Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Viele wegen führen nach...

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Viele wegen führen nach...  - Seite 10 Empty Re: Viele wegen führen nach...

Beitrag  Pegasus Di 11 März 2014, 10:06

Ghost lag vor seinen Päckchen und schnüffelte daran herum. Rooh und Amar hatten nicht so viel Gedult und packten ihre Sachen aus. Aras hatte von uns allen jeweils ein Teil ihrer Ausrüstung bekommen. So zusagen der Anfänger Satz für Diebe. Rooh der von mir neue Messen bekommen hatte -auch wenn ich mir nicht sicher war ob das nicht später zu meinen eigenen Nachteil sein könnte-. Von Macar und Amár einen eigenen Wagen und von Aras was für seine PC spiele. Im Gegensatz zu Rooh und Amar packte ich meine Geschenke nicht gleich aus, sondern versuchte zu erraten was darin sein könnte.

"Das werden wir ganz sicher." lächelte Shadowwing höflich. "Du kannst danach ja weihnachtslieder auf dem Dudelsack spielen." grinste Dagger ihn an "ich kann schon, aber ob ich das will und ihr es hören wollt ist was anderes." grinste er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 März 2014, 11:00

Ich sah den anderen einen Augenblick noch beim Auspacken ihrer Geschenke zu. Für Amar hatte ich eine zarte und dennoch sehr schöne halskette besorgt. Aras bekam von mir ebenfalls etwas für ihre grundausstattung. Bei Rooh hatte ich mich lieber etwas zurück gehalten mit Waffen oder ähnlichem und hatte mich ebenfalls für PC Spiele entschieden. Für Macar hatte ich ein altes bild restaurieren und rahmen lassen was ich von ihm und seinem Mentor gefunden hatte. Besonders gespannt war ich, was Pegasus von ihrem Geschenk halten würde. Ich hatte ihr ein Lied geschrieben und ihr die Blätter mit den Noten und dem Text kunstvoll verziert eingepackt (Valentines Day, also das lied ^^). Ich hatte es damals geschrieben als sie im exil war. ich hoffte sie würde es mögen...

"Glaub mir es ist sicher angenehmer als wenn Dagger anfängt zu singen", warf ich ein und nahm mir nun auch etwas von dem essen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 März 2014, 23:24

Die Auspackorgie, gerade von Aras und Rooh war wirklich einzigartig. Beide freuten sich riesig über ihre Geschenke und ich ahnte das Rooh die halbe Nacht vor dem PC verbringen würde auf seinen Zimmer. Sollte er ruhig, es war ja Weihnachten. Macár lächelte und strich vrosichtig über das Bild von ihm und Bruce. Sie hatten ein ähnlichers Verhältniss wie wir zu Macár. Ich konnte es also gut verstehen. Vorsichtig öffnete ich mein geschenk und sah verwundert auf die NotenBlätter nit Text die so wundervoll verziert waren. Ein Lächeln schlich auf mein gesicht, doch legte ich sie vorsichtig zurück. Ich wollte den Text nicht hier lesen. Dafür empfand ich ihn als zu Privat (Valentines Day von linkin park?). Da fand ich Raphaels Geschenk ja fast schon unpersöhnlich. Ich hatte ihm einen wundervollen Spanischen Sattel für Maharadscha fertigen lassen. daher auch der riesige Karton.

"Duddelsach kann ziemlich cool klingen." schmollte Shadowwing leicht." grinste in mich hinein und genoss das essen "es ist wirklich unglaublich lecker Duke." lobte ich ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 12 März 2014, 09:24

(Eigentlich das von Bastian Ragas aber der ist auch gut XD )
Verblüfft sah ich sie an als ich den Karton öffnete. "Wow, der ist ja einfach wundervoll", meinte ich ehrlich überrascht. Dieser Sattel war großartig gearbeitet und passte ganz wunderbar zu meinem Hengst.

Ich lächelte. "Das freut mich zu hören Stormy", meinte ich. Ich fand es immer wieder schön wenn ich jemanden mit meinem essen glücklicher machen konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 12 März 2014, 22:40

(Wo finde ich denn den text? ich habe schon versucht den zu finden aber irgendwie will der nicht -.-)
"Er war etwas Zickig als ich seine Maße haben wollte aber dann hat er sich recht freundlich verhalten." lächelte ich ihn an. "ich hoffe wirklich das er auch so bequem ist wie der den ich probiert habe." lächelte ich ihn an.
(sorry muss mit den anderen geschenken etwas warten bis mein Kopf wieder funktioniert -.-)

"Du singst sicherlich auch nicht." "ganz sicher nicht." lachte ich leicht. "Ich kann noch weniger Singen wie koschen." "das geht?" grinste Dagger breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 März 2014, 07:54

(Krasse sache find ihn auch nicht. dann nehmen wir den von link park der passt auch ^^)
Ich lächelte. "Ganz bestimmt wird er das", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Danke Kleines", meinte ich.

Ich verpasste Dagger einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. "Wollen wir mal über deine talente sprechen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 März 2014, 19:40

(dann ist gut ^^)
"Sehr gerne." lächelte ich ihn an "es ist wirklich schön das du ihn so sehr magst." freute ich mich darüber. Von Macár bekam er (eine muh eine mäh eine täterätätä -.- Mein Hirn ist noch Grütze verzeihung)

"Ich kann eben alles." grinste er uns selbstironisch an. Gut zumindest nahm er sich dabei nicht ernst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 März 2014, 18:51

...eine neue Ledermontur fürs Motorradfahren. (SO!) Sie war schwarz mit kleinen dunkelroten applikationen. Sie hatte gewisse Ähnlichkeit mit dem Diebesoutfit dass er hatte. "Danke Macar, das ist einfach fantastisch", meinte ich glücklich. Das gefiel mir wirklich gut und mein alter hatte chon sehr gelitten

ich lachte. "Ja genau. Ich vergaß bitte verzeih", meinte ich grinsend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 März 2014, 19:51

(Danke ^^)
Es war ein wirklich schöner Abend. Und ich fand dieses Jahr war es auch besonders angenehm ruhig. Es begann dazu noch zu schneien. Dicke flocken fielen und deckten alles noch mal zusätzlich zu. So war es halt immer hier. Kurze Sommer und lange tiefe Winter. Vielleicht wenn es passte würde ich mir noch etwas zeit nehmen und zu meinem Ferienhaus fahren. Er lag an der Küste wo es etwas wärmer war und es war ziemlich abgeschieden.

"Richtig, du vergisst mich fast immer." grinst er. "Oh man." seufzte ich. "wollen wir gleich zum besinnlichen auspackteil übergehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 März 2014, 19:56

Ich hatte mich in den Sessel vor den Kamin gesetzt und sah durch das Fenster den Schneeflocken zu während ich Ghost kraulte der am Kamin versuchte sich aufzuwärmen

"Du willst ja nur schnell deine Geschenke haben", meinte ich zu ihr und goss ihr noch etwas wein nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 März 2014, 20:07

Ich lehnte mich an meinen Tiger und genoss meine Tasse Kakao mit Sahne. So war es auch viel besser wie ich fand. Notfalls würde ich mir noch eine Decke holen. "du bist echt eine frostbäule." lächelte Macar mich an."

"schon. Ich bin eben neugierig, sind das gute Diebe etwa nicht?" Shadowwing lachte laut auf "sorry, aber Diebe seit ihr nicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 März 2014, 20:12

Ich lachte leicht. "Sei fair Macar. Sie ist halt in wärmeren gebieten geboren", meinte ich und strich leicht über ihren nacken bevor ich wieder den tiger kraulte.

Ich musste mir ein lächeln verkneifen. Aber recht hatte er ja schon. "Ihr habt euren Schwerpunkt doch eher im IT Bereich", versuchte ich das diplomatisch auszudrücken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 März 2014, 20:29

Mein Fell stellte ich sofort auf als er meinen Nacken berüherte, doch dann ließ ich mich wieder zurück sinken "wir haben zwischen den Jahren doch kaum Aufträge oder?" fragte ich Raphael.

"wir könnten sicherlich auch super Diebe sein." schmollte Dagger ihn an. Shadowwing lachte erneut "ernsthaft Dagger?" grinste er "natürlich. Was soll daran so schwer sein?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 16 März 2014, 20:33

"Hm?", fragte ich nach und sah zu ihr. "Ja warum?", wollte ich wissen und trank noch etwas wein

Jetzt war ich es der Dagger mit großen augen ansah. "Nicht dein ernst oder?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 März 2014, 20:50

"Ich wollte fragen ob du mich eine Woche ersetzen lassen kannst dann... könnte ich mir eine kleine auszeit nehmen und mich in ... wärmere Gefildere zurückziegen." lächelte ich ihn an.

"was soll schon so schwer daran sein?" fragte er nach. Verwundert sah auch ich ihn an "stormy und ich könnten das auch." "hey..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 März 2014, 08:37

Verwundert sah ich sie an, nickte dann aber. "Ja, das sollte schon klappen", meinte ich

"Wir haben einen Übungsparcours unten im Kellergewölbe. Versuch dein Glück Dagger. Wir werden sehen wie weit du kommst", sagte ich nur. Über seine Aussage war ich ehrlich gesagt schon etwas angefressen. Von uns behauptete ja auch keiner dass er seine Arbeit übernehme nkönnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 März 2014, 11:53

"zumindest wenn das okay ist. Die warmen Tage sind einfach noch zu lange hin." murrmelte ich leise. Ich fand eis und Schnee ja ganz nett. Eine zeitlang zumindest war das vollkommen okay.

"Stormy hilft mir." "ich was? Wieso denn ich?" "Weil wir immer nur darauf bezogen werden das wir Freaks sind und langsam habe ich es wirklich satt mir von allen Seiten anhören zu müssen das wir nichts anderes können als im Labor zu sitzen und Eierkopf-zeug zu bauen." mhh... ja, irgendwie hatte Dagger schon recht. Die meisten nahemn uns nicht für erst. Schlimmer sogar, wir waren für sie überflüssig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 März 2014, 08:00

"Nein ist in Ordnung", bestätigte ich ihr. "Fahr ruhig wir kriegen das schon hin", sagte ich und sah wieder aus dem Fenster

"Wenn du diejenigen, die das sagen ernst nimmst bist du nicht so schlau wie ich dachte", meinte ich ehrlich und trank etwas wein. "Wie gesagt, wenn du denkst unser Job ist so leicht dann versuch dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 März 2014, 20:58

"Wirklich?" fragte ich nochmals nach. ich wollte ihn nicht hängen lassen in der Bande. Ich kuschelte mich an Ghost und irgendwie wurde mir echt nicht warm, also schnappte ich mir noch zusätzlich eine kuschlige Decke "wenn dir so kalt ist, solltest du vielleicht ins bett gehen." lächelte Macár mich an.

"Wenn dir ständig alle sagen würde das du nichts wert bist obwohl du deine Sache gut machst würdest du auch anders darüber denken." murrte er zurück "hey... wir sollten uns jetzt nicht zoffen Leute." versuchte ich zu vermitteln
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 09:10

"Macar hat Recht. Unter deiner Bettdecke wird dir sicher wärmer als wenn du auf dem Boden sitzt", stimmte ich ihm zu.

Ich atmete tief durch und nickte leicht. "Ja... du hast recht...", meinte ich zu ihr. Dennoch war ich angefressen. Wir alle hier hatten unsere Geschichte und Dagger selbst sollte wissen dass nicht geschätztes Talent da wohl eher zu den geringeren Sorgen zählte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 12:25

"mhhh... ja, es ist sicherlich besser ins Bett zu gehen." lächelte ich dann doch und rappelte mich auf. "na kom Ghost." meinte ich und schon stand er, auch wenn er sich zuvor nochmaps streckte. Ich gab Raphael und Macár noch einen Kuss auf die Wange und ging dann hoch in mein Zimmer.

Dagger stand auf und verließ Wortlos den Tisch. Ich seufzte und sah ihm nach. Natürlich verstand ich ihn, ich war in der selben Situation, aber ich verstend auch Duke. Wir waren eben keine Diebe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 12:35

Ich sah ihr nach und nahm mir dann noch etwas Wein nach. Ich wusste nicht wieso aber... irgendwie war sie komisch. Ich hatte den merkwürdigen EIndruck dass sie es war die nun auf abstand ging. Hatte ich mit meinem geschenk etwas falsch gemacht? Oder bildete ich mir das einfach nur ein?

Wortlos sah ich dem Erpel nach. Ich verstand ihn nicht... keiner der anwesenden hatte ihn angegriffen und nun war er es der beleidigt abzog...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 13:08

In meinem Zimmer nahm ich den Gescnek vor und konnte es hier nun endlich ungestört lesen. Ich wusste das sonst Rooh oder Aras immer zu versucht hätten es mir abzunehmen und zu lesen und wir alle wussten das Raphael solche zeilen nicht einfach so schrieb. Das hatte ich schlicht verhindern wollen. Es war beruhigend das es so gefühlt hatte wie ich.

"Ich rede mit ihm... " meinte ich und stand auf "entschuldigt mich einen Augenblick bitte." meinte ich und ging ihm nach
(Shadowwing) "mhhh... ich hätte ihn wohl nicht auslachen sollen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 14:24

Nachdenklich ließ ich mich wieder in den Sessel sinken. Ich wollte ihr nicht sofort folgen. Ich war noch unschlüßig wie und ob wir macar sagen sollten was da zwischen uns lief. Auch wenn ich mir nicht sicher war ob er es nicht schon längst wusste bzw schon lange wusste bevor wir es taten

Ich nickte. "Ja... da gebe ich dir allerdings recht", meinte ich und seufzte. "Das ist ja eine schöne Bescherung..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 16:01

(Macár) Gemütlich lehnte ich mich in meinem Sessel zurück und trank noch etwas Wein. Es dauerte einen augenblick bevor ich mich dazu entschied das schweigen zu brechen. "ich bin euer Vater..." begann ich lächelnd "ich habe euch immer beobachtet und ich habe gesehen was kommen würde zwischen euch. Glaubt mir, ich verurteile euch nicht und ich sehe das ihr euch gegenseitig gut tut." versuchte ich zu erklären.

"Es ist einfach eine komische Vorstellung. Ich bin auch kein Dieb und ich würde es mir auch nicht rausnehmen, aber Dagger und Stormy sind eben... Wissenschaftler im weitesten sinne..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 18:29

Verwundert sah ich zu ihm auf musste dann aber doch lächeln. "Wir werden es nie schaffen irgendwas vor dir geheim zu halten oder?", fragte ich nach. Schon damals als wir klein waren hatte er uns immer sofort durchschaut wenn wir irgendwas angestellt hatten und versuchten es mit einer lüge zu vertuschen

"Ich weiß Shadow", gab ich ihm recht. "Und dennoch bzw gerade deshalb sind sie enorm wichtig für uns. Wenn die beiden nicht wären, könnte ich weiterhin nur mit einem Auge sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 19:01

"Sagen wir das ist mein Vatersinn und ich bin froh darum. Ich weiß das ihr nicht alles mit mir teilen wollt und ich respektiere das Raphael. Ihr habt eurer Leben und das soll auch so bleiben. Jemanden zu lieben ist für euch etwas ganz großes und ich freue mich wirklich für euch." meinte ich sanft. Ich konnte mir denken wie schwer es gerade Raphael fallen würde.

"Und Alex wäre ein krüppel und es gebe das Überwachungssystem nicht und.. auch der Verrat hätte darmals schlimmere Folgen gehabt. Dagger hat recht, wenn er sagt sie werden unterschätzt und belächelt aber dagegen kann man nichts tun glaube ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 19:05

Ich nickte leicht. "Danke Macar aber... ich glaube wir sind noch irgendwie in einer aufwärmphase...", versuchte ich zu erklären. Zumindest das was ich empfand. Ich wusste nicht was Pegasus genau darüber dachte aber... momentan war es eher ein abklopfen

Ich nickte. "Ich weiß es. Und ich denke sie wissen es auch", meinte ich und seufzte. "Wahrscheinlich war gerade einfach sein Bedarf gedeckt gewesen und er musste sich Luft verschaffen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 19:53

"Es ist der zweite Anlauf und ihr braucht eure Zeit. Das letzte mal ging es danaeben und ich bin mir sicher das dass bei euch beiden noch ziemlich tief sitzt. Lasst euch eure Zeit." machte ich ihn mut.

"Er ist immerhin auch Drake DuCaines Sohn vielleicht hat er sogar die veranlagung zum Dieb und Stormy kann sich sehr geschickt bewegen, aber ich weiß nicht ob es reichen würde. Wie gesagt, ich selber gehöre zu Alex Kämpfern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 19:56

Ich seufzte leicht. "Ja... du hast wohl recht", sagte ich zu ihm und trank noch etwas. "Es ist... irgendwie als wenn man auf... naja... auf rohen eiern läuft", meinte ich leise. "Ich glaube jeder von uns hat Angst etwas falsch zu machen."

"Wie gesagt, wir haben einen Übungsparcours", meinte ich. "Das war kein Scherz als ich das vorhin gesagt habe."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 20:18

"das kann ich mir vorstellen. Ihr wollt einander nicht verletzen und jetzt werdet ihr vermutlich noch vorsichtiger sein. Aber ich denke das es besser wird mit der Zeit." lächelte ich "es wird euch gut tun. Ihr braucht einander wirklich."

"guck mich nicht an, ich weiß das ich dass nicht kann." lächelte ich ihn an als nun auch Stormy zurück kam "er ist wie ein kleines Kind im Labor und bastelt an einer Drone rum."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 20:24

"Was ist wenn wir scheitern?", fragte ich nach. Das war das wovor ich wirklich die meiste Angst hatte. Ich wollte nicht dass wir hinterher ohne einander auskommen mussten. egal in welcher form

"Denkst du ich sollte mal zu ihm gehen?", fragte ich sie. Vielleicht konnte ich etwas tun.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 20:42

"Nun... diese Gefahr gibt es immer Raphael aber... denkst du bei einem Auftrag ans Scheitern? Oder als ihr die Bande begonnen habt? Es ist immer so das man abstürzen kann aber manchmal sollte man einfach erstmal das Fliegen genießen."

"ich weiß es ehrlich gesagt nicht Duke." meinte sie und rieb sich den Nacken "mit mir wollte er nicht reden." erklärte sie. Mhhh.. Dagger war eigentlich immer umgänglich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 20:48

"Das kann man doch nicht vergleichen... Mein Job liegt mir einfach", wiegelte ich ab. "Aber... du weißt selber dass Beziehung und Emotion nicht unbedingt zu meinen Stärken gehört."

"Okay, ich gehe mal nach ihm sehen. Wenn ich in einer Stunde nicht zurück bin sucht nach mir. Vieleicht hat er mich dann erschlagen", meinte ich und ging zum Labor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 21:03

"Die einzige Person die dich immer erreicht hat war Pegasus. vielleicht sehe ich das auch zu optimistisch aber ich denke das du dich fast ausschleißlich bei ihr öffnen würdest und nicht bei einer fremden. Sie kennt dich und weiß was du erlitten hast."

"er hat geschlafen. dann ist er in der Regel ungefährlich." meinte Stormy noch. Wir begannen abzudecken.
(Dagger) ich schraubte an meiner kleinen Drone herum. ich wollte sie schon Gestern fertiggestellt haben, wieso also nicht heut?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 21:07

"Das kann sein aber... ich habe ihr schon oft genug weh getan. Was ist wenn ich es noch mal mache und sie verliere?", hakte ich nach. Ich hatte wirklich Angst davor. Immerhin war ich der Sohn meines Vaters...

Ich klopfte kurz an und betrat vorsichtig das Labor. "Hey...", meinte ich etwas zögerlich. Ich hatte schon etwas Sorge dass er einen Schraubenschlüßel nach mir werfen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 21:20

"Raphael... ich würde dir so gerne sagen das dass nicht passieren wird, aber ich weiß es nicht. Ich kann euch nur empfehlen mut zu haben und daran zu glauben. Ihr habt er verdient glücklich zu werden."

"mhhh..." murrmelte ich und schloss vorsichtig die Steuerungsklappe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 21:27

"Ich hoffe du hast recht macar...", meinte ich leise und trank meinen wein aus. Doch sah ich dann neugierig zu ihm auf. "Wie lange weißt du es schon?", fragte ich nach

"Ich hoffe ich störe dich nicht", sagte ich und setzte mich auf den schreibtisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 21:38

"Soe seit ihr beiden 16 seit kreist ihr umeinander und als Pegasus dann ins Exil ging war mir klar das etwas vorgefallen sein musste was euch auch emotional schwer getroffen hatte." erklärte ich ihm

"geht schon." meinte ich nur knapp und stellte das kleine gerät mit den vier schrauben auf den Boden. Die waren wichtig um in alle richtungen lenken zu können. Dann nahm ich meine Fehrnbedienung
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 19 März 2014, 21:44

"Du kennst uns wirklich erschreckend gut...", sagte ich zu ihm

"Dagger... was ist los? Du gehst doch sonst nicht einfach so hoch", versuchte ich es halbwegs vorsichtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 März 2014, 21:53

Ein leichtes grinsen legte sich auf mein Gesciht "ist das nicht mein Job als Vater?" lächelte ich ihn an "ich versuche euch zu kennen, denn dann kann ich euch am besten helfen."

"ich hab es einfach Satt als "Müll" oder Überflüssig" angesehen zu werden. Ich bin medizinisch begabt, helfe Dero bei schweren OPs wie bei Thunders Hand kann Kämpfen und doch werden wir nur belächelt. Ich bin 22 und habe mit Stormy und Dero ein mechanisches Auge und einen Funktionsfähigen Arm hinbekommen. Ist das hier gar nichts wert?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 März 2014, 08:27

Ich lächelte leicht. "Ich weiß nicht ob es dein Job als Vater ist", meinte ich. Lloyd war so nie gewesen. "Aber ich bin froh dass du es so siehst. Das macht alles irgendwie... leichter."

"Es hat doch keiner gesagt, dass das nichts wert ist Dagger", meinte ich zu ihm. "Du weißt wie sehr ich deine Arbeit schätze ich mein.. wie könnte ich auch nicht. Und diejenigen, die das anders sehen können im zweifel selber nichts."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 März 2014, 19:11

"Das hoffe ich." lächelte ich ihn leicht an und trank meinen wein aus "ich denke ich werde jetzt acuh langsam ins bett gehen. Schließlich wartet da ja eine schöne Frau auf mich.

"Ich habe einfach das Gefühl das wir Aussetzige sind weil wir weder Kämpfer noch Diebe sind." meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 März 2014, 19:32

"Ja... kein schlechter plan...", sagte ich und leerte ebenfalls mein Glas. "Ich glaube ich werde das gleiche tun."

"Das ist doch unsinn Dagger. Ihr zwei seid wichtig für uns. Sehr sogar", meinte ich ehrlich zu ihm. "Ohne euch hätten wir weder die Saber noch sonst etwas."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 März 2014, 19:47

"Ich wünsche dir eine gute nacht." meinte ich und stand auf, brahcte aber noch das Glas weg und ging dann nach oben zu meiner Hübschen.

"Das mag sein aber du bekommst doch mit was hier immer abgeht." murrmelte ich leise und ließ die Drone steigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 März 2014, 19:54

Ich brachte auch mein Glas weg und ging hinauf. Ich war unschlüßig ob ich zu Pegasus gehen sollte... Leise knopfte ich an ihre Tür

"Dagger... ist dir die meinung der anderen so wichtig?", fragte ich nach. "Außerdem... denkst du ich hatte es hier immer leicht? Als Falcone mich hier rien gebracht hat war Raphael alles andere als begeistert. Immerhin ist ein einäugiger Dieb nicht unbedingt nützlich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 März 2014, 20:12

(Pegasus) Ich war nach einer zeit rüber in Raphaels Bett geschlichen und hatte mich dort in die flauschige Decke gekuschelt. Es roch so schön nach ihm.. Außerdem wollte ich bei ihm sein.

"mhhh..." murrmelte ich leicht "aber zumindest respektiert er dich jetzt." meinte ich schließlich etwas trotzig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 März 2014, 20:23

"Hm...", murmelte ich als sie nicht reagierte und ging hinüber in mein Zimmer. Im Dunkeln ging ich zum Bett hinüber und öffnete mein Hemd. Doch dann bemerkte ich ihre Anwesenheit. "Hey... was machst du hier kleines?"

"Und es war harte Arbeit. Du bekommst hier nichts geschenkt Dagger. Wenn du Respekt willst dann verschaff ihn dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 20 März 2014, 20:42

"Ich ... wollte bei dir sein." meinte ich leise und sah ihn an. "soll ich besser gehen?" fragte ich etwas vorsichtig nach vielleicht mochte er ja lieber seine ruhe haben.

"Was soll ich noch machen? Es ist na nicht so das ich aufgebe oder etwas der gleichen. Ich will nur wissen was wir noch machen sollen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 20 März 2014, 20:46

"Nein ganz und gar nicht. Ich... war gerade an deinem Zimmer und habe dich gesucht", meinte ich und setzte mich zu ihr.

"Mach doch einfach deinen Job Dagger. Raphael und wir als seine Stellvertreter sind von euch völlig überzeugt. Reicht euch das nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter