungs auf dem Kasten hatten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Jul 2014, 22:14

sie griffen uns an und sie waren gar nicht mal schlecht, auch wenn ihre Bewegungen nicht so flüssig waren. Man merkte das sie es seltender machten und aus einem anderen Antrib als wir. Daher war das zu verzeihen und wirklich gut dafür
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jul 2014, 07:39

Offen gestanden war ich ziemlich überrascht. Schlecht waren sie wirklich nicht. Dennoch musste ich mich manchmal zurück halten um nicht mit ihnen genauso umzuspringen wie mit unserem Nachwuchs
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jul 2014, 13:35

Natürlich war es nicht schwer sie zu entwaffenen. "Ihr habt ne ganze menge drauf ihr beiden. Wie wäre es mit was zu trinken? wir laden euch ein." lächelte Mümmelstein und zog die Maske wieder ab. "eine gute idee" nickte ich "was sagst du Raphael?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jul 2014, 13:36

Ich nickte. "Ja sehr gerne, danke", sagte ich und steckte mein Schwert weg. Für Freaks waren die ganz nett...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 23 Jul 2014, 14:34

Auch ich steckte meine Waffe weg und wir gingen zusammen zur Taverne um uns etwas Trinkbares auszugeben. Ich ließ mein Horn mit Met füllen. Ja, etwas Honigwein war schon ziemlich gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 23 Jul 2014, 14:43

Etwas skeptisch probierte ich den Wein. Bisher hatte ich so einen noch nicht getrunken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 24 Jul 2014, 11:39

Raphel hatte ich einen nicht ganz so süßen Honigwein geben lassen. Ein so süßer war er nun auch nicht. Vorallem was den Wein betraf. "mit den Outfit und dem Brustkorb werdet ihr sicher viel erfolg bei den Maiden haben." lächelte Mümmelstein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 24 Jul 2014, 13:06

"Es ist nicht der primäre Grund warum ich beides habe aber ja, ich denke es wird förderlich sein", gab ich zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter